Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7554&pageNo=11. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 2. Nov. 2008 19:23:55 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Jörg <b style="color:black;background-color:#ffff66">Haider</b>: Mord oder Unglück? - Zeitwort Diskussionsforum

02.11.2008, 20:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 264 Aktivitäts Punkte: 44 850

251

15.10.2008, 15:44

Jetzt diese Meldung zu bringen ist für mich etwas sehr spät.
So sie doch wunderbar ins Bild passt ..... denn jeder der diese 142 km/h Raserei glaubt hat doch nur noch auf die Bestätigung der Alkoholisierung gewartet .... und prompt folgte diese nach. Wie passend!


wer hat daruf gewartet, es reichen auch 142km
is der winfried dein papa, der passt zu dir

aber ihr könnt uns gerne aus eurer sicht mitteilen was wirklich passiert ist
ihr müsst ja vorstellungen haben
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 060 Aktivitäts Punkte: 175 272

Wohnort: EUS(dSSR)

252

15.10.2008, 15:44

jetzt hat er sich wieder alkohol in die venen gespritzt,
Das nennt man Ironie, um die Verrücktheit des präsentierten Herganges zu beschreiben. Es gibt Fotos und auch Filmmaterial von der Veranstaltung und dort wurde keine Totalalkoholisierung ersichtlich.

Fazit: Haider hat sich den Alk pur in die Venen gespritzt oder das Filmmaterial lügt. :schulter: Weil, wann hätte er sich die 1,8 Promille angetrunken?
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 27.09.2008

Beiträge: 71 Aktivitäts Punkte: 438

Wohnort: 49°52'43.98" N - 8°38'38.84" O

253

15.10.2008, 16:44

RE: Ich denke, Haider wurde doch ermordet!

Warum?

Das Auto durchfetzte Hecken, Vorgärten, Wiesen, Hügel - doch das Auto schaut aus wie aus der Waschstraße.

Hierzu ein ganz anschaulicher Bericht. http://info.kopp-verlag.de/news/beobacht…on-joerg-h.html
wenn an sich das letze foto aus obigen bericht ansieht, könnte man auch glauben, dass von vorne links bis zur fahrer-hintertür ein (leichteres, kein panzer)kettenfahrzeug drübergerollt wäre. daher sieht die rechte seite noch "sauber" aus. hab mal irgendwo ein YouTube oder Google-video über einen test gesehen, welches ähnlichkeiten hatte.
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 811 Aktivitäts Punkte: 95 754

Wohnort: 1100 Wien

254

15.10.2008, 16:45

Da sind einige so weltfremd, das ist unglaublich.

Das er ein Gewohnheitsdrinker war, ist bei einem Politiker gar nicht so selten, man sieht sie ja regelmäßig mit dem Sektgglaserl.

Ein Nichttrinker kann sich mit 1,8 Promille nicht auf den Beinen halten geschweige Autofahren.

Mit 1,8 Promille wie der Walter Röhrl zu plädern, kann nur ein Gewohnheitstrinker (in Wien Tschecherant).

Daß die Meldung erst jetzt heraukommt, ist bei einem Politiker diesen Ranges nur zu natürlich.

Der Heiligenschein ist jetzt ab, er war ein gewöhnlicher Bürger.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 1 056 Aktivitäts Punkte: 6 348

Wohnort: Planet Erde

255

15.10.2008, 16:52

vollste zustimmung...ich erwähne nur mal kennedy, reagan oder den kokainskandal im bundestag...oder churchill (wie passend)



aber naja das eigene idol von dem man ein verblendeter fanboy ist ist halt immer unantastbar keusch und abstinent :up das muss so sein sonst bekäme man ja gewissensbisse um himmels willen..nur nicht der wahrheit ins auge blicken wie schrecklich :bruell:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 060 Aktivitäts Punkte: 175 272

Wohnort: EUS(dSSR)

256

15.10.2008, 17:04

aber naja das eigene idol von dem man ein verblendeter fanboy
Na du bist vielleicht ein Naiverl. Es ist beweisbar lächerlich zu behaupten, ich würde auch nur irgendwelche Sympathien zu einer einzigen Parlamentspartei hegen. MIr geht es nur um den Menschen - denn bspw. auch das Verbrechen an einem Verbrecher bliebe ein Verbrechen.

Haider wurde mir erst nach seinem Tod sympathisch, weil ich erst zu diesem Anlass seine Anprangerung der Banken sah. Früher gesehen, wäre ich jede Wette eingegangen, dass ihm etwas zustoßen wird. Im Film ist das sehr gut zu erkennen - schau dir den Molterer an, der wusste, nach seinem Gesichtsausdruch zu urteilen, sehr genau wie gefährlich Haider ab nun lebte.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 811 Aktivitäts Punkte: 95 754

Wohnort: 1100 Wien

257

15.10.2008, 17:06

ASY, ich mache mir Sorgen wegen deiner Psyche. :kopfkratz: :kopfkratz:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 1 056 Aktivitäts Punkte: 6 348

Wohnort: Planet Erde

258

15.10.2008, 17:12





aber naja das eigene idol von dem man ein verblendeter fanboy


Na du bist vielleicht ein Naiverl. Es ist beweisbar lächerlich zu behaupten, ich würde auch nur irgendwelche Sympathien zu einer einzigen Parlamentspartei hegen. MIr geht es nur um den Menschen - denn bspw. auch das Verbrechen an einem Verbrecher bliebe ein Verbrechen.

Haider wurde mir erst nach seinem Tod sympathisch, weil ich erst zu diesem Anlass seine Anprangerung der Banken sah. Früher gesehen, wäre ich jede Wette eingegangen, dass ihm etwas zustoßen wird. Im Film ist das sehr gut zu erkennen - schau dir den Molterer an, der wusste, nach seinem Gesichtsausdruch zu urteilen, sehr genau wie gefährlich Haider ab nun lebte.



achso dir wurde der mensch erst symphatisch nachdem er tot war...das heißt davor hat er dich einen scheiß interessiert?? stellst dich jetzt selbst als leichenliebhaber hin oder wie darf ich das auffassen?? sorry aber du bist einfach nur krank in deiner birne.. was bitte bringt es dir jetzt über das warum und es könnte ja sein dass zu diskutieren wo DU es sowieso niemals erfahren wirst weil du wie alle anderen auch nur das zu hören bekommst was du eben vorgesetzt kriegst..ob das jetzt stimmt oder net ist sowas von egal weil es nichts an den fakten verändert...



wie auch immer man das dreht und wendet...tot ist tot und somit sollte er seine ruhe bekommen ob er die nun verdient hat oder nicht...kannst jetzt verstehen oder net

Zitat ausgebessert, ASY
Zitate erstellen ist ganz einfach!
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 060 Aktivitäts Punkte: 175 272

Wohnort: EUS(dSSR)

259

15.10.2008, 18:06

Danke für die freundlichen Diagnosen, denen ich aber lieber keinen Glauben schenke. Du bist ein berechenbarer kleiner Stänkerer und wirst zum Floskel- und Keulendrescher, wenn dir das Gegenüber auf dein Zornbünkerl nicht einsteigt.

Bisher hat es von nennenswerten österreichischen Politikern noch niemand gewagt die Banken anzugreifen.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 435 Aktivitäts Punkte: 8 832

260

15.10.2008, 19:18

RE: Haider hatte bei Unfall 1,8 Promille



.........Am Sonntag war er nicht alkoholisiert - oder irgendwer hat gelogen, was alle glauben sollten.


Entschuldige, aber das ist absoluter Unsinnn! Es hieß schon am Wochenende, daß bei der Obduktion eine eventuelle Alkoholisierung überprüft würde und das Ergebnis erst in einigen Tagen vorliegt.

Ich hab's auch irgendwo geschrieben, aber suchen tu ich's jetzt nicht ..... :roll: :pillepalle:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 060 Aktivitäts Punkte: 175 272

Wohnort: EUS(dSSR)

261

15.10.2008, 19:55

Hier die Meldung vom Sonntag, den 12.
Aus einem ORF-Artikel:


Zitat

Entgegen ursprünglichen Plänen war Haider kurzfristig zur Präsentation eines neuen Zeitungsmagazins erschienen. Die Stimmung sei prächtig gewesen, Haider sei von Tisch zu Tisch gegangen und habe mit den Leuten geplaudert, so ein Augenzeuge gegenüber dem "Kurier" (Montag-Ausgabe). Dem Bericht zufolge trank Haider dabei aber keinen Alkohol.

Grundsätzlich werde bei tödlichen Unfällen keine Blutabnahme gemacht, so der "Kurier" unter Berufung auf die Polizei. Nur wenn andere Personen involviert seien, gebe es die Möglichkeit. In einem solchen Fall müsse die Familie zustimmen.

http://www.orf.at/081012-30492/index.html

»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 811 Aktivitäts Punkte: 95 754

Wohnort: 1100 Wien

262

15.10.2008, 19:56

Anscheinend hat wer zugestimmt.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12.03.2007

Beiträge: 5 197 Aktivitäts Punkte: 32 688

Wohnort: Nordpol

263

15.10.2008, 22:07

Anscheinend hat wer zugestimmt.
Jaja, da hat schon wer zugestimmt. :roll:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 811 Aktivitäts Punkte: 95 754

Wohnort: 1100 Wien

264

15.10.2008, 22:12

Und wenn nicht, is a wuascht, er woa a Trankler wie hunderttausende Österreicher auch.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 811 Aktivitäts Punkte: 95 754

Wohnort: 1100 Wien

265

15.10.2008, 22:38

Neueste Meldung:

Wo war der Haider zwischen 22:30 bis zum Unfall 01:38 ??????

Die Party von der Zeitschrifteneröffnung hat er um 22:30 verlassen.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 310 Aktivitäts Punkte: 1 902

266

15.10.2008, 22:41

Vermutlich ist er noch etwas trinken gegangen.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 811 Aktivitäts Punkte: 95 754

Wohnort: 1100 Wien

267

15.10.2008, 22:43

In dem Wirten seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. :kopfkratz:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 1 056 Aktivitäts Punkte: 6 348

Wohnort: Planet Erde

268

15.10.2008, 23:38

es ist amtlich...sobottkas verschwörungstheorien gingen nicht auf...jetzt muss nur noch geklärt werden ob er nicht dem haider den ganzen alk eingeflößt hat...



ich seh schon den post vom ober SS-satanisten persönlich dass der alk im erst nach seinem tode verabreicht wurde als vertuschung...blablabla
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 060 Aktivitäts Punkte: 175 272

Wohnort: EUS(dSSR)

269

15.10.2008, 23:43

Haiders letzte Stunden! Wann hat Haider getrunken?

Zitat

Velden, 21.30 Uhr:
Fotoshooting mit dem Veranstalter und Gesellschaftsreporter Rutter, der ihm das Magazin, das an dem Abend neu vorgestellt wird, zeigt. Haider trinkt keinen Alkohol, stößt nur kurz einmal mit Champagner an. Auch sein Pressesprecher Stefan Petzner ist anwesend, Haider lässt sich mit PR-Frau Patrizia Zernatto fotografieren.

0.30 Uhr:
Haider verlässt den "In"-Club und steigt in den schwarzen VW Phaeton. Er schnallt sich an.

Klagenfurt, gegen 0.45 Uhr:
Haider setzt seinen Chauffeur in Klagenfurt ab.


Lambichl, 01.00 Uhr:
Jörg Haider rast in Richtung Bärental. Er will am Samstag mit seiner Familie den 90. Geburtstag seiner Mutter feiern, die extra aus Bad Goisern angereist ist.

01.15 Uhr:
Ein Auto fährt vor dem BZÖ-Chef, eine Frau sitzt drinnen. Haider fährt die Lenkerin zu langsam. Er überholt den Pkw. Als er sich wieder auf der rechten Fahrbahnspur befindet, gibt Haider Gas und beschleunigt auf ca. 135 km/h (bei einer erlaubten Gechwindigkeit von 70 km/h).
Dann kommt es zur Tragödie: Der Phaeton rammt mehrere Verkehrsschilder, gerät mit dem linken Vorderrad auf eine Böschung, mäht eine Thujenhecke nieder, kracht gegen den Betonpfeiler eines Gartenzaunes und prallt gegen einen Hydranten.
Danach überschlägt sich das Auto mehrmals und kommt auf der Fahrbahn wieder zum Stehen. Die Unfallspur zieht sich über rund 150 Meter. Beide Vordertüren wurden weggerissen.
Warum das Fahrzeug nach dem Überholen von der Fahrbahn abkommt, ist noch völlig unklar.

1.18 Uhr:
Die Pkw-Lenkerin, die Haider kurz zuvor überholt hatte, alarmiert Polizei und Rettung. Haider wird nach Eintreffen der Rettungskräfte sofort ins Unfallkrankenhaus gebracht. Haider stirbt bei der Fahrt ins Krankenhaus. Die Ärzte stellen fest, dass die Halswirbelsäule komplett gebrochen ist, der linke Oberarm nahezu abgetrennt. Der Leichnam wurde zur Obduktion freigegeben. Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab: Haider hatte 1,8 Promille im Blut. Sein Sprecher und designierte BZÖ-Chef Stefan Petzner bestätigte die Alkoholisierung am Mittwoch, 15.10.2008.
http://www.wetter.at/zeitung/oesterreich…nden_376486.ece
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 932 Aktivitäts Punkte: 5 994

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

270

16.10.2008, 00:36

Es entsteht der Eindruck, es werde im Falle eines Falles alles von irgendwem bestätigt.

1,8 Promille sind wirklich mächtig, die bekommt man nicht so nebenbei intus.

Asy, es macht mir einiges leichter, dass selbst Du als politisch sicherlich gut informierter Österreicher gestanden hast, Haider ursprünglich nicht wirklich richtig gekannt zu haben. Mir geht es auch so. Ich hatte ihn für eine Unterabteilung der SS-Satanisten gehalten, als ich von seinem Tod erfuhr, war mir klar: "Der ist doch keiner gewesen!" Erst daraufhin erfuhr ich Stück um Stück, dass er eine soziale Politik wollte, sie in Kärnten bereits betrieb, dass er den Banken an die Gurgel gegangen war.

Asy: Wir beide waren auf die Medienschelte gegen Haider hereingefallen! Das sollte uns eine Lehre sein, zukünftig überall mit eigenen Augen genau hinzusehen.

Ich habe eine Email erhalten, über die ich mich gefreut habe: Andere Adressaten der Sammel-Email waren offenbar überwiegend Deutsch-Nationale der BRD, bei denen Haider ein hohes Ansehen hatte.

Es ist interessant zu lesen, und mir gefiel es auch, dass dort angeprangert wird, dass alle, die Mord auch nur für möglich halten, im Grunde sofort für psychiatrisch krank erklärt werden:

www.freegermany.de/j-haider/aus-email-01.html
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 264 Aktivitäts Punkte: 44 850

271

16.10.2008, 05:52

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/…583862/index.do

sein tagesablauf, angeblich war er in seinem haus, wissen tuats keiner
wer weiß was er ganzen tag getrunken hat,
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 264 Aktivitäts Punkte: 44 850

272

16.10.2008, 06:18

aber es wird schon noch so einige geheimnisse im leben des dr.haider geben (Freundin usw)
aber ihr könnt ja gerne erklären warum man 1,8promille erfindet, aber bitte nicht der piefke depp, weil von dem weiß man eh dass es mord war
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 326 Aktivitäts Punkte: 20 292

Wohnort: Wien

273

16.10.2008, 08:05

Zitat



Jörg Haider († 58) war bei seiner Todesfahrt schwer alkoholisiert. BZÖ-Chef Stefan Petzner bestätigte Gerüchte, wonach der Kärntner Landeshauptmann mit 1,8 Promille Alkohol im Blut in den Tod gerast sein soll. Rätselhaft bleibt: Zeugen beteuern nach wie vor, dass Haider bis zuletzt nüchtern gewesen sei. Nicht die einzigen Ungereimtheiten rund um den Crash, wie „Heute“-Recherchen ergaben.


