Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=136901. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 24. Okt. 2008 14:22:56 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Österreich - Zeitwort Diskussionsforum

24.10.2008, 16:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 634 Aktivitäts Punkte: 4 116

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

476

18.10.2008, 12:27

Liebe Kratzbürste! Entschuldige bitte, ich hatte nicht einmal beim Bild richtig hingesehen! Eigentlich hätte ich aus der demonstrierten Vernunft schon auf Weiblichkeit schließen müssen...

Annsonsten: Wie wäre es, zum Thema zurückzukehren?

Wer hat welche sachlichen Einwände gegen meine Worte unten zu bieten?


Und selbst wenn man das Fahrzeug mit einem Eingriff in die Elektronik hätte von außen massiv beschleunigen können, wie manche vermuten, hätten immer noch die massiven Hindernisse gefehlt, um eine solche Energie zur zerstörerischen Entfaltung zu bringen.
Für eine so massive Zerstörung sind grundsätzlich sowohl die hohe (Bewegungs-) Energie als auch ein stabiles und vollelastisches (absorbiert selbst keine Energie) Hindernis nötig.

Wenn man als auslösendes Element der Verformung eigene Bewegungsenergie des Autos aufgrund sehr hoher Geschwindigkeit ( W = 1/2 m* v*v) ausschließen will, so kommen nur noch zwei Möglichkeiten in Betracht:

1. Das Auto wäre mit einer modifizierten Karroserie ausgeliefert worden, die lange nicht die Verformungsfestigkeit der Originalkarosserie aufwies. Das wäre sehr, sehr aufwendig gewesen, vor allem, wenn es nicht schon vorher auffallen sollte.

2. Die enorme Einbuchtung wurde von außen, etwa mit einem Rammbock, herbeigeführt. Das wäre auch nur aufwendig und vor allem nur mit hohem Risiko der Wahrnehmung durch neutrale Zeugen zu leisten gewesen.

Clevere Mörder morden so einfach wie möglich, nicht so kompliziert wie möglich.

Am einfachsten, nach wie vor: Modifikation der Elektronik betreffend Bremsen und Gas, Umstellung auf maximal-Gas und Bremsen-Versagen per Funkkontakt an geeigneter Stelle, Einsammeln des Unfallopfers und ggfs. Ermordung durch Rettungsdienst oder im Krankenhaus.

Wisnewski soll sein Alternativkonzept vorlegen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 422 Aktivitäts Punkte: 93 408

Wohnort: 1100 Wien

477

18.10.2008, 12:54

Geh weida, in der Zeit, wo ich dem Kratzbürsterl antwortete, wurden andere Beiträge gesendet und ich wurde weiter unten eingereiht.


Wieder gelogen!


Heute, 10:23
Ich weiß nichts über die Bildung von Kratzbürste, aber sein Verstand ist gesund.


Heute 11:29
Ich weiß nichts über die Bildung von Kratzbürste, aber sein Verstand ist gesund.


Das Kratzbürsterl ist ein Mädi, du ......

Guck aufs AVATAR.


@caddy: immer cool bleiben erklärt sich größtenteils ja alles von selbst :up


Da kann ich nicht cool bleiben, des is a Depp, der Gödfresser.

Um 10:23 hod dea Augschütte gschriebn, um 11:29 i, kloa san do a boa aundere Beiträge dazwischn. :pillepalle:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 147 Aktivitäts Punkte: 912

478

18.10.2008, 12:58

BZÖ-Chef Petzner exklusiv auf krone.tv

http://www.krone.tv/

Das klingt in meinen Ohren nach einer ganz großen Liebe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 084 Aktivitäts Punkte: 43 752

479

18.10.2008, 13:44

BZÖ-Chef Petzner exklusiv auf krone.tv

http://www.krone.tv/

Das klingt in meinen Ohren nach einer ganz großen Liebe.


ja und weiter, ist er deshalb gestorben, er ist als privatmann an einem unfall gestorben, an dem er leider selbst schuld ist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 422 Aktivitäts Punkte: 93 408

Wohnort: 1100 Wien

480

18.10.2008, 13:52

BZÖ-Chef Petzner exklusiv auf krone.tv

http://www.krone.tv/

Das klingt in meinen Ohren nach einer ganz großen Liebe.
Krone TV funzt ned.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 17.10.2008

Beiträge: 24 Aktivitäts Punkte: 144

481

18.10.2008, 16:35

Zitat

Das klingt in meinen Ohren nach einer ganz großen Liebe.


ohjegerl, jetzt wirds eng:

http://scoop.at/sterreich/Kostete-Haider…tzner-das-Leben

verschwörung bye bye.
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 725 Aktivitäts Punkte: 173 238

Wohnort: EUS(dSSR)

482

18.10.2008, 17:05

Es war zu erwarten, dass die Geschichten auch weiterhin gesteigert werden. Lügen versteckt man am besten unter ganz vielen Lügen.

Blöd ist halt, wenn die Wahrheit und die Lüge völlig gleich ausschauen.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 422 Aktivitäts Punkte: 93 408

Wohnort: 1100 Wien

483

18.10.2008, 17:15

Anscheinend hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. :schulter:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 643 Aktivitäts Punkte: 3 870

Wohnort: Planet Erde

484

18.10.2008, 17:16

also das kapier ich net...wenn die wahrheit wie ne lüge aussieht dann müsste ja die lüge wie die wahrheit aussehen also wäre die wahrheit ne lüge und die lüge wäre die wahrheit...aber dann wärs ja doch was ganz anderes :kopfkratz: :oooch: ich passe :oops:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 084 Aktivitäts Punkte: 43 752

485

18.10.2008, 17:20

da asy schreibt imma so schwindlich, aber ok er hat sich schon gebessert, wie er noch in der krone schrieb hat ihn gar keiner verstanden, was er eigentlich aussagen möchte
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 643 Aktivitäts Punkte: 3 870

Wohnort: Planet Erde

486

18.10.2008, 17:23

Dr. asys gehirnjogging ob das wohl auch nochmal für den nintendo ds rauskommt? :ggg: aber im ernst ich konnte dieser aussage nicht folgen mir zu hoch :frieden:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 147 Aktivitäts Punkte: 912

487

18.10.2008, 17:45

Es war zu erwarten, dass die Geschichten auch weiterhin gesteigert werden. Lügen versteckt man am besten unter ganz vielen Lügen.

Blöd ist halt, wenn die Wahrheit und die Lüge völlig gleich ausschauen.


Kannst Du das konkretisieren? Meinst Du das nun Nebenschauplätze aufgebeaucht werden, die mit dem Unfall an sich nichts zu tun haben?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.10.2008

Beiträge: 24 Aktivitäts Punkte: 144

488

18.10.2008, 18:25

Zitat

Asy:
>>Es war zu erwarten, dass die Geschichten auch weiterhin gesteigert werden. Lügen versteckt man am besten unter ganz vielen Lügen.
>>Blöd ist halt, wenn die Wahrheit und die Lüge völlig gleich ausschauen.
das klingt nach wahrheit, so trivial und zutiefst menschlich. also doch 'menschliche tragödie'.

für den SP nun aber auch. in dem seiner haut möcht ich jetzt nicht stecken. bester freund - mitschuldig?

wahrheit = lüge.

Zitat ausgebessert, ASY
Zitate erstellen ist ganz einfach!
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 725 Aktivitäts Punkte: 173 238

Wohnort: EUS(dSSR)

489

18.10.2008, 20:20

Ich zitiere mich selbst, weil es wohl bei diesem Teil Denkstrudel gibt.
Blöd ist halt, wenn die Wahrheit und die Lüge völlig gleich ausschauen.
Bei einem perfekten Verbrechen schaut die Lüge wie die Wahrheit aus. So ist es leider. :schulter:
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 422 Aktivitäts Punkte: 93 408

Wohnort: 1100 Wien

490

18.10.2008, 20:38

Seit wann gibt es ein perfektes Verbrechen ?????? :kopfkratz:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.09.2008

Beiträge: 344 Aktivitäts Punkte: 2 112

491

18.10.2008, 20:45

perfektes Verbrechen


wenn es net verstehst, do gibts an Film der so heißt, wird dir aber nicht weiterhelfen, od. doch? :kopfkratz: :ggg:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 422 Aktivitäts Punkte: 93 408

Wohnort: 1100 Wien

492

18.10.2008, 20:51

Mir nicht, aber dem ASY.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 09.09.2008

Beiträge: 344 Aktivitäts Punkte: 2 112

493

18.10.2008, 21:13

Mir nicht, aber dem ASY.


Der Asy hat das schon kapiert, aber du kennst glaub kein perfektes Verbrechen!

Hinweis: Fingerabdrücke wegwischen, Möbel verrücken, Verträge fälschen, etc!

Und die hats immer schon gegeben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 422 Aktivitäts Punkte: 93 408

Wohnort: 1100 Wien

494

18.10.2008, 21:21

Welche Filme siehst du ???? :kopfkratz:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.09.2008

Beiträge: 344 Aktivitäts Punkte: 2 112

495

18.10.2008, 21:32

Welche Filme siehst du ????


Sicher die du auch kennst und gesehen hast!
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 634 Aktivitäts Punkte: 4 116

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

496

18.10.2008, 21:54

Ich zitiere mich selbst, weil es wohl bei diesem Teil Denkstrudel gibt.





Blöd ist halt, wenn die Wahrheit und die Lüge völlig gleich ausschauen.
Bei einem perfekten Verbrechen schaut die Lüge wie die Wahrheit aus. So ist es leider. :schulter:
Es gibt kein wirklich perfektes Verbrechen, kein einziges. Wie man eben auch keine 100%-tige Kopie von irgend etwas anderem als der Wahrheit machen kann.

Wären Lügendetektoren, die wissenschaftlich einwandfreie Ergebnisse liefern können, zugelassen, dann brauchte man sich nur die Zeugin, die Rettungssanitäter und die Leute im Krankenhaus zur Brust nehmen, zudem die Leute, die den Phaeton im Werk manipulieren konnten. Anschließend wüsste man genau Bescheid.

Aber während man die Psychiatrie gerade wegen ihrer Unwissenschaftlichkeit einsetzt, um Willkürurteile scheinbar rechtsstaatlich begründen zu können, will man den Lügendetektor gerade deshalb nicht haben, weil man mit ihm die Wahrheit wissenschaftlich zutage fördern kann.

Das ist Satanismus.
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 643 Aktivitäts Punkte: 3 870

Wohnort: Planet Erde

497

18.10.2008, 21:59

lügendetektoren kann man auch austricksen :up musst einfach nur so hindrehen dass die wahren antworten den falschen bei den reaktionen gleichen..und schwupps...scho isses bassiert :zkugel: :zkugel:

caddy es gibt nen film der nennt sich das perfekte verbrechen mit anthony hopkins...guter film..hat aber mit der realität wenig am hut ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 147 Aktivitäts Punkte: 912

498

18.10.2008, 22:07

Was ist schon Wahrheit? Doch auch nur etwas, dass zwischen den Händen zerinnt, sobald man danach greift.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 634 Aktivitäts Punkte: 4 116

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

499

18.10.2008, 22:09

lügendetektoren kann man auch austricksen :up musst einfach nur so hindrehen dass die wahren antworten den falschen bei den reaktionen gleichen..und schwupps...scho isses bassiert :zkugel: :zkugel:

caddy es gibt nen film der nennt sich das perfekte verbrechen mit anthony hopkins...guter film..hat aber mit der realität wenig am hut ...
Lügendetektoren kann man bei richtiger Anwendung nicht austricksen, denn der lügende Mensch zeigt andere Hirnstromverläufe als der Mensch, der die Wahrheit sagt.

SS-Satanist derphaetonsack, Dein dummes Gequake ist einfach scheußlich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 147 Aktivitäts Punkte: 912

500

18.10.2008, 22:12

Stimmt P. hatten sie ja auch am Lügendetektor.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon