07. November 2009, 16.16 Uhr

Ein einigermaßen geschichtsbeflissener Mensch wie ich hätte es wissen müssen, dass es ins Auge geht, sich für feiges und selbstherrliches Volk aus dem Fenster zu lehnen. Diese Erfahrung mussten schon die Gracchen Brüder machen, nach ihnen unzählige andere. Es wird übrigens auch in "Der Fürst" von Macchiavelli beschrieben, und natürlich haben auch die RAF-ler das derbe zu spüren bekommen; nicht umsonst hört von ihnen nichts mehr, womit ich nicht Morde, sondern politische Kritik meine. Ich kann es nachvollziehen, was sie sich denken, und auch ich sehe derzeit keinen Sinn mehr darin, mich für feiges, selbstherrliches und undankbares Volk zu verheizen: http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/07/07-november-2009-ich-bedenke-einen-deal-mit-den-ss-satanisten-united-anarchists/

06. November 2009, 18.46 Uhr

Selbst unter Wikipedia kann man derzeit nachlesen, dass Jesus die Maria Magdalena mehr geliebt habe als seine Jünger, dass er sie oft auf den Mund (!) geküsst habe. Das bestätigt die stets von mir behauptete Bedeutung von "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!", dass damit eben der Lebenspartner, nicht jeder x-beliebige Mensch gemeint sei, ist aber auch ein tendenzieller Beweis für meine Behauptung, die vormalige Prostituierte /SM-Domina  Maria Magdalena sei durch das Sexualschema geläutert worden....  http://www.sexualaufklaerung.at/seite3.html

 

05. November 2009, 16.18 Uhr

Es sieht tatsächlich danach aus, als ob hier ein Mord vorliege - begangen durch die Behörden eines Bundeslandes, in dem eine SPD/DIE LINKE-Koalition regiert:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,659262,00.html

und:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/05/united-anarchists-haben-ss-satanisten-wieder-in-berlin-gemordet-warnung-an-alle-hacker-jva-plotzensee-united-anarchists-matthias-lang-erlangen/