Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7554&pageNo=2. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 5. Nov. 2008 07:03:19 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Jörg <b style="color:black;background-color:#ffff66">Haider</b>: Mord oder Unglück? - Zeitwort Diskussionsforum

05.11.2008, 08:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 926 Aktivitäts Punkte: 96 456

Wohnort: 1100 Wien

20

11.10.2008, 19:59

Der Wagen hat 1996 Kg.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 158 Aktivitäts Punkte: 175 878

Wohnort: EUS(dSSR)

21

11.10.2008, 21:59

wie glaubst hams den Jörg Haider aus dem Auto bekommen? durch die eingedrückten Türen? Nein, die muss man entfernen um das Unfallopfer bergen zu können :idea:
Die Fahrertür ist schon beim Unfall rausgefallen, was mich schon ein wenig stutzig macht, denn jede Konfrontation würde eine Tür reindrücken.


ich glaub er war viel zu schnell, wenn sich das Schlachtschiff von Auto mehrfach überschlägt da musst schon gut schnell gewesen sein.
Es kann auch sein, dass nach einer tödlichen Manipulation die Leiche Haiders das Gaspedal durchtrat!
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 12.03.2007

Beiträge: 5 229 Aktivitäts Punkte: 32 880

Wohnort: Nordpol

22

11.10.2008, 22:03

Dies bezüglich ist es schon möglich wie Jürgen sagt, dass man die eingedrückte Autotür hat entfernen müssen um Haider aus dem Wagen holen zu können.

Anderseits würde es mich schon interessieren, wem er da überholt hat!

Aber das werden die Experten sicher sehr genau untersuchen und wenn was faul war, auch an die Öffentlichkeit bringen! :suspect: :roll:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 926 Aktivitäts Punkte: 96 456

Wohnort: 1100 Wien

23

11.10.2008, 22:24

Die überholte Frau ist bekannt, sie hat ja den Notruf veranlasst, lebts ihr im Keller ?

Hätte mich gewundert, wenn nicht schon wieder ein Attentat im Raum stehen würde. :kopfkratz:

War es vielleicht der Mossad ?????? :kopfkratz:

Ich sage euch etwas und das ist mein ernst, ihr zuzelt auch mit Gewalt diese Gedanken aus dem Finger, ihr gehört mit eurem Wahn auf die Psycherlabteilung in die Gummizelle. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 990 Aktivitäts Punkte: 6 372

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

24

12.10.2008, 04:23

Die überholte Frau ist bekannt, sie hat ja den Notruf veranlasst, lebts ihr im Keller ?

Hätte mich gewundert, wenn nicht schon wieder ein Attentat im Raum stehen würde. :kopfkratz:

War es vielleicht der Mossad ?????? :kopfkratz:

Ich sage euch etwas und das ist mein ernst, ihr zuzelt auch mit Gewalt diese Gedanken aus dem Finger, ihr gehört mit eurem Wahn auf die Psycherlabteilung in die Gummizelle. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Ich denke nicht an den Mossad, der ja auch keinen gescheiten Grund dafür hätte, sondern an die Marionettenspieler, denen die Parlamentsmarionetten lieber sind als ein unbeherrschbarer Jörg Haider.

Die Leute, die die Fäden in den Händen halten, an denen auch der Strache hängt.

Interessant wäre es, wenn guten Freunden/Familienmitgliedern des Jörg Haider Angaben über seine Art, Auto zu fahren zu erhalten.

Zudem wäre eine Obduktion interessant - war es ein Mordversuch gewesen, dann wäre er lebend ein Zeuge gewesen.

Darum kann es nur dann Mord gewesen sein, wenn man seinen Tod wirklich sicher garantieren konnte.

Das kann man bei einem solchen Autounfall nicht - oder eben nur dann, wenn der gerade ein Rettungstrupp Dienst hat, der mit den Mördern unter einer Decke steckt und ggfs. den Tod besorgt, wenn der unfall ihn nicht hatte herbeiführen können.

Würde eine Obduktion z.B. ergeben, dass Haider trotz schwerer Verletzungen im Grunde unverständlicherweise starb, also im Grunde hätte gerettet werden können und müssen, dann wäre eben von Mord auszugehen.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 271 Aktivitäts Punkte: 44 898

25

12.10.2008, 06:25

Die überholte Frau ist bekannt, sie hat ja den Notruf veranlasst, lebts ihr im Keller ?

Hätte mich gewundert, wenn nicht schon wieder ein Attentat im Raum stehen würde. :kopfkratz:

War es vielleicht der Mossad ?????? :kopfkratz:

Ich sage euch etwas und das ist mein ernst, ihr zuzelt auch mit Gewalt diese Gedanken aus dem Finger, ihr gehört mit eurem Wahn auf die Psycherlabteilung in die Gummizelle. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


ja sie zuzln es sich mit gewalt aus den fingern, weil sie können einfach nicht damit leben, dass es ein ganz normaler autounfall war, da würde ja das verschwörungsgebäude einstürzen

jörg haider hat vor 15 jahren an der fast selben stelle einen autounfall gehabt, wegen zu schnellem fahren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 401 Aktivitäts Punkte: 14 472

26

12.10.2008, 06:43

re.

Würde eine Obduktion z.B. ergeben, dass Haider trotz schwerer Verletzungen im Grunde unverständlicherweise starb, also im Grunde hätte gerettet werden können und müssen, dann wäre eben von Mord auszugehen.



dan schau dir mal das hine auto an.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 271 Aktivitäts Punkte: 44 898

27

12.10.2008, 06:57

was ich mir noch vorstellen könnte, dass er einen herzinfarkt oder einen kolaps von dem vielen stress gehabt hat
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 361 Aktivitäts Punkte: 20 502

Wohnort: Wien

28

12.10.2008, 07:39

wie glaubst hams den Jörg Haider aus dem Auto bekommen? durch die eingedrückten Türen? Nein, die muss man entfernen um das Unfallopfer bergen zu können

Das ist richtig! Doch es fehlen beide Türen! Auch die hintere! Bei einem anderen Foto habe ich gesehen, dass eine Tür hinter dem Auto liegt! Wie geht das?

Weiters wird von "mehrfachen Überschlägen" berichtet. Bei einem anderen Foto/Film (gestern ORF 2) habe ich kurz die rechte Seite des Autos gesehen. Die Türen schienen nahezu unversehrt! Bei mehrfachen Überschlägen?

Daniele Ganser Gladio Nato Geheimarmee - Interview - Anschläge unter falscher Flagge etc.
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 926 Aktivitäts Punkte: 96 456

Wohnort: 1100 Wien

29

12.10.2008, 08:09

Interessant wäre es, wenn guten Freunden/Familienmitgliedern des Jörg Haider Angaben über seine Art, Auto zu fahren zu erhalten


Er war als ex - Porschefahrer ein Raser, vor 15 Jahren hatte er in der Nähe des jetzigen Unfallortes auch einen Unfall mit Totalschaden.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 926 Aktivitäts Punkte: 96 456

Wohnort: 1100 Wien

30

12.10.2008, 08:13

Weiters wird von "mehrfachen Überschlägen" berichtet. Bei einem anderen Foto/Film (gestern ORF 2) habe ich kurz die rechte Seite des Autos gesehen. Die Türen schienen nahezu unversehrt! Bei mehrfachen Überschlägen?


Du hast wirklich keine Ahnung vom Autofahren.

Es kommt sehr häufig bei Überschlägen vor, das sich das Auto in der Luft um 360° dreht und auf der gleichen Seite aufschlägt.

Mit deinen blöden Anschlagstheorien gehst mir aufn Zaga. :schüt:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 605 Aktivitäts Punkte: 3 630

Wohnort: Offenbach am Main

31

12.10.2008, 08:37

Seid ihr nun alle balla balla? Jetzt wird aus einem gewöhnlichen Verkehrsunfall ein Mordkomplott geschmiedet. Der oberspinnerte Sobottka weiß sogar schon wie es geschah. Da wurde mit Säcken geworfen und ich würde da aber gerne wissen, mit welchem Inhalt. Spinnfried wäre der geborene Kriminalist, wenn er nicht selber kriminell wäre. Er erkennt in Lünen genau, was in Österreich geschah. Dümmer gehts nimmer.

Hier erkennt man mal, wes geistes Kind so manche hier sind. Da gibt es doch zweibeinige Lebewesen, die den Rest ihres Hirns dazu nutzen, Märchen über den Tod Haiders zu erfinden. Naja, wenn das Hirn zu sonst nichts mehr taugt, ist es schon ok.
  • Zum Seitenanfang

Romana Weiblich

Robespierre

Registrierungsdatum: 26.03.2008

Beiträge: 2 225 Aktivitäts Punkte: 13 896

Wohnort: Hallein

32

12.10.2008, 09:28

Bei Lady Di glaubt man ja auch, dass es Mord war :schulter:

"Verschwörungstheorien" gibts immer gleich, ist nur die Frage was davon wahr ist und was nicht aber das wird unsereins sowieso nie erfahren und unterscheiden können
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

  • Zum Seitenanfang

trams Männlich

Dauertrauervorarbeiter

Registrierungsdatum: 24.10.2007

Beiträge: 823 Aktivitäts Punkte: 4 968

Wohnort: Baden, Dauertrauerarbeitersiedlung

33

12.10.2008, 09:50

Wenn die am Mond waren, bin ich Oberrabbiner!

Bei Lady Di glaubt man ja auch, dass es Mord war :schulter:

"Verschwörungstheorien" gibts immer gleich, ist nur die Frage was davon wahr ist und was nicht aber das wird unsereins sowieso nie erfahren und unterscheiden können


Deshalb wird auch jede offensichtlichen Verschwörungspraxis abgestritten und als Theorie bezeichnet! :-P
Schon mehr als Einer- und es wird kompliziert! :schulter:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 361 Aktivitäts Punkte: 20 502

Wohnort: Wien

34

12.10.2008, 10:24

Es kommt sehr häufig bei Überschlägen vor, das sich das Auto in der Luft um 360° dreht und auf der gleichen Seite aufschlägt.
Du meinst also, dass es sich bei "mehrfachen Überschlägen" dies auch mehrfach in der Luft um 360° gedreht hat? Und das bei einem 2 Tonnen Auto?
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 361 Aktivitäts Punkte: 20 502

Wohnort: Wien

35

12.10.2008, 10:43

Zitat



Stimmen aus Kärnten: "Haider wurde umgebracht"

Die Kärntner, ganz gleich ihrer politischen Gesin&shy;nung, sind fassungslos: Nach Haiders Unfalltod herrscht nacktes Entsetzen, Mitgefühl und Sprachlosigkeit

....

http://derstandard.at/?url=/?id=1220460569209
Bilderserie: http://derstandard.at/?url=/?id=1220460574414 Beim Ersten Bild sieht man, das beide Türen hinter dem Auto liegen! Wie geht das? Wenn ich jemandem aus dem Auto schneiden will, schmeiße ich doch die Türen links oder rechts weg, damit ich zu dem Verletzten komme?
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 158 Aktivitäts Punkte: 175 878

Wohnort: EUS(dSSR)

36

12.10.2008, 10:47

Das ist richtig! Doch es fehlen beide Türen! Auch die hintere! Bei einem anderen Foto habe ich gesehen, dass eine Tür hinter dem Auto liegt! Wie geht das?
Die Türen fehlten schon durch den Unfall:

Zitat

Der medizinische Direktor des LKH Klagenfurt, Thomas Koperna, berichtete anschließend über die Verletzungen des Opfers, wie sie ihm von der Notärztin, die am Unfallort eine Erstversorgung versuchte, geschildert worden waren. Demnach fehlten beide Türen des Autos, als die Ärztin dort eintraf.
http://www.salzburg.com/nwas/index.php?article=DText/kkcstsceren9w_l8shjw0ee&img=&text=&mode=&section=&channel=homepage&sort=
Ich halte das für seltsam. Irgendein Druck muss die Türen geöffnet haben, die dann beim Überschlag weggebrochen sind.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 361 Aktivitäts Punkte: 20 502

Wohnort: Wien

37

12.10.2008, 10:52

Jetzt habe ich gerade den Link ASY vom Kurier angeklickt. DA STEHT DAS NICHT MEHR!! Oder bin ich blind?
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 926 Aktivitäts Punkte: 96 456

Wohnort: 1100 Wien

38

12.10.2008, 11:00

Du meinst also, dass es sich bei "mehrfachen Überschlägen" dies auch mehrfach in der Luft um 360° gedreht hat? Und das bei einem 2 Tonnen Auto?


Wenn du dir Rallye - Unfälle ansiehst, dann siehst du Überschläge in Serie.

Auto stürzt, dreht sich um 360°, schlägt auf den Boden auf, Drehung um 360° und das einigemale, hängt vom Gelände und dem Tempo ab.

Wenn der Phaeton mit der rechten Seite dreimal den Boden berührt hat, können ohne weiters die Türen abgerissen werden.

Die 2000 kg sind ja in dem Fall ein Nachteil.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang


Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon
Blogs