Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=136208. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 17. Okt. 2008 12:19:06 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Österreich - Zeitwort Diskussionsforum

17.10.2008, 14:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Registrierungsdatum: 16.10.2008

Beiträge: 11 Aktivitäts Punkte: 66

376

Gestern, 23:07

ist das kaffesud lesen?? ich les da gar nix raus...ich bin nur kritisch und hinterfrage gewisse tatsachen bzw. tatsachenberichte...das sind alles nur fragen, die ich mir stelle, aufgrund von zusammengetragem material (aussagen, etc.) von renommierten medien!!
  • Zum Seitenanfang

Fatur Männlich

Anima migrante

Registrierungsdatum: 19.01.2008

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 2 382

377

Gestern, 23:08

Weiß jemand wie lang man vom "Le Cabaret" nach Klagenfurt fährt?? Angeblich hat Haider gegen 23.00 das "Le Cabaret" verlassen.


Laut Google Maps 17 min. (kommt darauf an, mit 184 Km/h sicher etwas kürzer)

Zitat

Route nach/zu Klagenfurt, Österreich
22,2 km – ca. 17 Minuten Am Corso 17
9220 Velden am Wörther See, Österreich
1. Nordost auf Am Corso/B83 Richtung Kirchenstr.
Weiter auf B83 1,8 km
2. Links abbiegen auf A2 Richtung Klagenfurt/Wien
Teilweise gebührenpflichtige Straße 18,8 km
3. Weiter auf August-Jaksch-str./E652 1,0 km
4. Bei B91/Villacher Ring links abbiegen 0,3 km
5. Bei Villacher Str. rechts abbiegen 0,1 km
6. Weiter auf Pernhartg. 0,2 km
7. Weiter auf Neuer Pl. 43 m
Klagenfurt
Österreich
Das Geld hat sich unser Recht untertan gemacht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 314 Aktivitäts Punkte: 2 076

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

378

Gestern, 23:30

"...
Besuch in Klagenfurter Lokal
Haider soll das Lokal "Le
Cabaret" gegen 23.00 Uhr verlassen haben, um nach Klagenfurt zu fahren.
Wie die "Neue Kärntner Tageszeitung" berichtet, habe er sich ab etwa
0.15 Uhr in einem einschlägig bekannten Lokal - dem "Stadtkrämer" -
aufgehalten. Ursprünglich hatte es geheißen, Haider hätte sich nach
seinem Termin in Velden direkt auf den Weg nach Hause gemacht. Wie viel
Alkohol er in Klagenfurt trank ist unklar.
..."

Quelle: http://www.news.at/articles/0842/13/2225…all-szene-lokal

Weiß jemand wie lang man vom "Le Cabaret" nach Klagenfurt fährt?? Angeblich hat Haider gegen 23.00 das "Le Cabaret" verlassen. Ab 0.15 war er dann im "Stadtkrämer" für eine halbe Stunde lang (!!) - in dieser Zeit kann man doch nicht 1,8 Promille zu sich nehmen?!
Ich kann die Sache mit Wodka und Red-Bull eigentlich nur hier gelesen haben:

http://www.krone.at/krone/S25/object_id_…xcms/index.html

Stelle gefunden, hier ist sie:

"Die einen erzählen, Haider wäre stocknüchtern gewesen. Andere behaupten, er habe in sehr kurzer Zeit sehr viel Wodka mit Red Bull getrunken."

Also, wenn man von Sachen wie Escorial oder Strohrum mal absieht, dann dürften Mischungen aus Red-Bull und Whisky oder Wodka wohl die Kings unter den "Abschießern" sein.

Soll Haider sich vorsätzlich maximal besoffen haben?
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 71 Aktivitäts Punkte: 426

379

Gestern, 23:40

Ausschließen kann man das wohl nicht. Dass er eine Art Doppelleben geführt hat, scheint nun klar zu sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 314 Aktivitäts Punkte: 2 076

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

380

Gestern, 23:49

Ausschließen kann man das wohl nicht. Dass er eine Art Doppelleben geführt hat, scheint nun klar zu sein.
Klar ist, dass Du ein Doppelleben führst: Staatliche Morde mit dummen Worten zu bestreiten gehört jedenfalls zu Deinen Spitzelaufträgen, Daniel Eggert aus Konstanz am Bodensee. Das hast Du ja schon unter "Kindergärtner" bezgl. Mordfall Nadine O. im winsobo-Forum umfassend bewiesen. Außerdem war es Dein Job, mich so zu provozieren, dass ich Aussagen tätigte, anhand derer der Staat mich dann als irr abstempeln wollte.

Daniel Eggert aus Konstanz am Bodensee, wessen Idee war es eigentlich gewesen, dass Du Dich unter "Linkekraft" im damaligen Brigitte-Mohnhaupt-Forum als ein Kind von RAF-Leuten, die die Stockholmer Botschaft besetzt gehabt hatten, ausgabest? War das Deine Idee, oder hatten Deine V-Leute vom Verfassungsschutz Dir den Tipp gegeben gehabt?
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 71 Aktivitäts Punkte: 426

381

Heute, 00:04

Du bist so dämlich wie die Grille in Pinocchio.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 314 Aktivitäts Punkte: 2 076

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

382

Heute, 00:07

Ich stelle fest:

1. Der angebliche "Sobottkafan", Daniel Eggert aus Konstanz am Bodensee, starrt meinen letzten Beitrag seit längerem an, doch weiß nicht, was er dem entgegnen soll.

Nachtrag: Während ich diesen Beitrag schrieb, ist ihm nach 15-Minuten langem Nachdenken doch noch etwas eingefallen. Ein jeder wird seine Antwort zu bewerten wissen.

2. Hätte Haider sich so spät in sehr kurzer Zeit mit solch explosivem Getränk auf 1,8 Promille hochkatapultiert, dann hätte er erstens die Lokalität nur noch schwer wankend verlassen können, zweitens wäre den Rettungssanitätern dann bereits der Alkoholatem entgegengeschlagen. Mithin spricht alles dafür, dass dies nur eine lancierte Geschichte ist, um den angeblich hohen Alkoholpegel zu erklären. Dafür spricht auch die vage Darstellung:"einige sollen gesagt haben... andere sollen gesagt haben..." Sollen gesagt haben? Nicht: "...haben gesagt..."? Und: Wer waren die einen, wer die anderen? Vielleicht hat ja auch irgendwer gesagt, Haider sei auf einem weißen Schimmel herein- und hinausgeritten? Das ist Schmierenjournalismus, sonst nichts!
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 71 Aktivitäts Punkte: 426

383

Heute, 02:12

Nein Winfried, einem geübten Trinker sind 1.8 Promille nicht anmerkbar. Ich würde Dich bitten, die Fakten sachlich, ausgewogen und vernünftig zu bewerten.

Kannst Du einmal dieser Bitte nachkommen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 002 Aktivitäts Punkte: 43 254

384

Heute, 06:45

er kann aus irgendwelchen gründen mit jemanden einen streit gehabt haben und das geht keinem etwas an, wenns privat sachen sind
dr. haider war auch privatmann und wer kannte schon sein privatleben, keiner
gefühle, gedanken usw
ganzen tag war er bei irgendwelchen feiern, da hat er sicher schon etwas getrunken

und wenns am abend etwas gegeben hat, was ihm sehr betroffen hat, hat er eben mehr getrunken und im zorn und alkohol, kommt dann die raserei

ganz normales verhalten, im zorn macht man sehr viel ohne darüber nachzudenken
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 140 Aktivitäts Punkte: 91 710

Wohnort: 1100 Wien

385

Heute, 07:38

Ich stelle fest:


Du hast gar nichts festzustellen, du Vogl. Wer bist den du !

Ich stelle fest, du bist a Oaschloch. :poptuschi: :zkugel: :zkugel:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 416 Aktivitäts Punkte: 8 718

386

Heute, 08:40

Ich stelle fest:


Du hast gar nichts festzustellen, du Vogl. Wer bist den du !

Ich stelle fest, du bist a Oaschloch. :poptuschi: :zkugel: :zkugel:


Das wäre zuviel der Ehre! Der Sobottka ist nichts anderes als ein kleines, wirres Zeugs zusammenschreibendes Würsterl!

Eigentlich arm ....... :D :D :D
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

trams Männlich

Dauertrauervorarbeiter

Registrierungsdatum: 24.10.2007

Beiträge: 763 Aktivitäts Punkte: 4 608

Wohnort: Baden, Dauertrauerarbeitersiedlung

387

Heute, 09:52

Vertrauen in Staatsanwälte und Exekutive?

Eines steht, egal was an Spekulationen oder Berichten dran ist, doch wohl fest:

Selbst wenn ein durch Versehen festgenommener Agent des " besten Geheimdienstes der Welt" reuig die Teilnahme an einem erfolgreichen Attentat GESTANDEN, die Ausführung desselben bis in die klitzekleinsten Details erläutert hätte...würden wir es niemals erfahren! :-P

Allerdings wüßten wir auch nicht, was genau JENE von der "sauberen " Arbeit gehabt hätten.
:flucht
Schon mehr als Einer- und es wird kompliziert! :schulter:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 519 Aktivitäts Punkte: 171 984

Wohnort: EUS(dSSR)

388

Heute, 10:26

die Ausführung desselben bis in die klitzekleinsten Details erläutert hätte...würden wir es niemals erfahren! :-P

Allerdings wüßten wir auch nicht, was genau JENE von der "sauberen " Arbeit gehabt hätten. :flucht
Genau richtig - denn ein Attentat ist immer ein Zeichen an die Lebenden und sicherlich nicht eins an den Ermordeten.


Reini!

Schön, dass du Haiders Verhalten, wie wir es aus der Presse kennen, normal findest. :suspect:
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 140 Aktivitäts Punkte: 91 710

Wohnort: 1100 Wien

389

Heute, 10:54

RE: Vertrauen in Staatsanwälte und Exekutive?

Eines steht, egal was an Spekulationen oder Berichten dran ist, doch wohl fest:

Selbst wenn ein durch Versehen festgenommener Agent des " besten Geheimdienstes der Welt" reuig die Teilnahme an einem erfolgreichen Attentat GESTANDEN, die Ausführung desselben bis in die klitzekleinsten Details erläutert hätte...würden wir es niemals erfahren! :-P

Allerdings wüßten wir auch nicht, was genau JENE von der "sauberen " Arbeit gehabt hätten.
:flucht
Euer Mißtrauen säen ist die Krux der Geschichte, ihr seid pervers mir eurem Attentatsdenken, das nennt man Verfolgungswahn, ab in die Klapsmühle auf Nimmerwiedersehen.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 314 Aktivitäts Punkte: 2 076

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

390

Heute, 13:03

RE: RE: Vertrauen in Staatsanwälte und Exekutive?


Eines steht, egal was an Spekulationen oder Berichten dran ist, doch wohl fest:

Selbst wenn ein durch Versehen festgenommener Agent des " besten Geheimdienstes der Welt" reuig die Teilnahme an einem erfolgreichen Attentat GESTANDEN, die Ausführung desselben bis in die klitzekleinsten Details erläutert hätte...würden wir es niemals erfahren! :-P

Allerdings wüßten wir auch nicht, was genau JENE von der "sauberen " Arbeit gehabt hätten.
:flucht
Euer Mißtrauen säen ist die Krux der Geschichte, ihr seid pervers mir eurem Attentatsdenken, das nennt man Verfolgungswahn, ab in die Klapsmühle auf Nimmerwiedersehen.
Caddy40, die regelmäßigen Leser hier wissen längst, dass Du ein durchgeknallter bezahlter Schreiber des österreichischen Staatsschutzes/der SS-Satanisten bist, alle anderen weise ich immer wieder darauf hin, und die, die ich mal nicht erreiche, wissen auch so, dass die von Dir propagierte Fehlvorstellung, der Staat begehe keine Verbrechen, eine Fehlvorstellung ist.
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 416 Aktivitäts Punkte: 8 718

391

Heute, 13:06

RE: RE: RE: Vertrauen in Staatsanwälte und Exekutive?

Caddy40, die regelmäßigen Leser hier wissen längst, dass Du ein durchgeknallter bezahlter Schreiber des österreichischen Staatsschutzes/der SS-Satanisten bist, alle anderen weise ich immer wieder darauf hin, und die, die ich mal nicht erreiche, wissen auch so, dass die von Dir propagierte Fehlvorstellung, der Staat begehe keine Verbrechen, eine Fehlvorstellung ist.


Und du bist das genaue Gegenstück zum Caddy! Und sicher noch viel mehr durchgeknallt, als er!

Junge, Junge! Hast du einen Sprung in der Schüssel ............!

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

ayin Männlich

Postpubertierender Präseniler

Registrierungsdatum: 04.10.2008

Beiträge: 18 Aktivitäts Punkte: 108

Wohnort: zwischen meinen Nachbarn

392

Heute, 14:02

Eine Flasche Wodka:
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/p…eton_379601.ece
Zuerst weis man nicht einmal wo er war, und auf einmal tauchen fotos auf?
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon