Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=135936. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 23. Okt. 2008 09:39:21 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Österreich - Zeitwort Diskussionsforum

23.10.2008, 11:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 371 Aktivitäts Punkte: 93 096

Wohnort: 1100 Wien

301

16.10.2008, 14:12

Schneeflockerl, lasse deinen Vater schön grüßen, er hat den falschen Beruf gewählt, er ist SV für Eiskästen, aber kein KFZler.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 083 Aktivitäts Punkte: 43 746

302

16.10.2008, 14:15

das einzige was ich mir vorstellen kann, dass man die promille höher angesetzt hat, weil er war ein angeblicher nazi, man will verhindern, dass er zur legende, oder gott aus kärnten wird, aber es ist schon geschehen, weil den menschen ist es egal ob er 200 gefahren ist und 5 promille hatte, er ist schon zu dem gott von kärnten geworden
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 371 Aktivitäts Punkte: 93 096

Wohnort: 1100 Wien

303

16.10.2008, 14:30

Wundert mich nicht, die Kärntner sind ja "Weiche" (Wosa losn statt brunzen, mid ana laungan Staungan Schlaungan faungan gaungan usw.) ;)

Übrigens war er kein "angeblicher " Nazi, sondern ein echter (seit dem BZÖ ist er aber ein falscher geworden).

Im Orf gibt es genug Videos, die das beweisen (als jüngerer Mann bei Saufgelagen mit den Schmisslern, Nazilieder gröllend).

Von dort hat er auch das Tschechern, denn dort mußt du die Trinkfestigkeit beweisen (Nordmänner).
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 16.10.2008

Beiträge: 11 Aktivitäts Punkte: 66

304

16.10.2008, 14:30

@ caddy40

du scheinst ja sehr seriös zu sein?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 55 Aktivitäts Punkte: 342

305

16.10.2008, 14:32

Ich glaube, das Einzige, was man nicht "aufdecken" bzw. öffentlich breittreten wollte, ist 1. dass er (zeitweise) auch Alkohol konsumiert hat, 2. dass er viel zu schnell unterwegs war.
Von Fakten - nicht nur Mutmaßungen - die eure Theorie lasse ich mich gerne überzeugen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 371 Aktivitäts Punkte: 93 096

Wohnort: 1100 Wien

306

16.10.2008, 14:35

@ caddy40

du scheinst ja sehr seriös zu sein?!
Bin ich, die Mutmasungen deines Vaters sind falsch.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 374 Aktivitäts Punkte: 2 244

Wohnort: Offenbach am Main

307

16.10.2008, 14:50

Warum man Haider immer wieder unterstellt, die 1,8 promille in einer Stunde zu sich genommen haben soll, widerspricht jeglicher Logik. Es sei denn es gäbe eine Blutprobe vor der bewussten Stunde.
Wenn man schon die Verschwörungstheorie vertritt, mag man auch endlich mal etwas vortragen, was Hand und Fuß hat. Da Techniker von VW vor Ort waren, entfällt die Spinnerei mit der Fernsteuerung. Das wäre für VW doch ein gefundenes Fressen, wenn an dem Wagen manipuliert worden wäre. Hätte man im Nachhinein Alkohol in die Venen gespritzt, müsste auch an der gleichen Vene die Blutprobe genommen werden. Da aber bei einem Toten der Kreislauf nicht mehr pulsiert, bekäme man dann den reinen Alkohol.

Es ist schon erstaunlich, was man aus einem schlichten Autounfall für Märchen erfinden kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16.10.2008

Beiträge: 11 Aktivitäts Punkte: 66

308

16.10.2008, 14:50

dann sind wohl auch die mutmasungen seiner sachverstängigen-kollegen auch falsch...
ein phaeton bricht nicht einfach aus, AUSSER es war irgendwas mit der achse nicht in ordnung...(nur als beispiel)
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

politischer Hexenjäger

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 561 Aktivitäts Punkte: 3 660

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

309

16.10.2008, 14:52

ich hoffe zutiefst, dass sich die öffentlichkeit mit den gedanken, die u.a. in diesem forum geäußert werden, beschäftigt...so wie es auf alle nun in der öffentlichkeit dargestellt wird, kann es nicht sein...es sind zu viele unstimmigkeiten

Haider war immer der "aufdecker", ich hoffe nun, dass jem. so auftritt wie er und die umstände seines todes genau aufdeckt...
Wenn sich AnarchistINNen, Nationale und ein erheblicher Teil des bürgerlichen Lagers einig sind, wie im Falle Haiders festzustellen, dass die Sache schräg ist und nicht einfach abgehakt werden sollte, dann wird diese Sache jedenfalls Konsequenzen haben, welche auch immer.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 371 Aktivitäts Punkte: 93 096

Wohnort: 1100 Wien

310

16.10.2008, 14:55

dann sind wohl auch die mutmasungen seiner sachverstängigen-kollegen auch falsch...
ein phaeton bricht nicht einfach aus, AUSSER es war irgendwas mit der achse nicht in ordnung...(nur als beispiel)
Er bricht nicht einfach aus, das macht kein PKW, nur wen der Lenker besoffen ist, dann fliegt auch ein Phaeton ab, auch Ferraris haben dieses "Leiden". :bruell: :bruell:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16.10.2008

Beiträge: 11 Aktivitäts Punkte: 66

311

16.10.2008, 14:55

haider hat offenbar noch gelebt?!

einerseits wird behauptet, dass die verletzungen (alle) mit dem leben nicht vereinbar waren...so daher also dann die aussage, dass haider sofort tot war...
dann sagt der arzt bei der pressekonferenz, dass noch ein hauch an hoffnung bestanden habe und haider kurz vor eintreffen im kh verstorben sei...also war er doch noch am leben und der kreislauf pulsierte?! da könnte er also "alkoholisiert" worden sein...

Noch etwas das mit zu denken gibt...schwerste kopfverletzungen, fast zur gänze abgetrennter arm (diese wurde übrigens nur 1x erwähnt und zwar bei der presserkonferenz, dann NIE mehr)...ja bitte wo ist das blut??? weit und breit ist kein blut im auto zu sehen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16.10.2008

Beiträge: 11 Aktivitäts Punkte: 66

312

16.10.2008, 14:57

@ caddy40

klar da hast du recht, wenn man besoffen ist, daher wurde wohl auch bekannt gegeben, dass haider alkolisiert war, weil geglaubt wird, dass nun keiner mehr fragen stellt...
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 715 Aktivitäts Punkte: 173 178

Wohnort: EUS(dSSR)

313

16.10.2008, 15:06

Er bricht nicht einfach aus, das macht kein PKW, nur wen der Lenker besoffen ist, dann fliegt auch ein Phaeton ab, auch Ferraris haben dieses "Leiden". :bruell: :bruell:
Ich bin mal mit einem Passat mit EPS auf Schneestraßen rumgekurvt. Diese Technik fährt wie auf Schienen.

Hier ein interessanter Beitrag:

Zitat

Myan Mar aus BRDDR

Donnerstag, 16-10-08 12:36

184Kmh in einer 70er Kurve? Was bringt einen Menschen, selbst wenn er angetrunken wäre, dazu, so schnell auf einer unübersichtlichen, nebeligen und kurvenreichen Strasse, Nachts zu rasen? Es gibt eine Selbstmorddroge. Diese Droge soll nach Insiderinformationen einigen Geheimdiensten zur Verfügung stehen und, aufgrund mangelnder öffentlicher Kenntnis ihrer Zusammensetzung, von Rechtsmedizinern nicht aufspürbar sein. Diese Selbstmord-Droge verursacht panisch-pranoide Angstzustände und erzeugt in der Endwirkung eine, von dieser Angst erlösende Todessehnsucht. Möllemann raste in den Tod, NPD-Mann Uwe Leichsenring raste in den Tod, Jörg Haider raste in den Tod.

Alle drei Fälle haben das gleiche Grundmuster... ...sie flohen vor einer Angst und suchten Rettung im Tod. Wie bei chronisch Kranken, die Erlösung von ihrem Schmerz in der Selbsttötung erhoffen. Durch diese Droge kann dieses Verhaltensmuster ausgelöst und verstärkt werden. Auch international gibt es zahlreiche Fälle, in denen, der Herrschaft der Kapitalisten mißliebige Menschen, trotz intakter Lebenssituationen einen Selbstmord begannen, oder einen selbstmordmusterähnlichen Unfall hatten. Spontan fällt mir der Ex-Geheimdienstler in UK ein, der aussagte, daß Tony Blair von den Lügen über den Irak-Kriegsgrund wußte. Er brachte sich um, obwohl er alle Trümpfe in den Händen hielt. Er erschoß sich. In Panik vor inneren Drogen-Dämonen?
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-…2057890d.0.html
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

politischer Hexenjäger

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 561 Aktivitäts Punkte: 3 660

