Vor wenigen Tagen erhielt ich Post von meiner Anwältin - und bin vor Staunen fast vom Stuhl gefallen ...

Sie konnte zusammen mit einem Kriminalisten aus den Akten, die der Rechtsanwältin über den Fall Dirk zur Verfügung gestellt worden sind, erkennen, dass diese Akten UNVOLLSTÄNDIG sind ...

... und dass im Fall auch als möglicher Mordfall ermittelt wurde ...

... und auch gegen das Ehepaar, das den blauen Moskwitsch gefahren hatte und kurz auf dem Parkplatz aufgetaucht war, ermittelt wurde ...

... und die Aufforderung, ich solle Dirk für tot erklären lassen, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Erkenntnissen über just dieses Paar im Moskwitsch stehen muss ...

... und schon in der DDR alle möglichen Behörden Ermittlungen durchgeführt haben ...

... und die Spuren dazu alle dann schnell wieder haben verschwinden lassen!

Auch kann eine Entführung mit Ansatz von Mordermittlungen nicht "verjähren", wie mir die Staatsanwaltschaft Magdeburg so bequem mitgeteilt hat. Hier wurde ich ganz offensichtlich von Behördenseite aus belogen und um Ermittlungen betrogen. Nun hat meine Anwältin die Staatsanwaltschaft darauf hingewiesen, dass die Akten unvollständig sind und die Sache von wegen "verjährt" ist.

Warum die ostdeutschen Behörden mich angelogen haben, liegt auf der Hand.

Aber warum lügen mich die westdeutschen Behörden weiterhin an? Warum wollen sie diesen Fall unbedingt seit Mauerfall zu den Akten legen? Warum verhält sich die westdeutsche Staatsanwaltschaft im Fall Dirk wie auch in allen anderen mysteriösen Fällen - ob RAF-Morde mit Stasi-Verbindungen oder andere tödliche "Unfälle" mit vermuteter Stasi-Verursachung - nun seit 20 Jahren unrechtmäßig? Warum gehen diese Leute ihren Jobs nicht nach, wie es von ihnen erwartet wird? Schließlich werden sie dafür von den Steuerzahlern bezahlt, ihre Arbeit so zu tun, wie jeder Leiharbeiter oder Hartz-IV-Empfänger seinen 1-Euro-Job auch tun muss?

Wer ordnet diese Massenunterdrückung von unbequemen Wahrheiten an?
Und weshalb?
Um den "sozialen Frieden" nicht zu gefährden, der nur noch aufrecht erhalten werden kann, solange die Bevölkerung nichts wittert?
Oder weil es verdammt peinlich für Deutschland werden wird, wenn ans Tageslicht kommt, was hier an Korruption und Vertuschung der Tatsachen so alles läuft und sich aufgebaut hat in diesen letzten zwanzig Jahren?

Leute, die aufgrund ihrer internen Ermittlungen mehr wissen als die Masse, haben es schon in den Medien angedeutet:

Das alles ist erst die Spitze des Eisbergs.