Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7554&pageNo=10. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 3. Nov. 2008 20:34:12 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Jörg <b style="color:black;background-color:#ffff66">Haider</b>: Mord oder Unglück? - Zeitwort Diskussionsforum

03.11.2008, 21:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 119 Aktivitäts Punkte: 175 626

Wohnort: EUS(dSSR)

226

15.10.2008, 11:53

Sie wurden ja auch nicht unmittelbar nach dem Sturz aufgenommen.


Nebel gibt es auch keinen - gleich wie mit Stauden, Gras und Dreck.

Wie erklärst du dir die Sache?
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 119 Aktivitäts Punkte: 175 626

Wohnort: EUS(dSSR)

227

15.10.2008, 12:04

Hier noch eine sehr gute Analyse der Situation:

Fragen zum Unfall Jörg Haider
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 870 Aktivitäts Punkte: 96 114

Wohnort: 1100 Wien

228

15.10.2008, 13:03

Nebel gibt es auch keinen - gleich wie mit Stauden, Gras und Dreck.

Wie erklärst du dir die Sache?


Die ersten Aufnahmen im FS knapp nach dem Unfall zeigten noch schlechte sicht, diese aufnahmen sind sicher später gemacht worden.

Das Photo zeigt die Endlage des Wagens, die Spuren sind alle vorher zu sehen, war ja von Anfang bis Ende 150m.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 870 Aktivitäts Punkte: 96 114

Wohnort: 1100 Wien

229

15.10.2008, 13:10

Hier noch eine sehr gute Analyse der Situation:

Fragen zum Unfall Jörg Haider


Das ist keine gute Analyse, die Zeugenaussagen sind vertrottelt.

"Die Strasse war Schnurgerade" ! :pillepalle:

Die Strasse war nicht gerade und bei mehr als 140 sieht sie der Fahrer nur mehr wie durch ein Nadelöhr.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 1 111 Aktivitäts Punkte: 6 684

Wohnort: Planet Erde

230

15.10.2008, 13:30

lol im vollsuff sieht jede strasse gerade aus oder wenn man von geheimen satelliten manipuliert wurde oder davor eine gehirnwäsche bei kaffee und kuchen hatte oder von irgendwelchen geheimbünden hypnotisiert wurde...dann bekommen sogar haarnadelkurven einen geraden touch ^^



echt zum glück ist keiner da ich lach mich nur noch kaputt über dieses forum das ist zu geil :bruell: :up

habe bis jetzt nur einen einzigen poster gefunden der einen normalen eindruck macht und nicht von irgendwelchen dunklen mächten besessen ist
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 955 Aktivitäts Punkte: 6 144

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

231

15.10.2008, 13:32

Hier noch eine sehr gute Analyse der Situation:

Fragen zum Unfall Jörg Haider


Der Beitrag ist hochklassig und wirft Punkte auf, die tatsächlich nicht erklärbar sind. U.a., dass der Innenraum des PKW nicht wie ein Schlachthaus aussah, obwohl Haider doch wie verrückt geblutet haben soll. Wie er mit dem linken Vorderrad auf eine Böschung gekommen sein soll, da er doch rechts fuhr, ist ebenfalls eine Frage (rechts /links wird immer aus Sicht des Fahrers nach vorn bezeichnet). Der Beitrag wimmelt nur so von aufgedeckten Ungereimtheiten, die einem sehr zu denken geben.

Auffallend auch: Während die meisten Quellen behauoten, Haider sei noch lebend im Rettungswagen gelandet, behauptet DER SPIEGEL, er sei noch an der Unfallstelle verstorben.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass es Mord war.

Die SS-Satanisten morden seit Jahren alles weg, was ihnen im Wege zu stehen scheint, und sie werden immer weiter morden, wenn man sich damit einfach abfindet.

http://tagebuch.freegermany.de
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 1 111 Aktivitäts Punkte: 6 684

Wohnort: Planet Erde

232

15.10.2008, 13:36



Hier noch eine sehr gute Analyse der Situation:

Fragen zum Unfall Jörg Haider




Der Beitrag ist hochklassig und wirft Punkte auf, die tatsächlich nicht erklärbar sind. U.a., dass der Innenraum des PKW nicht wie ein Schlachthaus aussah, obwohl Haider doch wie verrückt geblutet haben soll. Wie er mit dem linken Vorderrad auf eine Böschung gekommen sein soll, da er doch rechts fuhr, ist ebenfalls eine Frage (rechts /links wird immer aus Sicht des Fahrers nach vorn bezeichnet). Der Beitrag wimmelt nur so von aufgedeckten Ungereimtheiten, die einem sehr zu denken geben.

Auffallend auch: Während die meisten Quellen behauoten, Haider sei noch lebend im Rettungswagen gelandet, behauptet DER SPIEGEL, er sei noch an der Unfallstelle verstorben.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass es Mord war.

Die SS-Satanisten morden seit Jahren alles weg, was ihnen im Wege zu stehen scheint, und sie werden immer weiter morden, wenn man sich damit einfach abfindet.

http://tagebuch.freegermany.de



jup zum beispiel die absolut tolle frage warum kein blut auf dem beifahrersitz war wo doch sein linker arm teilweise abgerissen war...klingelt da nix :ggg: links rechts oben unten vorwärts rückwärts die gerade kurve und hydranten aus dem 2. weltkrieg :bruell: meine fresse
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 119 Aktivitäts Punkte: 175 626

Wohnort: EUS(dSSR)

233

15.10.2008, 13:37

Hast du überhaupt den Bericht vom Vorposting gelesen? Hier hast du die Fotostrecke vom Spiegel - http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36045-9.html

Ich empfehle dir auch in dem Video, wo Haider auf die Banken so zetert, nochmal die Gesichter der anderen Heinis zu studieren. Besonders Molterer kommt mir vor, als ob ihm gerade der Darminhalt in die Hose flutschte. Haider hat Regeln gebrochen und wurde dafür exekutiert - ich glaube nur noch mit einem Prozent an die Unglückstheorie.

Schau mal, wie es bspw. einem Autodieb ergehen kann!

Forenberg.deVideo  Google-Video


http://translate.google.com/translate?hl…Fvideo%2Fwinged (Ist eine Google Übersetzung)
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 1 111 Aktivitäts Punkte: 6 684

Wohnort: Planet Erde

234

15.10.2008, 13:49

göhl vielleicht schauen sich die herren schlaumeier die von ihnen selbst geposteten bilder mal etwas genauer an..mit ein bisschen hirn werden da so einige fragen wie von geisterhand beantwortet....tolles google video höchst dramatisch und vor allem mal überhaupt nicht gestellt..jeder autodieb platziert natürlich bevor er einen wagen stiehlt erstmal eine camera im wagen logo :pillepalle:



ein kleiner tip für die gestig nicht so starken: sucht mal nach nebel oder dem holzzaun oder ähnlichem...könnt ja von mir aus auch den unfall mit einem geliehenen phaeton mal selbst nachspielen wenn sobottka an dem wagen hand angelegt hat wie bei haider auch mal sehen zu welchen ergebnissen ihr so kommt ^^ :zkugel: ihr seits echt die kriminalistischen genies vom dienst :up erste sahne
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 119 Aktivitäts Punkte: 175 626

Wohnort: EUS(dSSR)

235

15.10.2008, 14:16

Warum du so viele Worte gegen eine Technik finden kannst, die schon seit Jahrzehnten in Spielzeugautos praktiziert wird, willst du uns natürlich nicht erklären, gö?
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 316 Aktivitäts Punkte: 1 938

236

15.10.2008, 14:26

Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 135 Aktivitäts Punkte: 19 614

Wohnort: OÖ

237

15.10.2008, 14:37

Der Bericht aus der Presse ist brandaktuell - jedoch mit dieser Meldung für mich 4 Tage zu spät. Denn der Alkoholkonsum von Jörg Haider hätte sich sicherlich in den ersten 12 Stunden leichtens feststellen lassen können. Warum erst jetzt diese Meldung?

Noch sehr interessant folgender Absatz:

Zitat von »die Presse.com«

Die Gerichtsmedizin habe den Alkoholisierungsgrad festgestellt, so Petzner. Eine Stellungnahme der Behörden und der Familie werde es nicht mehr geben. "Ich kann nur appellieren, dass die Medien das akzeptieren."
Quelle
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 316 Aktivitäts Punkte: 1 938

238

15.10.2008, 14:46

Meine Vermutung:

Die Hinterbliebenen bzw. Pateiangehörigen haben es sich schwer gemacht, diese "Schande" zu gestehen. Sie haben aber gemerkt, dass wohl doch noch Klärungsbedarf besteht. Zumal es die News in ihrer nächsten Ausgabe bringen wird.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 119 Aktivitäts Punkte: 175 626

Wohnort: EUS(dSSR)

239

15.10.2008, 15:05

Haider hatte bei Unfall 1,8 Promille

Zitat

Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (BZÖ) war zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert: Haiders Nachfolger als BZÖ-Chef, Stefan Petzner, gab gegenüber der APA nach Rücksprache mit den Behörden und der Familie eine Stellungnahme ab, wonach der Verunfallte zum Unglückszeitpunkt 1,8 Promille hatte.

"Es ist richtig, dass Landeshauptmann Jörg Haider zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Ich kann und muss das bestätigen", so Petzner.
Naja, auch wieder etwas, was nicht überprüft werden kann. Ich dachte am Sonntag waren die Untersuchungen abgeschlossen?

Am Sonntag war er nicht alkoholisiert - oder irgendwer hat gelogen, was alle glauben sollten.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 135 Aktivitäts Punkte: 19 614

Wohnort: OÖ

240

15.10.2008, 15:07

Aus einem ORF-Artikel:

Zitat von »ORF.at«

Zeuge: Haider trank keinen Alkohol[/b]
Entgegen ursprünglichen Plänen war Haider kurzfristig zur Präsentation eines neuen Zeitungsmagazins erschienen. Die Stimmung sei prächtig gewesen, Haider sei von Tisch zu Tisch gegangen und habe mit den Leuten geplaudert, so ein Augenzeuge gegenüber dem "Kurier" (Montag-Ausgabe). Dem Bericht zufolge trank Haider dabei aber keinen Alkohol.

Grundsätzlich werde bei tödlichen Unfällen keine Blutabnahme gemacht, so der "Kurier" unter Berufung auf die Polizei. Nur wenn andere Personen involviert seien, gebe es die Möglichkeit. In einem solchen Fall müsse die Familie zustimmen.

Quelle
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 119 Aktivitäts Punkte: 175 626

Wohnort: EUS(dSSR)

241

15.10.2008, 15:14

Interessant, denn dieser Artikel ist schon vom 12. = Sonntag! Das sieht man am Datum im Link:

orf.at/081012-30492/index.html
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 316 Aktivitäts Punkte: 1 938

242

15.10.2008, 15:18

Interessante Aussage. Zumal 1.8 Promille min. 5 Halbe braucht, wenn nicht gar mehr. Das müßte jemand aufgefallen sein. Oder Haider war Alkoholiker und hatte im Auto Vorräte gebunkert.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 119 Aktivitäts Punkte: 175 626

Wohnort: EUS(dSSR)

243

15.10.2008, 15:24

Auch hier macht sich einer heftige Gedanken.

Zitat

Verdächtig ist zunächst, dass von kurz nach dem Unfall um 1.17 Uhr, bis Mittags am Samstag die Unfallstelle gesperrt war, die Fotos vom Wrack zeigen einen Wagen ohne Türen auf der Fahrerseite, wie kann es sein, das sie fehlen und hinter Wagen auf der Straße liegen und mit gelben Nummerntafeln, wie sie zur Nummerierung von Beweisen am Unfall (oder doch Tat)-ort verwendet werden, markiert wurden?

Mag sein, dass diese Fotos lange nachdem der Landeshauptmann geborgen wurde entstanden sind, schließlich musste man den Verletzten (oder doch schon verstorbenen Politiker?) bergen.

Was haben die Beamten dort mehr als 12 Stunden gemacht? Beweismittel sichergestellt oder doch verschwinden lassen?
Warum geriet ein 95.000 Euro teures Hightechauto, das nur drei Monate alt war, ins Schleudern. Immerhin gibt's doch ASR, ABS oder auch ESP für die Rückhaltevorrichtungen, es gibt Airbags - und dabei hat es Dr. Haider trotzdem den Arm abgerissen, das Gneick gebrochen und die Wirbelsäule durchtrennt? Jede dieser Verletzungen war, laut Arzt, tödlich - und das alles trotz der Fahrgastsicherheitszelle, trotz Airbag und trotz Anschnallens?

Und einige Anwohner von Köttmannsdorf berichten heute alle fast einhellig über mehr Verkehrsbewegungen ab einem Zeitpunkt von etwa 1 Uhr*) auf dem Straßenstück, auf dem man nur 70 km/h fahren darf. Anwohner wissen, dass gegen 1 Uhr mehrere Fahrzeuge unterwegs, zuviele für diese Uhrzeit als üblich, waren und das ausgerechnet als Dr. Haider etwas später um 1.17 Uhr verunglückte. Köttmanns ist um diese Zeit sonst nahezu wie ausgestorben.
Zufall, oder ....?

http://manipulierteswien.blogspot.com/20…l-wirklich.html
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 135 Aktivitäts Punkte: 19 614

Wohnort: OÖ

244

15.10.2008, 15:25

Oder Haider war Alkoholiker und hatte im Auto Vorräte gebunkert.


Diese wären doch vermutlich von der Polizei und ihren Spezialisten, die sich Stunden am Unfallort tummelten gefunden worden. Oder erfahren wir von dieser Neuigkeit auch erst in einer Woche?
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 268 Aktivitäts Punkte: 44 874

245

15.10.2008, 15:29

1,8promille 142 kmh, tja mehr kann man dazu nicht mehr sagen, sagt eh alles

jetzt weiß ich warum Petzner gar so mitgenommen war, es plagen ihn schuldgefühle
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 955 Aktivitäts Punkte: 6 144

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

246

15.10.2008, 15:31

Warum du so viele Worte gegen eine Technik finden kannst, die schon seit Jahrzehnten in Spielzeugautos praktiziert wird, willst du uns natürlich nicht erklären, gö?
Nein, das wird "phaetonsack" sicherlich nicht erklären wollen.

Der Bericht aus der Presse ist brandaktuell - jedoch mit dieser Meldung für mich 4 Tage zu spät. Denn der Alkoholkonsum von Jörg Haider hätte sich sicherlich in den ersten 12 Stunden leichtens feststellen lassen können. Warum erst jetzt diese Meldung?

Noch sehr interessant folgender Absatz:




Zitat von »die Presse.com«

Die Gerichtsmedizin habe den Alkoholisierungsgrad festgestellt, so Petzner. Eine Stellungnahme der Behörden und der Familie werde es nicht mehr geben. "Ich kann nur appellieren, dass die Medien das akzeptieren."
Quelle
Den Ermittlern musste von Anfang an klar gewesen sein, dass nicht wenige an Mord denken würden. Insofern hätten sie sicherlich jeden Hinweis, der für Unfall sprach, sofort gebracht. Also auch einen ggfs. hohen Alkoholpegel im Blut.
Interessante Aussage. Zumal 1.8 Promille min. 5 Halbe braucht, wenn nicht gar mehr. Das müßte jemand aufgefallen sein. Oder Haider war Alkoholiker und hatte im Auto Vorräte gebunkert.
Vielleicht hat er sich ja reinen Alkohol in eine Vene gespritzt? Ultimativer Kick, passt in jede Damenhandtasche, und man ist sofort blau!

Mit 5 Halben kommt man nicht auf 1,8 Promille, lange nicht. Das sind mindestens 10 Halbe. Jedenfalls kann man dann kaum noch laufen - wenn man nicht ein absoluter Alkoholiker ist.

Ich würde es dem Haider vielleicht noch zutrauen, mit einem Bierchen zuviel gefahren zu sein, aber nicht, restlos besoffen gefahren zu sein.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 316 Aktivitäts Punkte: 1 938

247

15.10.2008, 15:35

Wäre schon interessant zu wissen, inwiefern Haider ein Alkoholproblem hatte. Verständlich ist natürlich auch das Interesse der Hinterbliebenen , dies nicht weiter zu thematisieren. Über die Toten nur Gutes.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 268 Aktivitäts Punkte: 44 874

248

15.10.2008, 15:38

jetzt hat er sich wieder alkohol in die venen gespritzt, na der hat wirklich einen dachschaden, hoffe sie sperrn ihn bald weg
  • Zum Seitenanfang

Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 316 Aktivitäts Punkte: 1 938

249

15.10.2008, 15:39

Mit 1.8 Promille ist man anscheinend in der Lage noch zu fahren:

http://forum.jurathek.de/showthread.php?t=58165
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 135 Aktivitäts Punkte: 19 614

Wohnort: OÖ

250

15.10.2008, 15:39

Jetzt diese Meldung zu bringen ist für mich etwas sehr spät.
So sie doch wunderbar ins Bild passt ..... denn jeder der diese 142 km/h Raserei glaubt hat doch nur noch auf die Bestätigung der Alkoholisierung gewartet .... und prompt folgte diese nach. Wie passend!
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang


Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon