Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7554&pageNo=37. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 31. Okt. 2008 19:07:24 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Jörg <b style="color:black;background-color:#ffff66">Haider</b>: Mord oder Unglück? - Zeitwort Diskussionsforum

31.10.2008, 20:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 717 Aktivitäts Punkte: 95 190

Wohnort: 1100 Wien

901

Heute, 11:52

Wie mir auffällt, es kann keiner mehr mit einem Photoapparat umgehen.

Die Digis machen alles automatisch, warum es so ist, weiss keiner und dann kommen solche Fragen. :schulter:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 959 Aktivitäts Punkte: 5 766

Wohnort: Planet Erde

902

Heute, 12:06

ich hab netmal eine :oops:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.10.2008

Beiträge: 32 Aktivitäts Punkte: 192

903

Heute, 12:09

will den hydrant sehn...

Könnte nicht irgendein Forumsleser bzw. Mitglied - sofern es hier jemanden gibt, der in K lebt - gehen und diesen ominösen Hydranten fotografieren gehen? ...

Ich würd' echt zu gern den immer wieder zitierten ominösen Hydranten sehen...
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 269 Aktivitäts Punkte: 19 944

Wohnort: Wien

904

Heute, 12:11

Ich würd' echt zu gern den immer wieder zitierten ominösen Hydranten sehen...


Und ich bitte den Betonpfeiler auch noch! DANKE!
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 344 Aktivitäts Punkte: 14 130

905

Heute, 12:12

re.

Also das mit dem nicht durchgehenden Mittelstreifen musst du mir bitte erklären. Bitte auch ebenso die Tatsachen, wie man Objekte gleich scharf stellen kann, bei so einer einer Entfernung vorhne und hinten?



a were auch der rechtabiegepfeil einmal am hinterrad, dann weg?

mögliche erklärung. das schonn alles vermessen wahr, um die fahrbahn einspurig wieder den verkehr freigegeben wurde, wurde das fahrzeug verschoben.wahr ja auch eine kreuzung?
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 866 Aktivitäts Punkte: 5 574

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

906

Heute, 13:09

Also dann hab ich dir mal die zwei Fotos verglichen und stelle sie hier rein, und dann erklär mir bitte diese Unterschiede anhand deiner Perspektive:
[attach]2226[/attach]


Ich verstehe zunächst einmal nicht, warum diese beiden Fotos nur für angemeldete USER zu sehen, vor den Augen nicht registrierter USER aber versperrt sind.

Eine Antwort darauf von Asy würde mich interessieren.

Ansonsten steht der Wagen einmal auf einer geschlossenen Linie, beim anderen Mal nicht. Das kann nichts mit Tele-Photographie zu tun haben, höchstens mit Telepathie-Photographie.... :roll: :pillepalle:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 985 Aktivitäts Punkte: 174 810

Wohnort: EUS(dSSR)

907

Heute, 13:18

Ich verstehe zunächst einmal nicht, warum diese beiden Fotos nur für angemeldete USER zu sehen, vor den Augen nicht registrierter USER aber versperrt sind.

Eine Antwort darauf von Asy würde mich interessieren.
Danke, dass du mir das sagst, ich muss die Rechte dafür ändern.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 959 Aktivitäts Punkte: 5 766

Wohnort: Planet Erde

908

Heute, 13:25

RE: re.

Also das mit dem nicht durchgehenden Mittelstreifen musst du mir bitte erklären. Bitte auch ebenso die Tatsachen, wie man Objekte gleich scharf stellen kann, bei so einer einer Entfernung vorhne und hinten?



a were auch der rechtabiegepfeil einmal am hinterrad, dann weg?

mögliche erklärung. das schonn alles vermessen wahr, um die fahrbahn einspurig wieder den verkehr freigegeben wurde, wurde das fahrzeug verschoben.wahr ja auch eine kreuzung?


genau das ist auch mein verdacht dass nach vermessen der unfallstelle das auto verschoben wurde... was ja erlaubt ist nachdem die behörden ihren dienst getan haben... dass man da immer noch so ein theater drum machen muss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 344 Aktivitäts Punkte: 14 130

909

Heute, 13:28

re.

dass man da immer noch so ein theater drum machen muss



vieleicht wollen einige fürs theater endeckt werden?
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 866 Aktivitäts Punkte: 5 574

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

910

Heute, 18:02

Wenn ich das Bild von Spiegel-online richtig deute, wäre Haider auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen. Richtig?

Nicht ganz die Stelle an der Haider von der Fahrbahn abgekommen ist, befindet sich am Ende einer relativ langezogenen Linkskurve.

[attach]2224[/attach]


Das könnte grundsätzlich eine Erklärung dafür bieten, dass er am Ende der Kurve nach außen getragen worden sein könnte. Doch dann kommt die Gerade, die er gefahren ist - keine Überschläge oder ähnliches auf dem Stück. Er hätte den Wagen einfach auf die Fahrbahn lenken können. Zudem hätte er bremsen können - er hätte das Bremspedal ganz cool voll treten können - Dank ABS.


Ich trinke seit Jahren fast gar keinen Alkohol mehr, pro Jahr vielleicht drei bis vier Flaschen Bier, wenn es hoch kommt. Aber ich bin früher oft betrunken gefahren, kenne viele, die das auch machten, ob auf dem Bock, oder mit dem Auto. Wer das Trinken gewohnt ist, agiert/reagiert nicht restlos anders, wenn er betrunken ist, macht dann nicht alles restlos verkehrt.

Alkohol ist kein LSD.
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: OÖ

911

Heute, 19:41

mögliche erklärung. das schonn alles vermessen wahr, um die fahrbahn einspurig wieder den verkehr freigegeben wurde, wurde das fahrzeug verschoben.wahr ja auch eine kreuzung?

genau das ist auch mein verdacht dass nach vermessen der unfallstelle das auto verschoben wurde... was ja erlaubt ist nachdem die behörden ihren dienst getan haben... dass man da immer noch so ein theater drum machen muss

Ich hab es nicht mehr 100ig im Kopf, aber ich erinnere mich, dass am Samstag immer davon gesprochen wurde, dass die Unfallstelle bis Mittag oder so gesperrt war. Also ergäbe eine Änderung an der Unfallstelle zu dem Zeitpunkt keinen Sinn.

Man darf doch bei einem tödlichen Unfall Haider's von einer Überportion Sensibilität ausgehen, so er der "umstrittenste" Politiker Europas war und genügend Feinde hatte. Die dortige Polizei musste doch damit rechnen, hier ersteklassesuper Arbeit zu leisten, so sicherlich noch Spezialisten, Cobra, vielleicht sogar jemand vom Geheimsdienst, vom Staatsschutz (keine Ahnung wer aller) zum Tatort kommen würden. Tatort, weil dort zu diesem Zeitpunkt zwar nur ein Unfall mit tödlichem Ausgang stattgefunden hatte, aber der Tote um den es ging, war LH Dr. Jörg Haider - den dort unten ein jeder Bauer kennt, erst recht ein jeder Polizist. Und wenn schon die Mehrheit der Bevölkerung und auch ein ....

Zitat

Selbst "Bild"-Reporter Karl Wendl beginnt seinen Nachruf "So war er wirklich" mit den Worten: Der Anruf kam Samstagmorgen, kurz nach sechs Uhr: „Jörg Haider ist tot!“ Erst konnte ich es gar nicht glauben: „Ein Anschlag?“, fragte ich, schließlich galt Haider seit Jahren als der meistgefährdete Politiker Österreichs.
http://qoogle.eu/wahrheit//alternative-m…-gezogen-2.html


.... Karl Wendl als erstes an einen Anschlag dachten, was dachten dann bitteschön die Kärntner Polizeibeamten, die als erstes an den Unfallort kamen. Oder auch der diensthabende Notarzt/in. Klingelte da bei niemanden zumindest die Möglichkeit ...... es könnte sich hier um einen "Anschlag" handeln? Im ersten Anflug dachten doch keine 20 %, dass der Haider im Grunde eines ganz "natürlichen" Todes gestorben ist. Zwar a bisserl hurtig und blau - aber ansonsten so normal wie Müllers Lumpi.

Nee meine Herren ...... wenn, dann "durfte" hier geschlampert und gehudelt werden.

Also ich würde hier mal ganz besonders sensibel vorgehen ..... stellt euch vor, am Ende wäre dann die Kärntner Grüngarde verantwortlich gewesen und hätten eine endgültige Aufklärung für immer verhindert, oder verschlampert. Nee, nee - die hätten aufgepasst wie die Haftlmocha.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 717 Aktivitäts Punkte: 95 190

Wohnort: 1100 Wien

912

Heute, 19:52

Karl Wendl als erstes an einen Anschlag dachten,

Grod de Bildzeitung bringst als Beispiel, das ist doch das grösste Oaschlochblattl von Europa. :ggg: :bruell: :bruell:

Ihr behauptet, das Auto wurde verschoben, niemand hat es bis jetzt bestätigt.

Komisch, der Tote war doch in Kärnten nur von Fans umgeben, da hätte doch einer sofort geplaudert.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.



Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon