Die folgenden Seiten sind .mht Kopien von Internetseiten. Ich habe keine mir bekannten Möglichkeiten, die Seiteninhalte zu manipulieren, kann daher aber auch keine Möglichkeit auf ihnen anbieten, die Seiten nach Aufruf in eine besteimmte Richtung zu verlassen: Sie müssen also, um nach Aufruf einer Seite nach hierher zurückzukehren, die Zurück-Taste ihres Browsers nutzen!

 

 

 

Am 02.10. in den frühen Morgenstunden veröffentlicht, der Originalbeitrag war auf Google-Seite #1 für DIE LINKE THÜRINGEN und DIE LINKE ERFURT gelistet, noch am 03.10. auf Google-Seite #1 für DIE LINKE ERFURT:

 

Kopie des Originalbeitrages:

 

http://freegermany.de/die-linke/thueringen/linke-und-der-tod-der-spd-02-oct-2009.mht

 

 

Kopie der Google-Seite #1 für DIE LINKE ERFURT am 03.10.:

 

http://freegermany.de/die-linke/thueringen/die-linke-erfurt-google-03-oct-2009-06-58-am.mht

 

 

In den frühen Motrgenstunden am 03.10. veröffentlicht:

 

http://freegermany.de/die-linke/thueringen/unbedingtes-nein-zu-die-linke-03-oct-2009.mht

 

 

Gelistet auf Goggleseiten #1 für: SPD THÜRINGEN, SPD ERFURT, SPD GERA, DIE LINKE THÜRINGEN, DIE LINKE ERFURT am 03.10., hier nur die Kopie der Google-Seite #1 für SPD THÜRINGEN:

 

 

http://freegermany.de/die-linke/thueringen/spd-thueringen-google-03-oct-2009-06-59-am.mht

Zur Startseite: www.freegermany.de   Zurück zur vorherigen Seite bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Betrifft: Artikel über DIE LINKE Thüringen und SPD Thüringen, über deren Inhalte nachzudenken niemandem schaden kann. Die Artikel waren über Googleseiten #1 für DIE LINKE THÜRINGEN und/oder SPD THÜRINGEN gelistet, sie sind wahrgenommen worden.

Über folgende Worte des verstorbenen italienischen Sozialisten Iganzio Silone, 1900 bos 1978, kann man nicht oft genug nachdenken: 

Der neue Faschismus wird nicht sagen: "Ich bin der Faschismus!" Er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus!"

Wir, United Anarchists, stehen auf Seiten der Gerechten und der Vernünftigen in der DIE LINKE, in der SPD und überall, wo es sie gibt. Und so hoffen wir, dass sie zur Kenntnis nehmen, was wir zu sagen haben, damit es ihnen auf dem rechten Wege helfen könne.

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, United Anarchists