Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 17.06.2009l

Überblick überUnited Anarchistsin Deutschland:anklicken!    Daily News English  http://anarchy.freegermany.de

Polizei Hagen, Dieter Wiefelspütz, CDU-NRW, FDP - NRW:Bitte anklicken! please follow!

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt lesen: Bitte anklicken!

 

 

 

  

 

 

 

 

 

AKTION WIDERSTAND:Anklicken ! Dr. med. Michael Lasar: Anklicken!

 

 

 

 

 

 

Archiv alter Mitteilungen:

Anklicken!

Specials, bitte               anklicken:

Ulrike Kuklinski, Kämpferin gegen Psychiatrie-Unrecht

Rechtsanwalt Claus Plantiko, Bonn

Rechtsanwalt Friedrich Schmidt

Rainer Hackmann, politisch Verfolgter Kämpfer gegen Psychiatrie-Unrecht

 

 

TOP betreffend Roswitha Müller-Piepenkötter, Ingo Wolf und Jürgen Rüttgers: Bitte anklicken!

Weitere Recherchen ergeben ein zunehmend dunkleres Bild der NRW-Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter, CDU.

Entsprechend habe ich mich zu einer Umgestaltung dieser Frontpage entschlossen.Die bisherige LINK-Übersicht, die wichtige Inhalte von www.freegermany.de erschließt, ist einzusehen unter:

Bitte anklicken!

17.06.2009, 22.04 Uhr

Chers femmes et hommes de France!

Bienvenue sur freegermany.de!Nous admirons le courage de votre peuple!Ce courage, nous souhaitons nous aussi en Allemagne! S'il vous plaît, aidez-nous!                   Cordialement, au nom de United Anarchists

Votre Winfried Sobottka

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Frankreich war heute mit über 130 Hits bei zwei oder drei Besuchen auf freegermany.de, ein wichtiger Nachbar Deutschlands, von dessen mutigem Volke wir uns eine gehörige Scheibe abschneiden können. Es tut gut zu wissen, dass auch die Franzosen beobachten, was hier geschieht. Google ist übrigens ein patriarchales Machwerk: Egal, um welche Sprache es geht, übersetzt es mir "Sehr geehrte Frauen und Männer!" stets in "Sehr geehrte Männer und Frauen!" Glücklicherweise reichten meine Sprachkenntnisse lateinischer und germanischer Sprachen bisher aus, um das dann wieder zu korrigieren...smiley

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

17.06.2009, 20.36 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Bereits die Verwendung des Begriffes SS-Satanismus, aber auch jeder Hinweis darauf, dass die SS im deutschen Staatskörper und in der deutschen Gesellschaft überlebt habe, wird von einer Unzahl von Leuten sofort zu einem Beleg für Geisteskrankheit erklärt.

Erstaunlicherweise macht das niemanden stutzig, denn selbst, wenn jemand behaupten würde, die Weinbergschnecke stamme vom Tyrannosaurus ab, so würde man ihn höchstens als ahnungslos, nicht aber gleich als geisteskrank einordnen.

Derzeit sammle und ordne ich Material für verschiedene Themen, wenn auch für die selbe Operation. Unter anderem ist es wirklich sehr leicht nachzuweisen, dass der Geist der SS und damit praktisch die SS in allen Bereichen überlebt hat. Dabei ergibt sich u.a. auch, dass das Ahlener Programm der CDU niemals etwas anderes war als ein Schmierenstück zur Täuschung nationaler und internationaler Öffentlichkeit. Wer es nicht kennt, sollte es lesen - es trägt starke antikapitalistische Züge.

Die Wirtschaftspolitik des Ludwig Erhard und seiner Vorgänger war tatsächlich von der SS ausgetüftelt worden. Die beiden geistigen Zugpferde des SS-Teams, das die Grundlagen der BRD-Wirtschaft entwickelte, waren Ludwig Erhard und Otto Ohlendorf. Otto Ohlendorf war nach dem Kriege gehängt worden - aus Ergebenheit war er einem Befehl gefolgt, der ihn vorübergehend zum Leiter einer der großen Einsatzgruppen gemacht hatte, die im Rücken der Ostfront die Massenmorde an Juden und an Kommunistenführern begingen.

Diese Dinge sind zwar zu recherchieren, wurden aber niemals wirklich gegenüber der breiten Öffentlichkeit thematisiert. Ludwig Erhard wurde uns stets als guter Onkel für alle verkauft, als "Vater der sozialen Marktwirtschaft". Dabei ist das, was wir heute haben, das Wirtschaftssystem des Ludwig Erhard unter den Voraussetzungen hoher Arbeitsproduktivität: Bei Arbeitskräftemangel gibt man sich sozial, Arbeitskräfteüberschuss wird ausgenutzt, um Löhne und Arbeitskräfte zu drücken.

Hier zwei Belege für die Arbeit des SS-Wirtschaftsteams unter geistiger Führung von Ohlendorf und Erhard:

Bitte anklicken!

Bitte anklicken!

Das ist, wie gesagt, nur ein kleiner Teil einer umfassenden Materialsammlung zu verschiedenen Themen. Ich bereite eine öffentliche Offensive vor, dazu müssen einige Dinge viel besser präsentiert werden als jetzt, und diese öffentliche Offensive wird über Wochen gehen. Wir werden sehen, wer geisteskrank ist und wer nicht.

Betreffend politik.de, landtreff.de und infokrieg.tv liegt neues Material vor, das im Zusammenhange mit längst gesichertem Material eindeutig belegt, dass diese Internetpräsenzen willigste Diener der SS-Satanisten sind. Ich weiß, dass unsere Hackerinnen und Hacker schon lange darauf warten, dass ich auch dazu etwas bündig publiziere, auch das wird in diesem Zusammenhange geschehen. Es wird ein schlüssiges und authentisches Gesamtbild der BRD entstehen. Der SS-Satanismus geht seiner sachlichen, aber schonungslosen Entlarvung gegenüber dem Ausland wie dem Inland entgegen.

Einmal ist immer das erste Mal.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

17.06. 2009, 14.53 Uhr

An die SS-Satanisten:

Hallo, Leute!

Ich weiß, dass seit dem gemeinsamen Kampf deutscher Anarchistinnen und Anarchisten, erst recht seit Beginn des gemeinsamen Kampfes unserer internationalen Herzensgemeinschaft United Anarchists so gut wie alles letztlich anders gelaufen ist, als Ihr Euch das jeweils vorgestellt hattet. Das wird sich solange nicht ändern, wie Ihr meint, an Eurem restlos perversen und absolut bösartigen Irrsinn festhalten zu müssen.

Da es Eurem Staatsschutz ebensowenig wie unseren wundervollen Hackerinnen und Hackern entgehen kann, dass ich dabei bin, einiges vorzubereiten, sollen das meines Erachtens auch die Leute wissen, die hier lesen.

Die unter dem Namen D-DAY in Anlehung an die großartige militärische Operation im Jahre 1944 von mir thematisierte internationale Operation im deutschen Internet ist zum jetzigen Zeitpunkt bereits als voller Erfolg zu bezeichnen. Wir sind alle stolz darauf bis zum Platzen, die Kindern und Enkel der Helden des echten D-Day, unsere Herzensschwestern und -brüder auch aus vielen anderen Ländern und natürlich auch wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten in der Gemeinschaft von United Anarchists, diese erfolgreiche Operation ausgeführt zu haben, die mit kleinen Erfolgen begann:

Bitte anklicken!

SS-Satanisten, die Zeiten, in denen Ihr erschreckende Informationen unterdrücken konntet, indem ein paar von Euch scheinbar entrüstet zu Telefonhörern griffen oder Brandemails an Webhoster schickten, scheinen nach Lage der Dinge vorbei zu sein: Man hat erstens begriffen, dass es nicht um heiße Luft geht, die ein Wahnsinniger verströmt. Das liegt nicht zuletzt an hervorragenden Belegen, ebenso nicht zuletzt an der nicht zu leugnenden Entschiedenheit einer unglaublich schlagkräftigen Internet-Force, die hinter diesen Dingen steht. Man hat aber auch begriffen, dass Euch unbedingt Einhalt zu gebieten ist, dass vor Eurem Tun sonst letztlich niemand mehr sicher ist.

Ihr versucht, mich mit billigen Tricks gegen diverse Personen und Organisationen aufzubringen, die es jedenfalls in dem Maße, wie es Euch lieb wäre, nicht verdient haben. Damit könnt Ihr gar keinen Erfolg haben, zu gründlich habe ich die Dinge im Auge, zu sensibel und überlegt bewerte ich, als dass Eure Rechnungen insofern aufgehen könnten.

Da ich Euch kenne, auch weiß, welche irren Hitzköpfe unter Euch sind, will ich Euch nochmals auf eines hinweisen: Selbst, wenn Ihr einen meiner Söhne, meine Nachbarin, Dr. Plandor oder eine andere in meinem Umfeld wichtige Person umbringen würdet, so würde mich das nicht zum Nervenzusammenbruch oder in irgendeiner anderen Form zur Aufgabe treiben. Es würde mich nur noch entschlossener und tatsächlich sogar noch klarer im Denken machen. Und ich bin mir ganz sicher, dass es fürchterlich auf Euch zurückfallen würde.

United Anarchists könnt Ihr gar nicht stoppen, mich könnt Ihr nur stoppen, indem Ihr mich mordet oder mein Hirn irreversibel beschädigt. Ihr seid gewarnt, mehr kann ich für Euch nicht tun.

Kommt zur Vernunft, und wir werden an Eurer Seite sein! Solange Ihr die Vernunft aber verweigert, wird es mit Euch bergab gehen, und es gibt den Punkt, ab dem Euch niemand mehr retten können wird.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka

17.06.2009, 10.48 Uhr

 

Kære kvinder og mænd i Danmark!

 

Velkommen til freegermany.de!

 

Vi beundrer det mod og den frie ånd af danskerne!

 

I Tyskland er forfærdelige ting vil ske!

 

Hjælp os!

 

Med venlig hilsen  

På vegne af United Anarchists

Din Winfried Sobottka

 

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Auf ein paar Besuche aus Dänemark und den Niederlanden, letztere habe ich schon in ihrer Muttersprache begrüßt, kamen in den letzten Stunden rund 350 Hits aus diesen beiden Ländern. Beide Länder haben sehr bittere Erfahrungen mit Deutschen gemacht, in beiden Ländern weiß man, was von deutschem Boden ausgehen kann.

Für uns Anarchistinnen und Anarchisten ist es selbstverständlich, dass wir auch unser Bestes geben, die wahren Verhältnisse in Deutschland auch gegenüber dem Ausland bekannt zu machen. Wir wollen wahre Freundschaft mit den Menschen aller Nationen, und wahre FreundINNeN reden offen und ehrlich über alles.

Der one.com Mitarbeiter,  dem ich gestern im deutschen one.com-Chat eine Frage stellte, wusste offenbar gar nicht, was ich überhaupt mit Sperren durch das BKA meinte, er konnte sich erkennbar nicht vorstellen, dass die BRD den Aufruf von Internetadressen über die Provider sperren wolle. Er meinte zunächst, one.com würde meine Domain nur aus dem Netz nehmen, wenn ein Gerichtsbeschluss vorliege.

Nun, obwohl es ja kein Geheimnis ist, dass freegermany.de meine Domain ist, und obwohl ich ja nicht auf den Cayman-Inseln, in Kuala Lumpur oder Damaskus, sondern in der BRD lebe, habe ich bisher keinen offiziellen Hinweis von deutschen Behörden erhalten, dass freegermany.de gegen Gesetze verstieße.

An dieser Stelle zeigt sich wieder einmal, dass diejenigen, die gegen die Internet-Zensur in Deutschland kämpfen, einen maßgeblichen Fehler gemacht haben: Sie haben das Ausland nicht informiert. Die offiziellen Medien berichten entweder gar nicht oder nur am Rande, jedenfalls nicht in einer Weise, die der Problematik gerecht würde.

Dass mit dem BKA ausgerechnet eine Behörde, die für kriminelles Handeln bekannt ist und nachweislich von ex-SS-Leuten aufgebaut wurde, allein kontrollieren soll, wird im Ausland nicht unbedingt so verstanden: Für viele im Ausland ist das BKA eine gesetzestreue rechtsstaatliche Institution.

Auch die vorgesehene Kontrolle durch ein 5-er Gremium, wobei mindestens 3 Mitglieder die Befähigung zum Richteramt haben sollen, ist nur Augenwischerei: Die deutsche Justiz ist eine kriminelle Organisation, wie nicht nur die Worte von ex-Richter Frank Fahsel (Googlebegriff) erkennen lassen. Selbst diese Hinweise fand ich nicht in einem br-deutschen Medium, sondern in einem österreichischen:

http://derstandard.at/fs/1244460722061/Deutsche-Gesetze-gegen-Internet-Kinderpornografie-werden-adaptiert

Das 5-er Gremium wird natürlich von den Politikern bestimmt - und ist damit parteiisch. Eine Kontrolle durch das Volk sieht jedenfalls anders aus.

Zu deutschen Politikern und, mit weiteren aufschlussreichen LINKS, zur Internetzensur:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/06/16/jurgen-ruttgers-roswitha-muller-piepenkotter-und-ingo-wolf-sind-gefordert-eine-antwort-zu-geben/

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

17.06.2009, 04.01 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Die Landesregierung NRW wird immer nervöser, die Parteien CDU, FDP und SPD werden immer nervöser, unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker bieten nach wie vor Top-Leistungen, und es darf angenommen werden, dass es vielen anderen allmählich auch zu weit geht, was sie mittlerweile zur Kenntnis genommen haben.

Im Ausland scheint man noch gar nicht zu wissen, was die BRD-Regierung in Sachen Internet so vorhat, und so sehe ich es als meine Aufgabe an, der Beseitigung dieser Informationslücken ein wenig nachzuhelfen.smiley Bemerkenswert, dass "Spiegel", "Stern" usw. zu dem Thema Internet-Zensur zwar viel zu sagen hatten, solange es um China ging, sich nun aber extrem zurückhalten, nicht wahr?

Der Staatsschutz gibt sich immer größere Mühe, meinen Internet-Zugang zu blockieren oder möglicherweise umzulenken, meine wundervollen Herzensgeschwister von unserer Internet-Force passen aber auf wie die Luchse, um stets sehr schnell dazwischen zu funken. Ich könnte diesen Spezial-Service im Leben nicht mit Geld bezahlen, und so versuche ich es wenigstens, den Staatsschutz immer wieder zu ärgern, denn darüber freuen sich meine Herzensgeschwister...smiley 

Da die Internetsperre ja nicht im Zusammenhang mit in D gehosteten Domains angewendet werden soll, werde ich demnächst die Belastbarkeit einer solchen Domain erproben. Weil one.com-Domains offenbar nicht über die Eingabe der IP-Adresse im Browserfenster aufrufbar sind, so kann die geplante Internetsperre umgangen werden, ziehe ich auch noch die Eröffnung einer Domain in den USA in Erwägung.

Aber natürlich gibt es ja auch diverse WordPress Blogs usw., über die ich mich äußern kann, und wenn freegermany.de vom BKA gesperrt werden sollte, dann können die sich wirklich warm anziehen, das ist kein Scherz: Dann bin ich auf der Straße und verteile Flugblätter, verbunden mit einer Aktion auf US-Blogs und Faxschreiben an Auslandsbotschaften und Auslandszeitungen.

Die Zahlen für freegermany.de sind langfristig immer noch im Aufwärtstrend, reichen aber nicht an die guten Mai-Zahlen heran. Das könnte saisonale Ursachen haben, denn so manche sind ja schon im Urlaub:

http://markus-lobis.blog.de/2009/06/14/kommt-sippe-dran-kindern-achse-6301017/#comments

Hier sind sie, die Zahlen für freegermany.de seit dem 02.08.2009 bis gestern Abend, 23.45 Uhr, Bild nach dem Aufruf bitte einmal zur Vergrößerung anklicken:

Bitte anklicken!

Wir wollen nach wie vor angemessene Antworten von Roswitha Müller-Piepenkötter, Jürgen Rüttgers und Ingo Wolf. Unbedingt.

Im Namen von United Anarchists

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

16.06.2009 An den Staatsschutz: Eure blöden Briefe von nicht existenten Absendern oder von gefakten Absendern  könnt Ihr Euch sparen. Sie landen entweder sofort im Müll, oder werden unter Sicherheitsmaßnahmen geöffnet und auch so aufbewahrt. Aus den Inhalten kann ich nur schließen, dass Ihr noch blöder als blöd sein müsst. Eure Vorstellung, mir einreden zu können, dass ich dem Apotheker Stephan Göbel, meinem Postempfangsbevollmächtigten, nicht trauen könne, weil er angeblich ein Spitzel der Pharmaindustrie sei, ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen. Zukünftig landet Euer Mist ungeöffnet im Müll, verstanden?

16.06. 2009, 23.01 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Das Schlechte an den SS-Satanisten: Sie sind bösartig und pervers bis zum Anschlag. Das Gute an ihnen: Sie sind unfähig, haben noch niemals irgendetwas wirklich in den Griff bekommen.smiley

So wird es ihnen auch mit der Internet-Zensur gehen, sie werden damit letztlich vor die Wand knallen.

Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich zur Internetzensur nicht mehr sagen, als in folgendem Beitrag nachzulesen ist - mit einem Klick springen Sie von Dänemark in die U.S.A., bitte anklicken:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/06/16/jurgen-ruttgers-roswitha-muller-piepenkotter-und-ingo-wolf-sind-gefordert-eine-antwort-zu-geben/

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

16.06. 2009, 18.35 Uhr

BUNDESREGIERUNG IST ENTSCHLOSSEN, INTERNETZENSUR KURZFRISTIG  ZU BESCHLIESSEN. KOPIEREN SIE VON DIESER SEITE, WAS IHNEN GEFÄLLT - diese Seite wird bald nicht mehr erreichbar sein! Ausführlicher Beitrag später.

16.06. 2009, 13.32 Uhr

Roswitha Müller-Piepenkötter/Mordfall Nadine O., "Willie Weise", Widerstand

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Die Angriffspositionen unter Google betreffend Roswitha Müller-Piepenkötter (vor allem), Ingo Wolf, Jürgen Rüttgers und CDU-Kreis-/Stadtverbände sind nach wie vor recht stabil, offenbar reicht es nicht mehr, dass ein paar Leute irgendwo anrufen, sagen: "Der Sobottka ist irre, löschen Sie das bloß!" Es scheint verstanden worden zu sein, dreimal klopf auf Holz, dass es hier um Dinge geht, die im Interesse der Allgemeinheit dringendst der Klärung bedürfen.

Ich habe mir heute zunächst die LINKS zu den Websites der CDU- Kreis-, Stadt- und Ortsverbänden nach freegermany.de kopiert, sie alle werden Post von mir bekommen, die Antworten werde ich alle veröffentlichen.

http://freegermany.de/cdu/cdu-kreisverbaende.htm

http://freegermany.de/cdu/cdu-stadt-ortsverbaende.htm

Weiterhin habe ich heute wiederum mit jemandem von "Willi Weise" gesprochen. Obwohl er in NRW wohnt, kannte er den Namen Roswitha Müller-Piepenkötter nicht. Obwohl er im Grundsatz erkannt hat, was in der BRD läuft, war er der gründlich falschen Meinung, Strafgefangenen in der BRD gehe es gut. Beide Wissensdefizite sind erschreckend und ein Beleg dafür, wieviel Aufklärungsbedarf in der Gesellschaft ansteht.

Sehr wichtiges aber war ihm klar:

1. Man kann eine zementierte Unrechtsgesellschaft nicht bequem ändern, weil alles, was wirklich wirksam sein kann, mit aller Härte bekämpft wird.

2. Wenn "Willi Weise" wirksam agiert, dann wird "Willi Weise" ohnehin mit allen Mitteln bekämpft, unabhängig davon, wieviel Ärger "Willi Weise" den Herrschenden macht.

Sehr geehrte Frauen und Männer, mir sind diese Dinge schon lange klar, das ist der Grund dafür, dass ich absolut in die Vollen gehe. Es gibt gar keine sinnvolle Alternative dazu, wenn man ändern will, zudem kämpfen die Verbrecher an der Gesellschaft schließlich mit allen denkbaren Mitteln.

Wenn "Willi Weise" etwas erreichen will, dann muss "Willi Weise" angriffslustig gegen das Unrecht agieren, muss es geschickt verstehen, das Eine mit dem Anderen zu verbinden: Systemkritik und Eigenwerbung. Sicherlich ist Kapitalismuskritik nötig, sachlich ist sie zwingend geboten, doch allein damit kann man sich nicht einmal gegenüber "Die Linke" profilieren.

Als studierter und praktisch erfahrener Marketing-Fachmann kann ich "Willi Weise" nur den Rat geben, die Verlogenheit aller Parteien in elementaren Fragen zu einem Hauptthema zu machen, und dazu eignet sich m.E. kein anderer Fall besser als der Grauensmord an der Nadine O., der offensichtlich mit staatlicher Billigung begangen und mit absichtlicher Falschverurteilung eines Unschuldigen unter den Teppich gekehrt wurde, zu dem aber alle Parteien, obwohl alle Fraktionen mehrfach informiert wurden, nichts zu sagen haben!

Das von Frank Fahsel (Googlebegriff) in wenigen Worten erklärte systematische Justizunrecht in Deutschland, belegbar mit zahllosen dokumentierten Fällen, wird ebenfalls von keiner der etablierten Parteien thematisiert.

Hier liegen m.E. die Angriffslinien, von denen erfolgreich ein Kampf "David gegen die Goliaths" betrieben werden kann. Wenn "Willi Weise" das umsetzt, dann hat "Willi Weise" uns Anarchistinnen und Anarchisten als kampfstarke und verlässliche Partner an seiner Seite.

Den Leuten von "Willi Weise" will ich hier noch den Zeitungsartikel einsehbar machen, der es nachvollziehbar macht, wie ich, Winfried Sobottka, zum überzeugten Feind des herrschenden Systems wurde, der Artikel ist aus dem Jahre 1995, beschreibt Dinge, die 1991 und 1992 geschahen:

http://i46.servimg.com/u/f46/12/66/18/71/ruhrna10.jpg

Nähere Einzelheiten dazu findet man hier:

http://freegermany.forumandco.com/vorwort-von-dipl-kfm-winfried-sobottka-deutscher-anarchist-f15/warum-ich-ein-forum-in-den-usa-nutze-t11.htm

Und das hier sind die wichtigsten Fakten zum Mordfall Nadine O. in gebündelter Form und mit Belegen:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/

http://swordbeach.wordpress.com/2009/06/14/deckt-die-nrw-regierung-grauensmorder-2/

Sehr geehrte Frauen und Männer, Martin Luther King soll gesagt haben, ein Mensch, der für nichts zu sterben bereit sei, sei es nicht wert, zu leben. Dem stimmen wir Anarchistinnen und Anarchisten aus tiefster Seele zu. Aber natürlich sind wir dabei nicht restlos lebensmüde: Die Ritter der Ninja gingen mit der Vorstellung in den Kampf, dass der Tod etwas Köstliches sei, dass sie ihn daher im Kampfe suchen wollten.

Nun, auf diesem Wege wurden die Ritter der Ninja zum Schrecken aller anderen, denn nur sie überwanden die Furcht vor dem Tode und traten daher mit einer Entschiedenheit auf, die jeden Gegner durch Angst und Schrecken lähmte. So überlebten zumeist die, die den Tod gesucht hatten.

Sehr geehrte Frauen und Männer, geben Sie Ihre verdammte Angst auf, der Tod ist etwas Köstliches!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

15.06. 2009, 20.17 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Die Tagesbesuche auf freegermany.de liegen derzeit bei über 160 im Durchschnitt für Juni 2009, in den letzten Tagen allerdings nur bei 140 bis 150. Eine mögliche Ursache könnte sein, dass Staatschützer sich vielleicht bewusst zurückhalten, um die Statistik nicht nach oben zu treiben, vielleicht macht sich auch schon die Urlaubszeit bemerkbar. Im Vergleich zu den Monaten bis einschließlich April ist das dennoch ein gutes Ergebnis, vor allem zeigt das Ausland wiederum starkes Interesse, bisher sind es 45 Länder inkl. D.

Hier die ersten 20 Tabellenplätze nach Hitzahlen, nur sie kann ich selbst einsehen, in der zweiten Spalte von links die Hits, dann deren prozentualer Anteil an allen Hits, dann die Besuche:

 

1 50046 92.79 1325 Germany
2 2103 3.90 780 United States
3 329 0.61 42 Austria
4 267 0.50 45 Unresolved
5 223 0.41 11 Netherland
6 160 0.30 12 France
7 150 0.28 72 China
8 113 0.21 17 Russian Federation
9 102 0.19 13 Switzerland
10 69 0.13 2 Luxembourg
11 53 0.10 14 Ukraine
12 37 0.07 4 Sweden
13 30 0.06 5 Spain
14 27 0.05 14 Taiwan
15 25 0.05 4 Latvia
16 25 0.05 3 Unknown country
17 21 0.04 4 Italy
18 21 0.04 9 Great Britain (UK)
19 15 0.03 7 Israel
20 14 0.03 2 Romania

 

Die extrem hohe Hitzahl aus D hängt mit den Suchmachinen zusammen, die jeweils allen Links nachgehen, In Fällen wie denen Frankreichs oder der Niederlande liegt m.E. die Vermutung nahe, dass einer oder wenige Besucher mehr oder weniger vollständige Kopien gemacht haben, andere Länder wie z.B. Israel und Spanien hatten schon in den letzten Monaten extrem hohe Hitzahlen bei relativ wenigen Besuchen. Die hohe Hitzahl/Besuch für "unresolved" (nicht gelöst, woher) finde ich auch erstaunlich, kann sie mir aber nicht erklären.

Es ist schön, dass das Ausland mitbekommt, was in D in Wahrheit gespielt wird.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

15.06. 2009, 15.23 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Nur zwei kurze Ergänzungen zum letzten Tageseintrag von 11.49 Uhr:

1. Ich habe das zweite Fax des Tages an meinen Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor geschickt:

Bitte anklicken!

2. Ich habe heute zwei sehr angenehme Telfonate mit zwei Leuten aus dem Zirkel "Willi Weise" geführt. Wir sondieren derzeit, ob und wie weit eine Zusammenarbeit möglich ist. Es wären enorme Synergieeffekte möglich, so dass es eindeutig im Sinne aller sein könnte. Jedenfalls halte ich die Aktion "Willi Weise" für sehr sinnvoll, und jedenfalls ist es sehr wichtig, dass sich dort noch und möglichst schnell kluge und persönlichkeitsstarke Leute als Direktkandidaten melden, die saubere Verhältnisse in Deutschland wollen:

http://www.williweise.de/

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

15.06. 2009, 11.49 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Ich kann mich insofern nur immer wieder wiederholen, es ist ein wundervolles Gefühl, mit meinen Herzensschwestern und -brüdern von United Anarchists zusammen zu kämpfen. Während ich ansonsten überall nur Mutlosigkeit, Ideenlosigkeit, Eitelkeit, Irrationalität und so weiter zur Kenntnis nehmen muss, ist es längst erlebte Erfahrung, dass ich mich auf unsere prachtvollen Mädels und Jungs einwandfrei verlassen kann. Das gibt mir selbst natürlich ungeheuren Mut, schließlich könnte ich allein nichts erreichen, muss mich daher auf meine Gemeinschaft verlassen können, wenn ich beherzt zur Sache gehe.

Wir sind dabei, dafür zu sorgen, dass in CDU, FDP und anderen Parteien in NRW bekannt wird, worauf Roswitha Müller Piepenkötter, Jürgen Rüttgers und Ingo Wolf eine Antwort verweigern. In den Wuppertaler Parteien (dort will M.-Piepenkötter kandidieren) dürfte das längst zum Gespräch geworden sein, Remscheid (dort wohnt sie) und Solingen (nahe dabei) sind nun auch im Fadenkreuz unserer wundervollen Hackerinnen und Hacker, aber auch die Googlepositionen für CDU-NRW, CDU Köln, CDU Düsseldorf, CDU Dortmund, CDU Aachen, mehrerer anderer Städte für CDU und vieler NRW-Städte auch für die anderen Parteien sind schon angegriffen worden bzw. durch Einträge besetzt.

Für Roswitha Müller-Piepenkötter sah die erste Seite unter Google-Deutschland heute gegen 11 Uhr so aus:

http://freegermany.de/wonderful-hackers/roswitha-mueller-piepenkoetter/google-15-june-2009/r-mueller-piepenkoetter-google-search-15-juni-10-46.htm

 

Vier Eintragungen auf Seite 1 gehen auf die Dienstaufssichtsbeschwerde ein, die Roswitha Müller-Piepenkötter, Jürgen Rüttgers und Ingo Wolf bisher hochherrschaftlich ignorieren, nämlich von wikio, webnews, blog.de und wordpress.com, hier die Screenshots der Einträge, die Bilder nach Aufruf bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken:

 

http://freegermany.de/wonderful-hackers/roswitha-mueller-piepenkoetter/google-15-june-2009/r-mueller-piepenkoetter-15-june-2009-11-01-wikio.jpg

 

http://freegermany.de/wonderful-hackers/roswitha-mueller-piepenkoetter/google-15-june-2009/r-mueller-piepenkoetter-15-june-2009-11-04-webnews.jpg

 

http://freegermany.de/wonderful-hackers/roswitha-mueller-piepenkoetter/google-15-june-2009/r-mueller-piepenkoetter-15-june-2009-11-05-blog-de-01.jpg

 

geöffnet sieht der Blog.de Eintrag so aus:

 

http://freegermany.de/wonderful-hackers/roswitha-mueller-piepenkoetter/google-15-june-2009/r-mueller-piepenkoetter-15-june-2009-11-05-blog-de-02.jpg

 

http://freegermany.de/wonderful-hackers/roswitha-mueller-piepenkoetter/google-15-june-2009/r-mueller-piepenkoetter-15-june-2009-11-03-wordpress.jpg

Nun, wir hoffen weiterhin, dass allen klar ist/bleibt, dass in einem demokratischen Staate eine Antwort von den genannten Politikern fällig ist, dass es hier nicht darum gehen darf, sich diesen Politikern zu Dienern zu machen, indem man entsprechende Artikel einfach löscht. An dieser Stelle kann niemand mehr eine seriöse Begründung anführen, solche Artikel zu löschen, hier würde man sich als jemand outen, der selbst schwerste Verbrechen unter den Teppich zu schieben bereit ist.

Nun, das Ausland wird sich noch in dieser Woche mit einer kleinen Dokumentation konfrontiert sehen, und ich werde das Ausland im Namen von UnitedAnarchistsum Intervention und Hilfe in dieser Sache bitten. Das wird auf Dauer nicht das einzige bleiben, meine geliebten Herzensgeschwister erwarten zu Recht mehr von mir, wir werden der CDU und FDP einen fürchterlichen Schaden bereiten, wenn die NRW-Regierung ihre ignorante Haltung in dieser Sache beibehalten sollte. Sollte es zu willkürlichen Gerichtsentscheidungen in meiner Sache kommen, dann werde ich die Aktionen sofort beginnen. Wir meinen es alle sehr, sehr ernst, wir wissen, was zu tun ist, und wir sind bereit, es zu tun.

Ich habe heute bereits ein Fax an Dr. Norbert Plandor geschickt, es ist hier nachzulesen:

Bitte anklicken!

Die Zahlen auf freegermany.de haben etwas nachgelassen, das ist bedauerlich, weil es natürlich ein Hinweis darauf ist, dass vielen noch nicht klar ist, wie wichtig das ist, was wir tun, wie wichtig es auch wäre, wenn möglichst alle es erfahren würden, wie wichtig es auch wäre, durch tägliche Besuche hier Solidarität mit unserem Vorgehen zu zeigen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

15.06. 2009, 00.30 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Nun ist die Aufforderung zu einer sachlichen Antwort auf die Beschwerde betreffend den Mordfall Nadine O. über Google auch an Jürgen Rüttgers und Ingo Wolf gerichtet, im ersten Falle auf der Google Seite 2, im zweiten auf der Googleseite 1, aktuell jeweils unter wikio.org:

http://freegermany.de/wonderful-hackers/juergen-ruettgers/juergen-ruettgers-google-suche-june-15-2009.htm

http://freegermany.de/wonderful-hackers/ingo-wolf/ingo-wolf-google-suche-june-15-2009.htm

In beiden Fällen haben sich andere als ich darum gekümmert - ich nehme an, unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker! Danke!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

14.06. 2009, 22.23 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

"Sie sollten mal eine Seite darüber schreiben, warum Sie bisher was gemacht haben, damit die Leute das auch verstehen können", sagte mir Udo XXXXXXXXXX neulich am Telefon. Er hat Recht: Wer die Hintergründe und die jeweiligen Gegebenheiten nicht kennt, urteilt schnell vorschnell im Sinne meiner Verleumder und Diffamierer, wenn er etwa dem ersten Beitrag unter Google für meinen Namen nachgeht.

Nun, ich hatte mein Vorgehen stets erklärt gehabt, und tatsächlich hatte alles einen Sinn: Ich musste für absolute Klarheit in einigen Dingen sorgen, werde das auch noch gründlicher erklären und beschreiben, um das wahre Wesen der BRD mit besten Beweisen entlarven zu können. Ich kann schon jetzt feststellen, dass mir das gelungen ist, wobei ich ohne die Unterstützung meiner geliebten Herzensschwestern und - brüder nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte, dieses Ziel zu erreichen.

Was der BRD-Staat in folgender Sache unter Beweis stellt:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/06/14/deckt-die-nrw-regierung-grauensmorder-2/

ist dabei nur ein Aspekt, auch wenn er für sich betrachtet im Grunde schon alles sagt. Der andere Aspekt wiegt nicht weniger schwer, wobei er sich im Grunde aus zwei Teilaspekten zusammensetzt: Aus der Terror-Willkürjustiz, die mich in den Selbstmord treiben wollte und mich immer noch in die Psychiatrie treiben will, und aus der umfassenden Bekämpfung meiner Person im Internet.

Ich habe nun das Material zusammen, was ich für die fachgerechte Auseinandersetzung mit der Dortmunder Justiz und ihrem servilen Willkürgutachter Dr. med. Michael Lasar benötige, nun kommt an der Stelle harte Arbeit. Ich riskiere nicht seit Jahren meinen Hals, meine Herzensschwestern und - brüder kämpfen nicht seit Jahren mit äußerster Entschlossenheit, damit wir letztlich ein halbes oder gar kein Ergebnis erzielen: Wir wollen rundum ein ganzes Ergebnis zum Resultat machen.

Dazu gehört es auch, die Verbrecherjustiz und die Verbrecherpsychiater bis auf die Knochen zu entlarven. Wir Anarchistinnen und Anarchisten von United Anarchists sind fest entschlossen unter Beweis zu stellen, dass wir die wahre Elite sind, solange wir uns nur nach der Gerechtigkeit und der Vernunft ausrichten. Wir zielen auf die Zerstörerung des verbrecherischen Systems, das ist unser Ziel, das werden wir niemals aufgeben, das werden wir erreichen.

Was von Aktengutachten zu halten ist, hat ein international anerkannter Experte hier beschrieben, dabei auch unmissverständliche Worte für in der BRD übliche Praktiken gefunden:

Bitte anklicken!

Der folgende Beitrag ist von dem selben Experten, Prof. Abraham Weinstein, der u.a. auch aus einem sehr interessanten BGH-Urteil zitiert, an dem die Dortmunder Justiz samt ihres Dr. med. Michael Lasar sich noch verschlucken wird:

Bitte anklicken!

SS-Satanisten, einer, der Eure Methoden kennt, sagte mir heute: "Das Erstaunliche an Ihnen ist, dass Sie noch kämpfen können, andere Opfer des Staatsterrors können das gar nicht mehr." Ich sage Euch etwas: Und wenn es das Letzte ist, was ich tue, ich werde nicht aufhören, Euer perverses Dreckssystem zu bekämpfen, bis nichts mehr davon übrig ist. Mit dieser Haltung bin ich unter den echten Anarchistinnen und Anarchisten im Übrigen nicht einmal etwas Besonderes. Einmal, Freunde der Perversion, des Irrsinns und der Bösartigkeit, ist immer das erste Mal. Und dieses Mal seid Ihr dran, wenn Ihr nicht rechtzeitig zur Vernunft wollt. Verstanden?

Nun, schon der Thomas Vogel, Tengen, - Spezi Daniel Eggert aus Konstanz am Bodensee, der mich offensichtlich im Auftrage des Staatsschutzes durch das halbe Internet verfolgte und im winsobo-Forum als Moderator wirkte,  dort u.a. unter "Kindergärtner" schrieb, was nach einer Konvertierung durch Vogel plötzlich anders aussah, weil Umlaute falsch konvertiert waren, hatte wie auch andere mehrfach erklärt, was der Staat von mir wolle: Ich solle Ruhe geben betreffend den Mordfall Nadine O. Bild nach Aufruf bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken:

http://freegermany.de/daniel-eggert/eggert-dann-koennte-alles-gut-werden.jpg

Nein, SS-Satanisten, ich werde keine Ruhe im Mordfall Nadine O. geben, bevor der unschuldige Philipp J. nicht frei und rehabilitiert ist und bevor die wahren Täter nicht zur Verantwortung gezogen sind. Das erwarten meine geliebten Herzenschwestern und -brüder von mir, dafür kämpfen sie selbst entschlossen, das steht nicht zur Disposition. Verstanden?

So, das war es für heute. Ich weiß, dass einige Leute auf Veröffentlichungen warten, die ich auch leisten werde, doch aktuell brennen tatsächlich andere Dinge.

Im Namen von UnitedAnarchists:

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka

14.06. 2009, 19.51 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker leisten wie immer vorzügliche Arbeit, dabei setzen sie die Verbrecher in Politik und Gesellschaft immer mehr unter Druck. Wenn man sich die 1. Googleseite für Roswitha Müller-Piepenkötter von heute ansieht, findet man drei Eintragungen, die ihr ganz und gar nicht passen: Aktuell (kann sich jederzeit ändern) ist es ein beitrag unter Wikio, einer unter webnews.de, und einer unter blog.de, aufrufbar auch von der Kopie der Googleseite, die unter www.freegermany.de abgespeichert ist:

Bitte anklicken!

Das ist längst nicht alles, es dürften derzeit rund 80 Googlepositionen sein, die sie entweder auf den ersten Seiten dominieren oder auf denen sie zumindest auf der ersten Seite vertreten sind , oder die sie für gelegentliche Attacken in der zweiten Reihe aufbauen. Neben der Anklage derer, die mich mit Willkür bekämpfen/zu bekämpfen versuchten, sind insbesondere die Googleseiten von Stadtpartei-Vereinen, besonders der CDU, der FDP und der SPD aktuelle Angriffsziele der Informationsverbreitung.

Wonderful Hackers of United Anarchists, there would be no true resistance without You and Your excellent and tough work! Thank You all very, very, much!

Heute bekam ich einen Anruf von Rainer Hackmann, der mir Emails an mein yahoo-Fach geschickt hatte, das ich aber derzeit nicht öffne. Er hat interessante Informationen betreffend Psychiatrisierung in der BRD, die er mir nun an mein Email-Fach unter winfried-sobottka@freegermany.de schicken will.

Rainer Hackmann meinte u.a., dass für ihn klar sei, dass ich in Deutschland derzeit ganz oben auf der Abschussliste des Staates stehen würde. Nun, so ist das eben, wenn man wirklich wirksam gegen das Unrecht kämpft. Wer nichts wagen will, der kann eben auch nicht wirksames tun und kann somit letztlich auch nichts erreichen. Bevor ich unwirksames tun würde, würde ich lieber gar nichts tun. Das aber kommt für mich nicht infrage, weil ich die Zustände nicht ertragen kann. Ich bin allergisch gegen Irrsinn und Unrecht.  Ende der Mitteilung insofern an alle, die sich womöglich noch einreden, ich sei unter das Joch des Unrechts und des Wahnsinns zu bekommen.

Die Argumente unter:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/06/14/deckt-die-nrw-regierung-grauensmorder-2/

lassen unsere Position dabei als äußerst gesellschaftsfähig erkennen, das wird von immer mehr Leuten verstanden. Immer mehr Leute scheinen es auch zu verstehen, wie verhängnisvoll es in Wahrheit ist, wenn man uns selbst auf solchen Wegen noch Steine in den Weg wirft.

Leider fehlt es ansonsten nach wie vor an Mut, was sich u.a. daran erkennen lässt, dass es offenbar niemand wagt, Werbung für diese Page und den swordbeach`s blog zu machen.

An dieser Stelle wird Angst zur Dämlichkeit: Auch der SPD-Parteitag hat sich offenbar nicht gegen die Internetzensur ausgesprochen, jedenfalls fand ich keinen Hinweis darauf in den Suchmaschinen. Es steht anzunehmen, dass eine echte Chance vertan wird, weil das Volk zu dämlich und zu feige ist. Na ja.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

14.06. 2009, 14.37 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich fürchten, dass mein Login für mein Yahoo-Email-Konto nicht mehr wirklich sicher ist, da die Browseranzeige nicht dem entspricht, was Yahoo selbst als Anforderung erklärt.

Entsprechend ist einiges umzuorganisieren, bevor ich mein Yahoo-Email-Fach wieder zu öffnen versuche, schließlich sollen dem Staatschutz unter keinen Umständen weitere Kennwörter zugänglich gemacht werden. Und so habe ich kurzfristig u.a. eine andere Korrespondenz-Email-Adresse eröffnet, die im Impressum auch bereits vermerkt ist: winfried-sobottka@freegermany.de .

Hier noch ein interessanter Link zu einem guten Beitrag, der die SPD und die Arbeiterwohlfahrt (AWO) betrifft:

http://hombergerstoerenfried.wordpress.com/2009/02/28/warum-ich-bald-aus-der-awo-austrete/

Nun, dem ansonsten nicht naiven Schreiber war offenbar noch nicht klar gewesen, dass im Grunde alles, was institutionalisiert ist, vernetzt ist.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

13.06.2009, 21.48 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Ich habe heute einen ruhigen Tag verbracht, werde das auch morgen weitgehend fortsetzen. Einen Trojaner hatte ich heute auf dem PC, TR/Crypt.ZPACK.Gen, dessen Bedrohungspotential von Antivir allerdings mit "niedrig" angegeben wird und der auch in Quarantäne verschoben werden konnte. Vorsorglich habe ich Kennwörter ausgetauscht.

Dann erhielt ich heute einen Anruf von dem Bloguser "Seemann", der mich bedrohte, weil ich zu einem seiner unpolitischen, aber wie immer mit dem Tag "Politik" versehenen Beiträge einen Kommentar mit Link auf eine politische Seite gesetzt hatte:

http://seefahrer.blog.de/

Da er am Telefon offenbar meinte, mich kommandieren zu können, wurde ich wirklich böse und sagte ihm, dass ich so oft einen Kommentar setzen würde, wie ich es wolle. Nun, vielleicht hetzt er nun die ehemalige Mannschaft eines Kreuzers der Bundesmarine auf mich, aber selbst das wäre mir egal. Ich bin ein lieber Kerl, greife nicht ohne wahre Not zur Gewalt, aber die Vorstellung, dass irgendwer, der mir an den Kittel wollte, anschließend noch eine Siegesfeier feiern könnte, kann wirklich jeder vergessen. Es gibt Gründe anzunehmen, dass er nicht ganz von allein auf den Gedanken kam, mich anzurufen, denn er beschwerte sich auch darüber, dass die Behörden mit mir offenbar nicht fertig würden. Warum aber sollen sie mit mir "fertig" werden? Weil es so einigen Leuten nicht passt, dass ich scharfe Kritik an den Zuständen äußere? Oder weshalb sonst?

Dann bekam ich noch einen Anruf von einem Journalisten, der für verschiedene bekannte Publikationen tätig ist, der mir versprochen hat, sich den Fall Nadine O./Philipp J. einmal genauer anzusehen.

Unter Turi-2 hat sich noch jemand kräftig über meine SPD-Beiträge geärgert, was ich nicht verstehe: Erstens behauptet diese Person Falsches, denn ich rufe ältere Frauen nicht auf, wegen Müntes Liebes-Techtel-Mechtel nicht die SPD zu wählen, sondern ich stelle fest, was ältere SPD-Wählerinnen davon halten, dass der 69-jährige Münte nun mit einer 29-jährigen (unehelich) flittert. Vermutlich wird hinter dem Beitrag irgendein SPD-Listenkandidat stehen, der seine Felle schon schwimmen sieht und deshalb die Welt und ganz besonders mich hasst:

http://turi-2.blog.de/2009/06/12/heute2-faz-stellenmarkt-bricht-fast-haelfte-6289682/#c10152969

Ja, die SPD sieht ihrem Ende entgegen, und nicht jeder SPD-Politiker wird eine so fürstlich bezahlte Anschlusstellung finden wie Gerhardt Schröder.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

13.06.2009, 11.02 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

"Hartz-IV war richtig", erklärte SPD-Vorsitzender Franz Müntefering gestern auf den Titelseiten von WAZ und Westfälischer Rundschau (ebenfalls WAZ-Konzern). Nachlesbar auch in der Online-Ausgabe:

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/politik/2009/6/11/news-122376056/detail.html

Nun, es sind bisher fast 350 Kommentare dazu geschrieben worden, die eine insgesamt klare Sprache sprechen: Sozial eingestelltes Volk will die SPD tot. Mir war es von meinem PC leider nicht möglich, einen Kommentar anzufügen, er wurde immer wieder abgelehnt. Aber eigentlich ist das ja in diesem Falle auch egal, die vielen Kommentaren sprechen schon das Richtige aus.

Was Franz Müntefering mit dieser Erklärung erreichen wollte, ist mir nicht klar: Ob er wirklich meinte, dass traditionelle ex-SPD-Wähler ihm diesen Unsinn noch abnehmen würden, oder ob er sich und die SPD bei den Superreichen empfehlen wollte, in der Hoffnung, die Medien würden die SPD im Bundestagswahlkampf stützen.

Weder das eine noch das andere hat er erreicht: Die Kommentare belegen, dass das Volk nicht blöd ist, er hat die traditionellen ex-SPD-Wähler durch seine Aussagen nur wieder auf die Palme gebracht. Den Journalisten war natürlich klar, dass genau diese Wirkung zum Ergebnis werden würde, das heißt, die Medien arbeiten am Untergang von SPD und Müntefering.

Was nun noch fehlte, wären Fotos, die den 69-jährigen Müntefering im Swimming-Pool eines Luxushotels zeigen, planschend mit seiner 29-jährigen "Partnerin", die er schon kannte, als seine Frau noch nicht im Krebs-Todeskampf war.

Franz Müntefering, Du bist um gar nichts besser als Schröder, Du bist kein Mann, Du bist kein Sozialdemokrat, Du bist ein erbärmliches und verkommenes Nichts. Und das wirst Du bei der Bundestagswahl schwarz auf weiß auch von den Wählern bekommen, denn nun hat die SPD alle und alles gegen sich.

Wenn die SPD erwartungsgemäß gescheitert sein wird, sehr geehrte Frauen und Männer, dann wird Franz Müntefering sehen, was er seiner jungen "Partnerin" wirklich wert ist: Gehen Sie davon aus, dass diese Partnerin die SPD Stimmen kostet, weil ältere Frauen, die bisher SPD wählten, weil ihr verstorbener Gatte das immer gemacht hatte, sich genau an diesem Punkte reiben. Aber natürlich wissen auch andere einzuordnen, was es bedeutet, dass die Hartz-IV-SPD Politiker Schröder und Müntefering mit Frauen verbandelt sind, die ihre Töchter oder gar Enkelinnen sein könnten, dass Scharping mit einer attraktiven Partnerin im Swimming-Pool planschte, während deutsche Soldaten nach Afghanistan flogen: Mit dem billigsten und verdorbensten Trick aller Zeiten haben die Reichen die SPD von oben an die Kette genommen.

Gehen Sie davon aus, dass der negative Image-Effekt im Falle Müntefering denen, die mit allen Mitteln die Marionetten tanzen lassen, auch klar war. Ganz genau so, wie man Scharping mit seinen Swimmingpool-Fotos abservierte. Gehen Sie davon aus, dass Franz Müntefering seiner "Partnerin" nach der Wahl nichts mehr wert sein wird, dass sie ihn verlassen wird. Gehen Sie davon aus, dass ihm dann das Herz brechen wird, denn zweifellos ist er sexuell längst auf sie fixiert: Das wirkt, solange sie lieb zu ihm ist und ihm gibt, was er will, Wunder - stärkt die Vitalität, macht ihn lebensfroh. Darum kennt man ihn als stets best gelaunt. Doch wenn sie ihm eines Tages sagt: "Weißt Du, Du bist ja ganz nett, aber...." , dann hat er seinen emotionalen Supergau. Der Göttin Mühlen mahlen langsam, mahlen aber schrecklich klein.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

PS.: Heute um 6.55 Uhr lag die Juni-Besuchszahl auf freegermany.de bei 2.064.

12.06.2009, 21.51 Uh

Sehr geehrte Fraue und Männer!

Da ich nach der langenn Nacht viel zuwenig geschlafen habe, werde ich gleich in mein Bett gehen und schlafen. So habe ich wieder einmal nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, auch, weil ich heute einige Gespräche geführt habe. Bettreffend Alavra Freude/Odem.org, Pantoffelpunk & Co müssen die Ergänzungen also noch ein wenig auf sich warten lassen, im Grunde ist all ihnen das Selbe vorzuwerfen: Unterdrückung von kritischen Informationen und Diffamierung meiner Person.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

PS: Die Zahl der 2009-Besuche auf freegermany.de hatte heute Vormittag schon (letzter Datensatz) die Zahl von 23.000 klar überschritten, die Zahl von 2.000 Besuchen in diesem Monat müsste nun normalerweise auch überschritten sein. Es wird in diesem Monat spannend werden/bleiben, und jeder Besuch auf freegermany.de ist ein Tritt in den Hintern der Verbrecher am Volke. Luxemburg war übrigens recht aktiv in den letzten Tagen, offenbar hat das Geld Angst vor uns Anarchistinnen und Anarchisten...smiley

12.06.2009, 14.47 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Es kann offenbar tatsächlich kein Zweifel mehr daran bestehen, dass Justiz- und Polizeiorgane der BRD in Grauensmorde verstrickt sind, absichtlich falsch wegen Mordes verurteilen, zu diesem Zwecke auch Beweismittel mit DNA verfälschen. Auch nicht daran, dass dies mit Billigung oder gar im Auftrage höchster politischer Stellen erfolgt.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland sowie die Auslandsregierungen sollten sich sehr ernsthaft die Frage stellen, wieweit sie dieses Deutschland noch treiben lassen wollen.

Auf die dezidiert und sachlich vorgetragene Beschwerde vom 20.04. 2009, versehen mit eindrucksvollen Belegen, siehe unter:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/

erhielt ich heute Antwort von der Generalstaatsanwaltschaft am OLG Hamm, Bild nach Aufruf bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken:

Bitte anklicken!

Ich stelle dazu fest:

1. Meine Beschwerde war adressiert und gefaxt an NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers, an NRW-Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter, CDU, und an NRW-Innenminister Ingo Wolf, FDP, nicht an die untergeordnete Generalsstaatsanwaltschaft in Hamm.

2. Die Generalstaatsanwaltschaft in Hamm hatte seinerzeit mit hohlen Worten, also ohne auf Sachvortrag einzugehen, eine Beschwerde gegen die Einstellung meiner Strafanzeige in der selben Sache abgewiesen, ist in der Sache also selbst befangen. Leider habe ich das damalige Schreiben nicht mehr, es wurde mir von Dortmunder Staatsschutzpolizei mit vielen anderen Akten am 04.12.2007 gestohlen.

3. Die Generalstaatsanwaltschaft bezeichnet in dem heute eingegangenen Schreiben meine Vorwürfe als haltlos, doch erklärt nicht im Mindesten, warum. Was soll haltlos sein? Die Aussagen von Oberstaatsanwalt Wolfgang Rahmer oder der Landgerichtssprecherin Britta Linke, die ich mit Belegen zitiere? Oder was sonst?

Anstatt mich mit absoluter Willkürjustiz- und Willkürpsychiatrie in die Psychiatrie drängen zu wollen, woran sich auch Generalstaatsanwaltschaft Hamm und OLG Hamm schon maßgeblich beteiligt haben, wäre es doch viel einfacher, "haltlose Vorwürfe" mit Argumenten zu widerlegen?Erst Recht vor den Augen des Auslandes, das doch nachweislich auf www.freegermany.de schaut und von mir schon mehrfach auch per Faxschreiben informiert wurde?

 Es kann keinen Zweifel mehr geben, wenn man sich einerseits vor Augen hält, wie    mit der sorgfältig begründeten und belegten Dienstaufsichtsbeschwerde umgegangen wird, andererseits, mit welch abenteuerlicher Willkür man mich in die Psychiatrie schaffen will: Das ist die SS des Heinrich Himmler, des Reinhardt Heydrich, des Dr. Mengele.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

12.06.2009, 13.40 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Dr. med. Michael Lasar hat nach allen Regeln der Kunst seine Befangenheit in meinem Falle unter Beweis gestellt, dass das Dortmunder Landgericht entgegen allen Tatsachen an ihm festhält hat u.a. zu einem Befangenheitsantrag gegen die Richter geführt.

Es zeichnet sich wahrlich eine Sensation ab: Man ist bereit, alle Regeln gerichtspsychiatrischer Untersuchungen und alle Inhalte höchstgerichtlicher Urteile in meinem Falle zu brechen, salopp gesagt: Man scheißt auf alles, um mich irgendwie mundtot zu bekommen.

Nun, das wird ggfs. dazu führen, dass OLG Hamm, BGH und wohl auch das Bundesverfassungsgericht sich vor der Öffentlichkeit als politische Institutionen totaler Willkür outen werden müssen, damit der Plan aufgeht. Wir werden sehen, wie es ausgeht: Einmal ist immer das erste Mal. smiley

Betreffend die Ablehnung des Dr. Lasar habe ich eine Begründungsskizze an meinen Rechtsanwalt Dr. Plandor gefaxt, ich bin weder an Zufällen noch an Überraschungen interessiert. Was die Begründungsskizze enthält, hatte ich ihm gestern komplett telefonisch vorgetragen, er beurteilt diese Dinge wie ich.

Eine Begründungsskizze betreffend die Absicht des Gerichtes, ein Gutachten nach Aktenlage machen zu lassen, werde ich noch erstellen und dem Dr. Plandor vermutlich noch heute zufaxen, diese dann auch hier veröffentlichen. Da ich nach wie vor zu blöd bin, Texte unter Word richtig zu formatieren, ist die Begründungsskizze keine druckreife Ausgabe.

Aber es werden ja noch die entsprechenden Schreiben an das Gericht erfolgen, von Dr. Plandor wie von mir.

Hier geht es zur Begründungsskizze:

Bitte anklicken!

Hier geht es zu dem Protokoll meines Sohnes vom Gespräch mit/ der "Untersuchung" durch Dr. med. Míchael Lasar im August 2008, das als Anlage zur Begründungsskizze gehört:

 

http://freegermany.de/dr-med-michael-lasar/protokoll-andre-seite-01.jpg  

http://freegermany.de/dr-med-michael-lasar/protokoll-andre-seite-02.jpg

Ansonsten: Vielen Dank an alle Schmetterlinge - der Staatsschutz hat im Internet fürchterlich einen gewischt bekommen! Aber das wird wohl nicht alles bleiben, heute werde ich noch nachsetzen. Siehe dazu auch den ersten Teil des Tagesbeitrages unten.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

12.06.2009, 05.16 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Wer sich vor allem für Alvar Freude, Odem.org, zeitwort.at, Pantoffelpunk, Thorsten Grett und  mein parteibuch.cominteressiert, der/dem sei gesagt, dass die Seiten noch im Laufe des Tages überarbeitet und ergänzt werden.

Frisch zu Brötchen und Kaffee werden zudem zwei Faxe auf dem Tisch des Landgerichtes Dortmund zu finden sein, eines von meinem Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor, eines von mir. Auch dazu erst im Laufe des Tages Näheres - ich habe Aktenstudium und elektro-telepathischen Austausch mit unseren  wundervollen Hackerinnen und Hackern von United Anarchists hinter mir.....smiley 

Die Zahlen von freegermany.de sind nach wie vor OK. Natürlich macht es sich ein wenig bemerkbar, dass die Staatsschützer ohne schulpflichtige Kinder zum Teil schon in den Sommerferien sind. Dass auch anarchistische AbiturientINNen zum Teil schon im Urlaub sind, macht sich weniger bemerkbar - sie schauen auch im Urlaub aus dem Internetcafé herein. Bild bitte nach Aufruf noch einmal zur Vergrößerung anklicken:

http://freegermany.de/statistics/june-11-2009-total.jpg

Na ja, hätten SPD oder CDU solche Entwicklungen hinsichtlich der Wählergunst zu verzeichnen, dann würden Müntefering und Merkel sicherlich andere Gesichter machen. Hätte der DAX sich seit August 2008 so entwickelt, dann würden die Kleinanleger andere Gesichter machen. Heute dürften die 2.000-er Marke in diesem Monat und die 23.000-er Marke in diesem Jahr überschritten werden, kleinere Jubiläen gibt es hier immer öfter. smiley 

So, bis zu Kaffee und Brötchen muss ich noch ein wenig schlafen...

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

12.06.2009, 00.25 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Gestern gab gab sich Österreich die Ehre, auf wenige Besuche von dort kamen über 200 Hits. Das ist natürlich Schlagobers auf die freegermany.de - Statistik, wenn sich unsere Alpenrepublikaner so sehr für diese HP interessieren. Da wir Anarchistinnen und Anarchisten der Welt schon ein wenig vermitteln konnten, dass die Alpenrepublik aus dem selben Sumpf gestiegen und nicht weniger verdorben ist als die BRD, interessiert sich der österreichische Staatsschutz eben auch für uns. Außerdem wissen sie natürlich, dass ihre Korruptions-Alpen-Festung nicht mehr lange halten wird, wenn es in der BRD erst richtig wackelt. Und so drücken sie der Dortmunder Willkürjustiz alle Daumen, dass diese mich doch endlich in die Psychiatrie verfrachten möge.smiley

Im Internet hat es übrigens keine Gegenoffensive der SS-Satanisten gegeben, es war vielmehr so, dass unsere großartigen Leute ein paar aus ihrer Sicht weniger wichtige Positionen etwas vernachlässigten, um an anderen Stellen zuzuschlagen. Der folgende Beitrag:

http://utahbeach.wordpress.com/2009/06/10/die-medien-sind-entschlossen-die-spd-sterben-zu-lassen/

ist nun auf den ersten Seiten diverser SPD-Stadtvereine zu finden, was ich persönlich begrüße. Als früher Verehrer von Willy Brandt und ehemaliges SPD-Mitglied habe ich eine besondere Verachtung für den Verrat an der Sozialdemokratie im Bauche. Ich denke aber auch, dass es wichtig sei, diesen Leuten klarzumachen, wohin ihr Verrat sie geführt habe und welcher Zukunft sie selbst in diesem von ihnen mitgestalteten Unsystem entgegensehen.

Es wird niemand auf Dauer profitieren, der sich dem widerwärtigen Vorgehen der Superreichen zum Diener macht, das ist die Botschaft, die immer mehr begreifen. Weil immer mehr, die jahrelang loyale korrumpierte Diener des Systems waren, bereits ausgemustert sind oder nun werden. Tja, so ist das eben: Ehrlich währt (und wehrt smiley) am längsten!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

11.06.2009, 19.31 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Die Hacker des Staatsschutzes/ der SS-Satanisten haben heute eine Gegenoffensive gestarted, dabei diverse Erfolge hinsichtlich von Googlepositionen erzielen können. So haben sie u.a. den Eintrag für:

http://de.wordpress.com/tag/polizei-hagen/

von der erstenGoogleseite für POLIZEI HAGEN auf die zweite Googleseite für den selben Suchbegriff zurückdrängen können, besonders bemüht waren sie, Einträge für entlarvende Beiträge von der 1. und 2. Googleseite für MEIN PARTEIBUCH weg zu bekommen.

Nun, am Ziel ihrer Träume sind sie heute noch lange nicht angelangt, und die Zahlen von freegermany.de am heutigen Tage (schon um 14.58 Uhr 125 Besuche) lassen es als möglich erscheinen, dass unseren wundervollen Hackerinnen und Hackern im Gegenzuge Vorstöße auf neue Positionen geglückt sein könnten, die mir noch nicht aufgefallen sind.

Was Dr. Norbert Plandor angeht, so fand ich heute auf Googleseite 2 ganz oben für Dr. Norbert Plandor einen Eintrag von 123people, Bild nach Aufruf bitte zur Vergrößerung anklicken:

Bitte anklicken!

Als ich den Beitrag aufrief, gelangte ich zu folgendem Bild, Bild nach Aufruf bitte zur Vergrößerung anklicken:

Bitte anklicken!

Vergrößert man das Foto auf dem Bild, dann sieht das so aus, Bild nach Aufruf bitte zur Vergrößerung anklicken:

Bitte anklicken!

Nun, es ist das Bild eines Mannes, der durch Staatsterror in den Tod getrieben wenn nicht gar ermordet wurde - von Christian Schäffer.

Siehe dazu u.a.:

http://www.youtube.com/user/Regierungsvernichter

Der Beschreibungstext zu dem Google-Eintrag ist ein Zitat aus einem Beitrag, den ich hier unter freegermany.de veröffentlicht hatte, dann wird als Foto von Dr. Norbert Plandor das Bild des Christian Schäffer serviert, der durch Staatsterror in den Tod getrieben oder gar umgebracht wurde.

Ich würde das als eine Bedrohung des Dr. Norbert Plandor auffassen, vor allem, da "Das-Gewissen" alias Dr. Bernd Roggenwallner im Forum der NPD-Thüringen schon offen gefordert hatte, Dr. Norbert Plandor solle mich "voll an die Wand klatschen lassen".

Ich habe heute auch mit Frau Plandor telefoniert, nach ihren Worten habe es bisher keine Drohungen gegen sie oder ihren Mann gegeben. Nun weiß sie natürlich, dass ich solche Dinge sofort publizieren würde, sollten sie mir bekannt werden. Ich habe ihr jedenfalls klar gesagt, dass es in solchen Fällen das Beste sei, solche Dinge zu publizieren. Sie versprach mir, es mir mitzuteilen, wenn es zu solchen Dingen kommen sollte.

Ich werde bis morgen früh einiges geschrieben und an das Landgericht gefaxt haben.

Betreffend Manfred Schellack ist noch mitzuteilen, dass er hinter meinem Rücken wahrheitswidrig verbreitet, wir Anarchistinnen und Anarchisten würden für Gesetzlosigkeit stehen. Das reicht mir, ich sehe nicht, dass dieser Mann im Falle eines Falles unsere Hilfe verdient hätte, ich entferne die ihn betreffenden Beiträge von dieser HP.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

11.06.2009, 14.21 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Attac hatte ich vor Jahren schon als eine "faule"  Organisation geoutet, die Missstände zum Teil und vor allem pauschal anprangert, in Wahrheit aber nichts effektives tut, stattdessen brisante kritische Informationen unterdrückt. Leider ging mir so gut wie alles verloren, weil die Staatsschutzpolizei Dortmund mir so gut wie alles stahl, es ferner erfolgreiche Hackerangriffe auf meine PC gegeben hatte. Betreffend Attac habe ich nun neue Beweise, und die sind auch schon gesichert, werden veröffentlicht werden, nachdem ich dringendere Dinge getan habem werde.

Es bleibt derzeit leider dabei: Es gibt keine institutionalisierte Organisation, die nicht vor den SS-Satanisten buckelte, ihnen zuliebe auf wirksame Formen der Gegenwehr gegen immer schlimmeres Unrecht verzichtete, ihnen zuliebe Informationen unterdrückte und so weiter.

Sie können mir glauben, dass es mir weitaus lieber wäre, es wäre anders. Doch es ist eben nicht anders.

Entsprechend wichtig ist es, möglichst viele Augen auf freegermany.de und auch auf die Seiten des ebenfalls sehr mutigen Udom XXXXXXXXXX zu lenken, der unter anderem in den Kommentaren zu folgendem Beitrag sachlich, aber deutlich erklärt, was von deutscher Justiz, Polizei und Politik zu halten ist:

http://xxxxzeiter.blog.de/2009/06/02/verbrechen-lohnt-frau-mueller-piepenkoetter-6225586/

Das Schlimmste an Organisationen wie Attac, Die Linke, Amnesty International Sek. Deutschland usw. ist, dass sie vielen Unzufriedenen das falsche Gefühl geben, es gäbe organisierte Gegenwehr gegen das politische Unrecht. So erielen sie bedeutsame Spendengelder, schläfern dabei das Volk ein, weil es ja meint, es kümmerten sich schon genügend andere.

Die Wahrheit ist nicht schön, aber es ist nun einmal die Wahrheit: Es kümmert sich niemand im rechten Sinne, wenn wir, Sie und ich, es nicht tun.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

11.06.2009, 13.11 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Heute hatte ich ein Telefonat mit dem Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor. Wenngleich ich letztlich mit ihm in allen grundsätzlichen Fragen Übereinstimmung feststellen durfte, so gaben einige Verhaltensweisen und Worte von ihm mir dennoch sehr zu denken. Er scheint Angst zu haben und schon einigermaßen weich geklopft zu sein.

Weiterhin bin ich nun im Internet auf einen Beleg dafür gestossen, dass man ihn mit Mord- und Terrordrohungen einzuschüchtern sucht. Ich habe diese Dinge bereits kopiert, werde sie noch heute veröffentlichen.

Insgesamt ergibt sich klar, dass die Position der SS-Satanisten sehr schwach ist. Mich können sie nicht beeindrucken, meine Herzensschwestern und -brüder auch nicht. Wir werden ihnen zeigen, was wir von Willkürjustiz und von Terror gegen Rechtsanwälte halten, das ist ein Versprechen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

10.06.2009, 19.15 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden, doch keine eigenen Angaben bei Gericht zu machen, bevor ich mit dem Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor gesprochen habe. Er scheint derzeit kein besonderes Interesse an einem Gespräch mit mir zu haben, zum dritten oder vierten Male war es mir nicht möglich, ihn zu sprechen. Einem Telefonat mit seiner Frau entnahm ich, dass er ein Gespräch derzeit nicht für notwendig hielte. Ich sehe das aber ganz anders und konnte das seiner Frau auch vermitteln, nun wurde mir ein fester Termin für morgen früh zugesagt. Wir werden sehen.

Was Peter Turi angeht, so hat er sich dem zunehmenden Druck seiner Gelgeber gebeugt, was mir im Grunde leid tut. Man kann ihn nicht mit den Satanisten von http://www.sozialbetrug.org/ oder von http://www.forum-thueringen.de/, mit Megahoschi, Christian Gerstl, Thorsten Grett, Thomas Vogel, Tengen,  oder ähnlichem Gesocks auf eine Stufe stellen, doch letztlich beugt auch er sich dem Gelde, und das habe ich mit Screenshots u.a. sehr gut aufzeichnen können. Er wird später einmal sagen: "Ich habe das ja nie gewollt, aber was sollte ich denn machen?"

Ich sehe sein Verhalten nicht als gerechtfertigt an, andere riskieren ihre Hälse, um dem Wahn und der Perversität entgegenzutreten, und er tut ihnen schön, damit er fette Kohle einsacken kann.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

10.06.2009, 09.41 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Um 4.59 Uhr hatte die Gesamtbesucherzahl von www.freegermany.de seit dem 02.08.2008 (Start) die 41.000-er Marke mit 41.018 Besuchen überschritten. Aus 39 Ländern kamen in diesem Monat bereits Besucher, auf 3 deutsche Besucher kommen 2 USA-Besucher, zudem sind China und Russland permanent interessiert am Ball, die Niederlande und Luxemburg zeigen in diesem Monat sehr deutliches Interesse, aber natürlich sind auch so gut wie alle anderen europäischen Länder vertreten. Das hat längst Tradition.

Dabei ist www.freegermany.de nicht die einzige Internetpräsenz, die Überdruss hinsichtlich der deutschen Verhältnisse transparent macht, wie ein Blick auf die folgende Page deutlich macht:

http://www.williweise.de/

Ich habe mich dort als potentieller Direktkandidat für meinen Wahlkreis eintragen lassen, einen Zielkonflikt von deren Zielen und denen von United Anarchists sehe ich nicht, dass ich einen besseren Politiker abgeben würde als Dieter Wiefelspütz oder Laurenz Meyer, davon bin ich überzeugt. Sollte es dahin tatsächlich kommen, die Hürden sind nicht gerade niedrig, so würde ich mich dabei nicht bereichern. Mit 1.000 Euro plus Mietkosten wäre ich für mich persönlich restlos zufrieden. Mir geht es nicht um ungerechte Pfründe für mich, sondern um die generelle Abschaffung ungerechter Pfründen. Der Bundestag würde mit mir an Informations- und Unterhaltungswert zunehmen, es würde Tacheless geredet.

Sollte sich nicht noch Unerwartetes herausstellen, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich für Willi Weise plädieren werde, denn nach bisherigem Eindruck haben sie jedenfalls Besseres zu bieten als die etablierten Parteien. Jedenfalls werden meine Herzenschwestern und -brüder und ich in diesem Punkte letztlich einer Meinung sein, weil wir ja das Selbe wollen.

Dem Untergang der SPD habe ich einen eigenständigen Blog gewidmet, ich sehe jedenfalls bewegte Zeiten auf Deutschland zukommen:

http://womblog.de/2009/04/24/so-schnell-geht-das-steinmeier-immer-beliebter-in-der-waehlergunst/#comment-3975

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

10.06.2009, 02.01 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Die SPD ist so gut wie tot.

Die Superreichen haben erkannt, dass sie nicht mehr dafür zu gebrauchen ist, die Arbeitslosen, die Rentner und die abhängig Beschäftigten der unteren Ein-kommens-Klassen zu belügen und zu täuschen.

Helmut Schmidt hatte das unselige Spiel begonnen: Die Superreichen wurden durch die Körperschaftssteuerreform praktisch von der halben Steuerpflicht befreit, die Rentnerinnen und Rentner wurden belogen und betrogen. Sozialhilfe wurde seit Helmut Schmidt deutlich geringer erhöht, als die Preise stiegen. Damit wurde Sozialhilfe im Grunde permanent gekürzt.

Gerhard Schröder brachte das Fass zum Überlaufen, log vor der Wahl 1998, mit der SPD gäbe keinen Sozialabbau, dann boxte er den schlimmsten Sozialabbau aller Zeiten durch und beschenkte die Reichen im Gegenzuge mit enormen Steuersenkungen und -befreiungen.

Die SPD taugt nicht mehr dazu, eine soziale Partei vorzuspiegeln, die Wähler vergessen nicht, denn die Folgen der SPD-Lügen sind Realität von heute. Das kann man an den Wahlergebnissen ablesen, auch an dem der Europawahl. Diese SPD kann nur noch im Verbund mit der Union regieren, eine andere Perspektive hat sie nicht. Eine solche Partei aber brauchen die Superreichen nicht. Und so hat nun der Oberdemagoge der BILD, Franz-Josef Wagner, die Richtung für die Medien vorgegeben: SPD sterben lassen!

Nun, mich freut das im Hinblick auf die verlogenen und korrupten Arschlöcher, die heute für die SPD im Bundestag oder in Landtagen sitzen. Sie werden bald nicht mehr zu denen gehören, die sich in Pfründen suhlen.

Das sollte aber, wie auch die Massenentlassungen in der Medienbranche, allen heutigen Knechten der SS-Satanisten zu denken geben: Loyalität wird zwar von unten nach oben verlangt, aber von oben nach unten gibt es sie nicht. Hat der Mohr seine Schuldigkeit getan, dann kann er nicht gehen, sondern dann wird er gefeuert.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

09.06. 2009, 20.57 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Ich habe mich heute um den kranken Ratzebatz kümmern müssen, einen kastrierten Kaninchenbock aus einer Vierergemeinschaft, die in einem 6 qm Zimmer lebt (2 kastrierte Böcke, zwei Mädels). Er hat sich eine Infektion der Atemorgane zugezogen, lässt sich zum Glück aber einigermaßen unkompliziert mit den Antibiotika vom Tierarzt behandeln. Außerdem habe ich viel geschlafen, so dass ich die Gerichtssachen noch nicht fertig habe. Aber zumindest einen Teil davon heute noch fertig machen und absenden muss. Entsprechend werde ich heute möglichweise nicht mehr im Internet schreiben.

Worauf ich endlich einmal gestoßen bin, sind Dinge, die mir auch bekannt sind, die ich anhand eigener Akten aber nicht mehr nachweisen kann, weil die Dortmunder Staatsschutz Polizei mir ja alles an Akten geklaut hat, was sie bekommen konnte: Systematischer Betrug an Hartz-IV-Empfängern, begangen durch die ARGEN, widerrechtlich gebilligt von den Gerichten und Staatsanwaltschaften:

http://www.scharf-links.de/57.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2977&tx_ttnews%5Bcat%5D=22&cHash=8f49044c04

http://www.rsb4.de/content/view/3225/84/

Die BRD ist tatsächlich ein einziges Drecksfass. Es tut mir tatsächlich leid, dass ich mich nicht mittels Klonens verfältigen kann, denn es es gibt viel mehr, was ich gern richtig anfassen würde, als ich es im Rahmen meiner Kräfte und Möglichkeiten kann. Dazu kommt stets der Druck, der einerseits gut ist, andererseits aber auch permanent Gewissenbisse in mir produziert: Da ich unter den Augen der Top-Intelligenz des Widerstandes operiere, weiß ich natürlich, dass von mir im Grunde Optimalität erwartet wird. Die ist vor dem Hintergrund so vieler Dinge, die eigentlich und auch richtig angefasst werden müssten, so gut wie gar nicht von mir zu leisten.

Je mehr ich über das "Was" und das "Wie" nachdenke, desto weniger Zeit habe ich, dann effektiv etwas daraus zu machen. Sehe ich anderswo, wieviel Zeit für offenkundig sinnlose Vorgehensweisen verschleudert wird, dann wird mir auch noch übel.

Na ja, Klagen und Jammern helfen ja nichts, und jedenfalls geht meine Arbeit dem Staatsschutz erkennbar auf die Nerven. Derzeit erhalte ich oft Briefe, die auf mich den Eeindruck machen, sie seien von der Staatsschutz Polizei Dortmund gebastelt. Ich mache den Schrott gar nicht auf.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

09.06. 2009, 13.14 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Während der teuflische Staat BRD nach wie vor versucht, dazu später, mich mit übelster Willkürjustiz und übelster Willkürpsychiatrie weggesperrt zu bekommen, beteiligen sich "honorige" deutsche Web-Unternehmen nach wie vor an der schmutzigen Rufmordschlacht gegen mich. Dabei gehen diese Dinge in diesem Falle nicht nur mich an: Erstens geht es natürlich jeden an, wenn Rufmord aus politischen Gründen betrieben wird, zweitens geht es jeden an, wenn die Entlarvung von unsauberen Internetpräsenzen, die Rufmord aus politichen Gründen betreiben, behindert wird. So hat web.de einen Artikel gelöscht, der schmutzige und wahrlich kriminelle Rufmordpraktiken des österreichischen Forums unter zeitwort.at anprangerte. Der Google-Cacheinhalt dieses Beitrages konnte als Beweis gesichert und auf www.freegermany.de abgestellt werden. Wenn Sie aus dem oberen grauen Feld den Link zum aktuelle Original-Artikel anklicken, werden Sie selbst feststellen, dass er nicht mehr vorhanden weg ist. Stellen sie sich selbst die Frage, was an dem Artikel in Wahrheit zu beanstanden gewesen sei:

http://freegermany.de/webnews/journalist-zeitwort-at.htm

Aber auch Blog.de hält es für nötig, aus den selben Gründen Artikel zu löschen. Dieses Mal geht es um einen Artikel, der das subtil gemachte Staatsschutz-Projekt mein parteibuch unter www.mein-parteibuch.com des Rufmordes aus politischen Gründen und damit als verdecktes BRD-Staatsschutz-Forum überführte. Der Inhalt dieses Beitrages wurde von mir u.a. unter http://winfriedsobottka.twoday.net   abgestellt:

http://winfriedsobottka.twoday.net/stories/rufmord-durch-wwwmein-parteibuchcom/

Sehr geehrte Frauen und Männer, das sind wahrlich chinesische Verhältnisse. Verhältnisse, die einen davon abhalten sollten, mit deutschen Internet-Unternehmen Verträge abzuschließen, denn sonst bezahlen Sie ja Geld für diese schmutzigen Touren.

Betreffend mein parteibuch / www.mein-partei-buch.com ist die Sachlage besonders brisant:  Diesem Machwerk wird von anderer Seite begründet antisemitische Hetze vorgeworfen:

http://de.wordpress.com/tag/mein-parteibuch-com/

Das bedeutet schlichtweg, dass die BRD, die aus politischen Gründen die Juden korrumpiert und ihnen scheinbar schön tut, in Wahrheit den Judenhass der alten SS konserviert hat: Wo sie meint, nicht als Urheber ausgemacht zu werden, betreibt sie antisemitische Hetze!

Bemerkenswert übrigens auch, dass dasgulliboard den Entlarvungsartikel über mein parteibuch com gelöscht hat:

http://board.gulli.com/thread/1388008-mein-parteibuchcom-ein-faules-forum/

Nach meinen Eindrücken ist das gulliboard nicht komplett in den Händen des Staatsschutzes, aber offenbar haben sie mindestens einen Agenten im Moderatorenteam.

Herzlichst!

Ihr

Winfried sobottka, United Anarchists

08.06.2009, 23.13 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Ein echter Anarchist verlässt sich nur auf die Göttin Anarchie, auf echte Anarchisten und, weil er ja auch ein echter Anarchist ist, auf sich selbst. Darum werde ich morgen  eine selbst gestellte Beschwerde gegen die Abweisung des Ablehnungsgesuches betreffend den Dortmunder Scharlatan und Lügenarzt Dr. med. Lasar begründen, außerdem einen Befangenheitsantrag gegen drei Dortmunder Landrichter stellen. Diese Dinge erfordern Augenmaß und Konzentration, so dass ich mich heute Abend ein wenig ausruhen will.

Die Zahlen auf www.freegermany.de waren in der ersten Juniwoche fast auf dem selben Niveau wie im Monat Mai, im Tagesdurchschnitt waren es 175 Besuche. Der Durchschnitt wurde stark nach unten gezogen durch den 1. Juni, den Pfingstmontag mit wunderschönem Wetter, an dem es nur 125 Besuche waren. Würde man diesen Tag herausrechnen, so hätte der Durchschnitt bei 183,3 Besuchen gelegen. Ich betrachte das als eine Stabilisierung des hohen Vormonats-Niveaus. Hier  sind die Zahlen per Ende des 07. Juni 2009 (Bild nach Aufruf bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken!):

Bitte anklicken!

Dass ich heute selbst nichts mehr  schreibe, heißt nicht, dass ich nichts interessantes zum lesen bieten würde - es gibt ja auch andere, die interessantes schreiben:

Arm? Eigene Schuld? Nein, göttlich gewolltes Schicksal.. Oder?

Bitte anklicken!

Hier etwas interessantes zu Dieter Wiefelspütz und Wolfgang Bosbach:

Bitte anklicken!

Herzlichst

Ihr Winfried Sobottka, United Anarchists

08.06. 2009, 14.00 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Offensichtlich bekommt Dr. med. Lasar weiche Knie angesichts seiner drohenden Entlarvung im Internet, offensichtlich versucht der Staatsschutz derzeit alles, um einen ihn angreifenden Artikel unter WordPress.com so weit wie möglich von den Top-Positionen für Dr. (med.) (Michael) Lasar unter Google fern zu halten. Unsere Hackerinnen und Hacker halten den Beitrag auf allen Seiten #1 für die Lasar-Google-Begriffe, mehr Ehrgeiz zeigen sie derzeit insofern nicht, mehr Ehrgeiz brauchen sie derzeit auch nicht zu zeigen.

In der Sache Sobottka/Lasar werde ich spätestens morgen einiges veröffentlichen, auch an das Gericht senden, weil Dr. Plandor gesundheitliche Probleme hatte und kurzfristig nicht für mich erreichbar ist. Versprochen wurde mir aber, dass er eine Begründungsfrist für seine Beschwerde gegen die Ablehnung des Ablehnungsgesuches betreffend Dr. Lasar noch heute an das Dortmunder Landgericht und an mich faxen werde.

Es ist meinem Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor nach meinem Eindruck unangenehm, dass er nun selbst mit extremer Willkür der Dortmunder Justiz konfrontiert ist. Nach seiner Ansicht dürfte wohl ich daran die Schuld tragen, weil ich nicht bereit bin, in seinen Jubel über die BRD einzustimmen: "Wir haben den besten Rechtsstaat, den es jemals auf unserem Erdball gegeben hat. Solange es in Deutschland keine KZ gibt, in denen Juden vergast werden, gibt es auch keinen Grund für politischen Widerstand."

Nun, ich kämpfe nicht seit Jahren gegen einen unerträglichen Terrorstaat, um dann den perversen Schwerverbrechern doch noch in den Arsch zu kriechen.

Das sollten alle zur Kenntnis nehmen, inklusive Dr. Plandor, und ich werde es niemandem durchgehen lassen, das Recht zu verraten. Dabei kann ich ganz und gar auf die Gemeinschaft von United Anarchists vertrauen, gegen wen auch immer es gehen sollte.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

08.06. 2009, 02.29 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Deutschland ist kurz nach der Gründungsfeier zum 60-jährigen Bestehen der (SS-Satanisten-)BUNDESrepublik Deutschland im Begei-sterungstaumel! Die BRD-Regierungsparteien der letzten Jahrzehnte können sich begeisterter Zustimmung durch das Volk erfreuen!

 

 

Zahlen Zusammengefasst aus:

 

Bitte anklicken!

 

 

61.682.394        Wahlberechtigte

 

26.523.104        Wähler        (ca. 43% der Wahlberechtigten)

 

596.375                    Ungültige     (ca. 2,2%  der Wähler)

 

26.323.925  Gültige       (97,8% der Wähler, 42,7 % der Wahlberechtigten)

 

Für CDU  : 8.068.248

 

Für CSU  : 1.896.777

 

Für SPD  : 5.470.491      (8,9% der Wahlberechtigten)

 

Für FDP  : 2.887.895      (4,7 % der Wahlberechtigten)

 

Für Grüne: 3.194.175      (5,2 % der Wahlberechtigten) 

 

Für die Union: 9.965.025  (16,1 % der Wahlberechtigten)

 

Für Union + FDP:   20,8 % der Wahlberechtigten

 

Für Union + SPD:   25,0 % der Wahlberechtigten

 

Für SPD + Grüne:   14,1 % der Wahlberechtigten

 

Für Union + FDP + SPD + Grüne: 34,9% der Wahlberechtigten

Herzlichen Glückwunsch, SS-Satanisten!  Da sage noch einer, wir hätten eine Zweidrittel-Gesellschaft! Dabei habt Ihr es schon fast zur Eindrittel-Gesellschaft gebracht!

Und von nun an geht es nur noch abwärts - mit Eurem Wahn!

Sehr geehrte Frauen und Männer, das ist wahrlich nicht gelogen:

Bitte anklicken!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

07.06. 2009, 23.10 Uhr

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Meine heißgeliebten Herzensschwestern und -brüder in der Gemeinschaft von UnitedAnarchists liebe ich tatsächlich aus tiefstem Herzen: Ohne sie wäre ich längst verloren, ohne sie könnte ich meinen Drang, zur Abschaffung des Irrsinns und des Unrechtes beizutragen, nicht ausleben. Das heißt, zum einen verdanke ich ihnen einen spürbaren Feuerschutz seit Jahren, zum anderen die Erfüllung meines Lebenstraumes. Alltäglich erlebe ich das, das geht an meinen Gefühlen natürlich nicht vorbei.

Dabei ist das natürlich keine einseitige Sache, sonst könnten sie nicht so eindrucksvoll an meiner Seite kämpfen, mir so umsichtig notwendige Informationen über die Suchmaschinen anbieten, nicht so hartnäckig gegen meine Widersacher und für die gemeinsamen Ziele kämpfen.

Dennoch denke ich, dass sie nicht immer wirklich zufrieden mit mir sein können, schließlich bin ich jedenfalls lange nicht perfekt. Unter meinen Herzenschschwestern und - brüdern sind aber überwiegend bis ausnahmslos Frauen und Männer, die weitaus mehr Grips in ihren Köpfen haben als ich, so dass sie vermutlich schon so manches Mal dachten: "Au weia!"smiley

Aber dann sagen sie sich vermutlich: "Na, immerhin will er das Richtige, außerdem kann er ja nichts dafür, dass es um seinen IQ nicht besser bestellt ist, und immerhin ist er ja mutig und umtriebig."smiley

Nein, ich bin natürlich nicht perfekt, das erwarte ich aber auch von keinem anderen. Aber einige Dinge weiß ich ganz genau, und dazu gehört folgendes:

Bitte anklicken!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

07.06. 2009,19.49

Sehr geehrte Frauen und Männer!

Schon vor längerer Zeit las ich irgendwo, dass ein bekannter SPD-Politiker meinte, das Thema Hartz-IV müsse man doch endlich vergessen, es müsse ja schließlich weiter gehen. Vergessen? Die Schaffung von andauernden Missständen, unter denen Millionen leiden, vor denen weitere Millionen Angst haben, so dass sie sich von ihren Arbeitgebern drücken und misshandeln lassen, soll man vergessen?

Nun las ich vor ein paar Tagen irgendwo, dass Schröder damals nach seinen heutigen Worten auf die Arbeitgeber hereingefallen sei! Er habe ihnen geglaubt, dass sie im Gegenzuge Arbeitsplätze schaffen würden!

Zur Erinnerung: Schröder hatte vor der Wahl 1998 groß getönt, er hatte es in die Welt hinaus geschrien: "Mit der SPD wird es keinen Sozialabbau geben!" Nach der Wahl brachte er nicht nur das Verelendungs- und Knechtungsprogramm Hartz-IV auf den Tisch, ausgebarbeitet von dem Kapitalisten-Höfling Peter Hartz, sondern auch: Drastische Senkung des Spitzensteuersatzes und Befreiung von Beteiligungsgewinnen von der Steuerpflicht!  Das letztere ist das Futter, was "Heuschrecken" brauchen: Heute ein Unternehmen oder erhebliche Anteile daran kaufen, morgen das Ganze steuerfrei mit Gewinn verkaufen.

Und nun behauptet dieser hinterfotzige Lügen-Schröder, er sei auf die Unternehmer hereingefallen!

Mir fällt dazu nur eines ein: "Hängt ihn höher!"

Die SPD ist gegenüber dem Rekordtief der letzten Europawahl noch ein wenig weiter abgerutscht, die Wähler haben nicht vergessen, und werden es auch nicht, solange es Hartz-IV gibt. Doch auch die Union hat wiederum verloren, beruhigend ist es zumindest, dass Union und SPD nach derzeitigem Stand der Dinge keine Zweidrittelmehrheit haben, mithin das Grundgesetz nicht allein auf den Kopf stellen können.

Dass die F.D.P. hinzugewonnen hat, ist kein Wunder: Sie vertritt kapitalistische Positionen sehr extrem, viel extremer noch als die Union es sich erlauben könnte, solange sie auf Wähler am anderen Rande Rücksicht nehmen muss. Es steht anzunehmen, dass Union und SPD bis zur Bundestagswahl weiter Federn lassen werden, weil es an Erfolgsmeldungen fehlen, an Menetekeln aber nicht fehlen wird: Viele Großkonzerne, nicht zuletzt in den Branchen Printmedien und Stahl, stehen unter Entlassungsdruck, dem sie nachgeben müssen, wenn die reichen Anteilseigner nicht nachschießen. Daran denken letztere nicht im Traume, ihre Devise heißt: "Was wir haben, das haben wir!" Gruner & Jahr, Bertelsmann usw. handeln jetzt schon offen mit Massenentlassungsprogrammen, dabei sind das nur sichtbare Spitzen eines Eisgebirges.

Die Linkspartei wird offenbar und zurecht nicht als wahrhaft "links" akzeptiert, dabei spielt es zweifellos auch eine Rolle, dass sie die wahren Misstände nicht wirklich angreift. 08/15-Kapitalismus-Kritik ist zuwenig, echte Linke wollen Aktivitäten sehen, und echte Linke haben auch kein Verständnis für eine Partei, die sich gleichgültig gegenüber unhaltbaren Zuständen in der Justiz und dem Ausbau des Polizeistaates verhält. Eine Rosa Luxemburg hatte mehr zu bieten als der rotlackierte Pfründenritterclub der Partei "Die Linke". Offenbar leben die Politiker tatsächlich in einem Wolkenkuckucksheim fern der Realtität, denn wie konnten SPD-Politiker und Grünen-Politiker sonst jemals gemeint haben, über Hartz-IV werde einfach Gras wachsen, und wie konnten Politiker der Partei "Die Linke" meinen, sie würden automatisch von der Krise des Kapitalismus profitieren?

Das deutsche Volk ist offenbar nicht ganz so blöd,  wie die Politiker es gern hätten. Aber das heißt natürlich nicht, dass bereits ein Aufwachen in der Politik zu erwarten sei: Irgendwo habe ich schon wieder gelesen, dass es den parteien nicht gelungen sei, ihre Wähler zum Wahlgang zu mobilisieren.

Man will es erstens nicht zur Kenntnis nehmen, dass das Volk die Schnauze von diesen Lug- und Trug-Parteien voll hat, zweitens will man es noch weniger zugeben.

Ich bin gespannt darauf, wie sie die ungültig abgegeben Stimmen entwickelt haben, denn tatsächlich sind sie die einzige Chance, die das Volk hat, um diesem faulen System den Boden zu entziehen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

07.06. 2009, 15.39 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist schon ziemlich verrückt, wenn der Staatsschutz dauernd versucht, einem die Leitungen zu stören, andererseits aber auch diverse Internetplattformen wie zum Beispiel Blog.de krumme Sachen machen. Heute Morgen war es mir nicht möglich, mich über das Https-Protokoll (fast sichere Verschlüsselung) unter WordPress einzuloggen. Sofort war der Verdacht da, der Staatsschutz sei schuldig, wolle mich zum unverschlüsselten Login zwingen, um meine kennwörter ausspähen zu können. Später stellte sich dann heraus, dass die Verschlüsselung des € - Zeichens wohl Probleme gemacht hatte, denn Kennwörter ohne dieses Zeichens wurden anstandslos verschlüsselt übertragen.

Auch bin ich mir derzeit nicht mehr sicher, ob Blog.de tatsächlich die Angabe von www.freegermany.de als Spam einordnet, oder ob der Staatsschutz während der unverschlüsselten Übertragung beim Absenden von Kommentaren irgendein Schmutzwort daraus macht. Bald werde ich es wohl wissen.

Jedenfalls habe ich heute ungültig gewählt, war zudem überrascht, dass die Wahlhelfer in dem zuständigen Wahllokal kaum mehr von der aktuellen Politik hielten als ich: Üblicherweise sitzen dort Leute von den Parteien, aber natürlich kann im Grunde jeder zwangsverpflichtet werden.

Die Eintragungen bis einschließlich gestern habe ich ins Archiv gestellt, damit beim Seitenaufruf nicht soviel übertragen werden muss. Im Archiv sind sie einsehbar (siehe kleinen Kasten in Gelb am rechten Rand).

Unsere Hackerinnen und Hacker haben nun auch dafür gesorgt, dass ich ein Foto von Dr. med. Michael Lasar fand bzw. darauf stieß. Ich muss allerdings sagen, dass er vom Zeitpunkt des Fotos bis 2008, als ich ihn sah, doch sehr gealtert ist, ich hätte ihn auf dem Foto vielleicht nicht wiedererkannt, wenn ich nicht seinen Namen darunter vgesehen hätte - erst dann sah ich die Ähnlichkeit.

Na ja, ein Leben als Schmierengutachter hat eben seinen Preis, wirklich wohl fühlen kann man sich dabei natürlich nicht.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

Links zum Anklicken:

Polizei Hagen

mein parteibuch.com

zeitwort.at

Odem.org

Thomas Vogel Tengen

Pantoffelpunk/  Thorsten Grett