Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7554&pageNo=33. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 2. Nov. 2008 07:58:52 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Jörg <b style="color:black;background-color:#ffff66">Haider</b>: Mord oder Unglück? - Zeitwort Diskussionsforum

02.11.2008, 08:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Registrierungsdatum: 14.09.2008

Beiträge: 71 Aktivitäts Punkte: 702

801

28.10.2008, 19:44

Es stinkt nach Faschismus

Es ist schon ein Armutszeugnis für eine "demokratische" Gesellschaft, wenn es immer wieder Leute gibt, und es ist die Mehrheit, die nichts aus der eigenen Geschichte gelernt haben, die alles was die Mächtigen machen entschuldigen und jede Kritik oder Aufdeckungsversuche als die von "Verschwörungsspinnern" verunglimpfen. "Ist ja nicht so schlimm ... ihr seht Gespenster" wird dann gesagt und man wird als Verrückter und Schwarzmaler abgetan.

So kam Hitler auch an die Macht. Niemand wollte die Zeichen sehen und alles wurde schöngeredet.

Genau diese Einstellung hatte unsere vorhergehende Generation auch, ist nicht so schlimm, geht mich nichts an, trifft die anderen, muss man drüber sehen, bis sie in der nationalsozialistischen Diktatur aufwachten und sich mit grossen Augen fragten, wie konnte das geschehen?
Der Faschismus schleicht sich immer in kleinen Schritten an, immer nur so viel, wie wir gerade verkraften können. Unsere Toleranz wird immer um etwas erhöht und wir finden für alles eine „plausible“ Erklärung, Entschuldigung und Ausrede, bis es dann zu spät ist.
Dann sitzt man mitten drin in der braunen Suppe, dann heisst es nur noch Maul halten oder eingesperrt werden oder Gewehr fassen und in den Krieg ziehen.

Viele meinen, die Neo-Nazis sind die neuen Faschisten. Auch wenn sie selbstverständlich nicht toleriert werden können, sie sind nur kleine Fische, die benötigt werden, um gewisse Aktionen zu begründen, werden künstlich von den Mächtigen am Leben erhalten. Die sind nur eine Ablenkung von den wirklichen, grossen Faschisten.
Meint ihr der moderne Faschismus, sieht genau so aus wie Früher, mit Uniformen, Stechschritt und „Sieg Heil!“? Das wäre zu offensichtlich. Oder mit Kampfstiefeln und Kahlköpfen? Das ist völlig naiv. Der neue Faschismus ist die Verschmelzung der weltweit operierenden Konzerndiktatur mit dem Staat, der ist gigantisch und hat überall seine Finger drin, aber schön verpackt und kaschiert hinter einer glaubwürdigen Fassade, von PR-Profis gestaltet und Hollywood mässig verkauft, damit man ihn nicht erkennt. Nur das Resultat ist dasselbe.

Immer fortwerdende Eroberungskriege, erfundene äussere Feinde, die bekämpft werden müssen, die Ausgrenzung einer bestimmten Gruppe und Religion, Unmengen an Geld die für Rüstung und Sicherheit ausgegeben werden, die Verhaftung und der Abtransport in Gefangenenlager, die Einschränkung der Meinungsfreiheit und Menschenrechte, die Bespitzelung und Unterdrückung ... alles sehr subtil und raffiniert eingefädelt.
Andere Verpackung, gleicher Inhalt.
Die Faschisten haben dazugelernt, nutzen alle Register der Psychologie, Propaganda und Meinungsmanipulation. Es gibt keinen einzelnen „Führer“ mehr den man huldigt, sondern die sitzen im Hintergrund und ihr System ist der Führer.

Was uns führt und verführt, sind die Medien mit ihren Bildern. Es ist die Meinungsmache, die politische Korrektheit, was allgemein als richtig von den Medien bestimmt wird, welche Kriege gut sind, wer ein Feind ist, wer uns bedroht, von wem und was wir Angst haben sollen. Das ist alles gesteuert und eine Manipulation um uns in die gewünschte Richtung und geistigen Zustand zu bringen, damit wir den braunen Köder schlucken und uns unterwerfen.
Ganz können sich aber die Faschisten nicht verstecken. Jetzt werden sie langsam sichtbar, für den der es sehen will.
Seht ihr nicht, wir leben in einer Zuschauerdemokratie, wir dürfen zuschauen (im Fernsehen) was die Mächtigen machen. Es ist alles nur eine Show, um uns glauben zu lassen, wir haben was zu sagen, wir hätten eine Wahl, sie würden auf uns hören. Das ist ja wohl ein Witz! Wir haben keine Wahl, denn alle Politiker machen dasselbe, sind nur Hampelmänner und –Frauen der Macht, und wir werden völlig ignoriert und die Demokratie ist eine Illusion.

Ihr habt für alles eine Ausrede, eine Erklärung, eine Entschuldigung, obwohl es nach Faschismus stinkt, und der Gestank ist so übel, dass man schon Nasenbluten bekommt.

Wie lange wollt ihr noch die Nase zuhalten oder den Geruch mit Parfüm überdecken?

Teilauszug von: http://alles-schallundrauch.blogspot.com…faschismus.html :kopfkratz: :kopfkratz:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 1 041 Aktivitäts Punkte: 6 258

Wohnort: Planet Erde

802

28.10.2008, 19:46

ohhhhhhhh wahnfried hab ich getroffen oder warum wirst so ausfallend? :phrav deine tabletten heut schon genommen?? armes kindl hat mama dir die brust verweigert oder liest dir papa keine gute nacht geschichte vor?? :phrav :phrav

über dein möchtegern wissen kann man echt nur noch lachen... tja..wie heißt es so schön..über österreich lacht die sonne über DICH hingegen ganz deutschland :P :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.09.2008

Beiträge: 481 Aktivitäts Punkte: 2 940

803

28.10.2008, 19:48

oder is der asy deine quelle


Weiter, warum gerade Asy? :roll:
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 110 Aktivitäts Punkte: 19 416

Wohnort: OÖ

804

28.10.2008, 19:49

Du siehst Attentäter, wo keine sind.

Winterreifen waren drauf, ältere, neue, Originalfelgen oder ein anderes Fabrikat, is do wuascht.

Wird es dir nicht irgendwann einmal peinlich die 1.000endste Unregelmäßigkeit in diesem Fall noch immer als "is do e wuascht" abzutun??

Mir geht es nicht um eine Verschwörung, um Attentäter oder sonstiges. Ich möchte ganz einfach die vielen, wirklich unglaublich vielen Unregelmäßigkeiten und Dummheiten die hier verbreitet werden (von offiziellen Stellen) erklärt bekommen. Warum ist das in einem demokratischen Landl nicht möglich? Oder ist es grad weil wir sooooooo demokratisch sind nicht möglich?

:kopfkratz:
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 931 Aktivitäts Punkte: 5 988

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

805

28.10.2008, 19:50

Arschgesicht derphaetonsack vom BRD-Staatsschutz - was von der Drecks-BRD zu halten ist, erkennt man daran, dass sie in Mädchenmord verwickelt ist und das durch Einsatz solcher Typen wie Dir, wanderer, Krieger und "Das_Gewissen" hier vertuschen/abdrängen will.

Philipp J. sitzt unschuldig wegen Eures Mordes, Du verkommenes Stück Satanisten-Scheiße! Sage dem doch mal, er solle die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen!



Wenn es nur die Reifen wären, wäre das ja nix wildes. Doch da gibt es einfach viel zu viele Ungereimtheiten. Also nagelt euch doch nicht an den Reifen fest.
Allerdings wird man Menschen, die eh nur der Klatschpresse oder dem TV glauben, sich auch eine heile Welt vorstellen, nie von irgendwas überzeugen können, was nicht in deren Weltbild passt.
Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf :kopfkratz:



Sicherlich nicht mehr Ungereimtheiten als im Mordfalle NAdine O., August 2006 in Wetter/Ruhr bei Dortmund.

Dort soll Philipp J. Nadine O. erst mit einer Taschenlampe mehrfach ins Gesicht geschlagen haben, sie dann stranguliert haben, igr dann über 10 Mal mit einem Messer in Gesicht und HAls gestochen haben.

Merkwürdig: Nadine O. hatte keinerlei Abwehrverletzungen, und in der ganzen Wohnung gabe es keine Spuren von Philipp J. - außer angeblich an einem Lichtschalter, den die Polizei ausgebaut hatte.....
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 1 041 Aktivitäts Punkte: 6 258

Wohnort: Planet Erde

806

28.10.2008, 19:53

Philipp J. sitzt unschuldig wegen Eures Mordes, Du verkommenes Stück Satanisten-Scheiße! Sage dem doch mal, er solle die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen!



Wieso denn? DU bist doch der wo mit nadines foto haussieren geht du armleuchter :pillepalle: :pillepalle: :zkugel: :zkugel:
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 110 Aktivitäts Punkte: 19 416

Wohnort: OÖ

807

28.10.2008, 19:53

A bissi was zur Besinnung

An alle Leichtgläubiger und Nachredner:

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."


Albert Einstein (1879-1955)
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 26.10.2008

Beiträge: 189 Aktivitäts Punkte: 1 140

808

28.10.2008, 19:54

Genau Wumsbacke.....so zerstört man Threads. Die anderen sind ja unwichtig.... :pillepalle:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 236 Aktivitäts Punkte: 44 682

809

28.10.2008, 19:55

Du siehst Attentäter, wo keine sind.

Winterreifen waren drauf, ältere, neue, Originalfelgen oder ein anderes Fabrikat, is do wuascht.

Wird es dir nicht irgendwann einmal peinlich die 1.000endste Unregelmäßigkeit in diesem Fall noch immer als "is do e wuascht" abzutun??

Mir geht es nicht um eine Verschwörung, um Attentäter oder sonstiges. Ich möchte ganz einfach die vielen, wirklich unglaublich vielen Unregelmäßigkeiten und Dummheiten die hier verbreitet werden (von offiziellen Stellen) erklärt bekommen. Warum ist das in einem demokratischen Landl nicht möglich? Oder ist es grad weil wir sooooooo demokratisch sind nicht möglich?

:kopfkratz:


warum wendest du dich nicht an diese Stellen, oder ist hier wer, der den Fall aufklären kann
oder wenn jetzt wer etwas schreibt, was dir zusagt, dann ist es so gewesen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.09.2008

Beiträge: 481 Aktivitäts Punkte: 2 940

810

28.10.2008, 20:36

warum wendest du dich nicht an diese Stellen, oder ist hier wer, der den Fall aufklären kann
oder wenn jetzt wer etwas schreibt, was dir zusagt, dann ist es so gewesen


ist das hier ein Diskussionsforum od. nicht? :kopfkratz:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Wanderer Männlich

Wumsbert's schlimmster Alptraum

Registrierungsdatum: 19.10.2008

Beiträge: 218 Aktivitäts Punkte: 1 308

811

28.10.2008, 20:37

Genau Wumsbacke.....so zerstört man Threads. Die anderen sind ja unwichtig.... :pillepalle:

Ist eben alles "Super-Wichtig", was Winsel-Winnie zu kamellen hat. Ob das was mit dem "echten Leben" zu tun hat oder nicht, ist ihm doch wie immer wurscht. :pillepalle:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 236 Aktivitäts Punkte: 44 682

812

28.10.2008, 20:47

warum wendest du dich nicht an diese Stellen, oder ist hier wer, der den Fall aufklären kann
oder wenn jetzt wer etwas schreibt, was dir zusagt, dann ist es so gewesen


ist das hier ein Diskussionsforum od. nicht? :kopfkratz:


aha und durch die diskussion werden deine fragen beantwortet, naja dann haben wir ja experten hier
aber du hast mir noch immer nicht erklärt wie du den fragen nach gehst
nimmst du jetzt eine frage, z.b von den winter oder sommerreifen und wendest dich dann an das Bundeskriminalamt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.09.2008

Beiträge: 481 Aktivitäts Punkte: 2 940

813

28.10.2008, 21:00

nimmst du jetzt eine frage, z.b von den winter oder sommerreifen und wendest dich dann an das Bundeskriminalamt


was willst genau wissen, ob ich keine Suchmaschine (wie google, yahoo,od. ähnliches nicht bedienen kann um nachzuschaun!, od. meinst du ich verlass mich immer auf aussagen der anderen! Im Gegenteil, zum Teil sind verschiedene Antworten sehr nützlich, wo man dann google und soweiter gut gebrauchen kann. Informieren mußt dich schon selber!Wie wärs mal damit? :oooch:

Wie wärs abermal mit deinen Antworten auf die Fragen, wo ich dir stelle?
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 236 Aktivitäts Punkte: 44 682

814

29.10.2008, 06:13

solange deine antworten keinen sinn haben und nur aus blödsinn bestehen, kannst du auf meine lange warten

weil deine antworten kann man vergessen, is problem ist nur du könntest nie vernünftige antworten geben, weil es keine gibt, du bist so ein richtiger rudlschleimer
kleiner schlau meier

zum asy willst eine antwort, gerne
wenn man dich liest, dann ist er dein vorbild, idol und du dürftzest seinen blödsinn weiterverbreiten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 236 Aktivitäts Punkte: 44 682

815

29.10.2008, 06:49

Sag auch mal wieder was dazu od. besser ich frage mal was:

Hat der VW Pheton ein Blackbox od. nicht? :kopfkratz:

die blackbox ist eh anwesend, frag ihn, so ich hab dir jetzt deine frage beantwortet

ich dachte du bist weiblich, dabei bist du männlich, das erklärt natürlich viel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.09.2008

Beiträge: 481 Aktivitäts Punkte: 2 940

816

29.10.2008, 10:40

solange deine antworten keinen sinn haben und nur aus blödsinn bestehen, kannst du auf meine lange warten

weil deine antworten kann man vergessen, is problem ist nur du könntest nie vernünftige antworten geben, weil es keine gibt, du bist so ein richtiger rudlschleimer
kleiner schlau meier


wenns du dich nicht selber informieren willst und mich fragst, kann ich dir auf gewisses hinweisen! Aber da du ja dazu anscheinend zu faul bist, dich selber zu erkundigen, wirst auch nichts lernen! :schulter:

zum Asy- Vorbild; :ggg: Ich habe immer meine Meinung selber darüber gebildet! :oooch: Er hat seine Ansichten und ich meine,könnte ja sein das sie sich ähnlich sind, aber absprechen tun wir uns nicht und mein Vorbild ist er :ggg: auch nicht! Das ist jetzt ehrlich gemeint, aber dazu, sollte ich wieder den Thread wechseln :D

zum Pheton mit Blackbox; meinte nicht diese Frage, sondern eine ausm anderen Thread! od. diese hier: ist das hier ein Diskussionsforum od. nicht? :kopfkratz:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 308 Aktivitäts Punkte: 20 178

Wohnort: Wien

817

29.10.2008, 11:10

Zitat


Staatsanwalt erhielt Mord-Anzeige im Fall Haider


Klagenfurt, 29. Oktober 2008
Eine brisante anonyme Anzeige traf bei der Kärntner Staatsanwaltschaft ein. Darin heißt es, Jörg Haider könnte „gewaltsam zu Tode gekommen“ sein.

.....

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/c…ider_385738.ece


Jetzt bin ich gespannt, wie es da weiter geht!

Was hast das zu bedeuten?

Zitat

und die Leiche bis zur Klärung zu beschlagnahmen und einer weiteren unabhängigen vollständigen gerichtlichen Obduktion zu unterziehen.“
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 236 Aktivitäts Punkte: 44 682

818

29.10.2008, 12:30

eigentlich habe ich dei den schreiben, gleich an den abisz gedacht
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 031 Aktivitäts Punkte: 175 092

Wohnort: EUS(dSSR)

819

29.10.2008, 13:33

Hat Haider geraucht.

»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 110 Aktivitäts Punkte: 19 416

Wohnort: OÖ

820

29.10.2008, 13:39

Gell, aber vielleicht sind diese ja bei der Unfalleinwirkung herausgesprungen, und die Tablettenschachten ist halt dort festgeklebt, oder "zufällig" wieder an der richtigen Stelle gelandet.

Komisch ist für mich die Brille - weil (ich glaub OE24.at hat dies so formuliert) diese vollkommen zerstört ist.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 363 Aktivitäts Punkte: 14 244

821

29.10.2008, 17:44

re.

eigentlich habe ich dei den schreiben, gleich an den abisz gedacht



habe ich auch sofort gedacht.

hoffentlich ist die grundlage der anzeige nicht ein forum schreiber (alle foren, wo so gelästert wird). die staatsanwaltschaft wird das sicher genauestens prüfen. es muss dan ja ein beweiss vorhanden sein.
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 110 Aktivitäts Punkte: 19 416

Wohnort: OÖ

822

29.10.2008, 18:28

Deshalb machen wir uns auch nicht zu viele Sorgen, denn die Gerichte und die Staatsanwaltschaft werden wissen was zu tun ist.

Lustig, dass es gleich a durchdrahda Forenschreiberl sein muss .... oder erlagen die bald den Status eines Staatsschädlings, die unter gesonderte Beobachtung gehören?
Vielleicht ist es auch ein ganz normaler Bürger, ein Unternehmer, .... ein SPÖler :P
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 766 Aktivitäts Punkte: 95 484

Wohnort: 1100 Wien

823

29.10.2008, 18:35

Da wird der Jörgl no a schene weu in da Tiefkühltruchn liegn.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 236 Aktivitäts Punkte: 44 682

824

29.10.2008, 18:38

am besten wäre ihn gar nicht zu verbrennen, weil i trau mich wetten, wenn man ihn eigrobt, gräbt man ihn sicher irgendwann wieder aus
um nachzusehen, ob man etwas findet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 766 Aktivitäts Punkte: 95 484

Wohnort: 1100 Wien

825

29.10.2008, 18:38

Vielleicht ist es auch ein ganz normaler Bürger, ein Unternehmer, .... ein SPÖler


Hast du an mich gedacht ???? :ggg:

I bin ka Wamser und i bin ka Verschwörungstheoretiker.

Ich höre nämlich nicht das Gras wachsen wie der Großteil der Zeitwortuser/innen.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.



Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon