Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7554&pageNo=17. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 2. Nov. 2008 19:58:43 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Jörg <b style="color:black;background-color:#ffff66">Haider</b>: Mord oder Unglück? - Zeitwort Diskussionsforum

02.11.2008, 20:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 59 Aktivitäts Punkte: 366

401

17.10.2008, 15:27

Vielleicht hat das (unter anderem) zur Spaltung und Neugründung FPÖ - BZÖ beigetragen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 264 Aktivitäts Punkte: 44 850

402

17.10.2008, 15:28

des mitn rex gschichtl lese ich aber zum ersten mal
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 817 Aktivitäts Punkte: 95 790

Wohnort: 1100 Wien

403

17.10.2008, 15:29

Irgenwie versteh ich da was nicht ganz? Was bitte spielt es für eine Rolle, ob er Frauen oder Männer mochte, ob er Weiß- oder Schwarzbrot gegessen hat, ob er Slips oder Boxershorts trug....


Natürlich ist es im Prinzip wuascht, das er aber mit einem "Freund" den Wodka gsoffn hat, der ihm im Endeffekt das Leben gekostet hat, das ist nicht egal.

Und er hätte nie die Erfolge gehabt, wenn den Kärntnern diese Seite seine Liebeslebens bekannt gewesen wäre.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 131 Aktivitäts Punkte: 19 566

Wohnort: OÖ

404

17.10.2008, 15:32

Grad hab ich eine ganz abgefahre Story gelesen:

Zitat

Bei dem Politker handelte es sich um niemand anderen als um den grauslichen Ungustl aus dem kärntner Bärental. Genau. Jörg Hai- der! Um dem verabscheuungswürdigen einfachen Parteimitglied, der international hoch angesehenen öterreichischen FPÖ, die Wohnung ein wenig schmackhaft zu machen, verabredete sich unsere Immobilien-maklerin mit Haider vor Ort. Nach- dem die beiden eine kleine Runde durch die besagte Wohnung drehten, meinte das kärnter Ungetüm, dass er gerne noch zwei Stündchen alleine in der Wohnung verbringen würde, um sich einen näheren Eindruck dieser schmucken Immobilie zu verschaffen. Pamela, unsere Immobilienmaklerin, dachte sich dabei nichts böses und willigte ein. Schließlich handelte es sich hierbei ja um Herrn Haider, einen bekannten Politiker, der für seine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit bekannt ist. Pamela verließ die Wohnung und ließ einen herumstreunenden Haider zurück. Dies wäre nun das Ende der Geschichte, hätte unsere Immobilienmaklerin nicht ihren Laptop in der Wohnung vergessen. Pamela kehrte also guter Dinge zurück um ihren mobilen Computer zu holen. Was sie dann zu sehen bekam, war allerdings mit Sicherheit etwas womit sie ganz bestimmt nicht gerechnet hatte. Überraschte sie den Haider doch glatt in flagrante mit dem Gedeon Burkhard. Seltsam, aber so steht's geschrieben. Jörg Haider vergenusszwergelt Gedeon Burkhard. Oder umekehrt. Wie auch immer.

Quelle
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 131 Aktivitäts Punkte: 19 566

Wohnort: OÖ

405

17.10.2008, 15:34

Und er hätte nie die Erfolge gehabt, wenn den Kärntnern diese Seite seine Liebeslebens bekannt gewesen wäre.


Damit hast vermutlich 100%ig recht - denn sonst wäre eine Geheimhaltung dieser Neigung nicht nötig gewesen. Ich höre davon eigentlich auch jetzt zum ersten Mal. Aber das liegt nicht an den Kärtnern, sondern an der komischen Denke der Menschen im allgemeinen.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 264 Aktivitäts Punkte: 44 850

406

17.10.2008, 15:35

najo ich weiß nicht jetzt kommen sicher noch 500 andere geschichten daher

wenna schwul war dann soll er es gewesen sein, aber nicht vielleicht jetzt lauter lügen geschichtln erfinden
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 59 Aktivitäts Punkte: 366

407

17.10.2008, 15:38

Zitat von »caddy40«
Und er hätte nie die Erfolge gehabt, wenn den Kärntnern diese Seite seine Liebeslebens bekannt gewesen wäre.


Damit hast vermutlich 100%ig recht - denn sonst wäre eine Geheimhaltung dieser Neigung nicht nötig gewesen. Ich höre davon eigentlich auch jetzt zum ersten Mal. Aber das liegt nicht an den Kärtnern, sondern an der komischen Denke der Menschen im allgemeinen.


Das stimmt auf jeden Fall!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 264 Aktivitäts Punkte: 44 850

408

17.10.2008, 15:40

Eine Flasche Wodka:
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/p…eton_379601.ece
Zuerst weis man nicht einmal wo er war, und auf einmal tauchen fotos auf?


Des gibts ned, der Haider a wiaklicha, echda Woama ?????

Was sagen den die schlagenden Brüder dazu, ihr Idol a Bochana.


des glaubst sofort, weils in einem schmierigen blatt steht, aber dass da häupl sauft glaubst net
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 933 Aktivitäts Punkte: 6 000

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

409

17.10.2008, 15:41





Und er hätte nie die Erfolge gehabt, wenn den Kärntnern diese Seite seine Liebeslebens bekannt gewesen wäre.


Damit hast vermutlich 100%ig recht - denn sonst wäre eine Geheimhaltung dieser Neigung nicht nötig gewesen. Ich höre davon eigentlich auch jetzt zum ersten Mal. Aber das liegt nicht an den Kärtnern, sondern an der komischen Denke der Menschen im allgemeinen.
Da bin ich mir nicht so sicher, warum auch? Der Popularität von Klaus Wowereit (regierender Bürgermeister von Berlin, SPD) hat das Bekenntnis zur Homosexualität nachweislich nicht geschadet, und selbst Michael Kühnen, deutscher Neonazi, der an HIV starb, hatte meines Wissens trotz der allgemein unter Nazis verbreiteten extremen Ächtung von Homosexualität nicht die Sympathie unter seinen alten Anhängern verloren, als seine homosexuelle Einstellung ans Tageslicht kam.

Nach wie vor sehe ich Homosexualität nicht als hinreichende Begründung für den Tod Haiders an.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 59 Aktivitäts Punkte: 366

410

17.10.2008, 15:45

Aber in Kärnten, die in der Denkweise noch in der Steinzeit leben, also ich glaube nicht, dass das so gut angekommen wäre.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 817 Aktivitäts Punkte: 95 790

Wohnort: 1100 Wien

411

17.10.2008, 15:47

des glaubst sofort, weils in einem schmierigen blatt steht, aber dass da häupl sauft glaubst net


Ich habe es nicht gewußt und es überrascht mich. Aus den Fingern zuzln kann sich dieses Blatt (das ich noch nie gelesen habe) diese Gschicht aber auch nicht.

Der Häupl ist ein Weinliebhaber und fett habe ich ihn noch nie gesehen, gelesen habe ich im Net nur Verleumdungen, in der Presse noch nie.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Die Kratzbürste Weiblich

Grand Madame unterstützt "RETTÖ"

Registrierungsdatum: 08.09.2005

Beiträge: 3 131 Aktivitäts Punkte: 19 566

Wohnort: OÖ

412

17.10.2008, 15:56

Ich weiß, dass der Scharringer (Raiffeisenkassa) regelmäßig bei Veranstaltungen "abgeführt" werden muss von seinen Begleitern, weil er sich so wegbrennt. Und das meine ich jetzt nicht bös (ist ja menschlich), es ist schlicht und einfach eine Tatsache - die ihm das Leben schwer (oder leicht, wie man's nimmt) macht und nicht mir.

Hier den Häupl einen Heiligenschein aufzusetzen ist schon ein wenig unter deiner Würde. Weil dann wär er doch kein wirklicher Wiener, wenn er nicht auch ordentlich beim Weinderl einschenkt.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 264 Aktivitäts Punkte: 44 850

413

17.10.2008, 16:00

also die geschichte glaub aber nicht wirklich wer
er trifft sich mit einer maklerin, die geht dann sofort ruft er is rex herrl an und treibt es mit ihm

wie kann sich das auf dem laptop befinden, was glaubst welche kohle die kleine maklerin gemacht hätte

des is totaler schwachsinn, aber klar wieder etwas für die verschwörungsdeppn

er hätte auch als schwuler gepunktet, weil man verzeiht ihn einen rausch samt enorm überhöhte geschwindigkeit
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 067 Aktivitäts Punkte: 175 314

Wohnort: EUS(dSSR)

414

17.10.2008, 16:05

Nach wie vor sehe ich Homosexualität nicht als hinreichende Begründung für den Tod Haiders an.
Wer hat denn das jemals behauptet? Die Homosexualität passt einfach nicht zu einer rechten Diskriminierungspolitik und das kann man auch nicht einfach mit anderen Homo-Politik-Beispielen relativieren. Mit dem Mord selbst hat das nix zu tun, ich weiß aber noch nicht, was ich von den Gerüchten halten soll, denn ich wanke zwischen zwei Möglichkeiten.

  1. Haider war wirklich schwul und dieser schwarze Fleck wurde vertuscht solange er politisch nach einer (wessen?) Pfeife tanzte.
  2. Haider war nicht schwul, doch nun werden die Gerüchte zwecks Ablenkung und Exzessausarbeitung neu aufgekocht.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 817 Aktivitäts Punkte: 95 790

Wohnort: 1100 Wien

415

17.10.2008, 16:08

Hier den Häupl einen Heiligenschein aufzusetzen ist schon ein wenig unter deiner Würde. Weil dann wär er doch kein wirklicher Wiener, wenn er nicht auch ordentlich beim Weinderl einschenkt.


Ich bin weit davon entfernt, dem Häupl einen Heiligenschein aufzusetzen, aber das eam hamzaht haum, habe ich noch nie gehört oder gelesen.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 59 Aktivitäts Punkte: 366

416

17.10.2008, 16:17

Haider war wirklich schwul und dieser schwarze Fleck wurde vertuscht solange er politisch nach einer (wessen?) Pfeife tanzte.


Das würde mich - nach den hier aufgezeigten - Hinweisen, die es anscheinend schon VOR dem Unfalltod gegeben hat, sehr wundern. Nicht die Tatsache der Vertuschung selbst, sondern eher, dass keiner seiner Kontrahenten etwas davon erfahren hat. Jeder Einzelne hätte das liebend gerne veröffentlicht, um Haider abzuservieren.
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 067 Aktivitäts Punkte: 175 314

Wohnort: EUS(dSSR)

417

17.10.2008, 16:29

Nicht die Tatsache der Vertuschung selbst, sondern eher, dass keiner seiner Kontrahenten etwas davon erfahren hat. Jeder Einzelne hätte das liebend gerne veröffentlicht, um Haider abzuservieren.
Seit meinen Erfahrungen mit RETTÖ weiß ich, dass du ohne Mediengunst fast keine Leute erreichst. Mit dem Internet wurde das zwar a bissal besser, doch die Leute sind eher Konsumenten und keine Lieferanten von Geschichten. Darum verbreitet sich sowas ganz, ganz schlecht und träge. Den Rest des Totschweigens macht dann die Zeit, weil den Verkündern die Luft ausgeht.

In der Politik ist es mE noch prekärer, zumal ich meine, dass alle Politiker schwarze Vergangenheitsflecken haben. Bei öffentlichen Streitgesprächen werden sie sich also an das Drehbuch halten. Darum wird auch ihnen bekanntes Wissen nicht ausgeplaudert. Ein richtiges Erpressernetz, wo sich alle gegenseitig in der Hand haben müssen, oder sie sind weg vom Fenster.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ayin Männlich

Postpubertierender Präseniler

Registrierungsdatum: 04.10.2008

Beiträge: 29 Aktivitäts Punkte: 174

Wohnort: zwischen meinen Nachbarn

418

17.10.2008, 16:31

Siehe Dinkhauser oder Hans Peter Martin. Beide wurden, speziell vom ORF gemieden.
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 1 059 Aktivitäts Punkte: 6 366

Wohnort: Planet Erde

419

17.10.2008, 16:33



Haider war wirklich schwul und dieser schwarze Fleck wurde vertuscht solange er politisch nach einer (wessen?) Pfeife tanzte.


Das würde mich - nach den hier aufgezeigten - Hinweisen, die es anscheinend schon VOR dem Unfalltod gegeben hat, sehr wundern. Nicht die Tatsache der Vertuschung selbst, sondern eher, dass keiner seiner Kontrahenten etwas davon erfahren hat. Jeder Einzelne hätte das liebend gerne veröffentlicht, um Haider abzuservieren.
Also versteh mich nicht falsch aber wäre das nicht ein bisschen hart wenn sie für politische ziele und eigennutzen das privatleben anderer politiker durch den dreck ziehen würden?? das mag vielleicht bei alkoholvergehen etc so am rande geschehen aber bei sexuellen vorlieben bzw neigungen auch?? fällt mir schwer nachzuvollziehen obwohl ich es natürlich nicht belegen kann..also kam mir halt noch nie zu ohren sollte kein vorwurf sein sondern eher eine hinterfragung deines posts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 817 Aktivitäts Punkte: 95 790

Wohnort: 1100 Wien

420

17.10.2008, 16:33

Gegegegege, was du nicht sagst, wir sind doch im Wamserzeitalter, a anonymes SMSerl und morgen steht alles in den Zeitungen.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 1 059 Aktivitäts Punkte: 6 366

Wohnort: Planet Erde

421

17.10.2008, 16:51

Gegegegege, was du nicht sagst, wir sind doch im Wamserzeitalter, a anonymes SMSerl und morgen steht alles in den Zeitungen.
manche zeitungen brauchen dazu aber nicht wirklich erst ne sms (gilt auch für div. menschen)
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 27 067 Aktivitäts Punkte: 175 314

Wohnort: EUS(dSSR)

422

17.10.2008, 17:38

a anonymes SMSerl und morgen steht alles in den Zeitungen.
Das ist nicht wahr - denn ich habe eindeutig bewiesene Unregelmäßigkeiten bei der LAWOG an mehrere Zeitungen geliefert - nix, nix und wieder nix. Du hast keine Chance - ich bin mir sicher, dass du die Kraft der Medien total unterschätzt. Darum glaubst du ihnen und du hinterfragst alles sehr negativ, sobald es in den Zeitungen nicht zu finden ist.

Kannst dich noch an den von mir beschriebenen HS Schuldirektor und Lehrer erinnern, der sich selbst bis zum Tod massakriert hat? Nix findest du in den Medien, obgleich diese GEschichte alle Eltern interessiert hätte.

Selbstmord eines Lehrers und Schulleiters!
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 326 Aktivitäts Punkte: 20 292

Wohnort: Wien

423

17.10.2008, 17:45

Haider war wirklich schwul

:kopfkratz: Er hat doch eine Frau und zwei Töchter?

Ich habe das schon früher aml was läuten gehört!

Und warum man das nicht breit tritt?

ASY hat da schon was dazu gebracht. Ich denke, dann wäre noch mehr ( + Kirche) aufgeflogen!
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 817 Aktivitäts Punkte: 95 790

Wohnort: 1100 Wien

424

17.10.2008, 17:48

Du hast schon recht, das ist aber ein örtlicher Vorfall, der für eine überregionale Zeitung nicht von Interesse ist.

Wenn wer vom Haider seiner Neigung gewusst hätte, hätte es ein Boulevard - Blatt sicher gebracht, den die Politik is a Hua.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 326 Aktivitäts Punkte: 20 292

Wohnort: Wien

425

17.10.2008, 18:21

den die Politik is a Hua.

Und das aus deinem Munde? Trifft das auch auf die politische Partei SPÖ zu?

Gideon Burkhart lebt doch auch in Deutschland, also ist das International?
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang


Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon