Zur Startseite: www.freegermany.de   Zurück zur vorherigen Seite bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers! 

Stichwort: SS-Satanismus

Bisher nur Stoffsammlung - aber schon interessant. Wird gelegentlich ergänzt, mündet letztlich in einen Report.

29.09.2009, Winfried Sobottka, United Anarchists

Kopien von fremden Webseiten, die ich aus dokumentarischen Gründen angefertigt habe: Ein LINK ist stets mit der Gefahr verbunden, dass eine Seite plötzlich aus dem Netz genommen wird. Diese Gefahr  wollte ich unbedingt ausschließen.

 

 

http://freegermany.de/satanismus-ss-satanismus/schwarzer-orden-schwarze-sonne/schwarzesonne_satans.htm

 

"Die Schwarze Sonne ist das Symbol eines kleinen, aber einflussreichen esoterischen Schutzstaffelkreises, dessen Verbindungen über die ganze Welt laufen...“

 

 ****************************************************************

 

http://freegermany.de/satanismus-ss-satanismus/polizei-schwarze-sonne/ihre-polizei-codes-und-chiffren-der-rechten.htm

 

"Ebenfalls germanischer Herkunft ist "Thors Hammer" und die "Schwarze Sonne". Während Thors Hammer in verschiedenen Jugendkulturen verbreitet ist, die keinen rechtsextremistischen Bezug aufweisen, ist die Schwarze Sonne in direktem Zusammenhang mit Heinrich Himmler (Reichsführer der SS) und dem Obergruppenführersaal der Wewelsburg, einer nationalsozialistischen Kultstätte, zu sehen."

 

 ****************************************************************

 

http://freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/ss-satanismus/search-ss-als-gegenorden.htm

 

 

Doch das hierarchische Prinzip stand von allem Anfang an fest. Denn die SS sollte ja tatsächlich das sein, was Hitler in bezug auf Kirche und Freimaurer formulierte, der Schwarze Gegenorden, der sich all dessen bedient, was in Kirche und Freimaurerei sich bewährt hatte, ein Orden mit Stufen der Einweihung, der Verantwortung und der Mitarbeit inklusive eines der profanen Welt verborgenen Wissens.

 

 ****************************************************************

 

http://freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/ss-satanismus/schwarze-sonne-stern.mht

 

Die SS ließ ein vergleichbares Ornament in den Marmorboden des ehemaligen Obergruppenführersaales im Nordturm der Wewelsburg bei Paderborn einlassen. Die Wewelsburg sollte zur repräsentativen und ideologischen Zentrale des SS-Ordens ausgebaut werden und war ein geplanter Mittelpunkt einer „artgemäßen“ Religion.

 

 ****************************************************************

 

http://freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/ss-satanismus/drill-zu-moerdern-spiegel.mht

 

Der Drill zu Mördern in SS-KZ wird beschrieben, wie Mitglieder der SS-Totenkopfeinheiten daran gewöhnt wurden, dass Morden und Quälen eine "ganz normale Arbeit" waren!

 

****************************************************************

 

 

http://freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/ss-satanismus/ritualisierter-missbrauch-und-mord-doell.mht

 

So gut wie nicht beachtet werden jedoch Straftaten, die unter dem Deckmäntelchen des Satanismus begangen werden. Hierzu zählen neben sexuellem Missbrauch von Kindern auch Tötungsdelikte und schwere Körperverletzung.....

 

.....Oft wirken Satanisten im Alltag unauffällig, was das äußere Erscheinungsbild betrifft.