Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 25.04.2009l

 

Sc Screenshots und Html-Kopien von unglaublichen Verleumdungen, Beleidigungen und Bedrohungen meiner Person im Internet. Sofern es um Beiträge geht, die beginnen mit: "Ich, Winfried Sobottka ..." worauf dann übelste Selbstbezichtigungen und irre Erklärungen folgen, war der technische Urheber übrigens Marco Witte von der Fa. Marcomedia in Soest, wie der seinerzeitige Administrator des Forums unter Odem.org, Alvar Freude, im Internt erklärt hatte. Ich nehme allerdings an, dass Marco Witte zwar den Anschluss zur Verfügung stellte, die Beiträge aber von Dr. med. bernd Roggenwallner stammten.

Ich werde noch einiges dazu zu schreiben haben. Es ist auch längst noch nicht alles an von mir gesichertem Material insofern, aber es gibt einen beeindruckenden Einblick:

http://freegermany.de/roggenwallner-und-lasar/marco-witte/datei_1186672658.jpg

 

http://freegermany.de/roggenwallner-und-lasar/marco-witte/datei_1186673036.jpg

 

http://freegermany.de/roggenwallner-und-lasar/marco-witte/datei_1186673087.jpg

 

http://freegermany.de/roggenwallner-und-lasar/marco-witte/datei_1186673121.jpg

 

http://freegermany.de/roggenwallner-und-lasar/marco-witte/datei_1186673165.jpg

 

http://freegermany.de/roggenwallner-und-lasar/marco-witte/datei_1186673196.jpg

 

http://freegermany.de/roggenwallner-und-lasar/marco-witte/viewtopic.php.htm

 

 

http://freegermany.de/roggenwallner-und-lasar/gegen-alzheimer/area=003&topic=100368356233&reverse=1.htm

 

http://freegermany.de/roggenwallner-und-lasar/gegen-alzheimer/topic=100368370925&startid=2.htm

 

http://freegermany.de/roggenwallner-und-lasar/gegen-alzheimer/topic=100368370925.htm