klamm.de - Geld. News. Promotion!

Schluss mit den Reformen gegen uns !!!
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Schluss mit den Reformen gegen uns !!! » Dies und Das ! » Humor » Koordinationsprobleme: BKA und Polizeien der Länder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koordinationsprobleme: BKA und Polizeien der Länder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winfried Sobottka
unregistriert
Koordinationsprobleme: BKA und Polizeien der Länder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, da nützen die besten Polizeistaatsgesetze natürlich nichts, wenn jeder sich selbstherrlich für den Größten hält und es an echtem Gemeinschaftsgeist in den Polizeiorganisationen einfach fehlt.

Ein mit uns AnarchistINNen befreundeter Zeichner hat kürzlich miterlebt, wie desaströs die Zusammenarbeit zwischen dem BKA und der Polizei Hamburg verläuft, als ein Saboteur dabei war, den Hamburger Hafen lahm zu legen.

Wir danken dem genialen Vater von "Clever & Smart", Francisco Ibanez Telavera, dafür, dass er unseren anarchistischen Nachrichtendienst mit Bildmaterial zu diesem Vorfall versorgte:

















Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winfried Sobottka: 09.04.2009 11:04.

09.04.2009 11:03
funlovingcriminal funlovingcriminal ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 2.591
Herkunft: Oberrheinische Tiefebene

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tanz tanz tanz

__________________
Ciao

Nobis Nil Nimis Absurdum

Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen. O.Wilde
09.04.2009 13:50 funlovingcriminal ist offline E-Mail an funlovingcriminal senden Beiträge von funlovingcriminal suchen Nehmen Sie funlovingcriminal in Ihre Freundesliste auf
letztermohikaner
Mensch


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 90

RE: Koordinationsprobleme: BKA und Polizeien der Länder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin winfried,

deine berichte haben mich mal ein bischen inspieriert, über anarchie im eigentlichen sinne nachzudenken... hab` dann mal gegoogelt und dieses gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie was mich daran stört ist, daß hier nun auch schon wieder das beliebte "schubladendenken" von den deutschen ( vielleicht auch von anderen nationalitäten ) einzug gehalten hat.

muß denn eigentlich für alles ein schublädle (slang kicher ) her mit einem großen schild : entweder CDU oder SPD oder Linke, oder FDP oder und und und bis dann ganz unten links klein und verschämt ein schild mit "anarchisten" draufsteht !?

abgestempelt von der gesellschaft als " absolute und in jedem falle argwöhnisch beobachtete menschengruppe mit "spinnerden" ideen, frag` mal jemanden auf der straße, ob der die wortbedeutung überhaupt weiß... du wirst hören, daß anarchisten wahrscheinlich kriminelle oder sonstwas sind ( da dieses ja auch so in den medien verbreitet wird und wurde...). in meinem wörterbuch steht gar:

was von chaotischen verhältnissen bababa... KLAR DANN DASS ALLES ANDERE DANN FÜR DIE ORDENTLICHEN DEUTSCHEN AUCH NUR QUATSCH SEIN KANN... der ganze begriff Anarchie ist so derartig verbogen und verfälscht worden, daß er für "normale" leute einfach mit Chaos , Gewaltherrschaft und gesetzlosigkeit usw. in Verbindung gebracht wird (!) der eigentlich richtige ausdruck hierfür ( also für chaos, gewaltherrschaft und gesetzlosigkeit ) ist aber Anomie.

FAZIT: Anarchie ?

also auch eine Schublade mit Sackgassenfunktion ?!


an und für sich ist Anarchie ein guter Ansatz, endet jedoch nach der jetztigen These in Chaos... bababa... gepaart jedoch mit einer ebenso in jedem menschen ganz natürlichen bedürfnis nach sicherheit, und ohje, jetzt das wort: ORDNUNG ( WO ES BEI MIR IMMER DERART CHAOTISCH AUSARTET lachenistgesund lachenistgesund ), wäre es eigentlich die einzige lösung um ein einigermaßen gutes leben zu haben...!
meines wissens nach gibt es allerdings hierfür (ZUM GLÜCK) noch keine schublade mit Aufdruck: ...... ODER ?! kicher

hier noch ein liedle: die hard the hunter : http://www.youtube.com/watch?v=icpRqSJvjgI

__________________

10.04.2009 10:15 letztermohikaner ist offline E-Mail an letztermohikaner senden Beiträge von letztermohikaner suchen Nehmen Sie letztermohikaner in Ihre Freundesliste auf
Winfried Sobottka
unregistriert
RE: Koordinationsprobleme: BKA und Polizeien der Länder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, letztermohikaner!

Ich weiß es nicht, warum es so schwer zu begreifen sein soll, was Anarchie bedeutet.

Es ist das genetisch in uns angelegte basisdemokratische Sozialverhalten, bei dem jeder sein Bestes für die Gemeinschaft gibt, von der Gemeinschaft dafür alles bekommt, was er zur vollständigen Trieberfüllung braucht.

Mit einfachen Formeln wie:

"Jede und jeder für jede und jeden!"

"Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!" (den Lebenspartner!)

und: "Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg´auch keinem anderen zu, und das lass´ auch nicht an anderen zu!"

kann man Anarchie schon wirklich sehr gut beschreiben.

Das setzt natürlich gesundes Sexualleben voraus, weil dieses die biologische Voraussetzung für ideale Ehen ist.

Ich habe schon einiges zur Anarchie geschrieben, man findet dazu z.B. unter:

http://www.freegermany.de/anarchie-united-anarchists.html

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Winfried Sobottka: Gestern, 15:01.

Gestern, 14:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schluss mit den Reformen gegen uns !!! » Dies und Das ! » Humor » Koordinationsprobleme: BKA und Polizeien der Länder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Ranking-Hits

RSS Verzeichnis auf rss-nachrichten.de