„Es ist richtig, dass Landeshauptmann Jörg Haider zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Ich kann und muss das bestätigen“: BZÖ-Chef Stefan Petzner ließ Mittwoch eine Bombe platzen. Bereits seit Tagen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Obduktion Haiders einen Blutalkoholspiegel von 1,8 Promille ergeben haben soll. Staatsanwalt Gottfried Kranz gegenüber „Heute“: „Wir bestätigen weder noch dementieren wir. Aus Rücksicht auf die Angehörigen werden wir keine Details in der Öffentlichkeit breittreten.“

Die neuen Erkenntnisse werden die ohnehin grassierenden Theorien um den Tod des Spitzenpolitikers weiter anheizen. Wie nach dem Unfalltod von Lady Di am 31. August 1997 baut sich auch um Haiders Tod ein Mythos auf. Denn trotz aller genauen Untersuchung des Falles bleiben tatsächlich einige Rätsel offen:

- Laut Zeugen soll Haider vor dem Unfall keinen Tropfen getrunken haben. Ein Mann von Haiders Statur müsste mindestens sieben Bier (0,5 l) oder 22 Schnäpse zu sich nehmen, um besagten Blutalkoholspiegel zu erreichen. Egon Rutter, Veranstalter der Feier, die Haider zuletzt besucht hatte, zu „Heute“: „Ich bleibe dabei, Haider war nüchtern, als er gegen 0.15 Uhr unser Fest verließ.“

- Im Zeit-Weg-Diagramm fehlen 36 Minuten. Laut Routenplaner braucht man im Normaltempo für die 26,7 km lange Strecke Velden-Lambichl 24 Minuten. Der Unfall ereignete sich gegen 1.15 Uhr. Wo war Haider inzwischen?

- Laut Aussagen soll Haider in dieser Zeit seinen Chauffeur Friedl Schager heimgebracht haben. Doch dieser hatte bereits seit 19 Uhr frei. Veranstalter Rutter sah im Wagen Haiders einen „etwa 20- bis 25-jährigen Mann in grauem Anzug “ hinterm Steuer warten. Wer war der mysteriöse Fremde?

- Der Autobauer VW zweifelt den offiziell geschilderten Unfallhergang an.

http://www.heute.at/news/politik/174572.php
In der Druckausgabe steht ein Interview von eine VW-Mitarbeiter dazu! Liefere ich von zu Hause aus dann noch nach!
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 060 Aktivitäts Punkte: 175 272

Wohnort: EUS(dSSR)

274

16.10.2008, 08:34

Der Autobauer VW zweifelt den offiziell geschilderten Unfallhergang an.

Das wird sicherlich noch ein sehr interessanter Disput.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 131 Aktivitäts Punkte: 19 566

Wohnort: OÖ

275

16.10.2008, 09:39

Heut morgen in den 7:00 Nachrichten des Kronehit-Radios wurde folgende Meldung gebracht:

Laut der Gerichtsmedizin hatte Jörg Haider bei seinem Unfall 1,8 Promille Alkohol im Blut - das wären ??? Bier (das hab ich nicht verstanden) gewesen, oder 1/4 Liter Schnaps.

Peltzer (und jetzt aufpassen) soll GESTERN Abend gegenüber Kronehit-Radio gesagt haben: "So viel Alkohol hat Jörg Haider niemals auf der Party getrunken. Woher er diese Menge getrunken hat, kann er nicht sagen."

So, und jetzt bin ich mal wieder aufs neue irritiert.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang


Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon