Dieter Hornemann, Unna - Mobbing im Staatsauftrag

Beitrag von Admin am Mi Jul 09, 2008 8:10 am

Während der Staat mit allen denkbaren Lügen und Rechtsbrüchen versucht, mich in die geschlossene Psychiatrie zu bekommen, versucht Dieter Hornemann seit Februar 2007, denen zu helfen: Erst wollte er mein Vertrauen erschleichen, um mich dann ans Messer liefern zu können, als das nicht geklappt hatte, begann er, mich zu terrorisieren.

Hier nun Beiträge, die er unter der Schirmherrschaft von Thomas Vogel, Tengen, in den letzten Wochen in das Forum schrieb, das nach mir benannt ist, in dem ich aber keine Admin-Rechte habe - die hat Thomas Vogel, Tengen am Bodensee:


Die Darstellung beginnt mit dem schimmsten, der Verhöhnung einer 15-Jährigen, die heimtückischst und grausamst ermordet wurde, Nadine O. Wetter/Ruhr. Dass in dem Beitrag merkwürdige Sonderzeichen auftauchen, liegt an einem zwischenzeitlichen Providerwechsel, bei dem Umlaute und ß z.B. nicht richtig umgesetzt wurden :






























































Admin
Admin

Beiträge : 53
Anmeldungsdatum : 08 Jul 2008
Alter : 50
Ort : Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka Karl-Haarmann-Str. 75 44536 Lünen

Nach oben