www.Freegermany.de          Freies Deutschland !!!

Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaatlichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 27 20 (int.) 

 

                                                                                                                                              Zunächst ein Brief, der als FAX soeben (08.08.2008 ca. 2.52 UHR morgens) und  die Königliche Botschaft Dänemarks in Berlin ging. Es ging auch schon an andere, wird, z.T. mit vorgesetztem Anschreiben, an immer mehr hinausgehen. Unterhalb des Briefes befindet auf dieser Seite die Erklärung dafür, warum mir Dänemark für diese Domain der beste Platz schien und scheint.

 

Liste derer, an die das FAX gesandt wurde mit Datum und Faxnummer

 

 

Absender:

 

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Karl-Haarmann-Str. 75

44536 Lünen, BR-Deutschland

 

Offener Brief

 

an die

 

Königin

Margrethe II. von Dänemark

und an die dänische Regierung

und an das

Volk der Dänen

 

Königlich Dänische Botschaft
Rauchstr. 1, 10787 Berlin
T 030 50502000,
per Fax an : 030 50502050

 

08.08.2008

 

Liebe Königin, liebe Regierung und liebes Volk der Dänen!

 

Ich habe im Internet schreckliche Verbrechen des deutschen Staates aufgedeckt. Strafanzeigen dagegen, Appelle an Politiker, hohe Justizbeamte, aber auch an Medien, bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, an die Kirchen, an die Parteien und so weiter führten zu nichts. Dann habe ich den Staat mit Flugblattaktionen und ähnlichem provoziert, um endlich Reaktionen zu erhalten.

 

Die Reaktionen erhielt ich und erhalte ich: Ich werde mit Terror verschiedenster Art bekämpft, nicht zuletzt mit einer wahrlich beispiellosen Willkürjustiz, die rechtsverachtender und  grau- samer nicht sein könnte.

 

In der BR-Deutschland wird potentieller Widerstand nachweislich gemordet, verschwinden Menschen nur deshalb, weil sie eine starke positive Beziehung zur Vernunft und zur Gerechtigkeit haben. Rechtsbruch mit schwersten Folgen für die betroffenen Menschen ist absolute Normalität, Kritiker werden mit wirklich allen Mitteln gesellschaftlich und oder justiziell fertig gemacht, die willkürliche Zwangspsychiatrisierung ist dabei ein beliebtes

Stilmittel.

 

Bereits das freie Wort wird durch ungeheueren Druck hinter den Kulissen bekämpft, kritische Inhalte kann man fast nur noch auf Websites, die im Ausland registriert sind, veröffentlichen.

 

Für meinen Einsatz für die Vernunft und die Gerechtigkeit erhalte ich allerdings beachtliche Unterstützung durch sogenannte Hackerinnen und Hacker im Internet. Das können Sie etwa feststellen, wenn Sie unter SOBOTTKA Anarchie, Winfried Sobottka, Staatsanwalt Volker Bittner, Dr. med. Bernd Roggenwallner und diversen anderen Suchbegriffen unter Google oder Yahoo nachsehen.

 

Liebe Königin, liebe Regierung, liebes Volk der Dänen, Dänemark ist etwas besonderes: Ein Land, in dem – anders als in Deutschland und als in Polen etwa – die kritische Intelligenz niemals wirklich verfolgt und schon gar nicht so gut wie ausgerottet wurde.

 

Und so habe ich die WebSite  www.freegermany.de sehr bewusst in Kopenhagen registrieren lassen, in der Hoffnung, dass sie uns, die in Deutschland gegen ein grausames Terror-Regiment kämpfen, eine geschützte Basis die freie Information geben möge.

 

Nicht nur für viele ausländische Regierungen, sondern auch für den mit Abstand größten Teil des deutschen Volkes ist es unvorstellbar, was sich in der BR-Deutschland und auch in Österreich in Wahrheit abspielt. Die Verhältnisse in einigen germanischen Nachbarstaaten sind nicht unbedingt andere, denn es ist nach Lage aller Dinge davon auszugehen, dass das SS-Netzwerk Himmlers, das er in germanischen Staaten aufbaute, Dänemark und Norwegen spielten dabei nicht wirklich mit, ganz besonders Dänemark nicht, überlebt und sich unter veränderten Bedingungen fortentwickelt hat.

 

Ich brauche es Ihnen nicht zu erklären, welche  Bekämpfungs- wut ich dadurch, dass ich staatliche Verbrechen öffentlich aufdecke und den soeben erklärten Hintergrund immer plausibler in der Öffentlichkeit vertrete, auf mich ziehe. Mir droht tatsächlich das denkbar Schlimmste, mit diesem Bewusstsein muss ich schon sehr lange leben und umgehen.

 

Ich bitte Sie darum, die www.freegermany.de  Präsenz unter Ihren Schutz zu stellen, und ich bitte Sie darum, sich gegenüber dem Bundespräsidenten der BR Deutschland und der deutschen Regierung dafür einzusetzen, dass ich ein faires Strafverfahren anstelle einer justiziell-psychiatrischen Hinrichtung erhalte und möglicherweise demnächst einfach als „verschwunden“ gemeldet werde. Ich hätte sehr gern politisches Asyl in einem anderen Land, doch ich hörte bisher immer nur: „Die BRD ist ein Rechtsstaat, dort gibt es keine politische Verfolgung.“ So wage ich es nicht mehr, aus Angst vor Enttäuschung, um Asyl zu bitten.

 

Nach meiner Einschätzung ist man entschlossen, umgehend im Unrecht gegen mich vorzugehen, ohne, dass man mir jemals trotz umfassenden Vortrages rechtliches gehör gewährt hätte. Die Kette nachweisliche Rechtsbrüche von BR-deutscher Justiz, Polizei, Psychiatrie und auch sonstiger Behörden gegen mich ist so lang, dass eine vollständige Aufzählung unter Vorbringung von Belegen in diesem Briefe unmöglich wäre. Doch für eine erste sehr plausible Glaubhaftmachung sorgen bereits zwei interne LINKS auf der Domain www.freegermany.de, die von der ersten Seite aus erreichbar sind. Sie sind so plausible und dabei einwandfrei mit Dokumentenscans belegt, dass bisher wirklich jeder betroffen sagte: „So ist das also!“

 

Wenn Sie diesen Brief lesen, werden es die zwei der oberen  LINKS auf der www.freegermany.de -Domain sein, ich muss einen von beiden noch passend einrichten, einmal lautet das Stichwort Staatsanwalt Bittner, Dortmund, einmal lautet es LWL-Klinik und Staatsschutz Polizei Dortmund, es geht beide Male um den 04.12.2007.

 

Weiterhin möchte ich auf das Schicksal des Staatskritikers Rüdiger Jung aufmerksam machen, den betreffend ich zwei Scans, eine davon die letzte Seite eines BGH-Urteiles, und einen kurzen Text an das Ende dieses Briefes nach meiner Unterschrift einfügen werde.

 

Wichtige und meist sehr gut belegte Beiträge zu meiner politischen Verfolgung und den BR-deutschen Verbrechen finden sich derzeit übrigens auch unter http://freegermany.forumandco.com .

 

Ich bitte Sie auf Knien, über die Stimme der deutschen Kritik auf dem Server in Kopgenhagen zu wachen, und ich bitte Sie auf Knien, sich gegenüber der deutschen Staatsführung und auch gegenüber internationalen Menschenrechtsorganisationen für Gerechtigkeit im Falle Rüdiger Jung (Googeln: Rüdiger Jung Claus Plantiko) und in meinem Falle einzusetzen.

 

Mit herzlichen anarchistischen Grüßen, die ich im Namen der Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD an Sie richten darf, deren Sprecher ich in diesen schweren Zeiten sein darf, was mein höchster Stolz ist, denn wir wollen Vernunft und Recht ohne jeden Kompromiss für alle Menschen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Betreffend Rüdiger Jung: Seit über einem Jahr in der Psychiatrie, dabei zwangsweise medikamentiert, aufgrund eines Urteils, das der BGH in letzter Instanz als „nicht haltbar“ bezeichnet hat – dennoch hat er verzichtet, die Entlassung Rüdiger Jungs anzuordnen, weil es ja sein könne, dass sich noch nachträglich Gründe für die Unterbringung finden ließen.

 

Ich persönlich kann keinen Unterschied mehr zur SS-Schutzhaft ausmachen, denn mit solcher Art von Justiz kann man tatsächlich jeden wegsperren und eingesperrt halten.

 

Es folgen ein Scan mit handschriftlicher Erläuterung des Claus Plantiko zu dem Vorgang und die Kopie der letzten Seite des betreffenden BGH-Urteils, aus dem die Vorgehensweise des BGH hervorgeht. Sollten diese Dinge im ankommenden FAX nicht sauber nachlesbar sein,

so sind sie es unter:

 

 

http://psychiatrie-scharlatanerie.blogspot.com/2008/07/der-bgh-und-die-ss-schutzhaft.html

 

und unter:

 

http://freegermany.forumandco.com/rudiger-jung-claus-plantiko-f23/ 

 

 

 

 

 

 

 

"Dänemark ist sehr schön in die Sommerzeit!", sagte mir vor 9 Jahren eine Däne. Er hatte Recht.

In København ist die Domain

www.freegermany.de

unter meinem Namen registriert. In dem Land, in dem der König und dann auch viele, viele andere Dänen sich einen Judenstern anhefteten, obwohl sie gar keine Juden waren, als die Nazi-Besatzer das zur Pflicht für dänische Juden erklärten. In dem Land, in dem trotz frühzeitiger NAZI-Besatzung fast keine Morde und Deportationen an bzw. von Juden zu beklagen waren, in dem Land, in dem der Höchste SS- und Polizeiführer des Landes, Dr. Werner Best, heimlich mit dem nationalen Widerstand kungelte, um die Flucht der dänischen Juden nach Schweden zu ermöglichen, rechtzeitig,  bevor Eichmann zuschlagen konnte. Eichmann tobte wie ein Verrückter, doch Dr. Werner Best konterte gelassen: Nach seiner Meinung sei es darum gegangen, Dänemark judenfrei zu bekommen, nicht um eine möglichst hohe Kopfquote der Häscher.

Diese Dinge sind auch heute nicht ohne Bedeutung: Anders als in manch anderen nicht-deutschen germanischen Ländern, in denen die Mächtigen der Gesellschaft dem schmeichelnden und Beute versprechenden Werben Himmlers nicht widerstehen konnten, so dass es dort, auch wenn es nicht unbedingt den Anschein haben mag, zu einer festen Verwurzelung des satanistischen SS-Netzwerkes kam, liefen die Uhren in Dänemark anders. Besonnene SS-Führer achteten vor allem darauf, dass der dänische Widerstand keine ernsthaften Gründe zum Zorn geboten bekam, zwischen Besatzern und Widerstand wurden nahezu freundschaftliche Kontakte gepflegt, zum Vorteil aller.

Als die Deutschen vor etwa zehn Jahren einen Aussichtsturm auf Rügen gebaut hatten, genau an der Stelle, an der einst eine Holzstatue des satanistischen Gottes Swantewitt gestanden hatte, der damaligen Rugianer, die zu den Slawen gehörten,regten sich in Dänemark Stimmen des Protestes, nicht aber in Deutschland.  Die Rugianer hatten alle Nachbarn terrorisiert, ihrem Swantewitt Menschenopfer gebracht und so weiter, bis die Dänen den Holzswantewitt abfackelten und die Rugianer zwangsweise christianisierten.

Es gibt also Gründe anzunehmen, dass eine kritische Domain, solange sie nicht wirklich zu weit geht, in Dänemark besser aufgehoben sein dürfte als in zumindest fast allen anderen europäischen Ländern, und wir wollen doch mal hoffen, dass es Informationsfreiheit auch auf europäischem Boden noch geben werde! Dänen, die der SS zu Himmlers Zeiten die Stirn boten, werden sich wohl auch zu Merkels und Köhlers Zeiten nicht dem unrecht und der Unvernunft beugen, denke ich.