Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=139072. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 25. Okt. 2008 10:18:58 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: staatsschutz polizei dortmund  
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden! - Österreich - Zeitwort Diskussionsforum

25.10.2008, 12:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 441 Aktivitäts Punkte: 93 522

Wohnort: 1100 Wien

626

21.10.2008, 21:09

Ein Politiker hat weniger Privatsphäre als ein normaler Mensch (darüber gibt es sogar Gerichtsurteile). Das trifft besonders auf den Haider zu.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.09.2008

Beiträge: 348 Aktivitäts Punkte: 2 136

627

21.10.2008, 21:21

Hier geb ich dir recht, Leute die in der öffentlichkeit stehen wollen, müssen damit rechenen!

Sieh Grasser- Swarowski; sie stehen freiwillig in der Öffentlichkeit (sogar auftritt bei Wetten- Dass?), wollen aber nichts privates veröffentlichen,wo sie am Strand baden usw.....!
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 166 Aktivitäts Punkte: 1 032

628

21.10.2008, 21:34

Entschuldigt bitte, aber es geht nicht darum Haider zu diffamieren. In einer aufgeklärten Gesellschaft sollte die Liebe zwischen Männern keinen Anlass zur Diffamierung bieten. Es geht eben um einen nicht-öffentlichen Teil einer Person, der unter Umständen mit dem tragischen Unfalltod zu tun hat. Ich finde schon, dass die Menschen ein Recht darauf haben, diesen nicht-öffentlichen Teil zu kennen und zu verstehen. Die Ratlosigkeit die dieser Unfall hinterläßt schreit nach Aufklärung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14.03.2007

Beiträge: 1 108 Aktivitäts Punkte: 6 708

Wohnort: Linz

629

21.10.2008, 23:44

Ein Politiker hat weniger Privatsphäre als ein normaler Mensch (darüber gibt es sogar Gerichtsurteile). Das trifft besonders auf den Haider zu.
Also das musst du jetzt mal näher erläutern. Warum sollte das "besonders" auf Haider zutreffen? Für mich ist/war er ein Mensch und Politiker wie jeder andere; mit dem selben Recht auf Privatsphäre wie jeder andere auch.

Es ist leider unser aller Mediengeilheit, die ständig im Privatleben von "Promis" (oder solchen die sich dafür halten) herumwühlt.
Wobei dies keinen etwas angeht!
Was der "Politiker" Haider (oder sonst ein x - beliebiger) macht und tut, soll der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden.
Was aber den "privaten" Haider (auch wieder:oder sonst ein x - beliebiger) angeht, so hat keiner das Recht, darüber ein Urteil abzugeben!
Dies ist aber nur meine bescheidene eigene Meinung dazu.

PS.: Wie schon in den letzten Wahlkämpfen zu beobachten: Kein Schmutzkübel ist tief genug, dass nicht irgendwer hinabtaucht um etwas "anrüchiges" zu finden. Und dabei ist natürlich das Privatleben missliebeiger Personen das allererste Ziel der "Sucher".
Einfach nur noch erbärmlich.
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 655 Aktivitäts Punkte: 4 242

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

630

21.10.2008, 23:50

Es ist leider unser aller Mediengeilheit, die ständig im Privatleben von "Promis" (oder solchen die sich dafür halten) herumwühlt.
Wobei dies keinen etwas angeht!
Ob ein Politiker einer vom Großkapital abhängigen Hexe sexuell hörig ist, geht keinen etwas an?

So ein Mann tut absolut alles, was diese Frau will! Und das soll keinen angehen?

Dann war es sicherlich auch Privatsache der VW-Arbeitnehmervertreter, dass sie mit Hartz nach Brasilien geflogen sind und dort von VW-Nutten hörig gemacht wurden?
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 12.04.2008

Beiträge: 14 Aktivitäts Punkte: 84

631

21.10.2008, 23:57

Jörg Haider: Mord oder Unfall

Als Autofahrer mit jahrzehnte langer Erfahrung, glaube ich auch an einen Unfall.

Die überhöhte Geschwindigkeit war wohl in erster Linie schuld daran.
mfg

gukub16 :)
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 719 Aktivitäts Punkte: 4 326

Wohnort: Planet Erde

632

21.10.2008, 23:59

du lebst doch selber vom großkapital wahnfried laber kein mist und was geht dich der haider an das ist eine ganz andere baustelle um sich da irgendeine meinung anzumaßen politisch oder privat...du willst echt die welt gegen dich was? schwachkopf :pillepalle: es reicht wenn du über die deutschen herziehst lass die österreicher da raus
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 655 Aktivitäts Punkte: 4 242

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

633

22.10.2008, 00:03

derphaetonsack, Du Vollidiot der SS-Satanisten, wo habe ich mich im Beitrag unten gegen Haider gewandt?

Es war ein generelles Eingehen auf das stumpfsinnige Argument, das Privatleben von Politikern usw. gehe niemanden etwas an!

Lerne erst einmal Lesen, Du mieser Staatschutz-Intrigant.



Es ist leider unser aller Mediengeilheit, die ständig im Privatleben von "Promis" (oder solchen die sich dafür halten) herumwühlt.
Wobei dies keinen etwas angeht!
Ob ein Politiker einer vom Großkapital abhängigen Hexe sexuell hörig ist, geht keinen etwas an?

So ein Mann tut absolut alles, was diese Frau will! Und das soll keinen angehen?

Dann war es sicherlich auch Privatsache der VW-Arbeitnehmervertreter, dass sie mit Hartz nach Brasilien geflogen sind und dort von VW-Nutten hörig gemacht wurden?
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 14.03.2007

Beiträge: 1 108 Aktivitäts Punkte: 6 708

Wohnort: Linz

634

22.10.2008, 00:05

Dann war es sicherlich auch Privatsache der VW-Arbeitnehmervertreter, dass sie mit Hartz nach Brasilien geflogen sind und dort von VW-Nutten hörig gemacht wurden?
Du vermengst jetzt Äpfel mit Kohlrabi. :P

Diese "Ausflüge" waren als "Dienstreisen" deklariert! Is also nix mit "privat".

Wenn du eine politische Tätigkeit vom reinen Privatleben nicht auseinanderhalten kannst, so ist dies deine Sache; meine Meinung bezüglich Privatleben jedes Menschen wird sich dadurch nicht ändern.

Ich persönlich finde es einfach widerlich wie im Privatleben jedes Einzelnen herumgestöbert wird. Da soll es einen noch wundern, wenn viele daran regelrecht "zerbrechen"?
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 655 Aktivitäts Punkte: 4 242

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

635

22.10.2008, 00:08

Diese "Ausflüge" waren als "Dienstreisen" deklariert! Is also nix mit "privat".


Und wenn Peter Hartz das Ganze aus einer privaten Kasse bezahlt hätte, ceteris paribus, dann wäre es in Ordnung gewesen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14.03.2007

Beiträge: 1 108 Aktivitäts Punkte: 6 708

Wohnort: Linz

636

22.10.2008, 00:08

RE: Jörg Haider: Mord oder Unfall

Als Autofahrer mit jahrzehnte langer Erfahrung, glaube ich auch an einen Unfall.

Die überhöhte Geschwindigkeit war wohl in erster Linie schuld daran.
:applaus :applaus :applaus
Ganz meine Meinung: Weit überhöhte Geschwindigkeit, Alkohol????, gedanklich "wo anders". Die tödlichste Mischung im Straßenverkehr......
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Wanderer Männlich

Wumsbert's schlimmster Alptraum

Registrierungsdatum: 19.10.2008

Beiträge: 138 Aktivitäts Punkte: 828

637

22.10.2008, 00:14

Es ist leider unser aller Mediengeilheit, die ständig im Privatleben von "Promis" (oder solchen die sich dafür halten) herumwühlt.
Wobei dies keinen etwas angeht!
Ob ein Politiker einer vom Großkapital abhängigen Hexe sexuell hörig ist, geht keinen etwas an?

So ein Mann tut absolut alles, was diese Frau will! Und das soll keinen angehen?

Dann war es sicherlich auch Privatsache der VW-Arbeitnehmervertreter, dass sie mit Hartz nach Brasilien geflogen sind und dort von VW-Nutten hörig gemacht wurden?

Na Wumsbert, wieder mal hormongestaut? :ggg: Ist deine depperte Nachbarin schon ins Bett gegangen und hat dir nicht den Gutenachtmarsch geblasen, oder warum bist du so frustig? :schimpf

Dann lad dir doch mal wieder ein paar SM-Bildchen und -Filmchen auf deinen Rechner, das beruhigt dich doch sonst ganz schnell. :poptuschi:

Und Ruhe kannst du doch im Moment echt gut brauchen, oder? Wann ist doch gleich dein neuer Prozeßtermin ??? :twisted:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 04.03.2008

Beiträge: 2 163 Aktivitäts Punkte: 13 200

638

22.10.2008, 00:21

Also Mord oder Unfall, schön langsam ist das Thema echt schon kaputtgeschrieben...
Ich glaub auch mehr an einen Unfall, und ich denke auch, dass Alk oder irgendeine andere Droge eine Rolle spielen könnten. Was mich nur zu dem Gedanken bringt, zum Glück hat der Unfallverursacher keinen Unschuldigen mit in den Tod gerissen oder verletzt, wies ja oft wegen solcher Deppen auf der Straße passiert... Leid tut mir nur die Familie, wenn ich dran denk , dass die vielleicht irgendwo mit so ähnlichem Geschreibsl wie hier konfrontiert werden könnten...
Und wenns wirklich Mord war, vielleicht auch noch wegen diesen politischen Motiven, die hier auch wo erwähnt wurden... Dann können wir uns ja gar nicht mehr von unseren Politikern erwarten, dass die vielleicht echt mal was gegen diese geldgierigen Mächte unternehmen, weil die müssen ja dann auch Angst haben, dass ihnen nach dem Leben getrachtet wird... Sind Politiker echt nur Spielfiguren von so großen, geldgierigen Mächten, dann könnens mir eigentlich auch nur leid tun...
  • Zum Seitenanfang

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 463 Aktivitäts Punkte: 2 778

Wohnort: Offenbach am Main

639

22.10.2008, 11:49

derphaetonsack, Du Vollidiot der SS-Satanisten, wo habe ich mich im Beitrag unten gegen Haider gewandt?

Es war ein generelles Eingehen auf das stumpfsinnige Argument, das Privatleben von Politikern usw. gehe niemanden etwas an!

Lerne erst einmal Lesen, Du mieser Staatschutz-Intrigant.


Wahnfried verleumdet und beleidigt nicht? Unsachlich bis zum geht nicht mehr. Im Privatleben eines Politikers nach seinem Tod herumzuwühlen ist schon pervers. Nur muss man Wahnsinnige mit anderen Augen sehen. Es wird langsam Zeit, dass Wahnfried hinter ausbruchsicheren Mauern verschwindet. :ggg: :ggg: :ggg:

Tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 141 Aktivitäts Punkte: 19 170

Wohnort: Wien

640

22.10.2008, 15:05

Das sollte euch hier nicht vorenthalten sein: Der Messias von Kärnten - nun ein Märtyrer!

Ich bitte ASY sämtliche hier nicht themenbezogene Antworten in den Prüpgelplatz zu verschieben!
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 3 141 Aktivitäts Punkte: 19 170

Wohnort: Wien

641

23.10.2008, 08:55

Gestern habe ich das gelesen http://www.artikel20grundgesetz.de/Haide…ffattentat.html

und das http://info.kopp-verlag.de/news/ex-wega-…-beteiligt.html

Heute lese ich das:

Zitat


Warum musste Jörg Haider sterben? Waren es K.o.-Tropfen, war es ein Anschlag – oder tatsächlich ein tragischer Unfall? Diese Fragen lassen der Familie keine Ruhe, wie nun aus BZÖ-Kreisen durchsickerte. So wolle Witwe Claudia eine weitere Obduktion durchführen lassen – im Ausland, wie es heißt. Das würde auch dazu passen, dass Haiders Leichnam nie im Krematorium angekommen ist …




Vor dem Krematorium Villach (das einzige im Bundesland Kärnten) am Tag des Abschieds von Landeschef Jörg Haider († 58): Hunderte Menschen warten auf das Eintreffen des Sarges – stundenlang, vergeblich. Ja, es habe einen Termin für die Einäscherung gegeben, der sei jedoch kurzfristig vom Bestattungsunternehmen PAX abgesagt worden, rätselt Betriebsleiter Dietmar Umele über die Hintergründe. „Die Familie wollte das nicht“, so die offizielle PAX-Version.

