Dies ist der Cache von Google von http://infokrieg.nine.ch/forum/showthread.php?p=122297. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 19. März 2009 05:23:41 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: daniel eggert konstanz  
Sobottka angezeigt - Seite 3 - Nachrichten Forum | Infokrieg.TV

 
Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Mülleimer
 

 
 
Themen-Optionen
 
Alt 27.02.2009, 22:06
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 194
Standard

Zitat:
Zitat von Gerichtsakten
...versuchte eine polizistin, die treppe hinunterzustoßen...
oh gott, was es in diesem forum für leute gibt
__________________
Aktuelles Video(23.2.2009):
http://www.youtube.com/watch?v=YPIBknVYFFI

Youtube kanal:
http://www.youtube.com/user/andeepsny
 
Alt 28.02.2009, 01:44
Dr.Deggert Dr.Deggert ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 9
Standard

In diesem Forum gibt es Menschen, die den Holocaust leugnen. In diesem Forum gibt es Menschen, die glauben einen höheren Sinn für Gerechtigkeit zu pflegen als der Rest der Gesellschaft. Sie glauben zu die Lügen durchschauen zu können, einen speziellen Blick für Wahrheit entwickelt zu haben. Aber wenn es tatsächlich darum geht sich sachlich mit einer Sache auseinanderzusetzen, sich nicht den Vorurteilen hinzugeben, dann sind es doch alles wieder die typischen RTL2-Gucker.

Also nochmal! Gibt es einen konkreten Beleg für die angebliche Kinderbelästigung??? Dann bitte mit Zitaten und Belegen. Wer unabhängig von diesen Belegen trotz allem ungeheuerliches weiterhin behauptet, der wäre auch ein formidabler KZ-Wärter (das_gewissen würde von sich selbst das nie leugnen) gewesen. Und der hat auch den Anspruch verloren irgendetwas zu wollen, dem auch nur der Hauch von Menschlichkeit oder Gerechtigkeit innewohnt.
 
Alt 28.02.2009, 02:49
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 274
Standard

wer ist denn Dr. Deggert? winni-puh? wie öd soll denn das hier noch werden?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
 
Alt 28.02.2009, 10:01
Jail-sobottka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Deggert Beitrag anzeigen
In diesem Forum gibt es Menschen, die den Holocaust leugnen. In diesem Forum gibt es Menschen, die glauben einen höheren Sinn für Gerechtigkeit zu pflegen als der Rest der Gesellschaft. Sie glauben zu die Lügen durchschauen zu können, einen speziellen Blick für Wahrheit entwickelt zu haben. Aber wenn es tatsächlich darum geht sich sachlich mit einer Sache auseinanderzusetzen, sich nicht den Vorurteilen hinzugeben, dann sind es doch alles wieder die typischen RTL2-Gucker.

Also nochmal! Gibt es einen konkreten Beleg für die angebliche Kinderbelästigung??? Dann bitte mit Zitaten und Belegen. Wer unabhängig von diesen Belegen trotz allem ungeheuerliches weiterhin behauptet, der wäre auch ein formidabler KZ-Wärter (das_gewissen würde von sich selbst das nie leugnen) gewesen. Und der hat auch den Anspruch verloren irgendetwas zu wollen, dem auch nur der Hauch von Menschlichkeit oder Gerechtigkeit innewohnt.
Richtiger Grundgedanke, dass der Zweck nicht die Mittel heiligt.
Jedoch völlig falsche Abwägung auf den konkreten Fall bezogen. Hier wird nicht ein Mensch der nur in Ruhe leben will wegen seiner Rasse oder sonst was bis in seine Privatsphäre hinein verfolgt sondern da gibt es diese unsägliche Kinder-Sex-Aufklärungsseite von ihm und all das andere wobei zuerst er offensiv Grenzen überschreitet und Reaktionen provoziert.

Was wäre denn wenn jemand in Dein Wohnzimmer kommt und "sachlich" herumschreit Deine Frau und Deine Mutter seien Huren und Deine Kinder schlecht aufgeklärt. Must Du da jetzt tatsächlich "beweisen" dass Deine Mutter keine Hure ist? Musst Du Deine Kinder von ihm aufklären lassen um kein "KZ-Wächter" zu sein? Oder wenn es nicht das "Wohnzimmer" ist, was ist wenn er es von der Strasse in Deinen "Vorgarten" hineinruft wo Deine Familie sich aufhält?
Muss man grenzenlos alles "stehenlassen"?
Auch in einem "perfekten Staat" würde es weiter Geisteskranke geben. Weil einmal die Wahrheiten bewußt als Wahnsinn diskreditiert wurden muss man deshalb jeden beliebigen Wahnsinn als Wahrheit "stehenlassen"?
Das Entscheidende ist wie sehr und wie weit man dem was man zurückdrängen will ins Leben eingreift.

Sicher gehen hier manche mit ihren Ausdrücken zu weit, aber trotzdem muss Sobottka auf ein Mass zurückgedrängt werden wo ihm "das Maul gestopft" ist aber er dennoch defensiv in Frieden leben kann.
Wo er von mir aus auch eine Internetseite betreiben darf wo er auf das von ihm empfundene Unrecht und seine "Wahrheit" auf legale Weise hinweisen kann, aber mit seiner Kinder-Sex-Aufklärung und der Art und Weise wie er hier Leute verunglimpft überschreitet er offensiv Grenzen wo man ihn nicht mehr einfach "machen lassen" darf.

Geändert von Jail-sobottka (28.02.2009 um 10:05 Uhr)
 
Alt 28.02.2009, 10:58
Jail-sobottka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard


Zitat:
Zitat von Dr.Deggert Beitrag anzeigen
In diesem Forum gibt es Menschen, die den Holocaust leugnen. In diesem Forum gibt es Menschen, die glauben einen höheren Sinn für Gerechtigkeit zu pflegen......

Das Leugnen des Holocaust ist zurecht eine Straftat.
Williamson begründete es z.B. so, dass das Gas aus den Gaskammern nur durch hohe Schornsteine hätte entweichen können und sonst für die Leute die die Gaskammern öffneten zu gefährlich gewesen wäre. Da es aber solche hohen Schornsteine nicht gab, wäre keine Vernichtung durch Gas möglich gewesen.
Diese Argumentation ist einfach ZU dürftig. Zum Leeren der Gaskammern wurden Häftlinge eingesetzt deren Leben "nichts wert wahr" in den Augen der Nazis. Ausserdem geht Williamson davon aus dass Gas in den Kleidern zurückblieb, die Häftlinge waren ja aber nackt.
Es gibt einfach soviele Zeugen und Beweise für den Holocaust, dass das Leugnen aufgrund solcher an den Haaren herbeigezogener schwacher Scheinargumente tatsächlich und zurecht eine Straftat ist.

Es ist nicht verboten gute Argumente zu bringen und gute Beweise, aber es ist zurecht verboten aufgrund irgendwelcher zurechtgebogener Furzideen Verleumdungen auszusprechen.

Deshalb habe ich Sobottka auch nicht Kinderschänder genannt, sein Kinder-Sex-Pornotext-Aufklärungs-Treiben muss aber dennoch gestoppt werden. Geht Sobottka auf Kinder zu, ist es vorbei mit dem "Meinungen stehen lassen". Dann muss man sich entscheiden und deshalb ganz klar: Sobottka ist offensichtlich ein Verrückter und Toleranz kann er so nur für ein defensiv geführtes Leben erhoffen.
Wenn es um Kinder geht ist es einfach vorbei mit dem "alles als gleichwertige Ansichten stehenlassen" zu allem "tolerant sein", solche Toleranz kann manchen Leute nur für ein defensiv geführtes Leben und für sich selbst gewährt werden, wo sie keine Schutzbefohlenen gefährden.
 
Alt 28.02.2009, 11:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 3.280
Standard

Ich habe ne Hauptfrage an alle Holocaust Leugner:

Was wäre wenns wirklich keinen gegeben hätte:

WÄRE HITLER DADURCH REHABILITIERT? WÄRE ER EIN BESSERER MENSCH?

Wäre dadurch die ELITE reingewaschen von den Machenschaften in den letzten 150 Jahren?

Qui Bono?

Haben uns alle die Zeitzeugen verarscht?

Sind alle Bilder gefälscht?

Ist unser Verstand unfähig zu differenzieren?

Ist dann auch der 9/11 Fake wenn in 100 Jahren wir alle tot sind und zukünftige Infokrieger einfach sagen:

Infokrieg.tv, Alex Jones und alle damaligen Truther waren Lügner und 9/11 hat es nie gegeben, denn alle Bilder sind nur gefälscht.

Ich denke was hier von manchen Usern abgeht ist nicht der Wille zu Wahrheitsfindung sondern dieses Forum für ihre Hassgedanken, ihren Rassismus und wer weis was nich alles zu missbrauchen. Junge Menschen die hier Hilfe und Anrtworten suchen mit Dingen zu überrollen, die sie sowieso nicht beurteilen können und deren Emotionen und ehrliche Suche missbraucht wird um ihre stinkenden und nach politischer Beschränktheit nur so strotzende Einstellungen denen aufzuprägen die sich öffnen. Aber Infokrieg ist das nicht, was manche hier treiben, sondern es ist der Versuch dieses Forum für genau das Gegnteil zu missbrauchen.

Nicht die Quantität an Info zählt sondern deren Qualität und Prüfbarkeit. Nicht jede Theorie ist richtig nur weil sie cool klingt.

These Antithese Synthese.

Also junge Forenmitglieder. Glaubt nur was ihr selber prüft und selbst das filtert immer wieder.


Geändert von R_F_I_D (28.02.2009 um 11:32 Uhr)
 
Alt 28.02.2009, 11:33
Das_Gewissen Das_Gewissen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Offenbach am Main
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Wahnfried
Dass eine Frau unter bestimmten Umständen bei einer Vergewaltigung auch Lust erlebt, ist Tatsache.
Das kann nur ein wahnhaft Gestörter schreiben.

Danach dies:

Zitat:
Zitat von Wahnfried
Zu keinem Zeitpunkt lassen meine Texte einen Zweifel daran zu, dass die auf wahrer Liebe bauende Sexualität vertreten, alles andere abgelehnt wird.
Richtig Vergewaltigung hat mit wahrer Liebe und Lust zu tun.

Zitat:
Zitat von Wahnfried
Kriminaloberkommisssar Neuberg von der Dortmunder Staatsschutz Polizei, Du perverser Mädchenmörder, wenn mir jemand "verbieten" würde, seinen Namen ins Internet zu schreiben, dann wäre das fast schon eine Garantie dafür, dass ich das Internet mit seinem Namen überschwemmen würde.
Genau das tut der Irre auch, aber Plandor scheint ihm wirkungsvoll Respekt eingeflößt zu haben. Ansonsten überschwemmt dieser Wahnfried das Internet mit realen Namen von Leuten, welche nichts mit ihm zu tun haben wollen.

Den KOK Neuberg werden wir wohl mal informieren müssen, was Wahnfried noch eine Anklage einbringen wird. Ihm reicht die Anzeige von Dr. Roggenwallner wohl noch nicht.

Zitat:
Zitat von Wahnfried
Zunächst ist festzustellen, dass der Text von seiner sprachlichen Struktur und Länge her kaum geeignet ist, von 8-Jährigen gelesen zu werden.
Warum spricht der Irre dann 8jährige an, wenn er der Meinung ist, dass diese es sowieso nicht lesen können? Einer Klage diesbezüglich schließe ich mich auch gerne an.
"Jail-sobottka" hat völlig recht.

Zitat:
Zitat von Wahnfried
Im Übrigen wagst Du es doch gar nicht, mich anzuzeigen, jedenfalls nicht unter Deinem Namen, und im Übrigen könnt Ihr mich anzeigen, soviel Ihr wollt.
Der arme Wahnfried. Man kann diesen Geisteskranken auch anonym anzeigen. Seine Beiträge bzgl. Kinder sind ausreichend Beweis. Hier geht es nicht um ein Antragsdelikt, wie bei Beleidigungen.
Richtig ist, dass Wahnfried keine Anzeigen bzw. Klagen mehr jucken. Es ist verständlich. Er hat schon soviele am Hals, dass er diese selber nicht mehr zählen kann. Nur weil bisher nichts Erwähnenswertes passierte, glaubt er im rechtsfreien Raum zu leben.

Zitat:
Zitat von Wahnfried
So, SS-Satanisten, nun könnt Ihr Euch wieder schwarz ärgern - diese "Farbe" gefällt Euch doch so gut.
Warüber sollten wir eingeschworene SS-Satanisten uns denn schwarz ärgern? Doch bestimmt nicht über einen Irren, der sich mal als Anarchist bezeichnet und mal als Nationalsozialist (Nazi).
__________________
Wahnfrieds Karriere:

http://161897.homepagemodules.de/t8f...-sortiert.html
 
Alt 28.02.2009, 12:47
Das_Gewissen Das_Gewissen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Offenbach am Main
Beiträge: 43
Standard

Ach Drogeneggert lebt ja auch noch.

Zitat:
Zitat von Wahnfried
Daniel Eggert aus Konstanz am Bodensee, Du hast im Mohnhaupt- Forum des Thomas Vogel aus Tengen den Leuten unter "Linkekraft" (Moderator) vorgelogen, Du seiest ein Kind jener RAF-ler, die in den 70-gern Jahren die deutsche Botschaft in Stockholm besetzt gehabt hatten, damals seien Dir Deine Eltern weggerissen worden.
Zitat:
Zitat von Wahnfried

War haben mehrfach miteinander telefoniert, Daniel Eggert, Du hast im letzten Jahr Deinen Handelsschulabschluss gemacht und warest in den 70-gern noch gar nicht auf der Welt.

Du weißt es wie ich, dass "Das-Gewissen" der Dr. med. Bernd Roggenwallner ist, und es ist nicht nur infam, sondern auch sehr dumm von Dir, mir unterschieben zu wollen, ich würde selbst unter "Das-Gewissen" schreiben:
Nun befindet sich Drogeneggert auf der Welt. Das ist unstreitig und Dr. bedeutet nur Drogen. Er glaubt wirklich seine perversen Spiele weiter im Internet betreiben zu können. Vielleicht bezahlt ihn doch noch das Vögelchen für seine gegenseitige Aufhetzerei. Mal hält er zu Wahnfried und beantragt andererseits in meine Freundesliste aufgenommen zu werden.

Mit Handelsschulabschluss bekommt man ganz gewiss den Doktortitel.

Wie sollte ich bei meinem Alter jemals KZ-Wächter gewesen sein? Drogeneggert ist nicht einmal als Einzelhandelskaufmann tauglich. Er sollte erstmal rechnen lernen.

Drogeneggert hat es wirklich erwischt:

Zitat:
Zitat von Drogeneggert
Und der hat auch den Anspruch verloren irgendetwas zu wollen, dem auch nur der Hauch von Menschlichkeit oder Gerechtigkeit innewohnt.
Richtig, meine Menschlichkeit und Gerechtigkeit sieht etwas anders aus, als drogensüchtige arbeitsscheue Sozialschmarotzer mit zu ernähren, wie Drogeneggert, der sich auch schon akademische Titel anmaßt.

Nun wird der Gehirnamputierte wieder glauben, dass ich mich aufregen würde. Welch Überheblichkeit.
Solche Leute bedaure ich eher.

Warum sich Drogeneggert nicht auf Wahnfrieds stumpfsinnige Seiten begibt, ist mir Ein Rätsel. Dort gehört er doch hin.
__________________
Wahnfrieds Karriere:

http://161897.homepagemodules.de/t8f...-sortiert.html

Geändert von Das_Gewissen (28.02.2009 um 14:43 Uhr)
 
Alt 28.02.2009, 14:03
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 194
Standard

ich muß wohl erst psychologie studieren, bevor ich den tieferen sinn in diesem ganzen erkenne oder selbst geistesgestört werden.

@winfried:

mein tipp an dich: lass dich einweisen!! wenn du keine medikamente willst kannst du eine willenserklärung abgeben, wenn du freiwillig drinnen bist.dann bekommst du auch keine. es ist auf jeden fall das beste sich einer echten diagnose zu unterziehen, vllt ist deine krankheit heil oder linderbar und du kannst dann wieder ein normales leben führen, ohne ss-satanisten usw.

allerdings gibt es einen interessanten kern deiner aussagen. die morde an best. personen, die vom staat verschleiert wurden.schreib mir bitte eine pn zum thema und lass die armen polizisten in ruhe(stichwort: treppe hinunterstoßen).
__________________
Aktuelles Video(23.2.2009):
http://www.youtube.com/watch?v=YPIBknVYFFI

Youtube kanal:
http://www.youtube.com/user/andeepsny
 
Alt 01.03.2009, 12:39
Winfried-Sobottka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

scheuble, Du diffamierst mich wider besseres Wissen. Wenn Du selbst die Anklageschrift gelesen hast, in der unwahr behauptet wird, ich hätte mich selbst aus einem ca. 6 Meter hohen Fenster (darunter gepflasterter Bürgersteig) stürzen wollen und versucht, eine Polizistin völlig grundlos und völlig überraschend eine Treppe hinabzustürzen, dann musst Du nämlich auch gelesen haben, was ich dazu geschrieben habe:

1. Das Märchen betreffend den versuchten Sturz aus dem Fenster hatten die Polizisten bei meiner mit Lügen erzwungenen Zwangseinweisung am 04.12.2007 offenbar nicht glaubhaft vorgetragen.

2. Davon, dass ich eine Polizistin die Treppe hätte hinab stürzen wollen, war erst Monate später die Rede! Nachdem ich eine Strafanzeige gegen die Polizisten gestellt hatte, die von der StA Dortmund mit irren Worten Abgeschmettert wurde!

Hätten sich die Dinge zugetragen, wie in der Klageschrift behauptet, so wären die Polizisten verpflichtet gewesen, das bei meiner "Anlieferung" in der LWL-Klinik den Ärzten vorzutragen.

Dann wäre ich nicht, wie geschehen, am 05.12.2007 von den Ärzten der LWL-Klinik entlassen worden, weil sie keinerlei Hinweise auf Selbst- oder Fremdgefährdung hatten ausmachen können.

http://www.freegermany.de/staatsanwa...und-02-2008.ht

http://www.freegermany.de/strafanzei...nstellung.html

Hier liegt in Wahrheit ein Beweis dafür vor, dass die Dortmunder Staatsschutz Polizei, die Dortmunder StA und auch das Landgericht Dortmund unter Prozessführung durch Richter Helmut Hackmann und Richterin Brigitte Brütting, die zugleich stellvertretende Vorsitzende der Caritas Dortmund ist und in diversen katholischen Vereinen eine Rolle spielt, mich mit SS-Methoden á lá Reinhard Heydrich bekämpfen.


http://www.freegermany.de/united-ana.../overview.html

Winfried Sobottka, United Anarchists.




Scheuble, Du bist ein mieses SS-Satanistenarschloch, sonst nichts..




Zitat:
Zitat von w.scheuble Beitrag anzeigen
ich muß wohl erst psychologie studieren, bevor ich den tieferen sinn in diesem ganzen erkenne oder selbst geistesgestört werden.

@winfried:

mein tipp an dich: lass dich einweisen!! wenn du keine medikamente willst kannst du eine willenserklärung abgeben, wenn du freiwillig drinnen bist.dann bekommst du auch keine. es ist auf jeden fall das beste sich einer echten diagnose zu unterziehen, vllt ist deine krankheit heil oder linderbar und du kannst dann wieder ein normales leben führen, ohne ss-satanisten usw.

allerdings gibt es einen interessanten kern deiner aussagen. die morde an best. personen, die vom staat verschleiert wurden.schreib mir bitte eine pn zum thema und lass die armen polizisten in ruhe(stichwort: treppe hinunterstoßen).

Geändert von Winfried-Sobottka (01.03.2009 um 13:12 Uhr)
 

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.