Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=134866. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 16. Okt. 2008 23:41:53 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Österreich - Zeitwort Diskussionsforum

17.10.2008, 01:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 314 Aktivitäts Punkte: 2 082

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

76

13.10.2008, 03:34

der thread hat mehr hits, deswegen hier nochmal...

am 1. foto sieht man, wie die B-säule eindeutig nach außen gedrückt wurde...





hier sieht man das loch sehr schön... es ist etwas größer, als eine grapefruit... rund um das loch ist eine dellenartige vertiefung, von der größe her etwas größer als ein fussball...

außerdem, warum hört man überall, dass die 2 vordertüren fehlten, als man am unfallort eintraf, aber im foto fehlen eindeutig die linken türen, und die rechten sind dran:



hier ist aber die rechte vordertür noch dran... ist die komplette presse inklusive orf derartig INKOMPETENT, oder wie darf man derartiges verstehen?

Wäre es nicht so schrecklich weit, dann würde ich mir sehr gern einmal sie Strecke ansehen. Wurde sie irgendwo im Film veröffentlicht? Gab es Bremsspuren? Ist es ausgeschlossen, dass irgendeine Elektronik im Auto versagte - ich meine, vermutlich gibt es elektronische Lenkungen oder so? Was weiß die Öffentlichkeit denn genau, wenn man nicht einmal solide Hinweise bzgl. der Türen erfährt, obwohl das doch jeder mit bloßen Augen sehen kann?
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 314 Aktivitäts Punkte: 2 082

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

77

13.10.2008, 04:29

Fuhr Haider zu schnell?

Ich habe mich über die Einzelheiten bisher nicht schlau gemacht, weil ich die Sache gern unvoreingenommen durchdenken will. Fest steht, dass er entweder deutlich zu schnell gefahren sein muss, oder aber plötzlich abgelenkt worden sein muss - was auf Mord hinwiese.

Die Frage, ob er deutlich zu schnell gefahren sein kann, wäre u.U. leicht zu klären, wenn der Streckenabschnitt, den er zuvor gefahren sein muss, bekannt wäre: Kam er aus einem Streckenabschnitt, auf dem er längere Zeit schnell hatte fahren können, oder nicht? Lautet die erste Frage.

Weiterhin stellt sich die Frage, ob er alkoholisiert oder übermüdet war. Der Phaeton ist natürlich ein Auto, in dem man die gefahrene Geschwindigkeit nicht so sehr wahrnimmt wie etwa in einem alten Kleinwagen: Bestens schallisoliert, leiser Motor, beste Federung - gerade bei einem Neuwagen, möglicherweise elekronische Lenkung - man fährt u.U. fast wie in einem Computerspiel, kann sich nur noch an der Straße orientieren, wie schnell man Dinge rechts und links liegen läßt. Berücksichtigt man ferner, dass er den Wagen erst drei Wochen hatte, dann ist es gut möglich, dass er bei Übermüdung und Alkoholisierung im Dunkeln kaum noch wahr nahm, wie schnell er fuhr. Aber eben nur, wenn er zuvor "locker" hatte schnell fahren können, nicht, wenn er gerade aus einem Streckenabschnitt mit engen Kurven gekommen war (Frage 1, s.o.).

So wäre die Frage 2 die nach seinem Zustand - in welchem Zustand hatte er die Gesellschaft verlassen?
Sollte er noch "klar" gewesen sein, dann wäre er vermutlich kaum viel zu schnell gefahren - wenn es keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass er ein chronischer Raser gewesen ist.

Die Frage 3 bezieht sich auf den Phaeton: Zweifellos hat er alles an Bord, was es an Steuerungs- und Regelungselektronik gibt. Das macht ihn weitgehend sicher - wenn die Elektronik funktioniert. Funktioniert sie an einer Stelle nicht, dann ist der beste Fahrer aufgeschmissen. Theoretisch könnte ein solcher Schaden programmiert gewesen sein - es ist natürlich machbar, einen Chip so zu programmieren, dass die Funktionalität normalerweise sicher gestellt ist, bei Erreichen einer bestimmten Grenzsituation aber nicht. Zudem könnte es womöglich -das weiß ich nicht - sein, dass eine elektronische Regelung bis zu einem bestimmten Punkt einwandfrei funktioniert, doch ab dem Punkt, wo nicht mehr hinreichend geregelt werden kann, das totale Desaster abrupt eintritt.

Frage 3: Könnte es sein, dass Elektronikversagen plötzlich zur Unbeherrschbarkeit des Auto geführt hat?

Frage 4: Wie gut ist der Unfallverlauf festgestellt und dokumentiert worden? Wurde der Gegenstand ausgemacht, der die kugelförmige Beule verursacht haben muss? Konnte festgestellt werden, wo das Fahrzeug die Fahrbahn verließ und welchen Weg es dann genau nahm? Kann man sich das irgendwo auf Bildern ansehen? Der Phaeton dürfte wohl zwei Tonnen wiegen, wenn der mit 140km/h angeschossen gekommen sein sollte, dann müßte er auf einer ängeren Strecke deutliche Spuren hinterlassen haben, bevor er stand.

Ich würde mich freuen, wenn ich sachliche und vor allem richtige Antworten bekommen könnte.
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 70 Aktivitäts Punkte: 420

78

13.10.2008, 04:49

Ich denke es war ein Unfall.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 6 996 Aktivitäts Punkte: 43 218

79

13.10.2008, 05:16

wer sagt dass keiner über die geschwindigkeit sich aufregt
er kann froh sein nicht noch andere mit in den tod gerissen zu haben, und ich bin mir sicher man hatte dr. haider schon des öfteren wegen geschwindigkeitsüberschreitung aufgehalten oder geblitzt, dürfte aber wahrscheinlich alles immer unter den tisch fallen
weil er ist vor 15jahren dort mit 160gefahren

für solche gehört sofortiger führerscheinentzug, und wenn sie mit einem fahrer unterwegs sind und soetwas zulassen, dann für beide sofortiger führerscheinentzug

man muss sich vorstellen, er würde ein kind von irgendjemand rammen und das wäre auch tod

er hat sein schicksal herausgefordert und verloren

bei jeden anderen raser würde man auch so denken
  • Zum Seitenanfang

ayin Männlich

Postpubertierender Präseniler

Registrierungsdatum: 04.10.2008

Beiträge: 14 Aktivitäts Punkte: 84

Wohnort: zwischen meinen Nachbarn

80

13.10.2008, 07:22

Also ich vermute eher, der Unfall ist passiert weil er entweder einen Sekundenschlaf hatte, es war ja auch mitten in der Nacht, oder ein Tier lief plötzlich über die Strasse und er hat deswegen verrissen.
Auch ich kann hier beim besten Willen keine Verschwörung erkennen.
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 107 Aktivitäts Punkte: 91 512

Wohnort: 1100 Wien

81

13.10.2008, 09:22

Hoed endlich dei blede Goschn, du müllst mit denem Messias - Schas das ganze Forum zu. :evil:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 1 062

Wohnort: Offenbach am Main

82

13.10.2008, 09:59

es ist sinnlos sich mit solchen verschwörern zu unterhalten
da hat wer ein sackerl vors fenster geschmissn und so ist es passiert und nicht anders, wers glaubt wird seelig

politiker sind menschen und keine götter die brechen genauso gesetze

so wie ärzte übers rauchen schwafln und selbst raucher sind


Dem Beitrag kann man nur zustimmen. :applaus Ein Sack wars :hmpf: Irgendwer wollte Haider mit dem Sack einfangen. :idea:

Für mich unverständlich, wie sich angeblich denkende Menschen mit solchen Verschwörungstheorien beschäftigen können. Hier lässt sich aber gut die Spreu vom Weizen trennen. Hier zeigt sich überdeutlich, wes geistes Kind so manche hier sind. :phrav Da wird aus einem ganz gewöhnlichen Verkehrsunfall gleich ein Mord. :roll:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 107 Aktivitäts Punkte: 91 512

Wohnort: 1100 Wien

83

13.10.2008, 10:01

Winfried, schau dir die Photos an, lies die Berichte darüber und belästige uns nicht mit denem Sherlock Holmes - Spiel.

Der Unfall ist geklärt, Messias.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26.10.2006

Beiträge: 221 Aktivitäts Punkte: 1 326

Wohnort: Kärnten

84

13.10.2008, 10:06

Der Unfall ist geklärt, Messias.

Genau, er ist eben in der 70er Zone mit 142km/h gefahren, bei Nebel und schlechter Sicht. Einige wenige Meter vor der Ortstafel Lambichl geschah der Unfall. Ich kenn diese Stelle genau, da ich da oft unterwegs bin....
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 491 Aktivitäts Punkte: 171 810

Wohnort: EUS(dSSR)

85

13.10.2008, 10:16

Bei 142 km/h ist der Tacho stehen geblieben, was bedeutet, dass er vor dem ursächlichen Aufprall wesentlich schneller gewesen sein muss.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 491 Aktivitäts Punkte: 171 810

Wohnort: EUS(dSSR)

86

13.10.2008, 10:20

er entweder einen Sekundenschlaf hatte
Niemand schläft sofort nach einem gelungenen Überholmanöver ein.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 411 Aktivitäts Punkte: 8 688

87

13.10.2008, 10:24

der thread hat mehr hits, deswegen hier nochmal...

am 1. foto sieht man, wie die B-säule eindeutig nach außen gedrückt wurde...


Sicher sieht man das, das ist aber völlig normal, wenn das Auto auf dem Dach landet, weil ja diese Säule ja schon von der Produktion her gebogen ist.



hier sieht man das loch sehr schön... es ist etwas größer, als eine grapefruit... rund um das loch ist eine dellenartige vertiefung, von der größe her etwas größer als ein fussball...


Die Delle sieht von jeder Seite anders aus! Von der Seite gesehen ist sie nicht annähernd so rund. Außerdem ist sie nach innen gebogen. Was sollte denn da passiert sein, außer daß die beim Aufprall des Autos auf dem Dach entstand?

außerdem, warum hört man überall, dass die 2 vordertüren fehlten, als man am unfallort eintraf, aber im foto fehlen eindeutig die linken türen, und die rechten sind dran:


hier ist aber die rechte vordertür noch dran... ist die komplette presse inklusive orf derartig INKOMPETENT, oder wie darf man derartiges verstehen?


Meistens ist es so, daß einer Blödsinn schreibt und die anderen schreiben es ab. Im ORF war aber immer von beiden linken Türen die Rede. Vielleicht hat ein deutscher Nachrichtendienst, von dem die Deutschen die Meldung bekamen (so wie die APA in Österreich) hier eine Falschmeldung verbreitet.
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 411 Aktivitäts Punkte: 8 688

88

13.10.2008, 10:28

er entweder einen Sekundenschlaf hatte
Niemand schläft sofort nach einem gelungenen Überholmanöver ein.


Wer sagt denn, daß es ein gelungenes war? Er könnte den Sekundenschlaf schon vorher gehabt haben und das Auto verrissen haben, um nicht aufzufahren. Für die Lenkerin des anderen Autos ist das nicht erkennbar und wirkt wie ein normales Überholmanöver.
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 1 062

Wohnort: Offenbach am Main

89

13.10.2008, 10:47

Wahnfried der Kriminalist

Seine Sacktheorie war doch glaubhaft. :ggg: :ggg: Irgendwer wollte Haider mit einem Sack einfangen, was wohl misslungen ist. Eben Künstlerpech. Vielleicht sollte Spinnfried die Überreste seines Verstandes dazu verwenden, eine Arbeit zu finden, um seinen Lebensunterhalt selber bestreiten zu können. Zudem sieht sich dieser Irre einem zweitägigen Verfahren gegenüber, welches ihm noch gewaltig zusetzen wird. Evtl. sollte er sich mal darum kümmern und nicht um Verkehrsunfälle. Seine Verdrängungstaktik wird ihm noch ein böses Erwachen bescheren. In diesem Verfahren wird der Verbrecher in der Luft zerrissen, wie er es noch nie erlebt hat. :poptuschi:
  • Zum Seitenanfang

ayin Männlich

Postpubertierender Präseniler

Registrierungsdatum: 04.10.2008

Beiträge: 14 Aktivitäts Punkte: 84

Wohnort: zwischen meinen Nachbarn

90

13.10.2008, 11:04

Hoed endlich dei blede Goschn, du müllst mit denem Messias - Schas das ganze Forum zu. :evil:

Meinst du mich damit?
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 491 Aktivitäts Punkte: 171 810

Wohnort: EUS(dSSR)

91

13.10.2008, 11:07

@Fenstergucker

Freilich kann vieles möglich gewesen sein, nur verstehe ich nicht, wie beim Haider Rowdy Unfall eifrig nach keinem Haar in der Suppe gesucht wird.

Der Gusenbauer fuhr mit Polizeieskorte über 200 auf der Autobahn und viele zerrissen sich das Maul - der Haider raste wie ein Narrischer durch Orte und in Österreich herrscht Staatstrauer, das kann und will ich nicht begreifen.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 491 Aktivitäts Punkte: 171 810

Wohnort: EUS(dSSR)

92

13.10.2008, 11:38

Jorg Haider Assassinated - Jorg Haider Ermordet!

»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 2 979 Aktivitäts Punkte: 18 174

Wohnort: Wien

93

13.10.2008, 11:40

So wäre die Frage 2 die nach seinem Zustand - in welchem Zustand hatte er die Gesellschaft verlassen? Sollte er noch "klar" gewesen sein, dann wäre er vermutlich kaum viel zu schnell gefahren - wenn es keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass er ein chronischer Raser gewesen ist.


Dies ist für mich auch noch offen. Eine genaue Obduktion mit Blutuntersuchung kann das klären!

Weiß jemand ob das gemacht wurde bzw. wird? Und was ist dabei raus gekommen!

Interessant war gestern für mich noch, dass im Ö3 bei den Nachrichten um 13 Uhr gesagt wurde, dass die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen beendet bzw. eingestellt hat bereits. (ging aber schnell ?) Kurz darauf kam der Ö3 Verkehrsdienst und man sagte, dass dort noch Messungen vorgenommen werden und es deshalb zu Behinderungen kommt noch?? Die sind aber manchmal zu spät dran!
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 107 Aktivitäts Punkte: 91 512

Wohnort: 1100 Wien

94

13.10.2008, 12:04



Hoed endlich dei blede Goschn, du müllst mit denem Messias - Schas das ganze Forum zu. :evil:

Meinst du mich damit?
Nein, den Sobotka.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 314 Aktivitäts Punkte: 2 082

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

95

13.10.2008, 12:17

Bei 142 km/h ist der Tacho stehen geblieben, was bedeutet, dass er vor dem ursächlichen Aufprall wesentlich schneller gewesen sein muss.
Als Uwe Barschel in der Badewanne des Hotels "Beau Rivage" gefunden wurde, hatte getrade eine junge und inkompetente Ersatzrichterin Dienst - und wurde damit zuständig für die ganze Dauer der Sache.

Wer sagt, dass der Tacho bei 142 stehen geblieben sei? Nicht alles, was ist, muss auf dem natürlichen Wege so geworden sein, nicht alles, was gesagt wird, muss auch wahr sein.

Wenn Jörg Haider gemordet wurde, dann von denen, die jahrzehntelange Erfahrungen darin und für den Normalbürger unglaubliche Möglichkeiten haben: Vom passenden "Rettungsdienst" über passende Richter, Polizisten, Staatsanwälte, "Gutachter" und so weiter und so fort.
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 107 Aktivitäts Punkte: 91 512

Wohnort: 1100 Wien

96

13.10.2008, 12:23

Schleich di endlich aus dem Forum, du Hundsfott, das ist ja nicht mehr zum anhören.

ASY, bist du terrisch !
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 314 Aktivitäts Punkte: 2 082

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

97

13.10.2008, 12:28







Der Unfall ist geklärt, Messias.

Genau, er ist eben in der 70er Zone mit 142km/h gefahren, bei Nebel und schlechter Sicht. Einige wenige Meter vor der Ortstafel Lambichl geschah der Unfall. Ich kenn diese Stelle genau, da ich da oft unterwegs bin....
Das könnte ich mir bei einem Alkoholiker vorstellen, der zudem soeben die vermeintliche Frau seines Lebens und seine Arbeitsstelle verloren hat, aber nicht bei einem Mann wie Jörg Haider: Ein durchtrainierter Sportler, der garantiert weder rauchte, noch übermäßig trank, der eine sehr starke, charismatische Persönlichkeit hatte und zudem soeben einen beachtlichen Erfolg in der Tasche hatte, weiterhin von vielen Menschen geliebt und hoch geachtet wurde und auch ein Alter erreicht hatte, in dem jugendlicher Gelegenheitswahnsinn nicht mehr zum Zuge kommt.

Es käme noch eine Möglichkeit infrage: Der Phaeton war präpariert, konnte per Funksignal auf maximal-Gas gestellt werden, die Bremsen konnten abgeschaltet werden.

Dazu hätten die Mörder nur den Werkstattsboß oder einen zuständigen Techniker im VW-Werk auf ihrer Seite haben müssen, eine Entdeckungsgefahr hätte weiterhin nicht bestanden: Wenn die Staatsmacht im Spiele ist, dann kommt es anschließend nicht zu entlarvenden Untersuchungen des Autos.

http://tagebuch.freegermany.de


Nach wie vor: Ich würde eine Obduktion für äußerst wichtig halten, um von neutraler Seite festzustellen, ob Haider wirklich - auch bei ordnungsgemäßen Rettungsmaßnahmen - hatte sterben müssen. Denn er wäre ein Zeuge gewesen.
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 314 Aktivitäts Punkte: 2 082

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

98

13.10.2008, 12:54

Die Zitate stammen nicht von mir, sondern von Tesla, den ich zitiert hatte.

der thread hat mehr hits, deswegen hier nochmal...

am 1. foto sieht man, wie die B-säule eindeutig nach außen gedrückt wurde...


Sicher sieht man das, das ist aber völlig normal, wenn das Auto auf dem Dach landet, weil ja diese Säule ja schon von der Produktion her gebogen ist.



hier sieht man das loch sehr schön... es ist etwas größer, als eine grapefruit... rund um das loch ist eine dellenartige vertiefung, von der größe her etwas größer als ein fussball...


Die Delle sieht von jeder Seite anders aus! Von der Seite gesehen ist sie nicht annähernd so rund. Außerdem ist sie nach innen gebogen. Was sollte denn da passiert sein, außer daß die beim Aufprall des Autos auf dem Dach entstand?

außerdem, warum hört man überall, dass die 2 vordertüren fehlten, als man am unfallort eintraf, aber im foto fehlen eindeutig die linken türen, und die rechten sind dran:


hier ist aber die rechte vordertür noch dran... ist die komplette presse inklusive orf derartig INKOMPETENT, oder wie darf man derartiges verstehen?


Meistens ist es so, daß einer Blödsinn schreibt und die anderen schreiben es ab. Im ORF war aber immer von beiden linken Türen die Rede. Vielleicht hat ein deutscher Nachrichtendienst, von dem die Deutschen die Meldung bekamen (so wie die APA in Österreich) hier eine Falschmeldung verbreitet.
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 6 996 Aktivitäts Punkte: 43 218

99

13.10.2008, 12:58

naja nach einem überholmanver einen sekundenschlaf is schon sehr daneben
beim einreihen, rechts is er zu weit rausgekommen und vorbei wars

aber 142 in einer 70ger zone is schon ein wahnsinn, noch dazu ein stückerl weiter kommt der 50iger
er dürfte angenommen haben, er is unsterblich

jetzt bin i nimma so schockiert, weil mit 142 isa ein raser

man stelle sich vor man fährt auf der gegenfahrbahn einen 70iger, da wird man sowas von abgeschossen, dass der andere auch tod is
unverantwortlich
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 314 Aktivitäts Punkte: 2 082

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

100

13.10.2008, 12:59

RE: Jorg Haider Assassinated - Jorg Haider Ermordet!

Es waren mit Sicherheit nicht die Juden. Das waren die SS-Satanisten.

VW liegt weitgehend in den Händenh der SS-Satanisten. Man muss sich nur amal ansehen, was Piech bisher so alles gebracht hat, mit Lopez, mit Hartz...

Schon im Werk war klar, wer den Phaeton fahren würde. Eine Kleinigkeit, ihn zu manipulieren. Dann reichte eine Person mit einem Funksignalgeber, um das Auto zu einem Rennwagen wider Fahrers Willen zu machen.

Das scheint mir die plausibelste Erklärung. Und, wie gesagt: Die Juden haben bei VW nichts, die SS-Satanisten aber so gut wie alles zu sagen. Haider stand einfach denen im Wege, die Marionetten für ultra-neoliberale Politik wollen, denn neoliberal war Haiders Politik offensichtlich nicht (anders als die Pläne von Strache), zudem wollte Haider Macht für sich selbst und hatte dafür auch gute Chancen.

http://tagebuch.freegermany.de
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon