Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 04.05.2009l

Überblick überUnited Anarchistsin Deutschland:anklicken!    Daily News English  http://anarchy.freegermany.de

 

     

 

 

 

 

 

Warnung vor Dr. med. Michael Lasar, Dortmund:Bitte anklicken!

TOP-Message on 28th of April 2009! click A/E

 

 

 

  

Beweise für staatliche Verbrechen zur Einsicht und als Download!

 Polizei Dortmund:Bitte anklicken! ALLES WIRD NOCH (!) WEITER AUSGEBAUT!

CDU / Roswitha Müller-Piepenkötter:Bitte anklicken!   Polizei Hagen:Bitte anklicken!

SPD / Dieter Wiefelspütz: Bitte anklicken!  FDP / Ingo Wolf: Bitte Anklicken!     

2009 : Keine Stimmen für CDU, FDP und SPD in Nordrhein-Westfalen!

Sie sind Schwerverbrecher!Lesen Sie selbst! 

CDU/ Jürgen Rüttgers:Bitte anklicken-1!   CDU /Jürgen Rüttgers: Bitte anklicken-2!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

iiiii

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                Neueste Mitteilungen: Siehe unten... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04.05.2009, 22.27 Uhr

Frauen und Männer!

Heute war und bin ich sehr damit beschäftigt, mit der neuen Lage betreffend Dr. Norbert Plandor umzugehen. Das gestrige Telefonat mit ihm kann ich nur als alarmierend empfinden. Ansonsten habe ich ein wenig weiter an www.sexualaufklaerung.at gearbeitet, ich empfehle es Ihrer geschätzten Aufmerksamkeit!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

04.05.2009, 15.35 Uhr

Drei Artikel anderer, die allen zu Denken geben sollten:

http://martin16.blog.de/2009/05/04/krebs-system-onkologie-perfekt-funktioniert-6055892/

 

http://maxalf.blog.de/2009/05/04/maechtig-voll-nehmen-machthaber-mund-achte-lehren-halten-6056517/

 

http://inge09.blog.de/2009/05/04/eu-nwo-6056315/

04.05.2009, 12.25 Uhr

Frauen und Männer!

Die Printmedien geraten zunehmend unter Druck, Bertelsmann sieht derzeit tiefschwarz, wie man einem Bericht unter Turi2 entnehmen kann, den ich kommentiert habe:

http://turi-2.blog.de/2009/05/03/heute2-bertelsmann-chef-ostrowski-sieht-schwarz-6048763/#comments

Meinem Kommentar dort ist ein Teil der Ursachen zu entnehmen, die im Grunde die Vorhersehbarkeit des Unterganges der Printmedien gestattet hätten:  Mit den heutigen Mitteln von Hard- und Software kann im Grunde jeder Internetuser zu einem Publizisten werden, wobei er abgesehen von Arbeitseinsatz kaum Kosten zu tragen hat. Man kann mittlerweile so gut wie alles aus dem Internet beziehen, man kann so gut wie alles in das Internet einspeisen, jeweils so gut wie kostenlos. Entsprechend ist das Internet für Printmedien ein im Grunde unschlagbarer Konkurrent, und Publizismus ist nicht mehr an großen Kapitaleinsatz gebunden.   Dadurch, dass praktisch kostenlos publiziert werden kann, besteht nicht die Abhängigkeit von Werbegeldern, über die die Großkonzerne die Printmedien dominieren. Dadurch, dass eine unüberschaubare Anzahl von Informationsanbietern im Internet tätig ist, ist es nicht möglich, kritische Geister vollständig auszuschließen. Auch das war und ist bei den Printmedien anders: Wer nicht bereit war/ist, mit den Wölfen zu heulen, verlor/verliert seinen Job.

Man muss feststellen, dass die Entwicklung, so traurig sie für die Angestellten der Printmedien sein mag, ein Segen für die Menschheit ist, das Medienangebot demokratischer macht, die Zensur und die Hirnwäsche ungeheuer erschwert.

Die Printmedien haben einen starken Anteil daran, dass das Volk über Jahrzehnte getäuscht und seine Hirne eingeseift wurden. Insofern ist Mitleid mit denen, die nun ihre Arbeitsplätze verlieren, nicht angebracht, Mitleid mit den Zaren der Printmedien schon gar nicht.

Doch auch hier lässt sich ein Hoffnungsschimmer herleiten: Was wird denn sein, wenn die Journalisten, die bisher jede soziale Härte und jedes Unrecht vertuschten, die bisher alles schönschrieben, demnächst Hartz-IV Anwärter sein werden? Ein Journalist muss schreiben, er kann nicht anders. Sie werden im Internet schreiben. Doch werden sie dann auch noch schreiben, dass Hartz-IV eine soziale Hängematte sei, dass die Bundesrepublik der beste Sozialstaat aller Zeiten sei, dass es keine Alternative zu einer Senkung der Einkommenssteuersätze gebe und so weiter? Wohl kaum, denn schließlich sind viele Dinge eine Frage nicht zuletzt des Standpunktes und der eigenen persönlichen Erfahrungen.

Und die Medienzaren, von  denen auch so manche ihre über Jahrzehnte funktionierende Gelddruckmaschine nun verlieren? Auch sie werden ins Nachdenken kommen, schließlich gibt es kaum sinnvolle Möglichkeiten, Großkapital noch renditeträchtig anderweitig zu investieren: Alle Fleischtöpfe sind in festen Händen, schlimmer noch: Auch durch alle anderen Branchen geht ein zunehmend härterer Ausleseprozess.

"Wer nicht hören weil, muss fühlen!", sagte die Mutter zu dem Kind, dass zigfachen Warnungen trotzend den Ofen angefasst hatte. Die Kapitalismuskritik ist seit Jahrzehnten, im Grunde seit Karl Marx oder länger noch, solide vorgetragen. Die Printmedien wollten solange nicht hören, wie sie sich sicher fühlten,  im real existierenden Monopoly-Spiel zu den Profiteuren zu gehören. Dieser Glaube ist nun schwer erschüttert, er wird vollends verlorengehen: Das von Bertelsmann-Manager Ostrowski beklagte pechschwarze 2009 ist kein zyklischer Tiefpunkt, der wieder überwunden werden könnte. Das pechschwarze Jahr 2009 ist der Anfang des sich galoppierend beschleunigenden Unterganges der gesamten Printbranche. Sie alle werden nun erkennen, dass sie politisch am eigenen Untergang gearbeitet haben.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

04.05. 2009, 0.49 Uhr

Frauen und Männer!

Da dem Dr. Norbert Plandor selbstverständlich bekannt ist, durch welche Eigenartigkeiten der Umgang der Justiz mit mir gekennzeichnet ist,  da natürlich auch er nicht in der Lage ist zu erklären, wie jemand spurenfrei in einem Hause operieren und einen Metzelmord ausführen können soll, da natürlich auch er nicht erklären kann, wieso Nadine O. sich in Anbetracht des geschilderten Mordszenarios absolut gar nicht wehrte, brauche ich seine Aussagen, siehe Tagesbeitrag vom 03.05.2009, 20.21 Uhr, wohl nicht mehr zu kommentieren.

Ich kann auch in seinem Falle demnach nichts mehr wirklich ausschließen, kann nur noch befürchten, dass es jeweils eine Frage des Druckes sein wird, den der Staat und seine Helfer auf ihn ausüben, wozu Dr. Norbert Plandor dann letztlich bereit sein wird.

Damit stehen meine juristischen Chancen alles andere als gut, denn wenn alles unter den Tisch fällt, was mich entlasten kann, dafür aber alles mit überzogener Tendenz gewertet und beliebige Rechtsbrüche auch weiterhin zu meinen Lasten begangen werden können, dann sieht es zappenduster für mich aus, das ist keine Frage.

In dem Falle würde ich, die Unterstützung durch unsere Hackerinnen und Hacker voraus- gesetzt,  natürlich dafür sorgen, das Dr. Norbert Plandor den Rest seiner Berufstätigkeit als Fußabtreter und Speichellecker der Willkürjustiz verbringen müsste, doch das würde keinen besonderen rechtspolitischen Vorteil auf breiter Front bringen können.

Abgesehen davon, dass ich mich nun um Mobilisierung juristischer Unterstützung von anderer Seite mühe, die Chancen sind größer als null, gewinnt die PR über freegermany.de nun natürlich erheblich an Wichtigkeit: Je mehr Leute von all dem erfahren und je mehr Leute solidarisches Interesse und Eigeninteresse durch regelmäßige Besuch hier bekunden, desto mehr politischer Druck wird natürlich ausgeübt. Wird es zuwenig sein, dann wird es www.freegermany.de eines Tages nicht mehr geben.

Zwar ist die Entwicklung bisher positiv, auch jetzt zuletzt, letzter Datensatz 20.47 Uhr des gestrigen Tages, es fehlten noch 8 Besuche bis 16.000 in diesem Jahre, die zweifellos bis 24 Uhr noch zu verzeichnen waren:

http://freegermany.de/statistiks/20-47-uhr-03-mai-2009.jpg

doch sind die absoluten Zahlen nach wie vor natürlich viel zu niedrig, machen im Grunde deutlich, dass selbst interessierte regelmäßige Leser so gut wie nichts tun, um andere aufmerksam zu machen. Ein Schneeballsystem, der eine sieht es, sagt es weiter, andere sehen es, sagen es weiter und so weiter und so fort, wäre aber die einzige Möglichkeit, wirklich wirksamen Druck zu machen. Entsprechend sollten alle, die einen Erfolg im Kampf gegen das perverse Unrechtssystem wollen, die es wollen, dass der Staat keine Schwerverbrechen begeht und so weiter, sich einmal sehr ernsthaft die Frage danach stellen, warum sie bisher so wenig oder gar nichts getan haben, um andere auf die Wichtigkeit von www.freegermany.de hinzuweisen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

03.05.2009, 20.21 Uhr

Frauen und Männer!

Mein Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor hat mir in einem Telefonat den Rat gegeben, die BRD als den besten Rechtsstaat zu betrachten, den es jemals auf dem Erdball gegeben habe, und u.a. auch den Rat, die Unanfechtbarkeit rechtskräftiger Gerichtsurteile zu akzeptieren. Es war kein Gespräch, es war etwas anderes. Ich würde es so fassen: Ich bin mit Dr. Norbert Plandor besser bedient, als ich es mit Rechtsanwältin Henriette Lyndian war und wäre:

www.freegermany.de/index-lyndian.html

http://freegermany.de/henriette-lyndian/index.html

Weitere Aussagen möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt insofern nicht tätigen.

Ansonsten habe ich weiter an einer bebilderten Sexualaufklärung gearbeitet, ein paar Worte und ein paar Bilder dazu finden Sie unter:

http://www.sexualaufklaerung.at/bilder/bilder-001.html

Diese Sache wird ein vollständiges Novum der Sexualaufklärung in zivilisierten Gesellschaften sein, weil sie im Grunde sehr nüchternes Wissen anschaulich präsentieren und nachvollziehbar erklären wird. Tatsächlich liegt alles in den Händen der Frauen, solange sie sich nur einem Manne zuwenden, der innerlich ungebunden ist und den sie selbst wirklich lieben wollen. In solchen Lagen kann im Grunde nichts schiefgehen, wenn die Frauen wissen, auf welche im Grunde banalen Dinge es ankommt. Tatsächlich ist die Zielrichtung meines Handelns auch an der Stelle eine politische, weil nur eine sozial gesunde Gesellschaft gerecht und vernünftig handeln kann - und sogar automatisch gerecht und vernünftig handelt.  Dafür brauchen wir trieberfüllende Ehen, die beide Partner wirklich glücklich machen, beide in tiefster Herzensliebe fest und treu aneinander binden. Es gibt keinen anderen Weg zu einer gerechten und vernünftigen Gesellchaft, keinen einzigen anderen. Doch eigentlich sollte ja niemand etwas dagegen haben, abgesehen von denen, die sich aus Irrtümern heraus eine despotisch regierte Welt wünschen, denn die ist natürlich auf notgeile Männer und unterdrückte Frauen in kaputten Partnerschaften oder besser noch als Singles angewiesen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

03.05.2009, 17.40 Uhr

Frauen und Männer!

Was der BILD recht ist, ist uns Anarchistinnen und Anarchisten natürlich viel zu billig. Und darum verzichten wir auch auf Mittel der Auflagenerhöhung, die amoralisch bzw. asozial sind:



Na ja, wenn man schon etwas wegzensiert, dann muss es wenigstens mit etwas Gutem übertüncht werden.

Bis später, heute gibt es noch etwas zu dem Thema!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

03.05.2009, 9.43 Uhr

Frauen und Männer!

"Abgeordnetenwatch" nennt sich der pseudo-kritische Mist, der uns vorgaukeln soll, er stelle eine öffentliche demokratische Kontrolle der Politiker dar. Dabei werden nur solche Fragen durchgelassen, die wirklich harmlos sind, also gerade an den wichtigsten Mißständen restlos vorbeigehen. Nachde, ich einmal eine Frage blöd-naiv formuliert ducrhbekommen hatte (an Hans-Christian Ströbele), rief einige Zeit später ein Spendenakquisiteur von "Abgeordnetenwatch" bei mir an und wollte mich zu finanzieller Unterstützung dieses Affentheaters bewegen. Na ja, danach war mir nicht. Schließlich nehmen wir Anarchistinnen und Anarchisten Abgeordnetenwatch wirklich ernst und leisten insofern auch effektiv sinnvolles.

Nun befasst "Abgeordnetenwatch" sich mit Dieter Wiefelpütz, dem hochkriminellen Polizeistaats-Apologeten. Dieser Oberignorant behauptet tatsächlich,  soziale Unruhen seien nicht zu erarten, zudem droht er unverblümt, Unruhen seien selbstzerstörerisch. Eigentlich meinen wir Anarchistinnen und Anarchisten das ja auch - doch die Unruhestifter sind für uns die Verbrecher in Staat und Gesellschaft, nicht diejenigen, die sich gegen deren Verbrechen auflehnen.

Jedenfalls konnte ich nicht anders, als auch eine Frage an Wiefelspütz zu stellen, wobei ich natürlich weiß, dass "Abgeordnetenwatch" sie nicht veröffentlichen wird.

So will ich sie hier veröffentlichen, der Link geht in den Fragen-Strang betreffend Wiefelspütz:

http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=650&id=5785

 

Hallo, Dieter Wiefelspütz!

 

Ich bin Lüner Bürger, wir sind uns vor Jahren zweimal in Ihrem hiesigen Parteibüro persönlich begegnet. Ich teile Ihre Ansicht nicht, dass es vermutlich nicht zu Unruhen kommt, weil systematisches Unrecht  empirisch nachweisbar immer in Kriege und/oder Volksaufstände mündete. Grundsätzliche Systemkritik wird nicht nur von uns Anarchistinnen und Anarchisten, sondern auch von immer mehr Leuten aus dem sog. konservativen Lager vorgebracht, ich möchte als Beispiel auf den pensionierten Landrichter Frank Fahsel hinweisen.

 

Welches Potential sehen Sie auf Seiten der Politik, den klaren Trend zu einer Totaldiktatur aufzugeben, Staatsverbrechen aufzugeben und damit zu vermeiden, dass es zu sozialen Eskalationen kommen wird?

***********************

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

03.05.2009, 6.18 Uhr

Frauen und Männer!

Die Mauer der Angst ist deutlich angeknackst, wie betreffend den Fall Mord an Nadine O. zu sehen ist. Seit August 2006 kämpfen wir Anarchistinnen und Anarchisten dafür. Das einzige, was mich in manchen Lagen davon abgehalten hatte, alles hin zu schmeißen, war der unbeirrbare Wille unserer Hackerinnen und Hacker in dieser Sache. Oft war ich ungeheuer wütend auf mein eigenes Volk, sagte mir: "Die haben es überhaupt nicht verdient, dass jemand für ihr Recht kämpft, denn sie selbst sind feige, dabei noch arrogant und niederträchtig!"

Es war wahrlich kein Zuckerschlecken bis hierher, selbstverständlich auch für unsere großartigen Hackerinnen und Hacker nicht. 24 Stunden täglich waren und sind ihre Netzwerke aktiv, um meine Internetzugänge zu allen möglichen Servern zu schützen, um die Suchmaschinen nach Brauchbarem zu durchforsten, um Beiträge von mir zu sichten, zu bewerten, das Brauchbare dann zu pushen, um Feinde, die mir gefährlich wurden oder sind, die unseren Informationmühen mit schrägen Methoden entgegentraten usw. über Suchmaschineneinträge anzugreifen usw. usf.

Es ist wohl nicht zu hoch gegriffen, die kalkulatorischen Kosten unserer Mühen (angemessener Lohn nach Marktlage) bisher auf einen fast dreistelligen Millionenbetrag zu beziffern, es müssen hunderte von Leuten derzeit insofern aktiv sein, aus vermutlich mindestens 10 Ländern (freegermany.de wurde im letzten Monat aus 64 Ländern besucht).

Nicht die Al-Kaida, sondern wir sind es, wegen derer Schäuble die Staatsschutz-Internetforce um ca. 1.000 Leute aus den Bundeswehrhochschulen aufrüstet.

Wenn wir wollen, können wir Schäubles Netzwerke kurz und klein schlagen, und wir werden es tun, wenn es entsprechende Angriffe auf unsere Netzwerke geben sollte. Das LKA-NRW ist längst vorgewarnt, der Link zu folgendem Antrag stand lange genug auf Google-Seite 1 für LKA-NRW:

http://www.robtex.com/dns/lka.nrw.de.html

Was man im Zusammenhang mit Demonstrationen und sog. Krawallen um den 1. Mai herum zur Kenntnis nehmen konnte, ist ein Hinweis darauf, dass es dem Volk zunehmend immer mehr reicht, von ganz links bis ganz rechts, bürgerliche Kreise inbegriffen. Mit unseren Spezialisten hatte das nichts zu tun. Sie brauchen keinen 1. Mai, um etwas zu tun, was sie für nötig halten, und wenn sie etwas für wirklich nötig halten, dann gehen sie sehr effizient vor. Sie vertreten die Spitzenklasse auf ihrem Gebiet, wie unsere Hackerinnen und Hacker auf ihrem Gebiet die Spitzenklasse vertreten. Wir Anarchistinnen und Anarchisten wollen einen möglichst sanften Weg gehen, doch wir warnen die Verbrecher des Staates und der Gesellschaft davor, auf Eskalation zu setzen, denn das würden sie höchstpersönlich teuer bezahlen.

Ich arbeite derzeit an einem verbesserten Informationsangebot für www.freegermany.de, es sind schon einige Dinge vorbereitet, aber noch "unpublished", unveröffentlicht. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis es einigermaßen rund ist, was natürlich keineswegs heißt, dass es hier bis dahin nichts neues geben wird.

Ich habe eine (noch unvollständige) Liste von Links veröffentlicht, unter denen man Anklagen im Falle Mord Nadine O. /Falschverurteilung des Philipp J. findet, diese Seite in das Menü betreffend den Mordfall eingebunden:

Bitte Anklicken!

Jedenfalls ist festzustellen, dass nach jahrelangen Mühen die Mauer der Angst eingebrochen ist, und es ist festzustellen, dass unsere Botschaften und informationen auf zunehmendes Interesse stossen. Natürlich sind die absoluten Zahlen auf www.freegermany.de noch lange nicht die, die wir haben wollen, aber die Tendenz stimmt, auch der Monat Mai hat gut begonnen, wie die Graphik der durchschnittlichen Tagesbesuche (gelbe Balken) per Ende des 02. Mai verdeutlicht:

http://freegermany.de/statistiks/02-may-2009-total.jpg

Was mich persönlich gefreut hat, ist, dass grundlegende anarchistische Gedanken nun auch offen von anderen aufgegriffen werden:

http://maxalf.blog.de/2009/04/28/vorleben-lebens-6023101/

Das muss nicht bedeuten, dass mit diesen anderen generell Übereinstimmung in allen Punkten besteht, wir Anarchistinnen und Anarchisten lehnen das organisierte Judentum zwar als satano-faschistisch und patriarchal (was eigentlich das selbe ist...) ab, aber wir sehen es keinwegs so, dass satano-Faschismus/Patriarchentum eine rein jüdisch betriebe Gefahr sei: Organisierte Juden machen nichts anderes als organisierte Moslems, Christen, chinesische "Kommunisten", russische Konservative usw.

Uns sind alle Rassen gleich lieb, uns ist jeder satano-Faschismus/jedes Patriarchat gleich unlieb, das einzige, was wir nicht nur akzeptieren, sondern sogar anbeten können, ist das liebevolle Matriarchat im Sinne aller nach dem Naturschema, das für jeden Mann im Prinzip das selbe bedeutet, als hätte er eine gute Mutter, mit der er sich in allem jeweils einigen müsste. Die männlichen Hacker hatten das schlagartig begriffen, nach dem sie meine Texte dazu gelesen hatten, wie etwa:

Göttin Frau Teil 1 - bitte anklicken!

Göttin Frau Teil 2 - bitte anklicken!

Göttin Frau Teil 3 - bitte anklicken!

Nun geht es darum, das alle Männer, die es bisher noch nicht begriffen haben, es auch noch begreifen,  was der eiegntliche Wert der Frauen sein kann: Dass nur sie es sind, die für eine gerechte und für alle lebenswerte Welt sorgen können, wenn man ihnen das gibt, was ihnen gehört! Und natürlich: Auch diejenigen Frauen, die das noch nicht begriffen haben, müssen s noch begreifen - denn dann liegt alles in ihren Händen!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

02.05.2009, 20.44 Uhr

Frauen und Männer!

Es steht nun fest, dass 1 & 1 Manipulationen an den Inhalten von www.abccba.de vorgenommen hat, wiederum im Sinne der SS-Satanisten. Damit hat sich dieses deutsche Unternehmen in Dingen, die mich betreffen, zum dritten Male restlos disqualifiziert, so dass ich es von nun an guten Herzens vertreten kann, die 1 & 1 - Internet-AG als ein williges Büttel des Staatsschutzes zu bezeichnen und dringend vor Verträgen mit diesem Schmutz-Unternehmen zu warnen.

Das erste Mal, dass ich Grund hatte, mich in enstprechender Weise zu ärgern, können Sie der Kopie eines Altbeitrages entnehmen, der auf einer bei  1 & 1 gehosteten  Domain (www.systemsturz.de) gestanden hatte:

http://freegermany.de/eins-und-eins-internet-ag/17.html

Ich werde auf 1 & 1  noch ausführlicher eingehen, möchte es auch mit der notwendig erscheinenden Kraft in die Wege leiten: Das deutsche Volk braucht keine satanistischen Drecksunternehmen, die das schmutzige Geschäft der SS-Satanisten gegen das Volk betreiben.

Tatsächlich sehr guten Herzens, auch wenn natürlich gilt: "Nobody is perfect", kann ich hingegen die Internetdienste des dänischen Unternehmens one.com  empfehlen, das die beiden Domains www.freegermany.de und www.sexualaufklaerung.at für mich hostet: Technisch sauberer als 1 & 1, keine schrägen Praktiken der Informationssiebung, zudem weitaus (!) kundenfreundlicher: Während es bei 1 & 1 praktisch unmöglich ist, persönlichen Support zu erhalten, steht one.com mindestens 12 Stunden täglich mit deutschem und 24 Stunden täglich mit englischem Chat-Support zur Verfügung. Zudem bietet One.com einen Support-Email-Dienst, der diesen Namen auch verdient und bisher binnen 24 Stunden sinnvolle Antworten gab.

Wer bei one.com kündigen will, erfährt problemlos eine Faxnummer - bei 1 & 1 ist es so gut wie unmöglich, eine Support-Email-Adresse zu finden oder Hilfe, wenn man nicht weiß, wie man eine Kündigung sicher auf den Weg bringt.

Für mich steht es fest, dass die www.abccba.de-Domain gekündigt wird, zum Zeitpunkt ihres Auslaufens wird es dafür eine weitere Domain bei one.com geben. Tatsächlich ist es auch eine politische Tat, von 1 & 1 zu one.comzu wechseln, denn während 1 & 1 ein echtes deutsches Drecksunternehmen ist, kann manone.com  als liberal, ehrlich und kundenfreundlich auffassen, ist dabei auch noch ein preiswerter Hoster. Wenn deutsche Unternehmen meinen, sie müssten den Marsch in die Totaldiktatur mit schmutzigen Mitteln auf dem Rücken ihrer Kunden unterstützen, so muss man sich eben von ihnen abwenden und denen zuwenden, die Informationsfreiheit, Meinungsfreiheit und Dienst am Kunden ernst nehmen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka

02.05.2009, 16.33 Uhr

Frauen und Männer!

Ich muss zugeben, ich hatte es nicht gewusst, dass es noch ein Forum von Attac in Deutschland gibt. Irgendwie haben unsere Hackerinnen und Hacker es geschafft, mich darauf aufmerksam zu machen. Einfache Wege sind ihnen zu zu fad, gerade in den intelligesten Leuten ist der Spieltrieb sehr ausgeprägt, und so habe ich erst heute davon erfahren. Natürlich habe ich die Dienstaufsichtsbeschwerde an Roswitha Müller-Piepenkötter, Ingo Wolf und Jürgen Rüttgers sofort nach erfolgter Anmeldung auch ins Attac-Forum gesetzt. Nun wird man sehen, was von Attac wirklich zu halten ist, es wäre schön, wenn es uns positiv überraschen würde:

http://forum.attac.de/viewtopic.php?f=8&t=7579&sid=884521a88cf4d9c20020fc78e930fac6

Es ist nicht gelogen, dass ich vor den Satanisten keine Angst habe, was nicht heißt, dass ich leichtsinnig agierte. Es ist auch nicht gelogen, dass ich neben anderem aber Angst davor hätte, mich mit den Anarchistinnen und Anarchisten anzulegen. Es gibt aber noch etwas, wovor ich ebensoviel Angst habe: Einer anständigen Frau einen Grund zu geben, böse auf mich zu sein. Dieser Fall wird  umgehend eintreten, wenn ich nicht sofort den Rasen mähe.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists.

02.05.2009, 9.39 Uhr

Frauen und Männer!

Der BRD-Staatsschutz gibt offenbar wirklich sein Bestes, um Sand in mein Getriebe hinein zu bekommen. Verschiedene Browser auf meinem PC liefern unterschiedliche Ergebnisse, ich weiß letztlich nie mit Sicherheit, ob ich auf einem Abstell-Server des Staatsschutzes, oder tatsächlich im Internet bin. Es besteht der dringende Verdacht, dass 1 & 1 eine Kunden-Website manipuliert hat, um sie unlesbar zu machen, und dass ich über einen verfälschten Browser darüber getäuscht werde. Hört sich verrückt an? Na klar - der Staatsschutz und 1 & 1 sind ja auch verrückt - sehen Sie sich einmal die Screenshots an, die ich in der letzten Nacht gemacht habe:  Bitte anklicken!

Nebenbei ist zu bemerken, dass die Zahl der Gesamtbesuche auf www.freegermany.de in den frühen Morgenstunden (4.51 Uhr letzter Datensatz) mit 34.013 die 34.000 Marke überschritten hat (seit dem 02.August 2008) - vielen Dank allen, die an dieser Entwicklung mitarbeiten, und bis später!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

01.05.2009, 23.16 Uhr

Frauen und Männer!

Der heutige Tag verläuft verhältnismäßig beschaulich, und so kam ich wieder einmal dazu, etwas Vorbereitung für den weiteren Ausbau von www.sexualaufklaerung.at zu leisten. Wir Anarchistinnen und Anarchisten sagen nicht nur, dass wir von wahrer gegenseitiger Liebe getragene felsenfest treue Ehen wollten, sondern wir wissen auch, wie Frauen sie herstellen und aufrechterhalten können, und wir wollen auch, dass alle weiblichen Wesen der Gattung Mensch es erfahren. Darum gibt es die oben genannte Domain, die bereits jetzt sehr wichtige Inhalte präsentiert, wobei diese Domain immer noch irgendwie am Anfang steht, weiteren Ausbaues also unbedingt bedarf.

In der Natur lernen bereits Mädchen und Jungen im Grunde von Kindesbeinen an alles über Sex - es gibt in den Siedlungen von Naturmenschen keine abschließbaren Elternschlafzimmer und auch keine Kinos, in die man den Nachwuchs schicken könnte, um ihn vorübergehend los zu werden.

Für diejenigen, die mir das nicht glauben sollten, die Bestätigung von einer Person, die wirklich alles getan hat, um zunächst mein sexualaufklärerischen und staatskritischen Beiträge subtil, schließlich mit erschreckender Offenheit in seinem Forum zu bekämpfen:

http://freegermany.de/sexualschema/asy-zeitwort-sex-natur.jpg

Ich gehe davon aus, dass ein sauberer Einsatz von Bildern innerhalb der Aufklärung über gesunde und erfüllende Sexualität unverzichtbar ist, weil Bilder manche Dinge einfach besser vermitteln können. So könnte ich mit ein paar Bildern und einer halben Din-A4 Seite Text wirklich jeder brutal unterdrückten Ehefrau deutlich machen, mit welch einfachen Handlungen sie für ein Gleichgewicht in der Beziehung und dafür sorgen könnte, von ihrem bisherigen Unterdrücker nur noch liebevoll behandelt zu werden. Mit Texten allein ist das leider sehr, sehr viel schwieriger.

Und so stehe ich nun vor dem Problem, dass Gesetze und Geschäftsbedingungen notwendige saubeer Aufklärung im Sinne treuer und liebvoller Ehen, im Sinne der Befreiung sexuell unterdrückter Frauen und Männer und so weiter zu einem Spießrutenlaufen werden lassen.

Näheres dazu unter: www.sexualaufklaerung.at    (mit ersten Bildern)

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

01.05. 2009, 13.37 Uhr

Frauen und Männer!

Einen Nachtrag zum Beitrag unten möchte ich jetzt noch bringen: Auch bezogen auf die Anzahl der Länder, aus denen Besucher nach freegermany.de kamen, wurde im April 2009 mit der Zahl von 66 Ländern ein neuer freegermany.de-Rekord aufgestellt:

http://freegermany.de/statistiks/countries-april-2009.jpg

Auch das ist ein Hinweis darauf, dass die von freegermany.de vertretenen Konzeptionen weltweit als federführend auf Seiten der Kämpfer für Recht und Gerechtigkeit erkannt werden. Die einen schauen voller Hoffnung, den anderen kommt das Zittern. Dass aus manchen Ländern (Israel, Spanien, Rumanien z.B.) mit wenigen Besuchen hohe Hitzahlen produziert wurden, spricht dafür das die Inhalte von freegermany.de ganz oder überwiegend kopiert wurden. Das vollständige Kopieren ist nicht einfach, da nicht alle Inhalte über das Menüsystem zu erreichen sind - obwohl sie oft über die Suchmaschinen zu finden sind.

Betrachtet man andererseits Fälle wie Schweden, wo elf Besuchen knapp über 30 Hits gegenüberstehen, so kann man sich sich sicher sein, dass nicht ein robot, sondern ein Mensch dahinter steckt.Die schwedische Königin Silvia ist von mir öfter als einmal mit Belegen über das informiert worden, was sich in der Bundesrepublik Deutschland in Wahrheit abspielt. Nach wie vor halte ich es nicht für Zufall, dass sie dem Bundespräsidenten, der Bundeskanzlerin und dem deutschen Papst Besuche offensichtlich verweigert.  Wir Anarchistinnen und Anarchisten lieben sie dafür, schließlich zeigt sie auch in vielen anderen Dingen Herz und Verstand. Wir hoffen, dass sie sich weiterhin weigern werde, den Spitzenvertretern der satano-faschistischen deutschen Verbrecherrepubliken BRD und Österreich Publicity-wirksame Begegnungen zu gewähren.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

01.05. 2009, 12.06 Uhr

Frauen und Männer!

Wie es anzunehmen war, hat Rechtsassessor Friedrich Schmidt selbst dafür gesorgt, dass über den Prozesstag am OLG KOblenz im Internet berichtet wurde:

http://www.volksgewerkschaft.de/info/2009/04/30/friedrich-schmidt-der-stachel-im-demokratischen-fleische-ii/

Ich finde bereits den Titel falsch gewählt, denn natürlich erscheint Friedrich Schmidt mir nicht als "Stachel im demokratischen Fleische", sondern als Stachel im pseudodemokratischen bzw. undemokratischen Fleische. Dass die Richter trotz offenbar klarer Lage nicht entschieden, und zwar im Sinne von Friedrich Schmidt, ist auch nur ein Zeichen justizieller Hinterhältigkeit: Es geht den Richtern nicht darum, nach Tatsachenschau im Sinne von Recht und Gesetz zu entscheiden, sondern es steht ein Ergebnis fest, das zum Urteil gemacht werden soll - um jeden Preis. Fühlt man sich dafür nicht stark genug, dann verschiebt man und knobelt, wie man das Ganze noch so drehen könnte, dass man meinen kann, es im Grunde falsch entscheiden zu können.

Auch in diesen Dingen spielen übrigens die Landesjustizministerien eine wichtige Rolle, denn de facto unterstehen ihnen auch die Rechtsanwaltskammern des jeweiligen Landes, die es jeweils auf den Weg bringen, wenn Anwälten die Zulassung entzogen wird. Ich habe nun die Telefon-Nr. von Friedrich Schmidt, und werde ihn möglicherweise heute noch anrufen.

Die Zahlen im April 2009 waren in allen Punkten die besten, die bisher für freegermany.de vorlagen, abgesehen davon, dass es im Oktober 2008 mehr Besuche gab - allerdings mit durchschnittlich kurzer Verweildauer: Im Todesfalle Haider hatte ich ein passendes Mordszenario veröffentlicht und dies, das sehe ich nach wie vor so, begründet als einzige mögliche Erklärung des Haider Todes bezeichnet. Das brachte bis zu über 900 Besucher an einem Tage nach freegermany.de, da ich damals viel unter zeitwort.at und unter Altermedia schrieb. Damit war die Besucherzahl im Oktober 2008 ein echter Ausreisser nach oben, wie sich auch an der Graphik der Besucherzahlenentwicklung (gelb) ablesen lässt. Ansonsten liegt seit Start von freegermany.de am 02.August 2008 ein klarer Aufwärtstrend vor:

http://freegermany.de/statistiks/per-30-april-2009-total.jpg

Die Besucherzahlen für Mai 2009 ergeben sich als die Tagesbesuchezahl des heutigen Tages bis um 5.31 Uhr morgens. Jetzt gerade lagen die Zahlen bis 8.50 Uhr vor (letzter Datensatz), da waren es 44 Besuche. Entsprechend ist anzunehmen, dass spätestens morgen die Gesamtzahl von 34.000 Tagesbesuchen überschritten werden wird.

Wer sich ansehen möchte, was ich im Oktober 2008 zum Haider Mord schrieb, kann das hier tun:

http://freegermany.de/j-haider/szenario01.html

Was den heutigen 1. Mai angeht, sprechen Pressemeldungen dafür, dass es zu enormen Krawallen insbesondere in Berlin und Hamburg kommen dürfte. Ich denke auch, dass es so sein wird, ich vermute, dass sogenannte "Linksradikale" entschlossen sein werden, neue Maßstäbe zu setzen. Da alle politischen Gruppen Wahlkampfluft in den Nasen haben, da das Volk die Nase voller hat denn je, Straßen und Plätze also voll sein werden, werden die sog. "Linksradikalen", die zumeist nichts anderes als Basisdemokratie wollen, es leicht haben. Erfahrungen früherer Jahre folgend gehen diese sog. "Chaoten" mit militärisch wirkender Planung und Disziplin vor, es dürfte demnach einiges zu erwarten sein.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

30.04. 2009, 21.09 Uhr

Frauen und Männer!

Da ich Claus Plantiko bisher nicht erreichen konnte, weiß ich leider immer noch nicht, wie das Verfahren am OLG Koblenz in der Angelegenheit des Friedrich Schmidt (siehe Link rechts) ausgegangen ist. Zudem hat die letzte Woche mich sehr erschöpft - es gab viel stress und wenig Schlaf, so dass heute von mir nichts mehr zu erwarten sein wird. Aber der Mai hat ja wieder 31 Tage, also noch einen mehr als dieser Monat, und schließlich heißt es nicht umsonst: Sonne im Mai, April vorbei!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobotta, United Anarchists

30.04. 2009, 10.14 Uhr

Frauen und Männer!

Wir Anarchistinnen und Anarchisten sind sehr erfreut, dass nun nicht nur WordPress, sondetrn auch Blog.de zwei Blogs mit dem Inhalt der Dienstaufsichtsbeschwerde an Roswitha Müller-Piepenkötter bisher nicht löscht. Die Einträge zu diesen beiden Blogs befinden sich derzeit auf Google-Seite 1 für Roswitha Müller-Piepenkötter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Blog.de bei dieser demokratischen Haltung bliebe, denn schließlich kann es weder illegal noch illegitim sein, eine sachlich begründete und mit Belegen versehene Beschwerde über das Handeln von Staatsorganen zu veröffentlichen: Würden solche Veröffentlichungen unterdrückt, dann wären jeder denkbaren staatlichen Entgleisung Tür und Tor geöffnet, dann hätten wir chinesische Verhältnisse in Deutschland.

Es liegt an Roswitha Müller-Piepenkötter, die vorgetragenen und belegten Anschuldigungen entweder zu entkräften, oder ihnen entsprechend zu handeln. Schließlich hat sie einen Amtseid auf die Verfassung der BRD geleistet, mithin auch auf alle auf ihr basierenden Gesetze der BRD, schließlich ist sie die Weisungsbefugte der Generalstaatsanwaltschaften und Staatsanwaltschaften in Nordrhein Westfalen, kann sogar NRW-Generalstaatsanwälte und NRW-Staatsanwälte ernennen und entlassen. Sie wird nicht schlecht dafür bezahlt, dass sie dies im Sinne der BRD Gesetze zu leisten hat. Es lässt sich in keiner Weise herleiten, dass sie einen Anspruch darauf hätte, ihr Amt liderlich auszufüllen und dabei noch Anspruch darauf hätte, von jeder Kritik verschint zu bleiben.  Sie ist dem Volke verpflichtet, und wir Anarchistinnen und Anarchisten gehören zum Volk und betrachten es als unsere höchste Aufgabe, im Sinne des Volkes zu handeln. Entsprechend müsste Frau Müller-Piepenkötter im Grunde zu den selben Erkenntnissen kommen wie wir: Es besteht Handlungsbedarf im Falle Mord an Nadine O.

Wir Anarchistinnen und Anarchisten haben jahrelang gegen entschiedenen Gegenwind von praktisch allen deutschen Seiten piblizieren müssen, ich muss mir den Fehler zurechnen, dass ich nicht immer besonders geschickt vorgegangen bin, so dass es den SS-Satanisten gelegentlich sehr leicht gemacht war, unser Anliegen und mich durch den Schmutz zu ziehen. Es geht uns Anarchistinnen und Anarchisten nicht darum, vergangene Sünden zu beleuchten, wenn jemand wirklich zur Vernunft gekommen ist, und selbst im Falle der schlimmsten Übeltäter fordern wir nicht Strafe, sondern einwandfreie Läuterung nach den Regeln, nach denen Maria Magdalena geläutert wurde: Nach den Regeln natürlicher Programmierung des Menschen. Das beschädigt niemanden, im Gegenteil, Maria Magdalena wurde dabei von einer frustrierten SM-Domina zu einer lebensfrohen Frau, das raubt niemandem Lebenszeit, in krassem Gegensatz zu dem, was derzeit alle Staaten der Welt mit sog. Straftätern machen.

Die ungeheure Entschlossenheit unserer Hackerinnen und Hacker lässt sich sowenig leugnen wie ihre absolute Professionalität in allen Dingen, es lässt sich auch nicht mehr leugnen dass wir Anarchistinnen und Anarchisten in Deutschland starke Unterstützung von unseren ausländischen Schwesetrn und Brüdern, nicht zuletzt aus den U.S.A. genießen, niemand soll annehmen, dass unser Kampf aufhörte, bevor wir den Sieg von Menschlichkeit und vernunft erzielt hätten. Doch niemand, der guten Willen zeigt, hat auch nur den geringsten Grund, diesen Sieg zu fürchten. Auch das ist nicht nur mein Wille, sondern der aller echten Anarchistinnen und Anarchisten, wie schon oft von mir erklärt und von unseren Hackerinnen und Hackern über Suchmaschineneinträge bestätigt wurde. Doch denen, die dem im Wege stehen, werden wir das Leben zunehmend zur Hölle machen, solange, bis es ihnen wirklich reicht und sie den einzig wahren Kurs einschlagen.

In manchen Fällen benötigen wir keine Druckmittel. Es wäre offensichtlich völlig verfehlt anzunehmen, dass im Grunde konservative Kreise ein grundsätzlich anderes Verständnis von Demokratie und Informationsfreiheit haben müssten als wir. Das beweist zum Beispiel der Umstand, dass der folgende Kommentar im renommierten Beck-Jura-Blog bisher nicht gelöscht wurde:

http://blog.beck.de/2008/11/24/mord-verjahrt-nie-dazu-muss-das-prozessrecht-passen-die-bundesratsinitiative-zur-reform-des-wiederaufnahmerechts#comment-16910

Solche Dinge erfreuen uns natürlich ganz besonders, schließlich erfährt unsere abgrundtiefe Überzeugung, dass ein Brückenschlag der Herzen und Geister kreuz und quer durch alle Teile der Gesellschaft möglich sei, in solcher Weise deutliche Bestätigung. Je mehr wir einen Zustand erreichen, in dem wir nicht mehr wie die Verrückten mit allen Kräften kämpfen müssen, um berechtigte Staats- und Gesellschaftskritik veröffentlicht zu bekommen, desto mehr werden wir unsere Aktivitäten auf die Herbeiführung von Einigkeit im Sinne aller verlegen können.

Es läuft derzeit weltweit alles an die Wand, und wir brauchen nicht nur nationale, sondern internationale Vernunft und Einigkeit. Wir haben nicht beliebig viel Zeit, um schlimmste Entwicklungen und Katastrophen abzuwenden. Uns ist NICHT MIT LÜGEN gedient, wie schön auch immer sie klingen mögen, sondern nur mit nüchterner Realitätenschau und darauf bezogenem vernünftigen und gerechten Vorgehen.

Je schneller und je mehr das Leute das rechtzeitig begreifen, desto realistischer wird ein Überleben unserer Art auch bis ins nächste Jahrhundert und darüber hinaus.

Wir hoffen, dass blog.de bei seiner aktuellen Haltung bleibt, und wir hoffen, dass sich diese Haltung in Kreisen der deutschen Medien, innerhalb und außerhalb des Internets, möglichst schnell generalisieren wird.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

30.04. 2009, 2.57 Uhr

Frauen und Männer!

Heute werde ich von Claus Plantiko erfahren, was es im Falle des willkürlich seiner Zulassung beraubten Rechtsanwaltes Friedrich Schmidt am OLG Koblenz gegeben hat, darüber werde ich berichten.

Weiterhin ist anzumerken, dass unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker es wieder geschafft haben, den swordbeach-Beitrag auf Seite 2 für Roswitha Müller-Piepenkötter zu bekommen!smileysmileysmileyDie ersten fünf Googleseiten für Roswitha Müller-Piepenkötter sehen derzeit ganz anders aus als vor Beginn ihrer Offensive. Und das ist erst der Anfang - ich habe es ja schon oft miterlebt, wie sie die Googlepositionen für bestimmte Namen erst attackierten, zäh kämpften, zwischendurch auch wieder zurückgeworfen wurden, letztlich aber die "Luftherrschaft" über das Terrain erzwingen und stabilsieren konnten. Sie sind unglaublich gut und unglaublich zäh.

Dabei hilft es ihnen natürlich, wenn kontinuierlich immer mehr passende Beiträge im Internet auftauchen, die schon über ganz normale Mechanismen in die Suchmaschinen hineindrücken, und so ist es eine Tatsache, dass alle, die einen Beitrag dazu bloggen und ihn entsprechend taggen, mithelfen, Druck auf Müller-Piepenkötter auszuüben.Wer das nicht tut, es dauert kaum eine Minute, der kann nicht mehr glaubhaft beanspruchen, dass er andere Verhältnisse in Deutschland wolle.Wer unsere Arbeit sabotiert, zum Beispiel, wenn blog.de insgeheim das Senden von Pings an die Suchmaschinen unterdrückt oder gar Beiträge löscht, der zeigt damit, dass er auf Seiten der Mörder und Falschverurteiler steht. Derzeit laufen einige Versuche, wir werden sehen, wer sich wie verhält, und wir werden es publizieren.

Zudem gewinnt freegermany.de natürlich durch mehr Besucher und mehr Links auf freegermany.de selbst an Wichtigkeit für die Suchmaschinen, auch gestern waren es immerhin 179 Besuche, die auf freegermany.de zu verzeichnen waren, im April insgesamt bisher 4.276 Besuche, was einem Tagesdurchschnitt von 146 Besuchen entspricht. Dabei lässt sich im April eindeutig eine steigende Tendenz erkennen, gemeinsam mit Ihnen und unseren wundervollen Hackern hoffe ich, diese positive Tendenz fortsetzen zu können.

Zu dem, was ich an Maßnahmen gegen das Unrecht in den nächsten Tagen vorschlagen werde, hier schon einmal ein zwei Links zur Vorab-Information:

http://freegermany.de/zeugungverweigerung/mein-partei-buch.htm

http://freegermany.de/gez/murat-kurnaz-viewtopic.php.html

Und, natürlich: Möglichst viele Leute darauf hinweisen, wie wichtig es ist, www.freegermany.de täglich zu besuchen, damit wir Anarchistinnen und Anarchisten den Verbrechern aus Politik, Wirtschaft und so weiter immer mehr und immer größeren Druck machen können!

Billiger könnten Sie Gutes gar nicht unterstützen!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists.

29.04.2009, 23.21 Uhr

Frauen und Männer!

Wie sehr der Eintrag unter:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/

die Frau Roswitha-Müller-Piepenkötter und den Staatsschutz stört, wurde und wird daran deutlich, mit welchen Mitteln er in im Internet niedergekämpft wird. Unter:

http://freegermany.de/bunker-nrw/bittermark/bittermark.php.htm

trat in den Kommentaren wieder dieser verrückte Dr. Roggenwallner als "Das-Gewissen" auf, behauptet, ich würde keine Beweise bieten, und versucht wieder, mich durch den Dreck zu ziehen, um von den Schwerverbrechen im Falle  Mord an Nadine O. und Falschverurteilung des Philipp J. abzulenken.

Keine Beweise? Seit wann sind Zeugenaussagen keine Beweise? Und dann noch solche, die von einer Landgerichtssprecherin, einem Oberstaatsanwalt, der Polizei stammen - unter Umständen, denen nach diese Leute sich praktisch selbst belasten, so dass man Schutzlügen auschließen kann?

Nun, den schnellen Vorstoß unserer wundervollen Hackerinnen und Hacker konnte der deutsche Staatsschutz nach langen Kämpfen einigermaßen abwehren. Doch der Swordbeach-Beitrag, von allen anderen Domains vollständig unabhängig, weil alle Inhalte inklusive der Beweise unter swordbeach.wordpress.com in den U.S.A. gehostet sind, steht wie ein Fels im Internet. Ebenfalls von allen anderen Domains unabhängig sind die Beweismittel auf zwei verschiedenen dänischen und zwei weiteren US-Servern gehostet. Neben meinen one.com-Domains befinden sich die Beweismittel auch auf einem Server unter belljangler.wordpress.com, von wo aus man sie aktuell als worddatei laden kann, weiterhin auf einem Server von photobucket. Weiterhin sind sie als Emai-Anhänge und als Faxe an verschiedene Adressaten gegangen, weiterhin sind sie auf verschiedenen elektronischen Datenträgern im Gewahrsam verschiedener Leute gespeichert.

Wir Anarchistinnen und Anarchisten werden uns in dieser Sache niemals geschlagen geben, wir wollen rechtsstaatliche Klärung und werden weiterhin Druck machen. Einmal ist immer das erste Mal.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

29. 04. 2009, 11.04 Uhr

Frauen und Männer!

Um die Googlepositionen betreffend Roswitha Müller-Piepenkötter tobt Tag und Nacht ein Kampf zwischen den Staatsschützern und unseren Hackerinnen und Hackern, und natürlich kann man sich denken, was es heißt, wenn der Artikel unter:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/

vom deutschen Staatsschutz, also auf Steuerzahlers Kosten, weggedrückt werden soll!!!!

Immerhin ein blog.de - User hat die Wichtigkeit erkannt, den Beitrag übernommen und ihn zum Gegenstand eines Eigenartikels gemacht,den er aber leider nicht mit den notwendigen Tags versehen hat (Roswitha Müller-Piepenkötter, Ingo Wolf, Jürgen Rüttgers, Polizei Hagen, CDU Wuppertal, FDP Köln, CDU Düsseldorf, LKA NRW):

http://maxalf.blog.de/2009/04/28/wahrheit-trug-6022476/

Die Tags sind wichtig, damit solche Artikel gut in den Suchmaschinen platziert werden und gehalten werden können. Das heißt, ohne Tags verschwinden sie mehr oder weniger unbemerkt in den Weiten des Internet. Dabei ist es ganz einfach, eigene Artikel unter Blog.de zu taggen, man muss nur tags anklicken, dann kann man sie, durch Kommata getrennt, eingeben.

Insofern möchte ich alle blog.de-Autoren/Schreiber, die hier lesen, aufrufen, den Artikel Blog.de-gerecht einfach aus dem maxalf-blog (Link siehe oben) zu kopieren (Markieren/Kopieren/Einfügen), darüber zu schreiben, dass auch Sie an einer Antwort aus dem NRW-Justizministerium interessiert seien, und den Artikel dann mit den passenden Tags (siehe oben) zu versehen und abzuspeichern.

Jeder solche Artikel setzt das Unrecht mehr unter Druck als 10.000 Stimmen für die Linkspartei oder wen auch immer!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

***************************************************************************************

TOP - Termin am 29.04.2009 in Koblenz - der weiteste Weg lohnt sich! Es geht um ein Fundament der Gerechtigkeit!  Anklicken!

28.04. 2009, 20.54 Uhr

Frauen und Männer!

Ich muss gestehen, dass ich von meinen Schwestern und Brüdern überrascht wurde - dass ich einen so schnellen Erfolg in dem auch von mir geplanten Sinne nicht hervorgesehen hatte. Wir haben Roswitha Müller-Piepenkötternun für alle Welt sichtbar am Haken öffentlicher Anklage.

In einem Falle, in dem es um die denkbar schlimmsten Verbrechen geht, in die ein Staat, um es vorsichtig auszudrücken, verwickelt sein kann. Das bedeutet, dass alle Welt sehen kann, dass wir Anarchistinnen und Anarchisten von United Anarchists nicht nur äußerst zähe Kämpfer sind, sondern dass wir im Gegensatz zu den verkorksten Schwaflern und Lügnern aller Parteien auch etwas erreichen: Roswitha Müller-Piepenkötter hat eine Menge an unglaublichen Skandalen politisch überstanden, diesen wird sie, wenn sie nun nicht gesetzestreu handeln sollte, nicht politisch überstehen.

Sie können davon ausgehen, dass es sowohl im NRW-Kabinett, als auch in den Vorständen der CDU und FDP NRW, als auch in der CDU Wuppertal (Roswitha Müller-Piepenkötter) als auch in der FDP Köln (Ingo Wolf) längst Krisengespräche gibt. Aber auch in den Medien - die sich allmählich die Frage stellen, wielange sie noch etwas verheimlichen sollen, was auf Dauer nicht zu verheimlichen ist.

Ich habe in der Vergangenheit eine Menge Fehler gemacht, in so ziemlich jeder Beziehung, doch ich kann feststellen, dass unser Kampf nun ein anderes Niveau erreicht hat: Die machtvolle Unterstützung durch US-Hacker hat einen Durchbruch ermöglicht, man kann es tatsächlich mit dem D-Day vergleichen.

Von nun an bestimmen wir die Regeln der Auseinandersetzung, und wir führen einen entschlossenen Angrifsskrieg gegen jede Art von Unrecht. Das verstehen immer mehr Leute aus allen Schichten der Bevölkerung, und nun sehen sie auch, dass unser Kampf kein sinnloses Unterfangen ist, sondern Erfolge bringt, die kein anderer vorzuweisen hat. Dabei sind wir erst am Anfang, welche Power wir in Wahrheit haben, werden wir noch zeigen.

Wir wollen allen, denen es an Hoffnung fehlt, mit diesen Worten meinerseits berechtigte Hoffnung geben, uns bei allen, die, wie auch immer, den schnellen Erfolg unseres D-Days unterstützt haben, von Herzen bedanken, und alle ermutigen, unseren Kampf durch die Verbreitung von Informationen zu unterstützen!Sagen Sie anderen Leuten einfach, sie sollten sich einmal die ersten Google-Seiten für Roswitha Müller-Piepenkötter anzusehen und sich auch einmal www.freegermany.de ansehen. Sagen Sie, die Weltanarchisten hätten sich entschlossen, gegen jedes Unrecht in Deutschland anzutreten, und sie würden gewaltigen Druck machen, gegen den der deutsche Staat machtlos sei! Wenn Sie all das sagen, dann sagen Sie nur die Wahrheit!

Wir Anarchistinnen und Anarchisten wissen, dass das deutsche Volk froh darüber ist, dass endlich jemand wirksam gegen das unerträglich gewordene Unrecht zu Felde zieht, und so gehen wir selbstbewusst davon aus, dass www.freegermany.de über kurz oder lang in aller Munhde sein wird. Helfen Sie dabei mit, dann helfen Sie allen, die vom Unrecht die Nase voll haben! Unser Tun richtet sich gegen niemanden, sondern nur gegen unhaltbare Zustände!

Die Entwicklung der Zahlen auf www.freegermany.de ist eine Geschichte des soliden und stetigen Aufwärtstrends, vor dem Hintergrund der verbesserten Performance dieser HP, vor dem Hintergrund der zunehmenden erfolge unserer Hackerinnen und Hacker, nun vor dem Hintergrund des erzielten Etappensieges betreffend Roswitha Müller-Piepenkötter Dank tatkräftiger US-Hilfe haben wir die Möglichkeit, die Zahlen von www.freegermany.de auf ein ganz anderes Niveau zu heben, vor allem, wenn Sie alle ein wenig mithelfen!

Hier können Sie sich die letzten Auswertungen ansehen, dabei ist zu berücksichtigen, dass die Tagesdaten für den heutigen Tag erst bis 15.59 Uhr vorlagen - letzter Datensatz der Statistik beim letzten Nachsehen.

Hier die Tagesdaten für April 2009:

http://freegermany.de/statistiks/28-april-2009-15-59-uhr-daily.jpg

Und hier die Gesamtdaten bis zum heutigen Tage um 15.59 Uhr:

http://freegermany.de/statistiks/28-april-2009-15-59-uhr-total.jpg

Helfen Sie mit, unseren Kampf zu unterstützen, indem Sie auf den Fall Roswitha Müller-Piepenkötter und auf www.freegermany.de aufmerksam machen, dann tun Sie etwas weitaus sinnvolleres, als wenn Sie auf attack, die LINKSPARTEI, DIE GRÜNEN, den DGB oder auf wen sonst auch immer setzen! Wir wollen keine Pfründe, wir wollen nur zwei Dinge: Gerechtigkeit und Vernunft, und diese beiden Dinge stehen für uns niemals zur Disposition!

Herzlichst!

Im Namen der Weltanarchisten/ im Namen von United Anarchists:

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

PS.: Entsprechend dem unerwartet schnellen Vorpreschen unserer Hackerinnen und Hacker ist bei mir einiges durcheinandergeraten - die angekündigten Texte darüber, was alle tun können und sollten, werde ich erst morgen veröffentlichen. Ich bitte um Ihr Verständnis!

28.04. 2009,  14.06 Uhr

Frauen und Männer!

Mit dem Eintritt unserer wundervollen Schwestern und Brüder aus den U.S.A. in den Kampf um die Verbreitung brisanter Informationen im deutschen Internet hat sich die Lage des deutschen Staatsschutzes und der von ihm vor Enthüllungen geschützten Zielpersonen drastisch verschlechtert. Die NRW-Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter bekommt das nun sehr wirksam zu spüren. Das kann man sich auf den Google-Seiten 1 bis 5 für ihren Namen ansehen.

Roswitha Müller-Piepenkötter wird es politisch nicht überleben, wenn sie nicht gesetzes- und amtseidsgetreu handeln sollte. Und sie wird insofern nicht die einzige bleiben. We German Anarchists are very, very proud of the fact that our wonderful Sisters and Brothers in the U.S.A. think us and our fight worthy to give us such a powerful support!And the whole world shall take knowledge that U.S.A. doesn´t mean war, Guantanamo, C.I.A. and F.B.I. only - there are living most wonderful people, too: Our anarchic Sisters and Brothers!

Es bleibt festzustellen, dass der Mut und die Zähigkeit von uns deutschen Anarchistinnen und Anarchisten sich bezahlt machen, und auch, dass wir uns gemäß dem natürlich angelegten Sozialschema verhalten, dass von Jesus von Nazareth gepredigt wurde: Ich hätte die deutschen Anarchistinnen und Anarchisten niemals zur Unterstützung meines Handeln bewegen können, wäre ich ihnen arrogant und hochnäsig als Besserwisser gegenüber getreten, hätte ich mich selbst erhöht. Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten hätten niemals unsere wundervollen Schwestern und Brüder in den U.S.A. zu unserer Unterstützung bewegen können, wären wir ihnen arrogant und hochnäsig gegenübergetreten, hätten wir uns selbst erhöht. Doch dadurch, dass ich meinen deutschen Schwestern und Brüdern die hohe Achtung gezollt habe, die ihnen wirklich zukommt, dass ich vor ihnen gewissermaßen auf die Knie gegangen bin, konnte ich es erreichen, dass sie ernsthaft über das nachdachten, was ich auf den Tisch legte und letztlich sagten: "Stimmt, so sollten wir es einmal versuchen." Das selbe gilt für unseren Umgang mit unseren Schwestern und Brüdern in den U.S.A. Auch sie sind überwiegend erstklassige Leute, gehören zur echten Leistungselite iund Moralelite ihres Volkes. Wir stehen nicht über ihnen, wir sind nicht klüger, wir sind nicht moralischer als sie. Sie sind so vorzüglich, dass sie höchste Achtung verdient haben. Das haben wir ihnen ehrlich signalsiert, sind vor ihnen gewissermaßen auf die Knie gefallen, und nur so konnten wir sie bewegen, erst mit Interesse auf das zu schauen, was wir tun, dann nüchtern darüber nachzudenken, sich dann zu sagen: "Stimmt, so sollten wir es einmal versuchen!"

Ich bin vor ihnen allen, den deutschen und den nicht-deutschen, auf die Knie gefallen. Ich habe ihnen allen ehrlich gesagt/geschrieben, dass cih alles für das tun wollen, was ihnen selbst am wichtigsten sei.

So erkannten sie es alle, dass ich das selbe will wie sie, dass ich es absolut ehrlich damit und mit ihnen meine, dass es mir um die Sache und nicht um eitle Ziele geht, und so konnte ich die, die ich niemals besiegen könnte, gewinnen. Sie arbeiten nun härter und entschlossener in meinem Sinne, der auch der ihre ist, als wenn ich sie dafür bezahlte, was mir zudem gar nicht möglich wäre: Ich kann nur schätzen, denke aber, dass ich mittlerweile mindestens einen zweistelligen Millionenbetrag monatlich locker machen müsste, um diese vielen hochqualifizierten Leute nach Maßstäben des Marktes bezahlen zu können.

Die Botschaften des Jesus von Nazareth konnten nur ins Unverständliche gesetzt in der Bibel überdauern, weil sie ein Angriff auf jede Herrschaft des Menschen über den Menschen sind.

Die Botschaft: "Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt, wer sich aber selbst erniedrigt, der wird erhöht werden!"

könnte man zutreffend so formulieren:

"Wer es mit anderen nicht ehrlich meint und sich über sie stellen will, der wird erniedrigt, doch wer es ehrlich meint mit anderen und ihnen das gibt, was sie wirklich verdient haben, bekommt von ihnen alles, was er wirklich verdient hat."

oder auch:

"Wer andere besiegen will, der wird verlieren, wer aber andere von herzen gewinnen will, der wird (sie) gewinnen."

Ich bin bis zum Platzen stolz darauf, die Unterstützung meiner wundervollen Schwestern und Brüder aus Deutschland, den U.S.A. und anderen Ländern verdient zu haben, denn nur mit Ehrlichkeit, Mut und harter Arbeit konnte ich sie verdienen.

Weder wir Deutschen noch die U.S.-Amerikaner noch die Menschen irgendeines anderen Volkes sind gut beraten, wenn sie sich über andere stellen wollen. Wenn man von anderen alles haben will, dann muss man ihnen einfach alles geben, was keineswegs heißt, dass man ihnen alles durchgehen lassen soll: Wenn mich irgendwer unrecht behandelt, dann stelle ich das klar, lasse es mir keineswegs gefallen. Ich "funktioniere" ganz genau so, wie meine wundervollen Schwestern und Brüder in aller Welt. Ich weiß, dass Menschen andere Menschen nicht wirklich besiegen können, deutsche Politiker und ihre Marionettenspieler sind kurz davor, diese Erfahrung zu machen. Ich weiß aber, dass jeder Mensch letztlich alle Menschen gewinnen kann, und das ist der Weg, den ich zu gehen versuche. Bisher sehr erfolgreich, so dass ich diesen Weg, den Weg des Jesus von Nazareth,  allen empfehlen möchte.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

28.04. 2009, 03.34 Uhr

Frauen und Männer!

Ich bin sprachlos gegenüber dem, was ich vor einer halben Stunde etwa zur Kenntnis nehmen durfte. Unsere unvorstellbaren Hacker von United Anarchist haben es erstmals geschafft, auf Google-Seite 1 für Roswitha Müller-Piepenkötter die Dienstaufsichtsbescherde an jene im Mordfalle Nadine O. einschließlich der nötigen Belege zu positionieren! Als Eintrag für einen Artikel im WordPress-Blog SWORDBEACH - was der Codename für einen Landungspunkt allierter Truppen am D-Day in der Normandie war.

Der Blog SWORDBEACH ist fest in anarchistischen Händen, alle Inhalte des Artikels sind auf einem Server in den Vereinigten Staaten von Amerika - außerhalb der Reichweite des deutschen Staatsschutzes, hier die kopierten Beweise:

http://freegermany.de/united-anarchists/roswitha-mueller-piepenkoetter-google-page-1-swordbeach-28th-of-april-2009.htm

 

http://freegermany.de/united-anarchists/swordbeach-google-page-1-28th-of-april-2009.jpg

Ich habe Tränen in den Augen. Ich stehe demütig davor, mit diesen wundervollen Leuten auf der ganzen Welt Seite an Seite kämpfen zu dürfen! Sie reichen weit über mich hinaus, was ihre Fähigkeiten angeht, und doch achten sie mich deshalb nicht weniger. Das findet man wahrlich nur unter Anarchistinnen und Anarchisten, oder wo findet man das sonst noch?

Zugleich ist das der Beweis dafür, dass mein Herzenswunsch, nämlich ein gemeinsamer Kampf der Weltanarchisten gegen das deutsche Verbrecherregime, sich erfüllt hat! Wir sind nun eine Truppe mit den mächtigen Anarchistinnen und Anarchisten der U.S.A. und aller anderen Länder! Das werden die deutschen Verbrecher zu spüren bekommen, immer deutlicher.

Nicht nur Roswitha Müller-Piepenkötter und Ingo Wolf, sondern auch ihre Parteien werden jede Aussicht auf gute Wahlergebnisse vergessen müssen, wenn sie nicht im Mordfalle Nadine O. und im Falle Falschverurteilung des Philipp J. für eine gesetzes- und wahrheitsgetreue Lösung sorgen sollten. Das ist mit dem, Eintritt der U.S.-Hacker an unserer Seite amtlich.

Die Zahlen auf freegermany.de haben angezogen. In den nächsten zwei Tagen ist die Überschreitung von 4.000 April-Besuchen und von 15.000 Besuchen seit dem 01.01.2009 zu erwarten. Wir danken allen, die dabei mitgeholfen haben, doch wollen dabei nicht verhehlen, dass es irgendwie auch ein nationales Armutszeugnis ist, dass wenige beherzte Kämpfer in Deutschland wieder einmal darauf angewiesen sind, dass ausländische Helfer unser Land entscheidend mit aus dem Dreck ziehen. Darüber sollen ganz besonders diejenigen nachdenken, die sich, aus welchen Gründen auch immer, dazu hergeben, uns sogar noch Steine in den Weg zu legen.

Im Namen der deutschen Anarchistinnen und Anarchisten:

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka

************************************************************************************************

27.04. 2009, 22.59 Uhr

Während die einen immer unverhohlener durchdringen lassen, dass an Kürzungen von Sozialgeldern kein Weg vorbei führen wird, versuchen die anderen, politischen Profit für die Bundestagswahl daraus zu schlagen. So ruft die "Linkspartei"  nun unter dem Mäntelchen "sozialer Unruhen" zu Demonstrationen auf, bei denen sie sich zweifellos selbst zu feiern gedenkt. Doch was gibt es an ihr zu feiern? Was hat sie bisher getan, um sinnvollen Widerstand gegen Sozialabbau und gegen den Marsch in den Polizeistaat zu bieten?

Die Antwort ist klar: Sie hat gar nichts getan.

Zudem: Demonstrationen nützen gar nichts. Das einzige, was etwas nützt, ist Druck! Dabei gibt es sehr viele Formen von Druck - von Druck, den man wirksam ausüben kann. Wir Anarchistinnen und Anarchisten haben da durchaus klare Vorstellungen, und die werden  hier darzulegen sein.

Ein Spruch, den ich aus einem Kurdenblog unter blog.de habe, sagt klipp und klar, was Sache ist: "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Das deutsche Volk wird kämpfen müssen.  Dazu braucht es klare Ziele und anwendbare Mittel, Waffen, sozusagen, womit nicht Waffen der Gewalt gemeint sind. Was das deutsche Volk nicht braucht, sind verlogene, profilneurotische und pfründengeile Politiker, die meinen, das Volk sei blöd. Soviel zur "Linkspartei" und allen anderen Bundestagsparteien.

Ich habe begonnen, speziell zu dem Punkt: "Was man tun kann" Material zu sammeln, und werde bis spätestens morgen Abend, vielleicht eher, dazu einen Artikel schreiben, den ich hier veröffentlichen werde. Jede und jeder können etwa tun, und alle müssen etwas tun, wenn das unselige Spiel der unfähigen und korrupten Politiker endlich ein Ende haben soll.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

***************************************************************************

27.04.2009 15.01 Uhr

Die Positionen von freegermany.de konnten weiter im Netz verbreitet werden, unsere Hackerinnen und Hacker leisten wahre Wunder! Zudem dürfen wir uns dafür bedanken, dass einige Seiten ihre Blockaden derzeit nicht mehr aufrecht erhalten. Heute wurde die Zahl von 100.000 Hits in diesem Monat auf freegermany.de überschritten, die laufenden Tageszahlen sind bisher sehr gut. Zu späterer Zeit werde ich heute noch Grundsätzliches hier veröffentlichen.

PS.: Israel zeigt großes Interesse. Von einem Server in Israel gab es über 2000 Hits auf freegermany.

27.04. 2009, 11.51 Uhr

Hallo, liebe Frauen und Männer!

Unsere Aufklärungs- und Anklagekampagnen im Internet nehmen an Wirksamkeit zu, zu verdanken ist das nicht nur unseren wundervollen Hackerinnen und Hackern, sondern vielen, die etwas zu beitragen - und sei es nur dadurch, dass sie Beiträge von mir nicht sofort löschen...

Wikio hat wieder gelöscht, was natürlichbein Beweis dafür ist, dass Wikio sich den Informationsunterdrückungswünschen der Schwerverbrecher in unserem Lande willig beugt. Denn weshalb sonst hätten sie den folgenden sachlichen und äußerst wichtigen Beitrag zu Roswitha Müller-Piepenkötter, den ich als Google-Cacheintrag 1:1 retten konnte, gelöscht?

http://freegermany.de/roswitha-mueller-piepenkoetter/wikio-26-april-2009-windows.htm

Um Wirkung zu erzielen, sind wir Anarchistinnen und Anarchisten auf die Nutzung von Plattformen angewiesen, die mit starker Macht  Einträge in die Suchmaschinen hinein bringen. Wir haben nicht die Möglichkeit, teure Werbekampagnen für freegermany.de zu finanzieren, wir werden von niemandem mit Geld unterstützt. Wir sind darauf angewiesen, das Internet insgesamt möglichst clever zu nutzen, und wer uns diese Möglichkeit restlos verbaut, der schlägt den wirksamsten Widerstand gegen das herrschende verbrecherische, perverse und irrsinnige Unrecht tot. Leute, die das tun, brauchen nicht mehr zu darauf zu hoffen, dass sich irgendetwas in vernünftigem Sinne ändern werde, diese Leute bereiten einem Ende mit Schrecken den Boden. Dem sie durchaus selbst in fürchterlicher Weise zum Opfer fallen können.

Freegermany.de hat gestern die Zahl von 500.000 Hits und heute die Zahl von 33.000 Besuchen seit dem 02.08. 2008 überschritten. Seit dem Eintritt ins Netz ist eine stetige Verbesserung aller Parameter zu verzeichnen, quantitaiv wie qualitativ. Das vor dem Hintergrund, dass es bisher praktisch niemand wagte, Verlinkungen zu freegermany.de zu setzen, dass diese Domain von niemandem abgesehen von unseren Hackerinnen und Hackern unterstützt wurde, dass ich permanent in schwerem Abwehrkampf gegen staatliches Unrecht befindlich bin.

Man kann sich sehr leicht ausrechnen, wo freegermany.de heute stehen würde, wenn es wirksame Unterstützung nicht nur von unseren Hackerinnen und Hackern gegeben hätte.

Es gibt keine einzige andere Domain im Internet, die Tatsachen so beherzt und tiefgründig serviert, es gibtkeine einzige andere Domain im Internet, die die wahren Ursachen allen Übels nachvollziehbar darlegt,  nachvollziehbar eine echte Lösung präsentiert und den Übeltätern der Gesellschaft so viel Druck macht.

Insofern kann ich nur immer wieder darauf hinweisen, dass diejenigen, die es verstanden haben, wohin die üblichen Wege führen, auf welchem Wege unser Volk sich derzeit befindet, es sich zur Aufgabe machen, die weitere Entwicklung von freegermany.de zu unterstützen. Alles, was Leute auf diese Präsenz bringt, unterstützt freegermany.de,  unterstützt den Kampf für ein wahrhaft freies, gerechtes und vernünftiges Deutschland!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

PS.: Selbstverständlich könnte ich weitaus mehr für die Performance von freegermany.de tun, weitaus mehr an Inhalten einstellen usw., wenn ich nicht gezwungen wäre, selbst soviel dafür zu tun, dass freegermany.de im Internet wahrgenommen wird.

******************************************************************************

26.04. 2009, 15.09 Uhr

Hallo!

Unsere großartigen Hackerinnen und Hacker halten mit Beiträgen, die auf freegermany.de verweisen, derzeit viele wichtige Positionen in den Suchmaschinen, aktuell z.B. u.a. auf den ersten Google-Seiten für Roswitha Müller-Piepenkötter, Polizei Hagen, Polizei Dortmund, CDU Wuppertal, Lünen usw., SPD/FDP  Lünen  usw. usf.

Das passt den staatlichen Schwerverbrechern nicht besonders, und so steht anzunehmen, dass sie mich derzeit nicht wirklich lieb haben.

Spaß beiseite: Sie würden mich am liebsten in Stücke reißen, und überlegen mit aller Kraft, wie sie das am schnellsten und am besten hinbekommen können.

Wir müssen aber dafür sorgen, dass staatliches Morden und andere staatliche Verbrechen aufhören, und darum rufe ich alle auf, uns keine Widerstände mehr im Internet zu bereiten! Und ich rufe alle auf, möglichst viele auf www.freegermany.de hinzuweisen! Je mehr Aufmerksamkeit wir gewinnen können, desto weiter werden wir voranschreiten! Und desto weniger werden die Verbrecher es wagen, sich an mir zu vergreifen. Ich persönlich kann Ihnen natürlich egal sein, aber wenn Sie schon ein wenig hier gelesen haben, dann wissen Sie, wofür ich mutig kämpfe, und das sollte Ihnen nicht egal sein.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists.

PS.: Gestern wurden 666 Seiten von freegermany.de abgerufen, vor einiger Zeit hatte ich in der Focus-Liste der Teilnehmer von Focus-Online, meinem Namen Sobottka entsprechend vom Ende aus gesucht, den 666. Eintrag. Ich denke wirklich, dass der böse Satan nur psychotisch und damit heilbar sei, dass im Grunde seines Wesens ein herzensguter Anarchist in ihm steckt!

www.freegermany.de müsste spätestens morgen die Zahl von 33.000 Tagesbesuchen seit dem 02.08.2008 überschreiten, je mehr Leute hier täglich hereinschauen, desto mehr werden wir Anarchistinnen und Anarchisten gewaltfrei erreichen können. Wir haben alle keine einzige andere vernünftige Chance. Also: Werbung für www.freegermany.de hilft uns allen, und würde auch unseren wackeren Hackerinnen und Hackern, die schon so lange aufopferungsvoll und mutig kämpfen, eine wahre Freude bereiten!

**************************************************************************************

26.04. 2009, 0.49 Uhr

Hallo!

Gestern habe ich unsere Hackerinnen und Hacker im englischsprachigen Mitteilungsblog unter http://anarchy.freegermany.de darum gebeten, praktisch keine Mühen mehr dafür einzusetzen, die Googlepositionen für WINFRIED SOBOTTKA und SOBOTTKA gegen die Rufmordattacken des Staatsschutzes und der übrigen SS-Satanisten zu verteidigen. Einerseits ist es natürlich so, dass Staatschutz & Co. dort aus vollen Rohren ihr Bestes geben. So findet man neben Rufmordattacken auf der ersten Seite fast nur tote Einträge. Etwa von Netz gegen Nazis, die von mehreren von mir geschriebenen Kommentaren nur einen veröffentlicht hatten, den man zudem kaum wiederfindet.

Aufgrund der immens hohen Bedeutung, die der BRD-Staatsschutz und die übrigen SS-Satanisten den Rufmordversuchen an mir beimessen, müssten unsere Hackerinnen und Hacker an dieser kalkulierbaren Stelle mit enormem Einsatz kämpfen, um ein wirklich sachgerechtes Bild zu erzeugen. Ich halte das nicht einmal für nötig: Die üble Rufmordmasche bestätigt schließlich erstens, dass man mir keine Argumente entgegenzusetzen weiß, zweitens, dass der Staat moralisch der letzte Dreck ist.

Im Übrigen habe ich nicht vor, irgendwann eine berühmte Persönlichkeit zu sein, mir geht es darum, dass sich Verhältnisse ändern. Insofern halte ich es unter allen Umständen für weitaus besser, wenn unsere Hackerinnen und Hacker ihre Möglichkeiten nutzen, um unsere Botschaften zu verbreiten. Das können sie auch viel effektvoller tun, als gegen Bastionen des Staatsschutzes anzurennen, weil sie dann eben den Überraschungsvorteil auf ihrer Seite zu haben.

So sind ihnen im Laufe des letzten Tages markante Erfolge gelungen, über die einige CDU-/FDP-/SPD-Stadtverbände sich gar nicht freuen werden. Auch bei den Polizeien in Dortmund und Hagen sowie bei den Politikern Rüttgers,  Wiefelspütz, Ingo Wolf und Müller-Piepenkötter dürfte sich die Freude in Grenzen halten.

Nun, wir geben unser Bestes, um immer wieder neue Türen und Tore aufzustoßen und den Verbrechern am Volke die Begehung von Verbrechen immer mehr zu verleiden. Dabei helfen nach wie vor alle, die uns helfen oder dort, wo sie uns behindern könnten, eben darauf verzichten, und natürlich alle, die andere auf www.freegermany.de und auf www.sexualaufklärung.at aufmerksam machen und zudem täglich schauen, was ich vorzustellen und zu berichten habe.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

**************************************************************************************

25.04. 2009, 23.57 Uhr

Vorab nur ein Link zu Beweisen für meine Diffamierung im Internet, ich werde hier heute Nacht noch ein paar Takte dazu schreiben:

http://freegermany.de/defaming-winfried-sobottka/overview.html

25.04. 2009, 17.01 Uhr

Wichtige Meldung aus den Medien:  Die Teilausrottung der Menschheit durch den Menschen hat begonnen.

 Wir Anarchistinnen und Anarchisten haben in den letzten Jahren unser Bestes gegeben, um das zu verhindern, was nun eingetreten ist. Wir wurden dafür von praktisch allen anderen bekämpft, weil sie meinten, in dieser Weise persönlich besser zu fahren.

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_4205484,00.html

Das Schweinegrippenvirus, das sich bisher in Mexiko, Californien und Texas ausbreitet, hat bereits eine zweistellige Anzahl von Toten gefordert.

Seine äußerst ungewöhnliche Besonderheit: Es weist in Teilen Übereinstimmungen mit Grippeviren auf, die entweder NUR den Menschen, oder NUR das Schwein, oder NUR Vögel infizieren können. Entsprechend muss man feststellen, dass es mit praktischer Sicherheit eine künstliche Kreation sein MUSS.

Man lese sich bitte den Punkt 10. der Vorhersage des berühmten Physikers und Gesellschaftsforschers Car-Friedrich von Weizsäcker aus dem Jahre 1983 selbst durch:

http://freegermany.de/brd-verbrechen/i-silone-carl-f-von-weizsaecker.html

Ein Virus ist stets stark auf einen Wirt spezialisiert - wie ein Stecker auf eine Steckdose. Entsprechend kann es praktisch nicht dazu kommen, dass ein Virus Erbanteile von zwei verschiedenen Stämmen hat, die auf zwei verschiedene Arten als Wirte spezialisiert sind. Im Falle des neuen "Schweinegrippenvirus" sind Erbanteile von mindestens drei verschiedenen Stämmen, die mindestens drei verschiedene Arten von Wirten betreffen, in einem Virus vereint.

Die "Weltwirtschaftskrise", der anstehende Zusammenbruch noch irgendwie solidarischer kapitalistischer Gesellschaften, die sich weitaus schneller als vorhergesehen entwickelnde Klimaveränderung, Abschmelzen der Polkappen usw., haben den "Bilderbergern" offensichtlich klargemacht, dass nun der rechte Zeitpunkt gekommen sei,  die aus ihrer Sicht notwendige Dezimierung der Weltbevölkerung zu beginnen.

Es ist anzunehmen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt einen wirksamen Impfstoff für die neue "Schweinegrippe" geben wird. Es ist anzunehmen, dass nur manche geimpft werden sollen, und zwar unter Ausschaltung öffentlicher Kenntnisnahme.

Ich habe in den letzten Jahren all diejenigen, die zu den Knechten und Handlangern der SS-Satanisten gehören, immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass auch ihnen zumeist nur eine vorübergehende Rolle aus Sicht der "Illuminaten" zukomme. Man hat mir nicht geglaubt.

Es werden mir immer mehr glauben, erzwungen durch das, was nun kommt.

Winfried Sobottka, United Anarchists

*****************************************************************************

25.04. 2009, 1.25 Uhr

Hallo,

ich habe es veranlasst, dass die Dienstaufsichtsbeschwerde an Rowitha Müller-Piepenkötter und andere, mit Links zu den Beweismitteln für staatliche Schreckenstaten in NRW, nun auch auf einem blogspot.com-Server gehostet ist. Wir Anarchistinnen und Anarchisten sind nicht der Meinung, dass CDU und F.D.P. sich in NRW und Bund zur Wahl stellen sollten, wenn deren Spitzenleute mit solchen Ungeheuerlichkeiten einfach ignorant umgehen und der Ankläger sogar noch vom Staatsschutz, der Justiz und sonstigen Behörden mit übelsten kriminellen Mitteln bekämpft wird, um ihn mundtot zu machen.

Jürgen Rüttgers, Roswitha Müller-Piepenkötter, Ingo Wolf:

Sie haben es in diesem Falle mit waschechten Anarchistinnen und Anarchisten zu tun, nicht mit solchem Gesox, wie Sie es offenbar gewohnt sind!

http://hallo-roswitha-mueller-piepenkoetter.blogspot.com/2009/04/roswitha-muller-piepenkotter-in-ihrer.html

*************************++++++++++++++++++++++++++

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists.

******************************************************************************

24.04. 2009, 2.29 Uhr

Hallo,

die Enthüllungen im Falle Nadine O. Mord Wetter/Ruhr, was längst zu einem Google-Begriff geworden ist, stören den Verbrecherstaat ganz besonders seit Veröffentlichung der Beweise für die Richtigkeit meiner Anklage, siehe:

http://freegermany.de/xxx/dienstaufsichtsbeschwerde-2009-mit-anlage-01.html

Dass wir Anarchistinnen und Anarchisten zugleich Anklage gegen Roswitha Müller-Piepenkötter, Polizei Dortmund, Polizei Hagen und viele andere jeweils auf den ersten Seiten der Suchmaschinen, wie Google und so weiter, erheben, stört diese scheinheilge Verbrecherbande natürlich ganz besonders. Und das noch im "Superwahljahr"...

So ergießen sich wieder Nickligheiten von Behörden über mich, die ARGE Unna ist offenbar dazu motiviert worden, das Landgericht Dortmund versucht wiederum, schräge Pfade zu beschreiten, um mich irgwie wegsperren zu können, und wer unter Winfried Sobottka googelt, der findet mich beleidigende und verleumdende Eintragungen, ansonsten fast nur Eintragungen von Foren, in denen ich zwar geschrieben hatte, wo meine Beiträge aber gelöscht wurden.

Das alles bedeutet natürlich schlichtweg, dass man der von mir präsentierten Beweisführung im Falle  Nadine O. Mord Wetter/Ruhr erstens keine Argumente entgegensetzen kann, ich mithin insofern im Rechte bin, dass man aber zweitens auch nicht daran denkt, den Fall sauber zu klären.

Nein, die Politiker, Polizei  und Justiz wollen das ungeheure Unrecht aufrechterhalten! Und deshalb bekämpfen sie mich mit allen Mitteln.

Auf meinem PC geschehen seit einiger Zeit merkwürdige Dinge. Ich vermute allerdings, dass der Staatsschutz nicht die volle Kontrolle über alles ausüben kann, mithin nicht in der Lage sein dürfte, direkt aus meiner Tastatur heraus zu lesen. Es hatte einmal - unter gänzlich anderen technischen Umständen - eine Lage gegeben, in der der Staatsschutz in der Lage gewesen war, mein System zu kontrollieren - er hat es sofort kurz und klein geschlagen.

Mithin nehme ich nicht an, dass ich derzeit noch aufgrund taktischer Finesse oder aufgrund von Rücksichtsnahme des Staatsschutzes schreibe, sondern einfach deshalb, weil er es nicht unterbinden kann. Das selbe gilt für X-Präsenzen, die ich im Internet habe - auch an sie kommt er bisher offensichtlich nicht heran, denn dass ihm jedes Schamgefühl fehlt, hat er ja oft genug bewiesen.

Und so stört es mich nicht besonders, dass auf meinem PC gelegentlich gewisse Merkwürdigkeiten auftreten, wie ich mich auch längst damit abgefunden habe, dass Emails von blogtext.org und auch schon andere mich einfach nicht mehr erreichen.

Noch habe ich genügend Freiheitsgrade, und die wichtigsten Dinge sind ohnehin in sehr vielfältiger Weise gesichert und können jederzeit kurzfristig wieder ins Netz gestellt werden. Die Mühen des schwerverbrecherischen Staates bewirken daher nur eines: Sie macher mich entschlossener und lassen mich noch mehr darüber nachdenken, mit welchen Mitteln ich ihnen die Hölle am heißesten machen kann.

Lassen Sie sich überraschen, an diesem Wochenende wird noch einiges geschehen! freegermany.de legt derzeit kräftig an Besucherzahlen zu - was eine wichtige Voraussetzung dafür ist, dass wir Anarchistinnen  und Anarchisten erfolgreich gegen Grauensmorde und Falschverurteilungen kämpfen können! Wir danken allen, die mitgeholfen haben, dass die Zahlen zuletzt anstiegen, und bitten alle, dafür zu sorgen, dass sie weiterhin ansteigen!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

***************************************************************************************

24.04. 2009, 2.29 Uhr

Hallo,

Ich habe ein paar Kleinigkeiten ein wenig geregelt, natürlich ist das noch längst nicht alles, aber der Dortmund-Ems-Kanal ist ja auch nicht an einem Tage gebaut worden:

http://united-anarchist-d.forumieren.com/

 

http://de.search.wordpress.com/?q=dr.+med.+michael+lasar

 

http://de.wordpress.com/tag/thomas-vogel-tengen/

 

http://de.search.wordpress.com/?q=polizei+hagen

 

Zudem habe ich einen bemerkenswerten Kommentar des Stern-Chefredakteurs auf freegermany.de abgespeichert, der meine anarchistische Ansicht mit klaren Worten bestätigt, dass Appelle und damit auch Demos etwas für die Mülltonne sind: Appelle, so Hans-Ulrich Jörges, seien ein Mittel der Untergeordneten, die denen, an die die Appelle gerichtet seien, damit bestätigten, dass sie sich untergeordnet fühlten, das auch akzeptierten und im Grunde machtlos seien:

 

http://freegermany.de/fremde-medien/wer-krieg-will-stern.html

 

Nun, Hans-Ulrich Jörges steht sicherlich nicht im Verdacht, ein Anarchist zu sein. Und in einem anderen Zusammenhang hätte er seine diesbezügliche und richtige Auffassung zweifellos auch kaum geäußert. Er hatte Wut im Bauche, auf Roland Koch, und so sagte er bezogen auf den speziellen Fall, was allgemein gilt: Appelle, damit auch Unterschriftensammlungen und Demos, sind was für die Mülltonne! Wer etwas durchsetzen will, was anderen nicht gefällt, muss Druck machen, nicht betteln.

 

Weiterhin möchte ich Geschichtsinteressierte darauf hinweisen, dass es sich wirklich lohnt, sich ein wenig näher mit den US-Generälen Eisenhower und Patton sowie dem Briten-General Montgomery zu befassen, die alle etwas Faszinierendes an sich hatten: Eisenhower war trotz wahrlich perfekter Planung und Organisation des D-Days bis zuletzt von Zweifeln geplagt - was vermutlich gerade den Ausschlag dafür gab, dass es so perfekt geplant und organisiert war. Patton war der Draufgänger, der vermutlich bis Moskau durchgestürmt wäre, hätte man ihn nicht politisch zurückgehalten. Montgomery war der General, der neben militärischen Erfolgen in erster Linie daran dachte, seine eigenen Soldaten wieder heil nach Hause zu bekommen. Irgendwie kann man von allen dreien etwas lernen, muss ich als Anarchist feststellen.

 

Herzlichst!

 

Ihr

 

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

PS.: Die Zahl der Besuche auf freegermany.de überschritten gestern deutlich die 3.000-er marke für April 2009 und die 14.000-er Marke für 2009.

 

****************************************************************************

23.04. 2009, 17.07 Uhr

Hallo,

es sind Dinge in Bewegung. Offensichtlich hat die Dortmunder Justiz Druck aus dem Ministerium der NRW-Unjustizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter bekommen, mich so schnell wie möglich in eine Psychiatrie zu sperren. Dafür sind deren Karten, die insofern niemals gut waren, allerdings schlechter denn je.smiley 

Natürlich hatte ich mit solchem gerechnet, und natürlich hat mein Rechtsanwalt, Dr. Norbert Plandor, darauf schon passend reagiert. smiley Was natürlich nicht heißt, dass ich dem nichts hinzuzufügen hätte. Selbstverständlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn das, was ich insofern in den nächsten Tagen bringen werde, von den Hackerinnen und Hackern unter meinen Herzensgeschwistern, den echten Anarchistinnen und Anarchisten, ein wenig unterstützt werden würde. Da es gegen Vorgehensweisen gehen wird, die ihnen wirklich gar nicht gefallen, nehme ich einmal an, dass sie mir diesen kleinen Herzenswunsch erfüllen werden. Ich liebe sie von ganzem Herzen, weil sie so sind, wie sie sind! smileysmileysmiley

Dem unvorstellbar zähen und in jeder Hinsicht exzellenten Einsatz unserer Hackerinnen und Hacker ist es zu verdanken, dass wir von niemandem mehr einfach weggedrückt werden können, wir können jeden Helfer des verbrecherischen Systems beträchtlich unter Druck setzen, und dieser Umstand ist uns und natürlich auch mir bewusst. Es waren zwischendurch wieder Hinweise darauf zu finden, dass bereits die Veröffentlichung der URL www.freegermany.de nervös unterdrückt werden sollte. Doch wir sind nun an einem Punkt, an dem wir vielen das wirtschaftliche Leben nicht weniger schwer machen können, passende Gründe vorausgesetzt, als die SS-Satanisten es können. Damit haben wir an Parteien und Medien vorbei einen Machtfaktor aufgebaut, den wir allerdings nicht zu missbrauchen gedenken: Uns geht es um Vernunft und Gerechtigkeit in ihren reinen Formen, alles andere interessiert uns nicht, und selbst mich, nachweislich arm, könnte man nicht einmal mit Milliarden korrumpieren. Unsere Hackerinnen und Hacker stehen mir, das lässt sich an ihrer Arbeit seit nunmehr über drei Jahren klar ablesen, hinsichtlich dieser Haltung um absolut nichts nach. Das sollten diejenigen, die Gründe für unser Missfallen zu bieten gedenken, sich sehr klar vor Augen halten.

Weiterhin habe ich mich entschlossen,  es gibt glücklicherweise Überschneidungen zur gebotenen zwischenzeitlichen Abrechnung mit der Dortmunder Justiz und ihren Handlangern, mich ein wenig um das Gesox der NPD-Thüringen um Patrik Brinkmann zu kümmern:

http://de.altermedia.info/general/brinkmann-reaktion-auf-altermedia-artikel-uber-sein-interview-bei-gesamtrechtsinfo-220409_27118.html#comment-462795

Weil die Dinge, die ich nun anzufassen habe, wirklich sitzen sollen, kann ich natürlich nichts überschlagen, zudem beabsichtige ich auch nicht, mich vollends zu verausgaben, weil ein schneller Durchbruch nicht in Sicht ist. Unsere Vorgehensweise ist strategisch angelegt, und findet im Übrigen immer mehr Beachtung in anarchistischen Kreisen der U.S.A., wie der zunehmende Anteil an U.S.A. Besuchen auf freegermany.de und dem englischsprachigen Blog http://anarchy.freegermany.de signifikant darlegt. Insofern macht es sich offensichtlich bezahlt, dass unter UNITED ANARCHISTS in den Suchmaschinen diverse Beiträge, die auf freegermany.de hinwiesen, hoch gelistet sind.

Kurzum: Unsere Position hat sich stetig verbessert, die der SS-Satanisten hat sich stetig verschlechtert. Die Richtung stimmt also.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists.

**************************************************************************************

23.04. 2009,  02.38

Hallo,

die Merkwürdigkeiten in meinem PC-System haben mich dazu veranlasst, die Dienstaufsichtbeschwerde an Roswitha Müller-Piepenkötter auch noch einmal in etwas korrigierter Fassung und mit abgebildeter Anlage auf einem US-Server zu zu sichern. Man kann sich das Ganze auch auf freegermany.de ansehen, weil ich hier eine Kopie davon eingestellt habe:

http://freegermany.de/xxx/dienstaufsichtsbeschwerde-2009-mit-anlage-01.html

Meine anarchistischen Herzenschwestern und -brüder erweisen sich gelegentlich als ziemlich einfallsreich, wenn es darum geht, interessante Hinweise auf www.freegermany.de im Netz zu streuen. smiley Subtil, subtil, muss ich sagen....

Jedenfalls nimmt der Druck auf Roswitha Müller-Piepenkötter, Ingo Wolf und Jürgen Rüttgers zu, wobei das natürlich erst der Anfang ist: Wir wollen Philipp J. frei und rehabilitiert, können keine "höheren Gründe" dahinter erkennen, einfach Gras über den Fall wachsen zu lassen.

Die Besuchszahlen auf freegermany.de sind angestiegen. Im Laufe des heutigen Tages werden 3.000 April-Besuche und 14.000 Besuche in 2009 überschritten werden. Es wird also deutlich, dass es die Leute nicht uninteressiert lässt, ob Schreckensmörder vom Staat unter Begehung extremer staatlicher Straftaten gedeckt werden, oder nicht.

Außerdem ist wohl so manchen aufgegangen, wie sie sich selbst fühlen würden, wenn man sie mit getürkten Beweismitteln belastete, sie in der Haft noch so sehr ängstigte, dass sie schließlich alles "gestehen" würden, und sie dann wegen Mordes wegsperrte.

Es hat schon seine Gründe, dass wir Anarchistinnen und Anarchisten in diesem Falle unbeirrt und allen Widrigkeiten zum Trotze seit nun mehr als zweieinhalb Jahren für die Gerechtigkeit kämpfen.

Und wir werden alle, ich betone: ALLE an den Pranger stellen, die sich den Mädchenmördern und Falschverurteilern zu Dienern machen, wie etwa Markus Giersch:

http://www.bund-der-demokraten.de/viewtopic.php?f=67&p=13093#p13093

oder das Forum unter politik.de, das den folgenden Beitrag löschte und dessen Verfasser wegen dieses Beitrages sperrte:

http://freegermany.de/xxx/medien-helfen-moerdern/politik-de-ahnungslose-polizei-und-justiz-search.htm

Doch das ist noch nicht alles, und andererseits beeindruckt es in jedem Falle positiv, in dem Blog- oder Forenbetreiber entsprechende Beiträge stehen lassen. Dafür können wir im Gegenzuge wirklich sehr viel vergessen, was bisher gewesen ist.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

****************************************************************************

22.04. 2009, 21.14 Uhr

Hallo,

ich komme heute wieder nicht dazu, eine Doku über diejenigen zu veröffentlichen, die Informationen über den Mordfall Nadine O. /Falschverurteilung des Philipp J. unterdrücken. Auf meinem System läuft derzeit nämlich einiges schief. Das geht mit einem Windows-Explorer los, der nicht sauber arbeitet, mit einem Firefox-Browser, der Mucken macht, mit Dateien und Ordnern, die verschoben werden und sich nicht mehr zurück kopieren lassen, zum Teil nicht mehr öffnen lassen. Meine Kennwörter speichere ich nicht, die Administartionsebene rufe ich nicht auf, wenn mir etwas spanisch vorkommt, mache ich so gut wie möglich einen Bogen darum herum. Unter solchen Bedingungen arbeite ich derzeit, und schon zig-fach mussten unsere lieben Hackerinnen und Hacker mir die Internetleitung zu diversen Servern frei kämpfen.

Es wird natürlich mit Ihren Steuergeldern bezahlt, dass man mich daran zu hindern sucht, im Internet über deutsche Staatsverbrechen aufzuklären.

Derzeit machen unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker den Staatsschutz-Hackern das Leben recht anstrengend, es scheinen immer mehr Internetpräsenzen zu sein, auf denen die Dienstaufsichtsbeschwerde an Roswitha Müller-Piepenkötter, Ingo Wolf und Jürgen Rüttgers veröffentlicht ist, ohne gelöscht zu werden. Allen, die sie stehen lassen, vielen Dank, wer diese stehen lässt, von dem nehmen wir, falls er von uns geächtet ist,  die Ächtung, wenn er zudem dafür sorgt, dass mich übelst verleumdende Inhalte verschwinden. Die, die das löschen, die werden wir unbarmherzig anklagen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

****************************************************************************

22.04. 2009, 15.11 Uhr

Bisher können wir vielen danken, die sich, anders als etwa politik.de, wikipedia.org, wikio.de und diegesellschafter.de nicht dafür hergeben, den SS-Satanisten gefällige Zensoren zu sein. Natürlich laufen unsere mutigen Mühen ins Nichts, wenn alle anderen alles abwehren, was von uns kommt. Dass dies derzeit nicht so ist, tut uns Anarchistinnen und Anarchisten allen sehr gut, denn oft mussten wir das Gefühl haben, dass es außerhalb unserer Reihen keinen Anstand gäbe, dass es außerhalb unserer Reihen keinen Verstand gäbe.

Deutschland hat nur dann eine Chance auf demokratische Reformen im rechten Sinne, wenn wir uns auf das wesentliche konzentrieren, wenn für uns selbst alles andere außer der Erfolg unwichtig ist. Solange noch Leute meinen, was nicht von ihnen selbst initiiert sei, dürften sie unter keinen Umständen fördern, sondern müssten sie unbedingt abblocken, solange kann von wahrhaft geeinten Mühen nicht die Rede sein, solange lachen die SS-Satanisten sich ins Fäustchen und bauen weiter an der totalen Schreckensdiktatur.

Das heißt natürlich nicht, dass wir Anarchistinnen und Anarchisten stets die einzigen seien, die etwas sinnvolles tun, aber ich denke schon, dass wir derzeit leider noch die einzigen seien, die sinnvolles mit der nötigen Konsequenz richtig tun. So will ich als Beispiel für eigentlich (!)sinnvolle Mühen anderer auf einen Artikel und eine HP hinweisen, die ich durchaus für sehr wichtig halte, wobei diese beiden Beispiele nur stellvertretend für sehr viele stehen:

http://www.myheimat.de/dortmund/beitrag/74608/demo-gegen-dortmunds-polizeipraesidenten/

http://www.michael-schoefer.de/artikel/ms0560.html

In beiden Fällen ist es so, dass diese Dinge kaum jemandem auffallen können - sie sind irgendwo auf Google-Seiten 10, 15, 30, was weiß ich, für "Polizei Dortmund" bzw.  "Polizei Hagen" zu finden, wo nur sehr ambitionierte Leute stöbern, also wirklich nur sehr, sehr wenige.

Damit bleiben diese wichtigen Inhalte schlichtweg wirkungslos. Zudem wird Eigenbrötlerei praktiziert: Anstatt einen Zusammenschluss mit insofern Gleichgesinnten quer durch alle Lager zu suchen und koordiniert vorzugehen, kocht man lieber sein eigenes Süppchen auf kleinstem Feuer.

Uns Anarchistinnen und Anarchisten geht es nicht darum, uns als Beste feiern zu können, auch wenn wir natürlich, und das nicht zu Unrecht, das Bewusstsein haben, aus gutem Holze geschnitzt zu sein. Wir wollen Ergebnisse, möglichst überzeugende, im Sinne aller. Nur, wenn wir alle zu dieser klaren Linie finden, können wir das scheinbare Wunder im Sinne aller, eine friedliche Reformation des restlos kranken und selbstmörderischen Systems, wahr werden lassen.

Und so rufe ich wiederum alle zur Gemeinsamkeit auf, und möchte mich bei denen, bei denen das schon ganz oder zum Teil angekommen ist, noch einmal herzlich bedanken:  Allein sind wir Anarchistinnen und Anarchisten natürlich nicht in der Lage, irgendetwas zu ändern, doch im Konzert mit gutem Willen und dem Verstand anderer können wir einen entscheidenden Beitrag für uns alle leisten. Dazu sind wir auch gern bereit, und lassen es an Mut nicht fehlen.

www.freegermany.de wird vermutlich morgen die Zahl von 3.000 Tagesbesuchen in diesem Monat und die Zahl von 14.000 Tagesbesuchen in diesem Jahr überschreiten, das wäre ohne wohlwollende Mithilfe von verschiedenen Seiten nicht möglich. Auch wäre es ohne solche Mithilfe natürlich nicht möglich, die NRW-Regierung und die Polizei und Justiz in NRW so sehr unter Druck zu setzen, wie es derzeit der Fall ist.

Im Namen der deutschen Anarchistinnen und Anarchisten:

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anmarchists

PS.: Heute wird es noch Neuigkeiten in diesem Forum geben - zu späterer Zeit.

*****************************************************************************

22.04. 2009, 0.08 Uhr

Ein paar kleine Internet-Aktionen von mir, unterstützt von unseren sagenhaften Hackerinnen und Hackern, haben die Internet-Spezialisten der NRW-Polizei gestern gut auf Trab gehalten. Dabei konnten sie es nicht vermeiden, dass es dennoch wieder zur Information von Leuten gekommen ist, dabei konnten sie keinen wahren Sieg erzielen: Jede Aktion von uns macht Leute aufmerksam, ein Grauensmord an einer herzensguten 15-Jahre jungen Frau und die absichtliche Falschverurteilung eines jungen Mannes zur Verdeckung des wahren Verbrechens und seiner Hintergründe sind kein Ruhmesblatt. Und der genaue Gegensatz zu einer Lappalie.

Die Zusammenfassung der Belege für die Mittäterschaft diverser Internetmedien bei der Unterdrückung der Informationen über das Staatsverbrechen konnte ich noch nicht leisten, doch ich möchte schon einmal einen Screenshot hier einstellen, der den letzten Beitrag des Schreibers "Ehrlichkeit" im Forum unter Politik.de darstellt. Dann wurde er gesperrt, der ganze Thread gelöscht. Den Googleeintrag für den Thread findet man noch, er hieß:

Ahnungslose Polizei und Justiz in NRW?

Der erste Beitrag enthielt den selben Inhalt wie:

http://blog.beck.de/2008/11/24/mord-verjahrt-nie-dazu-muss-das-prozessrecht-passen-die-bundesratsinitiative-zur-reform-des-wiederaufnahmerechts#comment-16910

abgesehen davon, dass dieser Beitrag als Zitat eines Artikels unter wikio.de gekennzeichnet war. Auf diesen Startbeitrag unter politik.de folgten drei Antworten, diese Antworten zitierte "Ehrlichkeit" in seinem letzten Beitrag und beantwortete sie alle, das sollten Sie sich wirklich ansehen:

http://freegermany.de/xxx/medien-helfen-moerdern/antwort-auf-tannhaeuser-dortmunder-und-noch-oernmaster.jpg

Selbstverständlich habe ich den ganzen Thread gesichert, und selbstverständlich ist es längst an der Zeit, mit politik.de eine Abrechnung via Internet vorzunehmen - ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Derzeit machen meine Herzensgeschwister und ich vielen das Leben sauer, mehr können wir gegen die an Zahl, Geldvermögen, Staatsämtern usw. uns weit überlegenen SS-Satanisten noch nicht leisten. Aber unsere Arbeit zermürbt sie natürlich, vor allem auch deshalb, weil niemand unter ihnen wirklich mit dem Herzen dabei ist. Zum Glück - für sie. Denn sonst müsste man sie wirklich liquidieren, aber sie handeln eben nur von Zwang und Irrtum getrieben.

Und so weichen Fronten gelegentlich auch etwas auf, nicht überall stoßen wir auf den maximalen Gegenwind. Wir registrieren das sehr sorgfältig, und wissen auch sehr genau zu unterscheiden.

Unter Turi-2 hat man neuerdings wieder verhaltene Kommentare von mir stehen lassen, z.B. diesen hier:

http://turi-2.blog.de/2009/04/21/heute2-welte-zumwinkel-ringier-5981813/#c9707692

Einerseits mag es dabei mitschwingen, dass so manche Leute keine besondere Lust haben, uns Anarchistinnen und Anarchisten als Übeltäter ersten Ranges zu erscheinen, wie etwa Megahoschi und Christian Gerstl. Andererseits darf man aber wohl auch annehmen, dass es viele gibt, die irgendwo und irgendwie dazwischen hängen. Die sich einerseits weder mit den SS-Satanisten, andererseits aber auch nicht mit uns ernsthaft anlegen wollen. Die zudem über genügend Realitätssinn verfügen, die Zeichen der Zeit zu erkennen: Jahrzehntelang wurde wirklich alles dem ungebremsten Kapitalismus geopfert, nun knallt alles an die Wand.

Das macht viele nachdenklich, die lange Zeit dachten, irgendwie sei das System schon zu stabilsieren, zudem zumindest irgendwie halb demokratisch. Ein Peter Turi scheint mir nach wie vor nicht jemand zu sein, der sich eine Ultra-Diktatur herbeiwünscht und satanische Ritualmorde an unschuldigen Mädchen für das gute Recht von irgendwem hält. Und es gibt viele Peter-Turis in diesem Sinne. Und so hoffen wir Kämpfer an der Spitze natürlich, dass sich uns immer mehr Türen ein wenig öffnen, dass möglichst viele einen Beitrag leisten, um die Abwehrmühen der SS-Satanisten gegen unsere Informationskampagnen ein wenig zu unterminieren.

Wir hoffen, dass diese Haltung durch alle Schichten und Kreise der Bevölkerung gehen wird, dass wir in letzter Konsequenz eine Zusammenführung aller in einigem Sinne bewirken können.

Wir alle haben keine andere Chance als die der wahren Einigkeit auf Basis von Vernunft und Gerechtigkeit. Bitte helfen Sie alle mit!

Im Namen der deutschen Anarchistinnen und Anarchisten:

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

*****************************************************************************

21.04. 2009, 15.10 Uhr

Es haben sich einige Internetpräsenzen in hervorragender Weise als Komplizen staatlicher Mörder entlarvt. Darüber wird noch heute mit Belegen unter www.freegermany.de berichtet werden. Diese Berichte und Belege sind einerseits wichtig, um vor solchen Internetpräsenzen und ihren Betreibern zu warnen, andererseits aber auch, um das Ausmaß der Informationsunterdrückung insgesamt zu verdeutlichen: Niemand braucht noch zu sagen: "Ja, wenn es das und das gäbe, wenn das und das so wäre, dann würden doch die Medien darüber berichten! Außerdem gibt es doch so viele Blogs und Foren im Internet, in denen man das dann nachlesen könnte!" Nein, die Medien berichten über die wirklich schlimmen Dinge nicht, sofern sie vom Staat oder den Superreichen ausgehen. Sie geben vielmehr ihr Bestes, um uns vorzuspiegeln, dass der Staat und die Superreichen im Grunde demokratisch seien. Und die etablierten Internetpräsenzen machen das ebenso! Wir haben einen Standard der Informationsunterdrückung und Lüge quer durch alle Informationsangebote!

Bis später!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists.

**************************************************************************

21.04.2009, 13.13 Uhr

Kurz vor Ende des gestrigen Tages hat www.freegermany.de mit 32.001 Tagesbesuchen seit dem 02.08.2008 die 32.000-er Grenze knapp überschritten. Dabei befindet sich diese Domain in einem unübersehbaren stetigen Aufwärtstrend, gestern waren es übrigens 158 Tagesbesuche, heute bis 9.55 Uhr bereits 48, was ein sehr guter Wert zu der Uhrzeit ist. Zudem ist die Qualität der Besuche noch weit deutlicher gestiegen als deren Anzahl - freegermany.de-Besucher verweilen zunehmend länger, sehen sich zunehmend mehr Seiten an. Hier die Gesamtstatistik in Graphik und Werten vom 02.08.2008 bis zum Ende des gestrigen Tages, 20.04.2009:

http://freegermany.de/statistiks/20-04-2009-gesamt.jpg

Es ist anzunehmen, dass zunehmend mehr Leute erkennen, wie wichtig die Inhalte auf dieser Page sind, aber auch, wie wichtig der Kampf unserer wundervollen anarchistischen Hackerinnen und Hacker ist, mit dem sie Informationssperren im Internet brechen, die heimlichen Verbrecher der Gesellschaft allen Unterdrückungsmechanismen und aller Gleichschaltung der Medien zum Trotze öffentlich entlarven und damit das ganze System entlarven und zermürben. Diesen wundervollen und zumeist jungen Leuten gehört der Dank der ganzen Nation, sie kämpfen ohne jede Aussicht auf Bezahlung von ganzem Herzen mutig für unser aller Wohl, und auch ihnen erweist man natürlich Dankbarkeit, wenn man andere, Bekannte und so weiter, auf www.freegermany.de hinweist und ihnen erklärt, wie wichtig es ist, dass möglichst viele möglichst täglich hier hereinschauen: Je mehr Besuche www.freegermany.de hat, desto mehr Macht steht hinter den Anklagen,  die auf www.freegermany.de erhoben werden, und desto mehr Leute bekommen Zugang zu Informationen, die sonst nicht in der Breite und Tiefe geboten werden.

www.freegermany.de hat aber auch noch eine weitere Funktion: Diese Domain gibt denen Mut, die im Grunde selbst die Nase von all dem Unrecht und all der Unvernunft voll haben, die sich bisher aber sagten: "Ich halte mich lieber ganz zurück, sonst stehe ich ja allein da!" Indem wir Anarchistinnen und Anarchisten mit www.freegermany.de eine Plattform bieten, die unerschrocken jedes noch so heiße Eisen anfasst, indem unsere Hackerinnen und Hacker diese Dinge massiv im Internet verbreiten, bieten wir vielen, die bisher nichts zu tun wagten, die Möglichkeit, ein kleines Bisschen zu wagen und damit etwas sinnvolles zu tun. Jeder Link, der auf anderen Präsenzen stehend nach www.freegermany.de weist, jeder kritische Beitrag von mir, der auf anderen Präsenzen stehen bleibt, ist ein weiterer Nagel in das Fleisch des Unrechtes und des Irrsinns! Und so will ich alle Unzufriedenen aufrufen, ein wenig Mut zu zeigen, sobald sie die Möglichkeit dazu haben!

Diejenigen aber, die jetzt noch meinen, Informationen gegen das Unrecht und den Irrsinn löschen und sich an Schmutzkampagnen gegen mich beteiligen zu müssen, können wir nur als Feinde des deutschen Volkes und der Menschlichkeit im Generellen auffassen. Und so werden wir sie auch öffentlich darstellen.

Im Namen der deutschen Anarchistinnen und Anarchisten:

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

**************************************************************************************

20.04.2009, 19.16 Uhr

TOP - Termin am 29.04.2009 in Koblenz - der weiteste Weg lohnt sich! Es geht um ein Fundament der Gerechtigkeit!  Anklicken!

****************************************************************

20.04.2009, 18.11 Uhr

Anarchistischen HackerINNEn sind einige neue Vorstöße im Internet gelungen, mit denen u.a. Roswitha Müller-Piepenkötter und die Polizei Hagen nun unter Druck gesetzt werden. Gegen mich gibt es übelste Schlammwürfe im Forum der NPD Thüringen, darunter auch Aufrufe, mich zu morden:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?t=665

Ich nehme an, dass es der Dortmunder Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner oder die Dortmunder Krankenschwester "Sylle" (Pseudonym im winsobo-Forum) ist, der/die diese Mordaufrufe und den Vorschlag, man solle mich vor einer "Erlösungsspritze" als Versuchsobjekt der Hirnforschung nutzen, vom Stapel läßt.

Nun, das beeindruckt mich nicht die Bohne. Wer an meinem Hirn forschen will, kann gern vorbei kommen, dann machen wir das schon klar. Dass Hitlernazis besonderen Eifer in meiner Sache entwickeln könnten, sehe ich nicht, zudem würde es niemandem gut bekommen, auf mich im Bösen loszugehen. Ich bin eigentlich ein sehr lieber Kerl, aber ich kann eben auch ganz anders. Aber natürlich sind solche von äußerster Wut getriebenen Mordaufrufe und Drohungen ein Zeichen dafür, dass meine Veröffentlichungen im Mordfalle Nadine O. Wetter/Ruhr einigen Leuten enorme Probleme machen. Na ja, so geht das eben, wenn man eine liebevolle Anarchistin grausigst metztelt. Damit zieht man sich die entschlossene und zähe Feindschaft  der Anarchistinnen und Anarchisten zu. Das darf sich wirklich niemand erlauben, meine Schwestern und Brüder würden auch aus mir Hackfleisch machen, wenn ich mich an einer jungen Frau wie Nadine O. vergreifen würde. Also sollen die Verbrecher sich gefälligst an ihre eigenen Nasen packen: Wir wollen Gerechtigkeit in dem Fall,  und wenn wir dafür die Republik stürzen müssen.

Bitte Anklicken!

Im Namen der Anarchistinnen und Anarchisten:

Winfried Sobottka, United Anarchists

PS.: Heute oder morgen wird die Zahl von 32.000 Tagesbesuchen seit dem 02.08.2008 auf freegermany.de überschritten werden.

*****************************************************************************

20.04. 2009, 5.46 Uhr

Ich habe den Entwurf eines Briefes an Jürgen Rüttgers, Roswitha Müller-Piepenkötter und Ingo Wolf  im Falle Mord an Nadine O. und Falschverurteilung des Philipp J. bereits einigen Leuten zukommen lassen, er ist zu erreichen über das Menü oben zum Untermenü Mordfall Nadine O.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

****************************************************************************

19. April 2009, 23.08 Uhr

Einem Bericht von Megahoschi habe ich heute entnommen, dass den Arbeitsämtern das Geld ausgehe. OK, Megahoschi steht eindeutig auf der falschen Seite. Aber gerade deshalb bekommt man über ihn zum Teil sehr gute Informationen. Hinter ihm wie hinter allen Agenten von Staatsschutz und Wirtschaftssatanisten stehen die professionellsten Nachrichtensammler, und die bestimmen dann auch, was ihre Agenten uns wie verkaufen sollen. Leute wie Megahoschi testen im Grunde Reaktionen, bevor etwas politisch verkündet wird, und sie versuchen natürlich, uns eine den SS-Satanisten geneigte Duldsamkeit nahezulegen. In diesem Falle eine enorme Einsparung beim Arbeitslosengeld. Naftürlich kommt es herüber als Anklage -aber als Anklage gegen etwas, das so oder so kommen werde. Seine Botschaft: Schicksal, ist eben so!

Daraufhin hatte ich geschrieben, dass der deutsche Widerstand nichts dagegen habe, wenn anstelle von System verlängernder Halbvernunft absolute Unbelehrbarkeit praktiziert werde, weil es ja als bewiesen angesehen werden müsse, dass das Volk nur durch unerträgliche Not zum Widerstand gegen Unrecht zu bewegen sei. Natürlich wurde das von Megahoschi gelöscht, natürlich hatte ich alles gesichert, natürlich werde ich das alles noch kommentiert publizieren. Zwar ist es bewiesen, dass Megahoschi ein restlos schräger Vogel ist, doch die Einzelheiten seines Vorgehens sind beispielhaft interessant. Weil die klare Sicht darauf allen Manipulationsagenten, ob im Internet, ob für andere Medien tätig, die Masken von ihren Gesichtern reißt. 

Den Briefentwurf betreffend Roswitha Müller-Piepenkötter und Ingo Wolf werde ich noch vor dem Schlafengehen veröffentlichen, ich lege jetzt damit los.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

*****************************************************************************

19. April 2009, 0.41 Uhr

Heute habe ich mit einfachen Mitteln für etwas Mobilität unter den Agenten des Staates im Internet gesorgt. Unsere HackerINNen werden es zur Kenntnis genommen haben, mehr will ich jetzt nicht verraten.

Ansonsten stimmt mit dreien meiner Browser einiges nicht, ein alter Firefox-Browser hat sich ohne Aufforderung in der letzten Nacht "aktualisiert", ohne dabei einen Versionswechsel vorgenommen zu haben. Eine Prüfung ergab, dass der Zielserver nicht bekannt sei und auch sonst nichts. Das macht auf mich keinen guten Eindruck. Vorsorglich verwende ich ihn nicht mehr, sobald es um Kennwörter geht. Natürlich sind meine Präsenzen so manchen ein erheblicher Dorn im Auge. Könnte man sie mit einem Schlag ausschalten, dann hätte ich wohl am selben Tage noch ein Überfallkommando der Staatsschutz-Polizei bei mir.

Ich werde zunächst nichts anderes mehr tun, als ganz konzentriert den Entwurf eines Schreibens zu gestalten, zu unterzeichnen und auf verschiedenen  Wegen weiter zu leiten. Noch nicht sofort an die Adressaten, sondern zunächst an andere. Samt der Anlagen, die über den Download oben zu erhalten sind.

Herzlichst!

Ihr Winfried Sobottka, United Anarchists

*****************************************************************************

18. April 2009, 11.59 Uhr

So hätte Himmler gern seine SS gehabt: Todesmutig, bis zum letzten entschlossen, weitaus klüger als alle Gegner, in brillianter Weise kreativ, zäher als Leder, unermüdlich und einwandfrei von gemeinsamen Geiste getragen! Doch so war die SS nicht. Aber unsere Hackerinnen und Hacker sind so. Sie sind unsere mit Abstand wirksamste Waffe und zugleich das Aushängeschild für die Elite der AnarchistINNen, zugleich ein Teil der Elite der Menschheit. Dabei sind sie bescheiden, wollen nicht über anderen stehen, wollen, dass es allen gleich gut gehe - und zwar sehr gut. Ich selbst stehe mit Demut davor und muss zugeben, dass es mich stolz macht, mit diesen wundervollen und zumeist jungen Leuten gemeinsam für das Wohl aller kämpfen zu dürfen und zu können. Sie sind der Schrecken der TäterINNen mit weißen Kragen, der Schrecken der subtilen Volksverführer und - täuscher, haben nun nach Christian Gerstl/ zeitwort.at  auch Megahoschi/megahoschi.blog.de in den Suchmaschinen gegen härteste Widerstände der SS-Satanisten gnadenlos entlarvt. Damit treffen sie nicht nur Megahoschi: Ein so subtiles Lügenprojekt hat die SS-Satanisten eine Menge Geld und Arbeit gekostet. Viele wirkten daran mit. Das alles ist nun mit einem Schlag gründlich erledigt, und nicht nur das: Den Leuten wird so auch klar, mit welchen Tricks sie zu rechnen haben, sie werden immer besser darin, auch subtilste Lügen zu erkennen. So werden die Lügen und Täuschungsmanöver der SS-Satanisten immer mehr ins Leere laufen. Und so werden die Lügner und Täuscher immer mehr unter Beschuss geraten, und an die Stelle ihres Gefühles der Sicherheit tritt eine permanente Angst vor ihrer öffentlichen Entlarvung.

Hackerinnen und Hacker der Anarchisten, Euch gehören höchstes Lob, höchste Anerkennung und der demütige Dank aller Anständigen!

Sofern es Zweifel an meinem Anstand geben sollte: Ich schließe mich dem jedenfalls an!

Der nächste Punkt dieses Beitrages ist weniger angenehm. Im Zuge von Recherchen bin ich auf schreckliche Wahrheiten über die Polizei Hagen gestoßen, die Mordfalle Nadine O. ja auch die wohl übelste Rolle gespielt haben dürfte. Man kann es nicht einmal ausschließen, dass Leute wie OStA Wolfgang Rahmer und die Landrichter um Dr. Frank Schreiber um ihre eigenen Leben und die ihrer Familienmitglieder hätten fürchten müssen, wenn sie sich an dem unseligen Treiben nicht beteiligt hätten. Insofern muss also Vorsicht walten, was die Bewertung des Tuns der Beteiligten im Mordfall Nadine O. angeht. Todesangst kann fast jeden zu allem bewegen, und annehmbar ist natürlich auch, dass Leute wie Rahmer und Dr. Schreiber schon ein paar kleinere Leichen im Keller hatten, mit denen sie erpreßbar waren. Es muss sehr gründlich geklärt werden, bevor man Schuldzuweisungen trifft, auch was Journalisten usw. angeht.Womöglich wird sich herausstellen, dass es nur einen sehr kleinen Kern gab, der die ganze Sache mit eigenem Täterwillen betrieb, aber dafür mit aller Vehemenz.

Über die Polizei Hagen ist einiges im Netz zu finden. Ich habe es - bis auf einen Beitrag auf einem eigenen Forum, den ich nur als LINK angegeben habe, bereits auf freegermany.de gesichert, aber es ist noch nicht aufbereitet. Hier die provisorische LISTE mit den LINKS zu den Fundstücken:

http://freegermany.de/polizei-hagen/new-page.html

Es gibt sehr viel zu tun. Wir werden es anpacken.

Im Namen der deutschen Anarchistinnen und Anarchisten:

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka

*****************************************************************************

17. April 2009, 23.26 Uhr

Gemeinsam mit den anarchistischen Hackerinnen und Hackern konnte ich schon viele Foren und sonstige Internetprojekte als schmutzige Projekte der Machtelite/des Staatsschutzes entlarven. Mit zeitwort.at/Christian Gerstl, Attnang und dem Megahoschi unter Blog.de gingen uns zwei sehr subtil angelegte Projekte der SS-Satanisten ins Netz und stehen seitdem mit entlarvenden Beiträgen in den Suchmaschinen unter Beschuss, was in beiden Fällen auch schon zu einem deutlichen Nachlassen öffentlichen Interesses an diesen beiden Projekten geführt hat: Wer will schon gern ver... werden?

Mit Infokrieg.tv ist uns nun ein weiteres sehr subtil angelegtes Projekt als Agentenprojekt der SS-Satanisten ins Netz gegangen. Die Beweise sind gesichert, müssen noch passend präsentiert werden, was bei Gelegenheit erfolgen wird. Vorab ein für sich sehr überzeugender Beleg: Der folgende Beitrag war der letzte, den ein Schreiber unter Dr. Watson schreiben konnte, bevor er gesperrt wurde:

http://freegermany.de/infokrieg-dr-watson/einzelbeitrag-zeitgeist.htm

Nun, es liegen Beweise im Falle von Dutzenden von Internetprojekten vor, in denen Agententätigkeit für die SS-Satanisten angenommen werden muss. Man muss im Grunde feststellen, dass freie Diskussion und freie Infomation im Internet NICHT im Rahmen üblicher Foren usw. möglich sind, dass wahre Horden von Agenten dagegen eingesetzt werden. Diese Dinge transparent zu machen, zugleich Maßstäbe zu entwickeln und zu veröffentlichen,  nach denen jede und jeder selbst feststellen können, wo und wann man es mit solchen schmutzigen Agenten-Projekten zu tun hat, betrachten wird Anarchistinnen und Anarchisten als eine äußerst wichtige Aufgabe im Kampf um Informations- und Meinungsfreiheit. Der Link oben führt zu einigen sehr guten Hinweisen auf geeignete Maßstäbe, wenngleich er noch nicht alle enthält. Diese Maßstäbe kann man auch an alle politische Gruppen und sonstige Organisationen anlegen!

Im Falle von Infokrieg.tv war/ist es uns Anarchistinnen und Anarchisten übrigens ein ganz besonderes Anliegen, die schmutzige Masche und das wahre Wesen der Betreiber, Alexander Benesch, Bernhard Bolte, zu entlarven: Einer der Administratoren dort, vermutlich Benesch selbst, agiert unter dem Pseudonym "Anarcho". Diese Art der Lüge nehmen wir ihm natürlich ganz besonders übel.

Noch ein Hinweis vorab: Im Impressum treten die beiden als GbR auf - also als Wirtschaftsunternehmen in Form einer Personengesellschaft. Non-Profit??? Werbung im Forum gibt es nicht - woher bekommen sie also das Geld für ihr Wirtschaftsunternehmen?

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

**************************************************************************************

17. April 2009, 2.50 Uhr

Ich habe mich der Wichtigkeit des Falles entsprechend entschlossen, dem Mord an Nadine O. und der gezielten Falschverurteilung des Unschuldigen Philipp J. ein eigenes Untermenü zu widmen, erreichbar demnächst (in wenigen Minuten) über den Punkt:

Super-Aktuelles: Mordfall Nadine O. im Menü oben auf dieser Seite.

Es soll eine möglichst gut gemachte Story werden, so dass sie gern gelesen und leicht von allen ver-standen wird. Das wird Zeit kosten, weil es auch noch sorgfältig gemacht werden soll. Zugleich soll dort über Schritte zur Herstellung von Gerechtigkeit berichtet werden. Insofern ist ein Durchbruch in Sicht: Man hat mir eine offizielle Verfahrensaufsicht in Aussicht gestellt, wenn ich adäquate Schritte adäquat gehen sollte. Die Hartnäckigkeit und Solidität anarchistischer Gemeinschaftsarbeit zeigen nach meinem Eindruck allmählich Wirkung bei Leuten, die unser Handeln und unsere Ansichten von Widerstand gegn das Unrechtssystem lange nicht hinreichend ernst genommen hatten. Das bedeutet natürlich, dass wir auch die nächsten, übernächsten und auch die letzten Hürden letztlich nehmen werden, wenn wir unser Bestes geben. Noch sind es nicht die Königinnen von Schweden und Dänemark, die offiziell ihre Augen für die Gerechtigkeitskontrolle zur Verfügung stellen. Aber es geht auch um Leute mit hoher Reputation.

Wir werden sehen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried  Sobottka, United Anarchists

*****************************************************************************

16. April 2009, 3.45 Uhr

Nach dem Sammeln, Sichern und Sichten von Belegen habe ich nun die Endrunde im Kampf um Gerechtigkeit im Mordfalle Nadine O. eingeläutet. Meine wundervollen Schwestern und Brüder von der anarchistischen Hacker-Force haben schon lange darauf gewartet. Von nun an wird es Schlag auf Schlag gehen. Wir werden herausfinden, wer alles dieses ultimative Verbrechen mit zu verantworten hat, und wir werden das Volk darüber aufklären.

Nadine O. war eine herzensgute Anarchistin, sie war unsere Schwester. Philipp J. hatte nach Lage der Dinge auch anarchistische Tendenzen, wäre er so, wie die Medien ihn an die Wand malen, dann wäre er eher als Polizist bei der Polizei Hagen gelandet als in einer JVA.

Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten sind seit über zwei Jahren nicht zu schlagen und nicht zu beugen. Nun werden wird sie beugen und schlagen. Wir sind entschlossen.

Im Namen der deutschen Anarchistinnen und Anarchisten:

Winfried Sobottka

*************************************************************************************************

15. April 2009, 10.24 Uhr

Unsere Hackerinnen und Hacker arbeiten unermüdlich und leisten hervorragendes. Ohne sie wäre ich erstens völlig hilflos den Störversuchen des Staatsschutzes ausgesetzt, zweitens wäre ich schon längst im Unrecht ausgeschaltet, wenn die Hackerinnen und Hacker nicht zeigen würden, dass meine Arbeit und ich ihnen nicht egal sind, drittens würde meine Arbeit im Netz sang- und klanglos untergehen. Nicht nur meine Arbeit: Sie pushen natürlich auch viele nicht von mir stammende Beiträge, ihr Maßstab ist, ob Beiträge wichtig sind, oder nicht. So soll es sein! Natürlich erwarten sie von mir auch einiges, das ist eine natürliche Folge ihrer Mühen und der Tatsache, dass ihre und meine Arbeit gemeinsam Wirkung entfalten, wie Motor und Getriebe in einem Auto.

In diesem Monat sind die durchschnittlichen Tageszahlen auf freegermany.de in allen Punkten bis auf die Zahl der durchschnittlichen Tagesbesuche bisherige Rekordmarken für freegermany.de, ob Tageshits, Tagestraffic, aufgerufene Seiten am Tag oder was auch immer. Die Zahl der durchschnittlichen Tagesbesuche liegt bisher auf Platz drei von bisher 9 Monaten freegermany.de. Nun, auch das sollte Anlass für mich sein, mich um gute Arbeit zu bemühen. Schließlich gibt es ein Stammpublikum, das durch tägliche Besuche Solidarität signalisiert, auch dem bin ich verpflichtet.

Meine Arbeit ist nicht immer gleichermaßen spektakulär. Als ich megahoschi hochgehen ließ, schnellten die Tagesbesuche hoch. Aber ich kann natürlich nicht jeden Tag eine kleine Sensation bieten. Viele Dinge erfordern sehr gründliche Vorarbeit, bevor sie dann passend serviert werden können. Manchmal ist es so, dass verschiedene Dinge aus guten Gründen gleichzeitig serviert werden sollten. Und immer ist es so, dass ich mir Gedanken darüber machen muss, wie ich denn nun am besten vorgehe. Je brisanter eine Sache ist, desto mehr kann mit unsachgemäßem Vorgehen schließlich auch verkehrt gemacht werden.

Und so scheine ich derzeit recht inaktiv zu sein, doch das trügt: Ich arbeite zielgerecht, recherchiere auch viel, sichere auch viel, und werde zum passenden Zeitpunkt auch einiges servieren. Betreffend den Mordfall Nadine O. steht es aufgrund bereits publizierter Dokumente fest, dass Philipp J. unschuldig sein muss. Aber was das Umfeld von Tätern angeht, so steht noch nicht alles fest. Ich will das an einem Beispiel verdeutlichen: Ich hatte lange Zeit propagiert, dass die Tat offenbar von höchsten Bundesstellen ausgegangen sei. Das muss aber nicht richtig sein. Es kann ebenso gut sein, dass die Tat von NRW auf eigene Faust ausgeführt wurde. Es kann auch sein, dass die Tat lediglich von einzelnen Personen in diversen Organisationen geplant und ausgeführt wurde. Dass nach Veröffentlichung meiner Anklage in dem Falle sämtliche Stellen auf Abwiegelung setzten, ist kein Beweis dafür, dass diese Stellen vor dem Mord involviert gewesen sein oder ihn gar angeordnet haben müssen. Es ist auch möglich, dass sie vorher nicht involviert waren, sich aber nach Erkennung der Lage gesagt haben: "Um Himmels Willen! Das Ding darf so nicht an die Öffentlichkeit! Wir müssen abwiegeln!"

Damit würden sie nicht zu Engeln. Schließlich sitzt mit Philipp J. ein Unschuldiger, schließlich sind die wahren Mörderinnen samt ihren Hinterleuten frei und üben zum Teil Aufgaben in Justiz, Polizei und wohl auch in der Medizin aus. Diese Dinge wurden jedenfalls von allen Abwieglern bisher billigend inkauf genommen. Eine ehrliche Betrachtung ergibt allerdings, dass sich diesen Vorwurf im Grunde alle gefallen lassen müssen, die von den Hintergründen erfahren haben, ohne irgendetwas in der Sache zu tun.

Man wird den Mordfall Nadine O. und die Falschverurteilung des Philipp J. nicht den Tatsachen entsprechend gelöst bekommen, wenn man sich nicht in jedem einzelnen Falle um eine gerechte Sichtweise bemüht. Wir brauchen keine Hexenjagd, sondern gerechte Verhältnisse. Und zu gerechten Verhältnissen gelangt man niemals auf ungerechten Wegen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

**************************************************************************************

14. April 2009, 16.20 Uhr

Der Rechtsanwalt Claus Plantiko ist mehr als er selbst. Er ist eine Symbolfigur. Er steht für alle Rechtsanwälte, die sich nicht mit dem staatlichen Unrecht arrangieren wollen. Er ist trotz Entziehung seiner Anwaltszulassung immer noch Rechtsanwalt, weil er nach wie vor für das Recht kämpft. Anders als die weit überwiegende Zahl der zugelassenen Rechtsanwälte, die entweder zu den Verbrechern der Gesellschaft zählen, keine andere Berufsgruppe ist übrigens so stark in den Parlamenten vertreten, oder die sich aus Angst vor den Verbrechern ducken. Claus Plantiko ist ein Mann der Vernunft und des Mutes, deshalb verdient er Achtung. Ich selbst habe ihm viel zu verdanken, er hatte immer ein Ohr für mich, hat mir Rat gegeben, wenn ich gegen schiere Willkürjustiz ratlos war.

So habe ich mich entschieden, eine Reihe von Specials auf freegermany.de mit dem Rechtsanwalt Claus Plantiko zu eröffnen, siehe auch im Kasten rechts.

Die NPD Thüringen hat nun endgültig ihr wahres Gesicht gezeigt, sie kooperiert mit den Mädchenmördern und Staatsschützern. Das wird von mir noch mit Belegen darzulegen sein - nicht, weil die NPD wichtig wäre, was sie ja definitiv nicht ist, sondern, weil aufgezeigt werden muss, dass der Staatsapparat in Wahrheit mit denen kollaboriert und ein gemeinsames Pack auch mit den Hitleristen bildet. Offenbar war es ein zwischen NPD-Forumsleitung und Staatsschutz abgekartetes Spiel, dass man mich dort schreiben ließ, während Dr. Roggenwallner unter dem Pseudonym "Das-Gewissen" sein Bestes geben konnte, um mich mittels Beleidigungen, Verleumdungen, Drohungen und Spam-Terrors zur Weißglut zu reizen. Scheinbar hatte man gehofft gehabt, dass mir irgendwann der Kragen platzen würde, dass man dann scheinbar geeignete Munition bekäme, um mich nach § 9 PsychKG in die Psychiatrie zu sperren. Nun, eine solche Hoffnung hat sich nicht erfüllt, und so hat man nun alle Beiträge von Dr. med. Bernd Roggenwallner und mir gelöscht und uns gesperrt, um Beweise für staatliche Straftaten und staatlich gewollten Internet-terror gegen mich aus der Welt zu schaffen. Erklärt hat man das mit einer dummen Lüge, die das, was gelaufen war, schlichtweg zu einem Privatkrieg zwischen Winfried Sobottka und "Das-Gewissen" erklärte. Diese Vorgehensweise ist bekannt, nach exakt dem Schema war es schon zig-fach in anderen Foren gelaufen.

Auch Versuche unter sozialbetrug.org, Aufforderungen zur Gewalt aus mir heraus zu locken, waren eindeutig daneben gegangen: Ich brauche keine Gewalt, um den SS-Satanisten ein prächtiges Feuer unter ihren verkommenen Ärschen zu machen. Mir reichen gesammelte Belege, die Unterstützung durch unsere Hackerinnen und Hacker und die Aufmerksamkeit für freegermany.de und sexualaufklaerung.at, wie sie derzeit vorhanden ist. Sollte es noch besser werden, bisher wurde es stetig besser, dann wird das desto besser sein!

Nach Lage der Dinge muss ich annehmen, dass der Staat meine Festplatte per Internet scannen kann. Das könnte bedeuten, dass er volle Kontrolle über mein System hat. Das würde bedeuten, dass er jederzeit all meine Präsenzen unter Missbrauch erspähter Kennwörter löschen könnte, auch den Inhalt meiner Festplatte.

Insofern: Sichern, sichern, sichern! Und: Leute aufmerksam machen, Leute aufmerksam machen, Leute aufmerksam machen! Auf diese Präsenz!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

**************************************************************************************

14. April 2009, 12.01 Uhr

Ich habe den bisherigen Inhalt der Hauptseite soeben ausgelagert, er ist nun über ein Archiv einsehbar, das erst einmal provisorisch gestaltet ist - und über den Link Archiv rechts von dieser Textbox erreichbar ist.

Der Bonner ex-Rechtsanwalt Claus Plantiko steht wieder unter Beschuss durch die deutsche Justiz, die bekanntermaßen ja die Angewohnheit hat, Widerstand gegen dass von ihr praktizierte menschenverachtende Unrecht nach Möglichkeit restlos platt zu treten. Für den Mai und den Juli sind zwei Gerichtstermine in Strafsachen gegen Claus Plantiko terminiert. Einmal geht es darum, dass ihm eine angebliche Richterbeleidigung vorgeworfen wird, die schriftlich vorliege, aber deren Urheberschaft er bestreitet. Im anderen Falle soll er sich noch als Rechtsanwalt bezeichnet haben, obwohl ihm die Zulassung im Rahmen eines unglaublichen Willkürverfahrens bereits entzogen war. Das Süffisante: Nachweislich soll ein Amtsrichter nach jener willkürlichen Entziehung der Anwaltszulassung von Claus Plantiko gefordert haben, er MÜSSE seine Berufsbezeichnung mit Rechtsanwalt angeben!

Auch im Internet stößt dieser mutige und anständige Kämpfer für das Recht auf die Bekämpfungsmacht des Staates, googelt man unter seinem Namen, so läuft man beim ersten oder zweiten Klick oft ins Leere, weil Inhalte bereits wieder aus dem Netz entfernt wurden, hier die aktuell ersten beiden Positionen:

  • Claus Plantiko

    www.justizirrtum.de/faelle/anwalt/plantiko/ - Ähnliche Seiten
  • Claus Plantiko - wen vertritt er?

    Hier wollen wir mit einer unvollständigen Liste darstellen, womit Herr Rechtsanwalt Claus Plantiko die Richter erschreckt. Denn er beteiligt sich nicht an ...
    www.k9s.de/politganoven/plantikos_faelle.htm - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Die erste läuft völlig ins Leere, die zweite Führt zu einer Übersicht, von der aus die weiterführenden Links ins Leere laufen.

    Sehr interessant ist hingegen die aktuell dritte Position, die zu folgendem Eintrag führt:

    Heinz-Peter Tjaden über Claus Plantiko

    Auch hier wird wieder die Systematik deutlich: "Querulantenwahn", das selbe, was man dem Staatskritiker Rüdiger Jung  anklicken! und mir anklicken! anhängte bzw anzuhängen versucht.Ja, so einfach ist das: Wer das himmelschreiende Unrecht des ss-satanistischen Staates nicht zu scklucken bereit ist, der hat eben einen an der Klatsche! Systemkritik ist lediglich eine Symptomatik von Geisteskrankheit, weil die BRD in Wahrheit ein blütenreiner Rechtsstaat ist, in dem alles nur und immerdar mit rechten Dingen zugeht!

    Claus Plantiko hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass er bereit wäre, seine Erfahrungen aus Gerichtsfällen zur Verfügung zu stellen, wenn ich ein Buch schreiben würde. Das wäre natürlich ein ungeheurer Arbeitsaufwand für mich, denn es wäre viel Quellenstudium, aber auch viel Schreibarbeit nötig. Das könnte ich nicht in den blauen Dunst machen. Es wäre eine Frage, ob es eine gewissen Anzahl von Leuten gäbe, die bereit wären, eine Vorbestellung einzugehen und dafür auch Geld auf den Tisch legen würden. Zudem wäre es eine Frage, ob man weitere Co-Autoren finden würde. Ich hatte zum Beispiel an den ex-Richter Frank Fahsel gedacht, den Claus Plantiko übrigens zu bewegen versucht hatte, sich als Anwalt zu betätigen.Frank Fahsel will offensichtlich seine Ruhe haben, doch vielleicht könnte es ihn umstimmen, wenn er von systemkritischen Leuten eindringlich gebeten würde, sich einem solchen sehr wichtigen Unterfangen zur Verfügung zu stellen: Über die Systematik des Justiz-Unrechts ist bisher praktisch nichts in Buchform publiziert, man würde wohl auch keinen Verleger finden, der das publizieren würde. Dabei wäre gerade das natürlich das Wichtigste, denn schließlich bestimmt ja letztlich in allem die Justiz darüber, was zu wirksamem Recht und Unrecht gemacht wird.

    Jedenfalls beabsichtige ich, über Claus Plantiko einen grundlegenden Abriss zu schreiben und gut zu publizieren, denn dieser Mann hat es mehr als verdient, im Internet so dargestellt zu werden, wie es der Wahrheit entspricht. Derzeit stehen allerdings eine andere Dinge weiter oben auf der Prioritätenliste, die wirklich keinen Aufschub erlauben.

    Herzlichst!

    Ihr

    Winfried Sobottka, United Anarchists

  • Archiv alter Mitteilungen:

    Anklicken!

    Specials, bitte               anklicken:

    Rechtsanwalt Claus Plantiko, Bonn

    Rechtsanwalt Friedrich Schmidt

     Der deutsche Widerstand braucht alle!

    Die öffentliche Enthüllung des schlimmsten Verbrechens, das ein Staat begehen kann, schreitet voran!

    Bitte Anklicken!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    TOP betreffend Roswitha Müller-Piepenkötter, Ingo Wolf und Jürgen Rüttgers: Bitte anklicken!
     Die Frau links ist nicht etwa ein Werbe-Model für www.freegermany.de. Nein, das Bild ist eines von vielen, das in der Sexualaufklärung unter www.sexualaufklaerung.at eine Rolle spielen wird. Nicht in der Weise, dass dort pornographische Inhalte zur Schau gestellt würden. Sie sehen ja selbst, dass dieses Bild sich von denen, die man an jedem Zeitschriftenständer massenhaft sieht, im Sinne der katholischen Sexuallehre positiv unterscheidet. Das bedeutet natürlich nicht, dass dies die katholische Sexuallehre besser machte. Das bedeutet nur, dass ich erstens keinen falschen Eindruck erwecken will, etwa aufreißerische Inhalte als nüchterne Sexualaufklärung verkleiden will (wäre irgendwie, wie Wale für "Forschungszwecke" zu töten), zweitens das Ganze so halten werde, dass sich niemand abgestoßen fühlen wird.