Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 05.04.2009l

 

BLOG.DE   -  ein Büttel der herrschenden SS-Satanisten im Dienste der Informationsunterdrückung und Meinungsmanipulation

 

Zunächst ohne umfassende Kommentierung: Emails von BLOG.DE, zum Teil inklusive vorangegangener Emails von mir an BLOG.DE, wobei nur auf einen Bruchteil reagiert wurde, dann auch noch völlig ignorant.

Aus den Emails geht hervor:

1. Dass BLOG.DE es als meine Privatsache bezeichnete, dass ein USER unter "Das-Gewissen" nichts anderes tat,. als mich übelst zu verleumden und zu beleidigen.

2, Dass BLOG.DE mich verwarnte, weil ich den Begriff  "SS-Satanist" gegen jemanden benutzt hatte, der mich massiv beleidigt hatte.

3. Das BLOG.DE mit der Sperrung meiner Blogs begann, weil (angeblich) jemand ohne irgendeinen Beleg behauptet hatte, ich würde sexuelle Handlungen mit Kindern beschreiben.

4. Dass BLOG.DE nach angeblich umfassender Prüfung meiner Blogs meinen Account mit der Begründung löschte, dass ich den Begriff SS-Satanist verwandt hätte und dass das gegen die AGB verstieße.

Ich habe die Emails samt ihrer Header über die Option "Druck" unter Yahoo-Mail zu Dokumenten verarbeiten können, die ich 1:1 zur Ansicht stellen kann. Allerdings ließ es sich nicht vermeiden, das jeweil ein kleines Fenster erscheint - für den Ausdruck auf meinen Printer. Das Fenster muss man einfach ganz gewöhnlich schließen, dann genießt man den ungetrübten Blick auf den Ausdruck der jeweilgen Mail am Bildschirm.

Die Emails können über die LINKS unten aufgerufen werden, darunter befinden sich die PDF-Dateien, die BLOG.DE mir mit der letzten Email übersandte. Vorsorglich stelle ich klar, dass ich die Inhalte der PDF-Dateien noch nicht überprüft habe, aber zumindest annehme, dass BLOG.DE keine Verfälschungen vorgenommen haben dürfte.

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/showMessage-22-02-03-59-uhr.htm

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/showMessage-23-01-16-03-uhr.htm

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/showMessage-23-02-13-23-uhr.htm

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/showMessage-23-02-13-32-uhr.htm

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/showMessage-23-02-13-33-uhr.htm

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/showMessage-23-02-14-11-uhr.htm

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/showMessage-23-02-15-12-uhr.htm

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/showMessage-27-02-15-20-uhr.htm

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/showMessage-27-02-16-16-uhr.htm

 

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/3209046_38286bb58a_d-1.pdf

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/3272178_5259fef8ad_d.pdf

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/3272179_85d254720f_d.pdf

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/3272180_fc514ef847_d.pdf

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/emails-von-blog-de/3272181_13fe5ebaed_d.pdf

 

 

 

 

 

, dass aufgrund einer pauschalen verleumderischen Behauptung zunächst