Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=139595. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 2. Nov. 2008 03:21:28 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Jörg <b style="color:black;background-color:#ffff66">Haider</b>: Mord oder Unglück? - Zeitwort Diskussionsforum

02.11.2008, 04:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 030 Aktivitäts Punkte: 175 086

Wohnort: EUS(dSSR)

676

26.10.2008, 10:26

Ich hatte Physik Leistungskurs, ich denke auch physikalisch.
Das ist sehr schön, doch in dem Fall so nützlich wie der beste Zuckerbäcker zu sein. Besser wäre du wüsstest durch praktische Physik, dass solche Betonbleistifte gerade einen halben Meter in der Erde stecken - würde er nämlich stabiler verankert sein, dann knickt er ab und hängt nur noch an seinem Stahlskelett.

Auch wenn ich deiner Physik glaubte, so erklärt mir das noch immer nicht, wie dann das Auto beschädigt wurde, wenn es doch auf den Rädern stand? Hat es sich von der Betonsäule weg dann auf 20 Metern xmal überschlagen? Noch dazu an der einzigen besagten Stelle, denn vorher fehlen die Flurschäden für die Beschädigungen am Auto. Wie bremst ein sich in der Luft überschlagendes Auto von über 100 Km/h auf Stillstand in nur 20 Meter?
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 363 Aktivitäts Punkte: 14 244

677

26.10.2008, 11:17

unfall

es gibt keinen unfall der gleich endet. ein unfall kann nie genormt ablaufen. darum sieht ein jeder unfall anders aus. ohne kratzer wird so ein unfallauch nie enden.

wenn jemand viedespiel-verseucht ist, sollte er halt für seine these beweischen vorlegen, sonst müste man solche als verrückt einstuffen. leider gibt es die in allen threads.
  • Zum Seitenanfang

Wanderer Männlich

Wumsbert's schlimmster Alptraum

Registrierungsdatum: 19.10.2008

Beiträge: 218 Aktivitäts Punkte: 1 308

678

26.10.2008, 12:12

Kriminaloberkommisssar Neuberg, einen der Typen, die Du am 04.12.2007 mit zum Überfall auf mich geschleppt hattest, kannte ich vom Ansehen her von früher: Er fuhr im selben Bus wie ich, stieg aber an der Realschule aus, während ich bis zum Gymnasium fuhr. Er tat mir schon damals leid, weil er erstens niemals lachte, er wirkte immer wie ein toter FIsch auf mich, weil er zweitens an der Realschule ausstieg. Ich war damals ein elitäres Arschloch, wer an der Realschule ausstieg, war aus meiner Sicht zu doof für das Gymnasium, und somit nicht ernst zu nehmen. Heute weiß ich natürlich, dass das Unsinn ist, es kommt auf ganz andere Sachen an.

Stimmt, Wumsbacke, heute bist du nicht mehr das elitäre Arschloch. Das "elitär" ist dir auf deinem Lebensweg leider verloren gegangen, während dir der Rest erhalten geblieben ist. :zkugel:

Wie war das denn eigentlich, als der von dir so abfällig betrachtete Realschüler die Ballerburg in Aplerbeck wieder verließ, nachdem er dich tollen Gymnasiasten da gelassen hatte, und zu seiner Familie nach Hause fuhr, weil er damit sein Geld für den Tag verdient hatte? Da warst du aber ganz besonders stolz auf das, was dir deine (Ein-)Bildung eingebracht hatte, oder? Und da hattest du die 4.500,- EUR Schulden ja noch gar nicht verursacht, die du für deinen Aufenthalt noch immer auf der Rechnung stehen hast. So ist man eben wirklich erfolgreich im Leben. :respekt:

Zitat von »"Wumsbacke"«

Was Dich allerdings angeht, Kriminaloberkommissar Neuberg, hast Du weder Anstand, noch Bildung, noch Verstand zu bieten. Du hast gar nichts zu bieten, außer eben absolute Verkommenheit.

Jetzt hör doch hier mal auf mit deinen kindischen Beleidigungen, Wumsbacke, und sieh zu, daß du dem Herrn Neubert im echten Leben endlich so richtig einen reinwürgst, wie du es gestern in deinem plötzlichen Anfall von Heldenmut großschwätzerisch verkündet hast. Ich warte darauf, Wumsbert. :thumbsup:

Aber du als notorischer Maulheld wirst dazu wahrscheinlich wie immer in diesen Fällen außer Geschwätz, mit dem du dich vor deiner "Herzdame" großtun willst, nix zu bieten haben. :oops: :oops: :oops: :oops:

Zitat von »"Wumsbacke"«

Aber das ist eben das einzige, worauf es ankommt, wenn man in der deutschen Polizei Karriere machen will, ganz besonders in der Abteilung Staatsschutz. An Deiner Stelle würde ich auch neidisch auf jeden sein, der irgendetwas positives zu bieten hat, ich kann Deinen Frust verstehen! :P

Na, Herr Neubert ist, soweit man ihn aus deinen Ammenmärchen kennt, sicherlich im Beamtenstatus und wird irgendwann nach jahrelanger Beschäftigung mit Bockwürsten wie dir seine Rente bekommen, während du nur ein abgehalfterter "Dipl.-Kaufmann" bist, wobei dir ja zumindest noch bleibt, daß du dir auf diesen "Titel" mächtig was einbildest. Einbildung ist eben auch 'ne Bildung. Darüber hinaus hast du ja im Leben nicht wirklich viel erreicht, worauf irgendjemand neidisch sein könnte: Sozialhilfeempfänger, bis auf das Internet gesellschaftlich völlig isoliert, Haftstrafe in Aussicht - tolle Lebenbilanz, "Dipl.-Kaufmann" Sobotzki. :zkugel:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

679

26.10.2008, 12:24

Der präsentierte Unsinn reicht mir und vielen anderen nicht aus. Haider hat 2 Stunden vor seinem Tod (23:25) ein Interview gegeben, da war er absolut nüchtern.


Welch ein Unsinn. :pillepalle: Er schien nüchtern zu sein. Da es keine Blutprobe zu dem Zeitpunkt gibt ist die Aussage der Kategorie Märchen zuzuordnen.
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 930 Aktivitäts Punkte: 5 982

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

680

26.10.2008, 12:39



Ich hatte Physik Leistungskurs, ich denke auch physikalisch.
Das ist sehr schön, doch in dem Fall so nützlich wie der beste Zuckerbäcker zu sein. Besser wäre du wüsstest durch praktische Physik, dass solche Betonbleistifte gerade einen halben Meter in der Erde stecken - würde er nämlich stabiler verankert sein, dann knickt er ab und hängt nur noch an seinem Stahlskelett.

Auch wenn ich deiner Physik glaubte, so erklärt mir das noch immer nicht, wie dann das Auto beschädigt wurde, wenn es doch auf den Rädern stand? Hat es sich von der Betonsäule weg dann auf 20 Metern xmal überschlagen? Noch dazu an der einzigen besagten Stelle, denn vorher fehlen die Flurschäden für die Beschädigungen am Auto. Wie bremst ein sich in der Luft überschlagendes Auto von über 100 Km/h auf Stillstand in nur 20 Meter?

Der Delle im Dach nach zu urteilen hat das Auto den Betonpfeiler nicht von der Seite, sondern von oben erwischt, damit seine stabilste Seite erwischt: Du kannst ja mal ein Streichholz von oben nach unten zwischen Daumen und Zeigefinger einklemmen und dann versuchen, es solange zusammenzudrücken, bis es bricht. Dann verstehst Du ganz praktisch, was ich meine.

Wenn der Überschlag bei hoher Geschwindkeit technisch provoziert wurde, dann braucht es auch keine Flurschäden vorher zu geben. Panzer werden gelenkt, indem man die Ketten mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten oder gar gegenläufig bewegt, ein Allradauto kannst Du im Prinzip ebenso lenken, und mit massiven Eingriffen in der Weise bei hoher Geschwindigkeit auch kalkuliert zum Überschlagen bringen.

Das Abbremsen, das hatte ich geschrieben gehabt, erfolgte durch Absorption von Bewegungsenergie durch Verformung von Materie, und wenn man sich vorstellt, dass ein Überschlag provoziert war, dann fuhr das Auto anschließend nicht einmal weiter, sondern flog durch die Luft - und landete auf den Rädern, 20 Meter weiter.
  • Zum Seitenanfang

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

681

26.10.2008, 13:21

Ich war damals ein elitäres Arschloch, wer an der Realschule ausstieg, war aus meiner Sicht zu doof für das Gymnasium, und somit nicht ernst zu nehmen. Heute weiß ich natürlich, dass das Unsinn ist, es kommt auf ganz andere Sachen an.


Eben das weiß Wahnfried bis heute nicht. Er ist der Beste, der Schönste und der Größte. Natürlich hat er immer recht. Man wage es auch nicht zu widersprechen, denn sonst ist man ein SS-Satanist. Seine Vorstrafen beinhalten nur Unrecht. Seine jetzige Klageschriften sind alle erstunken und erlogen. Der Bankraub war rechtens. Seine Trunkenheitsfahrt mit Unfallflucht selbstverständlich. Auch darf er sich Prof. Dr. jur. nennen. Nun ist er auch noch Physiker sowie Sachverständiger für Autounfälle. :bruell: :bruell: :bruell:

Elitär war Wahnfried noch nie, dafür aber ein eingebildeter Egomane, den keiner mochte oder noch mag. Derzeit ist er nur ein arbeitsunwilliger Penner, der dem deutschen Volk auf der Tasche liegt. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 930 Aktivitäts Punkte: 5 982

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

682

26.10.2008, 13:28

Ich habe so lange immer Recht, wie ich etwas schlüssig darlegen kann, ohne dass man es mir widerlegen kann. Das gilt für jeden, also auch für mich.

Das gilt im Mordfall Nadine O., in dem ich dargelegt habe, dass Philipp J. nach Spurenlage nicht der Täter sein kann, das gilt im Mordfalle Haider, in dem ich der einzige bin, der nach meiner Kenntnis ein schlüssiges und widerspruchsfreies Konzept für ein Attentat präsentiert.

Es steht jedem frei, mir mit Argumenten entgegenzutreten, und ich werde es ohne Wimpernzucken akzeptieren, wenn man mich mit Argumenten widerlegt, aber diffamierendes Gefasel nach dem Motto:"Ja, ja, er ist immer Tollste, er hat ja immer Recht" bewegt mich sicherlich nicht zur Aufgabe von Überzeugungen.






Ich hatte Physik Leistungskurs, ich denke auch physikalisch.
Das ist sehr schön, doch in dem Fall so nützlich wie der beste Zuckerbäcker zu sein. Besser wäre du wüsstest durch praktische Physik, dass solche Betonbleistifte gerade einen halben Meter in der Erde stecken - würde er nämlich stabiler verankert sein, dann knickt er ab und hängt nur noch an seinem Stahlskelett.

Auch wenn ich deiner Physik glaubte, so erklärt mir das noch immer nicht, wie dann das Auto beschädigt wurde, wenn es doch auf den Rädern stand? Hat es sich von der Betonsäule weg dann auf 20 Metern xmal überschlagen? Noch dazu an der einzigen besagten Stelle, denn vorher fehlen die Flurschäden für die Beschädigungen am Auto. Wie bremst ein sich in der Luft überschlagendes Auto von über 100 Km/h auf Stillstand in nur 20 Meter?

Der Delle im Dach nach zu urteilen hat das Auto den Betonpfeiler nicht von der Seite, sondern von oben erwischt, damit seine stabilste Seite erwischt: Du kannst ja mal ein Streichholz von oben nach unten zwischen Daumen und Zeigefinger einklemmen und dann versuchen, es solange zusammenzudrücken, bis es bricht. Dann verstehst Du ganz praktisch, was ich meine.

Wenn der Überschlag bei hoher Geschwindkeit technisch provoziert wurde, dann braucht es auch keine Flurschäden vorher zu geben. Panzer werden gelenkt, indem man die Ketten mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten oder gar gegenläufig bewegt, ein Allradauto kannst Du im Prinzip ebenso lenken, und mit massiven Eingriffen in der Weise bei hoher Geschwindigkeit auch kalkuliert zum Überschlagen bringen.

Das Abbremsen, das hatte ich geschrieben gehabt, erfolgte durch Absorption von Bewegungsenergie durch Verformung von Materie, und wenn man sich vorstellt, dass ein Überschlag provoziert war, dann fuhr das Auto anschließend nicht einmal weiter, sondern flog durch die Luft - und landete auf den Rädern, 20 Meter weiter.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 363 Aktivitäts Punkte: 14 244

683

26.10.2008, 13:35

re.

Das Abbremsen, das hatte ich geschrieben gehabt, erfolgte durch Absorption von Bewegungsenergie durch Verformung von Materie, und wenn man sich vorstellt, dass ein Überschlag provoziert war, dann fuhr das Auto anschließend nicht einmal weiter, sondern flog durch die Luft - und landete auf den Rädern, 20 Meter weiter.


wegen der länge, nur einen absatz reinkubiert.
bin überrascht, das der sobottka auch mal logisch denken kann.
  • Zum Seitenanfang

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

684

26.10.2008, 13:45

Ich habe so lange immer Recht, wie ich etwas schlüssig darlegen kann, ohne dass man es mir widerlegen kann. Das gilt für jeden, also auch für mich.


Schlüssig dargelegt hat der Klassenkasper noch gar nichts. War er jemals am Unfallort? Er hat doch wohl nichts mehr in der Hand, als die veröffentlichten Bilder. Nur ein Vollidiot, dem es ausschließlich auf Unterhaltung ankommt, kann schlüssige Erklärungen auf dummes Geschwätz erwarten. Wahnfried erzählt Märchen und andere sollen die widerlegen. Hinzu kommt noch, dass dieser eingebildete Egomane anderer Argumente weder beantwortet noch akzeptiert.

Wahnfried hat eben immer recht
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 030 Aktivitäts Punkte: 175 086

Wohnort: EUS(dSSR)

685

26.10.2008, 13:54

Der Delle im Dach nach zu urteilen hat das Auto den Betonpfeiler nicht von der Seite, sondern von oben erwischt, damit seine stabilste Seite erwischt:
Wenn dieser Fall zutrifft, dann erklären sich die weiteren Schäden am Fahrzeug nicht, nach meinem Empfinden müsste da mehrmals absorbiert worden sein.
Absorption von Bewegungsenergie durch Verformung von Materie,
Wo? Doch nicht an einer Gartenhecke! Wenn alles vom Fahrzeug absorbiert wurde, dann muss es ein stabileres Gegenstück zu über 2 Tonnen Pheaton mit 170 Km/h gegeben haben.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 930 Aktivitäts Punkte: 5 982

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

686

26.10.2008, 14:00

Roti, zeigen Sie mir doch eine Stelle, an der ich anders als logisch argumentiert hätte, ja? Nur eine, Roti!

Die Ausführungen des br-deutschen Gerichtspsychiaters Dr. med. Bernd Roggen-wallner (ohne Bindestrich, hier nötig, weil vom Admin verbotenes Wort), unter "Das_Gewissen", sprechen für sich selbst.
wegen der länge, nur einen absatz reinkubiert.
bin überrascht, das der sobottka auch mal logisch denken kann.
Hier die Beiträge, die das Attentatsszenario in bisher unwiderlegter und schlüssiger Weise erklären:

Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden!

Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden!

Erhärtet wird dieses Szenario durch folgende Umstände:

Der VW-Sprecher selbst meinte zunächst, dass der Unfall völlig abnormal sei, auch mit überhöhter Geschwindigkeit und betrunkenem Fahrer nicht hinreichend erklärt werden könne, brachte selbst eine Manipulation des "elektronischen Hirns" des Wagens als mutmaßliche Erklärung auf den Tisch. Dass er sie später zurückzog, geschah nicht, weil er eine bessere Erklärung gehabt hätte. Sondern wohl deshalb, weil ihm irgendwann klar geworden war, dass eine sehr aufwendige Manipulation im Spiele sein musste, die tatsächlich niemand anders als VW-Ingenieure, ausgestattet mit allen denkbaren Fahrzeugwerten und mit Computer-Simulatoren, vorgenommen haben konnte (siehe Links oben).

Die Fragen nach Beschädigungen der Windschutzscheibe und der Motorhaube werden durch das Szenario eines wuchtigen Überschlages auch erklärt - Teile des auf der Straße liegenden Metallzaunes können in die Windschutzscheibe eingedrungen sein, z.B.
  • Zum Seitenanfang

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

687

26.10.2008, 14:06

RE: re.

Das Abbremsen, das hatte ich geschrieben gehabt, erfolgte durch Absorption von Bewegungsenergie durch Verformung von Materie, und wenn man sich vorstellt, dass ein Überschlag provoziert war, dann fuhr das Auto anschließend nicht einmal weiter, sondern flog durch die Luft - und landete auf den Rädern, 20 Meter weiter.


wegen der länge, nur einen absatz reinkubiert.
bin überrascht, das der sobottka auch mal logisch denken kann.


Nö, so kann es gewiss nicht geschehen sein. Wenn der Wagen vom Abflug bis zur Landung in 20 Metern auf den Rädern sich tatsächlich in der Luft befunden hat, wieso ist dann das Dach eingedrückt? Das Auto muss irgendwie schräg seitlich gerollt sein. Ein Auto, was einmal auf dem Rücken liegt, fliegt nicht mehr, sondern rollt oder rutscht. Außerdem ein Auto zum Fliegen über 20 Meter zu bringen, geht sicher nicht seitlich. Als hochwohlgeborener Physiker Wahnfried, weiß man das aber nicht. Anscheinend hat der noch nie Formel 1 gesehen.

Naja, wenn man nur SM-Bilderchen oder -Filme runterlädt beschäftigt man sich mit anderen physikalischen Gesetzen. :poptuschi: :poptuschi: :poptuschi:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

688

26.10.2008, 14:12

Sondern wohl deshalb, weil ihm irgendwann klar geworden war, dass eine sehr aufwendige Manipulation im Spiele sein musste, die tatsächlich niemand anders als VW-Ingenieure, ausgestattet mit allen denkbaren Fahrzeugwerten und mit Computer-Simulatoren, vorgenommen haben konnten (siehe Links oben).


Wieder reine Phantasie eines Irren. Das nennt er noch logisch argumentiert dieser Spinnfried. Hat Wahnfried einen einzigen Beweis für sein Phantasiegebilde? Erst wenn er den vorlegt, wird der Spinner glaubwürdig.
  • Zum Seitenanfang

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

689

26.10.2008, 14:24

Die Ausführungen des br-deutschen Gerichtspsychiaters Dr. med. Bernd Roggen-wallner (ohne Bindestrich, hier nötig, weil vom Admin verbotenes Wort), unter "Das_Gewissen", sprechen für sich selbst.


Wieder eine ausgesprochen dümmliche Aussage Wahnfrieds. Er mag hier und jetzt belegen, dass Dr. Roggi hier schreibt. Ansonsten ist er als Lügner geoutet. Da erwartet der Volltrottel immer schlüssige Argumente und kann seine eigenen Aussagen nicht einmal begründen. :kotz:
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 930 Aktivitäts Punkte: 5 982

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

690

26.10.2008, 14:33

Plausibilitätsnachweis dafür, dass Dr. Roggen-wallner hier unter "Das_Gewissen" schreibt:

1. http://freegermany.forumandco.com/dr-med…llner-t6.htm#39

Man achte auf die Inhalte der als jpgs erreichbaren Screenshots!

2. In folgendem Thread entlarvt sich der im www.diegesellschafter-Forum registrierte User aufgrund des Wissens unveröffentlichter Prozessinterna inklusive sich später bewahrheitender Prognosen über Willküraktionen der Justiz und durch psychiatrische Argumentationen als Dr. Roggen-wallner - lesen Sie die leicht und unterhaltsam nachlesbaren Beiträge, angenehm serviert als Ausschnitte aus Screenshots:

http://www.freegermany.de/polit-verf.-wi…mueller-01.html

3. "Peter Müller" zeigt den selben Sprachstil wie "Das_Gewissen", redet z.B. stets in der dritten Person von mir, auch wenn er direkt mit mir kommunziert.

Es gibt noch mehr Hinweise, doch die angegebenen Beispiele machen es bereits klar.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 930 Aktivitäts Punkte: 5 982

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

691

26.10.2008, 14:38




Sondern wohl deshalb, weil ihm irgendwann klar geworden war, dass eine sehr aufwendige Manipulation im Spiele sein musste, die tatsächlich niemand anders als VW-Ingenieure, ausgestattet mit allen denkbaren Fahrzeugwerten und mit Computer-Simulatoren, vorgenommen haben konnten (siehe Links oben).


Wieder reine Phantasie eines Irren. Das nennt er noch logisch argumentiert dieser Spinnfried. Hat Wahnfried einen einzigen Beweis für sein Phantasiegebilde? Erst wenn er den vorlegt, wird der Spinner glaubwürdig.
Definitiv: Eine bessere Erklärung hatte der VW-Sprecher nicht geboten.

Warum aber sollte er die aus seiner vorherigen Sicht einzig plausible Erklärung aufgeben, ohne eine bessere bieten zu können?

Warum, wenn nicht deshalb, weil ihm die aus seiner eigenen Sicht plausibelste Erklärung plötzlich nicht mehr genehm war?

Und weshalb konnte sie ihm wohl nicht mehr genehm sein? Was konnte ihn daran stören?

So funktioniert Logik, Dr. Roggen-wallner, der Sie nur ekelhafte und schmierige Schreibe entgegensetzen können.
  • Zum Seitenanfang

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

692

26.10.2008, 15:03

Beweise soll Wahnfried dafür bringen, dass ich Dr. Roggi sei und mehr verlange ich nicht.

Die Rückschlüsse eines Irren sind keine Beweise. Wahnfried mag schlüssig vorlegen, dass ich Dr. Roggi sei. Das gelingt dem Lügner eben nicht. Er mag noch so viel seibern oder verlinken. Alles unwichtig, solange die Beweise fehlen.
  • Zum Seitenanfang

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

693

26.10.2008, 15:07

Definitiv: Eine bessere Erklärung hatte der VW-Sprecher nicht geboten.

Warum aber sollte er die aus seiner vorherigen Sicht einzig plausible Erklärung aufgeben, ohne eine bessere bieten zu können?

Warum, wenn nicht deshalb, weil ihm die aus seiner eigenen Sicht plausibelste Erklärung plötzlich nicht mehr genehm war?

Und weshalb konnte sie ihm wohl nicht mehr genehm sein? Was konnte ihn daran stören?

So funktioniert Logik, Dr. Roggen-wallner, der Sie nur ekelhafte und schmierige Schreibe entgegensetzen können.


Ich lese hier nur warum.

Wahnfried soll endlich einen Beweis für seine Thesen bringen. Mehr ist nicht gefordert.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

694

26.10.2008, 15:36

[quote='Wahnfried"Die engen Beziehungen der SS-Satanisten zum Hause VW sind hinreichend bekannt, Dr. med. Bernd Roggen-wallner, Sie brauchen uns das nicht immer wieder erneut darzulegen.[/quote]

Welche SS-Satanisten sind denn gemeint, von denen Dr. Roggi etwas darzulegen versucht? Wer zum Teufel sind die SS-Satanisten? Von Dr. Roggi weiß ich nur, dass er Gerichtspsychiater ist und Wahnfried seine mangelnde Kinderstube versuchen wird aufzubauen. Ob das Aussicht auf Erfolg haben wird, ist zweifelhaft.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26.10.2008

Beiträge: 189 Aktivitäts Punkte: 1 140

695

26.10.2008, 16:49

JAAAA Moin Winnie mein Moppsdackel, :D
wie ich sehe, gibts mal wieder einThema, das ne Menge Wasser auf Deine Paramühlen spült :bruell: Ich wundere mich echt, wie schlampig die Justiz in Deiner Sache vorgeht. Daher stimme ich Dir zu, die kannste vergessen. Jetzt waren also auch hier SS-Satanisten am Werke? Was sind eigentlich SS-Satanisten? Die Erklärung hat er immer noch nicht abgeliefert :thumbsup:
Doch ich gebe zu Winnie, dass im Falle Haider wirklich einiges im Argen liegt. Anders als im Falle Nadine, wo es keine Zweifel gibt, dass P der Mörder war, spricht einiges gegen die offizielle These der Milliardärspresse. Allerdings frage ich mich, was Du hier mit Physik prahlst... :kopfkratz: Du kennst ja noch nicht mal den Unterschied zwischen "eine Polizistin die Treppe runter- oder raufschubsen :ggg:
Ich liege schon wieder am Boden, wenn ich mir Dich paranoiden Hobbykriminologe vorstelle. Welcher Fußballbverein ist denn hier involviert? STURM GRAZ oder Red Bull Salzburg? Der BVB wie es bei Nadine der Fall sein sollte kann es ja nun nicht sein :zkugel: :ggg: :bruell:
Ich habe Dich im Auge Purzel :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 930 Aktivitäts Punkte: 5 982

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

696

26.10.2008, 17:03

Krieger, Du Mädchenmörder, Du beeindruckst mich sowenig wie eine leere Colaflasche, über die ein LKW gerollt ist.

Je weniger Eure ekelhafte und dümmliche Mobbing-Action vor den Augen des Auslandes in einem österreichischen Forum zieht, desto mehr treibt Ihr sie auf die Spitze, wie Dein Hinzutreten nun auch noch beweist.

Altermedia hat den Link auf die schlüssige Erklärung des Mordes an Haider veröffentlicht, übrigens:

http://de.altermedia.info/general/jorg-h…#comment-387391


Besucher aus 54 Ländern waren laut Statistik in diesem Monat auf freegermany.de, die Gesamtzahl der Besucher seit dem 02.08.2008 (Erföffnung) liegt bei über 10.000, die Anzahl der Oktober-Tagesbesucher liegt bei fast 7.000 (wird heute oder morgen überschritten).

Krieger, Ihr werdet für Euren Mord an Nadine O. zahlen, und für Euer scheußliches Verbrechen an dem unschuldigen Philipp J.:

BRD mordet und verurteilt absichtlich falsch - Beweismittelfälschung mittels DNA


Und VW wird mit ungeheuren Absatzeinbussen zahlen, den Phaeton und ihre Super-Audis können sie sich bald in ihre ... Du weißt schon schieben.



Im Namen der Göttin Freiheit, auch Freya oder Anarchie genannt, und im Namen Satans, der zur Vernunft gekommen ist:

Winfried, Messias der Göttin und Luzifer des Satans, deutscher Anarchist und Nationalist.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 305 Aktivitäts Punkte: 1 872

697

26.10.2008, 17:04

Milliardärspresse


Was genau Krieger (Dortmunder Tuntenbulle)n ist denn die Milliardärspresse? Und warum sollte die etwas verschleiern? Die haben doch selbst auf Ungereimtheiten hingewiesen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26.10.2008

Beiträge: 189 Aktivitäts Punkte: 1 140

698

26.10.2008, 17:19

@ Winnie: Deine Zahlen kenne ich ziemlich genau....fast zumindest. Das die erstunken und erlogen sind weißt Du ja am besten. Spielst Du schon wieder die gespaltene Persönlichkeit oder warum nutzt Du einen 2. Nick als Sobottkafan? :pillepalle: :bruell:
Winnie Du hast wirklich........KEINE......ECHT KEINE Ahnung was sich imo auf dem Globus abspielt oder? Ich meine dass Du ein Fan von Bertelsmann und Springer bist wissen wir ja nun echt alle. Und wenn Du lesenund verstehen könntest, hättest Du erkennen müssen, dass es die Milliardärspresse war die, wie aus einem Horn geblasen, dröhnte, dass bspw Alk und schwul und BlaBlaBla im Spiel wäre. Du bist und bleibst so hell wie 5 Dunkle Purzel :ggg:
Allerdings sind zu dem Thema, wie beim 9/11, nicht so einfach Dinge zu vertuschen. Bei Nadine war es ja klar. Da gab es nix zu rütteln.
  • Zum Seitenanfang

Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 305 Aktivitäts Punkte: 1 872

699

26.10.2008, 17:24

Krieger, ich bin nicht Sobottka. Du bist echt doof, Krieger.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 26.10.2008

Beiträge: 189 Aktivitäts Punkte: 1 140

700

26.10.2008, 17:31

Dann kannst Du eigentlich nur noch der Schwachkopp Kindergurke sein....oder soll ich lieber Eggi sagen? :bruell: Wie auch immer....Hirnwichtel seid ihr beide :D
  • Zum Seitenanfang


Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon