www.Freegermany.de          Freies Deutschland !!!

Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaatlichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 27 20 (int.) 

 

TEIL 2 -  Beiträge aus dem alten Murat-Kurnaz-Forum des Thomas Vogel betreffend:

MORD NADINE O. WETTER/RUHR -  staatlicher Mord der schrecklichsten Art, Missbrauch des DNA-Beweises zur Vertuschung der wahren Täter und zur absichtlichen Falschverurteilung eines Unschuldigen

Winfried Sobottka



Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 169
Wohnort: Lünen/NRW/D/E/W

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 20:10    Titel: Neues von OSta Wolfgang Rahmer, NAdine O. Mord Wetter/Ruhr Antworten mit Zitat

Das Bild entstand, als er auf einer Pressekonferenz die Festnahme des Philipp J. im Mordfalle Nadine O. bekannt gab. Sehen Sie sich sein Gesicht an, dann sehen Sie das Unbehagen und die Lüge in seinem Gesicht.

Zu dem Zeitpunkt wußte Wolfgang Rahmer längst, dass ich im Internet den einfachen, aber sicheren Beweis geführt hatte, dass nur die Besucherinnen der Nadine O. diese umgebracht haben konnten, nachzulesen z.B. auch unter:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50343956nx105154-29.html






Wolfgang Rahmer, OSta in Hagen, im Bunde mit Schreckensmördern und Mitglied verbrecherisch agierender Justiz in Deutschland

*************************************************************

Zweimal sah ich in in den letzten Monaten im Fernsehen: Einmal anläßlich des Gerichtstermines an und in dem Hause, in dem Nadine O. ermordet aufgefunden worden war.

Einmal nach dem Urteil gegen Philipp.

Beide Male wirkte Wolfgang Rahmer sehr ernst, beide Male sprach er sehr konzentriert, beide Male schaute er kein einziges Mal in die Kamera.

Nun war er vor wenigen Tagen wieder im Fernsehen, im Zusammenhang mit einem anderen Fall als dem der Nadine O. und des Philipp. Die ganze Zeit sah er direkt in die Kamera, wirkte locker und sprach leicht.

Jedesmals waren es Beiträge von West 3 aktuelle Stunde oder von Lokalzeit Dortmund, wer die Beiträge sieht, der sieht, welche Lüge Rahmer in sich trägt.

Der sozial isolierte und von Todesangst gepeinigte Philipp dürfte jede Hoffnung verloren haben, während Schäuble staatliches Morden ohne Grenzen legalisieren will und der gedungene Attentätter an Dr. Maru in einer Dortmunder JVA ermordet wurde.
_________________
Googeln:

MORD NADINE O. WETTER/RUHR

In diesem Fall geht es um alles: Polizei und Justiz hängen in übelstem Ritualmord der Satanisten drin und LASSEN einen Unschuldigen dafür "büßen" !!! Und die Mörder sind unbelangt!!!


Zuletzt bearbeitet von Winfried Sobottka am 15.10.2007, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet