Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=148672. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 13. Febr. 2009 04:14:46 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: hallo sobottkafan  
Hallo, Sobottkafan! - Forenmitglieder - Zeitwort Diskussionsforum

13.02.2009, 05:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 391 Aktivitäts Punkte: 2 388

20

25.11.2008, 05:20

Nein Winfried, das sieht immer nur so aus. Du versuchst immer die welt auf einfache und erkärbare Dinge festzunageln. Und das will ich vermeiden.
Letzlich willst Du hören, dass Sylle aus Scham den Kopf zur Seite geneigt hat, weil sie sich entlarvt gefühlt hat, stimmts?
Und ich behaupte, dass diese Regung auch durchaus Fassungslosigkeit ob des Vorwurfs geschehen kann.

Kannst Du Dich noch An Oberstaatsanwalt Rahmer erinnern? Den hattest Du angerufen und ihm vorgeworfen, dass er mit den Mördern unter einer Decke stecke. Als er darauf nicht reagierte, war das für Dich eine "emotionale Entlarvung". Für mich war es die normalste Reaktion der Welt, angesichts eines ungeheuren Vorwurfs.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.
  • Zum Seitenanfang

Der Beitrag von »Winfried Sobottka« (25.11.2008, 05:23) wurde vom Benutzer »ASY« gelöscht (24.01.2009, 14:02).

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.
>

Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 391 Aktivitäts Punkte: 2 388

22

25.11.2008, 14:49

Ich habe eben etwas gelesen, was mich an Deine Argumentationsweise erinnert. Viel spaß:


Treffen sich zwei Freunde nach langer Zeit wieder:
A : Jaaaa, hallo B, wie gehts denn so?
B : Aja...schon OK, ich bin jetzt uebrigens Baecker, und du?
A : Du, ich studier' jetzt Logik !
B : Was? Was ist denn Logik ?
A : Also pass auf: Du hast doch noch dein Aquarium oder?
B : Ja, hab ich noch...
A : Siehst, wennst ein Aquarium hast, dann bist' doch Tierlieb, oder?
B : Ja, klar bin ich Tierlieb...
A : Und wenn du Tierlieb bist, dann hast du wahrscheinlich auch nichts
gegen Kinder, stimmts?
B : Aeh, ja...
A : Und wenn du nichts gegen Kinder hast, dann willst wahrscheinlich
auch mal eine Frau, richtig?
B : Richtig...
A : Ja und wenn du jetzt eine Frau willst, dann bist' doch nicht schwul,
gell?
B : Ja, stimmt...
A : Siehst', das ist Logik !
B : Aaaaha....
Und die beiden gehen wieder...
B am Stammtisch, zu einem Saufgenossen (C) :]
B : Du, ich hab jetzt meinen alten Freund getroffen, und der studiert
Logik !
C : Was ist jetzt Logik ?
B : Also pass auf: Hast Du ein Aquarium?
C : Nein.
B : DU SCHWULE SAU !!
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon