zur Hauptseite Freegermany.de:  Anklicken!

 geändert: 03.05.2009l  

zum Obermenü: Anklicken!

 

 

Hier werden Links zu anderen Webpräsenzen aufgeführt, in denen aussagefähige Beiträge zum Fall Mord Nadine O. Wetter/Ruhr /Flaschverurteilung des Philipp J. veröffentlich sind/waren.

 

Das ist in doppelter Weise wichtig: Erstens führt natürlich jede weitere Veröffentlichung zur Verbreitung der ungeheuren Wahrheit.

 

Zweitens ist es auch wichtig, zu verfolgen, was aus solchen Veröffentlichungen wird: Werden sie von den Foren / Bloginhabern / Bloggesellschaften gelöscht, dann stellen diese sich damit auf die Seite der Schwerverbrecher.Werden solche Beiträge in Foren mit schmutzigen Mitteln niedergemacht, meist verbunden mit unglaublichen Diffamierungen meiner Person, des Winfried Sobottka, so sind dort Agenten des Staatsschutzes /der SS-Satanisten am Zuge.Das beeinträchtigt die Diskussionskultur natürlich generell: Es wird dort jeder gemobbt, der kritisch diskutieren will! Entsprechend sollte man solche Präsenzen meiden, wenn man sauber diskutieren will.

 

Dort, wo entsprechende Veröffentlichungen gedulded werden oder gar von Dritten selbst vorgenommen wurdem, kann man hingegen auf positive Diskussionkultur hoffen.

 

So sollte man sich in allen Fällen gelegentlich ein eigenes Bild davon machen, was aus den Veröffentlichungen geworden ist. Die Links sind in der Spalte links zu finden, der jeweils zuletzt angegebene steht jeweils oben.

 

 

 

 

       

                                                             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://silentsound.blog.de/2009/04/30/roswitha-mueller-piepenkoetter-utahbeach-wordpress-com-6032640/

 

http://springtime-new-age.blog.de/tags/roswitha-m%FCller-piepenk%F6tter/

 

 

http://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=7769

 

 

http://forum.attac.de/viewtopic.php?f=8&t=7579&sid=884521a88cf4d9c20020fc78e930fac6

 

http://utahbeach.wordpress.com/2009/04/30/roswitha-muller-piepenkotter-und-die-verbrechen/

 

 

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/

 

http://maxalf.blog.de/2009/04/28/wahrheit-trug-6022476/

 

http://blog.beck.de/2008/11/24/mord-verjahrt-nie-dazu-muss-das-prozessrecht-passen-die-bundesratsinitiative-zur-reform-des-wiederaufnahmerechts#comment-16910

 

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=8479

 

http://board.gulli.com/thread/1362835-roswitha-mller-piepenktter-im-internet-unter-druck---wg-mordes/