Zurück zur Startseite:freegermany.de

 

    Abzug der Hochintelligenz aus Deutschand, BRD und Österreich

                                 von Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, derzeit noch 44536 Lünen, Karl-Haarmann-Str. 75

   Der sachliche Hintergrund meines Appelles:  Link (noch nicht aktiviert)

 

25.06. 2009, 9.31 Uhr

An meine Herzensschwestern und -brüder

Liebe Schwestern und Brüder!

Schon vor mehr als einem halben Jahr hatte ich unter zeitwort.at eine Abstimmung darüber unter Euch gefordert, dass die Hochintelligenz Deutschlands, der BRD und Österreichs, Deutschland verlassen solle. Damals wolltet Ihr das nicht, obwohl an der Tauglichkeit dieses Mittel, den SS-Satanismus entscheidend zu schwächen, kein Zweifel besteht. Ohne die Hochintelligenz, die entweder zu uns gehört oder stark mit uns sympathisiert, würde Deutschland beachtliche Probleme bekommen und im internationalen Wettbewerb entscheidend zurück geworfen werden.

Es ist uns seitdem nicht gelungen, Kräfte außerhalb des anarchistischen Lagers zu mobilisieren. Unsere Themen werden von anderen nicht aufgegriffen. Außerhalb unseres Lagers gibt es niemanden, abgesehen von Willi Weise, der überhaupt irgendwelche wirksamen Maßnahmen propagierte, geschweige denn ein wirksames Konzept zu bieten hätte.  Kritische Stimmen außerhalb unseres Lagers beschränken sich darauf, Missstände anzuprangern, zumeist Missstände, die im Grundsatz bereits allgemein bekannt sind. Von solchem Vorgehen ist kein Erfolg zu erwarten.

Freegermany.de wird von den Blogs und Foren, die den Satanisten hörig sind, weitgehend blockiert. Es gibt niemanden, der freegermany.de oder sexualaufklaerung.at verlinkte.

Während hunderttausende von Leuten auf im Grunde nutzlosen Demos marschieren oder erwartungsgemäß nutzlose Petitionen unterzeichnen, gibt es ausweislich der Zahlen von freegermany.de keine einzige Person, die aktiv über Handzettel oder wie auch immer Werbung für freegermany.de machte.

Leute, die in der Juristenzene als kritisch gefeiert werden, halten sich ängstlich zurück.

Journalisten, die die Dinge beim Namen nennen, gibt es nicht.

Politiker, die die Dinge beim Namen nennen, gibt es nicht.

Irgendwelche Organisationen, die den SS-Satanisten nicht hörig wären, gibt es nicht. Selbst Organisationen wie Amnesty International und Attac haben die SS-Satanisten eindeutig unter ihrer Kontrolle, wie wir unzweifelhaft erleben mussten.

Offene Unterstützung durch das Ausland gibt es nicht.

Man kann es in einem Satz zusammenfassen: Es ist uns nicht gelungen, den Funken zu zünden.

Ich fordere Euch wiederum  auf, über den Abzug unserer Hochintelligenz ins Ausland abzustimmen, und wiederum stimme ich dafür, es zu tun und zwar schnellst möglich.

Ich setze diesen Beitrag auch unter Specials und tagge ihn mit SOBOTTKA ANARCHIE und mit UNITED ANARCHISTS. Ich gehe davon aus, dass Deutschland erst ab dem Zeitpunkt zu retten sein werde, ab dem internationale Konflikte den SS-Satanisten das Leben schwer machen. An der Stelle wäre auch der Brain-Drain von Bedeutung, der eine Folge des Abzuges unserer Hochintelligenz wäre. Vom deutschen Volk ist nach meiner nüchternen Einschätzung nichts wirksames zu erwarten, das ist nach fast drei Jahren Kampf im Internet als gesicherte Tatsache festzustellen.

Das bedeutet aus meiner Sicht nicht, dass unser Kampf aufgegeben werden sollte, aber wir sollten ihn nicht von Deutschland aus führen.

Ich liebe Euch!smileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley

Euer!

winfried