Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=134849. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 17. Okt. 2008 05:57:08 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: haider sobottka  
Jörg Haider ist tot - Österreich - Zeitwort Diskussionsforum

17.10.2008, 07:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 411 Aktivitäts Punkte: 8 688

51

12.10.2008, 18:58

zB das genau über dem fahrer ein fussball-großes loch im dach ist, dass durch so große durckeinwirkung verursacht wurde, dass die B-säule des phaeton seitlich nach außen gedrückt wurde, obwohl alle von einem seitlichen aufprall mit einem nicht-verrückbarem hinderniss als "todesursache" kommuniziert wird...

dass überall kommuniziert wird, dass sich der wagen erst nach diversen zusammenstößen überschlagen hat, was das loch im dach nicht erklärt...

die zeitliche komponente, dass der unfall nach dem wahlsieg und diverse aussagen über banken-mafiöse geschäfte...

dass er ein sehr guter, weil leidenschaftlicher privat-porsche fahrer war...

dass er die strecke wie seine westentasche kennt und einfach mal so mir nichts dir nichts an einer breiten straße abgekommen ist...



tja... am ominösesten finde ich, dass sich die erklärung des "unfalles" (=seitlicher aufprall vor dem überschlag) nicht mit den gebotenen bildern deckt, wo nämlich die druckeinwirkung von oben stattgefunden hat, welches die tür herausgedrückt hat (beweis= nach außen gebogene B-säule)... wenn alles "nicht-ominös" ablaufen würde, dann würde man wohl versuchen das loch im dach zu erklären...


Es gibt weder ein Loch im Dach, noch ist die B-Säule seitlich nach außen gedrückt. Sie ist lediglich geknickt, weil das Auto offensichtlich beim Überschlag über der A-Säule aufgeprallt ist und das Dach eingedrückt wurde. Sämtliche Beschädigungen sind für einen solchen Überschlag ganz normal. Wer mit solcher Geschwindigkeit (es ist von über 140 km/h die Rede und das scheint aufgrund der Unfallspuren durchaus realistisch) einen derartigen Unfall baut, wird kaum lebend aus dem Auto rauskommen.

Da wird schon wieder mit unrichtigen Aussagen eine Verschwörung herbeigeschrieben ..... :roll: :pillepalle:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 491 Aktivitäts Punkte: 171 810

Wohnort: EUS(dSSR)

52

12.10.2008, 19:14

Trotzdem bleibt die Frage offen, warum sich Haider auf gerader Strecke nach erfolgreichem Überholmanöver plötzlich vermanövrierte?
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 111 Aktivitäts Punkte: 91 536

Wohnort: 1100 Wien

53

12.10.2008, 19:27

Wahrscheinlich beim zurücklenken rechts ins Bankett gefahren, Wagen zieht a bisserl, falsches Lenkmanöver + Bremsen, schleudern und ab in die Botanik.

Müde war er sicher, dadurch falsch reagiert. :schulter:
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 411 Aktivitäts Punkte: 8 688

54

12.10.2008, 19:38

Trotzdem bleibt die Frage offen, warum sich Haider auf gerader Strecke nach erfolgreichem Überholmanöver plötzlich vermanövrierte?


Vermutlich nicht mehr nüchtern (er war vorher lange Zeit in einem Lokal, in dem der letzte Filmbericht über Haider aufgenommen wurde - der ORF zeigte gestern den Film) und wohl auch übermüdet.

Jetzt weiß ich auch wie Tesla zu dem "kreisrunden Loch" kam. Auf www.pi-news.net wird ein - vermutlich bewußt - unscharf gemachtes Foto gezeigt, das eine angeblich kreisrunde Delle zeigen soll. Das Foto gibt's allerdings im Netz auch scharf und dort ist die Delle zu sehen, welche aber voll und ganz zu den restlichen Beschädigungen paßt. Und durch die "stille Post" wird aus der nicht vorhandenen kreisrunden Delle dann nach ein paar Stationen schon das Loch.

Ganz leicht zu widerlegen, diese "Verschwörung" ..... :zkugel: :ggg: :zkugel:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 12.03.2007

Beiträge: 5 152 Aktivitäts Punkte: 32 412

Wohnort: Nordpol

55

12.10.2008, 19:59

Trotzdem bleibt die Frage offen, warum sich Haider auf gerader Strecke nach erfolgreichem Überholmanöver plötzlich vermanövrierte?
Das frage ich mich ja eigentlich auch. Haider fuhr sicher nicht das erste Mal mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass er als Law & Order-Politiker offenbar jahrelang sehr schnell fahren durfte wo andere längst keinen Fahrausweis mehr hätten, stellt sich schon die Frage wie dieser Fahrfehler passieren konnte. Jemand der gewohnt ist hohe Geschwindigkeiten zu fahren - noch dazu mit einem auf der Straße sehr gut zu bedienenden Auto - macht mich eben schon aufmerksam.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 71 Aktivitäts Punkte: 426

56

12.10.2008, 20:00

Wäre es in Russland passiert, könnte ich die Verschwörungstheorien verstehen. Aber in Österreich? Nein, das glaube ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 111 Aktivitäts Punkte: 91 536

Wohnort: 1100 Wien

57

12.10.2008, 20:05

In der Finsterniss mit diesem hohen Tempo auf einer Landesstrasse, naujo.

Übrigens ist der Tacho bei 142 stehen geblieben. Das kann nur von einem starken Pumperer ausgelöst worden sein, das spricht dafür, das er beim Beginn des Schleuderns noch schneller gefahren ist.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 05.08.2004

Beiträge: 934 Aktivitäts Punkte: 5 688

Wohnort: OÖ

58

12.10.2008, 21:21

warum sich Haider auf gerader Strecke




Haider kam von unten Rechts, eine Gerade schaut bei mir anders aus
  • Zum Seitenanfang

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 411 Aktivitäts Punkte: 8 688

59

12.10.2008, 22:02

warum sich Haider auf gerader Strecke




Haider kam von unten Rechts, eine Gerade schaut bei mir anders aus


Eben! Und wie ich vorher schon schrieb, war er sicher übermüdet und vermutlich auch alkoholisiert ....
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 491 Aktivitäts Punkte: 171 810

Wohnort: EUS(dSSR)

60

12.10.2008, 22:36

Haider kam von unten Rechts, eine Gerade schaut bei mir anders aus
Ich kenne dieses Foto nicht - natürlich ist das keine Gerade und umso mehr betone ich, dass hier eine Geschwindigkeit jenseits von 150 km/h ein Verbrechen ist.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


tesla

unregistriert

61

13.10.2008, 00:20

am 1. foto sieht man, wie die B-säule eindeutig nach außen gedrückt wurde...





hier sieht man das loch sehr schön... es ist etwas größer, als eine grapefruit... rund um das loch ist eine dellenartige vertiefung, von der größe her etwas größer als ein fussball...

außerdem, warum hört man überall, dass die 2 vordertüren fehlten, als man am unfallort eintraf, aber im foto fehlen eindeutig die linken türen, und die rechten sind dran:



hier ist aber die rechte vordertür noch dran... ist die komplette presse inklusive orf derartig INKOMPETENT, oder wie darf man derartiges verstehen?

  • Zum Seitenanfang

Der Beitrag von »Winfried Sobottka« (13.10.2008, 03:39) wurde vom Benutzer »ASY« gelöscht (13.10.2008, 10:22).

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 314 Aktivitäts Punkte: 2 082

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

63

13.10.2008, 03:43

Wäre es in Russland passiert, könnte ich die Verschwörungstheorien verstehen. Aber in Österreich? Nein, das glaube ich nicht.
Daniel Eggert aus Konstanz am Bodensee, im winwobo.de-Forum hast Du unter "Kindergärtner" auch imer wieder behauptet, Philipp J. sei zurecht für den Mord an der Nadine O. verurteilt worden, obwohl im ganzen Haus keine Spur von Philipp J. zu finden gewesen war - außer an einem Lichtschalter, den die Polizei ausgebaut hatte.

Dass Du ein Spitzel der SS-Satanisten bist, bzw. des SS-satanistsichen BRD-Staates, ist doch keine Frage! Und in Österreich sind die prinzipiell selben SS-Satanisten zugange wie in der BRD - entsprechend willst Du auch betreffend Österreich allen nahelegen, einfach von einem guten Staat auszugehen. Du bist ein Schmierenfink der übelsten Sorte, irgendwie sogar noch übler als Roggenwallner, der verstellt sich zumindest nicht.

http://tagebuch.freegermany.de/#post269
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 314 Aktivitäts Punkte: 2 082

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

64

13.10.2008, 03:46

Eben! Und wie ich vorher schon schrieb, war er sicher übermüdet und vermutlich auch alkoholisiert
Wer übermüdet ist, fährt üblicherweise nicht zu schnell, und ob er alkoholisiert war, hätte man wohl feststellen können.

http://tagebuch.freegermany.de/#post269
Wer andere Verhältnisse will, der hat die angegebenen LINKS im Auge und verbreitet sie! Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD kämpfen für kompromisslose Gerechtigkeit und Vernunft!
Winfried Sobottka, einer unserer Sprecher

http://tagebuch.freegermany.de
www.freegermany.de
www.tronland.de
http://sexualschema.blogspot.com
http://der-wahren-liebe-gewidmet.homepag…0junge%20Frauen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 111 Aktivitäts Punkte: 91 536

Wohnort: 1100 Wien

65

13.10.2008, 09:13

am 1. foto sieht man, wie die B-säule eindeutig nach außen gedrückt wurde...


Die B - Säule ist links hinter dem Fahrer, die A - Säule ist inklusive Dach stark eingedrückt, dadurch wurde er erschlagen.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Fenstergucker Männlich

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

Beiträge: 1 411 Aktivitäts Punkte: 8 688

66

13.10.2008, 10:33

......und ob er alkoholisiert war, hätte man wohl feststellen können.

http://tagebuch.freegermany.de/#post269


Wird lt. Nachrichten erst festgestellt! Ob das Ergebnis allerdings veröffentlicht wird, ist fraglich.
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 360

67

15.10.2008, 01:26

fenstergucker hat den beweis erbracht mit dem fahrbahnfoto...die büsche bieteten einen perfekten platz in der ersten reihe für sobottka :up



enttarnt aufgeklärt und zu den akten gelegt..so schnell geht das meine herren :pillepalle:
  • Zum Seitenanfang

Romana Weiblich

Robespierre

Registrierungsdatum: 26.03.2008

Beiträge: 2 158 Aktivitäts Punkte: 13 482

Wohnort: Hallein

68

15.10.2008, 16:50

Ich frage mich manchmal wirklich wie diese Leichenverschönerer das immer wieder hinkriegen, Menschen wieder so gut aussehen zu lassen.
Selbst wenn der Kopf angeblich "Matsch" war

Ich persönlich kann das Bild nicht ansehen aber ich will es niemandem vorenthalten.

"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"



Trauermarsch und Luftballon-Aktion:
Treffpunkt Samstag 18.10.08 um 09:30 Uhr HBF Klagenfurt
Um 10 Uhr Abmarsch Richtung Neuer Platz. Stationen: Landesregierung/BZÖ-Hauptbüro/Neuer Platz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 111 Aktivitäts Punkte: 91 536

Wohnort: 1100 Wien

69

15.10.2008, 16:53

Dieses Bild ist eine Fälschung, das hat nicht der Leichenfladerer gemacht.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Romana Weiblich

Robespierre

Registrierungsdatum: 26.03.2008

Beiträge: 2 158 Aktivitäts Punkte: 13 482

Wohnort: Hallein

70

15.10.2008, 16:59

Woher weißt du das? Gibt es da wo ein "original"
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"



Trauermarsch und Luftballon-Aktion:
Treffpunkt Samstag 18.10.08 um 09:30 Uhr HBF Klagenfurt
Um 10 Uhr Abmarsch Richtung Neuer Platz. Stationen: Landesregierung/BZÖ-Hauptbüro/Neuer Platz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 360

71

15.10.2008, 17:00

Das bild wurde in nem cia hauptquartier gemacht 2 tage bevor sie ihn auf seine todesfahrt geschickt haben :pillepalle: da stand er grad unter einfluss oder hat mit buddha oder allah kommuniziert ...



ich denke auch das bild ist nur gefaked oder haben die dem nen 2. kopf angenäht? vor allem wenn der linke arm ab gewesen sein soll wo ist das blut hin...naja..das haben die natürlich schon vorher alles fein säuberlich gemacht ist klar.. freaks echt genaugenommen könnte man den ganzen thread als ruhestörung des toten interpretieren wenn man so denken würde..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 002 Aktivitäts Punkte: 43 254

72

15.10.2008, 17:02

ja ich denke auch man sollte ihn jetzt in frieden ruhen lassen
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 360

73

15.10.2008, 17:06

genau meine meinung denn bis zu dem was uns dann gesagt wird über todesursache etc (ob es nun der wahrheit entspricht oder nicht sei mal dahingestellt) ist es nur eine sinnlose diskussion und aufgeilung an dem ableben eines menschen ...auch wenns ein politiker war luft hat er trotzdem geatmet...von daher lasst den einfach in ruhe und widmet euch wieder anderen dingen...vorbei ist vorbei...die vergangenheit kann man nicht ändern...das wird niemals gehen...
  • Zum Seitenanfang

ASY Männlich

außen hohl, innen frei

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Beiträge: 26 491 Aktivitäts Punkte: 171 810

Wohnort: EUS(dSSR)

74

15.10.2008, 17:10

die vergangenheit kann man nicht ändern...das wird niemals gehen...
Das ist richtig, doch die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Somit ist ein richtiges Bild über die Vergangenheit besonders wichtig für die Zukunft, weil wir daraus unsere Konfliktlösungsstrategien basteln.

Floskeln hingegen, bringen für die Zukunft eher nix.
»Ihre Meinung ist mir zwar widerlich,
aber ich werde mich dafür totschlagen lassen,
dass Sie sie sagen dürfen.« (Voltaire)
http://hauptwort.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 002 Aktivitäts Punkte: 43 254

75

15.10.2008, 17:17

genau meine meinung denn bis zu dem was uns dann gesagt wird über todesursache etc (ob es nun der wahrheit entspricht oder nicht sei mal dahingestellt) ist es nur eine sinnlose diskussion und aufgeilung an dem ableben eines menschen ...auch wenns ein politiker war luft hat er trotzdem geatmet...von daher lasst den einfach in ruhe und widmet euch wieder anderen dingen...vorbei ist vorbei...die vergangenheit kann man nicht ändern...das wird niemals gehen...


bist ein kluges kerlchen

widmen wir uns wieder den lebenden
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Thema bewerten

Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon