Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=136971&highlight=. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 29. Okt. 2008 16:20:03 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Österreich - Zeitwort Diskussionsforum

29.10.2008, 17:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 293 Aktivitäts Punkte: 13 824

526

19.10.2008, 00:34

re.

Im Mordfalle Nadine O. weißt Du, was passiert ist: Die Besucherinnen haben Nadine O. gemordet. Was hat es gebracht? Du hast wider besseren Wissens dem Philipp J. die Schuld gegeben. Und nun?



na was is jetzt, wer war es?
  • Zum Seitenanfang

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

527

19.10.2008, 01:03

Du magst vielleicht ein guter Analytiker sein, aber schlau bin ich aus Deinen Links nicht wirklich geworden!

Schrumm, schrumm, seis darum Dr. Jörg Haider ist an seinen ureigenen pers. Unzulänglichkeiten gescheitert u. Deine unbeweisbaren Verschwörungstheorien machen ihn auch nicht mehr lebendig. Er war einer der grössten politischen Rhetoriker, aber f. mich pers. ist er damals gestorben, als er seine Wähler als Steigbügelhalter v. Schüssel verraten u. verkauft hat. Dass verzeihe ich ihm über seinen Tod hinaus nicht!

Mossad


Was ist denn das wieder für ein Trottel, der sich Mossad nennt? Keinen Menschen interessiert, was diese Figur verzeiht oder nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27.08.2007

Beiträge: 135 Aktivitäts Punkte: 816

528

19.10.2008, 01:22





Du magst vielleicht ein guter Analytiker sein, aber schlau bin ich aus Deinen Links nicht wirklich geworden!

Schrumm, schrumm, seis darum Dr. Jörg Haider ist an seinen ureigenen pers. Unzulänglichkeiten gescheitert u. Deine unbeweisbaren Verschwörungstheorien machen ihn auch nicht mehr lebendig. Er war einer der grössten politischen Rhetoriker, aber f. mich pers. ist er damals gestorben, als er seine Wähler als Steigbügelhalter v. Schüssel verraten u. verkauft hat. Dass verzeihe ich ihm über seinen Tod hinaus nicht!

Mossad


Was ist denn das wieder für ein Trottel, der sich Mossad nennt? Keinen Menschen interessiert, was diese Figur verzeiht oder nicht.

Danke! Bestätigt meine Theorie, dass Du den Einzellern zugehörig bist und IQ-mässig absteigen ist nicht mein Fall! Versuch den Schritt v. den Amöben zu den Wildschweinen, vielleicht findet sich ein kleines Eck, wo Du Dich ungeniert im Dreck suhlen darfst! Leider verbietet mir m. gute Erziehung Dich verbal anzugreifen! Im Gegensatz zu Dir enthält mein Wortschatz keine Beleidigungen!

Mossad
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

529

19.10.2008, 01:54

Ich werde von FS bezahlt. Du scheinst aber auch Gespenter zu sehen, Sockenqualmer. Außerdem haben wir das Recht die Umstände des Unfalls von Haider zu kennen. Eben weil es kein "normaler" Unfall wahr. Im Namen der Anarchisten und der SS-Satanisten.


Wer ist denn FS? Dein Auftraggeber war doch TV. Aber alles spielt keine Rolle mehr, da Wahnrieds Blutsbruder Mossad hier die Hauptrolle wahrniehmen. Ich sehe mir das alles mal zuünftig und genüsslich von außen an.

Warum sollte ich mich mit Vollidioten streiten?

Da lese ich doch lieber passiv mit und die Venünftigen hier haben sowieso meine Mail-Addi.
  • Zum Seitenanfang

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

530

19.10.2008, 02:23

Danke! Bestätigt meine Theorie, dass Du den Einzellern zugehörig bist und IQ-mässig absteigen ist nicht mein Fall! Versuch den Schritt v. den Amöben zu den Wildschweinen, vielleicht findet sich ein kleines Eck, wo Du Dich ungeniert im Dreck suhlen darfst! Leider verbietet mir m. gute Erziehung Dich verbal anzugreifen! Im Gegensatz zu Dir enthält mein Wortschatz keine Beleidigungen!

Mossad


Wieder ein Verleumder mehr hier. Gut, das Niveau sinkt, bis nichts mehr vorhanden ist. Es liegt mir fern mich über "gute Erziehung" eines Mossads zu ereifern. Sein Wortschatz enthält keine Beleidigung? Der ganze Beitrag ist eine Beleidigung!! Übel nehme ich ihm aber das nicht, da er sich damit selber entlarvt.

Danke Mossad für diesen Beitrag :-P :-P :-P
  • Zum Seitenanfang

Wanderer Männlich

Wumsbert's schlimmster Alptraum

Registrierungsdatum: 19.10.2008

Beiträge: 193 Aktivitäts Punkte: 1 158

531

19.10.2008, 04:53

Ich werde von FS bezahlt. Du scheinst aber auch Gespenter zu sehen, Sockenqualmer. Außerdem haben wir das Recht die Umstände des Unfalls von Haider zu kennen. Eben weil es kein "normaler" Unfall wahr. Im Namen der Anarchisten und der SS-Satanisten. :rock:
Hallo Danny-Boy! So trifft man sich immer wieder ... :zkugel:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Fatur Männlich

Anima migrante

Registrierungsdatum: 19.01.2008

Beiträge: 394 Aktivitäts Punkte: 2 508

532

19.10.2008, 13:41

Jörg Haider wurde getötet

Zitat

Wie die ungarische Janvo in seiner englischen Online-Ausgabe berichtet, soll der Sprecher von Volkswagen, ein Herr Peter Thul behauptet haben, Haider wurde ermordet. Er bestätigte auch in der Zeitung The Sun, das am Wagen manipuliert wurde. Damit dürfte klar werden, das Jörg Haider, Landeshauptmann von Kärnten umgebracht worden sein muß.


Die österreichischen und deutschen Medien versuchten stattdessen zu vertuschen und erfanden immer mehr abenteuerlichere Animationen zum Unfallhergang. Sogar die Bild-Zeitung nannte Herrn Haider einen rechten Hund, und beging damit eindeutig eine pietätlose Beleidigung, da der Verunglückte zu diesem Zeitpunkt noch nicht beerdigt war.

Peter Thul (VW) bestätigte nochmals, das der Wagen in der Kurve, in der Jörg Haider verunglückte, nicht solche Verletzungen hätte hervorrufen können, da der Phaeton, das Auto mit dem Herr Haider fuhr, für genau solche Problematiken konstruiert wurde.

Damit wird immer deutlicher, das Sprengstoff im Spiel gewesen sein muß.

[...]

Aber wenn man weiß, das gerade auf deutschem Gebiet, die Medienhoheit laut geheimer Kanzlerakte bis 2099 noch immer bei den Alliierten liegt, braucht man sich über solche verlogenen Angriffe und pietätlosen Schweinereien nicht wundern. Schließlich wollte Haider mit diesem ganzen aufräumen. Quelle
Das Geld hat sich unser Recht untertan gemacht!
  • Zum Seitenanfang

Fatur Männlich

Anima migrante

Registrierungsdatum: 19.01.2008

Beiträge: 394 Aktivitäts Punkte: 2 508

533

19.10.2008, 14:03

Und hier der Artikel aus der "Sun"

Zitat

NEO-NAZI leader Jorg Haider may have been MURDERED, it was claimed last night.


Investigators say the Austrian Far Right leader was nearly four times the booze limit and travelling at more than twice the permitted speed when he lost control at 88mph last Saturday.
But the makers of his Volkswagen Phaeton limo insist the motor is one of the safest in the world and should have survived the crash in Klagenfurt.
The car giants yesterday sent its own experts to examine the mangled wreckage and search for signs it may have been SABOTAGED.

The German firm also sparked fury by linking the death of fascist icon Haider, 58, to that of Princess Diana.
The neo-Nazi chief careered off the road as he drove home from a boozy party.
But the promoter of the party has insisted he was not drunk when he set off.
VW spokesman Peter Thul claimed that someone with access to Haider's car key could have manipulated the limo's electrics which control the engine's "brain".


He said: "It is a fact that Haider was going too fast, but such a speed on that curve is not a problem for the car's physics.


"The Phaeton and Audi A8 are the safest of all. You'd need the key to manipulate the electronics, so someone at a garage would have to tamper with it.
"Many things bring to mind Lady Diana's death."link
Das Geld hat sich unser Recht untertan gemacht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 589 Aktivitäts Punkte: 94 416

Wohnort: 1100 Wien

534

19.10.2008, 14:16

da der Phaeton, das Auto mit dem Herr Haider fuhr, für genau solche Problematiken konstruiert wurde.

Damit wird immer deutlicher, das Sprengstoff im Spiel gewesen sein muß.


Steinhof, Steinhof , machs Türl auf, der Fatur kommt im Dauerlauf. :bruell: :ggg: :bruell:

Ein Fahrzeug, das genau für solche Problematiken gebaut wurde, nennt man Panzer.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 169 Aktivitäts Punkte: 44 268

535

19.10.2008, 14:23

hat es diesen Sprengstoff nur auf der fahrerseite gegeben, gibts des das man nur eine Seite durch Sprengstoff so beschädigen kann, wie wussten die Sprengmeister, dass er diesmal selbst fahren würde
fragen um fragen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 293 Aktivitäts Punkte: 13 824

536

19.10.2008, 14:30

re.

Damit wird immer deutlicher, das Sprengstoff im Spiel gewesen sein muß



hallo fatur.
verantwortlich für deine zitate bist du. möchte dir was sagen. jörg haider ist durch einen unfall ums leben gekomen (amtlich).
  • Zum Seitenanfang

Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 235 Aktivitäts Punkte: 1 452

537

19.10.2008, 15:31

Anscheinend hat Haider während der Fahrt noch mit Petzner telefoniert. Petzner war vermutlich fremd gegangen. Deswegen ja auch der Besuch im Stadtkrämer, wo sich Dr. Haider noch einen jüngeren Mann anlachte. Zwischendurch soll es ja immer wieder Telefongespräche und wütende SMS gegeben haben. Vermutlich hat Haider auch zum Zeitpunkt seines Unfalls mit Petzner telefoniert über dessen Seitensprung. Tatsächlich glaube ich dass die letzten Worte Haiders folgende waren: "Ja guat, dann blas halt ihm einen."
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 293 Aktivitäts Punkte: 13 824

538

19.10.2008, 15:38

re.

Anscheinend hat Haider während der Fahrt noch mit Petzner telefoniert. Petzner war vermutlich fremd gegangen. Deswegen ja auch der Besuch im Stadtkrämer, wo sich Dr. Haider noch einen jüngeren Mann anlachte. Zwischendurch soll es ja immer wieder Telefongespräche und wütende SMS gegeben haben. Vermutlich hat Haider auch zum Zeitpunkt seines Unfalls mit Petzner telefoniert über dessen Seitensprung. Tatsächlich glaube ich dass die letzten Worte Haiders folgende waren: "Ja guat, dann blas halt ihm einen."



du hast wohl keine ehrfurcht von einer todenruhe. es kommt alles zurück.
  • Zum Seitenanfang

Fatur Männlich

Anima migrante

Registrierungsdatum: 19.01.2008

Beiträge: 394 Aktivitäts Punkte: 2 508

539

19.10.2008, 16:00

da der Phaeton, das Auto mit dem Herr Haider fuhr, für genau solche Problematiken konstruiert wurde.

Damit wird immer deutlicher, das Sprengstoff im Spiel gewesen sein muß.


Steinhof, Steinhof , machs Türl auf, der Fatur kommt im Dauerlauf. :bruell: :ggg: :bruell:

Ein Fahrzeug, das genau für solche Problematiken gebaut wurde, nennt man Panzer.

Dies sind Worte des VW Sprechers Peter Thul, kannst ihn gern versuchen einzuweisen.
Das Geld hat sich unser Recht untertan gemacht!
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 788 Aktivitäts Punkte: 5 088

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

540

19.10.2008, 16:17

VW spokesman Peter Thul claimed that someone with access to Haider's car key could have manipulated the limo's electrics which control the engine's "brain".
Siehe mal einer an, im Grunde nichts anderes als das, was ich von mir gab, als ich von der absolut situationswidrigen Hochgeschwindigkeit gehört hatte: Manipulation der Steuerungselekronik.
Nur: Wann soll das wer gemacht haben, Haider hatte das Auto erst seit drei Wochen, wenn nicht irgendwer bei VW?

Weiterhin gehört zum sicheren Mordplan jedenfalls die Mittäterschaft der Rettungssanitäter, die Bereitschaft hatten: Man konnte sich nicht sicher sein, ob Haider nach einem so herbeigeführten Unfall tot sein würde, hätte er noch reden können, egal, wann, dann hätte er wohl mitgeteilt, weshalb er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte, dann wäre der Mordversuch (in dem Fall) aufgeflogen.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 235 Aktivitäts Punkte: 1 452

541

19.10.2008, 16:23

Wenn das so wäre, hätte schon längst einer aus dem Vw-Werk gesungen. Bei der Polizei arbeiten doch keine Hampelmänner.
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 788 Aktivitäts Punkte: 5 088

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

542

19.10.2008, 16:28

Daniel Eggert, Staatsschutz-Spitzel aus Konstanz am Bodensee, im Mordfalle Nadine O. (siehe Links ganz unten) haben Landeskriminalamt NRW und Polizei Hagen und Staatsschutz Polizei Dortmund alles getan, um die wahren Täter zu schützen und einen Unschuldigen büßen zu lassen, inklusive Beweismittelverfälschung und Kooperation mit den wahren Mörderinnen.

Daniel Eggert, Du schmieriger SS-Satanist, niemand hier glaubt noch an eine gesetzestreue Polizei in AUT oder BRD: Der österreichische Staat hängt mit Sicherheit im Mord an Haider mit drin - die SS-Satanisten halt.



VW spokesman Peter Thul claimed that someone with access to Haider's car key could have manipulated the limo's electrics which control the engine's "brain".
Siehe mal einer an, im Grunde nichts anderes als das, was ich von mir gab, als ich von der absolut situationswidrigen Hochgeschwindigkeit gehört hatte: Manipulation der Steuerungselekronik.
Nur: Wann soll das wer gemacht haben, Haider hatte das Auto erst seit drei Wochen, wenn nicht irgendwer bei VW?

Weiterhin gehört zum sicheren Mordplan jedenfalls die Mittäterschaft der Rettungssanitäter, die Bereitschaft hatten: Man konnte sich nicht sicher sein, ob Haider nach einem so herbeigeführten Unfall tot sein würde, hätte er noch reden können, egal, wann, dann hätte er wohl mitgeteilt, weshalb er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte, dann wäre der Mordversuch (in dem Fall) aufgeflogen.
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 809 Aktivitäts Punkte: 4 866

Wohnort: Planet Erde

543

19.10.2008, 16:29

soviel respekt gegenüber toten verdient schon fast den nobelpreis .... wenn man es nicht mit ein wenig glück als leichenschändung auslegen könnte... manipulierte bremsen...gaspedale...antriebsachsen...sprengstoff....da isses bis zum geheimsatelliten nimma weit...oder zur gummizelle :pillepalle: :pillepalle:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 235 Aktivitäts Punkte: 1 452

544

19.10.2008, 16:33

Und was sagt der Analytiker zu den neuesten Erkenntnissen: dem Besuch in der Szenekneipe, in der er zusammen mit jdm. eine Flache wodka trank; der Beziehungsstreit mit Petzner; Petzners zurückhaltende art bez. weitergehenden Informationen....

Ich weiß, dass Dich das schwer enttäuscht, wenn es nicht der Staat gewesen wäre. Aber ich denke wir sollten die Dinge vernünftig betrachten.
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 788 Aktivitäts Punkte: 5 088

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

545

19.10.2008, 16:47

Und was sagt der Analytiker zu den neuesten Erkenntnissen: dem Besuch in der Szenekneipe, in der er zusammen mit jdm. eine Flache wodka trank; der Beziehungsstreit mit Petzner; Petzners zurückhaltende art bez. weitergehenden Informationen....

Ich weiß, dass Dich das schwer enttäuscht, wenn es nicht der Staat gewesen wäre. Aber ich denke wir sollten die Dinge vernünftig betrachten.
Vernünftig betrachten? Das kommt von Dir? Während Du kurz zuvor meintest, Haider habe bei Affenzahn im Nebel auch noch mit dem Handy telefoniert und dabei anzügliche Sprüche geklopft????

Bisher sind mir nur divergierende Angaben über sein Trinkverhalten bekannt, vor dem Hintergrund der bisher divergierenden Angaben würde ich zunächst einmal keine Zeugenaussage ohne weiteres als glaubhaft einordnen. Tatsache ist wohl, dass ein 58 jähriger Mann wie Haider mit Dingen wie Beziehungsstreitigkeiten umgehen können wird, ohne erst einen Sturztrunk zu absolvieren, dann auch noch mit dem Auto zu fahren, und vor allem: SO MIT DEM AUTO ZU FAHREN! Sämtliche Leute, die ich kenne, die gelegentlich alkoholisiert gefahren sind, haben in solchen Lagen eher versucht, gemäßigt zu fahren.
  • Zum Seitenanfang

Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 235 Aktivitäts Punkte: 1 452

546

19.10.2008, 16:51

Das dachte ich mir auch: Ein knapp 60-jähriger läßt sich doch nicht mehr so schnell aus der Fassung bringen. Andererseits falls er tatsächlich manisch-depressiv gewesen sein sollte....
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 589 Aktivitäts Punkte: 94 416

Wohnort: 1100 Wien

547

19.10.2008, 16:51

Dies sind Worte des VW Sprechers Peter Thul, kannst ihn gern versuchen einzuweisen.


Das steht in dem Artikel:

Zitat


soll der Sprecher von Volkswagen, ein Herr Peter Thul behauptet haben, Haider wurde ermordet.

http://pressemitteilung.ws/node/138427



Den Artikel schrieb Christoph Kastius
In diese Webseite kann jeder seine Hirngespinnste schreiben.

Ihr wollt kritische Denker sein und übernehmt jede Blödheit aus dem Net. :pillepalle:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 788 Aktivitäts Punkte: 5 088

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

548

19.10.2008, 17:01



Dies sind Worte des VW Sprechers Peter Thul, kannst ihn gern versuchen einzuweisen.
Das steht in dem Artikel:

Zitat


soll der Sprecher von Volkswagen, ein Herr Peter Thul behauptet haben, Haider wurde ermordet.

http://pressemitteilung.ws/node/138427
Den Artikel schrieb Christoph Kastius
In diese Webseite kann jeder seine Hirngespinnste schreiben.

Ihr wollt kritische Denker sein und übernehmt jede Blödheit aus dem Net. :pillepalle:
Hier kann doch auch jeder seine Hirngespinste schreiben, wie du immer wieder beweist, Staatschutz-Caddy40....

Du scheinst ein ausgeprägtes selektives Wahrnehmungsvermögen zu haben: Was für Unfall sprechen könnte, selbst wenn noch so fadenscheinig vorgetragen, nimmst Du gierig auf, ohne Quellen zu hinterfragen...

Im Übrigen ist es auch dem Zitat in Englisch zu entnehmen, dass der VW-Sprecher Thul eine Manipulation an der Steuerungselektronik annimmt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.10.2008

Beiträge: 31 Aktivitäts Punkte: 186

549

19.10.2008, 17:05

vielleicht doch eher selbstmord?

---------------------- bei mir funktioniert leider das 'zitier feature nicht' -------------------------------
peter thul (vw) hat seine aussage korrigiert (18.10):

[url]http://derstandard.at/?url=/?id=1224255889061[/url]

"VW untersuchte Haiders Unglückswagen, Sprecher korrigiert britische Zeitungsberichte über vermutete Manipulation am Wagen - Unfallursache: "Blutprobe macht einiges erklärbar"

---------------------- bei mir funktioniert leider das 'zitier feature nicht' -------------------------------

Die gerüchte von manisch-depressiven Anfällen des JH waren genauso überall bekannt wie die seienr privaten vorlieben.
vor diesem hintergrund kann ich mir eine derartige selbstzerstörungs-aktion schin eher vorstellen. was zum anfall genau geführt hat, weiss (wahrscheinlich) nur der petzner.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 235 Aktivitäts Punkte: 1 452

550

19.10.2008, 17:08

Stimmt. Petzner soll endlich auspacken!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon