Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7554&pageNo=34. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 3. Nov. 2008 20:32:23 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: jörg haider mord unfall lesen sie erst  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - <b style="color:black;background-color:#ffff66">Jörg</b> <b style="color:black;background-color:#a0ffff">Haider</b>: <b style="color:black;background-color:#99ff99">Mord</b> oder Unglück? - Zeitwort Diskussionsforum

03.11.2008, 21:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 379 Aktivitäts Punkte: 14 340

826

29.10.2008, 19:04

re.

Lustig, dass es gleich a durchdrahda Forenschreiberl sein muss .... oder erlagen die bald den Status eines Staatsschädlings, die unter gesonderte Beobachtung gehören?



wer die eingangsüberschrift nach wennigen stunden machte, JA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30.10.2008

Beiträge: 7 Aktivitäts Punkte: 42

827

30.10.2008, 07:49

Erstmal ein Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe bisher aufmerksam die ersten 20 Seiten dieses Topics gelesen.
Aber jetzt mal zum Thema Haider und dem angeblichen Anschlag auf Ihn.

Ich muss schon sagen dass es ein eigenartiger Zufall zu sein scheint so kurz nach den Wahlen mit so positivem Ausgang für das BZÖ,
verunglückt urplötzlich das Zugpferd dieser Partei.
Klar das macht einen stutzig aber es beweist natürlich noch keine Verschwörungs-Theorie.
Trotzdem merkwürdig, kaum widerspricht jemand einer offiziellen Stellungnahme wird es automatisch zur Verschwörungstheorie deklassiert, aber eine Theorie ist nur solange
eine Theorie solang keine Beweiße gefunden werden die die Annahme verstärken das es ja auch anders gewesen sein könnte als die offiziellen Aussagen es darstellen.
Es geht mir in erster Linie darum Festzustellen welche der beiden Annahmen nun eher den Titel Verschwörungstheorie verdient, den es gibt im Fall Haider mal wieder auffällig
viele Ungereimtheiten wie auch schon am 9.11 und am 7.7.05 in London(welche ja im Nachhinein durch ehemalige mi6 Agenten als von der Regierung geplante Anschläge betitelt werden).

Eigenartigerweise läuft es derzeit bei diesem "Unfall" genauso ab, für die Staatsanwaltschaft ist alles innerhalb von einer Woche gegessen,
der Schuldige ist natürlich der laut Medienberichten stark unter Alkoholeinfluss stehende Haider selbst und alles ist in Butter.
Fast alles, wären da mal nicht wieder diese nicht erklärbaren Kleinigkeiten bezüglich der gänzlich unterschiedlichen Meinungen zu Haiders Alkoholisierungsgrad,
der eine meint er wäre vor der Abfahrt noch stocknüchtern der nächste erzählt etwas von angeheitert und ein anderer sieht in schon fast als Alkleiche.
Vermutlich liegt die Wahrheit wieder mal Irgendwo dazwischen wir werden es vll schon bald erfahren.

"Verschwörungstheorie" dieses Wort ist seit nine-eleven ja in aller Munde wobei ganz außer acht gelassen wird was dieses Wort doch im eigentlichen Sinne bedeutet.
Dieser Ausdruck enthält 2 Worte, das eigentliche Hauptwort allerdings ist = "Theorie" und eine Theorie ist definitionsgemäß eine Idee oder auch eine Annahme bzw ein Vorstellung.
Nehmen wir ein Beispiel, Theoretisch könnte man sobald man ein Lotterielos kauft einen Preis gewinnen, solange ich aber kein Los kaufe bleibt dieser Gewinn
rein theoretisch, aber sobald ich ein Los kaufe wird er möglich.
Und je mehr Lose man kauft umso eher ist es möglich, und schließlich sogar wahrscheinlich das man den Preis gewinnt.

Genau so ist es mit einer Verschwörungstheorie, wenn man keine Beweise hat ist es eine "Verschwörungstheorie".
Sobald allerdings ein Beweisstück auftaucht selbst wenn es nur ein Indiz oder ein hauchdünner Hinweis ist,
ab diesem Zeitpunkt ist es immerhin eine Möglichkeit.
Die Logische Schlussfolgerung ist also umso mehr Beweismaterial es gibt umso eher ist die Verschwörung eine Möglichkeit
und schlussendlich sogar eine Wahrscheinlichkeit!

Das müssen wir bei dieser Diskussion im Auge behalten, bevor wir wie wild alle anderen Aussagen als die der Medien als Verschwörungstheorie bezeichnen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26.10.2008

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 194

828

30.10.2008, 08:30

Guter Beitrag. Ich hoffe Du bist kein Fan Deines Nicks, sondern möchtest nur darauf hinweisen :cool:
Der Unterschied der von Dir angesprochenen Themen 9/11 / 7.7 zum Haider fall ist nur folgender. Er ist noch einfach zu frisch. Es gibt zu viele Fakten die Beweisen, dass es Insidejobs waren. Wer nun wie und mit wem, wissen wir in der Tat nicht. Dass könnte nur durch eine neue und unabhängige Untersuchung geklärt werden, wenn man dann noch die Spur des Geldes verfolgen würde.Stichwort Überweisung des Geldes zu Atta über den pakistanischen Geheimdienst, welcher mit der CIA stark vernetzt ist. Das ist aber nicht gewollt. Die Geschichte hat es aber durch spätere Veröffentlichung der Geheimakten und Stichhaltige OTon-Aussagen immer wieder gezeigt, dass man mit solchen Methoden arbeitet. Es gibt da richtig gute Filme über die Verbrechen der CIA. Beispiele finde ich zu Hauf: 1.WK/2.WK, Vietnam, Südamerika, Irak usw usf.
Da ich mal davon ausgehe, dass Du ein Eingeweihter bist, siehe Dein Nick, passt der Fall Haider in das Gesamtbild der globalen Aktivitäten.
Das Problem ist aber für die Masse, durch die gekauften Pressenutten, es nicht nachvollziehen zu können. Denn die Verblödungsindustrie und das System hat dafür gesorgt (Mindcontrol), das eigene Hirn nicht mehr zu nutzen um viele Dinge zu hinterfragen. Man ist nur noch mit dem Job, belangloses Beiwerk (Nebelkerzen) und Brot und Spiele beschäftigt. Das Wissen um Politische Hintergründe wird durch übelste Meinungsmache wie, Terror, Vogelgrippe, Klima und der Islamphobie ins völlige Abseits gestellt.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 870 Aktivitäts Punkte: 96 114

Wohnort: 1100 Wien

829

30.10.2008, 08:54

Ich habe kein Problem mit dem Nachvollziehen, steigere mich aber nicht in einen Wirbel von Mutmaßungen, die ihr euch aus den Fingern zuzelts.

Das A-Z Video ist doch der Beweis, wie man sich aus dem Net Hirngespinnste zu Pseudofakten zusammenstellen kann.

Mit dem Nachdenken kann man keine Unfälle klären, sondern nur mit der Physik und der Medizin.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26.10.2008

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 194

830

30.10.2008, 09:06

Zitat

Ich habe kein Problem mit dem Nachvollziehen, steigere mich aber nicht in einen Wirbel von Mutmaßungen, die ihr euch aus den Fingern zuzelts.
??? Ja watten nun? Entweder Du vollziehst anhand von Fakten nach oder nicht? Mutmaßungen sind keine Fakten. Wir reden aber von Fakten. Einige Fakten sprechen auch im Fall Haider gegen die offizielle Darstellung.

Zitat

Mit dem Nachdenken kann man keine Unfälle klären, sondern nur mit der Physik und der Medizin.
Eben. Daher ist es eigentlich physikalisch unmöglich, dass Autoteile säuberlich abgerissen sind und dann noch in Reih und Glied auf der Straße liegen :thumbsup:
Es ist im Falle 9/11 ebenfalls chemisch unmöglich, dass Stahl durch Kerosin zum Schmelzen gebracht werden kann.Oder physikalisch unmöglich das ein Gebäude pulverisiert wird, wenn es nach dem offiziellen angeblichen Pfannenkuchenprinzip einstürzt und man trotzdem 100te Meter weiter noch Menschenknochen und Trümmer findet. Nur mal kurz off topic :thumbsup:

Darum sollte man alles das was offiziell von denen da oben geboten wird hinterfragen. Doch die Masse sitzt wie eine Vogelbrut im Nest und frisst das, was ihnen ins Maul geworfen wird.
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 135 Aktivitäts Punkte: 19 614

Wohnort: OÖ

831

30.10.2008, 09:20

Mit dem Nachdenken kann man keine Unfälle klären, sondern nur mit der Physik und der Medizin.

Ach Caddy - da nicht alle Menschen Physiker oder Mediziner sind, müssen jene eben (sofern es nicht ihr Spezialgebiet ist) auf ihren "Hausverstand" zurück greifen und mit diesem ihnen gegebenen (bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger) Wissen "nachdenken" - weil das ist noch nicht verboten - zumindest nicht offiziell .... oder doch?????

Mir stört die vollkommen irreführende, unterschiedliche und auch oftmals sehr undurchsichtige Berichterstattung unserer offiziellen Medien - da kannst du mir kaum widersprechen. Da gibt es zwei vollkommen unterschiedliche Animationen von ORF und RTL, da werden vom Staatsanwalt Meldungen gegeben von wegen der Fall wäre schon abgeschlossen, dann sind doch noch Untersuchungen im Gage und es kann offensichtlich noch bis zu Monaten dauern (ähnlich wie beim Haider: Bin da, bin weg - ist abgeschlossen, wird abgeschlossen)

Soviele unterschiedliche Meldungen, verspätete aber durchaus dann passende Beweise werden nachgereicht - und das beim wohl "bedeutendsten" Politiker Europas .... weil den Haider, den hat in Deutschland ein jeder gekannt, wer unser derzeitiger Bundespräsident oder -kanzler ist, ist dort über weite Teile vollkommen unbekannt. Ausgerechnet bei einem derart "brisanten" Politiker von einem ganz normalen Unfall (von vorn herein) auszugehen halte ich doch für ein wenig "unbedacht" .... weil wir es hier ja mit einem Menschen zu tun haben, gegen dessen Gesinnung und Handlungsweise reihenweise Gegner auftraten ....

Bei Obama wird ein Attentat verhindert, dass es eigentlich gar nicht gab/gegeben hätte, der Anschlag auf die U-Bahn-Station in London war eine interne Inszenierung des Landes - wurde jedoch so lange es ging auf Terroristen geschoben - einfach mal so. Und die Leut haben alle diesen Blödsinn geglaubt. Obschon sie von den Behörden und Medien voll verarscht wurden. Aber wir lassen diesen Gedanken ja erst zu, wenn er aufgedeckt wurde. Und weil mir das persönlich einfach ein bisserl zu spät ist ... erst zu wissen, wenn alle wissen .... mach ich mir eben mein eigenes Bild von den Dingen, so ich dann auch gar nicht mehr so überrascht bin, wenn die Wahrheiten ans Licht kommen.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 135 Aktivitäts Punkte: 19 614

Wohnort: OÖ

832

30.10.2008, 09:32

@Krieger

Das der US-Regierung unterstellte National Institute of Standards and Technology (NIST) veröffentlichte jau auch mit einigen Jahren Verspätung seinen finalen Bericht über den Kollaps des World Trade Center Turms Nummer 7; in dem Bericht welcher laut den Massenmedien “9/11-Verschwörungstheorien ein Ende macht” behauptet NIST, dass ein noch nie zuvor beobachtetes “neues Phänomen” namens “thermale Expansion” für die Zerstörung des Gebäudes verantwortlich gewesen war.

Über diese lachhafte Schlußfolgerung kugelt sich ohnehin die ganze Welt. Die einen, weil es so viele Blöde gibt, die das glauben, und die anderen, weil sich der größte Teil der Menschen von so einem Unsinn überzeugen lassen.

So können wir festhalten: Die US-Regierung hat in manchen Dingen zumindest einen absoluten Unterhaltungswert!
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 344 Aktivitäts Punkte: 20 400

Wohnort: Wien

833

30.10.2008, 09:33

Physik

Ich mach VW folgenden Vorschlag!

Man nehme einen Baugleichen VW Phaeton und baue eine Fernsteuerung ein! Das ist bereits möglich! Setze einen Dummy ein!

Und dann wiederhole man den Vorgang und filmt das alles von mehreren Seiten mit Hochgeschwindigkeitskameras!

Dann wäre es ein leichtes zu klären, ob die Unfallspuren tatsächlich zusammenpassen mit dem Wagen von Herrn Haider!

Was hält ihr davon?
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 870 Aktivitäts Punkte: 96 114

Wohnort: 1100 Wien

834

30.10.2008, 09:53

Nau kloa, wegen an Alk - Lenker stell ma den Unfall am Originalschauplatz um 500 000 Euronen nach, sunsd no wos. :schüt:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 26.10.2008

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 194

835

30.10.2008, 09:59

@Krieger
So können wir festhalten: Die US-Regierung hat in manchen Dingen zumindest einen absoluten Unterhaltungswert!
Hi Kratzbürste,
ja, ich habe mich auch über den offiziellen Mist totgelacht. Allerdings ist es ein sehr tödlicher und unvorstellbarer Unterhaltungswert, auf den ich gerne verzichten würde.
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 135 Aktivitäts Punkte: 19 614

Wohnort: OÖ

836

30.10.2008, 10:12

ja, ich habe mich auch über den offiziellen Mist totgelacht. Allerdings ist es ein sehr tödlicher und unvorstellbarer Unterhaltungswert, auf den ich gerne verzichten würde.

Dazu ist denen der "sinnlose Unterhaltungswert" ein zu kostbares Mittel um die Bevölkerung zu befriedigen .... erst wenn dieser Mist nicht mehr gefressen wird (ähnlich wie bei unseren heutigen "L e b e n s mittel"), werden sie ihre Taktik ändern müssen. Bis dahin lachen sie sich wohl über unsere Dummheit krumm und bucklig.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 135 Aktivitäts Punkte: 19 614

Wohnort: OÖ

837

30.10.2008, 10:14

Nau kloa, wegen an Alk - Lenker stell ma den Unfall am Originalschauplatz um 500 000 Euronen nach, sunsd no wos. :schüt:

Ob das dann auch wirklich so viel kostet, bleibt dahin gestellt (weil das Auto ja nur inkl. Gewinn diese horrende Summe kostet) .... und die erzielten Ergebnisse können sicherlich auch in deren Forschung und Entwicklung einfließen. Crashtests gibt es mehr als genügend bei VW - warum nicht hier bei diesem doch sehr ungewöhnlichen Unfall mit noch viel ungewöhnlicheren Auswirkungen an Gefährt und Fahrer.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 870 Aktivitäts Punkte: 96 114

Wohnort: 1100 Wien

838

30.10.2008, 10:27

Ned nur die Autokosten, die Hihg - Speedkameras, eine Fernsteuerung, die man exakt bei 140km/h bedienen kann usw.

Unsere Unfallspezialisten der Polizei haben schon andere Buserer geklärt und die Spezialisten der Versicherungen sind erstklassig.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 135 Aktivitäts Punkte: 19 614

Wohnort: OÖ

839

30.10.2008, 10:35

Ned nur die Autokosten, die Hihg - Speedkameras, eine Fernsteuerung, die man exakt bei 140km/h bedienen kann usw.

Wenn 2,3 Millionen Euro als kleine Aufbesserung zu den ohnehin schon horrenden 15 Millionen Parteizuschüssen (Klub-) verplempert werden (und zwar nicht einmalig, sondern immer und immer wieder), warum sollten dann 500.000 ein sinnloser Aufwand sein, der vielleicht zukünftig mehr Sicherheit bringt (weil für den Haider war das Auto nicht mehr als eine Blechkiste in der er keine Chance hatte - so formuliert es die Presse).

Unsere Unfallspezialisten der Polizei haben schon andere Buserer geklärt und die Spezialisten der Versicherungen sind erstklassig.

Ja - klar - sofern ein Interesse besteht. Aber nicht, wenn es etwas zu verschleiern gilt.
Du raffst einfach den kleinen Unterschied nicht.

Da kannst 1000ende Spezialisten rufen ... wenn deren Auftrag "wegschaun" ist, dann wirst du die Aussage bekommen, die dienlich ist - die Wahrheit ist was DIENLICH ist.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 870 Aktivitäts Punkte: 96 114

Wohnort: 1100 Wien

840

30.10.2008, 10:39

Und ich kann die besten Spezialisten haben, es wird nichts nützen, wenn unsere "Denker" im Forum ihre selbst erdachten Zweifel publizieren.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 870 Aktivitäts Punkte: 96 114

Wohnort: 1100 Wien

841

30.10.2008, 10:46

warum sollten dann 500.000 ein sinnloser Aufwand sein, der vielleicht zukünftig mehr Sicherheit bringt (weil für den Haider war das Auto nicht mehr als eine Blechkiste in der er keine Chance hatte - so formuliert es die Presse).

Er wäre in jedem anderen Auto auch hin gewesen, ein Golf (oder eine ähnliche Marke) zerfällt bei so einem Unfall in alle Einzelteile, der Phaeton schaut noch immer einem Auto ähnlich.

Der Mensch ist für solche Verzögerungen nicht gebaut, der Blutverlust beim verletzten Arm löste einen Schock aus, den man nur überleben kann, wenn so etwas am Operationstisch passiert, aber nicht am Unfallort.

Die Hilfsmaßnahmen kommen bei solchen Verletzungen immer zu spät, redet mit Rettungsärzten, die erleben es täglich.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26.10.2008

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 194

842

30.10.2008, 12:19

@Roti
:oooch: :oooch: :oooch:
Ahhhhhsooooo.....nun sind alle rechts, die den offiziellen Darstellungen nicht glauben....
Ich denke dass Du nach den Äußerungen mehr rechts als alle anderen hier bist. Man hatte bei uns auch mal gesagt....natürlich bringen wir keine Juden um....oder.......niemand hat die Absicht hier eine Mauer zu bauen.......
Daher waren ja die jenigen, die um solches Bescheid wussten auch alles Verschwörungstheoretiker :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Du solltest mal zum Arzt gehen.

NANU????? BEITRAG WECH VON ROTI???
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 119 Aktivitäts Punkte: 175 626

Wohnort: EUS(dSSR)

843

30.10.2008, 12:22

NANU????? BEITRAG WECH VON ROTI???
Die Putzfrau war schon wieder da - der Beitrag ist bestimmt im Müll zu finden.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 135 Aktivitäts Punkte: 19 614

Wohnort: OÖ

844

30.10.2008, 15:54

Er wäre in jedem anderen Auto auch hin gewesen, ein Golf (oder eine ähnliche Marke) zerfällt bei so einem Unfall in alle Einzelteile, der Phaeton schaut noch immer einem Auto ähnlich.

Du vergisst einen entscheidenden Gedanken bei meinen Überlegungen:
Ich bin noch immer am rätseln, wie diese unglaublichen Überschläge des Autos zustande kamen, wo diese passierten, und wo die "Aufknaller" auf Straße, Wiese, usw. sind, die ein 2,5 Tonnen schweres "Geschoss" (so es so war) hinterlässt, dass nach unten knallt. Weil die Schäden am Auto kommen sicher nicht vom Flug.

Also gehe ich ja davon aus, dass dererlei Schäden nicht von diesem "Gelände" das dort vorhanden ist verursacht wurde. Der Faltenrock, den die Motorhaube aufweist kann ich mir einfach nicht erklären. BASTA !!!
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 268 Aktivitäts Punkte: 44 874

845

30.10.2008, 15:55

man könnte es ja ausprobieren und dann berichten
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 135 Aktivitäts Punkte: 19 614

Wohnort: OÖ

846

30.10.2008, 15:55

Mehr möchte ich nicht!
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 870 Aktivitäts Punkte: 96 114

Wohnort: 1100 Wien

847

30.10.2008, 16:01

Ich bin noch immer am rätseln, wie diese unglaublichen Überschläge des Autos zustande kamen


Der Nachbar sagte aus, das Auto ist gekippt auf der Fahrerseite gerutscht.

Die Falten hat der Zaunsteher aus Beton, das Verkehrszeichen und der Hydrant, den er gerammt hat, verursacht.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 379 Aktivitäts Punkte: 14 340

848

30.10.2008, 16:33

re.

Er wäre in jedem anderen Auto auch hin gewesen, ein Golf (oder eine ähnliche Marke) zerfällt bei so einem Unfall in alle Einzelteile, der Phaeton schaut noch immer einem Auto ähnlich.

Du vergisst einen entscheidenden Gedanken bei meinen Überlegungen:
Ich bin noch immer am rätseln, wie diese unglaublichen Überschläge des Autos zustande kamen, wo diese passierten, und wo die "Aufknaller" auf Straße, Wiese, usw. sind, die ein 2,5 Tonnen schweres "Geschoss" (so es so war) hinterlässt, dass nach unten knallt. Weil die Schäden am Auto kommen sicher nicht vom Flug.

Also gehe ich ja davon aus, dass dererlei Schäden nicht von diesem "Gelände" das dort vorhanden ist verursacht wurde. Der Faltenrock, den die Motorhaube aufweist kann ich mir einfach nicht erklären. BASTA !!!



immerhin war da ein zaun und beton. aber wie soll das eine frau verstehen. alle anderen was es auch nicht verstehen, haben wahrscheinlich zuviele frauenhormone. löschen.
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 344 Aktivitäts Punkte: 20 400

Wohnort: Wien

849

30.10.2008, 16:38

Ich denke, VW könnte dies das schon wert sein, weil ich meine - die Verkaufszahlen des Phaeton werden mächtig zu wünschen übrig lassen in Zukunft!

Gibt es jetzt schon eine Erklärung für die Löcher in der Motorhaube?

Genau so wie für die abgerissenen Türen? Und einen Hydrant soll es dort ja auch nie gegeben haben?! Fragen über Fragen!

Danke ASY für die Zusammenfassung der Links hier Haider Unfall / Unglück oder Mord / Attentat 29.10.08 ZIB2 ORF2 um 22:00 Uhr

Aja noch eine Frage ist mir eingefallen. Das Auto ist über Stock, Gebüsch , Stein, Tujen gerast. Und eine Staubwolke soll es gegeben haben. Aber warum ist das Auto trotzdem so sauber auf den Fotos?
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 870 Aktivitäts Punkte: 96 114

Wohnort: 1100 Wien

850

30.10.2008, 16:43

Und einen Hydrant soll es dort ja auch nie gegeben haben?!


Hier im Forum ist doch ein Link gestanden, wo ein Anrainer ausgesagt hat, das bei einem Nachbarn das Wasser im Keller gestanden ist.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang


Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon