Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 25.03.2009

 

Der endültige Entlassungsbericht aus der LWL-Klinik-Dortmund betreffend meinen durch Lügen der Staatsschutz Polizei Dortmund herbeigeführten Zwangsaufenthalt dort vom 04.12.2007 bis zum 05.12.2007 in Form von Scans.

Im Vergleich zum vorläufigen Entlassungsbericht hat er deutliche Vorteile zu bieten: Es ist nicht mehr die Rede davon, dass psychische Störungen diagnostiziert worden seien, nur noch davon, dass ein Verdacht bestanden habe. Darüberhinaus bietet er diverse zum Teil erhebliche Mängel, gibt aber auch Einsichten, die der vorläufige Bericht nicht gab. Er ist zweifellos mehr auf Objektivität ausgerichtet, was hinsichtlich des vorläufigen Berichtes, der ein unglaubliches Schmierenwerk war/ist, allerdings nicht besonders schwer ist. Aus prozesstaktischen Gründen muss ich derzeit darauf verzichten, den entgültigen Bericht inhaltlich näher zu würdigen.

Winfried Sobottka

 

 






_________________