Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 21.05.2009l

Zur Hauptseite:www.freegermany.de

 

 

Rainer Hackmann, ex-Lehrer, Opfer von Mobbing und Psychiatrie-Missbrauch, hat schon sehr viel selbst veröffentlicht, darunter sehr wichtige Texte, die allen sehr zu denken geben sollten.

E2200s Profil-Bild

http://21061953.blog.de/ 

 

Auch auf das Schicksal von Rainer Hackmann sehen wir Anarchistinnen und Anarchisten von United Anarchists.

Ich habe mit Rainer Hackmann vereinbart, Inhalte von ihm auf freegermany.de zu veröffentlichen. Das kann nur stückweise geschehen, weil er bereits sehr viel veröffentlicht hat, wird dann von dieser Seite aus erreichbar sein.

Vorab verweise ich auf seinen Eigenblog bei Blog.de, dessen Texte ich als sehr lesenswert einstufe, mauch wenn das Lesen zum Teil aufgrund umfangreicher Details nicht immer einfach ist, siehe Link unterhalb des Bildes.

Auf drei Beiträge, die allgemein das gemeinschaftliche Staatsverbrechen von Justiz und der scharlatanerischen Psychiatrie beschreiben, möchte ich schon jetzt besonders hinweisen:

http://21061953.blog.de/2008/07/25/inquisitorische-aktenfuehrung-die-erstau-4497671/

http://21061953.blog.de/2008/07/27/politik-und-diagnose-politische-psychiat-4506214/

http://21061953.blog.de/2008/07/25/psychische-krankheit-ein-phantom-4498247/

Erwähnen möchte ich, dass Rainer Hackmann trotz seines offensichtlich an seinen beiträgen ablesbaren hohen Bildungsgrades unkritisch auf die Diffamierung der Anarchie hereingefallen war. Als ich ihm erklärt hatte, dass Anarchie dem genetisch angelegten artgerechten menschlichen Sozialverhalten entspreche, ihm unsere Gerechtigkeitsformel:

"Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu, und das lass´ auch nicht an anderen zu!"

und das einzige uns unumstößliche Gesetz:

"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem!"

genannt hatte, musste er feststellen und zugeben, dass er an diesen für uns Anarchistinnen und Anarchisten grundlegenden Dingen absolut nichts aussetzen konnte.

Nun weiß Rainer Hackmann, was wahre Anarchie bedeutet, und wir hoffen, dass er es nicht für sich behalten wird!

Lünen, den 21.05. 2009, winfried sobottka, United Anarchists