Dies ist der Cache von Google von http://infokrieg.nine.ch/forum/showthread.php?p=120144. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 23. Febr. 2009 21:40:31 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: infokrieg tv sobottka  
Jörg Haider wurde ermordet. - Nachrichten Forum | Infokrieg.TV

 
Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Problem-Reaktion-Lösung > Terror
 

 
 
Themen-Optionen
 
Alt Heute, 19:56
Winfried-Sobottka Winfried-Sobottka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 18
Standard Jörg Haider wurde ermordet.

Im zeitwort.at - Forum verschwand ein von mir begonnener Thread zum Mord an Jörg Haider, nachdem er weit über 30.000 Hits erreicht hatte und von vielen Leuten mit wichtigen Informationen, Belegen und Links gefüttert worden war. Nun habe ich dort einen neuen thread begonnen, den ich vorsorglich auch hier einstelle - falls der Originalthread auch wieder verschwinden sollte. Aber vielleicht wird der alte Thread ja auch wieder eingestellt: Der Administrator unter Asy hat behauptet, es gäbe ein Back-up. Aufgrund des Umstandes, dass der thread zeitparallel zu den ersten Wochen direkt nach dem Mord an Haider mit Informationen gefüllt wurde, ist er in teilen ein wichtiges zeithistorisches Dokument. Es wäre sehr schade, wenn er nicht wieder eingestellt werden würde.
Der Mord an Jörg Haider
Jörg Haider und der MORD an ihm - Mordszenario Nr. 1



Social Bookmarking



Winfried Sobottka
Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!


Registrierungsdatum: 25.09.2008 Beiträge: 894 Aktivitäts Punkte: 5 784 Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

Heute, 18:36


Jörg Haider und der MORD an ihm - Mordszenario Nr. 1

Nach wie vor gehen viele von einer Ermordung des Jörg Haider aus oder halten sie zumindest für möglich. So möchte ich zu einem wissenschaftlichen Vorgehen anregen, zudem sehr gut strukturiert: Alle, die meinen, ein eigenständiges Mordszenario vorlegen zu können, machen dazu einen eigenständigen Thread auf, in dem sie das Mordszenario bestmöglich erklären. In der Diskussion wird dann die Tauglichkeit zur Erklärung der Realität auf den Prüfstand gestellt. Demgegenüber müssten Unfallszenarien erklärt werden, d.h., es müsste erklärt werden, wie es zu einem Unfall gekommen sein könnte. Diese Unfallszenarien müssten ebenfalls, sofern sie eigenständige Szenarien sind, in jeweils einem eigenständigen Thread erklärt und dann der Kritik ausgesetzt werden.

Am Ende wird man viele Szenarien ausgeschlossen haben - sobald es in einem notwendigen Punkte nicht stimmen kann oder einen notwendigen Umstand nicht erklären kann, ist ein Szenario als widerlegt zu betrachten, solange der Mangel nicht behoben werden kann.

Die Diskussionen im zeitwort.at-Forum litten unter anderem sehr darunter, dass verschiedene Szenarien in einem Thread immer wieder ins Spiel gebracht wurden, aber nur bruchstückhaft, und eben diskussionsstörend durcheinandergewürfelt. So waren solide Ergebnisse praktisch ausgeschlossen. Entsprechend mein Vorschlag, für jedes Unfall- und Mordszenario einen eigenständigen Thread zu beginnen und nach dem Startbeitrag eine sachlich-kritische Diskussion darüber zu führen.
***************************************
Hier mein Mordszenario:

Geht man von einem ideal geplanten und ideal vorbereiteten Attentat aus, dann sieht es so aus:

1. Das "elektronische Gehirn" konnte per Funkkontakt auf ein Programm umgeschaltet werden, das in einem Mikrochip installiert war.

2. Man hatte sich eine Strecke ausgesucht, die Haider oft fuhr.

3. Man hatte die Strecke per CAD-Programm in einen Computer eingespeist.

4. Man hatte ein Simulationsprogramm für das Fahrverhalten des Phaeton.

5. Man hat im Simulator das ideale Programm entwickelt - für einen genau vorbestimmten Unfall, eben das, was letztlich im Chip integriert war, das bei Auslösung die komplette Steuerung des Wagens übernahm.

6. Unter dieser Voraussetzung brauchte man nur noch eine Person, die rechtzeitig ein Funksignal gab, das den Chip aktivierte, an einem per JPS festzustellenden Punkt die Steuerung komplett im Sinne des Todesprogrammes zu übernehmen.

Fragen:

Waren es nicht Techniker von VW, die den Phaeton letztlich unter die Lupe nahmen? Dabei hätten sie Spuren beseitigen können.

Waren sie nicht verdammt frühzeitig am Ort?

Hatte der VW-Sprecher nicht zunächst selbst die Möglichkeit einer Manipulation des "elektronischen Hirns" als wahrscheinlichste Variante genannt, dies später aber wieder zurückgezogen?
LINKS zur Wahrheit über die BRD:
http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/inhalts-vz.html

www.freegermany.de/brd-verbrechen/brigitte-zypries.html
 
Alt Heute, 20:07
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: Österreich>Steiermark>GU
Beiträge: 265
Standard

hier gibts schon einen thread zum J.H.:

http://infokrieg.nine.ch/forum/showt...=6040&page=159

ich denke einer ist genug..
 
Alt Heute, 20:26
Winfried-Sobottka Winfried-Sobottka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Das Problem bei einem Thread ist, dass wichtige Teilbeiträge mittendrin untergehen - sie werden einfach mit Müll zugeschüttet und sind dann weg.

Darum habe ich mit einem wirklich wichtigen Beitrag einen neuen Thread aufgemacht.

Mir geht es nicht darum, dass es in diesem Forum einen Thread zum Haider-Mord gibt, auch nicht darum, was nach Deiner Ansicht genug oder nicht genug ist.

Die wohl beste zeitnahe Dokumentation zum Tode von Jörg Haider gab es im zeitwort.at- Forum - in mehreren Threads, der längste umfasste etwa 37 Seiten.

Dieser Thread war eines Tages weg, Christian gerstl, der Administrator, behauptete, er müsse gelöscht worden sein, er wisse aber nicht, von wem (!).

Ferner behauptete er, es gebe noch eine Kopie, doch trotz mehrfacher Aufforderung stellte er diese nicht wieder ein (!).

Christian Gerstl hat sich sicher als Staatsschutz-Spitzel entlarvt:

http://politik-und-wir.blog.de/2009/...utzig-5406197/

Hier sind die Seiten des unter mysteriösen Umständen verschwundenen Haider-Threads aus dem zeitwort.at-Forum, gesichert von den Google- Cache-Inhalten auf einem dänischen Server - unter der Domain www.freegermany.de :


http://freegermany.de/j-haider2/haider-01.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-02.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-03.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-04.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-05.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-06.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-07.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-08.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-09.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-10.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-11.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-12.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-13.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-14.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-15.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-16.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-17.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-18.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-19.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-20.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-21.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-22.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-23.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-24.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-25.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-26.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-27.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-28.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-29.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-30.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-31.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-32.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-33.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-34.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-35.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-36.html

http://freegermany.de/j-haider2/haider-37.html

Geändert von Winfried-Sobottka (Heute um 20:28 Uhr)
 
Alt Heute, 22:11
Viola Viola ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 46
Reden

Zitat:
Zitat von Winfried-Sobottka Beitrag anzeigen
Das Problem bei einem Thread ist, dass wichtige Teilbeiträge mittendrin untergehen - sie werden einfach mit Müll zugeschüttet und sind dann weg.
Das ist wirklich ein ernsthaftes Problem und ich finde, daß Du richtig handelst mit Deinem eigenen fred. Müll sollte dort bleiben, wo er hingehört.
 

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.