Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=135942&highlight=. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 16. Okt. 2008 18:32:03 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Österreich - Zeitwort Diskussionsforum

16.10.2008, 20:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 096 Aktivitäts Punkte: 91 446

Wohnort: 1100 Wien

326

Heute, 17:27

den winifried seine homepage muss man sich erstmal ansehn, da hauts einem aus de latschn vor lauter lachen

der herr messias, gibts wirklich soviele deppn auf gottes erden
Reine, wie du siehst, auch im Forum werden es immer mehr.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 304 Aktivitäts Punkte: 2 016

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

327

Heute, 17:28

den winifried seine homepage muss man sich erstmal ansehn, da hauts einem aus de latschn vor lauter lachen

der herr messias, gibts wirklich soviele deppn auf gottes erden
Ich bin kein Herr, das Wort lehne ich ab, denn zu einer Frau sage ich ja auch nicht "Herrin", was das Analogon zu "herr" wäre.

Aber nun verrate uns doch einmal, was Du an meiner Page so lustig und irre findest, ja? Nur ein Beispiel, mehr brauchst Du gar nicht zu nennen. Also, "Reini", zitiere etwas lustig-dummes von mir, OK?
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 6 996 Aktivitäts Punkte: 43 218

328

Heute, 17:29

i sog das auf österreichisch

oida du host an poscha

schon alleine dass du dich messias nennst
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27.09.2008

Beiträge: 55 Aktivitäts Punkte: 336

Wohnort: 49°52'43.98" N - 8°38'38.84" O

329

Heute, 17:31



Ich bin mal mit einem Passat mit EPS auf Schneestraßen rumgekurvt. Diese Technik fährt wie auf Schienen.

Du meinst ESP.
Egal welches System im Wagen eingebaut ist, die Querbeschleunigung kann niemand überspielen.

nicht, dass ich irgendjemanden sein fahrkönnen absprechen möchte. aber solange ich die strasse (oder sonstiges befahrbares) unter mir spüre, ist mMn keines der AKÜFI-hilfsmittel notwendig. d.h. noch lange nicht, dass ich ein schleicher bin. jedoch ich habe kein verständniss dafür, dass irgend ein (grüntisch-verseuchter) programmierer und ein silizium-chip (oder mehrere?) mir vorrechnet WIE, WANN, WO und WARUM ich beschleunige, bremse oder u.u. absichtlich in die pampa reiten will.

es reicht schon, dass ich M$/INTEL oder ähnliche konsorten benutze.

insgeheim wünsche ich mir echt mal EUROPAWEIT einen länger als 24h dauernden energieausfall.... möchte gerne wissen, wann das chaos beginnt :kopfkratz:
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 096 Aktivitäts Punkte: 91 446

Wohnort: 1100 Wien

330

Heute, 17:32

Also, "Reini", zitiere etwas lustig-dummes von mir, OK?


Ich habe schon etwas gefunden:

Zitat

ich bin ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten Österreichs und BR-Deutschlands, wir wollen .......

Von dir gibts noch einige ??????

Duuuu bist doch der Messias !
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 1 062

Wohnort: Offenbach am Main

331

Heute, 17:36

den winifried seine homepage muss man sich erstmal ansehn, da hauts einem aus de latschn vor lauter lachen

der herr messias, gibts wirklich soviele deppn auf gottes erden


Spinnfried schreibt doch nur alleine da. Interessant sind seine Seiten bestenfalls für die Staatsanwaltschaft und die Psychiatrie.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 360

332

Heute, 17:46

ich hab noch einen ich hab noch einen :ggg:



Schuld war ein geheimer spionagesatellit des kgb´s der auf haiders auto gekracht ist welcher mit klingonischer technik ausgestattet war und teilweise mit alkohol gefüllt war damit die teile in den weiten des weltalls nicht gefrieren...beim aufprall auf haiders wagen haben sich mikroskopisch kleine teile des satelliten gelöst und sind durch die haut in haider eingedrungen so kam es zu dem erhöhten alkoholspiegel...der satellit und die blutspuren haiders in denen sich vermutlich kleinstteile der höchst geheimen technik befanden wurde von einem spezialkommando (höchstwahrscheinlich cobra) vor eintreffen sämtlicher helfer entfernt ... die zeugin wurde anhand von experimentellen drogen welche von oberleutnant specialagend sobottka beschafft wurden unter einfluss gesetzt und eine aussage welche sich mit den jetzt ersichtilichen zurückgelassenen beweisen deckt erzwungen...:bruell:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 1 062

Wohnort: Offenbach am Main

333

Heute, 17:47

Aber nun verrate uns doch einmal, was Du an meiner Page so lustig und irre findest, ja? Nur ein Beispiel, mehr brauchst Du gar nicht zu nennen. Also, "Reini", zitiere etwas lustig-dummes von mir, OK?


Das dürfte schwierig werden, denn lustiges findet man nicht, dafür aber ausschließlich dummes.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 481 Aktivitäts Punkte: 171 744

Wohnort: EUS(dSSR)

334

Heute, 17:52

Haider war immer der "aufdecker", ich hoffe nun, dass jem. so auftritt wie er und die umstände seines todes genau aufdeckt...
Genau diesen Satz habe ich mir heute auch gedacht. Mittlerweile sind die Ungereimtheiten und Wahrheitsausbesserungen zu viel.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 360

335

Heute, 17:56

i sog das auf österreichisch

oida du host an poscha

schon alleine dass du dich messias nennst
:up
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 2 978 Aktivitäts Punkte: 18 168

Wohnort: Wien

336

Heute, 17:59

ein Interview von eine VW-Mitarbeiter dazu! Liefere ich von zu Hause aus dann noch nach!




Asy hat die Dateianhänge wieder auf 100kb gesenkt. geht nicht besser!
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 360

337

Heute, 18:05

jawoll jetzt waren es paparazzi :roll: das wird immer besser..was kommt als nächstes...er wurde vom nebel des grauens verfolgt???
  • Zum Seitenanfang

ayin Männlich

Postpubertierender Präseniler

Registrierungsdatum: 04.10.2008

Beiträge: 14 Aktivitäts Punkte: 84

Wohnort: zwischen meinen Nachbarn

338

Heute, 18:06

Ich bin mal mit einem Passat mit EPS auf Schneestraßen rumgekurvt. Diese Technik fährt wie auf Schienen.


Du meinst ESP.

Egal welches System im Wagen eingebaut ist, die Querbeschleunigung kann niemand überspielen.

Wenn die Haftgrenze bei Tempo 140 abreißt, dann ab in die Botanik und die Fahrkarte zum Petrus ist gelöst.

Die Argumente der "Verschwörer" werden immer obskurer.

Mit diesen Beiträgen gleitet das Zeitwort aufs Niveau der "Aula" herab.

Dann muss der Phaeton aber ein ziemliches Glump sein, denn selbst bei einen Passat kannst des Lenkrad bei 180 rumreissen und der Wagen fangt das ab. Denn genau solche Manöver lernen die Autobahn-Polizisten bei uns und in Deutschland beim Öamtc bzw. Adac.
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 360

339

Heute, 18:12

na klar :zkugel: genauso wie dich ein airbag am leben hält wenn du mit 180 gegen ne mauer fährst :pillepalle: die ganzen elektronischen helfer sind nur bis zu einer gewissen geschwindigkeit tauglich bzw ausgelegt..alles was darüber geht macht den wagen unkontrollierbar... und solche waghalsigen fahrmanöver bei der geschwindigkeit lernt keiner weil es schlicht und einfach selbstmord wäre...es gibt kein auto welches bei so einer hohen geschwindigkeit bei überhasteten lenkmanövern noch stabil bleibt...
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 36 Aktivitäts Punkte: 228

340

Heute, 18:13

jawoll jetzt waren es paparazzi das wird immer besser..was kommt als nächstes...er wurde vom nebel des grauens verfolgt???

Nein, das ausserirdische raumschiff ist schon vorher gelandet.... Das Warten am 14. Oktober war daher vergebens
  • Zum Seitenanfang

ayin Männlich

Postpubertierender Präseniler

Registrierungsdatum: 04.10.2008

Beiträge: 14 Aktivitäts Punkte: 84

Wohnort: zwischen meinen Nachbarn

341

Heute, 18:14

Wie du meinst, am besten fragst mal beim Öamtc nach und lasst dir die Geschwindigkeiten bestätigen.
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 1 062

Wohnort: Offenbach am Main

342

Heute, 18:19

Ich bin kein Herr, das Wort lehne ich ab, denn zu einer Frau sage ich ja auch nicht "Herrin", was das Analogon zu "herr" wäre.


Richtig, Spinnfried ist weder Herr noch Mann. Im Knast wird er aber zu "Dame" umfunktioniert. :bruell: :bruell: :bruell:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 360

343

Heute, 18:21





jawoll jetzt waren es paparazzi das wird immer besser..was kommt als nächstes...er wurde vom nebel des grauens verfolgt???

Nein, das ausserirdische raumschiff ist schon vorher gelandet.... Das Warten am 14. Oktober war daher vergebens

:ggg: :ggg: was bei deren experimenten wohl herauskam?? würde mich mal interessieren gibt bestimmt leute die darüber bescheid wissen :bruell:



@esp: esp soll ein ausbrechen des wagens verhindern...einen ausgebrochenen wagen fängt das auch nicht wieder ein...fazit: ist der wagen erstmal weg...nützt esp nen dreck :roll:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 6 996 Aktivitäts Punkte: 43 218

344

Heute, 18:24

Zitat

wennst mit 180 unterwegs bist, kommst gar nimma zum lenkrad umreissn, weil alles so schnell geht und wennst is bei 180 herumreisst, kommt sicher nix anderes raus, als was bei dem unfall rausgekommen bist

warum sterben manche bei 100km, wenn es eh so einfach ist ein lenkrad herumzureißn
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 36 Aktivitäts Punkte: 228

345

Heute, 18:25

Ich lass mich von euren Theorien gerne überzeugen, dafür brauche ich aber unwiederlegbare fakten. Die wurden bisher leider noch nicht geboten
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 096 Aktivitäts Punkte: 91 446

Wohnort: 1100 Wien

346

Heute, 18:25

Wie du meinst, am besten fragst mal beim Öamtc nach und lasst dir die Geschwindigkeiten bestätigen.
Frag einmal einen Ralleyfahrer, auch der kann bei 180 keinen Wagen herumreissen, da liegt er nämlich auf der Goschn.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 360

347

Heute, 18:28

Ich lass mich von euren Theorien gerne überzeugen, dafür brauche ich aber unwiederlegbare fakten. Die wurden bisher leider noch nicht geboten
ich denke die fakten wurden schon dargelegt (alkohol etc) alles was weiter hier geschrieben wird über verschwörung etc (auch der beitrag von mir satelliten und so :pillepalle: ) sind nichts weiter als hirngespinnste ... aber man wird ja wohl noch ein bisschen öl ins feuer gießen dürfen :D
  • Zum Seitenanfang

ayin Männlich

Postpubertierender Präseniler

Registrierungsdatum: 04.10.2008

Beiträge: 14 Aktivitäts Punkte: 84

Wohnort: zwischen meinen Nachbarn

348

Heute, 18:30

Der fahrt angeblich 150. und es is a autobahn
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 360

349

Heute, 18:33

@rallyefahrer genau so siehts aus...desweiteren ist es ja nicht erst seit gestern so dass diverse helferlein störanfällig sind (auch ohne mutwillige manipulation von diversen ominösen leuten) dass die auch mal ausfallen können..was sicherlich nicht gut zu heißen ist aber man liest es immer wieder dass abs oder esp und wie sie alle heißen auch mal den geist aufgeben ...so auch airbags...und wenn sowas der fall ist dann schaut man halt schonmal blöd aus der wäsche wenn der wagen plötzlich eigenleben entwickelt und sich nicht mehr kontrollieren lässt...zumal solche dinge ja auch abschaltbar sind (zumindest esp) ...
  • Zum Seitenanfang

ayin Männlich

Postpubertierender Präseniler

Registrierungsdatum: 04.10.2008

Beiträge: 14 Aktivitäts Punkte: 84

Wohnort: zwischen meinen Nachbarn

350

Heute, 18:34

beim einem phaeton kannst des esp nimma ausschalten.
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon