25.11.2008: SS-Satanisten verlieren die Nerven!

Zunächst meine Antwort auf eine Email, die ich nicht hatte beantworten sollen, dann die Email selbst mit Header:

 Betreff:  Re: offene Worte
Von:  winfried_sobottka16@web.de     ins Adressbuch
An:  francine.hase@arcor.de
Datum:  25.11.08 20:33:06 Uhr   
 
erweiterter Header

*lol*

Also, ganz ehrlich: Etwas blöderes habe ich von Euch SS-Satanisten noch nicht zu lesen bekommen....

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Ich werde das mal veröffentlich, mit dem Header Ihrer Email, damit alle was zu lachen haben...

**************************************************************

 

 

 

 

Received: from [151.189.21.50] (helo=mail-in-10.arcor-online.net)
by mx09.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226)
id 1L53He-0000Yi-00
for winfried_sobottka16@web.de; Tue, 25 Nov 2008 20:09:14 +0100
Received: from mail-in-02-z2.arcor-online.net (mail-in-02-z2.arcor-online.net [151.189.8.14])
by mail-in-10.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 7B5991F53CF
for <winfried_sobottka16@web.de>; Tue, 25 Nov 2008 20:09:14 +0100 (CET)
Received: from mail-in-10.arcor-online.net (mail-in-10.arcor-online.net [151.189.21.50])
by mail-in-02-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 5439011422A
for <winfried_sobottka16@web.de>; Tue, 25 Nov 2008 20:09:14 +0100 (CET)
Received: from webmail10.arcor-online.net (webmail10.arcor-online.net [151.189.8.93])
by mail-in-10.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 1A72E2753A1
for <winfried_sobottka16@web.de>; Tue, 25 Nov 2008 20:09:14 +0100 (CET)
Received: from [80.142.67.121] by webmail10.arcor-online.net (151.189.8.93) with HTTP (Arcor Webmail); Tue, 25 Nov 2008 20:09:13 +0100 (CET)
Message-ID: <29524760.1227640154050.JavaMail.ngmail@webmail10.arcor-online.net>
Date: Tue, 25 Nov 2008 20:09:14 +0100 (CET)
From: francine.hase@arcor.de
To: winfried_sobottka16@web.de
Subject: offene Worte
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-ngMessageSubType: MessageSubType_MAIL
X-WebmailclientIP: 80.142.67.121
Sender: francine.hase@arcor.de



Sehr geehrter Herr Sobottka!

Vor einigen Tagen bin ich durch einen ihrer Beiträge in einem politischen Online-Forum auf ihre Person, sowie ihre Website FreeGermany aufmerksam geworden. Nachdem ich besagte Website nun intensiv "studiert" habe, komme ich nicht umhin, Ihnen einige offene Worte auf diesem Wege zukommen zu lassen, da ich das für meine moralische Pflicht halte.

Zunächst zum ersten Eindruck, der ja bekanntlich prägend sein kann kann. Als ich ihr Tagebuch erstmals öffnete, und das rechte Foto, auf dem ja offensichtlich ihre werte Person zu sehen ist, zu sehen bekam, erschrak ich zunächst. Es ist mir unerklärlich, wie ein derartig ungepflegter und unansehnlicher Mensch wie sie es leider sind, so ein Zeugnis seines ekelerregenden Äußerem auf seiner eigenen Internetpräsenz, die ja jedermann zugänglich ist, als Visitenkarte hinterlegen kann. Bitte sein sie nicht verletzt, aber hier scheint mir Offenheit unbedingt geboten. Als Frau kann ich mir kaum ein weniger attraktiveres Bild eines Mannes vorstellen. Zwar ist dies natürlich ein subjektiver Eindruck, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß irgend jemand das bedeutend anders sehen könnte. In ihrem ureigenen Interesse empfehle ich ihnen also die Entfernung dieses Fotos!
Nun zu ihrer "politischen Mission": Das,was sie als SS-Satanisten bezeichnen, habe ich von anderen Menschen bereits unter dem Label der "Illuminaten" vernommen. Allerdings ist mir selten jemand untergekommen, der sich in einem solchen Maße in diesen Wahn gesteigert hat, wie sie. Ich frage sie daher mit aller Aufrichtigkeit, und bitte sie sehr, sich selber diese Fragen so ehrlich wie nur möglich zu beantworten:

Glauben sie tatsächlich, daß es Menschen gibt (sie nennen sie die Anarchisten und Hacker), die ihre Weltsicht teilen?
Haben sie nennenswerten Kontakt zu Menschen, abseits vom Internet und anderen Onlinemedien?
Wie würden sie auf die Inhalte ihrer Website reagieren, falls sie diese gänzlich unbedarft ansurfen würden, so wie ich es tat?

Bitte verstehen sie mein Schreiben nicht falsch; ich meine es nicht böse mit ihnen, ganz im Gegenteil!
Von einer Antwort an meine E-Mail bitte ich abzusehen!

Ich wünsche ihnen für das kommende Jahr ganz viel Gesundheit, geistig wie körperlich!

Viele Grüße,
F. Hase


Jetzt komfortabel bei Arcor-Digital TV einsteigen: Mehr Happy Ends, mehr Herzschmerz, mehr Fernsehen! Erleben Sie 50 digitale TV Programme und optional 60 Pay TV Sender, einen elektronischen Programmführer mit Movie Star Bewertungen von TV Movie. Außerdem, aktuelle Filmhits und spannende Dokus in der Arcor-Videothek. Infos unter www.arcor.de/tv