Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=135373&highlight=. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 25. Okt. 2008 08:17:34 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Österreich - Zeitwort Diskussionsforum

25.10.2008, 10:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

trams Männlich

Dauertrauervorarbeiter

Registrierungsdatum: 24.10.2007

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 692

Wohnort: Baden, Dauertrauerarbeitersiedlung

201

14.10.2008, 20:05

RE: Unser Haider

ist schlicht und ergreifend zu schnell gefahren.



Vielleicht auch mittels Funk gefahren WORDEN? :roll:
Schon mehr als Einer- und es wird kompliziert! :schulter:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 441 Aktivitäts Punkte: 93 522

Wohnort: 1100 Wien

202

14.10.2008, 20:09

Caddy, du brauchst dich nicht im Text zu verbiegen, sondern du sollst mir erklären, wie der Staatsanwalt eine Fernmanipulation ausschließen kann.


Auf Grund der Protokolle, die im vorliegen, die von Spezialisten gemacht wurden.

Oder soll der Staatsanwalt dir glauben !
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 441 Aktivitäts Punkte: 93 522

Wohnort: 1100 Wien

203

14.10.2008, 20:11



Wenn das nicht krank ist, was dann?
Kriminalisten werden dafür sogar bezahlt und machen Karriere. :schulter:
Kriminalisten suchen keine Morde, sondern Mörder.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 166 Aktivitäts Punkte: 1 032

204

14.10.2008, 20:11

Haider wahr wahrscheinlich schon gedanklich bei dem Geburtstag seiner geliebten Mutter, wollte so schnell wie möglich zu ihr eilen. Dann evtl. noch ein wenig Alkohl, was zu einer Schwächung der Konzentration und der Reaktionszeit führt. Das ist meine Vermutung.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 12.03.2007

Beiträge: 5 170 Aktivitäts Punkte: 32 520

Wohnort: Nordpol

205

14.10.2008, 20:12

RE: RE: Unser Haider

ist schlicht und ergreifend zu schnell gefahren.



Vielleicht auch mittels Funk gefahren WORDEN? :roll:
Man kann sich natürlich auch Haiders Leidenschaft, schnell zu fahren, genauso zu Nutze machen wie Möllemanns Leidenschaft, Fallschirm zu springen. :roll:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 184 Aktivitäts Punkte: 13 170

206

14.10.2008, 20:15

re.

Auf Grund der Protokolle, die im vorliegen, die von Spezialisten gemacht wurden.

Oder soll der Staatsanwalt dir glauben !



genau so ist es.

verstehe sowieso nicht.

1. das man nicht das ergebnis der untersuchungabwartet.

2. verstehe wenn die mediendamit geld machen.

3. verstehe aber nicht was hier gemacht wird?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 441 Aktivitäts Punkte: 93 522

Wohnort: 1100 Wien

207

14.10.2008, 20:16

Das Zeitwort wird das neue Zentrum der Verschwörungstheorien.

Des gibts ned, wos sich hier in den letzten zwei Wochen abspielt.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 184 Aktivitäts Punkte: 13 170

208

14.10.2008, 20:22

re.

Das Zeitwort wird das neue Zentrum der Verschwörungstheorien.

Des gibts ned, wos sich hier in den letzten zwei Wochen abspielt.



der sobottka hat die meisten, durch seine gehirnwäsche an gutgläubigen, schonn in der hand.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12.02.2005

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 348

Wohnort: Wien bei Meidling

209

14.10.2008, 20:22


Caddy, du brauchst dich nicht im Text zu verbiegen, sondern du sollst mir erklären, wie der Staatsanwalt eine Fernmanipulation ausschließen kann.
Auf Grund der Protokolle, die im vorliegen, die von Spezialisten gemacht wurden.

Oder soll der Staatsanwalt dir glauben !

Wer glaubt denn schon Staatsanwälten. Die drehen und wenden alles wie sie es brauchen.
Runder Tisch VII in Planung
www.meidling-forum.at
der-meidlinger@chello.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 441 Aktivitäts Punkte: 93 522

Wohnort: 1100 Wien

210

14.10.2008, 20:36

Warum schreibst den in meinen Beitrag hinein, ha ?????
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 04.03.2008

Beiträge: 2 163 Aktivitäts Punkte: 13 200

211

14.10.2008, 20:37

Warum schreibst den in meinen Beitrag hinein, ha ?????

Ach Caddy, reg di ned so auf! Das kostet nur wertvolle Zeit, die du auf deinem Bike verbringen könntest... ;)
  • Zum Seitenanfang

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 459 Aktivitäts Punkte: 2 754

Wohnort: Offenbach am Main

212

14.10.2008, 20:58

Warum schreibst den in meinen Beitrag hinein, ha ?????


Ich weiß nicht, warum es passiert, aber dieser ASSY hat sich auch schon darüber aufgeregt. :-P
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 727 Aktivitäts Punkte: 173 250

Wohnort: EUS(dSSR)

213

14.10.2008, 21:26

Jetzt ist was im ORF2 "Report" zum Hr. Haider...
Habe ich mir gerade angeschaut und einige Interviews mit Politiker (Faymann, Fekter) geschaut. Ich habe das Gefühl, dass Haiders Unfall eine Warnung für das gesamte Parlament war. Irgendwie funktionieren und argumentieren alle wie in Trance.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 184 Aktivitäts Punkte: 13 170

214

14.10.2008, 21:27

re.

Ich weiß nicht, warum es passiert, aber dieser ASSY hat sich auch schon darüber aufgeregt



mir pasiert es auch oft da unten. hier geht alles so langsam. jetzt warte ich ein bischen, wenn oben bei quote sich die buchstaben einnisten, lösche ich sie, dan geht es wieder.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 04.03.2008

Beiträge: 2 163 Aktivitäts Punkte: 13 200

215

14.10.2008, 21:30

Irgendwie funktionieren und argumentieren alle wie in Trance.

Wie in Trance? Das heisst für mich, keiner ist wirklich für seine Handlungen haftbar, sondern wird von jemand anderen kontrolliert.
Aber!! Von wem kontrolliert?? Was wollen die Kontrolleure?
Ist das einfach die aktuellle Zeit, in der wir leben und wir sollen halt schaun, dass wir das Beste daraus machen?
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 719 Aktivitäts Punkte: 4 326

Wohnort: Planet Erde

216

15.10.2008, 01:19

Die sache ist doch ganz eindeutig...der feine herr sobottka hat den haider aufm gewissen durch seine wilden theorien versucht er uns auf eine falsche fährte zu bringen um den verdacht von ihm abzulenken so sieht die sache aus ....tja...soweit ich weiß gibt es mildernde umstände wenn man sich stellt ;) somit herrschte hier wieder ruhe und der täter wäre geschnappt ^^ ist schon echt armseelig was hier abgeht hinter jedem raser wo crasht verbirgt sich ein attentat des staates ... wer weiß..vielleicht hat sobottka ja auch barschel und möllemann auf dem gewissen :suspect:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 107 Aktivitäts Punkte: 43 896

217

15.10.2008, 05:34

wenna so weiter macht, der winifried holt ihn wirklich die staatspolizei und verhört ihn
also aufpassen du weißt ich arbeite für sie
  • Zum Seitenanfang

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 435 Aktivitäts Punkte: 8 832

218

15.10.2008, 08:46

Die sache ist doch ganz eindeutig...der feine herr sobottka hat den haider aufm gewissen durch seine wilden theorien versucht er uns auf eine falsche fährte zu bringen um den verdacht von ihm abzulenken so sieht die sache aus ....tja...soweit ich weiß gibt es mildernde umstände wenn man sich stellt ;) somit herrschte hier wieder ruhe und der täter wäre geschnappt ^^ ist schon echt armseelig was hier abgeht hinter jedem raser wo crasht verbirgt sich ein attentat des staates ... wer weiß..vielleicht hat sobottka ja auch barschel und möllemann auf dem gewissen :suspect:


Ja, genau! Diese feigen Attentäter wie der Sobottka sind doch immer das Gleiche .....

Erst bringen s' jemanden um, dann schreien sie: "Haltet den Mörder!", um von sich abzulenken.

Der Sobottka war's!!!

:zkugel: :ggg: :zkugel:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 727 Aktivitäts Punkte: 173 250

Wohnort: EUS(dSSR)

219

15.10.2008, 09:40

Ich denke, Haider wurde doch ermordet!

Warum?

Das Auto durchfetzte Hecken, Vorgärten, Wiesen, Hügel - doch das Auto schaut aus wie aus der Waschstraße.

Hierzu ein ganz anschaulicher Bericht. http://info.kopp-verlag.de/news/beobacht…on-joerg-h.html
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 719 Aktivitäts Punkte: 4 326

Wohnort: Planet Erde

220

15.10.2008, 09:54

das muss ja ne coole waschstrasse gewesen sein Oo die hatte bestimmt ne gute versicherung.... und wenns mord war wer ausser sobottka hatte ein motiv den zu ermorden um sich selbst ins rampenlicht zu stellen??



Herr sobottka da sie bei dieser person schon ganze arbeit geleistet haben ich hätte da noch den ein oder anderen auftrag für sie gegen gutes geld damit ihre "seriöse" internet seite am leben bleibt... :suspect: oder wollen sie erstmal gras über die sache wachsen lassen bis niemand mehr nach ihnen sucht?



eine andere möglichkeit wäre ja noch dass die aliens (oder warens doch die amerikaner von area51 aus) die eine experiementelle waffe testen wollten und der herr haider halt eben ein bewegliches ziel darstellte was zu testzwecken sehr ausreichend war ?? fragen über fragen...dass es einfach nur technisches versagen war oder er schlicht und einfach die kontrolle verloren hat geht ja mal gar nicht das passiert ja sonst nie den menschen wo autofahren...zumal sie ja porsche geprüft sind :pillepalle: ich halte den namen dieses forums für falsch ausgewählt es sollte heißen klappsmühlenwort.at bzw danbrownfans.at



@fenstergucker japps so ist das...vielleicht sagt dir das sprichwort was: hunde welche am lautesten bellen etc. oder die wo am lautesten schreien usw... naja wer auch immer haider aufm gewissen hat..sobottka aliens amerikaner oder einfach nur die technik... kann von mir aus gern so weiter machen denn am ende tun politiker ja doch immer nur das gleiche...groß reden und fett kassieren... warum sonst zahlen die keine steuern..warum sonst fahren die fette autos bei den spritpreisen..warum sonst ist es denen erlaubt sich irgendwo einzutragen um nichtmal anwesend zu sein...fragen über fragen und nur der herr sobottka kennt die wahren antworten und hintergründe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 441 Aktivitäts Punkte: 93 522

Wohnort: 1100 Wien

221

15.10.2008, 10:17

- doch das Auto schaut aus wie aus der Waschstraße.


Ist doch logo, der Hydrant wurde weggerissen, beim Anrainer stand der Keller 20cm unter Wasser.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 719 Aktivitäts Punkte: 4 326

Wohnort: Planet Erde

222

15.10.2008, 10:57

genau der hydrant war ne getarnte fliegerbombe ausm 2. weltkrieg womit bewiesen wäre dass herr sobottka ein echter waffenexperte ist und somit das ganze attentat :pillepalle: sehr "sauber" ja ich möchte sogar sagen waschstrassensauber hat aussehen lassen...respekt...ein wahrer profi seines faches...ausser im schuldzuweisen bzw von sich abschieben da isser nich so der hit...aber übung macht ja bekanntlich den meister gelle
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 727 Aktivitäts Punkte: 173 250

Wohnort: EUS(dSSR)

223

15.10.2008, 11:34

Ist doch logo, der Hydrant wurde weggerissen, beim Anrainer stand der Keller 20cm unter Wasser.
Dann muss das trockenes Wasser gewesen sein, denn die Fotos schauen irgendwie nicht nass aus.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 441 Aktivitäts Punkte: 93 522

Wohnort: 1100 Wien

224

15.10.2008, 11:36

Sie wurden ja auch nicht unmittelbar nach dem Sturz aufgenommen.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 184 Aktivitäts Punkte: 13 170

225

15.10.2008, 11:44

re.

Herr sobottka da sie bei dieser person schon ganze arbeit geleistet haben ich hätte da noch den ein oder anderen auftrag für sie gegen gutes geld damit ihre "seriöse" internet seite am leben bleibt... oder wollen sie erstmal gras über die sache wachsen lassen bis niemand mehr nach ihnen sucht?



genau so ist es. das mit der fliegerbombe war auch gut.
nur ein mörder selbst könnte es so genau wissen? das gleich nach einigen stunden. gott sei dank haben wir eh die experten. einen mord hätten sie sofort erkannt.

aber diese himelschreienden radikalen, sind immer gegen alles.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Thema bewerten

Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon