Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=135035. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 19. Okt. 2008 17:45:15 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Österreich - Zeitwort Diskussionsforum

19.10.2008, 19:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

ayin Männlich

Postpubertierender Präseniler

Registrierungsdatum: 04.10.2008

Beiträge: 22 Aktivitäts Punkte: 132

Wohnort: zwischen meinen Nachbarn

101

13.10.2008, 15:54

Wer oder was sollen den bitte die SS-Satanisten sein?
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 258 Aktivitäts Punkte: 92 418

Wohnort: 1100 Wien

102

13.10.2008, 16:04

Ist das Zeitwort ein Esoterik - Forum geworden !
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 27.09.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 366

Wohnort: 49°52'43.98" N - 8°38'38.84" O

103

13.10.2008, 16:09

@ayin:

hasste schon mal tante google befragt?
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 258 Aktivitäts Punkte: 92 418

Wohnort: 1100 Wien

104

13.10.2008, 17:12

Beim Googln nach SS - Satanisten findest nur den audepperten Sobotka.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27.09.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 366

Wohnort: 49°52'43.98" N - 8°38'38.84" O

105

13.10.2008, 17:18

aufregend viel mehr mehr hab ich auch nicht gefunden
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 637 Aktivitäts Punkte: 172 710

Wohnort: EUS(dSSR)

106

13.10.2008, 17:33

aufregend viel mehr mehr hab ich auch nicht gefunden
Da sieht man mal wieder, wie gut die SSS getarnt ist. :oooch:
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 403 Aktivitäts Punkte: 2 652

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

107

13.10.2008, 17:50

Wer oder was sollen den bitte die SS-Satanisten sein?
Keine Tomaten, keine Dachziegel und keine fliegenden Fische. Rate mal weiter.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 403 Aktivitäts Punkte: 2 652

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

108

13.10.2008, 17:54

Satanisten sind in Geheimbünden organisiert, sie haben keine offiziellen Adressen, die man im Internet als solche erklärt findet.

Dabei ist es nicht schwer, Auschwitz und so weiter geistig mit Satanismus zu verbinden, auch die Herrenmenschen-Sklaven-unwertes_Leben-Ideologie ist die Ideologie des Satanismus, aber eben auch die von Himmler.

Beim Googeln kann man mal folgendes versuchen:

ORDEN DER SCHWARZEN SONNE HIMMLER

und auch

BAPHOMET PERSONALAUSWEIS
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 2 973 Aktivitäts Punkte: 18 540

Wohnort: OÖ

109

13.10.2008, 18:04

Auch bei Hagalil.com ein Thema

Hab grad diesen Beitrag gelesen zum Thema "Tod Jörg Haider". Sehr lesenswert!

Zitat von »hagalil.com«

Jörg Haider tödlich verunglückt:
Ein Autounfall mit noch unklaren Folgen

Der österreichische Rechtspopulist und Landeshauptmann von Kärnten, Jörg Haider, ist in der Nacht zum Samstag tödlich verunglückt. Die Folgen für die österreichische Politik sind noch nicht absehbar. Und in neonazistischen Kreisen blühen wenige Stunden nach der Meldung vom Tod Haiders die ersten Verschwörungstheorien und Haider wird zu einem "Märtyrer der Bewegung" verklärt...

Von Jörg Fischer-Aharon

Der 58-jährige Haider war mit seinem Dienstwagen von einer Veranstaltung auf dem Weg nach Hause und überholte auf einer Bundesstraße einen anderen Wagen. Kurz danach geriet das Fahrzeug des Politikers außer Kontrolle, sei gegen einen Betonpfeiler geraten und habe sich mehrfach überschlagen. Der Rettungsdienst brachte den schwer Verletzten noch ins nächste Krankenhaus. Dort konnte man aber nur noch dessen Tod feststellen.

Haider galt als eine der Führungs- und Symbolfiguren der Rechtsextremisten-Szene in ganz Europa, seit er 1986 aktiv in die österreichische Politik einstieg und zunächst mit Hilfe rechter Kreise die damals eher liberale "Freiheitliche Partei Österreichs" (FPÖ) putschartig übernahm. Mit populistischen, stark fremdenfeindlichen und oftmals antisemitischen Ausbrüchen führte er seine Partei zu beängstigenden Wahlerfolgen, teilweise errang die FPÖ landesweit über 20 Prozent der Stimmen, und wurde schließlich vor knapp 10 Jahren Landeshauptmann (Ministerpräsident) von Kärnten. Nach internen Auseinandersetzungen verließ Haider die FPÖ und gründete mit dem "Bündnis Zukunft Österreich" (BZÖ) eine weitere Rechtspartei.

Bei den vorgezogenen Nationalratswahlen vom 28. September 2008 konnte sich das BZÖ österreichweit von rund 4 Prozent auf knapp 11 Prozent fast verdreifachen. Zeitgleich konnte sich die FPÖ, die unter dem Haider-Nachfolger Hans Christian Strache eine weitere Radikalisierung erfuhr, von 11 Prozent auf über 18 Prozent steigern. Zusammen hatten die beiden Rechtsaußenparteien FPÖ und BZÖ bei den Wahlen vor wenigen Wochen mehr Stimmen erreicht als die sozialdemokratische SPÖ oder die konservative ÖVP. Haiders erste Annäherungsversuche in Richtung "Wiedervereinigung" mit der FPÖ stießen bei dieser jedoch auf eher kühle Zurückhaltung. Im Wahlkampf hatten vor allem auch Angehörige der FPÖ Stimmung gegen Haider gemacht, in dem sie die sich immer mehr verdichtenden Gerüchte um dessen Homosexualität entsprechend in den Wahlkampf "einbrachten".

Reich durch Arisierungs-Erbe

Bereits mit 16 Jahren gewann Haider den ersten Preis in einem Rednerwettbewerb, sein Referat trug den Titel "Österreich bleibt deutsch". Unter der Überschrift "Der geistige Enkel Hitlers. Wer war Jörg Haider" schreibt die israelische Tageszeitung "Jedijot Achronot": "Er wurde als Kind von Nazi-Parteimitgliedern geboren, stieg in der österreichischen Politik hoch und berührte fast den Posten des Kanzlers. Die Juden hatten Angst vor ihm und die Welt distanzierte sich von seinen Äußerungen". 1986 erbte Haider von seinem Großonkel Wilhelm Webhofer Besitzungen im Bärental in Kärnten. Der geschätzte Wert: 120 bis 160 Millionen Schilling. Das machte ihn zum reichsten Politiker der Alpenrepublik. Das Bärental war bis 1941 im Besitz der italienischen Jüdin Mathilde Roifer. Im Rahmen der "Entjudung" der "Ostmark" fiel das Land für einen geringen Betrag an Josef Webhofer, dem Vater von Haiders Großonkel.

Haider, der stest bemüht war, das Bild des braun gebrannten und smarten Politikers abzugeben, und schon mal die "Beschäftigungspolitik des Dritten Reiches" öffentlich lobte, unterhielt auch enge Beziehungen in die arabische Welt, was für Rechtsextremisten nichts außergewöhnliches ist. Allerdings galt vielen seine persönliche Fraundschaft zu einem der Söhne des libyschen Diktators Ghaddafi als etwas "zu eng". 2002 besuchte Haider den irakischen Diktator und Massenmörder Saddam Hussein und schrieb danach das Buch "Zu Gast bei Saddam - Im 'Reich des Bösen'", auf dem Buchcover sind Haider und Hussein abgebildet, wie sie sich die Hand reichen. In der Kurzbeschreibung des Ibera Verlags heißt es : "Für seine Reisen in das Reich des Bösen erntete Dr. Jörg Haider vom pro amerikanischen Establishment heftige Kritik. Doch wie kein anderer westlicher Politiker vor ihm fand der Kärntner Landeshauptmann in vielen Gesprächen direkten Zugang zur irakischen Staatsführung, allen voran Saddam Hussein. Haider beschreibt ohne falsches Pathos, spannend, informativ und mit viel Einfühlungsvermögen für die prekäre Lage der arabischen Welt nach dem 11. September 2001 seine Erlebnisse und Erfahrungen im Morgenland."

Verschwörungstheorien

Bereits wenige Stunden, nachdem der Unfalltod Haiders bekannt wurde, sprießten in diversen rechtsextremen und neonazistischen Internetportalen die ersten Verschwörungstheorien. Eine neonazistische Website machte Haider gar zum "Möllemann Österreichs" und raunten von "Ungereihmtheiten". So wollen Verschwörungstheoretiker auf Fotos des demolierten Autos Haiders, die im Internet und in den Fernsehnachrichten zu sehen waren, eine ominöse "Delle" auf dem Autodach entdeckt haben, die sich genau über den Fahrersitz befinden soll und Hinweise auf die "wahren Ursache" für die tödlichen Kopf- und Brustverletzungen des Fahrers sein soll. Haider wird dabei nicht nur in Verbindung mit dem ehemaligen FDP-Politiker Möllemann, dessen Selbstmord ebenfalls als "Mord durch interessierte Kreise" verschwörungstheoretisch verklärt wird, in Verbindung gebracht, sondern auch mit Uwe Leichsenring. Der sächsische NPD-Spitzenfunktionär war ebenfalls bei einem Autounfall verunglückt. Die neonazistische Website "Altermedia" orakelt: "Der Tod Haiders so unmittelbar nach seinem Wahlerfolg vor zwei Wochen, lässt freilich Raum für Spekulationen, ohne jetzt von so genannten Verschwörungstheoretikern sprechen zu wollen. In der Tat weisen unbequeme Zeitgenossen oder solche, die erst richtig unbequem werden könnten, eine interessante Unfallquote auf. So sei in diesem Zusammenhang an den einstigen FDP-Vize Jürgen Möllemann erinnert, der nach seiner öffentlichen Israel-Kritik im Juni 2003 als leidenschaftlicher Fallschirmspringer bei eben dieser Tätigkeit ums Leben gekommen ist. Oder der einstige Fahrschullehrer Uwe Leichsenring, einer der bekanntesten und beliebtesten sächsischen NPD-Politiker, der im Sommer 2006 bei einem Autounfall ums Leben kam. Leichsenring hätte zweifellos das Zeug zum „sächsischen Haider“ gehabt, die Wahlergebnisse in seiner Heimatstadt Königsstein und der sächsischen Schweiz, lassen daran keinen Zweifel." Für die User des Nazi-Forums ist unioso klar, das "der Tod (Mossad) wieder zugeschlagen hat."

Folgen für Österreichs Rechtsextremisten

Haiders Rolle galt - insbesondere angesichts der Nationalratswahlen vom September diesen Jahres - als zwiespältig. Auf der einen Seite hätte die Haider-Partei BZÖ als "One-Man-Show" niemals die landesweit 11 Prozent (in Kärnten sogar fast 40 Prozent) erreicht, andersseits galt die Person Haider als Haupthindernis für eine "Wiedervereinigung" mit der FPÖ. Klar ist: Das BZÖ kann Haider nicht ersetzen und läuft nun Gefahr, mittelfristig zu implodieren. Eine Vereinigung mit der FPÖ würde zwar nicht automatisch bedeuten, dass die gesamten BZÖ-Wähler, die ja in erster Linie Haider-Wähler waren, geschlossen bei der nächsten Wahl dann zur FPÖ wechseln. Aber alleine ein solcher Zusammenschluß dürfte, darüber sind sich Beobachter einig, einen weiteren deutlichen Stimmenzuwachs der FPÖ bei den nächsten Nationalratswahlen bedeuten und bereits vorher, durch einen solchen Zusammenschluß, dazu führen, daß die FPÖ im österreichischen Parlament zur stärksten Fraktion werden würde.

Zunächst aber dürfte eine gewisse Verunsicherung in der rechtsextremen Szene nicht nur Österreichs herrschen. Sollte es aber dem FPÖ-Chef Strache gelingen, den BZÖ "heim zu holen" und damit seine FPÖ zur stärksten Parlamentsfraktion zu machen, können die Folgen nicht nur für Österreich, sondern auch für die gesamte rechtsextreme Szene in Europa nur schwer vorhergesagt werden.
Quelle
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 637 Aktivitäts Punkte: 172 710

Wohnort: EUS(dSSR)

110

13.10.2008, 18:15

Zitat

Polizeibericht vom Wochenende
Nahe der österreichischen Gemeinde Lambichl (bei Klagenfurt/Kärnten) lief in der Nacht von Samstag zu Sonntag ein Rechtsradikaler Amok.

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,583697,00.html
:roll: :roll:
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 403 Aktivitäts Punkte: 2 652

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

111

13.10.2008, 18:28

Asy, die SS-Satanisten morden ein paar tausend Mal so oft wie die sog. Nazis.
Satanisten sind in Geheimbünden organisiert, sie haben keine offiziellen Adressen, die man im Internet als solche erklärt findet.

Dabei ist es nicht schwer, Auschwitz und so weiter geistig mit Satanismus zu verbinden, auch die Herrenmenschen-Sklaven-unwertes_Leben-Ideologie ist die Ideologie des Satanismus, aber eben auch die von Himmler.

Beim Googeln kann man mal folgendes versuchen:

ORDEN DER SCHWARZEN SONNE HIMMLER

und auch

BAPHOMET PERSONALAUSWEIS
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 258 Aktivitäts Punkte: 92 418

Wohnort: 1100 Wien

112

13.10.2008, 18:43

ORDEN DER SCHWARZEN SONNE HIMMLER

und auch

BAPHOMET PERSONALAUSWEIS


:ggg: :bruell: :ggg: :bruell: :D

So einen Idioten gibt es sicher nur einmal.

ASY, schämst du dich nicht, diesen Lemuren hier schreiben zu lassen ? Das mindeste ist doch die Verlegung in unsere Schimpfecke.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 637 Aktivitäts Punkte: 172 710

Wohnort: EUS(dSSR)

113

13.10.2008, 18:56

ASY, schämst du dich nicht, diesen Lemuren hier schreiben zu lassen ?
Wo ist das Problem? - wenn es niemanden weh tut, sollen die Leute doch schreiben was sie wollen!
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27.09.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 366

Wohnort: 49°52'43.98" N - 8°38'38.84" O

114

13.10.2008, 19:04



ASY, schämst du dich nicht, diesen Lemuren hier schreiben zu lassen ?
Wo ist das Problem? - wenn es niemanden weh tut, sollen die Leute doch schreiben was sie wollen!


JEDER, aber JEDER ist zu etwas zu gebrauchen....

...auch selbst nur als abschreckendes beispiel
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 258 Aktivitäts Punkte: 92 418

Wohnort: 1100 Wien

115

13.10.2008, 19:06

wenn es niemanden weh tut, sollen die Leute doch schreiben was sie wollen


Dich schmerzt der Sobotka nicht ?
Der verschandlt doch dein Forum.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 417 Aktivitäts Punkte: 8 724

116

13.10.2008, 19:37

@Fenstergucker

Freilich kann vieles möglich gewesen sein, nur verstehe ich nicht, wie beim Haider Rowdy Unfall eifrig nach keinem Haar in der Suppe gesucht wird.

Der Gusenbauer fuhr mit Polizeieskorte über 200 auf der Autobahn und viele zerrissen sich das Maul - der Haider raste wie ein Narrischer durch Orte und in Österreich herrscht Staatstrauer, das kann und will ich nicht begreifen.


Hab ich auch schon in einem anderen Forum kritisiert: Wenn der Mirko aus Serbien einen solchen Unfall baut, heißt's bloß: "Herrlich, ein Raser weniger"

Bei Haider, der den gleichen Scheiß baut, herrscht Staatstrauer.

Und da sag noch einer, bei uns wird nicht mit zweierlei Maß gemessen ....... :evil: :kotz:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 417 Aktivitäts Punkte: 8 724

117

13.10.2008, 19:42

Bei 142 km/h ist der Tacho stehen geblieben, was bedeutet, dass er vor dem ursächlichen Aufprall wesentlich schneller gewesen sein muss.


Stimmt nicht ganz! Die Auswertung des Bordcomputers ergab eine Geschwindigkeit von 142 km/h. Die Tachonadel wäre nie bei dieser Geschwindigkeit stehengeblieben, sondern erst später, frühestens beim ersten harten Aufprall. Und das war der Betonsockel .....
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 637 Aktivitäts Punkte: 172 710

Wohnort: EUS(dSSR)

118

13.10.2008, 20:15

Stimmt nicht ganz! Die Auswertung des Bordcomputers ergab eine Geschwindigkeit von 142 km/h.
Stimmt wonach nicht ganz? Ich kenn mich nimma aus, weil in einem Zeitungsbericht las ich von ener stehengebliebenen Tachonadel.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 258 Aktivitäts Punkte: 92 418

Wohnort: 1100 Wien

119

13.10.2008, 20:19

Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 417 Aktivitäts Punkte: 8 724

120

13.10.2008, 20:19

Stimmt nicht ganz! Die Auswertung des Bordcomputers ergab eine Geschwindigkeit von 142 km/h.
Stimmt wonach nicht ganz? Ich kenn mich nimma aus, weil in einem Zeitungsbericht las ich von ener stehengebliebenen Tachonadel.


Ja, den Unsinn schrieben einige ab, stimmt aber nicht. Die Tachonadel bleibt nicht so einfach stecken. :roll:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 637 Aktivitäts Punkte: 172 710

Wohnort: EUS(dSSR)

121

13.10.2008, 20:32

Die Tachonadel bleibt nicht so einfach stecken. :roll:
Warum sollte sie das nicht tun? Bei einem Aufprall verzieht sich die Lagerung, sodass die Nadel am Tachohintergrund anliegt.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 417 Aktivitäts Punkte: 8 724

122

13.10.2008, 22:00

Die Tachonadel bleibt nicht so einfach stecken. :roll:
Warum sollte sie das nicht tun? Bei einem Aufprall verzieht sich die Lagerung, sodass die Nadel am Tachohintergrund anliegt.


Dann schon, aber da muß der Wagen schon wirklich schwerstens beschädigt sein. Das war im Fall Haider erst beim Anprall auf dem Betonsockel oder noch später. Da kannst du dir schon vorstellen, wie schnell er da gewesen sein müsste, daß die Tachonadel trotzdem noch 142 km/h anzeigt ....
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 403 Aktivitäts Punkte: 2 652

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

123

13.10.2008, 22:19



Die Tachonadel bleibt nicht so einfach stecken. :roll:
Warum sollte sie das nicht tun? Bei einem Aufprall verzieht sich die Lagerung, sodass die Nadel am Tachohintergrund anliegt.


Dann schon, aber da muß der Wagen schon wirklich schwerstens beschädigt sein. Das war im Fall Haider erst beim Anprall auf dem Betonsockel oder noch später. Da kannst du dir schon vorstellen, wie schnell er da gewesen sein müsste, daß die Tachonadel trotzdem noch 142 km/h anzeigt ....
Hier entsteht der Eindruck einer suizidalen Irrsinnsfahrt, nicht wahr?

Frage: Passt das zu Haider?
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 637 Aktivitäts Punkte: 172 710

Wohnort: EUS(dSSR)

124

13.10.2008, 22:35

Hier entsteht der Eindruck einer suizidalen Irrsinnsfahrt, nicht wahr?

Frage: Passt das zu Haider?
In der Tat, darüber denke ich auch ständig nach. Eine 58jähriger Mann tut so etwas nicht ohne Grund. Vielleicht hat er sich verfolgt gefühlt und wollte abhauen?
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 239 Aktivitäts Punkte: 1 434

Wohnort: Offenbach am Main

125

13.10.2008, 22:49

Hier entsteht der Eindruck einer suizidalen Irrsinnsfahrt, nicht wahr?

Frage: Passt das zu Haider?
In der Tat, darüber denke ich auch ständig nach. Eine 58jähriger Mann tut so etwas nicht ohne Grund. Vielleicht hat er sich verfolgt gefühlt und wollte abhauen?


Haben Spinnfried und ASSY in ihrem Leben nichts besseres zu tun, als irrwitzige Theorien in die Welt zu setzen?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon