Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=135215&highlight=. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 1. Nov. 2008 02:23:33 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Jörg <b style="color:black;background-color:#ffff66">Haider</b>: Mord oder Unglück? - Zeitwort Diskussionsforum

01.11.2008, 03:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 435 Aktivitäts Punkte: 8 832

151

14.10.2008, 10:32

Haider kam auf's Bankett und dann auf eine mit Gras bewachsene Böschung. In den Nachtstunden war das Gras mit Sicherheit nass. Versuch mal bei 140 auf nassem Gras zu lenken .......
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 279 Aktivitäts Punkte: 20 004

Wohnort: Wien

152

14.10.2008, 10:35

das er vieleicht zuvor einen herzinfarkt gehabt hat, oder ähnliches? gearbeitet hat er offensichtlich zu viel.


Das kann man im Blutbild sehen, aber das fehlt eben noch!

Was mich auch ein bischen stutzig macht ist, die überholte Dame spricht von Staubwolke, bei dichtem Nebel (laut anderen Medien) ? Den Überschlag habe sie aber nicht gesehen! Sie sagt aber nichts vom Nebel?

Wie sieht man bei dichtem Nebel eine Staubwolke ?
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 350 Aktivitäts Punkte: 14 166

153

14.10.2008, 10:40

re.

Das kann man im Blutbild sehen, aber das fehlt eben noch!



das fehlt nicht, es kann in 3 tagen nicht zu 10% festgestellt werden.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 876 Aktivitäts Punkte: 5 652

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

154

14.10.2008, 11:08







4 Sekunden können verdammt, verdammt lang sein.
Ja wenn ich erwarte, nicht wenn mich ein Handlungszwang im Nebel mit total überhöhter Geschwindigkeit überrascht.

Zähl doch mit: 21, 22, 23, 24 - > 80 m waren schon vorbei bevor Haider über Gegenmaßnahmen hätte entscheiden können.
Gerade dann, wenn Du agieren musst, kommt Dir die Zeit deshalb länger vor, weil Du plötzlich Dinge, für die Du in ruhiger Situation viel länger brauchtest, aufgrund der spontanen Mobilisierung aller Reserven viel schneller kannst.

Manche wundert es, dass ein Mauersegler sich bei Tempo > 200 km/h (teilweiser Sturzflug) zielsicher die Mücken aus der Luft schnappt, doch aus der Perspektive des Mauerseglers ist das ganz anders: Er erlebt die Zeit anders, eine Sekunde ist für ihn gewaltig lang.

Betreffend das Zählen:

Kommt darauf an, wie schnell ich zähle, ich schaffe das auch schneller als in vier Sekunden. Zudem agiert ein routinierter Autofahrer im Grunsatz instinktiv. Jedenfalls: Wenn Du länger als 4 Sekunden benötigen solltest, um auf unvorhergesehene Verkehrssituationen passend zu reagieren, dann sollte man Dir allen Ernstes das Autofahren verbieten.
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 991 Aktivitäts Punkte: 174 846

Wohnort: EUS(dSSR)

155

14.10.2008, 11:09

Wie sieht man bei dichtem Nebel eine Staubwolke ?
Richtig, diese Zeugenaussage ist mehr als suspekt. Was hat sie nach dem Notruf getan? Ist sie zu Haider hin?

Ich habe darüber nix gelesen.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 735 Aktivitäts Punkte: 95 298

Wohnort: 1100 Wien

156

14.10.2008, 11:12

Is do wuascht, Zeugenaussagen sind ja sowieso zu 50% Phantasie, wichtig war, das sie sofort die Retter verständigt hat.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 991 Aktivitäts Punkte: 174 846

Wohnort: EUS(dSSR)

157

14.10.2008, 11:17

Wenn Du länger als 4 Sekunden benötigen solltest, um auf unvorhergesehene Verkehrssituationen passend zu reagieren, dann sollte man Dir allen Ernstes das Autofahren verbieten.
Im freien Fall gibt es nur nutzloses Reagieren. Du vergisst bei der Überlegung die Systemimmanenz, wo sich der Beobachter selbst beobachtet. Da hinein fehlt jeder anderen Person der Einblick, darum sind deine subjektiven Aussagen dafür völlig untauglich.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 991 Aktivitäts Punkte: 174 846

Wohnort: EUS(dSSR)

158

14.10.2008, 11:18

Is do wuascht, Zeugenaussagen sind ja sowieso zu 50% Phantasie, wichtig war, das sie sofort die Retter verständigt hat.
Ist wahrlich nicht wurscht, denn es wäre schon interessant wie lange es bis zum Eintreffen der Rettungskräfte dauerte und was die Zeugin derweil getan hat.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 876 Aktivitäts Punkte: 5 652

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

159

14.10.2008, 11:24



Wenn Du länger als 4 Sekunden benötigen solltest, um auf unvorhergesehene Verkehrssituationen passend zu reagieren, dann sollte man Dir allen Ernstes das Autofahren verbieten.
Im freien Fall gibt es nur nutzloses Reagieren. Du vergisst bei der Überlegung die Systemimmanenz, wo sich der Beobachter selbst beobachtet. Da hinein fehlt jeder anderen Person der Einblick, darum sind deine subjektiven Aussagen dafür völlig untauglich.
Selbst in aussichtslosen Lagen versucht jeder Mensch noch das, was aus seiner Sicht die besten Chancen bringt, weshalb sich alle vom unmittelbaren Feuertod Bedrohten auch aus den Zwillingstürmen gestürzt haben. Ich vergesse bei meinen Überlegungen gar nichts, war oft genug in Lagen, die fast aussichtslos waren, habe immer spontan reagiert, deshalb lebe ich noch.

Dass eine Reaktionszeit > 4 Sekunden tatsächlich bedeuten würde, dass der gewohnte Autoverkehr alltäglich zehntausende von Toten allein in der BRD kosten würde, versuchst Du noch zu bestreiten. Du hast wirklich das Problem, dass Du von Dir selbst verkündeten Unsinn nicht als solchen zugeben kannst, verteidigst ihn lieber mit allen Mitteln.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 876 Aktivitäts Punkte: 5 652

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

160

14.10.2008, 11:31





Wie sieht man bei dichtem Nebel eine Staubwolke ?
Richtig, diese Zeugenaussage ist mehr als suspekt. Was hat sie nach dem Notruf getan? Ist sie zu Haider hin?

Ich habe darüber nix gelesen.
Ich stelle fest:

1. Dass Haider unter den gegebenen Umständen selbst bestimmt mit einem wahren Affenzahn, viel schneller, als dass es hätte gutgehen können, gefahren ist, ist NICHT GLAUBWÜRDIG.

2. Ich stelle fest, dass Details der Aussage der ZEUGIN NICHT GLAUBWÜRDIG sind.

3. Ich stelle fest, dass meine Behauptung, der Phaeton sei präpariert gewesen, per Funksignal an geeigneter Stelle auf Maximalbeschleunigung und Versagen der Bremsen und womöglich auch noch der Lenkung gestellt worden sei, frei von Widersprüchen zu allen bekannten Tatsachen ist, wenn man die Aussage der Zeugin in Zweifel zieht.

http://tagebuch.freegermany.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Beiträge: 2 350 Aktivitäts Punkte: 14 166

161

14.10.2008, 11:35

re.

Ich stelle fest:



einige werd festellen, das du einen sprung in deiner vase hast.
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 876 Aktivitäts Punkte: 5 652

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

162

14.10.2008, 11:38

SS-Satanist und Staatsschutz-Spitzel Roti, da ich keinen Sprung in der Schüssel habe, kann auch keiner festgestellt werden, denn "feststellen" kann man nur, was objektiv wahr ist. Du schreibst wieder off topic, Roti, mache doch endlich einen Thread zu meiner Verleumdung und Beleidigung auf, da kannst Du dann all Deine "Beiträge" hinein schreiben!










Wie sieht man bei dichtem Nebel eine Staubwolke ?
Richtig, diese Zeugenaussage ist mehr als suspekt. Was hat sie nach dem Notruf getan? Ist sie zu Haider hin?

Ich habe darüber nix gelesen.
Ich stelle fest:

1. Dass Haider unter den gegebenen Umständen selbst bestimmt mit einem wahren Affenzahn, viel schneller, als dass es hätte gutgehen können, gefahren ist, ist NICHT GLAUBWÜRDIG.

2. Ich stelle fest, dass Details der Aussage der ZEUGIN NICHT GLAUBWÜRDIG sind.

3. Ich stelle fest, dass meine Behauptung, der Phaeton sei präpariert gewesen, per Funksignal an geeigneter Stelle auf Maximalbeschleunigung und Versagen der Bremsen und womöglich auch noch der Lenkung gestellt worden sei, frei von Widersprüchen zu allen bekannten Tatsachen ist, wenn man die Aussage der Zeugin in Zweifel zieht.

http://tagebuch.freegermany.de
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 735 Aktivitäts Punkte: 95 298

Wohnort: 1100 Wien

163

14.10.2008, 11:51

Zitat


Als "Schrecksekunde" wird die durchschnittliche Reaktionszeit des Menschen auf ein überraschendes Ereignis bezeichnet, das eine angemessene Reaktion erfordert.

Im Durchschnitt liegt sie im Straßenverkehr tatsächlich bei rund einer Sekunde, wenn z. B. bei einem Wildwechsel in der Nacht ein Reh auf die Straße springt.

Die Reaktionszeit erhöht sich bei Übermüdung, Unaufmerksamkeit oder bei Alkoholkonsum bis etwa zum Doppelten, doch kann man sie auch durch geistige Vorbereitung, Bremsbereitschaft u. ä. verringern.

Bei erwarteten Ereignissen - wie etwa der Beobachtung eines Sterndurchgangs durch ein Fadennetz - kann man sie je nach Typ und momentaner Verfassung auf 0,1 bis 0,4 Sekunden herabdrücken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schrecksekunde
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 991 Aktivitäts Punkte: 174 846

Wohnort: EUS(dSSR)

164

14.10.2008, 11:52

Du hast wirklich das Problem, dass Du von Dir selbst verkündeten Unsinn nicht als solchen zugeben kannst, verteidigst ihn lieber mit allen Mitteln.
Du hast das Problem, dass du dich ohne ad hominem Attacken an keinem Disput beteiligen kannst. Du kaputtierst dir damit viel Energie, welche du für deine teilweise guten Themen bräuchtest. Deine soziale Intelligenz wirkt wie verkümmert, wenn du glaubst, diese deine ständige Hachlerei würde eine Zustimmung zu deinen Vorschlägen schaffen.

4 Sekunden sind bei dieser hohen Geschwindigkeit nix, wenn du ins Kalkül ziehst, dass das Fahrzeug geflogen (freier Fall) ist. Da kannst du augenblicklich reagieren, was auch nix nützen wird, weil ein Raketenpilot auch auf die Sache voll konzentriert, doch jedes Einschreiten wirkungslos wäre - trotzdem torpediert das Gerät weiter und reduziert fast ungebremst (oder beschleunigt) die vorgegebene Zielentfernung.

Die Sache so zu sehen, spräche ebenfalls für die Attentatstheorie. Es wurde ferngesteuert Gas gegeben und gleichzeitig das Bremssystem deaktivert.

Wo ist der sachliche Unterschied zu deinem Glaubenskonzept?
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 735 Aktivitäts Punkte: 95 298

Wohnort: 1100 Wien

165

14.10.2008, 11:56

Nix is mid euren Theorien.

Er is plädert, den Wagen nicht auf der Strasse gehalten, rums, ollas is hin. :schulter:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 991 Aktivitäts Punkte: 174 846

Wohnort: EUS(dSSR)

166

14.10.2008, 11:58

Er is plädert, den Wagen nicht auf der Strasse gehalten, rums, ollas is hin. :schulter:
Diese Aussage ist ebenso gültig oder nicht, wie dem Sobottka seine Denkweise.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 876 Aktivitäts Punkte: 5 652

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

167

14.10.2008, 11:59


Du hast wirklich das Problem, dass Du von Dir selbst verkündeten Unsinn nicht als solchen zugeben kannst, verteidigst ihn lieber mit allen Mitteln.
Du hast das Problem, dass du dich ohne ad hominem Attacken an keinem Disput beteiligen kannst. Du kaputtierst dir damit viel Energie, welche du für deine teilweise guten Themen bräuchtest. Deine soziale Intelligenz wirkt wie verkümmert, wenn du glaubst, diese deine ständige Hachlerei würde eine Zustimmung zu deinen Vorschlägen schaffen.

4 Sekunden sind bei dieser hohen Geschwindigkeit nix, wenn du ins Kalkül ziehst, dass das Fahrzeug geflogen (freier Fall) ist. Da kannst du augenblicklich reagieren, was auch nix nützen wird, weil ein Raketenpilot auch auf die Sache voll konzentriert, doch jedes Einschreiten wirkungslos wäre - trotzdem torpediert das Gerät weiter und reduziert fast ungebremst (oder beschleunigt) das vorgegebene Ziel.

Die Sache so zu sehen, spräche ebenfalls für die Attentatstheorie. Es wurde ferngesteuert Gas gegeben und gleichzeitig das Bremssystem deaktivert.

Wo ist der sachliche Unterschied zu deinem Glaubenskonzept?
Ich würde meine Ansicht nicht mehr als "Glaubenskonzept" bezeichnen, weil es an jeder schlüssigen/widerspruchsfreien Alternative offensichtlich fehlt. Bevor ein Auto fliegt, muss es abheben, das geschieht niemals unerwartet aus scheinbar sicherer Fahrsituation heraus, jedenfalls nicht auf unversehrter Straße.

Wenn ich keinerlei Möglichkeiten zum Agieren habe, ist es im Übrigen auch egal, ob ich 1 Sekunde, 1 Stunde oder einen Monat lang Zeit habe, aber Du hattest tatsächlich gschrieben gehabt, 4 Sekunden seien zu kurz für eine Reaktion.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 735 Aktivitäts Punkte: 95 298

Wohnort: 1100 Wien

168

14.10.2008, 12:02

Meine Aussage ist gültig.

Ihr konstruiert eure eigenen Beweise, die Amtlichen zählen nicht bei euch.

Es liegt alles auf dem Tisch, der medizinische, der Unfall und der Technikerbericht.

Gibts bei eich Gscherdn ka Zeitung ?? Ka FS ?? :kopfkratz:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 09.09.2008

Beiträge: 467 Aktivitäts Punkte: 2 856

169

14.10.2008, 12:10

Ka FS ??


Meinst du Fernsteuerung?
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 991 Aktivitäts Punkte: 174 846

Wohnort: EUS(dSSR)

170

14.10.2008, 12:33

aber Du hattest tatsächlich gschrieben gehabt, 4 Sekunden seien zu kurz für eine Reaktion.
Ich rede von einer Ausnahmesituation, deren Ursache wir nicht kennen können. Ich wehre mich lediglich gegen Für- und Wider-Behauptungen.

Vielleicht verstehst du meine Denkweise besser, wenn du dir malSchrödingers Katze verinnerlichst. Kurz auf dieses Beispiel übersetzt: Zwar ist die Wahrheit über Haiders Unfall existent, aber wir haben auf sie keinen Überprüfungszugriff. Somit ist die Wahrheit in jeder Hinsicht möglich, weil der einzige beobachtete Beobachter tot ist.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 735 Aktivitäts Punkte: 95 298

Wohnort: 1100 Wien

171

14.10.2008, 12:35

Aha, und darum zweifelst an allem, was du nicht überprüfen kannst.

Eine abnormale Einstellung.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 991 Aktivitäts Punkte: 174 846

Wohnort: EUS(dSSR)

172

14.10.2008, 12:43

Aha, und darum zweifelst an allem, was du nicht überprüfen kannst.

Eine abnormale Einstellung.
Definiere doch "abnormal"! Findest du es normal alles zu glauben, was du nicht überprüfen kannst?
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 212 Aktivitäts Punkte: 44 538

173

14.10.2008, 12:46

wenns bei den unfall irgendwelche unklarheiten gegeben hätte, hätte vw sicher den unfallbericht nicht freigegeben, weil jetzt kauft kana mehr diese kraxn, schon gar kein politiker
vw wärs auch lieber gewesen, wenn wer die seitentüren rausgrissn hätte, das auto zertrümmert hätte und dem jörg eines über den schädel bekommen hätte, weil dann wäre is auto samt fahrer nicht schuld
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 279 Aktivitäts Punkte: 20 004

Wohnort: Wien

174

14.10.2008, 12:49

Ist sie zu Haider hin?




Zitat


"Ich sah Jörg Haider im Auto liegen. Überall war Blut. Ich bin so erschüttert.“ Das sagt Magdalena S. (37, Name von der Red. geändert). Die Angestellte fuhr den Kleinwagen, den der BZÖ-Chef kurz vor dem Unfall überholt hatte. Sie war die Augenzeugin, die plötzlich nur noch eine Staubwolke sah und als Erste an der Unglücksstelle war.

Magdalena S. will anonym bleiben, hat Angst vor dem Medienrummel. Um sie zu verstecken, behauptete die Klagenfurter Polizei bislang, die Unfallzeugin sei nach Kroatien in Urlaub gefahren – für niemanden erreichbar. Doch sie ist in Klagenfurt. Im Beisein eines „Heute“-Reporters telefonierte am Montag ein Exekutivbeamter mit der Angestellten. „Heute“ schrieb mit, was sie sagte: „Seit Samstag fahre ich täglich an der Unfallstelle vorbei – ich versuche das Erlebte zu verarbeiten. Immer wieder kommen die schrecklichen Bilder in mir hoch, zucke ich innerlich zusammen. Ich weiß noch: Kurz vor Lambichl überholte mich ein dunkles Auto, das sehr schnell fuhr. Danach sah ich nur noch eine Staubwolke. So stark ich konnte, trat ich auf die Bremse, konnte das Auto noch rechtzeitig anhalten. Dann stieg ich aus – sah den Mann im Auto liegen. Überall war Blut. Ich erkannte, dass es Jörg Haider war. Den Überschlag selbst habe ich nicht gesehen.“ Unfallsachverständigen zufolge war Jörg Haider mit seinem schwarzen Phaeton mit Tempo 142 (72 km/h schneller als erlaubt) aufs Bankett geraten, hatte sich dann mehrfach überschlagen, war gegen einen Betonpfeiler geprallt. Er starb auf dem Weg ins Spital.

http://www.heute.at/news/politik/7.php
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 991 Aktivitäts Punkte: 174 846

Wohnort: EUS(dSSR)

175

14.10.2008, 12:55

Zitat

Nach dem Tod des Kärntner Landeshauptmanns werden nun Gerüchte immer lauter, es könnte sich doch nicht um einen tragischen Unfall, sondern womöglich um ein Attentat gehandelt haben. Parteikollegen haben arge Zweifel an der Unglücks-Theorie, vermuten, dass Haiders Wagen, ein VW Phaeton (240 PS, 237 Spitze, 80.000 Euro), womöglich manipuliert worden war. Auch Anrainer in Lambichl (Kärnten), wo der Crash passierte, äußerten diesen Verdacht. Gottfried Kranz, Chef der Klagenfurter Staatsanwaltschaft, weist die Spekulationen zurück. Es handelt sich definitiv nicht um Sabotage, das Auto war in Ordnung“, betont der Jurist.

http://www.heute.at/news/politik/174572.php
Wie hat der Jurist festgestellt, ob das Fahrzeug fernmanipuliert wurde.

Bei solchen Aussagen sollte man schon stutzig werden, denn wer weiß, womit dem Staatsanwalt womöglich gedroht wurde?
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang


Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon