Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 13.04.2009l

        

     

Überblick überUnited Anarchistsin Deutschland:anklicken!

Zur alten Startseite:  www.freegermany.de/index-alt.html   Daily News English  http://anarchy.freegermany.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                     

  

Highlights in den Neuesten Mitteilungen:Megahoschi (auf BLOG.de, INFOKRIEG.TV u.a.) endgültig als mörderisch gesonnener Satanist entlarvt! sozialbetrug.org von SS-Satanisten unterwandert!

Probleme mit der Layout-Technik - es wird daran gearbeitet!

 

13. April 2009, 15.47 Uhr

Vorspann zum zweiten Teil der Osterbotschaft: Natürlich werden wieder viele gesagt haben: Er ist verrückt, wenn er sich als der wahre Messias und als der Luzifer auf Erden betrachtet. Menschen in unserer Gesellschaft urteilen vorschnell und unüberlegt, darauf sind sie getrimmt. Ich nehme nicht für mich in Anspruch, Stellvertreter von Göttern zu sein, sondern nur, das zu erklären, was die Götter in uns, also auch in mich, hinein gelegt haben. "Wer Gott sucht, findet ihn in sich selbst!" Den Spruch kennt jeder. Ich habe gesucht, Jahrzehnte lang. Unter Ausnutzung aller mir geeignet scheinenden Mittel. Ich habe nicht einen Gott gefunden, sondern die Göttin und einen Satan, der böse sein kann, es aber eigentlich nicht sein will. Mein Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor, ein alter Freund aus gemeinsamer Studentenzeit in Münster, sagte mir: "Winnie, das, was Du schreibst, darüber kannst Du in universitären Zirkeln referieren, aber die normalen Leute, die verstehen Dich nicht!" Darauf sagte ich ihm, dass alle das Wichtigste verstehen müssten, und wenn ich mich jetzt noch nicht allen vermitteln könnte, dann müsse ich eben an mir und daran arbeiten.

Die Osterbotschaft, 2. Teil:

Seit Jahrzehnten wurden alle Werte den Großkapitalisten geopfert, alles nur darauf ausgerichtet, dass sie immer reicher wurden.

Das sollte der Wirtschaft und uns allen nützen.

Indem die Wirtschaft nun, wie seit Jahrzehnten vorhersehbar, an die Wand läuft, ist die große Lüge endlich geplatzt: Alles wurde angeblich für die Wirtschaft geopfert, nun bricht sie zusammen!!!

Wir Menschen müssen endlich aufhören, einander feind zu sein!

Nur im gemeinsamen Streben im Sinne aller können wir die ungeheuren Probleme noch lösen und eine Welt schaffen, in der wir uns alle wohl fühlen!
Dafür brauchen wir keine Postenschacherei, dafür brauchen wir keine Gewalt, dafür brauchen wir nur ein spürbares Miteinander!

Ich rufe die sog. Nationalen auf, sich uns Anarchistinnen und Anarchisten im Kampfe anzuschließen!

 

Ich rufe die sog. Linken auf, sich uns Anarchistinnen und Anarchisten im Kampfe anzuschließen!

 

Ich rufe die sog. Bürgerlichen auf, sich uns Anarchistinnen und Anarchisten im Kampfe anzuschließen! 

Ich rufe die Menschen aller in Deutschland und der Welt lebenden Rassen auf, sich uns Anarchistinnen und Anarchisten im Kampfe anzuschließen!

Ich rufe die Staatsschutzagenten auf, ihre Mühen zur Unterdrückung von freier Information und Diskussion einzustellen! Unterlauft den Willen der restlos verrückten Herrscher, wir kämpfen doch auch für Euch und Eure Kinder und Kindeskinder!

Wir wollen eine Lösung ohne Gewalt und ohne Strafe, alle sollen die selbe Chance bekommen!

Es ist unser aller einzige Chance!

Im Namen der deutschen Anarchistinnen und Anarchisten:

Euer

Winfried Sobottka

www.freegermany.de (freegermany.de hat heute die Zahl von 31.000 Tagesbesuchen seit dem 02.08.2008 überschritten, die Zahl der Hits seitdem liegt bei über 450.000)

www.sexualaufklaerung.at

**************************************************************************************

 

 

12. April 2009, 20.43 Uhr

Vorspann zum ersten Teil der Osterbotschaft: Ein Segen sind die Ostertage, weil sie vielen Gehetzten ein paar Tage Entspannung an einem Stücke geben. Der Hartz-IV Empfänger kann für zwei bis 4 Tage Verwandte besuchen, ohne zuvor im Flur des Arbeitsamtes auf einen persönlichen Termin warten zu müssen, bei dem er das beantragen kann - weil ihm sonst Nichtverfügbarkeit unterstellt werden und ihm Geld gestrichen werden kann. Die arbeitende Bevölkerung hat mehr Zeit, als es nötig ist, zwischen Arbeitstag und Schlafengehen noch eine Intensiv-Hirnwäsche am Fernsehgerät über sich ergehen zu lassen. Familien begegnen sich, man kommt bei schönem Wetter hinaus in die Natur - die Ostertage sind ein Segen!

Historisch entstanden sind sie, weil man den Naturvölkern, denen man mit Feuer und Schwert das "barmherzige"Christentum beigebracht hatte, einen Ersatz für das Sonnenwendenfest bieten wollte, für das Fest das den Frühling einläutet, den Tag des Jahres, der am stärksten an Tageslänge zunimmt. Damit das Osterfest bereits von Kindern intensiv akzeptiert werden konnte, somit für den Rest des Lebens tief in den Gefühlen saß, wurde die Geschichte vom Osterhasen erfunden, verbunden mit der Gabe von Leckereien für Kinder. Doch eines hatte man vergessen: Während es eine Unzahl von Weihnachtsliedern gibt, Lieder zu dem christlichen Fest, dass das Fest der natürlichen "Wintersonnenwende" ersetzte, das Fest zu dem Tage, ab dem die Tageslängen zunehmen, gibt es keine Osterlieder!

Kaum zu glauben, dass die christlichen Märchenlüger dieses Medium der Hirnwäsche nicht haben zum Zuge kommen lassen, niemand weiß, warum sie es übersahen. Das lässt die Frage aufkommen, wie ein Osterlied etwa sein könnte. Ungeklärte Fragen üben einen unwiderstehlichen Reiz auf Anarchistinnen und Anarchisten aus, und so habe ich diese Frage mit einem Beispiel beantwortet:

"Oh, Osterhase! Oh, Osterhase!  - Wie braun sind Deine Oh-ren! Du springst  nicht nur zur Frühjahrszeit, nein, auch im Win-ter, wenn es schneit! Oh, Osterhase! Oh, Osterhase! Wie braun sind Deine Oh-ren!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Osterbotschaft, 1. Teil

Die Göttin hat alle Menschen gleich lieb, denn wir sind alle ihre Kinder. Auch Satan hat alle Menschen gleich lieb, denn wir sind alle seine Kinder.

Weder die Göttin noch Satan wollen es, dass irgendein Mensch über irgendeinem anderen Menschen steht. Weder die Göttin noch Satan wollen es, dass irgendein Mensch irgendeinem anderen Menschen ohne wahre Not ein Leid antut.

Und so sind wir Menschen alle geschaffen, und böses Handeln erwächst immer nur aus empfundener Not. Das muss nicht die Not des Hungerns sein - im Falle reicher Menschen ist sie es nie. Viel öfter ist es in Deutschland die Not, die ein Mensch empfindet, weil er sich nicht wirklich zugehörig zu einer Gemeinschaft fühlt, weil er nicht wirklich akzeptiert und geliebt wird von Menschen, die er selbst liebt und akzeptiert.

Die Kirche hat aus der höchsten Gottheit, der Göttin Freya, mittels der verlogenen Edda ein Flittchen gemacht. Aus Wotan hat sie den Satan gemacht, der stets und immer nach dem Bösen trachte. Den Pferdefuß hat der christliche Satan in Anlehnung an den achtbeinigen Hengst Sleipnir des Germanengottes Wotan erhalten.

Wir müssen mit den Lügen der Kirche, die unseren Vorfahren gesunde Sexualität verbot, die gegenseitige Liebe und Treue sicherte, aufräumen. Wir müssen die Liebe zurück in unsere Gesellschaft holen, damit das Böse verschwindet. Wir brauchen dazu kein Weihwasser, keine "Heiligenfiguren", keine Priestertalare, keinen Lügenpapst, wir brauchen dazu nur die Wahrheit in allen Dingen. Und dazu brauchen wir Informationsfreiheit und Diskussionsfreiheit, dazu müssen wir die Agenten der Sklaventreiber und Ausbeuter und Volksbetrüger und Volkesbelüger überall zurückdrängen, wo sie uns begegnen.

Jedes Wissen hat allen Menschen zu gehören, und jeder Mensch muss Zugang zu allem Wissen haben. Wer sich dem widersetzt, widersetzt sich dem Willen der höchsten Gottheit, der Göttin Freya, der widersetzt sich dem Willen des höchsten Gottes, des Gottes Satan, und der widersetzt sich dem entschiedenen Willen der Anarchistinnen und Anarchisten, weil er sich dem Wohl des Volkes widersetzt.

Im Namen der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, der Gerechtigkeit, der Vernunft, der Liebe und des Friedens, der Göttin Freya, im Namen des höchsten Gottes, des Gottes der Weisheit, des Humores und der Faulheit, Satan, und im Namen der Anarchistinnen und Anarchisten:

Winfried Sobottka, Messias der Göttin Freya, Luzifer des Gottes Satan auf Erden und ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten.

PS.: www.sexualaufklaerung.at hat es binnen weniger als dreier Monate von Pagerank 0 auf Pagerank 2 geschafft. Dort findet man bereits jetzt Wahrheiten über die gegenseitige Liebe, die man sonst nirgends (!) findet. Ich werde dort weiterarbeiten, wenn ich ein paar vordringliche Dinge geregelt haben werde.

*************************************************************************************************

12. April 2009, 11.11 Uhr

FROHE OSTERN!

Unter sozialbetrug.org wurde meine Ankündigung der Osterbotschaft zur Sperrung meines Accounts missbraucht, nachdem ein Rudel von Schreibern, inklusive mindestens eines der Administratoren, in den Tagen zuvor versucht hatte, sachliche Beiträge von mir und mich mit den üblichen schmutzigen Methoden der SS-Satanisten zu bekämpfen. Ich habe eine zweistellige Zahl von Threads bereits gesichert und auf freegermany.de abgestellt, werde auf die Sache zurückkommen, wenn ich wichtigere Dinge erledigt haben werde. Es steht ja einiges an.

Die Threads konnten auch als Threads gut gesichert werden, wie ich an einem Beispiel einsehbar machen möchte:

http://freegermany.de/sozialbetrug-org/koordinationsprobleme.htm

Betreffend die Osterbotschaft möchte ich ein paar kurze Worte vorausschicken: Jesus starb nicht zur Vergebung unserer Sünden, sondern um die Verbreitung seiner Botschaft aufzuhalten. Sein Geist ist deshklab unsterblich, weil er in uns allen genetisch angelegt ist: Von Natur aus ist der Mensch gut und vernünftig, aber damit er es auch im Leben ist, muss er artgerecht leben, Das hat vor allem mit Liebe zu tun, aber auch damit, dass es keine Not geben darf: Hunger kann letztlich jeden zum Mörder machen.

Weiterhin lässt sich der göttliche uns betreffende Wille aus unserem genetischen Bauplan ablesen, denn schließlich sind wir ja so, wie die Schöpfung es wollte/will. Und folgt man der Vorstellung, wir seien nach göttlichem Vorbild geschaffen, so gibt es mindestens zwei Gottheiten, nämlich eine weibliche und eine männliche. Auch ist dann das Gute wie das Böse nicht nur in uns, sondern auch in diesen beiden Gottheiten angelegt.

Bis später!

Ihr

Winfried Sobottka

******************************************************************************

11. April 2009, 22.30 Uhr

Megahoschi hat unter blog.de zugegeben, am 03.03.2009 die Beiträge unter INFOKRIEG.TV geschrieben zu haben, in denen er mich verleumdet und anregt, mich zu morden, auch wenn er seine Aussagen nun ein wenig anders darstellen will:

http://freegermany.de/megahoschi/weiteres-01/magehoschi-gibt-zu-und-antwort.jpg

Weiterhin hat Dr. med. Bernd Roggenwallner einen erheblichen Fehler gemacht, indem er mich auch unter blog.de wiederum verleumdete:

http://freegermany.de/megahoschi/weiteres-01/das-gewissen-verleumdet-auf-megahoschi.jpg

Der ganze Thread mit 53 Kommentaren ist auch bereits unter freegermany.de abgespeichert:

http://freegermany.de/megahoschi/weiteres-01/abwracken-um-jeden-preis-meine-sicht-der-dinge.htm   

Nun, Straftaten nach § 185 StGB ff. verjähren nach 3 Monaten, in diesem Falle kann ich noch gegen Megahoschi und gegen "Das-Gewissen" vorgehen. Das wird jedenfalls von bedeutung innerhalb des Strafverfahrens sein, was Dr. med. Bernd Roggenwallner (Googeln) gegen mich anstrebt. Die Justiz wird es unter den Augen von Dr. Plandor nicht wagen können, mit zweierlei Maß zu messen, Verleumdungen gegen mich als unwesentlich, aber mögliche Formalbeleidigungen gegen Dr. Roggenwallner als strafwürdig einzustufen.

Ansonsten bin ich auf zwei sehr interessante Artikel gestossen, die ich auch schon gesichert habe:

http://www.welt.de/politik/article3536741/Polizei-plante-Terror-im-Kampf-gegen-die-RAF.html

und:

http://diegesellschafter.de/diskussion/forum/thread.php?fid=10&nid=141169#n141169

Morgen bis zum Abend: Die Osterbotschaft, Teil 1.

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists

**************************************************************************************

11. April 2009, 13.54 Uhr

Die SS-Satanisten machen immer schneller immer mehr Fehler. Offenbar kochen sie vor Wut, und sind absolut nicht mehr fähig, klar zu denken. Ich werde dazu heute noch ein paar Sachen veröffentlichen. Vorab ein Hinweis:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?p=3765#3765

Und eine Ankündigung: Im Namen der höchsten Gottheit und der Anarchistinnen und Anarchisten werde ich hier morgen die wahre Osterbotschaft verkünden.

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists, Messias der höchsten Gottheit, die eine Göttin ist!!!

PS.:freegermany.de hat vor zwei Tagen die Zahl von 12.000 Tagesbesuchen in diesem Jahr überschritten.  Innerhalb der nächsten Tage müsste die Zahl von 31.000 Tagesbesuchen seit dem 02.08.2008 überschritten werden. Jeder Besuch von freegermany.de bekundet Aufmerksamkeit für die Entlarvung der wahren Hintergründe allen Elends und für die Entlarvung der wahren Verbrecher in dieser Gesellschaft. Darum: http://www.freegermany.de/antialpha-was-tun.html

**************************************************************************************

10. April 2009, 21.41 Uhr

Megahoschi ist ohne jeden Zweifel ein Satanist, ohne jeden Zweifel sogar ein sehr gefährlicher, bei dem es mich keineswegs wundern würde, wenn er in übelste Morde verstrickt wäre: Nicht nur, dass er mir bar jeden wahren Hintergrundes andichtete, ich hätte unter blog.de einer Zwölfjährigen "eindeutige sexuelle Avancen" gemacht, er forderte auch auf, mich mit einem Abschleppseil an einer Straßenlaterne aufzuhängen und meinte, er hätte für mich nichts anderes übrig als eine 7.62, was sich beim Googeln unter diesem Begriff als Munitionskaliber herausstellt. Folgenden Beitrag postete er am 03.03. 2009, sofern beim Abspeichern des Screenshots auf meinem PC das Datum richtig erfasst wurde, wovon auszugehen ist:

http://freegermany.de/megahoschi/megahoschi-verleumdung-01.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MegahoschiMegahoschi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Nur zur Information, damit hier keine falschen Vorstellungen aufkommen. Der Herr ist bei Blog.de gesperrt worden weil Er einem 12 jährigen Mädchen eindeutige sexuelle Avancen gemacht und Sie mit seinen abstrusen pädophilen Neigungen belästigt hat.

Meiner Meinung ist der Knabe ein ganz und gar widerliches Subjekt, und als alter SS-Satanist, wenn Er mich so nennt muß das einfach was Gutes sein, würde ich empfehlen für Dich wird eine neue Mode eingeführt: Das Tragen einer Straßenlaterne am Abschleppseil um den Hals.

Ich kann überhaupt nicht verstehen das solche ekligen, hammerkranken, dummen, abstoßenden Vollidioten hier im Forum so lange geduldet werden. Die Forenleitung und die Betreiber sollten sich wirklich mal überlegen ob nicht der gesamte Infokrieg in Misskredit gebracht wird, wenn man solche Subjekte auch nur eine Sekunde länger duldet als es nötig ist Sie dauerhaft zu sperren.

Ich hab hier ja schon einiges erlebt aber für solche Subjekte habe ich absolut nichts übrig, doch am ehesten noch etwas, was man allgemein mit 7.62 abkürzen würde.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun, unter:

http://freegermany.de/blog-de-beweise/schmutziges-vorgehen-von-blog-de-00.html

kann man sich die Emails von BLOG.de an mich als Dokumente ansehen, was ich selbst zu dem Vorwurf pädophilen Verhaltens gengenüber einer Zwölfjährigen zu sagen hatte und habe, kann man sich ansehen unter:

http://www.freegermany.de/megahoschi/seite-03-verleumdungsthread-showthread.php.htm

(dort 3. Beitrag von oben, dann wurde ich auf infokrieg gesperrt),

im Übrigen wurde ich unter blog.de permannent von mehreren USERN überwacht, die mich zum Teil selbst erheblich verleumdeten ("Das-Gewissen" z.B.) oder zumindest meine Anklagen gegen den Staat herabspielen/in Abrede stellen wollten ("Dr-Supermarkt" zum Beispiel, unter Infokrieg als "Dr. Deggert" schreibend), die garantiert einen Screenshot gemacht hätten, wenn ich dort eine Zwölfjährige sexuell belästigt hätte. "Dr. Eggert", der meinen Auftritt unter BLOG.de permanent verfolgt hatte, hat sich auch ganz klar gegen meine Verleumdung als pädophiler Belästiger eines 12-jährigen Mädchens gewandt:

http://www.freegermany.de/megahoschi/seite-02-verleumdungstherad-showthread.php.htm

(dort zweiter Beitrag von oben)

und, an der Stelle ganz besonders massiv:

http://freegermany.de/megahoschi/dr-deggert-gegen-verleumdung.jpg

Ich hatte angenommen gehabt, dass Megahoschi im Forum zu INFOKRIEG.TV vielleicht nur unter Drogen gestanden oder einen wahnhaften Anfall gehabt hatte. Tatsächlich hätte ich mit mir reden lassen, wenn er sich glaubhaft und ehrlich zurückgenommen und seine Äußerungen ebenso ehrlich bedauert hätte.

Davon aber kann eindeutug nicht die Rede sein, wie die Beiträge des Megahoschi vom heutigen Tage in einem Thread auf seiner BLOG.de- Page sehr deutlich machen, den ich bereits kopiert und unter freegermany.de abgespeichert habe:

http://freegermany.de/megahoschi/abwracken-um-jeden-preis-meine-sicht-der-dinge.htm

Nun, in dieser Weise ist das verkommene und mörderische Wesen des Megahoschi sicherlich hinreichend entlarvt.

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists

**************************************************************************************

10. April 2009, 11.11 Uhr

Megahoschi hat mit einem Schmierenkommentar reagiert und meinen Kommentar, mit dem ich ihm Entlarvung angekündigt habe, gelöscht - weil er die LINKS zu den Beweisen seiner Untaten enthielt. Stattdessen (ist per Screenshot gesichert) versucht er zu suggerieren, ich hätte ihm persönlich Gewalt angedroht:

http://megahoschi.blog.de/2009/04/09/abwracken-preis-5914267/#c9617424

Ich habe nicht vor, diesem verkommenen Menschen Gewalt anzutun. Ich will seine Entlarvung im Internet,  um ihm sein schmutziges Handwerk zu legen. Die Leute sollen wissen, was sie von ihm zu halten haben, und sie sollen seine Methoden erkennen, damit sie diese Methoden auch bei anderen erkennen können und vor Manipulationen durch solche Leute geschützt sind.

Ich werde noch heute ein paar weitere Takte zu Megahoschi schreiben, die Übersichtsseite zu den Beweisen ist aktualisiert und enthält jetzt auch eine grundsätzliche Erklärung und den Zugang zu den Emails von Blog.de an mich:

http://freegermany.de/megahoschi/beweismittel-megahoschi-bilder-und-threads-teil01.html

Die Seite ist noch nicht getagged, doch das wird heute auch noch geschehen. Bleiben Sie hier am Ball, es wird sich wirklich lohnen!

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists

************************************************************************************

10. April 2009, 1.22 Uhr

With a little Help from my Friends:  Mordfall Nadine O. / Mega-Schurke Megahoschi kurz vor absoluter Entlarvung im Internet!

Bis zum nächsten Dienstag wird es hier zu zwei Veröffentlichungen kommen, die sich wirklich gewaschen haben werden: Zum einen betrifft es den Mordfall Nadine O., ich habe es bereits publiziert, welch umfassendes Material ich dafür zusammen getragen und u.a. auf freegermany.de gespeichert habe. Die andere Veröffentlichung betrifft einen Internet-Schurken der besonderen Art: Megahoschi, der unter blog.de und im Forum zu infokrieg.tv sehr bekannt ist.

In beiden Fällen war vor Abfassung eines wirklich angemessenen Berichtes umfangreiches Material zu ordnen, im Falle von Megahoschi ist es auch nicht gerade wenig:

http://freegermany.de/megahoschi/beweismittel-megahoschi-bilder-und-threads-teil01.html

 

Dazu kommen noch die Emails von BLOG.DE im Zuge der Löschung meines Accounts als Dokumente:

http://freegermany.de/blog-de-beweise/schmutziges-vorgehen-von-blog-de-00.html

 

Nun, auch das ist im Falle Megahoschi noch nicht alles, wie auch im Falle Nadine O. noch nicht wirklich alles auf freegermany.de abgestellt ist. Aber in beiden Fällen reicht es bereits für einen grund soliden und best belegten Bericht, der klar stellt, worum es geht. Was dann in beiden Fällen noch kommen wird, werden Ergänzungen sein, ich habe mir da ein paar nette Sachen einfallen lassen.

 

Natürlich werde ich allein in weit kommen. Aber das brauche ich auch nicht. Ich bin mir absolut sicher, dass beide Fälle unseren Hackerinnen und Hackern ebenfalls sehr unter den Nägeln brennen.

 

Jedenfalls dürfte in beiden fällen bereits anhand der Materialsammlungen klar sein, dass es viel schneller und leichter geht, Dinge und Leute zu entlarven, als das Ganze dann wirklich gut zu präsentieren. Das ist der Grund dafür, dass ich viele unbearbeitete Dinge mit mir herum schleppe und manche Bösewichter, die ich aus nachvollziehbaren Gründen ohnehin als Luschen einstufe, wohl auch letztlich ungeschoren davon kommen lassen müssen werde.

 

Aber die, die ich mir vornehme, will ich mir sehr gründlich vornehmen, weil es in diesen Fällen wirklich nicht um Kleinigkeiten geht.

 

Herzlichst!

 

Winfried Sobottka, United Anarchists

**************************************************************************************

08.04.2009, 22.24 Uhr

Die SS-Satanisten stehen unter Druck:  Dagmar Sall-May und NPD-Forum Thüringen

Ich bekam heute drei Anrufe von einer Frau, die sich Sall-May nannte und mir eine Telefon-Nummer gab, unter der sie auch erreichbar war, als ich sie anschließend einmal selbst anrief. Sie erzählte mir von ungeheurem öffentlichem Mobbing, dem sie ausgesetzt sei, von ungeheuren Behördenschikanen, von ihrer Familiengeschichte, die, sofern sie wahr berichtete, was ich insofern annehme, spektakuläre Anteile enthält, und sie erzählte von einem Internet-Imperium mit zigtausend Besuchern pro Tag. Beim dritten Gespräch begann sie damit, ob ich es selbst geschrieben hätte, dass ich einen Dachschaden hätte, sie bezog sich dabei auf den Google-Eintrag des von Christrian Gerstl, Attnang, verfälschten Beitrages. Ich erklärte ihr den Sachverhalt kurz, ließ sie unter zeitwort.at und unter Christian Gerstl googeln, so dass sie die Hinweise auf die Beitragsverfälschung sehen konnte, und fragte sie, ob sie es für möglich hielte, dass ich solchen Unsinn über mich selbst behaupten würde. Sie wollte plötzlich, dass ich mit einem bei ihr anwesenden Andreas sprach, der allerdings nicht wusste, wieso überhaupt. Ich erzählte ihm ein paar Sachen über Anarchie=Basisdemokratie, dann wollte ich die Frau wieder sprechen.

Im weiteren Verlauf des Gespräches fragte sie mehrmals, ob ich eine gewaltfreie Lösung der Probleme für möglich hielte, ich erklärte ihr, dass ich die sehr wohl für möglich hielte, dass ich aber keine Lösung für möglich hielte, ohne Druck zu machen. Sie unterstellte mir, ich sei von Wut getrieben, was angesichts meiner derzeitigen ausgeglichenen Lage, die sich schließlich auch in meinen Internet-Beiträgen widerspiegelt, ohne Gerund war. Ich sagte ihr, es gäbe Leute, die kein Unrecht ertargen könnten, auch nicht an anderen, und dass wir AnarchistÍNNen solche Leute seien. Ich sagte ihr, dass ich seit fast 2 Jahrzehnten in Gefechten mit Staat und SS-Satanisten sei, und irgendwann dahintergekommen sei, dass diese beiden zusammen gehören.

Daraufhin fragte sie mich, ob es möglich sei, dass ich schizophren sei, wie mein Lithium-Spiegel aussähe. Ich fragte sie, wie sie darauf komme, ihr fiel dazu nur ein, dass sie mich ja nicht kenne. Ich sagte ihr, dass es genügend Beiträge im Internet von mir gäbe, anhand derer man sich einen Einblick verschaffen könne. Sie fragte mich, ob ich ihr drei Personen nennen könne, die für meine Integrität bürgen könnten. Ich sagte ihr, dass ich ihr auch mehr nennen könne, wollte aber wissen, warum sie sich dafür interessiere. Sie meinte, sie würde mich sehr gern besuchen kommen, aber aufgrund ihrer Erfahrungen im Leben sei sie sehr vorsichtig. Sie wollte mich bereits morgen besuchen, ich sagte sofort, dass mir das zu kurzfristig sei, dass ich zudem nur im Beisein meiner Nachbarin empfangen würde, weil ich mich vor möglichen Lügen anderer sehr in Acht nehmen müsse. Sie erklärte sich damit einverstanden. Mein Verhältnis zur Gewalt war noch einmal Thema, ich erklärte ihr, dass entschiedene Bereitschaft zur Notwehr mir satanistische Schläger bisher gewaltfrei vom Halse gehalten hätte, weil sie es mir ansehen würden, was ihnen im Falle eines Angriffes auf mich blühe. Sie fragte, ob ich solche Satanisten erkennen würde. Ich sagte ihr, dass Satanisten in spezieller Weise konditioniert seien, dass ich sie deshalb erkennen würde. Es war vereinbart, dass wir Abends noch einmal telefonieren sollten, damit ich ihr einen Tag nennen könnte, an dem meine Nachbarin Zeit hätte.

Ich rief sie allerdings noch einmal nachmittags an, weil ich Fragen zu dem hatte, was ich in den Suchmaschinen über sie gefunden hatte. Wir reden kurz über sprachliche Methodik, dann wollte ich von ihr wissen, welches denn ihre beste Seite sei, was den Traffic angehe. Sie sagte, das sei zentrum-du.de . Ich sagte ihr noch, sie möge mich später noch einmal anrufen, weil sie meinte, sie hätte ein "Meeting" und daher wenig Zeit. Sie sagte, ich möge sie bitte anrufen, ich fragte, wann, sie sagte, ich könne immer anrufen.

Ich habe mir zentrum-du.de angesehen, auch die Alexa- und Google-Angaben dazu. OK, Alexa ist sowenig ein einwandfreier Maßstab wie Google, aber man kann ihnen doch tendenzielle Wertungen entnehmen. Von tausenden von Besuchern pro Tag kann auf den Seiten dieser Frau jedenfalls lange nicht die Rede sein.

Ich schaltete in Ihrem Forum später den folgenden Beitrag:

http://freegermany.de/dagmar-sall-may/beitrag-forum.jpg

Als ich ab etwa 21.00 bis etwa 22.00 Uhr drei- oder viermal versuchte, sie anzurufen, war sie nicht erreichbar, rief mich auch bis jetzt nicht an. Ich denke, die Sache dürfte klar sein.

Was im NPD-Thüringen-Forum gelaufen ist, dürfte auch klar sein: Nicht nur, dass Roggenwallner unter "Das_Gewissen" dort beliebig verleumden und drohen durfte, nein, seine Rolle wurde auch noch bagatellisiert, während es man mir zum Vorwurf machte, dass ich passend auf dessen Giftspritzerei reagierte - natürlich meinte man, das subtil zu tun:

http://freegermany.de/npd-thueringen/kevin-01.jpg

 

http://freegermany.de/npd-thueringen/kevin-02.jpg

 

http://freegermany.de/npd-thueringen/kevin-03.jpg

 

Von der Vorstellung, über Freie Netze, NPD, patriotische Foren usw. womöglich auch anständige NationalistINNen ansprechen zu können, müssen wirAnarchistINNen uns eindeutig völlig verabschieden: Diese Kreise bestehen nur aus Irrläufern und Verkommenheit, eindeutig gibt es starke Querverbindungen zu den SS-Satanisten und zum Staatsschutz.

 

Das ganze Theater im Forum der NPD-Thüringen diente offenbar nur dazu, mich von anderen Dingen abzuhalten und möglichst Aussagen von mir zu bekommen, die ein Vorgehen nach § 9 PsychKG legitimieren sollten. Unsere Hackerinnen und Hacker sahen das offenbar genau so, und so habe einen klaren Schlußstrich dort gezogen. Die wortlose und wütende Reaktion des Dr. Roggenwallner unter "Das_Gewissen" kann man getrost als Bestätigung meiner Worte werten:

 

http://freegermany.de/npd-thueringen/abschied-u-roggenwallners-wut.jpg

 

 

Herzlichst!

 

Winfried Sobottka, United Anarchists

**************************************************************************************

08.04.2009, 9.02 Uhr

Guten Morgen, Deutschland!

Ich habe seit Monaten den längsten Schlaf an einem Stück hinter mir, nämlich rund 6 Stunden. Entsprechend bin ich fit, um Bäume auszureißen. Zudem macht es mich besonnener: Es hat ja wirklich keinen Zweck, sich mit den SS-Satanisten herumzuprügeln, wenn es möglicherweise auch anders geht. Vielleicht lebe ich ja einfach in einem großen Irrtum, vielleicht gibt es nicht einmal SS-Satanisten, vielleicht sind alle Richter, Staatsanwälte, Politiker usw. Heilige, die nichts anderes als Recht und Moral im Sinne haben.

Nun, bevor jetzt diejenigen an meinem Verstand zweifeln, die das bisher niemals getan haben, möchte ich kurz erklären, was diese Sicht der Dinge heißt: Dass ich alles noch einmal völlig unvoreingenommen auf den Prüfstand stellen will, Fakten ordnen und vortragen will, denen, gegen die diese Fakten zu sprechen zu scheinen, Gelegenheit zur Stellungnahme geben und erst dann Urteile fällen will.

Ich denke, diese Vorgehensweise sei unstrittig seriös, so dass mir niemand dieses Vorgehen anlasten können werde. Zudem ist es ja auch das, was ich von anderen fordere: Dinge möglichst objektiv zu betrachten und kritische Stellungnahmen einzuholen/zur Kenntnis zu nehmen und auf dem Wege zu Urteilsschlüssen zu berücksichtigen.

Ich habe das auch meinem erklärten Todfeind erklärt, dem schon lange nichts anderes mehr einfällt, als mich zu verleumden, zu beleidigen und mit Staatsterror zu bedrohen, wie meine Antwort auf seinen Beitrag ergibt unter:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?p=3690#3690

Dabei soll es mich zunächst nicht stören, dass sehr offenkundiges Verhalten dieser Person zu einem schnellen Urteilsschluss geneigt machen können, wie auch der Umstand ergibt, dass er behauptet, mein Rechtsanwalt würde sich lächerlich machen, wenn er mich nicht restlos verraten würde:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?p=3709#3709

Screenshot dazu:

http://freegermany.de/roggenwallner-und-lasar/dr-plandor-soll-mich-verraten.jpg

So, das wäre es zunächst einmal für jetzt.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

**************************************************************************************

07.04.2009, 5.51 Uhr

Freegermany.de hat im Laufe des gestrigen Tages die Zahl von 30.000 Tagesbesuchern seit dem 02.08.2008 überschritten, die Zahl der Hits seitdem liegt deutlich über 400.000. Nun, die Besucherzahl kann nicht mit der Zahl der BILD-Leser konkurrieren, vermutlich würde sich das ändern, wenn ich hier leicht- bis unbeschürzte junge Frauen abbilden würde. Aber natürlich ist die Leserschaft von freegermany.de eine ganz andere als die der BILD: Überdurchschnittlich intelligent bis genial, hohes bis sehr hohe Bildungsniveau - das zeichnet den einen Teil der Leserschaft von freegermany.de aus. Den anderen Teil zeichnet es aus, dass er Angst vor seiner Entlarvung hat und/oder zum Spitzel- und Agentensystem der SS-Satanisten oder anderer Satanisten gehört. Dabei ist im Kern von einer großen Stammleserschaft auszugehen, beim aktuellen Niveau von rund 100 Besuchen pro Tag sind über 90% der Aufrufe Direktaufrufe, laufen also nicht über irgendwelche Links, die man irgendwo im Internet nach freegermany.de findet.

Nach wie vor wird freegermany.de von einer zweistelligen Anzahl von Ländern aufgerufen, dabei mögen Proxies eine Rolle spielen, aber sicherlich auch der Umstand, dass freegermany.de von unterschiedlichen Personen im Ausland zumindest periodisch im Auge gehalten wird.

Natürlich wäre freegermany.de ohne unsere Hackerinnen und Hacker nichts, denn zum einen verhindern sie es, dass der Staatsschutz meine Verbindung zum one.com-Server stört, zum andern machen sie denen Druck, die mir an den Kragen wollen, außerdem positionieren sie natürlich freegermany-Beiträge in den Suchmaschinen. Diese entschieden und zäh geleistete Untzerstützungsarbeit der Hackerinnen und Hacker wertet freegermany.de natürlich auf, schließlich sind diese Leute ja keine naiven Dummköpfe, sondern gehören zur Spitze der kritischen Intelligenz. So hat freegermany.de durchaus Gewicht, weil es in gewisser Hinsicht eine Prototyp-Funktion hat: Was man heute auf freegermany.de liest, werden morgen viele wissen und immer mehr Leute denken. Das bleibt auf Denkprozesse von Entscheidungsträgern natürlich nicht gänzlich ohne Wirkung. Aktuelle Worte des Deutschen Bank-Chefs Ackerman, der vor ein paar Jahren noch mit vehementer Arroganz die Pfründenwirtschaft verteidigte, machen deutlich, dass manchen doch klar wird, dass alles irgendwo eine Grenze hat.

Freegermany.de verunsichert die, die bisher mein(t)en, sie könnten beliebig mit allen und allem umspringen, und freegermany.de zeigt auf, dass man allem Unrecht etwas entgegensetzen kann. In einer leider stark verblödeten, verängstigten und profilneurotischen Gesellschaft kann freegermany.de keinen schnellen Durchbruch erzielen, doch es kann einen Beitrag leisten, wie auch die äußerst zähe und kluge Arbeit unserer Hacker:  Auch sie haben bisher nicht alle Wunschziele erreicht, haben sich aber wie die Terrier in den Waden der SS-Satanisten festgebissen, sind für viele SS-Satanisten bis hinauf in die höchsten Spitzen der SS-Satanisten-Pyramide ein permanenter Albtraum und machen vielen von ihnen das Leben wirlich schwer.

Anmsonsten ist die Lage die, dass sich die von den Satanisten produzierten Probleme immer mehr zuspitzen und über Jahrzehnte aufgebaute Probleme in absehbarer Zeit massive Wirkungen zeigen werden. Die zunehmende vulkanische Tätigkeit hat natürlich wie alles Ursachen, ich nehme an, dass auch hier die Erderwärmung eine Rolle spielt: Dehnen sich Lava und Gase bei Erwärmung stärker aus als die Erdplatten, so müssen sich "Ventile" öffnen, um Überdruck abzubauen. Sollte dies der Grund sein, dann wird es nicht nur Italien, sondern auch alle klassischen Erdbeben-Gebiete in absehbarer Zeit ganz gewaltig treffen, u.a. Kalifornien und Japan. Zudem können starke Vulkanausbrüche den Himmel weltweit über längere Zeit verdunkeln. Einem massiven Vulkanausbruch irgendwo am Ende der Welt hatte Irland im 19-ten Jahrhundert eine Hungerkatastrophe zu "verdanken", die über die Hälfte der Bevölkerung dahin raffte und viele Iren in die U.S.A. trieb.

Es lässt sich nicht leugnen, dass die Gesellschaften von arroganter Dummheit und Ignoranz beherrscht werden, das zieht sich durch alle Schichten. Es ist noch schlimmer: Die Leute verteidigen die Dummheit und Ignoranz äußerster entschlossen mit allen Mitteln, wie ich ja selbst in zig Foren erleben musste.

Natürlich ist es irgendwie traurig, aber es ist eben auch wahr: Wer sich Argumenten verweigert, wird irgendwann spüren, und nach hinreichendem Spüren wird er bereit sein, auf Argumente zu hören.

Die Wirtschaft kollabiert, die Natur rebelliert, wir stehen am Beginn der Apokalypse.

Ich sehe das alles gelassen: Wir AnarchistINNen können nicht mehr tun, als wir tun können, was darüber hinaus geschieht, erkennen wir als unvermeidbar an. Das Unvermeidbare aber ist hinzunehmen, verdient es nicht, dass man sich darüber aufregt.

Und so arbeite ich derzeit nicht unter Zeitdruck, sondern mit Gelassenheit, denke lieber in Ruhe dreimal über alles nach, bevor ich irgendeine Halbheit produziere.

http://freegermany.de/xxx/kleine-zitate/template.html

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists.

*************************************************************************************

06.04.2009, 13.44 Uhr

Thomas Vogel, Tengen, ein deutscher Marc Dutroux?

Tatsache ist, dass er das Brigitte-Mohnhaupt-Forum und das winsobo.de Forum ins Leben gerufen hatte, um einen Köder für Anarchistinnen und Anarchisten zu legen. Dabei duldete er es wohlwollend, dass Brigitte Mohnhaupt, die übrigen RAF-ler und auch ich mit übelsten Methoden der Verleumdung von anonym auftretenden Schreibern durch den Dreck gezogen wurden. Zu den wahrhaft abartig auftretenden Mobbern gehörte auch der Vogel Spezi Daniel Eggert aus Konstanz, zugleich Moderator in den Vogel-Foren, und lange Zeit auch der Unnaer Behördenspitzel Dieter Hornemann, Unna.

Thomas Vogel spielte eine Rolle, als man mich gezielt in den Selbstmord treiben wollte, er informierte die leser im winsobo-Forum falsch, als ich in die Psychiatrie eingeliefert war, er übte subtilen Terror über Monate auf mich aus, wollte mich u.a. auch dazu bewegen, mich ohne Zeugen dem Willkür-"Gutachter" Dr. med. bernd Roggenwallner zu stellen. Das ist lange noch nicht alles, was ich ihm vorzuwerfen habe.

Bezeichnend, dass zum Schutze der Internet-Visitenkarte des Thomas Vogel weitaus mehr Power des Staatsschutzes aufgebracht wird, als etwas zum Schutze der Internet-Visitenkarte von Dortmunder Landrichtern oder des Gerichtspsychiaters Roggenwallner beipsielsweise.

Warum ist der Mann dem Staatsschutz so wertvoll? Der Mann, der öffentlich Verständnis für den Kampbusch Misshandler und Vergewaltiger Wolfgnag Priklopil geäußert hat?

Was für Dinge sind in der einsam gelegenen alten Mühle, in der Thomas Vogel in Bodensee-Nähe wohnt, bereits geschehen? Mich hatte er im August 2008 für zwei Tage an den Bodensee eingeladen. Hätte man mich ertrunken aus dem Wasser gefischt, oder wäre ich dort spurlos verschwunden, soviel ist sicher, so hätte man einen Selbstmord  oder eine freiwillige Flucht behauptet.

Aktuell findet man meist auf Google-Seite 1, sonst auf Google-Seite 2 einen Eintrag der Bodensee-Woche über Thomas Vogel, der ihm zweifellos nicht gefällt. Ruft man ihn aktuell auf, so erscheint aber nicht die Story, sondern ein weißes Blatt.

Hier ist eine Kopie des Originalbeitrages über Thomas Vogel aus der Bodensee-Woche, wahrlich sehr, sehr lesenswert:

http://freegermany.de/thomas-vogel-tengen/warnung-vor-wiederholungstaeter-thomas-vogel-bodensee-woche.htm

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists

******************************************************************************

 

 

06.04.2009, 3.15 Uhr

Superwichtig/most important:http://freegermany.de/xxx/beweismittel-screenshots-01.html

An den BRD-Staatsschutz und die Polizei in Dortmund!

Wenn Ihr einen richterlichen Beschluss vorweisen könnt, dürft Ihr meine Wohnung natürlich durchsuchen. Aber natürlich nicht ohne einen Zeugen meines Vertrauens. Ich bin nicht gern mit Verbrechern allein, die erst diverse Straftaten zu meinen Lasten begehen, mich anschließend mit Lügen in die Psychiatrie versperren und mir dann noch eine Straftat unterschieben, die ich nicht begangen habe, und deren Lügen von der Justiz als reine Wahrheit auch dann aufgefasst werden, wenn sie erkennbar nur Lügen sind.

Ich würde mich in seiner solchen Lage akut an Leib und Leben bedroht sehen, und könnte wirklich für nichts garantieren.

Insofern: Eine Hausdurchsuchung ggf. mit dem Apotheker Stephan Göbel vereinbaren, den ich als Zeugen akzeptieren würde. Verdunklungsgefahr besteht objektiv nicht, denn natürlich lebe ich seit langem mit dem Bewusstsein, dass verbrecherische Polizei versuchen könnte, mir wieder einmal alles aus der Hand zu schlagen, was ich benötige, um mich fachgerecht in anstehenden Strafverfahren zu verteidigen.

Die Telefonnummer der Apotheke des Stephan Göbel:

0231 87 05 01.

Euer Lieblingsanarchist

Winfried Sobottka

05.04.2009, 15.35 Uhr

Thomas Vogel, Tengen, ist am Ende.

Zehn kleine Verbrecherlein,  die wollten mich zerstören, nun hat es einen voll erwischt, wie alle es nun hören!

Na gut. Es waren und sind natürlich viel mehr als zehn, die man gegen mich einsetzte und einsetzt. Aber bisher ist es keinem von ihnen gut bekommen.



Das entspricht in vollem Umfange meiner bisherigen Lebenserfahrung: Wer mich schädigen wollte, wenn und weil ich für Gerechtigkeit eintrat, verbrannte sich schwer die Pfoten, nicht wenige gingen in der einen oder anderen Form kräftig Baden oder starben eines frühen unangenehmen Todes.

Dazu brauchte ich nichts hinzu zu tun: Wer das Recht bekämpft, tut es nicht nur mir gegenüber. So bauen solche Leute an allen Fronten gezielt an ihrem eigenen Untergang.

Nun hat es Thomas Vogel, Tengen am Bodensee, erwischt, der als Staatschutz Agent erst das Brigitte-Mohnhaupt-Forum, dann das Forum unter winsobo.de betrieb.

Er hatte mir übrigens empfohlen gehabt, ich solle allein zu Dr. Roggenwallner gehen, er hatte eine Rolle gespielt, als man mich ab Juli 2007 gezielt in den Selbstmord treiben wollte, er sollte als falscher Belastungszeuge im Strafverfahren gegen mich aussagen.

Na ja, er dürfte nun wohl ziemlich gründlich erledigt sein:

http://www.bodensee-woche.de/warnung-vor-wiederholungstaeter-thomas-vogel-aus-tengen-310309/

Ich lebe mit dem Selbstbewusstsein, mit diesem Tier eine gewisse Ähnlichkeit zu haben, was den Umgang mit Todfeinden angeht:



Allerdings funktioniert das nur solange, wie ich mich nicht selbst ins Unrecht setze. So würden die Hackerinnen und Hacker der Anarchisten mich natürlich nicht unterstützen, wenn sie meinten, ich sei im Unrecht. Sie unterstützen mich deshalb, weil sie wissen, dass ich für die Gerechtigkeit kämpfe - und darum nehmen sie es jedem sehr übel, der mich deshalb mit schrägen Methoden angeht.

Es gibt eine ganze Reihe von Leuten, die es längst sehr unangenehm zu spüren bekommen, dass sie ohne wahren Grund im Bösen gegen mich agierten, wie man z.B. unter Google nachlesen kann:

Christian Gerstl, Daniel Eggert Konstanz, Dr. med. Bernd Roggenwallner, Richter Jan Knappmann, Richter Helmut Hackmann, Richterin Brigitte Brütting, Rechtsanwalt Andreas Gesterkamp, Rechtsanwältin Henriette Lyndian, OSTA Petra Hermes, LG-Präsident Edmund Brahms, Richter Rainer Gleibs, Dr. med. Matthias Cleef, Dieter Hornemann Unna, Kriminaloberkommissar Neuberg usw. usf.

Und es werden noch einige hinzukommen.

Der gerechte Mut ist der Fels, an dem das Böse zerschellt.

Ich habe nun auch die Emails von BLOG.DE unter freegermany.de veröffentlicht, die belegen, dass man meine Blogs löschte und mich sperrte, ohne einen wahren grund zu haben:

http://freegermany.de/blog-de-beweise/schmutziges-vorgehen-von-blog-de-00.html

BLOG.DE steht eindeutig auf Seiten der SS-Satanisten, dazu werde ich noch detaillierter unter freegermany.de berichten, und ich denke, das wird sich im Internet verbreiten lassen.

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists

*************************************************************************************************

04.04.2009, 0.35 Uhr

Ich habe nun zwei Screenshots von Beiträgen betreffend den Wittener-Satansmord auf dieser Domain eingestellt, mit ein paar vorangestellten Erläuterungen. Nicht nur, dass Philipp J nach Spurenlage definitiv nicht der Mörder der Nadine O. sein kann, nicht nur, dass nur die fünf Mädchen, die Nadine O. besucht hatten, die Tat begangen haben können - die Tat zeigt wirklich erstaunliche Parallelen zum Wittener Satansmord. Abgesehen davon, dass die Mörderinnen der Nadine O. einen verhältnismäßig sauberen Tatort hinterlassen haben, während das Mörderpaar von Witten es wohl darauf angelegt hatte, ein Schlachthaus mit Täterbekenntnissen zurück zu lassen.

http://freegermany.de/xxx/satans-mord-witten/satansmord-parallelen-nadine-o.html

Ansonsten liegt mir nun die Kopie des Inhaltes der Strafermittlungsakte Roggenwallner./. Sobottka vor. Ich werde den Inhalt an diesem Wochenende noch veröffentlichen, natürlich auf freegermany.de, und es ist wohl festzustellen, dass Dr. Roggenwallner sich gezwungen sah, den Strafantrag zu stellen: Michael Böhm, ein Staatskritiker, den das Amtsgericht Lünen weg-psychiatrisieren will, hatte eine Einladung von Dr. med. Bernd Roggenallner bekommen. Böhme googelte daraufhin unter dessen Namen, stieß auf meine Beiträge und setzte sich mit mir telefonisch in Verbindung. Er hatte, nicht an seiner psychischen Gesundheit zweifelnd, zu Dr. Roggenwallner gehen wollen, doch ich konnte ihm das ausreden. Was ich bisher nicht gewusst hatte: Böhme schickte Kopien von meinen Beiträgen und der Google-Seite 1 betreffend Dr. Roggenwallner an das Amtsgericht Lünen und an das Amtsgericht Dortmund.

Vor diesen Hintergründen sah Dr. Roggenwallner sich wohl gezwungen, Strafantrag gegen mich zu stellen. Nun, die Sache ist brandgefährlich - für Dr. Roggenwallner. Ich selbst sehe sie sehr gelassen.

Winfried Sobottka, United Anarchists.

PS.: Freegermany.de hat zwar stark sinkende Zahlen zu verzeichnen, ist aber im Google-PR von 1 auf 2 gerückt.

02.04.2009, 2.45 Uhr

Neues zum Mordfall Nadine O.

Im Jahre 2001 kam es in Witten, also in unmittelbarer Nachbarschaft von Wetter/Ruhr, zu einem Satansmord, der bundesweit Aufsehen erregte.

Parallelen zum Mordfall Nadine O.: In beiden Fällen wurde das Opfer "übertötet", so nennen Kriminalisten es, wenn weitaus mehr Verletzungen zugefügt werden, als zum Töten notwendig, in beiden Fällen haben die Opfer sich aber nicht gewehrt - sonst hätten sie Abwehrverletzungen gezeigt, die sie aber nicht aufwiesen.

Das kann nur herbeigeführt werden, indem man einen Menschen praktisch bewegungsunfähig macht - zum Beispiel in eine Decke einrollt oder mit Frischhaltefolie fest umwickelt.

Im Falle von Nadine O. könnte ein lustiges Mädchenspiel vorgetäuscht worden sein, im Falle des Wittener Satansmordes stand der sexuell erfahrenen, ausgekochten und tief abgründigen Manuela B. ein schüchterner und sexuell absolut ahnungsloser Mann gegenüber.

Hier der SPIEGEL-Artikel, in dem das Staunen der Kriminalbeamten zitiert wird, dass das Opfer des Wittener Satansmordes sich offenbar nicht gewehrt habe:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,144592,00.html

Und hier Artikel über den Satansmord, wobei auch davon die Rede ist, dass das Opfer in eine Falle gegangen sei:

http://www.rafa.at/19story5.htm#zeitung

31.03.2009, 11.14 Uhr

Deutsche Frauen, deutsche Männer!

Zum jetzigen Zeitpunkt muss man, obwohl mir durch einen Polizeiüberfall am 04.12.2007,  durch einen späteren erfolgreichen Hackerangriff und durch vielfache Löschungen und Abschottungen meiner Beiträge in Fremdforen, nicht zuletzt denen des Thomas Vogel, Tengen, viele Beweismittel aus der Hand geschlagen werden konnten, feststellen, dass meine Behauptung, Philipp J. sei nicht der wahre Schuldige im Mordfalle Nadine O., sondern absichtlich unter Missbrauch verfälschter Beweismittel zu Unrecht verurteilt, praktisch als bewiesen anzusehen ist, wie in folgendem Threadbeitrag mit Darbietung von Belegen nachlesbar ist:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?p=3168#3168

Der ganze Thread (nur einseitig, also recht kurz) ist nachlesbar unter:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?t=630

eine Kopie davon  (über markieren, kopieren, einfügen erstellt) ist nachlesbar unter:

http://freegermany.de/xxx/m-g-k-nadine-0-002.html

Weiterhin ist festzustellen, dass die Tatsachen nicht dafür sprechen, dass es der Justiz ein Leichtes sein dürfte, mich aus dem Wege zu räumen, wie unter anderem in folgendem Thread nachlesbar ist:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?t=624

Allerdings ist man nun auch offensichtlich bereit, mich unter Ausnutzung aller Staatsmacht zu bekämpfen, so habe ich heute nicht den Scheck der ARGE UNNA erhalten, auf den ich einen Anspruch habe und der der Sicherung meines Existenzminimums dient. Ich erinnere daran, dass die ARGE UNNA im Juli 2007 ohne Angabe von Gründen gar nicht zahlte, pünktlich zu August 2007 auch nicht, um den 10. August 2007, als ich mit Zahlungen schon nicht mehr rechnete, gingen dann die Zahlungen für Juli und August 2007 auf meinem Konto ein. Während man mich in enorme Schwierigkeiten trieb, denn die Miete usw. liefen natürlich weiter, schickte man mir den Amtspsychiater Dr. Cleef und führte zu meiner weiteren Verunsicherung ein Gerichtsverfahren geheim gegen mich, worüber man mich insoweit informierte, dass ich wusste, dass eines geführt wurde - aber nicht weshalb!

Es bleibt kein Zweifel mehr daran, dass staatliche Morde begangen und vom kompletten staatlichen Netz gedeckt werden, dass Kritiker mit aller Willkür aller staatlichen Stellen bekämpft werden. freegermany.de hat seit dem 02.08.2008 über 27.000 Tagesbesucher und über 400.000 Hits zu verzeichnen. In den Jahren zuvor ab August 2006 (Mord an Nadine O.) hatten meine mittlerweile gelöschten Internetpräsenzen immer eine Frequenz von 40 bis 200 Tagesbesuchern, auch www.winsobo.de erfreute sich einer nicht unbeträchtlichen Beachtung.

Darüberhinaus habe ich natürlich auf schriftlichen und mündlichen Wegen versucht, auf das Staatsverbrechen aufmerksam zu machen und Leute zu gemeinschaftlichem Vorgehen dagegen zu bewegen. Ob Medien, prominente Unterhaltungskünstler, angebliche Entlarvungsschriftsteller, angeblich kritische Organisationen, Pastoren usw. - ich ließ nichts aus. Aber natürlich sprach ich auch viele Brambaueraner an, Leute des Stadtteiles Lünens, in dem ich wohne.

Ähnliches gilt für das SEXUALSCHEMA, die Darlegung der biologioschen Hochzeit des Menschen, die gegenseitige Liebe und innerliche Treue sichert.

In beiden Fällen gelang es mir trotz beachtlicher Unterstützung ducrh anarchistische Hackerinnen und Hacker nicht, auch nur irgendwen zu mobilisieren. Dafür wurde ich in schmierigster Weise in öffentlichen foren gemobbt und verleumdet, die tyrannischen Herrscher haben eine sehr umfangreiche Knechtschaft zu ihrer Verfügung.

Das Urteil, an dem es kein vorbei gibt, ist verheerend: 1. Deutschland ist ziemlich fest in den Händen der SS-Satanisten. 2. Dem restlichen Teil des Volkes muss man jede Politikfähigkeit und insbesondere jede Demok´ratiefähigkeit absprechen, denn es ist lethargisch, mutlos und hängt an eitlen Irrtümern fest. Letzteres äußert sich in Überzeugungen, die es nicht argumentativ verteidigen kann, während es sachliche Gegenargumente als persönliche Angriffe wertet. Will man es kurz fassen, so muss man sagen: Das Volk ist blind, dumm und stolz.

Ich habe diese Dinge im Grundsatz bereits in der letzten Nacht erklärt - auf amnerikanisch/englisch, gerichtet and die Anarchistinnen und Anarchisten. Ich habe ihnen auch erklärt, was das aus meiner Sicht bedeute: Selbst, wenn es uns Anarchistinnen und Anarchisten gelänge, den Schrecken des SS-Satanismus zu besiegen, so bliebe danach ein Volk, das schlicht und einfach zu dumm, zu selbstherrlich und sozial viel zu unfähig ist, um für eine vernünftige politische Ordnung zu sorgen. Dabei ist es völlig egal, welchen Teil des aktuellen politischen Spektrums ich mir ansehe, die Zustände sind überall die selben. Natürlich ist das Volk nicht wirklich dumm - was ich soeben dargestellt habe, ist lediglich eine Folge der parktizierten Gehirnwäsche. Aber diese Folge ist eben nicht einfach zu beseitigen, weil es ein Teil dieser Folge ist, dass das Volk auf Argumente gegen verfestigte Irrtümer extrem abwehrend reagiert, die verfestigten Irrtümer also um jeden Preis verteidigt.

Das ist die Lage.

Herzlichst!

Winfried Sobottka

******************************************************************************

30. 03.2009, 0.24 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Im Forum der NPD Thüringen unter www.m-g-k.de ist es neuen bemerkenswerten Ausfällen des Schreibers "Das_Gewissen", der im Grunde Dr. med. bernd Roggenallner sein muss, gekommen:

anklicken!

Im Grunde ist er in allen Punken regelrecht vor die Wand gelaufen, es fragt sich, ob das von hinreichend vielen gelesen und in der bedeutung hinreichend erkannt werden wird.

Bemerkenswert, dass nun Beiträge in jenem Forum stehenbleiben (bisher), die dem Staatsschutz zweifellos gar nicht gefallen, was mich nach ursprünglich scharfen Angriffen auf die NPD-Thüringen zu einer Erklärung veranlasst hat:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?p=3164#3164

Sollten die Nationalen Mut und Anstand weiterhin zeigen, dann wären sie wahre deutsche Helden, sollten sie einen Hofknicks vor den SS-Satanisten machen, dann wären sie Abschaum. Deutschland befindet sich in der Entweder-Oder-Situation, es gibt kein "Dazwischen".

Meine Lage hat sich nicht verändert, abgesehen davon, dass ich mir darüber im  Klaren bin, dass meine Internetbeiträge und ich den SS-Satanisten mehr auf die Nerven gehen als jemals zuvor.

Die Hackerinnen und Hacker der Anarchisten geben nach wie vor Gas, das lässt sich nicht übersehen, wenn man sich die Eintragungen in den Suchmaschinen ansieht. Natürlich werden einige von ihnen sauer auf mich sein, aber möglicherweise verstehen sie mich ja auch.

Ich bin bereit, mit hinreichender Unterstützung in der ersten Reihe zu kämpfen, aber ohne hinreichende Unterstützung werde ich nur noch darum kämpfen, selbst aus allem gerade herauszukommen. Derzeit sehe ich niemanden, der mir von mir noch mit Fug und Recht anderes erwarten könnte.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka

 

28.03.2009, 3.21 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich habe ein wenig im Internet geforscht und mir begründet Gedanken gemacht, zu welchem Satz es unter Berücksichtigung aller Umstände möglich sein müsste, Dr. Plandor hinsichtlich der Reisen so zu stellen, dass er es m.E. ohne ungute Gefühle akzeptieren können müsste.

http://freegermany.de/plandor/kosten/angenommene-kostenbasis.html

Jeder vergleichbar gute Rechtsanwalt würde mindestens das Doppelte ansetzen.

Zudem gibt es natürlich Möglichkeiten, auf Dr. Plandors Einsatz im Ruhrgebiet in einigen Fällen zu verzichten, z.B. wenn im Grunde unsinnige Termine am Amtsgericht Dortmund gemacht werden, wie etwa der im Mai 2009: Ex-Rechtsanwalt Claus Plantiko, der nicht in Jena, sondern im wesentlich näheren Bonn wohnt, wäre dankenswerter Weise im Grundsatz bereit, solche Termine in Vertretung für Dr. Plandor wahrzunehmen.

Ich habe es in meinen amerikanisch/englischen Worten an die Anarchistinnen und Anarchisten bereits sehr klar gestellt, worum es geht, auch, dass ohne die notwendige finanzielle Unterstützung meine Bereitschaft am Ende sein wird, weiterhin als Spitze gegen das Unrecht zu kämpfen. Ich würde ggfs. einen Deal mit den Verbrechern machen, auch, wenn ich dafür alle meine Inhalte aus dem Internet nehmen müsste. Ich bin nicht bereit, mich schlachten zu lassen, weil ein 90 Millionen Volk nicht zu mehr in der Lage ist als dazu, blöd zu zu sehen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

******************************************************************************

27.03.2009  22.12 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Nach einigem Krachen und Scheppern zwischen Dr. Norbert Plandor und mir ist es nun soweit, dass ich überzeugt bin, Klarheit gewonnen zu haben. Ich muss ihm den Vorwurf machen, mir nicht einfach klipp und klar seine Sicht der Dinge mitgeteilt zu haben, stattdessen um den heißen Brei herum getanzt zu sein. Mir muss ich den Vorwurf machen, bei alldem nicht hinreichend an die Situation von Dr. Norbert Plandor, seiner Frau, seiner Kanzleiangestellten und seiner übrigen Mandantschaft gedacht zu haben. Wir hätten uns beide einiges ersparen können, sind im Übrigen wieder auf der Ebene des "Du".

Näheres habe ich beschrieben unter:

http://freegermany.de/plandor/nach-telefonat-am-10-maerz-2009.html

Zur aktuellen Situation werde ich nich heute (bzw. vor dem nächsten Schlafengehen) einiges schreiben.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists.

******************************************************************************

24.03.2009  23.40 Uhr

Es tut mir leid, aber mir ist derzeit nicht danach, irgendwen mit  "Wundervolle Frauen und sehr geehrte Männer" anzuschreiben. Ich bin nicht Franz-Josef Wagner von der Bild, sondern eine ehrliche Natur.

Während ich nicht erkennen kann, dass sich irgendwo in D wahrer Mut regt, geht Dr. Plandor mir mit Ignoranz gegenüber den Tatsachen und einer massiven Schonungspolitik gegenüber staatlichem Unrecht auf den Wecker. Seine "Strategie" ist die, mir in Gesprächen, in denen ich auf überprüfbare Tatsachen hinweise, Recht zu geben, Schriftsätze, die ich ihm dann zukommen lasse, aber einfach nicht zu lesen, und dann etwas zu schreiben, womit er nach seiner Meinung niemandem weh tut.

Was er schreibt, nimmt in Teilen groteske Züge an. So schrieb er in einem mir vorgeschlagenen Schriftsatz dem Dr. Lasar, dass es für mich wichtig sei, Vertrauen zu einem Arzt haben zu können. Dabei hatte Dr. Plandor mir in einem Telefonat zuvor bestätigt, dass eine Stellungnahme, die sich nicht auf Tatsachenhinweise stütze, eine Schmierenstellungnahme sei. Doch er dachte nicht daran, den Dr. Lasar abzulehnen. So stellt man sich natürlich die Frage, wie ich zu einem Arzt, der mir ohne jeden Hinweis auf Tatsachen "Wahnvorstellungen" attestiert, Vertrauen haben können soll. Auch ist mir nicht klar, ob Dr. Plandor überhaupt einen Schimmer davon hat, was Vertrauen ist - sein Verhalten mir gegenüber hat objektiv Vertrauen reduzierende Wirkung.

In meinen Augen ermutigt sein Verhalten die Staatsmacht geradezu zu nächsten Schritten der Willkür. Sollte in der Richtung etwas geschehen, so ist Dr. Norbert Plandor in meinen Augen der Verantwortliche.

Mein Hausarzt scheißt sich in die Hose davor, den Dr. med. Michael Lasar nach einer sachlichen Begründung von "Diagnosen" zu fragen, die dieser ohne jeden Hinweis auf Tatsachen gestellt hat, wobei meinem Hausarzt zudem klar ist, dass diese "Diagnosen" sich nicht halten lassen. Ich bin nur noch von allen und allem angewidert.

http://freegermany.de/dr-med-michael-lasar/schmierenstellungnahme-august-2008.html

Das ist derzeit der Stand der Dinge.

Winfried Sobottka

 

12.03.2009,  20.40 Uhr:

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Die Zahlen von freegermany.de sind derzeit in einer negativen Entwicklung, das selbe gilt für die Zahlen von sexualaufklaerung.at. Ich kann diese Dinge scheinbar nicht ändern. mit dem, was man nicht ändern kann, soll man sich abfinden, soll ein kluger Mensch gesagt haben. Nun, so finde ich mich damit eben ab. Es steht ja jeder und jedem frei, ein besseres Projekt auf die Beine zu stellen, ich kann mich nicht für alles alleinverantwortlich fühlen.

Zudem stellt das Verhalten des Rechtsanwalts Dr. Norbert Plandor mich natürlich vor eine neue Lage, denn selbst, wenn er die Vertretung im Strafverfahren nicht hinwerfen sollte, wird er mir darüber hinaus natürlich praktisch nichts mehr nützen. Das bekomme ich derzeit schon zu spüren, indem die Arge Unna einen Antrag mit Belegen, meine Nachzahlung an Energiekosten zu übernehmen und die monatlichen Zahlungen den höheren Pauschalen für Gasverbrauch anzupassen, einfach nicht beantwortet und mir das mir gesetzlich zustehende Geld so vorenthält. Es ist äußerst praktuisch für den Verbrecherstaat, dass sich kein Anwalt mit ihm anzulegen bereit ist, irgendwie kommt das einer Generalvollmacht für alles gleich.

Ich möchte auf einige Forenbeiträge hinweisen, die ich geschrieben habe, in zwei Fällen ist "Das_Gewissen", der nach Lage aller Dinge nur der Gerichtspsychiater Dr. med. bernd Roggenwallner sein kann, bereits wieder mit Verleumdungs-, Beleidigungs- und Bedrohungsterror am Werke, während er bekanntermaßen eine Strafanzeige wegen Beleidigung gegen mich erstattet hat, die die Dortmunder Staatsanwaltschaft auch zu bearbeiten beabsichtigt - während best belegte Strafanzeigen von mir von der selben Staatsanwaltschaft immer nur mit dummen und frechen Worten abgeschmettert wurden, was dann mit hohlen Worten auch von der Generalstaatsanwaltschaft Hamm verteidigt wurde.

Dadurch, dass es ihnen sehr offensichtlich gelungen ist, Dr. Plandor an ihre Kette zu bekommen, ist die Lage für mich nun natürlich nicht ohne.

Hier die Links:

http://www.npd-heinsberg.de/forum/viewtopic.php?p=5304&highlight=#5304

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?t=598

http://www.npd-heinsberg.de/forum/viewtopic.php?t=959

http://jugendamtswillkuer.forumieren.de/winfried-sobottka-so-fing-es-an-dass-ich-den-unrechtsstaat-kennen-lernte-n18.htm

Das Forum unter Väteraufbruch hat sich übrigens der satanistischen Linie angeschlossen, indem es mich gesperrt und meine beiträge gelöscht hat, weil ich auf die Hintergründe kaputte Ehen mit Links zu einem blogspot-Beitrag ("Das wahre Verbrechen der Kirche...") und auf www.sexualaufklaerung.at hingewiesen hatte.  Daran gibt es nichts zu deuteln: Ohne kaputte Ehen gäbe es die Probleme, gegen die der Väteraufbruch (angeblich?) kämpft, schließlich gar nicht.

Aufmerksam machen möchte ich auch noch auf zwei weitere Links:

http://www.karin-jaeckel-autorin.de/aktioneltern/normandiegerm.html

http://www.freegermany.de/000000/olivier-karrer/brd-staatswillkuer-06-11-2008.html

Ich hoffe, von Olivier Karrer noch einige Beiträge zu bekommen, es sind mir einige verloren gegangen, die ich einerseits in meinem Web.de - Fache hatte, die ich andererseits unter zeitwort.at gespeichert hatte - soch sonst noch nirgends. Christian Gertl von zeitwort.at hat die Texte des Europa-Parlament-Abgeordneten Karrier gelöscht, an mein Web-Email-Fach komme ich nicht mehr heran.

Herzlichst!

Winfried Sobottka

******************************************************************************

11.03.2009, 21.42 Uhr:

Schrecklicher Amoklauf: Herzlichen Glückwunsch, BRD, herzlichen Gückwunsch, Muschterländle Baden-Württemberg!

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Wir können alle stolz sein auf ein Land, das sein Volk zum einen immer mehr asozialisiert und kaputt macht, zum anderen aber mit immer härteren Gesetzen, immer mehr Schnüffelpraxis, immer mehr Denunziantentum in der Gesellschaft dafür sorgt, dass die kaputt Gemachten nicht zeigen, wie kaputt sie sind!

Mörderisch gefrustet benehmen sie sich ganz normal... Der "nette" Junge von nebenan, der plötzlich dem kleinen Nachbarskind den Hals umdreht, der "anständige" Mann von gegenüber, der Frau und Kinder grün und blau prügelt, die "freundliche" Nachbarin zwei Häuser weiter, die heimlich als Domina in einem Domina-Studio arbeitet, und der junge Mann, der niemals unangenehm auffiel, der, als der in ihn hinein gefressene Frust ihn zum Platzen brachte, mal kurz 15 andere Menschen und dann sich selbst abknallte. Hätte er eine Maschinenpistole gehabt, hätte er vermutlich seine Heimatgemeinde ausgerottet.

Feines Land, unser Land, nicht wahr? Das Volk passt zu seiner Regierung, seinen Medien, seiner Justiz und Polizei - es passt einfach alles zusammen: Schöner Schein, doch innerlich verfault bis zum ...  Na ja, diese Vokabel will ich mir ersparen.

Wann reicht es den Anständigen endlich? Den zweien oder dreien?

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka

***********************************************************************

11.03.2009, 2.02 Uhr:

Wie verändert man die Welt?

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Die Welt wird nicht von denen verändert, die immer sagen: "Das bringt ja doch nichts!", sondern von denen, die sich immer sagen: "Irgendwie wird das schon klappen, wenn nicht so, dann anders!" Das gilt für alle, und wir brauchen alle, wenn wir vernünftige Zustände in Deutschland wollen! Helfen Sie ein wenig mit, einen Geist aufzubauen, der heißt Anpacken, statt tatenlos zu jammern und zu verzweifeln! Sehen Sie: Als ich in der 10. Klasse war, hatte ich 5 mal "mangelhaft" und einmal "ungenügend" auf dem Halbjahreszeugnis, im zweiten Halbjahr kam ein "blauer Brief" in Mathe hinterher - erste Arbeit 6 geschrieben!  Alle anderen schworen Stein und Bein, dass ich die Versetzung niemals schaffen würde. Doch ich sagte: "Wieso denn nicht?", und tat das, was nötig war. Ich schaffte die Versetzung ohne "mangelhaft" und ohne "ungenügend" - der Fall wurde zum Schulgespräch. Glaube versetzt tatsächlich Berge, wenn man ihn mit eigenen Taten verbindet! So hat Christoph Kolumbus Amerika entdeckt, so sind unsere wackeren westgermanischen Vorfahren die römischen Besatzer los geworden, so können wir gemeinsam die Zustände in Deutschland zum Guten wenden!

 

Ich habe die Seite "Was alle tun können" ein wenig ergänzt - um eine simple Sache, die aber, wenn viele mithelfen, den großen Durchbruch bringen wird, und die auch schon einiges voranbringen wird, wenn nur einige wirklich mitmachen! Enttäuschen Sie mich bitte nicht!

 

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

*****************************************************************

10.03.2009, 14.10 Uhr, 2. Beitrag des Tages

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ist Dr. Norbert Plandor aus Angst vor dem Willkürstaat zu allem bereit?

Sein Verhalten während des heutigen Telefonates war so, dass ich ihm irgendwann den "Vorschlag" machte, er solle doch einfach bei der Dortmunder Justiz anrufen und denen wahrheitswidrig mitteilen, ich hätte ihn mit Mord bedroht, dann hätte die SS-Justiz ihn wirklich schrecklich lieb.

Ich halte die Vorgänge für sehr bezeichnend und deshalb für sehr wichtig, ich habe ihm kurzfristig nach dem Telefonat ein Fax geschrieben, das ich bereits auf dem Webspace dieser Domain zur Einsicht verfügbar mache, zudem möchte ich auch noch auf ein FAX hinweisen, das ich dem Dr. Plandor vor einer Woche gesandt hatte:

http://freegermany.de/plandor/lwl-klinik-begruendungsschrift-klageabweisung.html

FAX heute:

http://freegermany.de/plandor/nach-telefonat-am-10-maerz-2009.html

Ich habe ihm später noch ein FAX gesandt, in dem ich den Vorschlag mache, eine uns beiden persönlich sehr gut bekannte Person um Vermittlung zu bitten, in dem ich aber auch klar stellte, dass Angst vor Willkürjustiz mich nicht dazu bewegen könne, mir von ihm irgendetwas unbotmäßiges gefallen zu lassen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

***********************************************************************

10.03.2009, 3.50 Uhr morgens

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich habe die Seite über den Satanismus/SS-Satanismus fortgesetzt, ich habe mich entschieden, das in Form einer Fortsetzungsserie zu tun. Einfach deshalb, weil es natürlich sehr viel dazu zu sagen gibt - und auch zu Jesus, den alten Westgermanen, dem Judentum, dem Christentum und dem Islam.

Zudem habe ich die PDF-Dateien hochgeladen, die BLOG.de mir nach Löschung meiner Blogs als Email-Anhänge zugesandt hat: anklicken!

Die Entwicklung dieser Domain verläuft nicht schlecht, doch von dem Prinzip "Teichlinse" sind wir noch weit entfernt. Dazu will ich gleich noch etwas schreiben, erreichbar anschließend über das Menü oben, und zwar über die Wahl: Was alle tun könnenSollte das Menü oben einmal verfärbt sein, oder eine Seite einmal nicht erreichbar sein (kann nur für höchstens 3 Sekunden der Fall sein), dann bin ich gerade dabei, Änderungen vorzunehmen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

*****************************************************************

09.03.2009- 3-te Tagesmeldung:

Wird Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor mich verraten?

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich kenne ihn seit fast 30 Jahren. Wir waren sehr gute Freunde, und es ist ist keine 4 Wochen her, dass wir uns umarmten und er mir versprach: "Winnie, ich stehe auf Deiner Seite!"

Daran muss ich derzeit zweifeln. Morgen habe ich ein Telefonat mit ihm. Ich erwarte von ihm nicht mehr, als dass er mich im Rahmen seiner Anwaltspflicht informiert und vertritt. Doch die SS-Satanisten in der Justiz haben sehr entschieden etwas dagegen. Aus solchen Gründen schmieren die SS-Satanisten in der Justiz, inklusive der Justizministerien, Rechtsanwälte wie Andreas Gesterkamp, Lünen, und Henriette Lyndian, Dortmund, die keinerlei Skrupel haben, ihre eigenen Mandanten restlos zu verraten (beide Namen sind unter Google zu finden). Andererseits betreiben Justizministerien, Anwaltskammern und Justiz es, dass Rechtsanwälten, die die Interessen ihrer Mandanten auch gegen Willkürjustiz bestmöglich vertreten, die Lizenz entzogen wird. Wie etwa dem Claus Plantiko, Bonn.

Ich habe morgen einen telefonischen Termin mit dem Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor. Wir werden sehen, wie es ausgeht: Ich erwarte die mir zustehende rechtliche Vertretung, andernfalls werde ich mein Bestes geben, um das, was ich ggf. auszusetzen habe, in vergleichbarer Weise öffentlich zu machen wie die Verbrechen von Henriette Lyndian und Andreas Gesterkamp:  Wenn alle den SS-Satanisten in deren schmutzige Ärsche kriechen, dann wird Deutschland verloren sein.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists .

*****************************************************************

09.03.2009- 2-te Tagesmeldung:

Die FAZ und die LÜGE von der "Vermögenvernichtung"

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Die FAZ berichtet heute von einer angeblichen "Vermögensvernichtung im Wert von 50 Billionen Dollar" durch die "Krise". Hier liegt eine unglaubliche Lüge vor, die uns allen suggerieren soll, dass ein Schicksalsschlag die Menschheit und gnaz besonders die Reichen getroffen habe! Damit werden die Dinge auf den Kopf gestellt!

Ich habe einen Leserbrief dazu abgeschickt, man wird sehen, ob er veröffentlicht wird, und wenn, dann wann: Mein letzter Leserbrief (siehe unten) wurde später veröffentlicht als andere, die später abgesendet waren. Mein Leserbrief wurde erst veröffentlicht, nachdem der Artikel, auf den er bezogen war, bereits in die zweite Reihe gerutscht war...

Hier der Link zu meinem neuen Leserbrief, unter ihm findet man den LINK zu dem Beitrag, auf den er sich bezieht (die Umlaute wurden nicht richtig umgesetzt):

http://freegermany.de/zeitungen-online/faz-fritz-deutscher/KomUser-01.aspx.htm

Übrigens habe ich ein Kontaktformular eingerichtet, so dass man mir Kritiken und Vorschläge zusenden kann:

http://www.sexualaufklaerung.at/kontakt/kontakt-01.php

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka,United Anarchists.

***********************************************************************

09.03.2009:

Geheime BRD-Staatssache: PSYCHIATRIE.

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Wer es annähernd mitbekommen hat, zu wie vielen Themen ich bisher geschrieben habe, wie viel Material mir von anderen überlassen wurde, wieviel Material ich selbst im Internet gefunden habe, was mir in Foren und Blogs begegnete, was ich im Umgang mit Justiz usw. erlebte, der wird sich denken können, dass ich all das nicht in wenigen Tagen ideal präsentieren kann.

Doch ich bin dabei, überall Grund hinein zu bringen, so auch in Sachen Psychiatrie, zu der ich zunächst eine ungeordnete Sammlung von Texten anbiete - längst noch nicht vollständig, es wird noch sehr viel hinzu kommen! Da ich von mehreren Seiten mit sehr gutem Material beliefert werde, bestehen gute Aussichten,  eine insgesamt hervorragende Sammlung von Urteilen, Berichten usw. aufbauen zu können. Den Grundstein habe ich soeben gelegt:

http://freegermany.de/psychiatrie/verbrechen-psychiatrie.html

Zudem habe ich begonnen, die Punkte im oberen Menü mit Inhalten zu füllen. Bedenken Sie: Jeder Tag, an dem Sie nicht irgendwen auf www.freegermany.de aufmerksam machen, ist ein Tag, an dem Sie etwas wichtiges versäumen! Wir alle brauchen wahre und umfassende Information, und wir alle müssen unseren Anteil dazu leisten!

Herzlichst!

Winfried Sobottka,United Anarchists.

***********************************************************************

08.03.2009- 2-te Tagesmeldung:

Die FAZ beklagt, dass Deutschland nicht mehr Exportweltmeister ist! Ich habe dazu einen Leserbrief geschrieben, mal sehen, ob die FAZ ihn veröffentlichen wird! Freegermany.de - Leser können ihn jetzt schon lesen, und zwar ist es der oberste Kommentar mit dem Titel: "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei..." auf folgender Seite:

anklicken!

Herzlichst!

Winfried Sobottka,United Anarchists.

08.03.2009**************************************************************

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Heute möchte ich Sie auf die Seite: Satanismus / SS-Satanismus (siehe rechtes Menü) aufmerksam machen, die ich in der letzten Nacht begonnen habe. Keine Sorge: Ihnen werden keine Schreckensbilder präsentiert, zunächst geht es darum, zu erklären, was Satanismus überhaupt ist, welche Ziele er verfolgt, was ihn vom Geist des Jesus von Nazareth unterscheidet, und was Jesus von Nazareth mit den alten Westgermanen gemeinsam hatte.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag, und: Bleiben Sie dran und machen Sie auch andere auf diese Domain aufmerksam, es wird nun jeden Tag etwas interessantes Neues hier geben!

Herzlichst!

Winfried Sobottka,United Anarchists.

06.03.2009**************************************************************

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Freegermany.de ist im Umbau. Stück für Stück. Mehrere Menüpunkte im Menü rechts sind bereits mit Inhalten versehen, die natürlich ständig ausgebaut und verbessert werden.  Die übrigen im Menü rechts werden noch heute mit ersten Inhalten gefüllt werden. Es wird hier sehr spannend und informativ werden, denn meine Herzenschwestern und Herzensbrüder wollen, dass ich Ihnen allen zeige, was wir alle anstelle von BILD, STERN, SPIEGEL, FOCUS, FAZ, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, DIE ZEIT und anderem Lügen-Schrott haben könnten, was den Informationsgehalt, aber auch den Unterhaltungswert angeht. Meine wundervollen Herzensgeschwister würden mich nicht als ihren Sprecher akzeptieren, wenn sie nicht überzeugt wären, dass ich mehr zu bieten habe als die hirngewaschenen und geprügelten Journalisten der genannten und vergleichbarer Medien. Natürlich werde ich eine gewissen Anlaufzeit brauchen, um das geplante Konzept zu perfektionieren, doch ich zweifle nicht daran, dass ich den Erwartungen gerecht werden werde, die an mich geknüpft sind: Ich gehöre zu denen, für die nur das Unmögliche unmöglich ist: Zu den Anarchisten. Und darauf bin ich stolz.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists.

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neueste Mitteilungen ......... Neueste Mitteilungen .........

Das Wissen über diegegenseitige Liebe und Treue in Ehen - und zur Vermeidung von Liebeskummer:

www.sexualaufklaerung.at