22
Jun
2009

Roswitha Müller-Piepenkötter, die Welt erfährt, was Sie tun!

Dass Sie auf best belegte Beschwerde gegen ungeheuerliche Staatsverbrechen nicht reagieren:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/

http://swordbeach.wordpress.com/2009/06/16/jurgen-ruttgers-roswitha-muller-piepenkotter-und-ingo-wolf-sind-gefordert-eine-antwort-zu-geben/

Dass unter Mitwirkung der Ihnen untergeordneten Staatsanwaltschaft Dortmund, Generalsstaatsanwaltschaft Hamm und der Anwaltskammer Hamm, von NRW Justiz unter Bruch praktisch sämtlicher rechtsstaatlicher Standards massiv daran gearbeitet wird, mich wegen Aufklärungsarbeit in die Psychiatrie zu sperren!

Betreffend den Gerichtspsychiater Dr. med. Michael Lasar, Dortmund:

http://freegermany.de/dr-med-michael-lasar/an-dr-med-michael-lasar-dortmund/20-juni-2009.html


Betreffend einiger der bisherigen Ungeheuerlichkeiten:

Pflichtanwältin, die mich mehrfach schriftlich belogen und mir ein wichtiges Schriftstück vorenthalten hatte, wurde trotz meherer Anträge nicht entpflichtet, mir wurde das internationale Menschenrecht Recht auf Selbstverteidigung vom OLG Hamm abgesprochen, dem Verein Curare e.V. wurde trotz Vollmacht entgegen üblichen Gepflogenheiten Akteneinsichten verweigert:

http://www.freegermany.de/henriette-lyndian/index.html

http://www.freegermany.de/index-lyndian.html

http://www.freegermany.de/expose.html

Der zunächst beauftragte Gerichtsgutachter Dr. med. bernd Roggenwallner schrieb, über meinen psychischen Zustand könne er nichts sagen, aber meine Einweisung in die Psychiatrie sei "aus medizinischen Grünen indiziert":

http://freegermany.forumandco.com/dr-med-bernd-roggenwallner-f4/schwarze-realsatire-teil-1-dr-med-bernd-roggenwallner-t6.htm

Eine Person, die mich mit über 100 Beleidigungs- und Bedrohungsemails traktiert hatte, mich mit vermutlich mehr als 10.000 Verleumdungs- und Terrorbeiträgen über mehr als zwei Jahre im deutschen Internet verfolgte, muss nach Lage der Dinge dieser Dr. med. bernd Roggenwallner sein:

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html

Roswitha Müller-Piepenkötter, United Anarchists kämpft gegen das, wofür Sie stehen.

Im Namen von United Anarchists:

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists im Kampf für ein freies Deutschland.

Googeln unter:

United Anarchists

Sobottka Anarchie

20
Jun
2009

Dr. med. Michael Lasar => www.freegermany.de

Warnung vor Dr. med. Michael Lasar, Neurologe und Psychiater in Dortmund, BRD:

In meinem Falle hat er zwei gravierende Diagnosen gestellt, die er weder mit irgendwelchen Tatsachenhinweisen begründet hat noch begründen kann:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/23/dr-med-michael-lasar-dortmund/

Damit nicht genug: Im Auftrage des Dortmunder Landgerichtes sollte er mich ein zweites Mal untersuchen, wozu ich auch bereit war - in Anwesenheit zweier Vertrauenspersonen, nämlich meines Rechtsanwalts und eines Apothekers.

Ich wollte es nicht zu einem zweiten Schmierengutachten kommen lassen, beim ersten Mal war mein Sohn dabei gewesen.

Doch nun meinte Dr. Lasar, im Beisein eines Zeugen könne er mich nicht untersuchen, bot dem gericht stattdessen an, ein Aktengutachten über mich zu machen, anhand einer Strafakte, die Vorwürfe enthält, die überwiegend strittig sind und die mindestens eineinhalb Jahre zurück liegen.

Das Landgericht Dortmund stimmte diesem völlig unqualifizierten Vorschlag zu, die Sache ist in der Beschwerde.

Was anerkannte Experten und höchstrichterliche Rechtsprechung zu dem sagen, was Dr. Lasar bot und vorhat, kann man hier nachlesen:

Zu "Diagnosen", die mit nichts belegt/begründet sind:

http://www.freegermany.de/plandor/fax-an-dr-norbert-plandor--15-june-2009-01.html

Zu psychiatrischen Gutachten nach Aktenlage:

http://www.freegermany.de/plandor/fax-an-dr-norbert-plandor--15-june-2009-02.html


Zur Ablehnung von Vertrauenspersonen durch den Gutachter:

http://www.freegermany.de/plandor/ablehnung-lasar-u-aktengutachten/begruendungsskizze-ablehnung-lasar.html


Es besteht nicht der geringste Zweifel an der Untauglichkeit des Vorgehens des Dr. med. Michael Lasar, und so verstehe ich es, was ein Dr. A. Poleev im Zusammenhang mit Dr. med. Michael Lasar schrieb, unter:

http://www.indymedia.org/it/2008/04/905329.shtml

Zitat:

"Im Juli beauftragte die Staatsanwaltschaftschaft Essen Dr. med. Michael Lasar, Facharzt für forensiische Psychiatrie, Kronprinzenstr. 26 44135 Dortmund, mich zu begutachten (Anlage). Ich werde in aller Welt bekannt geben, daß der Deutsche Staat versucht, Psychiatrie für politische Zwecke zu mißbrauchen. Zudem stellt dieser Auftrag eine kriminelle Handlung dar, bedeutet die Verschwendung von Steuergeldern sowie eine grobe Verletzung meiner Privatsphäre. Ich beauftrage hiermit das BKA, die strafgesetzlichen Aspekte dieses Auftrags zu untersuchen, und stelle einen Strafantrag gegen Staatsanwaltschaft Essen wegen Amtsanmaßung (ich habe einen Facharzt in Essen, und werde zusammen mit ihm entscheiden, welche Maßnahmen notwendig sind), Belohnung und Billigung von Straftaten, Falsche Verdächtigung, Beleidigung,
üble Nachrede, Verleumdung, Erpressung, Hehlerei, Bedrohung, Strafvereitelung im Amt, Rechtsbeugung, Verfolgung Unschuldiger, Mißbrauch von Steuergelder."

7
Jun
2009

Rufmord durch www.mein-parteibuch.com

Folgenden Blog-Eintrag löschte Blog.de:

www.mein-parteibuch.com - ein schräges Machwerk? von Lady-Electra @ 2009-06-03 – 11:49:41
Liebe Leute!

Mein Privatleben erlaubt es leider nicht, dass ich tagtäglich im Internet wühle. Darum konnte ich mich um einen Kommentar zu meinem letzten Beitrag über http://www.mein-parteibuch.com/ bisher auch nicht viel kümmern.

Als ich dem Link nachging, landete ich unter http://www.freegermany.de/ , konnte aber nichts über mein-parteibuch.com finden.

Allerdings fand ich etwas über http://www.mein-parteibuch.com/, besser von diesem, als ich unter dem Namen des Betreibers von freegermany.de googelte:

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Winfried_Sobottka

Ich zitiere daraus:

Kranke Lügengeschichten
Winfried Sobottka behauptet auf seinen Seiten, er habe Beweise für Morde oder das Vertuschen von Morden durch Politiker. Einer Nachrecherche halten diese Geschichten, die er unter dem Stichwort Freegermany mit hartnäckigem Spam in unzähligen Foren bewirbt, nicht stand: sie entpuppen sich als heiße Luft und sind im Ergebnis nichts als Verleumdungen.


Auch wenn ich unter freegermany.de nichts fand, was auf mein-parteibuch.com hinwies, so fand ich doch auf der ersten Seite, was vermutlich mit Beweisen für das Vertuschen von Morden gemeint ist. Plakativ aufgemacht wird auf (angebliche?) Verbrechen der NRW-CDU hingewiesen, ein Anklicken führt zu:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/

Ich habe den Artikel sorgfältig gelesen, zweimal, ich kann nicht erkennen, dass hier nur heiße Luft serviert wird. Warum behaupten die Leute von http://www.mein-parteibuch.com/ also, es handle sich nur im heiße Luft und Verleumdungen? Den Nachweis bleiben sie schuldig.

Auch habe ich mich gewundert, was sich im Parteibuch-Lexikon zu Winfried Sobottka sonst noch so fand:

Stalking
Wer sich gegen den Spam von Winsobo wehrt, muss damit rechnen, Opfer von Stalking zu werden[2] oder Post vom Anwalt zu bekommen. Bei Zeitwort.at berichtete ein Webmaster, ein "RA Norbert Plandor aus Jena" hätte ihn aufgefordert, einen kritischen Beitrag zu Winfried Sobottka zu entfernen[3].

Einsichten in einen kranken Geist
Unter wisoblog.wordpress.com gab es ein bis zum Jahr 2007 gepflegtes Watchblog, dass den Untertitel "Einsichten in einen kranken Geist" trägt[4].

Quellen
? Businessportal24.com am 08.05.2007: Winfried Sobottka und seine Aufforderung zum Mord per Internet
? Mein Parteibuch am 16.06.2008: Fanpost vom Henker
? Zeitwort.at: Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden!
? Winfried Sobottka : Einblicke in einen kranken Geist
kostenloses-forum.com: Winfried Sobottka und sein Schicksal (umfangreiche Übersicht zu Winfried Sobottka)


Das gepflegte "Watchblog" besteht überwiegend aus Kommentaren, die man so fassen kann: "Winfried Sobottka ist balla-balla, gehört weggesperrt."

Unter zeitwort.at gibt der Administrator selbst zu, Beitragsinhalte von Winfried Sobottka verfälscht zu haben. Was hat das mit einem "kritischen Beitrag" über Winfried Sobottka zu tun, wenn ein Administrator den von Winfried Sobottka geschriebenen Text löscht, stattdessen in Winfried Sobottkas Beitrag hineinschreibt: "Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden!"? Soll das gegen Winfried Sobottka sprechen?

Das kostenlose-forum ist nicht mehr erreichbar, aber einige Cacheinhalte können noch eingesehen werden. Es ist leicht erkennbar, dass es ein reines Rufmordprojekt ist, ungehemmt wird übel nachgeredet und beleidigt.

Kurzum: http://www.mein-parteibuch.com/ bietet keine Fakten über Winfried Sobottka, sondern bietet alles an übler Nachrede und Beleidigungen zum Nachteil des Winfried Sobottka auf, was sich im Internet finden lässt.

Dabei wird, siehe swordbeach-Beitrag, in unerhörter Weise gelogen, dabei werden Sobottkas Nachweise für unsaubere staatliche Machenschaften, die er auf seiner Page bietet, schlichtweg unterschlagen.

Warum tun die anonym handelnden Leute von http://www.mein-parteibuch.com/ so etwas? Wenn sie doch wirklich andere Verhältnisse wollten, dann würden sie sich doch sachlich mit dem auseinandersetzen, was Winfried Sobottka zu bieten hat?

Stattdessen geben sie sich die größte Mühe, in den Rufmord an Winfried Sobottka einzusteigen, während sie jede sachliche Auseinandersetzung mit seinen Vorträgen vermeiden.

Es entsteht sehr deutlich der Eindruck, dass http://www.mein-parteibuch.com/ in Wahrheit auf der Seite der Politiker und des Staates steht, die sie doch scheinbar kritisieren.
logo

http://winfriedsobottka.twoday.net/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Roswitha Müller-Piepenkötter,...
Dass Sie auf best belegte Beschwerde gegen ungeheuerliche...
Winfried Sobottka - 22. Jun, 18:05
Dr. med. Michael Lasar...
Warnung vor Dr. med. Michael Lasar, Neurologe und Psychiater...
Winfried Sobottka - 20. Jun, 02:28
Rufmord durch www.mein-parteibuch.com
Folgenden Blog-Eintrag löschte Blog.de: www.mein-parteib uch.com...
Winfried Sobottka - 7. Jun, 10:17

Links

    Suche

     

    Status

    Online seit 15 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 18:05

    Credits

    Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

    powered by Antville powered by Helma


    xml version of this page
    xml version of this page (with comments)

    twoday.net AGB


    Unsauberes Internet: mein parteibuch com und Blog.de
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren