View Full Version: Warum wir von ask1.org abraten

INFOKRIEG.TV - Forum > Fake alternative media > Warum wir von ask1.org abraten

Pages: [1] 2


Title: Warum wir von ask1.org abraten


Alex - February 9, 2006 04:38 PM (GMT)
Seid gegrüßt!

Jeder von uns hat eine ähnliche Geschichte zu erzählen darüber wie man
der globalen Elite und ihrer "New World Order"-Agenda nach und nach auf die Schliche gekommen ist.
Und irgendwann wird jedem klar, dass man nur im Zusammenschluss mit Gleichgesinnten die Chance hat, einen Unterschied zu machen.

Ich suchte wie viele andere in ask1.org ein board, auf dem sich der unkoordinierte Haufen der deutschen anti-NWO-ler zu einer schlagkräftige Truppe organisieren sollte.
Nach zwei Monaten Debatten und Recherchen kam ich zu der eindeutigen Auffassung, dass die Betreiber von ask1.org und viele der aktivsten Mitglieder das truth-movement und die alternative media behindern.

In meinen Diskussionen mit (hauptsächlich Freimaurerischen) Mitgliedern von ask1.org wurde auf meine Positionen mit folgenden Argumentationstaktiken reagiert:
Ablenkung auf Strohmann-Argumente, Beleidigungen, das Assoziieren des Gegners mit inakzeptablen Gruppen (Nazis), Sich-dumm-stellen, Benutzen von Klischeewörtern ("der paranoide Verschwöhrungsspinner") usw.

Viel schlimmer noch: Die Moderatoren singen das gleiche Lied und propagieren
darüberhinaus offen die Weltregierungsbestrebungen der globalen Elite.

Egal wie sich jemand das Verhalten der Mods, Admins und einiger sehr aktiver Mitglieder auf ask1 erklärt; ich habe dieses neue board hier geschaffen und werde den Leuten, die meiner Meinung nach Desinfo betreiben, die Mitgliedschaft hier verweigern.

Das Ziel ist es, hier in einer respektvollen und disziplinierten Athmosphäre
einen Raum zu schaffen in dem sich Wahrheitssuchende sammeln und organisieren können.
Ich möchte so schnell wie möglich eine Internet-Plattform im deutschsprachigen Raum etablieren, wie sie beispielsweise Alex Jones' prisonplanet.com im englischsprechenden Teil der Welt darstellt.

Ich werde eine Internetradio- und TV-Newssendung produzieren, ich werde weitere DVD's von Alex Jones deutsch untertiteln und in Umlauf bringen und Videos von einigen relevanten Ereignissen drehen.

Join the fight!

Alex - February 10, 2006 11:01 PM (GMT)
Ich lenke die allgemeine Aufmerksamkeit auf diesen Thread im ask1-board:

http://ask1.org/fortopic17387.html


Dort versuchte der Boardadmin ein Treffen zu organisieren und mit den Teilnehmern eines von den folgenden 2 Zielen zu besuchen:

QUOTE
Zeichen und Griffe. Geheimnissvolle Symbole entschlüsselt. -

Zum 120jährigen Stiftungsjubiläum der Loge „Zu den fünf Türmen am Salzquell“ beleuchtet die Schau im Stadtmuseum die Entstehung und Entwicklung der fünf Johannislogen in Halle. Besucherinnen und Besucher werden mitgenommen auf eine Reise in die geheimnisvolle Welt der Freimaurer. Bereits 1991 gestaltete Kuratorin Cornelia Zimmermann vom Stadtmuseum Halle gemeinsam mit dem Archiv Preußischer Kulturbesitz und der Celler Loge die erste Ausstellung zu diesem Thema in den neuen Bundesländern.



QUOTE

- Saladin und die Kreuzfahrer -

Auf einer Fläche von ca. 1.000 qm erzählen über 130 kostbare Fundkomplexe aus dem Vorderen Orient und herausragende Stücke aus europäischen Sammlungen von Sultan Saladin (1138-1193), einem der glanzvollsten Herrscher im Orient, und der Begegnung der europäischen Kultur mit der des Nahen Ostens. Neu ist dabei die Gegenüberstellung von Zeugnissen der Kultur der Kreuzfahrer mit solchen der morgenländischen Welt. Sowohl die Exponate selbst (reich verzierte Reliquiare, Waffen, Münzschätze, astronomische Geräte u.v.m.) als auch Modelle, Zeichnungen und Fotos lassen in Verbindung mit großformatigen Inszenierungen die Besucherinnen und Besucher in die faszinierende Welt des Orients zur Zeit des Mittelalters eintauchen.


Mit im Thread sind auch Aphorismus und Malakim... :lol:

Anarcho - February 13, 2006 12:10 AM (GMT)
Salute,

die Liste der Threads, an denen man das Schema der fragwürdigen Argumentationstaktiken sehr gut erkennen kann, lässt sich wahrscheinlich beliebig verlängern, benutzt man nur mal die Suchmaschine des Ask1. Forums. Also beschränke ich mich erstmal auf eine Auswahl an Threads in denen ich selbst zugegen war bzw. der Autor.

http://www.ask1.org/fortopic17399.html

http://www.ask1.org/fortopic14092.html

http://www.ask1.org/fortopic17325-0-asc-15.html.

In allen Fällen wurden die Recherchen der Autoren meiner Auffassung nach zu Nichte gemacht, Quellen wurden trotz ihrer Amtlichkeit in Zweifel gezogen, geflissentlich übersehen, oder bewusst missverstanden. Überaus wichtige Persönlichkeiten in der Freimaurerei werden runtergespielt in ihrer Bedeutung, ihre Texte trotz besseren Wissens sinnentstellt wiedergegeben, bzw. klargestellt das die übrigen Freimaurer nicht hinter deren Publikationen stehen. Ich erkläre mir dies dadurch, dass sie von hochrangigen freimaurerischen Autoren deutlich vor Augen geführt, dass sie im Grunde bedeutunglos für die Organisation sind und bestenfalls als Tarnung dienen.

Mitglieder wie MK-77, Talpa und meine Wenigkeit werden durch völlig sinnlose Widersprüche immer wieder dazu genötigt, gebetsmühlenhaft ihre Quellen zu rezitieren, nur um sie im Anschluss misszuverstehen, aus dem Zusammenhang zu reißen, oder gar ganz zu übergehen und ihnen die Lust auf eine Diskussion im eigentlichen Sinne zu nehmen. Einen Ausstieg wertet man dann als Flucht vor der Realität, oder man unterstellt man könne die Fakten nicht widerlegen und verließe deshalb die Diskussion. Beispelhaft für ihre Taktiken, ist auch der Verlauf der Mitgliedschaft des Neuzugangs Nebukadnezzar. Er stimmte der Meinung von anarcho71 (meiner Meinung) und MK-77 zu und schon kamen die Treppenbrüder der Reihe nach angelaufen. Nachdem, so geht es aus den Threads hervor, er die Quellen
bestätigte, darauf hinwies dass das schon lange diskutiert wird und es aufällig wäre, das Diskussionen in dieser Form im Forum nicht zugelassen werden bzw. es den Eindruck macht (...und der vermittelt sich dem unparteischen Leser nun mal zwangsläufig) man wollte es bewusst verhindern, bekam er vom Chief of Staff Lazarus eine Beleidigung zu hören.

So gibt es etliche Mitglieder des Forums Ask1. die auf ähnliche Weise scheinbar wegen ihrer unbequemen Meinung einfach "gegangen wurden". Ich war dort als anarcho71 Mitglied, man sperrte nicht mich direkt, nein, ich komme noch rein, habe aber kein Postfach mehr und komme nicht mehr in´s Forum. So kann ich auch keine neuen Themen eröffnen und auch nicht mehr antworten. trotzdem werde ich noch als Mitglied geführt und ein Aphorismus wirft mir vor, aus der Diskussion "geflohen" zu sein. Ganz klar, wegen der Faktenuser posted image. Es hat sie anscheinend gestört, dass zahlreiche Mitglieder lieber per PM mit mir diskutieren wollten, weil ihnen die Sinnlosigkeit einer öffentlichen Diskussion klar war. Und mir wurde klar, dass die Private Message auf Ask.1 soviel mit Privat zu tun hat, wie George W. Bush mit dem Weltfrieden.

Mit MK-77 wird nicht anders verfahren. Obwohl alles gesagt ist, versucht man ihn durch fortlaufende unberechtigte Kritik zu ermüden. Geht er dann, heißt es, man habe ihm dass jetzt wohl ausführlich erläutert und deswegen steigt er aus.

Versucht man mit anderen Usern weiter zu diskutieren, beantwortet man deren Fragen, ist Boykott angesagt. Und einigen Mitgliedern kommen m.M. nach parteiische, systemkonforme Mods zur Hilfe. Und obwohl die Treppenbrüder im Verlauf schon gegen alle Regeln des Boards verstoßen haben, sehen sich die Mods nicht veranlasst eine Verwarnung auszusprechen. Jedenfalls nicht gegen die Freimaurer. Sie verwarnen lieber grundlos die, die es wagen eine solche Theorie in einem Forum zu diskutieren, dass sich mal Weltverschwörung nannte.
Aber, Freund der Nacht, ihr habt was entscheidendes vergessen: Die Wahrheit tut sich selber kund.

In diesem Sinne.




In diesem Sinne.

Alex - February 13, 2006 12:55 AM (GMT)
Anarcho:
QUOTE
die Liste der Threads, an denen man das Schema sehr gut erkennen kann, lässt sich wahrscheinlich beliebig verlängern,
Egal welchen Thread ich mir anschaue, ein Haufen Leute ist immer fett damit beschäftigt, die globale Elite zu verteidigen <_<
QUOTE
In allen Fällen wurden m.M. nach die Recherchen der Autoren zu Nichte gemacht, Quellen wurden trotz ihrer Amtlichkeit in Zweifel gezogen, geflissentlich übersehen, oder bewusst missverstanden. Überaus wichtige Persönlichkeiten in der Freimaurerei werden runtergespielt in ihrer Bedeutung, ihre Texte trotz besseren Wissens sinnentstellt wiedergegeben, bzw. klargestellt das die übrigen Freimaurer nicht hinter deren Publikationen stehen.

Manly P.Hall z.B. wurde ja bloß vom Scottish Rite Journal 'The Illustrious Manly P. Hall' im Sep. 1990 genannt und 'Masonry's Greatest Philosopher', "The world is a far better place because of Manly Palmer Hall, and we are better persons for having known him and his work"]. :lol:
QUOTE
Sie bekommen von Freimaurerischen Autoren deutlich vor Augen geführt, dass sie im Grunde bedeutunglos für die Organisation sind und bestenfalls als Tarnung dienen.

Die Autoren der Protokolle von Zion nennen sie "GENTILE CATTLE, ATTRACTED BY US INTO THE SHOW ARMY OF MASONIC LODGES" ;)
Dazu mehr im Masonry-Thread........
QUOTE
Mitglieder wie MK-77, Talpa, Salina und meine Wenigkeit werden m.M. nach durch völlig sinnlose Widersprüche immer wieder dazu genötigt, gebetsmühlenhaft ihre Quellen zu rezitieren, nur um sie im Anschluss misszuverstehen, aus dem Zusammenhang zu reißen, oder gar ganz zu übergehen und ihnen die Lust auf eine Diskussion im eigentlichen Sinne zu nehmen.

Ganz egal ob man die Energie hat, 5 von denen gleichzeitig zu debattieren, es kommt unermüdlich dieselben Taktiken zurück Ich möchte an dieser Stelle unbedingt eine annähernd vollständige Liste von Desinfo-Taktiken anführen (Übersetzung ist möglich):

# 1. Hear no evil, see no evil, speak no evil. Regardless of what you know, don't discuss it -- especially if you are a public figure or Lodge official. If it's not reported, it didn't happen, and you never have to deal with the issues.

# 2. Become incredulous and indignant. Avoid discussing key issues and instead focus on side issues which can be used show the topic as being critical of some otherwise sacrosanct group or theme. This is also known as the "How dare you!" gambit.

# 3. Create rumor mongers. Avoid discussing issues by describing all charges, regardless of venue or evidence, as mere rumors and wild accusations. Other derogatory terms mutually exclusive of truth may work as well. This method works especially well with a silent press, because the only way the public can learn of the facts are through such "arguable rumors". If you can associate the material with the Internet, use this fact to certify it a "wild rumor" which can have no basis in fact.

# 4. Use a straw man. Find or create a seeming element of your opponent's argument which you can easily knock down to make yourself look good and the opponent to look bad. Either make up an issue you may safely imply exists based on your interpretation of the opponent/opponent arguments/situation, or select the weakest aspect of the weakest charges. Amplify their significance and destroy them in a way which appears to debunk all the charges, real and fabricated alike, while actually avoiding discussion of the real issues.

# 5. Sidetrack opponents with name calling and ridicule. This is also known as the primary attack the messenger ploy, though other methods qualify as variants of that approach. Associate opponents with unpopular titles such as "kooks", "right-wing", "liberal", "left-wing", "terrorists", "conspiracy buffs", "radicals", "militia", "racists", "religious fanatics", "sexual deviates", and so forth. This makes others shrink from support out of fear of gaining the same label, and you avoid dealing with issues.

# 6. Hit and Run. In any public forum, make a brief attack of your opponent or the opponent position and then scamper off before an answer can be fielded, or simply ignore any answer. This works extremely well in Internet and letters-to -the-editor environments where a steady stream of new identities can be called upon without having to explain criticism reasoning -- simply make an accusation or other attack, never discussing issues, and never answering any subsequent response, for that would dignify the opponent's viewpoint.

# 7. Question motives. Twist or amplify any fact which could so taken to imply that the opponent operates out of a hidden personal agenda or other bias. This avoids discussing issues and forces the accuser on the defensive.

# 8. Invoke authority. Claim for yourself or associate yourself with authority and present your argument with enough "jargon" and "minutiae" to illustrate you are "one who knows", and simply say it isn't so without discussing issues or demonstrating concretely why or citing sources.

# 9. Play Dumb. No matter what evidence or logical argument is offered, avoid discussing issues with denial they have any credibility, make any sense, provide any proof, contain or make a point, have logic, or support a conclusion. Mix well for maximum effect.

# 10. Associate opponent charges with old news. A derivative of the straw man usually, in any large-scale matter of high visibility, someone will make charges early on which can be or were already easily dealt with. Where it can be foreseen, have your own side raise a straw man issue and have it dealt with early on as part of the initial contingency plans. Subsequent charges, regardless of validity or new ground uncovered, can usually them be associated with the original charge and dismissed as simply being a rehash without need to address current issues -- so much the better where the opponent is or was involved with the original source.

# 11. Establish and rely upon fall-back positions. Using a minor matter or element of the facts, take the "high road" and "confess" with candor that some innocent mistake, in hindsight, was made -- but that opponents have seized on the opportunity to blow it all out of proportion and imply greater criminalities which, "just isn't so." Others can reinforce this on your behalf, later. Done properly, this can garner sympathy and respect for "coming clean" and "owning up" to your mistakes without addressing more serious issues.

# 12. Enigmas have no solution. Drawing upon the overall umbrella of events surrounding the crime and the multitude of players and events, paint the entire affair as too complex to solve. This causes those otherwise following the matter to begin to loose interest more quickly without having to address the actual issues.

# 13. Alice in Wonderland Logic. Avoid discussion of the issues by reasoning backwards with an apparent deductive logic in a way that forbears any actual material fact.

# 14. Demand complete solutions. Avoid the issues by requiring opponents to solve the crime at hand completely, a ploy which works best for items qualifying for rule 10.

# 15. Fit the facts to alternate conclusions. This requires creative thinking unless the crime was planned with contingency conclusions in place.

# 16. Vanishing evidence and witnesses. If it does not exist, it is not fact, and you won't have to address the issue.

# 17. Change the subject. Usually in connection with one of the other ploys listed here, find a way to side-track the discussion with abrasive or controversial comments in hopes of turning attention to a new, more manageable topic. This works especially well with companions who can "argue" with you over the new topic and polarize the discussion arena in order to avoid discussing more key issues.

# 18. Emotionalize, Antagonize, and Goad Opponents. If you can't do anything else, chide and taunt your opponents and draw them into emotional responses which will tend to make them look foolish and overly motivated, and generally render their material somewhat less coherent. Not only will you avoid discussing the issues in the first instance, but even if their emotional response addresses the issue, you can further avoid the issues by then focusing on how "sensitive they are to criticism".

# 19. Ignore proof presented, demand impossible proofs. This is perhaps a variant of the "play dumb" rule. Regardless of what material may be presented by an opponent in public forums, claim the material irrelevant and demand proof that is impossible for the opponent to come by (it may exist, but not be at his disposal, or it may be something which is known to be safely destroyed or withheld, such as a murder weapon). In order to completely avoid discussing issues may require you to categorically deny and be critical of media or books as valid sources, deny that witnesses are acceptable, or even deny that statements made by government or other authorities have any meaning or relevance.

# 20. False evidence. Whenever possible, introduce new facts or clues designed and manufactured to conflict with opponent presentations as useful tools to neutralize sensitive issues or impede resolution. This works best when the crime was designed with contingencies for the purpose, and the facts cannot be easily separated from the fabrications.

# 21. Call a Grand Jury, Special Prosecutor, or other empowered investigative body. Subvert the (process) to your benefit and effectively neutralize all sensitive issues without open discussion. Once convened, the evidence and testimony are required to be secret when properly handled. For instance, if you own the prosecuting attorney, it can insure a Grand Jury hears no useful evidence and that the evidence is sealed an unavailable to subsequent investigators. Once a favorable verdict (usually, this technique is applied to find the guilty innocent, but it can also be used to obtain charges when seeking to frame a victim) is achieved, the matter can be considered officially closed.

# 22. Manufacture a new truth. Create your own expert(s), group(s), author(s), leader(s) or influence existing ones willing to forge new ground via scientific, investigative, or social research or testimony which concludes favorably. In this way, if you must actually address issues, you can do so authoritatively.

# 23. Create bigger distractions. If the above does not seem to be working to distract from sensitive issues, or to prevent unwanted media coverage of unstoppable events such as trials, create bigger news stories (or treat them as such) to distract the multitudes.

# 24. Silence critics. If the above methods do not prevail, consider removing opponents from circulation by some definitive solution so that the need to address issues is removed entirely. This can be by their death, arrest and detention, blackmail or destruction of their character by release of blackmail information, or merely by proper intimidation with blackmail or other threats.

# 25. Vanish. If you are a key holder of secrets or otherwise overly illuminated and you think the heat is getting too hot, to avoid the issues, vacate the kitchen.

http://www.freemasonrywatch.org/masonicdisinformation.html

QUOTE
Einen Ausstieg wertet man dann als Flucht vor der Realität, oder man unterstellt man könne die Fakten nicht widerlegen und verließe deshalb die Diskussion.

Die stellen diese Behauptungen in den Raum, ohne zumindest mal per PN nachgefragt zu haben. :blink:

Es wurde z.B. im FM-Thread zugegeben, dass MKULTRA ein Riesenverbrechen war und Rumsfeld "Dreck am Stecken hat"; aber es wurde unerwähnt gelassen, dass der famous freemason Gerald Ford einst mit Hilfe von seinem white-house-chief-of-staff Rumsfeld die Angehörigen von MKULTRA-Opfern beschissen hatte (U.a die Olson-Familie). Dazu werde ich noch im FM-Thread und im Mind-Control-Thread hier posten. ;)
QUOTE
Und wenn Malakim und Aphorismus in ihrer Mission versagen
...dann haben wir 2 "Masons in Distress"! :lol:
QUOTE
Sie verwarnen lieber grundlos die, die es wagen eine solche Theorie in einem Forum zu diskutieren, dass sich mal Weltverschwörung nannte.

Exakt! Ein Forum dass mal Weltverschwöhrung hieß, propagiert dass eben jene Verschwöhrung globalen Ausmaßes nicht existiert. Die sollten ihr Forum umbenennen in: www.Freimaurer-sind-unschuldig-und-der-globalen-Elite-kann-man-vertrauen.de
QUOTE
sie haben einen ganz wichtigen Punkt übersehen:
Gegen Fakten und gut recherchierte Quellen ist eben kein Kraut gewachsen.
In diesem Sinne. 
Attackeeee infokrieg.tv !!!

Verus - February 15, 2006 10:48 PM (GMT)
Ich kann euch da nur zustimmen. Sehe es genau so.
Dennoch werde ich dort weiter an meinen VT´s festhalten.
Es kann doch nicht sein, dass sich alle Theoretiker verziehen, nur weil ein
paar Möchtegern-realitätstreue, Theorien ohne Quellenangabe aus Spiegel o.ä.,
für nicht glaubhaft halten.

Und ja, ist eine Schande wie dieses Board verkommt. Es gibt dort einen Haufen von
Verschwöungstheoretikern, nur haben die sich zurückgezogen oder lesen im Stillen mit,
da eine Diskussion mit Leuten, die ununterbrochen nach Quellen schreien als ob solch brisante Themenbereich täglich in allen Zeitungen gedruckt werden, unmöglich ist :rolleyes:

Es grenzt ja fast schon an Frechheit, dass sie Foren wie Geheimbünde und Verschwörungen haben aber einen jeden fertig machen, der es nur wagt an solches zu glauben. Wenn ein Newbie kommt und Anfgangs keinen Plan hat was abläuft,
und ein paar fragen hat, wird ihm auf unfreundliche Art mitgeteilt, dass darüber schon so oft diskutiert wurde...blablabla.
Holt man aber einen alten Thread rauf, wird man wieder dumm angemacht.

Eine Schande auch, dass sie trotzdem mit div. Verschwörungsartikel Geld scheffln wollen, obwohl dies wahrlich nur ein Forum für "seriöse" Politik ist.
Ach ja, die Rubrik "Fernsehen, DVD.." läuft so ziemlich am besten :lol:

Anarcho - February 16, 2006 04:07 PM (GMT)
QUOTE (Verus)
Es kann doch nicht sein, dass sich alle Theoretiker verziehen, nur weil ein
paar Möchtegern-realitätstreue, Theorien ohne Quellenangabe aus Spiegel o.ä.,
für nicht glaubhaft halten.

Doch, dass kann sein. Ich finde es sogar gut, die sollen alle hier herkommen.
Hier ist eine Diskussion ausdrücklich erwünscht und das Desinfo- FM Pack ausdrücklich unerwünscht.
Wenn die nur realitätstreu wären, wär ja alles ok. Aber sie sind Freimaurer und Ask1 ist ein FM- Board. Es ist nicht so, das man dort nicht über Vt diskutieren kann. Es dürfen nur keine FM´s Bestandteil der Theorie sein, man darf nicht sagen das die globalen Eliteclubs okkult sind usw.. Oder besser, sie versuchen die Realität wegzudiskutieren. Sie akzeptieren noch nicht mal ihre eigenen geistigen Führer als Quelle. Dabei kann man es besser nicht belegen.
QUOTE
Es grenzt ja fast schon an Frechheit, dass sie Foren wie Geheimbünde und Verschwörungen haben aber einen jeden fertig machen, der es nur wagt an solches zu glauben. Wenn ein Newbie kommt und Anfgangs keinen Plan hat was abläuft,
und ein paar fragen hat, wird ihm auf unfreundliche Art mitgeteilt, dass darüber schon so oft diskutiert wurde...blablabla.
Holt man aber einen alten Thread rauf, wird man wieder dumm angemacht.

Wie wahr, es grenzt nicht nur an Frechheit, es ist eine. Aber sie versuchen nicht, jemanden von einer Theorie abzubringen. Sie versuchen vielmehr, alle von der Wahrheit abzulenken. Denn dass, was dort im Bohemian, Freimaurer- und Baphomet- Thread erörtert wurde, entspricht nun mal den Tatsachen. Da können Malakim, Aphorismus und wie die Treppenbrüder alle heißen, schreien wie sie wollen.
Das Schärfste find ich, sind eh die Mods. Von denen kommen Auswürfe, die eines Homo Sapiens nicht würdig sind, aber dass scheint die Grundvorrausetzung zu sein, um dort Mod zu sein. Lässt man sich auf derern Niveau herab, wie beispielweise Nebukadnezzar es tat, wird man "gegangen".

Man braucht sich nur mal anzuschauen, was die für ein Hatschibatschi in den oben genannten Threads veranstaltet haben, als alle unangenehmen "Theoretiker" müde, bzw. beseitigt wurden. Das Einzige was sie wirklich gut drauf haben, ist die endlose Produktion von user posted image .

Darum wünsche ich diesem, unseren Board, das es Sammelpunkt für alle müden Krieger des Ask1 Boards mögen werde.
Wenn keiner mehr da ist, den sie mit ihrem geistigen Dünnschiss vollnöhlen können, können sie sich auf das konzentrieren was sie am Besten können: Sich selbst die Säckel voll lügen und weiterhin ihre Selbstbestätigung aus ihrem albernen Applaus beziehen.



Alex - February 16, 2006 06:33 PM (GMT)
Wir haben in diesem Infokrieg nicht nur die argumentative Hoheit sondern auch die moralische Hoheit; deshalb greifen sie ebenfalls auch letztere an.

Jedesmal wenn ich angeführt hatte, wieviel Tod und Verderben die globale Elite bereits angerichtet hat und fortwährend anrichtet, bekam ich dieselbe Art von Antwort: "Ich kann dein Rumgeheule nicht mehr hören!"

Erstens: Wer die berechtigte Kritik an Verbrechen der Größenordnung von MKULTRA, COINTELPRO, Operation Nortwoods etc. ernstahft als "Rumgeheule" versteht, ist geisteskrank.

Zweitens: Wer die berechtigte Kritik an Verbrechen der Größenordnung von MKULTRA, COINTELPRO, Operation Nortwoods etc. als "Rumgeheule" bezeichnet um Desinfo zu bertreiben, ist geisteskrank.

;)

Alisa - April 13, 2006 09:35 PM (GMT)
Hi, ja, so bin ich auch hier gelandet (im ehem. wv-/ask1-forum "salina"). danke, mk für die einladung. hatte monatelang kein internet :( .. daher verspätet ..

ist ja nicht viel los hier im mom. schade - vielleicht kommt das noch. ist sentinel auch hier ? mk offensichtlich unter and. namen.

ja, ask1 (man s. nur das neue logo *abkotz*) ist null. da ist nichts mehr. nur zum kotzen. man wird mundtot gemacht, sobald man ihn öffnet .. - da stürmte ja regelrecht zunehmend eine kleine armada auf einen ein, mit ihrer gebetsmühle. ja an und für sich schon pathologisch ..

ich geh garnicht weiter drauf ein, sonst krieg ich gastritis.

Einschub: hab grad mal ein bischen gestöbert - hier eine erfahrung.. war nicht so schön mit lazarus *kotz* sorry, muß immer kotzen, bei dem thema.. . als der mist anfing hab ich ein posting im forum .. kritik an der seite .. geschrieben:

Link

- wurde dann schnell gesperrt und lazarus ging voll unter die gürtellinie. bezeichnetet mich als "paranoid" bzw. fm-paranoid.

nach der Sperrung schrieb ich lazarus an, hier der "dialog" per PN danach:

"Du bist ja echt voll der Feigling, Du verträgst wohl keine Kritik. Mit welchem Recht schließt Du den Thread ? S."

L: Mit dem Hausrecht. Dieses ist ein privates Forum. Hier hat keiner Rechte ausser der Forenleitung. Ich brauche weder dir noch jemanden Rechenschaft über Schließungen oder Sperrungen von Usern abzulegen. Einzig dem Boardadmin oder dem obersten Bauherren bin ich eine Rechenschaft schuldig.

Wenn dir was nicht paßt mußt du halt damit leben oder gehen. Das für deine Paranoia hier kein offenes Ohr zu finden ist, solltest du ja nun langsam begriffen haben. Ich würde aber eine ärztliche Behandlung an deiner Stelle in erwägung ziehen!

Lazarus

S: Klein-Schily (o.T.)

S: noch ein P. S. : apropos kritik : aber austeilen kannst du ja ganz gut.

Ich habe bemängelt, daß ich von den moderatoren, die ich bzgl. fm angPNt habe, nie antwort bekommen habe, außer einer 1xligen antwort, daß man das beobachtet. - auf nachmalige nachfrage kam nichts. - ich wurde aber auch angeschrieben, ich bin mit meinem eindruck nicht allein ..

es ist der eindruck entstanden, daß das fm - problem nicht erkannt oder geduldet oder ( der war nicht von mir ) - daß die mods tw. beeinflußt sind. - warum kommst du damit nicht klar ? warum mußt du da so mit der keule draufhauen ? versteh ich nicht. s.

L: von mir auch ein P.S

für "klein Schilly" hättest normal einen Tritt bekommen - bekomm ich von dir noch ein abfälliges Wort gegenüber mir oder der Forenleitung zu hören hat sich dein Fall hier erledigt! Lazarus



Das war´s. Danach keine reaktion mehr .. .. schily hat er auch noch falsch geschrieben .. tsts

aber das tat weh. hab danach nette post von sentinel bekommen .. und eine pn-korrespondenz begonnen.

--

ich glaub, ich muß überhaupt erst langsam wieder warmwerden mit der vorstellung in einem wahrheitsfähigen forum zu posten .. man hat es sich halt *trauer* über jahre abgewöhnt.

Was ist eigentlich mit kai, dem gründer, hab ich mich oft gefragt. kannte ihn wer ? er klang doch ganz nett, war jedenf. meines wissens kein maurer, frag mich oft, wie er sich da zurückgezogen hat, was das soll, wie das abgelaufen ist - weiß das wer?

ich find´s super, daß es ein neues forum gibt, das war bitternötig - also guten einstieg weiter und viel erfolg! wenn ich was tun kann, sagt bescheid, zum bekanntmachen o. ä. - wenn ihr irgendwie hilfe braucht. nicht, daß ich sonderlich bescheid wüßte oder kontakte hätte, aber .. wer weiß.

die namen scheinen ja z. t. anders. mk und talpa seh ich nicht in der mitgl.-liste .. - und was ist mit paul? hat der nicht den schönen rothschild-thread und die seite eröffnet ?

so, ciao - muß noch los. bin mal gespannt.. werd jetzt peu a peu wieder den kontakt aufnehmen und öfter hier reinschauen und mich langsam einlesen.

lg,

alisa

Anarcho - April 16, 2006 01:17 PM (GMT)
user posted image

Hi Alisa,

willkommen auf Truthaddict.

Im Grunde hätten wir, wenn wir wachsamer gewesen wären, eher merken können, wessen Board dass ist. Schon die Logos sprechen für sich und ein Blick in die Merchandising- Abteilung und in die Logen- Foren machen klar, das man die FM Problematik dort nicht ansprechen darf.

QUOTE ( Lazarus)
Einzig dem Boardadmin oder dem obersten Bauherren bin ich eine Rechenschaft schuldig.


...dem obersten Bauherren. Ja, ja, die Artisans and Stonecutters.... Bei Lazarus verrät sogar das Vokabular wessen Geistes Kind er ist.

Aber sie agieren clever, um keinen Wirbel zu machen sperren sie die User nicht direkt, sondern verwehren ohne sichtbare Sperrung den Zugang. So kann man prima mit dem Finger drauf zeigen und sagen: Die Verschwörungstheoretiker sind alle gegangen. Sie konnten sich argumentativ nicht durchsetzen.

Dabei ist das Gegenteil der Fall, sie "wurden" gegangen, weil man keine Argumente mehr hatte und etliche gespannt haben, dass dieses Board ein einziges FM Hatschibatschi- Forum ist.

Vorne herum sagt man: Alles Blödsinn, FM ist keine Religion!
Durchsucht man das Forum stellt man fest, dass sie Ausflüge zu Einführungsseminaren in die Kabbalah machen.

QUOTE (Alisa)
ist ja nicht viel los hier im mom. schade - vielleicht kommt das noch.


Ganz sicher kommt dass noch. Zumindest wird alles dafür getan. Ich bin sicher in ein paar Monaten sieht´s hier ganz anders aus. Wenn die Hauptseite fertig ist, wird auch das Forum wachsen und wenn wir erstmal auf Google entsprechernd gelistet sind, kommt der Rest von selbst.


QUOTE (Alisa)
ich glaub, ich muß überhaupt erst langsam wieder warmwerden mit der vorstellung in einem wahrheitsfähigen forum zu posten .. man hat es sich halt *trauer* über jahre abgewöhnt.


FM Armadas wie Du sie nennst, wird es hier nicht geben, deswegen bin ich sehr zuversichtlich das Du schnell die nötige "Betriebstemperatur" errichen wirst ;) .

Gruß

Anarcho

Alisa - April 16, 2006 05:57 PM (GMT)
Ah, hi - Leben in die Bude :) - danke für die Begrüßung ..

zu: man hätt´s eher merken müssen ..

also zu Beginn, als ich kam, so 2002, da war weder das Logo noch das merchandise so. wär auch gleich verrissen und angeprangert worden ..

hatte auch etwas kontakt mit kai, dem gründer und hatte einen ganz neutralen eindruck. tja, was solls - schön, wenn sich hier eine alternative entwickelt.

also,

bis bald,

alisa

Alex - April 19, 2006 01:56 PM (GMT)
Alisa schrieb:
QUOTE
Hi, ja, so bin ich auch hier gelandet (im ehem. wv-/ask1-forum "salina")
Freut mich, dass du hier bist! :)
QUOTE
hatte monatelang kein internet  .. daher verspätet ..

Ich bin gerade umgezogen und mein DSL ist erst in ein paar Tagen aktiv. <_<
QUOTE
ja, ask1 (...) lazarus ging voll unter die gürtellinie:

"Dieses ist ein privates Forum. (...) Ich brauche weder dir noch jemand anderem Rechenschaft (...) ablegen. Einzig dem Boardadmin oder dem obersten Bauherren bin ich eine Rechenschaft schuldig. (...) Das für deine Paranoia hier kein offenes Ohr zu finden ist, solltest du ja nun langsam begriffen haben"

Wie Anarcho bereits gesagt hat, "oberster Bauherr" (="Great Architect Of The Universe") ist einer der Namen, den die Freimaurer ihrem Gott geben.
Ask1 sollte ganz offen bekunden, dass auf ihrer website und in ihrem Forum weder Kritik an Freimaurern noch an der New-World-Order-Agenda erlaubt ist.
Es wird stattdessen auf neue Gäste der Eindruck erweckt, ask1 sei anti-Establishment und alternative media. <_<
QUOTE
Was ist eigentlich mit kai, dem gründer, hab ich mich oft gefragt.

Der liegt wahrscheinlich mit Betonschuhen am Grund irgendeines stehenden Gewässers. :lol:

QUOTE
ich find´s super, daß es ein neues forum gibt, das war bitternötig - also guten einstieg weiter und viel erfolg! wenn ich was tun kann, sagt bescheid, zum bekanntmachen o. ä.

Wunderbar; die neue Version 3 der "Martial Law 9-11" - DVD mit deutschen Untertiteln ist gerade fertig, "Police State 3" mit deutschen Untertiteln ist so gut wie fertig!
Sende mir einfach deine Adresse per PN und ich lasse sie dir so bald wie möglich zukommen. Unserer Mission ist sehr geholfen wenn du Kopien von den Filmen an aufnahmefähige Leute verteilst und den Hinweis auf www.infokrieg.tv auf jede Disc schreiben würdest.
Ich plane einen online-shop auf infokrieg.tv. Statt Stringtangas mit dem Auge des Horus wie bei ask1 gibt es bei uns dann bahnbrechende Dokus auf DVD zu kaufen. ;)
Profite zahlen dann für Serverkosten etc.

Anarcho :
QUOTE
Aber sie agieren clever, um keinen Wirbel zu machen sperren sie die User nicht direkt, sondern verwehren ohne sichtbare Sperrung den Zugang. So kann man prima mit dem Finger drauf zeigen und sagen: Die Verschwörungstheoretiker sind alle gegangen. Sie konnten sich argumentativ nicht durchsetzen.

Ich denke, ich werde die Freimaurer-Dokus von Juri Lina und Bill Schnoebelen hier in D-Land populär machen..... ;)

Channing - May 15, 2006 10:49 AM (GMT)
Vielleicht können wir die Leute von ask1 und allmystery dezent auf dieses Board "umleiten"? Kann man dort Links posten?

Alex - May 15, 2006 11:11 AM (GMT)
QUOTE (Channing)
Vielleicht können wir die Leute von ask1 und allmystery dezent auf dieses Board "umleiten"


Allmystery verfolgt eine Strikte "Werbung verboten"-Politik, welche natürlich sicherstellen soll dass auf ihrem Board möglichst niemand auf eine echte alternative-media-website hingewiesen wird.
Ich flog vor kurzem bei allmystery raus, weil ich einen Bohemian-Grove-Thread eröffnet hatte und darin auf den deutsch untertitelten Download von "The Order of Death" auf www.infokrieg.tv aufmerksam machte. :rolleyes:

Ein infokrieg-tv-Boardmember hat noch einen account in dem Freimaurer-Forum namens ask1.org und versucht dort, den einen oder anderen über infokrieg.tv zu informieren. Es gibt auf ask1.org zwar eine gesonderte Werbesektion, allerdings werden wir da hochkant rausfliegen. Ganz einfach deshalb weil wir es wagen, unsere Mitmenschen aufzuklären. ;)

PS: Als nächsten Video-Download auf infokrieg.tv gibt es die deutsch untertitelte Freemasonry-Doku The Lightbringers - Emissaries of Jahbulon. :lol:

Anarcho - May 15, 2006 11:17 AM (GMT)
QUOTE (Channing @ May 15 2006, 11:49 AM)
Vielleicht können wir die Leute von ask1 und allmystery dezent auf dieses Board "umleiten"? Kann man dort Links posten?

Hi Channing,

willkommen im Forum von INFOKRIEG.TV.! :)

Was die dezente Umleitung anbelangt, sind wir auf Allmistery schon kräftig dabei. Bei Ask1 ist es so, dass die Private Message alles andere als Privat ist. So bald Du einen Link mehrfach postest wirst Du gesperrt. aber nicht offiziell, nein, Du kommst einfach nicht mehr aufs Board. Ich habe kürzlich einen Account eröffnet und eine Person per PM angeschrieben. Diese Person hat mit mir in einem Thread diskutiert, der dort viel Aufsehen erregte. Das führte dazu, das ich mich nicht mehr einloggen konnte. Will sagen, diese Desinfo- Klitsche ist sehr bemüht niemanden von ihren geblendeten Mitgliedern zu verlieren.

Channing - May 15, 2006 04:14 PM (GMT)
Ist www.rea51.de in ähnlicher Weise unter der Kontrolle der NWO/Illuminati?

Anarcho - May 15, 2006 05:16 PM (GMT)
QUOTE (Channing @ May 15 2006, 05:14 PM)
Ist www.rea51.de in ähnlicher Weise unter der Kontrolle der NWO/Illuminati?

Na ja, sagen wir mal so, es scheint, als wollte man dort über die wirklich wichtigen Dinge nicht reden. 2 Post´s von mir wurden ignoriert und die ganze Sektion geht nur verharmlosend auf bestimmte Dinge ein. Es ist zumindest merkwürdig....und hat auch kein Potential.


Alex - May 16, 2006 03:09 PM (GMT)
Ich habe einen eigenen Thread eröffnet über area51: http://s12.invisionfree.com/Truthaddict/in...=0#entry6136679

Alisa - May 16, 2006 11:08 PM (GMT)
der brüller: @malakim ist jetzt "kreativ-mod"

aua - weiss man nicht ob man heulen oder lachen soll..

armes ask1 - oder hat jedes forum hat die mods , die es verdient ? *sinnier*

aber ich hab´s nicht verdient ! ! ! nein ! ! ! *wehr*

however ..

wenn das nicht ein weiteres zeichen für den untergang des abendlandes ist ..

gruß,

alisa


PS: hm - eigentlich sollte der text in den "warum wir von ... abraten" haupt-thread.
weiss auch nciht ganz, warum er jetzt hier ist ..

Anarcho - May 17, 2006 10:04 PM (GMT)
QUOTE (Alisa)
der brüller: @malakim ist jetzt "kreativ-mod"

aua - weiss man nicht ob man heulen oder lachen soll..


Ich habe herzlich gelacht, als ich dass gesehen habe.

Aber es wird noch besser....

Irgendwie ist nach freimaurerischem Hatschibatschi der Bohemian Grove- Thread wieder "auferstanden". Die ungeklärte Frage nach der Eule....
Hähä, jetzt sind diese ausgebufften Füchse auf die glorreiche Idee gekommen, im Namen ihrer Treppenbruder Klitsche eine Email, evtl. sogar einen Brief an den Bohemian Club zu schicken, um eine Erklärung zu der Eule zu bekommen.

QUOTE (Aphorismus)
Finde ich auch super, dass das dann von einer ask1.org-Adresse kommt, danke Kai!

Eine Schwierigkeit beim Formulieren der Mail bleibt aber dennoch, da ich ja in irgendjemandes Namens schreiben muss. Schick fände ich ja, wenn ich im Namen der Redaktion von ask1.org anfragen könnte -- wenn wir eine vernünftige Antwort bekommen schreibe ich da auch sehr gerne mit oder ohne Hilfe einen kleinen Artikel drüber.

Frei nach dem Motto: Wir sind eine Internet-Seite, die sich u.a. auch mit dem Phänomen Bohemian Grove beschäftigt. Teil unserer Seite sind sowohl ein Forum, wo diskutiert wird was das Zeug hält, als auch ein Informationssegment, wo eine Redaktion kleine Artikel zu den im Forum diskutierten Topics veröffentlicht.

Im Namen dieser Redaktion nachzufragen klingt imho besser und seriöser als einfach nur zu sagen: "So'n paar anonyme Verschwörungs-Heinis diskutieren bei uns über euch, was'n jetzt mit der Eule?"

Wenn keine Widersprüche kommen fange ich mal an die E-Mail vorzubereiten. Allerdings finde ich, dass wir auch in Erwägung ziehen könnten auf vernünftigem Papier und mit schickem ask1.org-Briefkopf einen Brief abzuschicken. Ich weiß, modern times verlangen nach Einsen und Nullen, aber irgendwas sagt mir, dass diese Jungs old school sind und einen vernünftig aussehenden Brief auf gutem Papier zu schätzen wissen. Aber die Frage wird wahrscheinlich onehin erst später aktuell.

Mein Vorschlag zum weiteren Vorgehen wäre folgender:


  1. Ich warte auf Anregungen, Kritik usw. usf. und bereite schonmal nebenbei eine mögliche Version der Anfrage im Namen der Redaktion vor.
  2. Wir gucken ob der Vorschlag soweit akzeptabel ist und ändern ihn gegebenenfalls entsprechend ab.
  3. Wir klären die Frage e-mail vs. Brief.
  4. Wir schicken's los und warten gespannt auf Antwort.


Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Antwort :D .

So kontrovers die Protokolle von Zion auch sein mögen, die Beschreibung der Unwürdigen, trifft den Nagel auf den Kopf . <_<


Alex - May 18, 2006 10:48 AM (GMT)
Die Chance auf dem Klo vom Blitz getroffen zu werden ist wahrscheinlich größer als die, dass ask 1 eine Antwort über Molech von Grovern erhält.

Die Chance dass morgen der Weltfrieden von Donald Rumsfeld ausgerufen wird, ist größer als die, dass ask1 eine ehrliche Antwort über Molech von Grovern erhält.

In den Phantasien der betreffenden ask1-Mitgliedern wedeln sie selbstzufrieden die Antwort die sie erhalten vor den Nasen der Leute hin und her und erklären alle "Verschwöhrungstheorien" für null und nichtig.

:lol:

QUOTE (Anarcho)
So kontrovers die Protokolle von Zion auch sein mögen, die Beschreibung der Unwürdigen, trifft den Nagel auf den Kopf
Die Autoren sprachen aus Erfahrung!

Anarcho - May 23, 2006 08:25 PM (GMT)
Kleiner Update der ask1/ BG Posse....

Aphorismus hat eine Email an den Bohemian Grove Club formuliert und sogar mit deutscher Übersetzung im Forum gepostet:

QUOTE (Aphorismus)

Sehr geehrte Damen und Herren des Bohemian Cub,

mein Name ist Kai Blitz und ich bin der Webmaster der deutschen Internet-Seite www.ask1.org, einer der größten und gemischtesten deutschen Internet-Communities. Die Seite verfügt über eine Vielzahl verschiedener Features, darunter ein Forum mit mehr als 8.500 registrierten Usern und 380.000 Beiträgen, die sich mit den unterschiedlichsten Themen beschäftigen -- von Politik und aktuellen Ereignissen bis hin zu Kinofilmen, Sport und zwischenmenschlichen Beziehungen -- sowie eine eigene Redaktion, die gut recherchierte Artikel über einige der im Forum behandelten Themen veröffentlicht.

Der Grund weshalb ich Ihnen im Namen von ask1.org schreibe ist, dass es im Forum zu mehreren Diskussionen um die Eule als ihrem offiziellen Symbol gekommen ist. Auch wenn in Bezug auf diese Frage viele verschiedene Theorien formuliert wurden, war, wie bei solchen Themen nicht unüblich, eine Theorie so gut oder schlecht wie die andere, und schlußendlich waren alle Spekulation.

So hat z.B. der 1859 in Prag gegründete Männerbund 'Schlaraffia' den Uhu als Wappentier, bzw. offizielles Symbol. Das erklärte Ziel der Schlaraffia ist, "die feinen Künste zu pflegen und eine Atmosphäre der Freundschaft und des Humors zu schaffen" und urteilt man an Hand der Liste ihrer Mitglieder, zu denen auch Gustav Mahler und Franz Lehar zählten, waren sie damit ziemlich erfolgreich. Wenn ich richtig informiert bin hat, oder hatte zumindest bei der Gründung 1872, der Bohemian Club, in Bezug auf die Kunst eine ähnliche Zielsetzung. Darüber hinaus wird die Region um Prag im historischen Kontext 'Böhmen' ('Bohemia') genannt, so dass ein möglicher Zusammenhang zwischen den beiden Organisationen nicht unmöglich erscheint. Andererseits wird auch die Meinung vertreten, dass 'Bohemian' in Wirklichkeit auf den französischen Ausdruck 'Bohème' anspielt, der einen künstlerischen und individualistischen Lebensstil bezeichnet.

Sie würden sowohl mir als auch der Redaktion - und natürlich den Benutzern der Seite - einen großen Gefallen tun, wenn sie auf diesen Brief antworten und sowohl den Ursprung des Namens 'Bohemian Club' als auch die Eule als offizielles Symbol kommentieren könnten.

Vielen Dank für ihre Zeit,

Kai Blitz

Webmaster @ ask1.org

Adresse, etc.




user posted image....

Alex - May 23, 2006 08:42 PM (GMT)
Die echte Mail lautete wahrscheinlich:
QUOTE
Seid gegrüßt, Brüder des Lichts!

Unsere Bemühungen, die Unwürdigen in Dunkelheit zu halten, wurden in letzter Zeit stark torpediert durch die Verbreitung des Bohemian-Grove-Videos.

Uns wäre sehr geholfen, wenn ihr uns eine offizielle e-mail mit dem üblichen Lügen zukommen lassen könntet. Damit könnten wir wieder einiges an Sand in die Augen der Unwürdigen werfen!

Möge der große Architekt des Universums euren Vorhaben gewogen sein!

Hochachtungsvoll, ihr unterwürfiger, unterrangiger Diener

Anarcho - May 24, 2006 10:58 AM (GMT)
Ha, ein neuer Kalauer:

QUOTE (Hosea)
@ aphorismus

Hast du perfekt geschrieben, schließe mich Paul an. Besser geht es nicht.
An der Stelle, einfach nochmal Danke an Kai und Aphorismus.

Die Idee mit dem Siegel von Jay-Ti halte ich auch für eine gute Idee. Ich denke halt das sie einige Anfragen bekommen, da gilt es sich abzusetzen. Ein Brief mit Siegel an den Club zu schicken, macht einen sehr guten Eindruck. Das mit dem Briefkopf/layout halte ich auch für sehr gut, mal sehen was für Vorschläge von den Grafikern kommen.

@talpa

Die Idee mit Helmut Schmidt ist sehr gut, zudem er eben auch was in seiner Biografie über seinen Besuch in den Grove schreibt. Zwar wenig, meine Eltern haben die Bio nicht. Ungefähr schrieb er : Meine Zeit in Bohemian Grove war das Außergewöhnlichste was ich jemals erlebt hab.
Darauf könnte man ansetzen.


Wenn also die Auskunft vom Bohemian Club ausbleibt, werden sie unseren Altkanzler Helmut Schmidt um eine Erklärung zu der Bedeutung der Eule bitten.
Ich wette, der hat die Aussage über den Grove in seinen Memoiren nicht umsonst so knapp gehalten.

Alex - May 24, 2006 04:05 PM (GMT)
QUOTE
Ungefähr schrieb er : Meine Zeit in Bohemian Grove war das Außergewöhnlichste was ich jemals erlebt hab.


Ich habe nun schon von mehreren Ex-Masons gehört, dass die Logentreffen der unterrangigen Mitglieder zum Einschlafen langweilig sind.

Wie sehr viel spannender muss einem da der Bohemian Grove erscheinen; das Schulterreiben mit "wichtigen, mächtigen" Leuten. :rolleyes:

Helmut Schmidt berichtet in seiner Biografie, dass ähnliche "druidische Rituale" auch in deutschen Wäldern abgehalten werden. Nicht sehr überraschend. Wenn man wie Helmut Kohl und Kollegen Millionen-Spenden verheimlicht, Panzer und andere Waffen an diktatorische Regime verkauft und die deutsche Souveränität zum Teufel jagt, dann befindet man sich besser in guter Gesellschaft.

Alisa - May 24, 2006 11:48 PM (GMT)
ach ja ..

muß man da noch trauern .. ? is das nich die krönung der tastelessness :angry: !?

wer trägt denn sowas ?? *brrrschauer* *frau wendet sich da angeekelt ab*

Tsts ..

:rolleyes:

Tja, da kann man nur sagen - selber schuld .. alles hat seinen preis ..

ich mein, das gute is .. wie soll man DIESE leute noch ernst nehmen ? das wird langfristig NIIEEE was *lach*

was nich bedeutet, daß wir nich mit durch die täler müssen, die uns nun erwarten, bereitet werden ..

achja, könnt ich jetz stundenlang drüber sinnieren ..

soll ich, soll ich, soll ich !!?? :) :)

alisa


P.S: doch noch ein nachschub *entsetz*: und damit werben die auf der TIIITELSEITE .. *igitt* !!! *mit der pinzettewegklick*

dasgibsdochnich ..

Alisa - May 31, 2006 12:53 AM (GMT)
.. ach hier sind die beiträge .. hatte sie irgendwie nich mehr gefunden ..

der bg brief is wirklich wieder so eine mischung aus ablacher und -heuler .. ..

is kai blitz nich der gründer?

alisa

Anarcho - June 1, 2006 09:26 PM (GMT)
QUOTE (Alisa @ May 31 2006, 01:53 AM)

der bg brief is wirklich wieder so eine mischung aus ablacher und -heuler .. ..

is kai blitz nich der gründer?


Also, ich lach mich schlapp über diese Posse.... :D

Wenn Kai Blitz wirklich der Gründer ist, dann wär es allerdings zum Heulen. Vom Weltverschwörungsforum zum Kontakthof für Treppenbrüder. Was für eine Metamorphose :rolleyes: .

Die Posse geht weiter.... Inzwischen spekulieren ganz gespannt der Kreativ- Mod :D und Aphorismus über die Antwort, die sie bekommen werden:

QUOTE (Malakim)
Ja spannend ist es allemal. Mich würde es doch sehr wundern, wenn in der Antwort das Wort Moloch überhaupt fällt. Aber schon die offizielle Begründung für die Eule ist ja nicht uninteressant

Ausserdem bekommen wir so eine Idee davon, was da für Menschen antworten. So ein Antwort schreiben kann ja auch so und so ausfallen


:blink:


QUOTE (Aphorismus)
Zumal wir das mit Molech/Moloch ja auch schon zigmal durchgekaut haben.

Alex Jones behauptet ohne irgendwelche Beweise zu liefern, dass die Eule Molech symbolisiert.

Ich schätze an Jones seine Aufrichtigkeit (oder, dass er so wirkt) und die Art "frei von der Brust zu sprechen" -- als Symboldeuter oder gar Okkultismusexperten sehe ich ihn jedoch keineswegs. Er ist was diese Dinge angeht eben doch ein Christ typisch amerikanischer Machart und darüber hinaus auch noch Mitglied der Republikaner.

Mit anderen Worten: Vieles was Jones anprangert, gerade was Waco und Ruby Ridge angeht, wirft tatsächlich ein sehr schlechtes Bild auf ATF und CIA. Aber von Freimaurei, Okkultismus usw. hat er schlichtweg so gut wie keine Ahnung. Beispiele seiner Inkompetenz finden sich auch in dem zweiten Teil seiner Bohemian Grove-Doku "The Order of Death".

Aber die liste ich irgendwann nochmal gesondert auf. Mein Punkt ist folgender:

Ja, die (teilweise auch in der Bibel beschrieben) Riten für Molech haben eine gewisse Ähnlichkeit mit denen von Bohemian Grove. Aber es gibt auch ein paar entscheidende Unterschiede:


    * Molech wird immer durch eine Götze mit Stierkopf dargestellt
    * Stiere sind in der Mythologie immer Symbole des Männlichen
    * Eulen sind immer Sybole des Weiblichen
    * Es gibt keinerlei Hinweise, geschweige denn Beweise, dass auch nur ein einzelner Grover die Eule mit Molech identifiziert


Was soll ich da nach Moloch fragen?


Was fragst Du überhaupt?

Worauf ich mittlerweile viel gepannter bin, ist die angekündigte Liste die unser ausgeschlafener Freemasonry- und Okkultismusexperte Aphorismus da erstellen will....

user posted image

Alex - June 1, 2006 11:02 PM (GMT)
QUOTE
Ich schätze an Jones seine Aufrichtigkeit (...) und die Art "frei von der Brust zu sprechen" -als Symboldeuter oder gar Okkultismusexperten sehe ich ihn jedoch keineswegs.Er ist was diese Dinge angeht eben doch ein Christ typisch amerikanischer Machart

Mal wieder ein Statement, dass so aussehen soll wie ein faires Urteil: Erst ein bisschen Lob und Anerkennung, dann wird Jones die Kompetenz abgesprochen und als religiöser Radikaler dargestellt. Aphorismus ist natürlich nicht nur selbsternannter Experte über den Okkultismus sondern auch über Alex Jones. Checken wir doch mal die Kompetenz von Aphorismus:
QUOTE
(Jones ist) auch noch Mitglied der Republikaner.


Oh. Mein. Gott. :rolleyes:
Alex Jones ist kein Mitglied der republikanischen Partei; er bekämpft deren Mitglieder aufs Schärfste. Der republikanische Kongressabgeordnete Ron Paul z.B. ist eine Ausnahme da jener ein echter Konservativer ist, die Neocons bekämpft und praktisch nie für etwas abstimmt dass die Führungselite der Partei vorgibt.
Man muss wirklich keinen blassen Schimmer von Alex Jones haben um ihn als Mitglied der Republikanischen Partei zu bezeichnen.

Aphorismus gibt vor, den Film Dark Secrets Inside Bohemian Grove gesehen zu haben und ihn beurteilen zu können. An einer Stelle des Films fragt ein britischer Journalist Alex Jones nach seiner Parteizugehörigkeit und jener antwortet überdeutlich: "I'm not a Republican!"

Jones hat soviel zum Thema Okkultismus gelesen, dass er selbst zum Experten geworden ist; darüberhinaus hat er zahlreiche Kontakte zu weiteren Experten.

QUOTE
ber von Freimaurei, Okkultismus usw. hat er schlichtweg so gut wie keine Ahnung. Beispiele seiner Inkompetenz finden sich auch in dem zweiten Teil seiner Bohemian Grove-Doku "The Order of Death".
Wieder mal klassisch: Mit Wörtern wie "Inkompetenz" um sich werfen, aber keine Beispiele nennen und belegen.
QUOTE
* Es gibt keinerlei Hinweise, geschweige denn Beweise, dass auch nur ein einzelner Grover die Eule mit Molech identifiziert

Henoch - June 2, 2006 12:15 PM (GMT)
Was ist das denn für ein Forum?



... meint Ihr nicht das ein ständiges Verlinken zu diesem anderen Forum quasi Werbung ist??

Was sind "Treppenbrüder".... ??!?


QUOTE (Alex @ Jun 1 2006, 11:02 PM)
Oho, keinerlei Hinweise.........
http://www.prisonplanet.com/articles/janua...ebackground.htm


Ähh ... kann mir einer den Zusammenhang zwischen dieser Eule und diesem Molech erklären? Warum haben diese Leute vom "Bohemian Grove" Molech als Zeichen gewählt? Woher weiß man das die Eule Molech sein soll? Dein Link hat das behauptet, aber WEIß man das denn??

:blink:

Mann ... diese Verschwörungen sind ja so verwirrend ... vor allem kann ich nicht nicht verstehen wie man das alles beurteilen soll ... es wird überall so viel behauptet ohne irgendwelche handfesten Beweise ... :blink:

Alex - June 2, 2006 12:47 PM (GMT)
QUOTE (Henoch)
Was ist das denn für ein Forum?


Wenn du dir unseren Thread über ask1.org durchgelesen hast, sollte es dir eigentlich klar sein. ask1 präsentiert sich als "alternative media", lässt aber nur Diskussion in einem sehr engen Rahmen zu. Weitreichendere Kritik an der globalen Elite und ihren Weltregierungs-Bestrebungen hat dort keine Chance. Davon abgesehen, finde ich auf ask1 keine richtigen Lösungem für bestehende Probleme.
QUOTE
... meint Ihr nicht das ein ständiges Verlinken zu diesem anderen Forum quasi Werbung ist??
Wir analysieren und kommentieren was die Mitglieder von ask1 treiben um unseren Lesern ein klares Bild von der Situation zu vermitteln.
QUOTE
Was sind "Treppenbrüder".... ??!?

Treppenbrüder ist eine Übersetzung des englischen Begriffs "porch-masons". Dieser Begriff wurde von hochrangigen Freimaurern geprägt, um die unterrangigen Brüder der untersten 3 Grade zu beschreiben.
Die ersten 3 Grade gelten als "die Treppe zum Tempel". Diese unterrangigen Freimaurer täuschen sich also darin, dass sie wirklich Vollmitglieder ihrer Organisation sind.
Forenbetreiber, Mods und einige der aktivsten Mitglieder voin ask1 sind Freimaurer der ersten 3 Grade, deshalb fällt in diesem Zusammenhang der Begriff "Treppenbrüder".
QUOTE
Ähh ... kann mir einer den Zusammenhang zwischen dieser Eule und diesem Molech erklären? Warum haben diese Leute vom "Bohemian Grove" Molech als Zeichen gewählt?
Wieso scheint das so kompliziert zu sein? Die Nachforschungen ergeben genügend Übereinstimmungen zwischen Molech und der Gottheit, vor der im Bohemian Grove ein simuliertes Menschenopfer gehalten wird.

Dich sollte nicht interessieren welchen Namen nun die Gottheit im Grove hat, dich sollte interessieren dass die globale Elite heimlich simulierte Menschenopfer vor einem Steingötzen abhält. Betrachte diese Sache nicht isoliert, sondern seh sie im Kontext anderer okkulter Praktiken der Elite: Weintrinken aus einem menschlichen Schädel in einem Ritual des schottischen Freimaurersystems, die bizarren Praktiken der Skull & Bones- Verbindung in Yale, etc.
QUOTE
Mann ... diese Verschwörungen sind ja so verwirrend ... vor allem kann ich nicht nicht verstehen wie man das alles beurteilen soll ... es wird überall so viel behauptet ohne irgendwelche handfesten Beweise ...

Ich kann dir nur folgendes anbieten: Lade dir die deutsch untertitelten Filme von Alex Jones auf unserer Hauptseite www.infokrieg.tv herunter, seh sie dir an und bilde dein Urteil.
Informiere dich über Operation Northwoods und Projekt MKULTRA. Fälle dein Urteil.

Wir von infokrieg.tv unterstützen dich gerne mit einem Rat hier und da, wir senden dich gerne in die richtige Richtung für deine Nachforschungen. Erwarte allerdings nicht, dass wir uns hier im Forum endlos mit dir über Dinge debattieren. Dies hier ist ein Forum für Leute, die sich von der globalen Elite bedroht sehen.



Henoch - June 2, 2006 12:59 PM (GMT)
QUOTE (Alex)
Wenn du dir unseren Thread über ask1.org durchgelesen hast, sollte es dir eigentlich klar sein. ask1 präsentiert sich als "alternative media", lässt aber nur Diskussion in einem sehr engen Rahmen zu. Weitreichendere Kritik an der globalen Elite und ihren Weltregierungs-Bestrebungen hat dort keine Chance. Davon abgesehen, finde ich auf ask1 keine richtigen Lösungem für bestehende Probleme.


Naja gibt es denn "Lösungen" ??

QUOTE (Alex)

Die ersten 3 Grade gelten als "die Treppe zum Tempel". Diese unterrangigen Freimaurer täuschen sich also darin, dass sie wirklich Vollmitglieder ihrer Organisation sind.
Forenbetreiber, Mods und einige der aktivsten Mitglieder voin ask1 sind Freimaurer der ersten 3 Grade, deshalb fällt in diesem Zusammenhang der Begriff "Treppenbrüder".


:unsure: woher wisst Ihr denn das da welche Freimaurer sind? Ich dachte das ist eine geheim Gesellschaft.... und woher wisst Ihr das die nur in den unteren 3 Graden (?) sind??

Habt Ihr Spione :o


QUOTE (Alex)

Wieso scheint das so kompliziert zu sein? Die Nachforschungen ergeben genügend Übereinstimmungen zwischen Molech und der Gottheit, vor der im Bohemian Grove ein simuliertes Menschenopfer gehalten wird.


Aber nur weil da Übereinstimmungen bestehen heißt das doch nicht das dies wirklich so ist. Das sind ja nur Indizien. Eulen sind doch als Zeichen (Irgendein Verlag hat das doch auch) nicht so selten eigentlich?!?

Ok ich werde mich mal kundig machen ... irgendwie weiß ich wohl noch zu wenig.

Diese Filme sind also das Non-Plus-Ultra ??
:huh:

Alex - June 2, 2006 01:30 PM (GMT)
QUOTE
Naja gibt es denn "Lösungen" ??
Zahlreiche. Das wichtigste ist erstmal für dich, dich selbst zu informieren, um dann andere Leute zu informieren. Erst wenn Leute die richtigen Informationen besitzen, können sie gezielt handeln: Entzug der Unterstützung für die etablierten Parteien, Bekämpfung der Globalisierung, Proteste, Forderung nach Ermittlungen gegen Politiker und Wirtschaftsbosse, Abschaffung von genmanipulierter Nahrung, etc.
Auf seinem Hintern sitzen zu bleiben und zu Jammern führt garantiert in den Abgrund.
QUOTE
woher wisst Ihr denn das da welche Freimaurer sind? Ich dachte das ist eine geheim Gesellschaft.... und woher wisst Ihr das die nur in den unteren 3 Graden (?) sind??
Habt Ihr Spione?
Nö, die präsentieren sich ganz offen als Freimaurer der "blauen", i.e. der ersten 3 Grade.
QUOTE
Aber nur weil da Übereinstimmungen bestehen heißt das doch nicht das dies wirklich so ist.

Mir fällt auf, dass du trotz meiner klaren Aussagen wieder das Thema auf den Namen des Grove-Götzen lenkst. Ich sags nochmal und das sollte reichen: Dies hier ist kein Forum in dem wir endlos mit Skeptikern debattieren, die noch nicht mal die richtigen Informationen kennen. Die Fakten sind da draußen, wir können dich zu den Fakten führen und du musst dich dann entscheiden, ob du dein Leben gerne bestimmen lassen möchtest von einer okkulten, morbiden und eiskalten Elite.
QUOTE
Diese Filme sind also das Non-Plus-Ultra ??   
Jones' Filme haben sogar schon amerikanische Kongressabgeordnete aufgeweckt, wie z.B. Cynthia McKinney. Diese hat Rumsfeld öffentlich ausgequetscht über die Billionen (trillions) Dollar Steuergelder von denen das Pentagon behauptet, sie könnten sie nicht mehr finden. McKinney fordert außerdem neue Ermittlungen im Fall 9/11 und sie macht auf den Menschenhandel des Dyncorp-Konzerns aufmerksam.

Alex Jones ist einmalig in der Bandbreite und Tiefe seines Wissens; darüberhinaus ist er Teil eines Netzwerks aus zahlreichen anderen Experten wie Ray McGovern (ex-CIA-Analyst, briefte persöhnlich Präsidenten), Wayne Madsen (Ex-NSA), Armee-Generäle, usw.

Henoch - June 2, 2006 01:55 PM (GMT)
QUOTE (Alex)
Mir fällt auf, dass du trotz meiner klaren Aussagen wieder das Thema auf den Namen des Grove-Götzen lenkst. Ich sags nochmal und das sollte reichen: Dies hier ist kein Forum in dem wir endlos mit Skeptikern debattieren, die noch nicht mal die richtigen Informationen kennen. Die Fakten sind da draußen, wir können dich zu den Fakten führen und du musst dich dann entscheiden, ob du dein Leben gerne bestimmen lassen möchtest von einer okkulten, morbiden und eiskalten Elite.   




:blink:

Entschuldigung.
Die "richtigen" Informationen sind also im wesentlichen diese Filme und diese Informationen soll ich nicht in Frage stellen??

:o

Du verwirrtst mich. :(

Wieso bezeichnest Du mich als Skeptiker? Ich bin noch garnicht soweit vorgedrungen das ich mich als einen solchen selber sehen könnte ...

Alex - June 4, 2006 03:41 PM (GMT)
QUOTE (Henoch)
Entschuldigung.

Wenn jemand kein Wort über die Groteskheit des "Cremation of Care"-Rituals samt simuliertem Menschenopfer verliert und stattdessen auf dem Molech-Thema herumreitet, werden wir schnell misstrauisch. Du könntest genauso ein Freimaurer vom ask1-Forum sein, der hier unter neuem Namen versucht uns unsere Zeit zu stehlen.
Auf der Seite die zu diesem Forum hier verlinkt, heißt es eindeutig: "Im Forum von infokrieg.tv können sich alle jene Bürger treffen, austauschen und organisieren, welche sich durch die globale Elite und von ihren zahllosen Frontorganisationen in ihrer Freiheit bedroht sehen."

QUOTE (Henoch)
diese Informationen soll ich nicht in Frage stellen??

Ganz im Gegenteil. Du sollst nachprüfen und verifizieren und dich dann entscheiden, ob du der globalen Elite und ihren Politikern und Massenmedien glaubst oder dem was Alex Jones und andere im Truth-Movement anbieten.

Mein Kommentar bezog sich darauf, dass einige von uns sich bereits intensivst mit der ganzen Sache beschäftigt haben und uns nicht mehr in falsche Debatten ziehen lassen.
Eine falsche Debatte liegt vor, wenn eine Seite unlautere Techniken verwendet.

Du übernimmst die Argumentation die wir von ask1 kennen: Kein Wort wird darüber verloren dass mächtige Personen, die nach außen ein sauberes, christliches Image pflegen, heimlich im Grove an simulierten Menschenopfern vor einem Steingötzen teilnehmen und schwule Prostituierte vögeln. Kein Wort wird darüber verloren dass die okkulten Aktivitäten im Grove, bei Skull & Bones, den Freimeurern und anderen Frontgruppen derselben globalen Elite ein erschreckendes Bild zeichnen. Nein, stattdessen wird darauf rumgeritten, ob die Eule jetzt Molech repräsentiert (was so gut wie abgesichert ist) oder ob die Steineule jetzt eine andere Gottheit repräsentiert.
<_<

Anarcho - June 7, 2006 06:48 PM (GMT)
Zurück zum Thema.... Aphorismus hat jetzt endlich eine Liste veröffentlicht mit den grundsätzlichen Fehlern die bei "VT´s" gemacht werden.

Ein kleiner Auszug (es darf gelacht werden):

QUOTE (Aphorismus)
Hallo liebe Leute!

Ich beschäftige mich wie viele von euch seit Jahren inner- und außerhalb dieses Forums immer Mal wieder nebenbei mit Geheimbünden, Verschwörungen, usw. usf.

Dabei kommt man natürlich nicht umhin, sich auch mit den gängigen Verschwörungstheorien vertraut zu machen. Leider habe ich festgestelt, dass viele Verschwörungstheorien die gleichen Fehler haben, was wohl auch daran liegt, dass innerhalb der VT-Gemeinde fleissig voneinander abgeschrieben wird.

Im folgenden möchte ich einige Behauptungen, die in Alex Jones' neuen Bohemian-Grove-Film 'The Order of Death' (gibt es hier zum Download) gemacht werden, aufgreifen um an Hand von ihnen ein paar typische Fehler der Verschwörungstheoretiker -- und vor allen Dingen auch die Entstehungsgeschichte dieser Fehler -- aufzuzeigen.

Ich tue dies nicht, weil ich etwas gegen Alex Jones habe (auch wenn mich seine hyper-aufgeregte Art und die Naivität der i.d.R. wenig vorgebildeten Leute, die ihm jedes Wort blind glaubend und ohne zu hinterfragen nachbeten, ab und an nerven). Seine Dokus haben massiv dazu beigetragen Bohemian Grove überhaupt stärker in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken, das war seine ganz persönliche Leistung.

Nur macht er leider bei der Bewertung des von ihm gesammelten Materials einige Fehler. Da Jones einer der populärsten Verschwörungstheoretiker ist, ist es nicht verwunderlich, dass viel von ihm abgeschrieben und zitiet wird. Leider gilt dies aber für die Fehler genau so.

Ziel dieses Posts ist, einige der Fehler, die Jones in der Doku macht, zu korrigieren und zu versuchen zu erklären, wie es zu diesen Fehlern kommen konnte.

Der Fairness halber möchte ich noch etwas hinzufügen: Bei manchen der folgenden Aussagen handelt es sich nicht um 'Fehler', sondern um Behauptungen, die nicht begründet werden und darüber hinaus i.d.R. nicht falsifizierbar sind.

Ein Beispiel dafür ist folgende Stelle:

Fehler Nr. 1: Die Eule und Moloch!!!


QUOTE (Alex Jones)
"There are three major icons used in the 'Cremation of Care'-ritual: Moloch, the owl-idol, the curved staff, carried by the highpriest and the eternal-flame-lamp, the arabian-style lamp, which the priest uses to iginite his torch, which he then uses to burn the human effigy, Care."


QUOTE (Aphorismus)
Hier wird behauptet, dass die Eule Moloch symbolisiert. Dafür gibt es aber überhaupt keinen Grund. Jones hat sich noch nie wirklich dazu geäußert wie er darauf kommt, dass es sich bei der Eule um Moloch handelt. Und dennoch übernehmen diese Behauptung viele (Gott sei Dank nicht alle) Leute kritiklos.

Sieht man sich beispielsweise die folgende Seite auf Jones' Homepage an so stellt man fest, dass es keinerlei Zusammenhang zwischen Moloch und der Eule gibt. Man kann im Stadtplan von Washington D.C. eine Eule sehen -- okay. (Für mich ist die Geschichte von Washingtons Architektur, über Charles L'Enfante bis hin zum Goldener-Schnitt-Pentagramm onehin kein Geheimnis, aber dazu gibt es hier ja bereits andere Threads.)

Das Bild von Moloch, was auf Jones' Homepage als nächstes folgt, sieht aber überhaupt nicht wie eine Eule aus, sondern hat einen Stierkopf. Es folgen Bibelstellen, in denen es um das Opfern von Kindern an Moloch geht - diese weisen ansonsten aber ebenfalls keinerlei Bezüge zu Bohemian Grove oder der 'Cremation of Care' auf.

Mit anderen Worten: Alex Jones behauptet ohne irgendeine Begründung zu liefern, dass die Eule der Grover Molech symbolisiert. In einer rationalen Debatte würde man jetzt erwarten, dass Jones entweder handfeste Hinweise darauf, was die Eule mit Moloch zu tun hat, veröffentlicht, oder die Behauptung zurücknimmt. Leider läuft die Debatte mit Verschwörungs-Theoretikern oft wenig rational ab. Ein Problem ist auch, dass Verschwörungstheoretiker für Erklärungen meistens nicht zugänglich sind. Wenn beispielsweise der Bohemian Club in einer Stellungnahme verlautbaren lassen würde, dass die Eule ein 'Symbol der Weisheit' ist und keineswegs etwas mit Moloch zu tun hat, würden die Verschwörungstheoretiker diese Erklärung mit Sicherheit nicht akzeptieren. Stattdessen würden sie behaupten, dass man "denen" onehin nichts glauben dürfe.

Hier zeigt sich die Doppelmoral: Während sich die Verschwörungstheoretiker selbst ein Freilos für wilde Behauptungen, wie das die Eule Moloch symbolisiert, geben und solche unbewiesenen Theorien glauben, wird den Grovern selbst pauschal erstmal gar nichts geglaubt. Nicht rational auf Argumente zu reagieren und eigene Positionen nicht hinterfragen zu lassen ist der erste Schritt zum Fanatismus.

Fehler Nr. 2: Thule und... Thule -- Die Illuminaten nannten sich nie 'Order of Death'!


QUOTE (Alex Jones)
"Adolf Hitler belonged to the pre-Nazi death-cult the 'Thule-Society'*, as well as the 'Thule-Society'**. Both organizations traced their lineage back to the ancient 'Order of Death', founded in 1776 in Ingolstadt University in Bavaria, Germany. Then of course it spread to the United Stated with the founding of Skull & Bones."


QUOTE
Es handelt sich natürlich bei beiden Organisationen um ein und dasselbe: die Thule-Gesellschaft. Wahrscheinlich war Jones mit den verschiedenen Möglichkeiten das Wort auszusprechen überfordert und hat deswegen gedacht es gäbe zwei verschiedene Organisationen.

Auch die Behauptung, dass ein "Order of Death" 1776 an der Ingolstädter Universität gegründet worden wäre, ist natürlich falsch. Am 01. Mai 1776 hat sich -- wenn mich nicht alles täuscht bei Adam Weishaupt zu Hause -- der Orden der Perfektibilisten gegründet. Dieser hat sich später in Illuminatenorden umbenannt. Siehe auch diesen Redaktions-Artikel hier.

Dass der Illuminatenorden tatsächlich irgendetwas mit Skull & Bones, dem 'Brotherhood of Death' zu tun hat, müsste man auch erst einmal irgendwie nachweisen, bevor ich das einfach so glauben kann.

Zwischen dem Verbot des Illuminatenordens und der Gründung von Skull & Bones liegen fast fünzig Jahre und ein Ozean -- könnte Jones tatsächlich nachweisen, dass ein direkter Zusammenhang zwischen beiden Organisationen bestehen, sollte er dies schleunigst tun, denn dann wäre ihm tatsächlich eine bewundernswerte Leistung geglückt für die er wohl ungeachtet seiner sonstigen Ansichten allgemeinen Respekt gezollt bekommen würde.

So weit ich weiß gibt es noch kein einziges gutes Argument für diese Annahme der Verschwörungstheoretiker.

Man kann natürlich grob verallgemeinern und behaupten, dass die alle SOWIESO unter einer Decke stecken, mit ihren komischen geheimen Bünden und Ritualen und dem ganzen Erfolg -- dass das aber sehr grob verallgemeinert und komplett subjektiv ist und damit als Argument nichts taugt, dürfte aber auch nachvollziehbar sein.

Hier zeigt sich ein seltsames Muster: Weil Jones klar ist, dass der Illuminaten-Orden auf keine nachweisbare Weise etwas mit Skull & Bones zu tun hat, benennt er ihn einfach um. Aus dem Illuminatenorden wird mal eben geschwind der 'Order of Death' gemacht -- ein Spitzname von Skull & Bones -- und schon drängt sich ein Zusammenhang auf, der nicht existiert.

Fehler Nr. 3: Aleister Crowley hatte keinen Kontakt zu prominenten englischen 'Royals'!


QUOTE (Alex Jones)
"Aleister Crowley, who dubbed himself 'the beast' and 'the most evil man alive' was a fellow traveller with some of the most powerfull people in Britisch society including prominent royals."


QUOTE (Aphorismus)
Ich habe mich einige Zeit lang recht ausgiebig mit Crowley beschäftigt, allerdings ohne dabei besonders stark mit ihm zu sympathisieren oder gar fanatisch zu bewundern. Ich habe mehrfach die wohl beste Crowley-Biographie "Aleister Crowley - Das Tier 666" von John Symonds, seinem Nachlasverwalter gelesen. An keiner Stelle wurden so weit ich mich erinnere Mitglieder des englischen Königshauses erwähnt. Mal abgesehen davon, dass die Frage offen bleibt, was denn jetzt Crowley mit Bohemian Grove zu tun hat. Aber die Antwort liefert Jones ja umgehend:


QUOTE (Alex Jones)
"The Church of Satan, The Temple of Seth, The O.T.O., The Golden Dawn, Skull & Bones, Bohemian Grove, the Blue Loge, the Scottish Rite, the 33rd degree. It seems like there are hundreds of different occultic groups, but all they are, are different denominations in the same religion: the Egyptian and the Babylonian mystery schools."


QUOTE (Aphorismus)
Hinter all diesen Gruppen steckt laut Jones also das gleiche: eine Religion! Und zwar die der 'alten ägyptischen und babylonischen Mysterien'! Wie genau Jones dies jetzt zum Beispiel bei der Church of Satan drauf kommt bleibt er einem wie so oft schuldig. Ich habe diese Stelle übrigens nicht zitiert, weil er hier einen Fehler macht, sondern weil er ausnahmsweise mal die Katze aus dem Sack lässt, was er glaubt, was eigentlich los ist.

Fehler 4 & 5: Albert Pike war nie das Oberhaupt aller Freimaurer der Welt (weil es so etwas gar nicht gibt) und hat auch nicht den Ku-Klux-Klan gegründet!


QUOTE (Alex Jones)
"Albert Pike, who was the Supreme Grand Mason of the entire world, founded the Ku-Klux-Klan."


QUOTE (Aphorismus)
Bei diesem Satz stimmen nur Grammatik un Rechtschreibung.

Der Reihe nach:

Albert Pike war natürlich nicht der "Supreme Grand Mason of the entire world" -- so etwas zu behaupten ist vollkommen hanebüchen.

Albert Pike war von 1859-1891 der Sovereign Grand Commander der südlichen Jurisdiktion des Schottischen Ritus der USA. Um zu verstehen was das beudetet, muss man zweierlei zur Kenntnis nehmen, nämlich, dass...


    * Nur 20% der amerikanischen Freimaurer unter diese Jurisdiktion fallen.
    * Der Titel des Souvereign Grand Commander keinerlei Befehlsgewalt o.ä. ausdrückt, also keine Weisungsgebundenheit besteht, weil es solche Strukturen in Bezug auf Freimaurerei schlichtweg nicht gibt.



Pike ist also weder "Chef" der amerikanischen Freimaurerei, noch "Chef" des Schottischen Ritus, sondern vor mehr als hundert Jahren "Chef" des südlichen Zweigs des Schottischen Ritus' gewesen.

Die Behauptung, dass Albert Pike Mitglied -- oder sogar Gründer -- des KKK geween sein soll, ist nicht überprüfbar. Das bedeutet: es gibt keine Beweise, dass er der Gründer, oder überhaupt jemals Mitglied des KKK war -- es gibt aber natürlich ebenso wenig Beweise, dass er keines von beidem war. Das ist auch eigentlich ganz einleuchtend, wenn man da mal eine Sekunde drüber nachdenkt: Wie soll man beweisen, dass man etwas nicht ist? Könntest du, lieber Leser, beweisen, dass du kein heimliches Mitglied, sagen wir, der 'Church of Satan' bist?

Kommen wir -- anders als Jones -- zu den Quellen für die Behauptung, Pike wäre Mitglied des KKK gewesen. Aber zunächst zur Historie des KKK:

Gegründet wurde der KKK Weihnachten 1865, sein erster (und in Bezug auf diesen ersten, originalen KKK einziger) "Grand Wizard" war Nathan Bedford Forrest. Eben dieser Nathan Bedford Forrest war Freimaurer, ein "Entered Apprentice" (entspricht dem 1.°, also Gesellengrad, wenn ich mich nicht täusche) der Angorona Lodge No. 168 in Memphis, Tennessee. Er war also alles andere als ein Hochgradmaurer, scheinbar eher eine "Karteileiche". Forrest hatte sich bereits 1870 aus dem Klan ausgeklinkt, nachdem sich die Mitglieder des Klans einiger Bundesstaaten geweigert hatten den Klan wie von ihm befohlen aufzulösen. Forrest wollte den Klan auflösen um die Übergriffe und Gewalttaten zu beenden.

1882 wurde der KKK dann durch einen Erlass offiziell verboten und aufgelöst. Anschließend gab es zwischen 1882 und 1915 keinen KKK -- der KKK wie wir ihn heute kennen ist eine Neu-Auflage aus dem Jahre 1915. Auch diese (noch) rassistische(re) Version wurde (leider) von einem Freimaurer, nämlich Colonel William Joseph Simmons, gegründet. Der Fairness halber sollte man aber erwähnen und bedenken, dass Simmons nicht nur ein Freimaurer, sondern auch Mitglied vieler anderer Bruderschaften und Organisationen war; u.a. war er Mitglied zweier Kirchen, der Knights Templar, der Knights of the Pythias, der Odd Fellows und acht (!) anderer Logen. Bei den Freimaurern hat er jedoch nie irgendeine Funktion in einer der Großlogen ausgeübt.

Weiterhin sollte man, bevor man pauschal alle Freimaurer beschuldigt Rassisten zu sein, im Kopf behalten, dass sowohl die Leute, die den KKK haben verbieten lassen, als auch viele von denjenigen, die massgeblich an der Abschaffung der Sklaverei beteiligt waren (wie etwa John Brown) ebenfalls Freimaurer waren.

Freimaurerei hat nichts mit Politik zu tun, was dazu führt, dass die unterschiedlichsten Leute mit vollkommen verschiedenen Meinungen und Überzeugungen Freimaurer sein können. Bei einem Fussballverein würde ja auch niemand erwarten, dass alle die gleiche Partei wählen -- noch weniger würde man darauf kommen, den Sport Fussball als solches oder generell alle Fussballer für Rassisten zu halten, sollte man feststellen, dass ein Spieler einer Mannschaft ein Rassist ist.

Die Entstehungsgeschichte der Behauptung, dass Pike den Klan gegründet haben soll, lässt sich recht gut nachvollziehen denn alle Publikationen zu diesem Thema beziehen sich direkt oder indirekt auf das Buch Ku Klux Klan: Its Origin, Growth and Disbandment von Dr. Walter E. Fleming.

Das Buch ist allerdings selbst nur eine Neuauflage einer älteren Apologie des Klans durch zwei seiner Gründer. Kurzum: Fleming nennt keine Quellen, die Pikes Rolle im KKK belegen. Alle Bücher, die von Verschwörungstheoretikern später geschrieben wurden und Pike als Mitglied oder Gründer des KKK bezeichnen, beziehen sich entweder auf besagtes Buch von Fleming oder ein Buch von Susan L. Davis, die sich kritisch mit Flemings Buch auseinandersetzt -- oder auf Bücher, die sich ihrerseits auf Fleming oder Davis berufen.

Wer es GANZ genau wissen möchte, sollte hier klicken.

Andere Gerüchte in Bezug auf Albert Pike, inklusive Fälschungen und Verleumndnungen sind ja nichts neues. Da gibt es zum einen ein gefälschtes Zitat, dass immer wieder von Verschwörungstheoretikern hervorgekramt wird, obwohl es längst als Fälschung entlarvt wurde und auf Leo Taxil zurückgeht und zum anderen einen angeblich von Pike an Mazzini geschriebenen Brief, den jedoch noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat.


Erinnert mich irgendwie an die Diskussionen, die wir mit Aphorismus hatten....

Der Rest des Unsinns, den unser Okkultismus- und Freemasonry- Experte Aphorismus da zum Besten gibt, will ich uns hier ersparen. Wer Lust auf weitere faustdicke Lügen hat, kann unter http://www.ask1.org/fortopic18002-0-asc-0.html weiter lesen.

ask1- Wir machen das Licht aus. :rolleyes:

Alex - June 7, 2006 08:28 PM (GMT)
Was für ein verzweifelter Versuch eines Alex-Jones-Verrisses; da sieht jemand sehr deutlich seine Felle davonschwimmen.

Aphorismus entlarvte sich ja schon vorher völlig durch die Falschaussage, Alex Jones sei Mitglied der republikanischen Partei.

Aphorismus schießt dann den Vogel ab mit der Unterstellung, NWO-Researcher würden quasi von ihrem Guru Alex Jones mangelhafte Informationen gefüttert bekommen:
QUOTE (Aphorismus)
die Naivität der i.d.R. wenig vorgebildeten Leute, die ihm jedes Wort blind glaubend und ohne zu hinterfragen nachbeten

Zwei der ranghöchsten und heute noch höchstrespektierten Freimaurer aller Zeiten, Manly Palmer Hall und Albert Pike, schrieben beide in ihren Büchern klar und unmissverständlich, dass die unterrangigen
Mitglieder ihrer Organisation (wie z.B. Aphorismus) von der Elite absichtlich getäuscht werden. Diese Information wurde von weiteren hochrangigen Freimaurern explizit bestätigt (u.a. Bill Schnoebelen 32nd degree).
Trotzdem hat Aphorismus den Nerv, uns NWO-Researcher als vom Guru Alex Jones getäuschte, unkritische Kultanhänger darzustellen.

Sorry, Aphorismus, finde erstmal ein explizites Zitat von Alex Jones in dem er sagt, dass er den Rest des Truth-Movements absichtlich täuscht.

QUOTE
Hier wird behauptet, dass die Eule Moloch symbolisiert. Dafür gibt es aber überhaupt keinen Grund
Und dafür dass die Sonne heute aufgegangen ist, dafür gibt es auch keinen Grund. Glaubt Aphorismus denn im Ernst, dass Alex Jones Statements über Molech machen würde, wenn er nicht 100% sicher wäre?
Glaubt Aphorismus, jemand wie Alex Jones würde in eine solche Falle tappen?

Ist Aphorismus noch nicht mal aufgefallen, dass noch niemand von den Grovern jemals gesagt hat: "Das ist aber garnich Molech, sondern eine andere Gottheit vor der wir in Roben ein simuliertes Menschenopfer abhalten!"

Davon abgesehen, ist die Identität der Gottheit nur ein Nebenaspekt.

QUOTE
Fehler Nr. 3: Aleister Crowley hatte keinen Kontakt zu prominenten englischen 'Royals'! (...)Ich habe mehrfach die wohl beste Crowley-Biographie "Aleister Crowley - Das Tier 666" von John Symonds, seinem Nachlasverwalter gelesen. An keiner Stelle wurden so weit ich mich erinnere Mitglieder des englischen Königshauses erwähnt.
Das ist ungefähr so, als würde ich fast ausschließlich die Worte von Charles Manson über sich selbst lesen um ein ausgewogenes Urteil über ihn und sein Leben zu erhalten.

Henoch - June 11, 2006 09:37 AM (GMT)
QUOTE

Wenn jemand kein Wort über die Groteskheit des "Cremation of Care"-Rituals samt simuliertem Menschenopfer verliert und stattdessen auf dem Molech-Thema herumreitet, werden wir schnell misstrauisch. Du könntest genauso ein Freimaurer vom ask1-Forum sein, der hier unter neuem Namen versucht uns unsere Zeit zu stehlen.

...

Du übernimmst die Argumentation die wir von ask1 kennen: Kein Wort wird darüber verloren dass mächtige Personen, die nach außen ein sauberes, christliches Image pflegen, heimlich im Grove an simulierten Menschenopfern vor einem Steingötzen teilnehmen und schwule Prostituierte vögeln. Kein Wort wird darüber verloren dass die okkulten Aktivitäten im Grove, bei Skull & Bones, den Freimeurern und anderen Frontgruppen derselben globalen Elite ein erschreckendes Bild zeichnen.  Nein, stattdessen wird darauf rumgeritten, ob die Eule jetzt Molech repräsentiert (was so gut wie abgesichert ist) oder ob die Steineule jetzt eine andere Gottheit repräsentiert.


?

Also mal ehrlich, ich habe doch nur den ersten sog. Fakt den Ihr mir um die Ohren gehauen habt hinterfragt ... das kann doch unmöglich sofort zu einer derartigen Defamierung Deinerseits führen. ... ist das Dein Diskussionsstil?

Wie ich ja bereits geschrieben habe kenne ich mich mit dem Bohemian Grove nicht sonderlich aus. Daher kann ich auf dieses von Dir genannte Ritual ja auch nicht eingehen ...

Wer genau ist eigentlich die gloabe Elite?


QUOTE

Ganz im Gegenteil. Du sollst nachprüfen und verifizieren und dich dann entscheiden, ob du der globalen Elite und ihren Politikern und Massenmedien glaubst oder dem was Alex Jones und andere im Truth-Movement anbieten.


So, das habe ich anhand einiger hier genannter "Fakten" getan und habe Fragen. Eigentlich sogar zu dem hier verlinkten Thread bei di4esem ask1 Forum.

Ich habe den Thread bei ask1.org durchgelesen und teile der Alex Jones Doku gelesen. Dann habe ich gegoogled nach dem Ku-Klux-Klan, da ich das Thema ein wenig kenne (Ich habe einen Aufsatz darüber verfasst).
Meines Wissens nach wurde der Klan
am 24. Dezember 1865 in Pulaski (Tennessee) gegründet. Die Gründer waren sechs Offiziere der im amerikanischen Bürgerkrieg unterlegenen Südstaaten. (Namentlich: Calvin E. Jones, John B. Kennedy, Frank O. Mc Cord, John C. Lester, Richard R. Reed, James R. Crowe) Dieser ursprüngliche Klan hatte keine politische Zielsetzung.

siehe WikiPedia oder auch Brockhaus. Da wird dieser Albert Pike garnicht erwähnt.

Also hier meine Frage:
Woher kommt die Information das dieser Pike den Klan gegründet hat?
Kann man das irgendwie belegen oder ist das eine Behauptung und das andere die Gegenbehauptung??

So und nun nochmal zu Deinen Defamierungsversuchen:
Ich halte nun wirklich nichts davon einem Diskussionspartner irgend etwas zu unterstellen anstatt auf die Fragen einzu gehen. Wie ich sagte ist die ganze Thematzik neu für mich und ich möchte vermeiden das man mir einen Bären aufbindet. Mich interessiert dieses Thema und ich neige nicht dazu irgendwas einfach zu "glauben" sonst würde ich mich einer religiösen Gemeinschaft anschließen und nicht ein Forum besuchen. Ich habe nun zwei beliebig gewählte "Fakten" hinterfragt wie Du es mir ja auch geraten hast. Nagut, wie die Ihre dämliche Eule nennen ist mir egal. Wenn die gloabe Elite das alles macht was Du hier behauptest, dann muß man da was gegen tun!! Aber man darf ja auch nicht vergessen, daß gerade Verschwörungstheorien ein politisches Mittel sind und ich wollte mich da nicht instrumentalisieren lassen.... daher prüfe ich eben mal was nach.


Gruß
ein zunehmend verwirrter Henoch


:blink:

Alex - June 11, 2006 02:54 PM (GMT)
QUOTE (Henoch)
Also mal ehrlich, ich habe doch nur den ersten sog. Fakt den Ihr mir um die Ohren gehauen habt hinterfragt ... das kann doch unmöglich sofort zu einer derartigen Defamierung Deinerseits führen. ... ist das Dein Diskussionsstil?


Du hast gefragt, ich habe Fakten geliefert. Wenn dich die Dokumentation über den
Nebenaspekt "Identität des Eulengötzens" nicht wirklich überzeugt, so sei es.
Beschäftige dich doch mit den 100% zweifelsfreien Tatsachen, dass einige der mächtigsten Menschen der Welt zugegebenermaßen simulierte, ritualisierte Menschenopfer in einem Privatclub abhalten, dort gleichzeitig Projekte wie den Bau der ersten Atombombe aushecken und zwischendurch männliche Prostituierte vögeln.
Die Politiker die dorthin gehen, sind fast alle in ihrer Karriere angewiesen auf ihr öffentliches christlich-konservatives Image.
QUOTE
Wie ich ja bereits geschrieben habe kenne ich mich mit dem Bohemian Grove nicht sonderlich aus. Daher kann ich auf dieses von Dir genannte Ritual ja auch nicht eingehen
Aber du hältst dich für einen besseren Experten über Molech als Alex Jones und Texe Marrs?
Warum interessierst du dich so brennend für die Identität des Eulengötzens, redest aber nicht über die oben genannten Dinge?
Auf www.infokrieg.tv kannst du dir "The Order of Death" deutsch untertitelt herunterladen, woanders im Netz findest du auch die ursprüngliche Doku "Dark Secrets inside Bohemian Grove" (Kopien sind 100% legal bei Alex-Jones-Filmen).
QUOTE
Wer genau ist eigentlich die gloabe Elite?
Alte Elitefamilien wie der Rothschild-Clan, Saxe-Coburg-Gotha (Queen of England), Rockefeller, Astor, das Niederländische Königshaus usw. sind eine eingeschworene Clique die es geschafft hat, eine globale Machtoligarchie zu bilden und gleichzeitig ihre Macht vor den Augen der Bürger zu verbergen.
Die Elite handelt im Hintergrund, für die meisten unsichtbar. Das wird dadurch erreicht, dass man durch ein Netz aus Frontorganisationen und Frontmännern handelt. Sie kontrollieren z.B. die Führungsebene von Parteien des gesamten Spektrums in den meisten Ländern und inszenieren Schaukämpfe der Fraktionen um den Bürgern vorzutäuschen, es existiere ein funktionierendes demokratisches System. Beispiel: Bill Clinton wurde nach seiner Uni-Zeit heimlich vom CIA rekrutiert und hatte einiges mit George H.W. Bush zu tun. Heute bezeichnet die Frau von Bush Sr. Clinton als ihren "Sohn", Clinton und George H.W. Bush gehen regelmäßig miteinander golfen und sind die besten Freunde.
Der Präsidentschaftskandidat der Demokraten in 2004, John Kerry, ist mit George W. Bush verwandt und beide sind Mitglieder des elitären Skull-and-Bones-Ordens.
Hillary Clinton war vor Jahren noch das Zielobjekt der Neocons und ihrer Propagandamaschiene, jetzt unterstützen Rupert Murdoch und der Boss von FOX-News ihre Kampagne für die Präsidentschaft als Kandidatin der demokratischen Partei. Hillary ist für den Irakkrieg, für eine Invasion des Irans, usw. Sie unterstützt dieselben Dinge wie George W. Bush.

Die Elitefamilien picken sich Individuen heraus und machen sie zu Staatschefs, i.e. machen sie zu Marionetten. Dasselbe Spiel läuft fast überall auf der Welt.

QUOTE
Meines Wissens nach wurde der Klan
am 24. Dezember 1865 in Pulaski (Tennessee) gegründet. Die Gründer waren sechs Offiziere der im amerikanischen Bürgerkrieg unterlegenen Südstaaten. (Namentlich: Calvin E. Jones, John B. Kennedy, Frank O. Mc Cord, John C. Lester, Richard R. Reed, James R. Crowe) Dieser ursprüngliche Klan hatte keine politische Zielsetzung.

siehe WikiPedia oder auch Brockhaus. Da wird dieser Albert Pike garnicht erwähnt.
Wikipedia ist eine Online-Enzyklopädie, die jeder editieren kann und die die Propaganda der Elite hervorwürgt. Die Wikipedia-Autoren schreiben auch wieder nur von elite-kontrollierten Mainstream-Quellen ab. Der Brockhaus ist recht zuverlässig wenn es um nicht-politische, nicht-historische Dinge geht.

Die Freimaurerloge "Knights of The Golden Circle" wurde vom Souvereign Grand Commander of Scottish Rite Freemasonry Albert Pike in Kuklos Klan umbenannt, da der ursprüngliche Name der Loge nach dem Lincoln-Attentat zunehmend in der Presse auftauchte. Der "Ku Klux Klan", der 1865 offiziell als "neue" Organisation gegründet wurde, war nur die Fortsetzung/Erweiterung der Knights of The Golden Circle.
Als höchster Freimaurer Amerikas war Pike in der ganzen Entwicklung die leitende Autorität, auch wenn sein Name bei der offiziellen Ku-Klux-Klan-Gründung 1865 nicht
aufgeführt wurde.

Henoch - June 12, 2006 08:03 AM (GMT)
QUOTE (Alex @ Jun 11 2006, 02:54 PM)

Wenn dich die Dokumentation über den
Nebenaspekt "Identität des Eulengötzens" nicht wirklich überzeugt, so sei es.


Ist bereits abgehackt. Das macht die ganze Doku nicht glaubwürdiger, da ich es verabscheue, wenn mir was als Fakt um die Ohren gehauen wird, was nicht nachprüfbar ist, und oder sogar falsch ist ... naja aber in diesem Fall ists wirklich wurscht wie die Ihre Eule taufen.

:rolleyes:

QUOTE

Beschäftige dich doch mit den 100% zweifelsfreien Tatsachen, dass einige der mächtigsten Menschen der Welt zugegebenermaßen simulierte, ritualisierte Menschenopfer in einem Privatclub abhalten, dort gleichzeitig Projekte wie den Bau der ersten Atombombe aushecken und zwischendurch männliche Prostituierte vögeln.


Sowas habe ich auch gelesen. Aber bei diesem Thema ist es doch irgendwie schwer etwas glaubhaftes zu finden. Z.B. das mit der A-Bombe ... nach meinem Wissen wurde die erste A-Bombe geplant, nachdem Rommel Tobruk quasi im Handstreich einnahm. Zu der Zeit war Churchill in den USA und hat genau darüber berichtet. Das kann man unter anderem im Buch von Churchill selber oder aber, wenn man es von der anderen Seite lesen will auch bei Paul Carell nachlesen.
Das mit den Prostituierten klingt glaubhaft, ist aber sicherlich auch nur gaaanz ausgesprochen schlecht zu belegen, da die Leute die das da machen ja nicht blöde sind.

Was also macht Dich so sicher, daß Dir nicht auch jemand einen Bären aufbindet?

Ich bin generell sehr skeptisch :huh:

QUOTE

Aber du hältst dich für einen besseren Experten über Molech als Alex Jones und Texe Marrs?


Nö, falls Du es nicht bemerkt hast, habe ich die olle Eule bereits von der Liste der interessanten Dinge gestrichen. Es kam mir nur wie ein nachprüfbarer Fakt vor, daher habe ich mich darauf gestürzt...

QUOTE

Auf www.infokrieg.tv kannst du dir "The Order of Death" deutsch untertitelt herunterladen, woanders im Netz findest du auch die ursprüngliche Doku "Dark Secrets inside Bohemian Grove" (Kopien sind 100% legal bei Alex-Jones-Filmen).


Ist passiert, allerdings schaue ich mir das lieber ohne verwirrende Untertitel an, mein Englisch reicht da aus
;)

Was die Elite angeht hast Du wohl die Familie
Quandt vergessen.
:D

QUOTE

Die Elitefamilien picken sich Individuen heraus und machen sie zu Staatschefs, i.e. machen sie zu Marionetten. Dasselbe Spiel läuft fast überall auf der Welt.


Das es Familien gibt, die viel Macht ausüben halte ich für wahrscheinlich. Nur wie faken die eigentlich Wahlen, z.B. in unserem Land?
Mir ist das "wie" unklar. Es gehört ja einiges an Organisation dazu ganze Länder zu manipulieren.

QUOTE

Wikipedia ist eine Online-Enzyklopädie, die jeder editieren kann und die die Propaganda der Elite hervorwürgt.
...
Der Brockhaus ist recht zuverlässig wenn es um nicht-politische, nicht-historische Dinge geht.


Ok. Wann ist eine Quelle denn nun nutzbar in Deinen Augen?
Wie unterscheidest Du zwischen "Behauptung" und "Fakt"?

Das ist hier doch alles sehr verwirrend. Wenn die ganze Welt kontrolliert wird, woher weiß man welchen Angaben man trauen kann?

Hast Du zu den Ku-Klux-Klan Angaben denn irgendeine Quelle der man glauben kann?

Ich glaube ausserdem wir sind hier in diesem Thread OT.
Das hat ja alles nix mit diesem ask1.org Forum zu tun denke ich. Wo soll ich denn solche Fragen posten??

Gruß
Henoch, der zunehmend paranoia entwickelt

:ph43r:

Alex - June 12, 2006 09:28 AM (GMT)
Ok, jetzt ist es wirklich offensichtlich dass du von ask1 stammst und unter neuem Namen hier die alten Taktiken verwendest. :rolleyes:

Bist du Aphorismus? Oder vielleicht Hosea?

Da du jetzt hier rausgeflogen bist, kannst du nun einen neuen Thread bei ask1 aufmachen und dich darin lauthals darüber beschweren, wie unseriös du hier behandelt wurdest von einem Haufen "paranoider Verschwöhrungstheoretiker die ohne Beweise ihrem Guru Alex Jones hinterherlaufen".

So etwas hattest du ja von Anfang an geplant oder? :lol:





Hosted for free by InvisionFree