Weniger offiziell zweifelt jedoch laut hochrangigen BZÖ-Politikern Claudia Haider an der Es-war-nur-ein-Unfall-Version. Immer wieder sei dabei von K.o.-Tropfen die Rede, die Jörg Haider vor dem tödlichen Crash am 11. Oktober kurz nach Mitternacht verabreicht worden sein könnten. Eine Befürchtung, die langjährige Wegbegleiter des Kärntner Landeshauptmanns gegenüber „Heute“ äußern. Immerhin: Bremsspuren fehlen und das Unglücksauto, ein supersicherer VW Phaeton, hätte an der Unglücksstelle in Lambichl „fahrphysikalisch“ (© VW) nicht von der Fahrbahn abkommen dürfen – selbst bei einem höheren Tempo als 142 km/h, selbst mit einem Betrunkenen mit 1,8 Promille am Steuer.

Angesichts der Ungereimtheiten hätte Claudia Haider laut BZÖ-Politikern nach einer ersten behördlichen Obduktion in der steirischen Landeshauptstadt Graz eine weitere Untersuchung durch Gerichtsmediziner gewünscht. Diese sei, so wird gemunkelt, in Italien durchgeführt worden.

Die Witwe von Landeshauptmann Jörg Haider ließ sich am Handy von einer Freundin entschuldigen und stand „Heute“ für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung.
http://www.heute.at/news/politik/174572.php
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 441 Aktivitäts Punkte: 93 522

Wohnort: 1100 Wien

642

23.10.2008, 09:03

Bist hintnoch, den Bledsinn haben schon andere hereingestellt.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 17.10.2008

Beiträge: 31 Aktivitäts Punkte: 186

643

Gestern, 18:21

neues Attentat-Fahzeug gefunden

Bist hintnoch, den Bledsinn haben schon andere hereingestellt.


Hier hab ich eine neue Version des Fahrzeuges gefunden, welches ein das 'Unfall'-Auto so hergerichtet haben könnte; für mich vorstellbar.
Auch, dass so ein Fahrzeig an einer Baustelle 'zufällig' herumsteht, würde auf dieser Land- oder Bundesstrasse keinem komisch auffallen.

http://info.kopp-verlag.de/news/haider-d…-ermittelt.html

z.B. eine Bagger könnte einen sogenannten 'Hydraulik-Hammer' montiert haben, damit kann man genau solche Löcher erzeugen, wie auf dem 'Unfallauto' zu erkennen sind.

War es doch ein 'Unfall'???
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 655 Aktivitäts Punkte: 4 242

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

644

Heute, 01:42



Es ist leider unser aller Mediengeilheit, die ständig im Privatleben von "Promis" (oder solchen die sich dafür halten) herumwühlt.
Wobei dies keinen etwas angeht!
Ob ein Politiker einer vom Großkapital abhängigen Hexe sexuell hörig ist, geht keinen etwas an?

So ein Mann tut absolut alles, was diese Frau will! Und das soll keinen angehen?

Dann war es sicherlich auch Privatsache der VW-Arbeitnehmervertreter, dass sie mit Hartz nach Brasilien geflogen sind und dort von VW-Nutten hörig gemacht wurden?

Na Wumsbert, wieder mal hormongestaut? :ggg: Ist deine depperte Nachbarin schon ins Bett gegangen und hat dir nicht den Gutenachtmarsch geblasen, oder warum bist du so frustig? :schimpf

Dann lad dir doch mal wieder ein paar SM-Bildchen und -Filmchen auf deinen Rechner, das beruhigt dich doch sonst ganz schnell. :poptuschi:

Und Ruhe kannst du doch im Moment echt gut brauchen, oder? Wann ist doch gleich dein neuer Prozeßtermin ??? :twisted:

KOK Neuberg von der Staatsschutz Polizei Dortmund, Du perverse Tunte kannst schon deshalb kein Sexualleben haben, weil Du permanent in diesem Forum klebst - nur meinetwegen. Da sieht man mal, wie wichtig ich Dir doch bin! :-P
  • Zum Seitenanfang

Wanderer Männlich

Wumsbert's schlimmster Alptraum

Registrierungsdatum: 19.10.2008

Beiträge: 138 Aktivitäts Punkte: 828

645

Heute, 02:40

KOK Neuberg von der Staatsschutz Polizei Dortmund, Du perverse Tunte kannst schon deshalb kein Sexualleben haben, weil Du permanent in diesem Forum klebst - nur meinetwegen. Da sieht man mal, wie wichtig ich Dir doch bin! :-P

Muhahahaha - man soll ja nicht von sich auf andere schließen, nicht wahr Wumsbacke. Oder hat dir deine depperte Nachbarin heute endlich mal wieder den Hintern versohlt, so daß du mal wieder zufrieden und gut drauf bist? :poptuschi: Da wird deine Gaga-Eva aber bald eifersüchtig werden. Aber du bist ja auch echt der Traummann, so sehr, wie sich die Psychopathinnen um dich reißen. :zkugel: Was macht eigentlich die SM-Filmchen-Sammlung, Wummel? Immer noch auf dem aktuellen Stand? :respekt:

Und auch das "Tunte" ist wieder mal allerliebst, gerade von dir. Wer hatte denn bis gestern das Beinahe-Angie-Foto von sich als Avatar hier eingestellt? SM-Sobotzki natürlich. Hattest du dabei die doofe Perücke von deiner Nachbarin geliehen und war der traurige Gesichtsausdruck deshalb, weil du im Spiegel feststellen mußtest, daß du auch damit immer noch Scheiße aussiehst, du schönster "Mann" in deinem Mietbunker? :ggg:

Und nun mal schnell wieder ab mit dir auf deine neue Nazi-Schmierseite, Wummel - deine Nachtschicht hat um diese Uhrzeit für Gewöhnlich ja gerade erst begonnen. :twisted:
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 166 Aktivitäts Punkte: 1 032

646

Heute, 02:45

und war der traurige Gesichtsausdruck deshalb, weil du im Spiegel feststellen mußtest, daß du auch damit immer noch Scheiße aussiehst, du schönster "Mann" in deinem Mietbunker? :ggg:


Nanana, was sind denn das für anarchistische Töne über die Bundesmerkel. :king
  • Zum Seitenanfang

Wanderer Männlich

Wumsbert's schlimmster Alptraum

Registrierungsdatum: 19.10.2008

Beiträge: 138 Aktivitäts Punkte: 828

647

Heute, 02:47

Nanana, was sind denn das für anarchistische Töne über die Bundesmerkel.

:rasta :pillepalle: :zkugel:
  • Zum Seitenanfang

derphaetonsack Männlich

wahnfrieds messias

Registrierungsdatum: 15.10.2008

Beiträge: 719 Aktivitäts Punkte: 4 326

Wohnort: Planet Erde

648

Heute, 02:56

KOK Neuberg von der Staatsschutz Polizei Dortmund, Du perverse Tunte kannst schon deshalb kein Sexualleben haben, weil Du permanent in diesem Forum klebst - nur meinetwegen. Da sieht man mal, wie wichtig ich Dir doch bin!


wahnfried hat ja nichtmahl mehr ein einges leben also was juckt das bissle sex ...bist schon unter die haarspalter geangen wahnfried? argumente dagegen? .. dacht ich mir :P lieber ein sexleben was keinen was angeht als ein leben was man im ganzen netz lesen kann :-P :-P :-P
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.


Registrierungsdatum: 23.08.2005

Beiträge: 15 441 Aktivitäts Punkte: 93 522

Wohnort: 1100 Wien

649

Heute, 08:45

Die Frau Haider hat in den heutigen Zeitungen die Attentatstheorien ad absurdum geführt.
Ich bin a groda Michl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 7 107 Aktivitäts Punkte: 43 896

650

Heute, 09:19

irgendwie is ja logisch dass sie gerne wissen möchte wo ihr mann war und wo er sich die promille angetrunken hat
sie hat eh macht und geld um es herauszufinden
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon