Meldung schreiben 
 
  
Hallo, mein Name ist Winfried Sobottka, ich bin neu hier!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bunker-nrw Foren-Übersicht -> Stell mich kurz vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Sobottka
Nur Leser
Nur Leser


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 4



Änderungsgrund von Sargon_III: Habe die Links aktiviert bitte in Neueinsteigerfragen nachlesen
BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 03:58    Titel: Hallo, mein Name ist Winfried Sobottka, ich bin neu hier! Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag melden

Ich habe einen sehr konkreten Grund für meinen Einstieg hier - ich interessiere mich für den riesigen unterirdischen Bunker in Dortmund, für die Polizei- Morde in der Bittermark und für Leute, die verschwunden sind, wie zum Beispiel im Jahre 2000 der damals achtzehnjährige Gymnasiast Bojan Fischer. Er verschwand auf dem Wege zum Gymnasium, bekannt ist, dass er entschieden gegen den Satanismus gewettert hatte:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7656

Zudem habe ich vor Jahren schon vor mir sehr erst genommene Hinweise darauf erhalten, dass beim Bau der Dortmunder U-Bahn geheime Nebenstrecken geschaffen worden sein sollen, die die wichtigsten öffentlichen Gebäude in Dortmund miteinander verbinden würden und die mit unterirdischen Anklagen verknüft seien, in denen absolut schreckliche geschähe:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7937

Sehr Euch bitte beide Threads einmal sehr genau an - und auch die Reaktionen!!!

Durch den zweiten Thread habe ich erstmalig davon erfahren, dass es überahupt eine große erhaltene unterirdische Bunkeranlage in Dortmund gibt - obwohl ich über 40 Jahre höchstens 15 km entfernt von Dortmund Mitte wohnte und derzeit auch wohne!

Erst vor einer Stunde etwa habe ich dem Internet entnehmen können, dass es sich um die vermutlich größte unterirdische Anlage des 3. Reiches handle.

Dass meine Beiträge im zeitwort.at - Forum in der Signatur einen Link enthalten: "Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden!" ist übrigens nachträglichen Fälschungen des dortigen Foruminhabers zu verdanken, für die er derzeit alledrings schwer bezahlt, wie ein Googeln unter Christian Gerstl wie auch unter zeitwort.at ergeben.

_________________
"When I can´t walk I fly-y,
when I can´t sing I cry-y,
when I can´t sing I die!"

(Rory Gallagher mit Taste in: "What´s going on?")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sargon_III
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 1303
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag melden

Hallo Winfried. Willkommen im Forum.
Normaler Weise beschäftigen wir uns hier nicht mit Verschwörungstheorien wir sind nur Bunkerforscher.
Ob und wer hier Jungs und Mädchen entführt hat in unserem Forum
nix zu suchen, genau wie Politk hier eigentlich nix zusuchen hat.

Wir begehen Anlagen aus den Weltkriegen, dem Kalten Krieg, Industrie Ruinen und Höllen, dokumentieren diese und Unterhalten uns über unsere Funde. Wie gesagt, du bist herzlich Willkommen wenn du dich auch für Bunker und andere Anlagen interessierst aber bitte ohne Verschwörungstheorien, wir wollen ein seriöses Forum bleiben.

_________________
Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.

Otto Fürst von Bismarck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Siguberath
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 2104
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag melden

Welcome.

Habe deine Signatur entfernt Gründe hat Sargon_III oben bereits genannt.

Halte dich an unsere Foren Regeln ich habe dich Besonders im Auge nachdem was ich in deinen Links Gelesen haben.

_________________
Bunker, Militaria, Industrie

Gott ist tot!
Superman ist tot!
Keine sorge mir geht es noch richtig gut.



http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/art930,339897
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk
Bunkerscout
Bunkerscout


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 193
Wohnort: Meschede

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag melden

Willkommen Winfried!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snake
Redakteur und Moderator
Redakteur und Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 17.04.2008
Beiträge: 1346
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag melden

Also mit Verschörungstheorien haben wir echt nix am Hut. Aber jeder hat ja ein anderes Hobby.
Wenn Du abe etwas zu Bunkern usw. zusteuern möchtest, bist Du hier herzlich willkommen.

Aber schreib bitte keine Einträge über igrendwelche Verschwörungen, denn dann ist der Thread direkt weg.

_________________
Klagt nicht, KÄMPFT!!!!

Wir sterben und töten da Draußen, damit IHR in Ruhe einkaufen könnt!

Auszeichnung für Besondere Dienste:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taunusbär
Bunker Officier
Bunker Officier


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 906
Wohnort: 65779 Kelkheim

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag melden

Wilkommen bei bunker-nrw Laughing
Und halte dich bitte an die Regeln, hier gibt,s auch so Vieles zu endecken

_________________
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden wohl ein Gefängnis

Auszeichnung für Besondere Dienste:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hemeraner
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 17.09.2008
Beiträge: 983
Wohnort: Hemer

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag melden

Hallo Winfried.
Es ist ja schon alles gesagt.....deshalb: Herzlich Willkommen bei uns! Smile

_________________
Auszeichnung für Besondere Dienste:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka
Nur Leser
Nur Leser


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag melden

Dirk hat Folgendes geschrieben:
Willkommen Winfried!


Angenehm, Dirk!


Snake hat Folgendes geschrieben:
Also mit Verschörungstheorien haben wir echt nix am Hut. Aber jeder hat ja ein anderes Hobby.
Wenn Du abe etwas zu Bunkern usw. zusteuern möchtest, bist Du hier herzlich willkommen.

Aber schreib bitte keine Einträge über igrendwelche Verschwörungen, denn dann ist der Thread direkt weg.


Mir ist nicht klar, wie das Verbot durchaus ernstzunehmender Hinweise auf schwere insgeheim betriebene schreckliche Verbrechen mit Deinem Wahlspruch: "Klagt nicht, kämpft!" in Einklang gebracht werden kann?

Ich wäre Dir für eine nachvollziehbare Erklärung sehr herzlich verbunden, die Benutzung der als Totschlagsargument verwendeten Vokabel "Verschwörungstheorie" allein führt nicht zu einem entsprechenden Verständnis auf meiner Seite.


Zuletzt bearbeitet von Winfried Sobottka am 22.01.2009, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk
Bunkerscout
Bunkerscout


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 193
Wohnort: Meschede

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag melden

und schon geht es los! hat ja nicht lange gedauert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Organized
Tunnelratte
Tunnelratte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 570
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag melden

Hallo Winfried,
hier hat sich niemand zu seiner Meinung zu rechtfertigen. Wir sind ein friedliches Forum und deshalb wird hier auch weder gehetzt, noch gestritten Wink Auch finde ich es schade, dass du als neues Mitglied gleich versuchst das Forenklima zum kippen zu bringen!

Regeln gibt es überall, auch wenn das mit deiner anarchistischen Einstellung (man schaue sich deine Seite an) nicht wirklich vereinbaren kann. Noch leben wir in Deutschland in einer Demokratie und da ist es das gute Recht von Forenbetreibern, eine Regelliste aufzustellen an die sich jeder zu halten hat - so ist das nunmal. Wer das nicht akzeptieren kann, muss sich halt wieder abmelden oder gleich draußenbleiben Wink

Dennoch: Herzlich willkommen!

Achja: Bei Zeitwort redest du immer vom "Staatsschutz", kurz "SS". Falls du damit eine Anspielung auf das dritte Reich machen möchtest, dann benenn die Tatsachen bitte richtig; SS hieß nichts anderes als "Schutzstaffel" und nicht "Staatsschutz". Wink

_________________
Die Kleidung sollte möglichst unauffällig sein , dann fällt man nicht so auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka
Nur Leser
Nur Leser


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag melden

Organized hat Folgendes geschrieben:
Hallo Winfried,
hier hat sich niemand zu seiner Meinung zu rechtfertigen. Wir sind ein friedliches Forum und deshalb wird hier auch weder gehetzt, noch gestritten Wink Auch finde ich es schade, dass du als neues Mitglied gleich versuchst das Forenklima zum kippen zu bringen!

Regeln gibt es überall, auch wenn das mit deiner anarchistischen Einstellung (man schaue sich deine Seite an) nicht wirklich vereinbaren kann. Noch leben wir in Deutschland in einer Demokratie und da ist es das gute Recht von Forenbetreibern, eine Regelliste aufzustellen an die sich jeder zu halten hat - so ist das nunmal. Wer das nicht akzeptieren kann, muss sich halt wieder abmelden oder gleich draußenbleiben Wink

Dennoch: Herzlich willkommen!


Ich verstehe das so, dass meine an Dich gerichtete Frage von Dir nicht plausibel beantwortet werden kann.

Schlimmer noch: Wo Maßstäbe gesetzt werden, ohne dass Gründe geliefert werden müssen, herrscht nackte Diktatur. Das ist objektiv so.

Dass mir Kritik an diktatorischen Vorgehensweisen als "Klimavergiftung" vorgehalten wird, spricht wiederum für Diktatur.

Wie ja auch die abwertenden Bemerkungen über meine Links weiter oben: Ich trete für Wahrheit und Aufklärung ein, werde deshalb bekämpft. Dafür bekomme ich hier zu lesen, dass ich mich zurückhalten solle und dass man ein scharfes Auge auf mich werfen wolle.

Ich fühle mich von denen, die auf der Linie liegen, hier nicht willkommen geheißen, und bitte, vor solchen Hintergründen von floskelhaften Sympathiebekundungen Abstand zu nehmen.

Im Namen der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten:

Winfried Sobottka, einer unserer SprecherINNEN.

_________________
"When I can´t walk I fly-y,
when I can´t sing I cry-y,
when I can´t sing I die!"

(Rory Gallagher mit Taste in: "What´s going on?")


Zuletzt bearbeitet von Winfried Sobottka am 22.01.2009, 14:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siguberath
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 2104
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag melden

Es geht darum das wir hier ein bestimmtes Thema Behandeln und keine Verschwörungen oder ähnliches. Wenn du sinnvolles über Bunker etc. schreiben möchtest gerne aber alles andere ist nicht geduldet.
Und da bin ich ganz Klar ein Diktator!!!

Einfach Sachlich und Themenrelevant bleiben.

_________________
Bunker, Militaria, Industrie

Gott ist tot!
Superman ist tot!
Keine sorge mir geht es noch richtig gut.



http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/art930,339897
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Organized
Tunnelratte
Tunnelratte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 570
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag melden

Ich weiß grad echt nich, ob ich lachen oder weinen soll Laughing

Politische Propaganda hat hier nichts zusuchen - wie schon oft erwähnt sind wir ein reines Bunkerforum und kein Politikforum!

Das war es erstmal von meiner Seite, werde mich zu diesem Unfug nicht mehr äußern Confused

_________________
Die Kleidung sollte möglichst unauffällig sein , dann fällt man nicht so auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka
Nur Leser
Nur Leser


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag melden

Organized hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß grad echt nich, ob ich lachen oder weinen soll Laughing

Politische Propaganda hat hier nichts zusuchen - wie schon oft erwähnt sind wir ein reines Bunkerforum und kein Politikforum!

Das war es erstmal von meiner Seite, werde mich zu diesem Unfug nicht mehr äußern Confused



Ich werde diesen Thread unter freegermany.de veröffentlichen. Die Internet-Öffentlichkeit soll sich selbst ein Bild über Euch machen.

Im Namen der Anarchistinnen und Anarchisten:

Winfried Sobottka

_________________
"When I can´t walk I fly-y,
when I can´t sing I cry-y,
when I can´t sing I die!"

(Rory Gallagher mit Taste in: "What´s going on?")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bunker-nrw Foren-Übersicht -> Stell mich kurz vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen
 
Thema melden 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Bunker-nrw topic RSS feed 


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Dennis Olbrich
Deutsche Übersetzung von phpBB.de