Kategorie:Roswitha Müller-Piepenkötter

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wechseln zu: Navigation, Suche
In Wikipedia gibt es einen weiterführenden Artikel über Roswitha Müller-Piepenkötter

Roswitha Müller-Piepenkötter steht im Internet unter schwerer Anklage. Nach verschiedenen NRW-Justizskandalen, wie Morde an und das Verschwinden von Menschen in JVA, aber auch aufgrund der Bekämpfung von kritischen Rechtsanwälten über die Anwaltskammern des Landes NRW, erinnert sei hier an den ex-Rechtsanwalt Claus Plantiko, ist nun eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Roswitha Müller-Piepenkötter veröffentlicht, die dem Justiz- und Polizeiapparat des Landes mit Darbietung von Belegen schwere Verbrechen vorwirft. Diese Dinge werden von anarchistischen Hackerinnen und Hackern seit Wochen auf den ersten Seiten der Suchmaschinen, wie z.B. unter Google für Roswitha Müller-Piepenkötter und CDU Wuppertal, präsentiert. Es zeichnet sich ab, dass immer mehr Leute erwarten, dass die Justizministerin des Landes sich zu den nachweislichen Tatsachen äußert.

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/

Persönliche Werkzeuge