Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 31.05.2009                   

Zurück zur Hauptseite: www.freegermany.de  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

s

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.05. 2009, 12.39 Uhr

Zur allgemeinen Kenntnisnahme betreffend Ulrike Kuklinski an meine Herzensschwestern und - brüder in unserer Gemeinschaft United Anarchists

Geliebte Schwestern und Brüder!

Ich habe mit Ulrike Kuklinski telefoniert. Sie ist eine bemerkenswerte Frau, die dem deutschen Staate damit zu schaffen macht, dass sie Inhalte der KSZE-Akte und der Menschenrechtskonventionen prozessual gegen BRD-Unrecht instrumentalisiert. Sie kämpft für viele andere, steht auch nicht allein.

Sie lebt nach unserer Gerechtigkeitsformel: "Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu, und das lass´ auch nicht an anderen zu!" und hat mir die Anerkennung dieser Formel als ihr Gebot bestätigt. Sie hat sich zudem nach Schilderung zu unserem einzig unumstößlichen Gesetz bekannt: "Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem!"

Ulrike Kuklinski ist sehr intelligent und mutig, steckt so manche, von denen wir eine berechtigterweise hohe Meinung haben, insgesamt in die Tasche. Damit ist sie aus Sicht der Staatsverbrecher eine gefährliche Person. Entsprechend versucht man, sie im Unrecht auszuschalten. Sie hatte gestern einen Termin zu einer psychiatrischen "Untersuchung". Sie hat den Termin nicht wahrgenommen.

Geliebte Schwestern und Brüder, keiner von uns kann über uns bestimmen, das gilt für jeden von uns, auch für mich.

Dennoch habe ich der Ulrike Kuklinski gesagt, dass jeder, der sich im Unrecht an ihr vergreifen sollte, sich damit im Unrecht an uns vergreifen würde und wir unser Bestes geben würden, ihn dafür nach allen Regeln unserer Künste zur Verantwortung zu ziehen.

Ich weiß, dass ich unter den gegeben Umständen damit nicht zu weit gegangen bin, und so möchte ich es noch einmal in anderen Worten klarstellen:

Ulrike Kuklinski steht unter dem Schutz von United Anarchists, und wir werden jedem Richter, Psychiater und so weiter die Hölle heiß machen, der es wagen sollte, dieser Frau Unrecht zu tun.

Geliebte Schwestern und Brüder, ich weiß, dass wir das selbe wollen, entschieden das selbe wollen.

Ich liebe Euch!

Euer

winfried

PS.: Veröffentlichung später auch noch in A/E unter http://anarchy.freegermany.de

Frau Ulrike Kuklinski, 73614 Schorndorf, kämpft seit Jahren gegen BRD-Staatsunrecht, speziell gegen die willkürliche Psychiatrisierung. Psychiatriehaft und Zwangsvergiftung von Staatskritikern mit willenbrechenden Giften. Ich wurde durch Rainer Hackmann, Internet öffentlich als Opfer von Staatsmobbing und Psychiatrie-missbrauch bekannt, innerhalb eines Telefonates auf Ulrike Kuklinski aufmerksam gemacht. Dem folgten weitere Telefonate,  mit Ulrike Kuklinski, Manfred Schellack und Rainer Hackmann, in denen ich keinerlei Anzeichen auf Mangel an Authentizität gemachter Aussagen ausmachen konnte. Im Gegenteil: Die Aussagen decken sich mit eigenen Erfahrungen und denen, die mir von anderen Staatskritikern und Kämpfern gegen schweres BRD-Unrecht bekannt sind.

Im Gesamtzusammenhang kann ich Ulrike Kuklinski nur als eine Frau einordnen, die erstens sehr genau weiß, was sie tut, die sich zweitens hingebungsvoll für andere einsetzt. Unter diesen Umständen erfüllt sie alle Bedingungen, von United Anarchists gegen Unrecht unterstützt zu werden. Ich habe mich zudem entschlossen, der Ulrike Kuklinski Webspace unter www.freegermany.de zur eigenen Gestaltung zur Verfügung zu stellen. Dieses Angebot hat sie dankend angenommen. So freue ich mich darauf, in naher Zukunft entsprechendes Material von ihr zu erhalten. Von da an wird diese Seite das Hauptmenü für die Inhalte von Ulrike Kuklinski enthalten.

Unten ist der Tagesbeitrag einzusehen, mit dem ich meinen geliebten Schwestern und Brüdern erklärt habe, wer Ulrike Kuklinski ist, und mit dem ich allen erklärt habe, was uns Menschen wie sie wert sind.

Lünen, 21.05.2009, winfried sobottka, United Anarchists

22.05.2009 - Hallo, Welt!  Die von mir ausgesprochene Schutzerklärung für Ulrike Kuklinski, 73614 Schorndorf, siehe den zweiten Textkasten unter diesem, wurde von den wundervollen Hackerinnen und Hackern von United Anarchists bestätigt, indem sie diese Seite auf die Google-Position 1 für Ulrike Kuklinski gesetzt haben! Damit ist es von United Anarchists beschlossen, Bild nach Aufruf ggfs. noch einmal zur Vergrößerung anklicken: Bitte anklicken!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die von mir abgegebene Schutzerklärung und von unseren Hackerinnen und Hackern über die Suchmaschinen bestätigte Schutzerklärung für Frau Ulrike Kuklinski gilt nach wie vor - sie gehört weder in Betreuung noch in die Psychiatrie.

Meine zunächst sehr hohe Meinung von Ulrike Kuklinski, die u.a. auch auf Worten von Rainer Hackmann und der falschen Annahme basierte, sie hätte etwas mit der Organisation akkak / http://www.akkak.de/ zu tun bzw. mit Aktionen, die von jener organisiert und ausgeführt waren, muss ich aufgrund persönlicher Erfahrungen mit Frau Ulrike Kuklinski allerdings zurücknehmen. Das selbe gilt auch für die "Arbeit" ihrer Ringvorsorge.

Ich möchte hier Ausschnitte aus zwei Tagesbeiträgen von mir zitieren, die einiges erklären:

aus dem Beitrag vom: 29.05. 2009, 14.00 Uhr

Ulrike Kuklinski hatte, da sie selbst keinen Internet-Zugang hat, den folgenden Text von mir per Fax erhalten:

 

http://sexualaufklaerung.at/texte-00/sexualschema-des-menschen-nach-seinen-trieben.html

 

Aus dem Text gehen, wie aus vielen anderen Beiträgen, die ich im Internet geschrieben habe, u.a. zwei Dinge klipp und klar hervor:

 

1. Dass Menschen in einer Altersklasse sein müssen, wenn sie sich partnerschaftlich/sexuell aufeinander einlassen.

 

2. Dass die Initiative gemäß dem Naturschema vom weiblichen Part, von der Frau AUSGEHEN MUSS.

 

Ulrike Kuklinski hatte mir versprochen, den Text bis gestern Abend zu lesen.

 

Sie hatte es nicht getan, sich stattdessen von jemandem am Telefon vorgaukeln lassen, ich sei ein Päderast, der Kinder als Sexualobjekte betrachte. Diesen Vorwurf hat sie dann mir gegenüber in einem Faxschreiben erhoben, das ich möglicherweise noch veröffentlichen werde.

 

Ich bin von Ulrike Kuklinski menschlich tief enttäuscht. Ich musste heute leider auch den Eindruck gewinnen, dass sie von Rechthaberei auch dann nicht frei ist, wenn sie keinerlei Argumente zu bieten hat.

 

Es ist schade, aber Realitäten sind dazu da, dass man sie akzeptiert. Das ist jedenfalls meine Haltung, und ich weiß, dass es auch die Haltung meiner Herzensschwestern und - brüder ist. Ob sich aus unserer Sicht noch irgendetwas mit der Ringvorsorge anfangen lassen wird, liegt nicht an uns. Es liegt an der Ringvorsorge - wir können nichts anderes als anständigen und rationalen Umgang akzeptieren, dabei spielt es keine Rolle, um wen es geht.

 

Herzlichst!

 

Ihr

 

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

Aus dem Beitrag vom:

29.05. 2009, 21.22 Uhr

 

 

Sehr geehrte Frauen und Männer!

 

Ich habe mich dazu entschieden, das Fax von Ulrike Kuklinski doch einzustellen, denn ich denke, ich sei dazu verpflichtet, nachdem ich diese Frau zunächst in höchsten Tönen gelobt hatte.

 

Abgesehen davon, dass ich auf die Ausführungen im Beitrag unten von 14.00 Uhr verweise, muss ich auch anmerken, dass ich der Frau Kuklinski in mehreren Telefonaten umfassend erklärt hatte, was Anarchie in Wahrheit bedeute: Basisdemokratie, artgerechtes Leben, Gesetzestreue hinsichtlich basisdemokratisch beschlossener Gesetze. Ich hatte ihr auch das natürliche Sozial- und Sexualschema erklärt gehabt, sie hatte diese Dinge auch positiv bewertet gehabt. Insofern kann ich ihr FAX nach wie vor nur so verstehen, dass sie sich von der Person, die sie am Telefon gegen mich aufgebracht hatte, äußerst unkritisch hat manipulieren lassen.

 

Ich hatte tatsächlich sehr viel von ihr erwartet, muss das nun sehr weitgehend zurücknehmen. Das ist eine Angelegenheit, die ich meinen Herzensschwestern und -brüdern schuldig bin, die von mir Offenheit und Ehrlichkeit in allen Dingen zurecht erwarten.

 

Hier ist das FAX, sie schrieb es als Antwort auf ein FAX meinerseits:

 

http://freegermany.de/ulrike-kuklinski/fax-kuklinski-am-29-05-2009.html

 

Nun, ich denke, unter den Gesamtumständen brauche ich es eigentlich nicht weiter zu kommentieren. Es ergibt sich allerdings, nicht nur betreffend Ulrike Kuklinski, aus meiner Sicht ein ziemlich ungünstiges Bild betreffend die Möglichkeiten, Widerstandskräfte zu formieren: Wahres Engagement kann man offenbar fast nur von solchen erwarten, die selbst traumatische Erfahrungen mit staatlichem Unrecht gemacht haben. Solche Leute wiederum sind meist psychisch angeknackst - damit nur begrenzt sozialfähig. Das heißt, man kann mit ihnen kaum etwas gemeinsam auf die Beine stellen.

 

Das ist einfach nüchterne Tatsache, egal, wem sie schmecken mag oder nicht.

 

Was den Vorsorgering angeht, musste ich meine ersten positiven Eindrücke sehr stark überdenken. Wenn Manfred Schellack mich darauf hinweist, mehrere Mitglieder in dem Ring würden sich an dem Begriff SS-Satanisten extrem stoßen, so ist das für mich kein gutes Zeichen. Wenn Manfred Schellack meint, ein Aufkleber am Heck eines Autos, der Willkürjustiz anprangere, sei ein Beweis, dass der Autohalter garantiert auf der richtigen Seite stehe, dann muss ich ihn für sehr naiv halten.

 

All diese Dinge haben nichts damit zu tun, dass weder Ulrike Kuklinski noch Manfred Schellack in die Psychiatrie oder unter Betreuung gehörten. Wollte man solche Dinge zum Maßstab dafür machen, dann müßte man vermutlich mindestens die Hälfte der Bevölkerung in die Psychiatrie sperren oder unter Betreuung stellen. Diese Dinge haben auch nichts damit zu tun, dass beiden Personen offensichtlich schweres staatliches Unrecht geschehen ist. So sehe ich selbst bisher keinen Grund, die abgegeben Schutzerklärungen zurückzuziehen.

 

Allerdings sehe ich mich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht in der Lage, den Vorsorgering/ die Ringvorsorge guten Herzens irgendwem zu empfehlen. Das hat auch damit zu tun, dass es mir bisher nicht gelungen ist, irgendein einwandfrei formuliertes und einwandfrei nachvollziehbares Schriftstück von dieser Gruppe in die Hände zu bekommen. Angeblich sei man mit allen Kräften nun dabei, diese Dinge auf den Weg zu bringen. Wenn sie vorliegen, dann werde ich sie mir gern ansehen, und natürlich würde es mich freuen, wenn sie brauchbar wären. Eine Zusammenarbeit mit diesem Vorsorgering/dieser Ringvorsorge kann ich mir unter den gegebenen Umständen derzeit nicht mehr vorstellen. Entsprechend habe sie aus unserem Vorschlagskonzept betreffend Widerstand ggfs. bis auf weiteres entfernt.

 

Herzlichst!

 

Ihr

 

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

PS.: An die SS-Satanisten: Danke, dass Ihr so erfolgreich gegen mich intrigiert habt! Ich meine das absolut ernst - in anderer Weise hätte ich niemals so schnell herausgefunden, was von dem Vorsorgering/ der Ringvorsorge in Wahrheit zu halten ist!smiley