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

314

16.10.2008, 15:11

Wenn man schon die Verschwörungstheorie vertritt, mag man auch endlich mal etwas vortragen, was Hand und Fuß hat. Da Techniker von VW vor Ort waren, entfällt die Spinnerei mit der Fernsteuerung. Das wäre für VW doch ein gefundenes Fressen, wenn an dem Wagen manipuliert worden wäre. Hätte man im Nachhinein Alkohol in die Venen gespritzt, müsste auch an der gleichen Vene die Blutprobe genommen werden. Da aber bei einem Toten der Kreislauf nicht mehr pulsiert, bekäme man dann den reinen Alkohol.
Ich gehe davon aus, dass eine Manipulation am Wagen nur vor der Auslieferung im VW-Werk selbst oder ggfs. in der ausliefernden Werkstatt möglich gewesen sei - wo und wann denn sonst? Und das hätte VW gern zugegeben???

Nach Angaben der Rettungssanitäter lebte Haider beim Abtransport noch, zudem kann die Blutprobe als solche manipuliert worden sein - was ja wohl kaum schwerer ist, als einem Menschen Alkohol in die Vene zu spritzen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 083 Aktivitäts Punkte: 43 746

315

16.10.2008, 15:20

schon wieder so ein schneeflocken dillo

kann bitte mal einer von der verschwörer partei erklären, was jetzt wirklich passiert ist

bis zu den säcken wurde es ja geklärt
und weiter was ist davor,d anach im spital passiert
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 12.03.2007

Beiträge: 5 170 Aktivitäts Punkte: 32 520

Wohnort: Nordpol

316

16.10.2008, 15:31

Oder der Alkohol wurde intravenös gegeben - aber wie könnte das gemacht worden sein? - denn der Alk müsste in den noch lebenden Körper injiziert werden.
Er hat doch noch kurz nach dem Unfall gelebt! :roll:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27.09.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 366

Wohnort: 49°52'43.98" N - 8°38'38.84" O

317

16.10.2008, 16:17

nochmals, um ein wenig die technik anzusprechen

liest mal DAS hier und den dazugehörenden Artikel aus einer dt. tageszeitung.



zum glück hat sein handy noch funktioniert.....
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 124 Aktivitäts Punkte: 19 068

Wohnort: Wien

318

16.10.2008, 16:35

haider hat offenbar noch gelebt?!

einerseits wird behauptet, dass die verletzungen (alle) mit dem leben nicht vereinbar waren...so daher also dann die aussage, dass haider sofort tot war...
dann sagt der arzt bei der pressekonferenz, dass noch ein hauch an hoffnung bestanden habe und haider kurz vor eintreffen im kh verstorben sei...also war er doch noch am leben und der kreislauf pulsierte?! da könnte er also "alkoholisiert" worden sein...

Noch etwas das mit zu denken gibt...schwerste kopfverletzungen, fast zur gänze abgetrennter arm (diese wurde übrigens nur 1x erwähnt und zwar bei der presserkonferenz, dann NIE mehr)...ja bitte wo ist das blut??? weit und breit ist kein blut im auto zu sehen...

Das sind gute Argumente! Zumal auch die Zeugin sagte: "Alles war voll Blut"

Auf den Fotos sehr schwer aus zu machen für mich!
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Winfried Sobottka Männlich

politischer Hexenjäger

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 561 Aktivitäts Punkte: 3 660

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

319

16.10.2008, 16:40


haider hat offenbar noch gelebt?!

einerseits wird behauptet, dass die verletzungen (alle) mit dem leben nicht vereinbar waren...so daher also dann die aussage, dass haider sofort tot war...
dann sagt der arzt bei der pressekonferenz, dass noch ein hauch an hoffnung bestanden habe und haider kurz vor eintreffen im kh verstorben sei...also war er doch noch am leben und der kreislauf pulsierte?! da könnte er also "alkoholisiert" worden sein...

Noch etwas das mit zu denken gibt...schwerste kopfverletzungen, fast zur gänze abgetrennter arm (diese wurde übrigens nur 1x erwähnt und zwar bei der presserkonferenz, dann NIE mehr)...ja bitte wo ist das blut??? weit und breit ist kein blut im auto zu sehen...

Das sind gute Argumente! Zumal auch die Zeugin sagte: "Alles war voll Blut"

Auf den Fotos sehr schwer aus zu machen für mich!
Das sehe ich auch so. Und diese Dinge lassen sich auch nicht wegwischen, wenn man einen zufälligen Ausfall der Elektronik annimmt, wie der von mike-ao einkopierte Zeitungsartikel es im Falle eines LKW nahelegt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27.09.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 366

Wohnort: 49°52'43.98" N - 8°38'38.84" O

320

16.10.2008, 16:44

Das sehe ich auch so. Und diese Dinge lassen sich auch nicht wegwischen, wenn man einen zufälligen Ausfall der Elektronik annimmt, wie der von mike-ao einkopierte Zeitungsartikel es im Falle eines LKW nahelegt.

<kopfschüttel>

ähm.... wo stand was von LKW? es geht um einen PKW der gehobenen klasse, also einer kiste, die nicht mit ein wenig heftpflaster und blumendraht reparierbar ist. JH seine kiste gehört ja auch in diese "elektronisch verseuchte PKW"-kategorie? und in dem zeitungsartikes steht auch der begriff LUXUSWAGEN und nicht NUTZFARZEUG

</kopfschüttel>
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

politischer Hexenjäger

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 561 Aktivitäts Punkte: 3 660

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

321

16.10.2008, 16:49



Das sehe ich auch so. Und diese Dinge lassen sich auch nicht wegwischen, wenn man einen zufälligen Ausfall der Elektronik annimmt, wie der von mike-ao einkopierte Zeitungsartikel es im Falle eines LKW nahelegt.

<kopfschüttel>

ähm.... wo stand was von LKW? es geht um einen PKW der gehobenen klasse, also einer kiste, die nicht mit ein wenig heftpflaster und blumendraht reparierbar ist. JH seine kiste gehört ja auch in diese "elektronisch verseuchte PKW"-kategorie? und in dem zeitungsartikes steht auch der begriff LUXUSWAGEN und nicht NUTZFARZEUG

</kopfschüttel>
Hatte den Anfang des Beitrages überflogen und mich offenbar von dem L wie Luxuswagen fehlleiten lassen. Ändert aber nichts am Sinn meiner Aussage betreffend den Fall Haider.
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 371 Aktivitäts Punkte: 93 096

Wohnort: 1100 Wien

322

16.10.2008, 17:15

Ich bin mal mit einem Passat mit EPS auf Schneestraßen rumgekurvt. Diese Technik fährt wie auf Schienen.


Du meinst ESP.

Egal welches System im Wagen eingebaut ist, die Querbeschleunigung kann niemand überspielen.

Wenn die Haftgrenze bei Tempo 140 abreißt, dann ab in die Botanik und die Fahrkarte zum Petrus ist gelöst.

Die Argumente der "Verschwörer" werden immer obskurer.

Mit diesen Beiträgen gleitet das Zeitwort aufs Niveau der "Aula" herab.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 083 Aktivitäts Punkte: 43 746

323

16.10.2008, 17:18

den winifried seine homepage muss man sich erstmal ansehn, da hauts einem aus de latschn vor lauter lachen

der herr messias, gibts wirklich soviele deppn auf gottes erden
  • Zum Seitenanfang

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 374 Aktivitäts Punkte: 2 244

Wohnort: Offenbach am Main

324

16.10.2008, 17:23

Märchenstunde ohne Ende.

In einem Krankenwagen, besetzt mit Notarzt und Sanitäter, wird Haider eine Spritze mit Alkohol verpasst.

Der Wagen Haiders wurde schon präpariert von VW ausgeliefert.

In dieser zermalmten Kiste hat Haider kein Blut verloren.

Ein Panzer ist über den Phaeton gerollt.

Das ist mir wirklich zu blöde. Die Verschwörungstheoretiker haben nicht ein einziges schlüssiges Argument, was auf ein Verbrechen schließen ließe, aber die Phantasie treibt Blüten. :oops: :oops:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 083 Aktivitäts Punkte: 43 746

325

16.10.2008, 17:27

na kann nicht stimmen weil wenna kein blut verloren hat, wurde es ihm schon vorher abgelassen

also dürfte man ihm schon als toten in den wagen gesetzt haben, wer war dann der lenker


das mitn VW hat er wirklich auf seiner Homepage stehen, man sollte das an die VW Werke schicken, dann hat er eh gleich eine Klage am Hals
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon