Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien > Falsche Alternativen
Willkommen, Winfried-Sobottka.
Ihr letzter Besuch war: Heute um 18:12 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 21.
Kontrollzentrum Hilfe Community Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden
 

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
  #23   Beitrag melden  
Alt Heute, 23:09
Winfried-Sobottka Winfried-Sobottka ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 202
Standard

Kriminaloberkommissar Neuberg von der Dortmunder Staatsschutz Polizei, Du bist so blöde, dass Du einen LINK als angeblichen Beweis bietest, der genau das Gegenteil von dem beweist, was Du suggerieren willst.

Ich zitiere hier einmal die Aussage des Mädchens und erkläre sie Dir, weil Du sie ja nicht zu verstehen scheinst:

"Was positives Lesen ?
Sexualaufklärung ?! Ich bin aufgeklärt und brauch sicherlich keine Anleitung um Leute ins Bett zu kriegen ! Hallo ? Profil gelesen ?
ICH BIN 12 !
Und gefährliche Irre sind eh nur die die schlafwandelnd mit nem Messer in der Hand rumlaufen !!!!"
************************************************** *************************
Ich hatte Ihr empfohlen, etwas positives zu lesen, und zwar ganz konkret den "Schokoladenpudding" und "Die Blindgängerin, die dummen Hühner...", zwei Aufklärungsgeschichten, die nachlesbar sind unter:

http://www.sexualaufklaerung.at/text...enpudding.html

http://www.sexualaufklaerung.at/text...und-ronen.html

Diese Empfehlung habe ich sehr vielen, Frauen wie Männern, gegeben, die z.B. einen Beitrag mit "Liebe" getaggt hatten, auf den ich dann stieß, dem ich entnahm, dass Probleme im Bereich Sex/ Liebe vorlagen.

"Schwarze Jade" schreibt ganz klipp und klar, dass sie keine Anleitung brauche - denn etwas anderes hatte ich ihr gar nicht geben wollen!

Da auf meinen Kommentar hin "Das-Gewissen" eingesprungen war, und, wie überall, wo ich schrieb, mich als Irren erklären wollte, antwortete Schwarze Jade, was für sie ein Irrer sei - und erteilte dem Dr. Roggenwallner alias Das-Gewissen damit eine Abfuhr.

Im Grunde ist das also auch noch der Beweis, dass Das-Gewissen an dem Kommentar, den ich geschrieben hatte, dran hing - er hätte ihn gesichert und seitdem mindestens 10.000 Mal im Internet publiziert, wenn er etwas anderes hergeben würde als das, was ich behaupte, und was Schwarze Jade im Grunde ja auch bestätigt.

Auch Deggert alias "Dr-Supermarkt" war dran, hatte gelesen gehabt, was ich der Schwarzen Jade geschrieben hatte, und er hätte sich gerade auch anders geäußert, wenn ich die 12-Jährige sexuell angegraben hätte.

Neuberg, wie verkommen Ihr alle seid, um mit solchen Verleumdungen gegen mich anzugehen, können nun alle nachvollziehen.

Was es bedeutet, wenn jemand, gegen den man nichts Wahres aufbringen kann, mit solchen Methoden bekämpft wird, können sich auch alle denken: Er soll mundtot gemacht werden, weil man das fürchtet, was er zu sagen hat.

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists

__________________
Winfried Sobottka, von United Anarchists in Deutschland:

http://nationalsozialismus.freegermany.de
http://www.sexualaufklaerung.at
http://www.freegermany.de

Geändert von Winfried-Sobottka (Heute um 23:16 Uhr)
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
  #22   Beitrag melden  
Alt Heute, 23:08
R_F_I_D R_F_I_D ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 3.096
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
och....Sobottka....wenn Du ein wenig Plan hättest, würdest Du meinen Nick nicht mit den Katholiken in Verbindung bringen. Mit der Hure Babylon habe ich nix am Hut. Dennoch wäre ich Dir verbunden, wenn Du hier ganz schnell einen Abgang machst. Du bist kein Informant sondern ein informativer (über sich selbst) Straftäter.

Daher verschwinde einfach.....

Sehr gut hahahaha Kleriker



UNd wie immer sag ich zu Wini

Closed
__________________
Der fremde Agent - Freimaurerei, Vatikan und die Evangelikalen
Der Fremde Anget pdf
Anonymous
Regeln Regeln
We are AnonymousWe are LegionWe donotforgiveWe go not forgetExpect us
Anonymous Video 1
Anonymous Video2
Believe it or not- Time will tell
Blavatsky New Age und Esoterik
Es kann nicht sein was nicht sein darf
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
  #21   Beitrag melden  
Alt Heute, 22:58
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 364
Standard

och....Sobottka....wenn Du ein wenig Plan hättest, würdest Du meinen Nick nicht mit den Katholiken in Verbindung bringen. Mit der Hure Babylon habe ich nix am Hut. Dennoch wäre ich Dir verbunden, wenn Du hier ganz schnell einen Abgang machst. Du bist kein Informant sondern ein informativer (über sich selbst) Straftäter.

Daher verschwinde einfach.....
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
  #20   Beitrag melden  
Alt Heute, 22:55
r2d2 r2d2 ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 56
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Wumsbert Beitrag anzeigen
Megaohoschi, ich habe niemandem sexuelle Avancen gemacht, erst Recht keinem 12-jährigen Mädchen. Hätte ich das getan, dann hätten Dutzende von Euch das als Beweis gesichert.
Wummel, ich habe dir doch schonmal gesagt, daß du schon besser gelogen hast.

Die URL von deinen Schandtaten ist:

http://gruenerleguan.blog.de/2009/02...7538/#comments

Du hast das 12-jährige Mädchen, das dort unter dem Nick "schwarzejade" schreibt, angekaut, und ihr als "guter Onkel" vorzumachen versucht, daß sie auf deiner "Aufklärungsseite" "was Positives lesen" könnte, weil sie schlecht drauf war, und dort nebenbei noch "Sexualaufklärung" bekommen würde.

Daraufhin hat sie dir folgenden Kommentar reingedrückt, und das SEHR nachdrücklich für ihr Alter:

Zitat:
Zitat von SchwarzeJade
2009-02-08 @ 20:28:07

Was positives Lesen ?
Sexualaufklärung ?! Ich bin aufgeklärt und brauch sicherlich keine Anleitung um Leute ins Bett zu kriegen ! Hallo ? Profil gelesen ?
ICH BIN 12 !
Und gefährliche Irre sind eh nur die die schlafwandelnd mit nem Messer in der Hand rumlaufen !!!!


Was ist daran noch zu interpretieren, Witzfried? Zum Glück hat das Mädchen deinen Scheiß gelöscht, aber vorher an blog.de gemeldet, die dich dann achtkantig rausgeschmissen haben, so wie es sich für einen Kinderbelästiger wie dich gehört.

Und wer weiß schon, ob aus einem Kinderbelästiger wie dir nicht bei deiner wahnhaften Störung und deinem chronischen Samenstau nicht irgendwann ein KiFi wird ...


Zitat:
Zitat von Wumsbacke Beitrag anzeigen
Megahoschi, es gab nichts zu melden. Wäre das anders gewesen, dann hätten "Das-Gewissen" und Wanderer, der hier unter r2d2 schreibt, die mich permanent im Auge hatten, das erstens gesichert.
Ich SICHERE deinen Mist gar nicht, Wumsbacke, denn deinen kriminellen Geistesmüll will ich auf meiner Festplatte nicht haben, sonst mache ich mich am Ende noch mit strafbar.

Aber ich MELDE deinen Scheiß eben. Hat doch bei Dr. Roggenwallner auch sehr zügig und prima geklappt - die Strafanzeige gegen dich liegt ja schon vor. Frau Müller-Piepenkötter weiß auch schon von deinen "Ergüssen", ebenso der Zentralrat der Juden. Die brauchen vielleicht ein wenig länger, aber das kommt schon noch, Diplom-Niete Sobotzki.

Du bist ja nur ein mickriger Maulheld, der allein 12-jährige Mädchen halbseiden anquatschen kann und sich ansonsten nur dort "verewigt", wo das geistesgestörte Geblubber die Betroffenen MIT SICHERHEIT nicht lesen werden.

Das wird sich ab jetzt ändern, Stinkfried !!! Jede deiner kriminellen Äußerungen kommt jetzt DIREKT an den richtigen Adressaten. Und dann wollen wir mal sehen, wie lange du noch in deiner Messie-Höhle in Lünen hausen wirst, und wann das große rote Taxi in die Ballerburg für dich abfährt.
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
  #19   Beitrag melden  
Alt Heute, 22:53
Winfried-Sobottka Winfried-Sobottka ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 202
Standard

Hallo, Kleriker! Bist Du von den Katholen hier?

Weißt Du, ich habe mich noch nie danach gerichtet, was böse Menschen wollen. Und wer Informationen totschlagen will, wer das Volk täuschen will, wer mich verleumdet und so weiter - der ist für mich böse.

Diese drei hochinteressanten Beiträge mit wichtigen Enthüllungen versuchen widerwärtige Mobber hier tot zu schlagen:

http://infokrieg.nine.ch/forum/showp...63&postcount=9

http://infokrieg.nine.ch/forum/showp...83&postcount=3

http://infokrieg.nine.ch/forum/showp...68&postcount=1





Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
Sach mal Sobottka...ist das Dein Forum hier?
Hast Du Stroh im Kopf oder warum erkennst Du nicht, dass Du hier nicht erwünscht bist?
Wenn Du doch so tolle Seiten hast, warum verziehst Du Dich nicht dahin?


Dieses Forum ist einfach zu wichtig. Also mach einen Abgang. Das kann ja wohl alles nicht wahr sein hier.....
__________________
Winfried Sobottka, von United Anarchists in Deutschland:

http://nationalsozialismus.freegermany.de
http://www.sexualaufklaerung.at
http://www.freegermany.de
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
  #18   Beitrag melden  
Alt Heute, 22:50
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 364
Standard

Sach mal Sobottka...ist das Dein Forum hier?
Hast Du Stroh im Kopf oder warum erkennst Du nicht, dass Du hier nicht erwünscht bist?
Wenn Du doch so tolle Seiten hast, warum verziehst Du Dich nicht dahin?


Dieses Forum ist einfach zu wichtig. Also mach einen Abgang. Das kann ja wohl alles nicht wahr sein hier.....
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
  #17   Beitrag melden  
Alt Heute, 22:46
Winfried-Sobottka Winfried-Sobottka ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 202
Standard

Dr. med. Bernd Roggenwallner, ich weiß ja, wie gern Sie dem Megahoschi nun zur Hilfe eilen, da ihm doch die Worte fehlen und ihm vermutlich eingefallen sein dürfte, dass ich die Emails von blog.de gesichert habe und auch viele Beiträge und Kommentare.

Dass ich auf

http://www.sexualaufklaerung.at

Menschen ab 8 Jahren anspreche, ist richtig. Ich persönlich sehe erstens keinen Grund für eine Altersgrenze, was Sexualaufklärung angeht, zweitens werden 8-jährige auch in der Schule angeblich "aufgeklärt".

Was wollen Sie also?




Zitat:
Zitat von Winfried-Sobottka Beitrag anzeigen
Megahoschi, es gab nichts zu melden. Wäre das anders gewesen, dann hätten "Das-Gewissen" und "Wanderer", der hier unter r2d2 schreibt, die mich permanent im Auge hatten, das erstens gesichert. Zweitens hätte blog.de sich mir gegenüber darauf bezogen. Beides ist nicht der Fall. Weiterhin hatte auch "Deggert", dort unter "Dr-Supermarkt", mich praktisch immer im Auge. Dass er sich vom Inhalt Deiner Aussage distanziert, heißt im Grunde schon, dass Du lügst, Megahoschi. Weiterhin hatte mein Blog sehr viele Besucher, die sicherlich auch oft den Kommentaren nachgingen. Hätte ich das getan, was Du behauptest, dann wäre das vielen aufgefallen.

Woher nimmst Du also Deine tollkühne Behauptung? Weißt Du besser als Blog.de selbst, was Blog.de mir geschrieben hat? Woher willst Du wissen, was eine Blog-Userin getan haben soll?

Megahoschi, Du bist ein verkommener Lügner und Verleumder, sonst nichts.

Diese drei hochinteressanten Beiträge mit wichtigen Enthüllungen versucht der SS-Satanist Megahoschi mit seinen irren Lügen tot zu schlagen:

http://infokrieg.nine.ch/forum/showp...63&postcount=9

http://infokrieg.nine.ch/forum/showp...83&postcount=3

http://infokrieg.nine.ch/forum/showp...68&postcount=1
__________________
Winfried Sobottka, von United Anarchists in Deutschland:

http://nationalsozialismus.freegermany.de
http://www.sexualaufklaerung.at
http://www.freegermany.de
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
  #16   Beitrag melden  
Alt Heute, 22:45
Das_Gewissen Das_Gewissen ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Offenbach am Main
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von Winfried-Sobottka Beitrag anzeigen
Megahoschi, es gab nichts zu melden. Wäre das anders gewesen, dann hätten "Das-Gewissen" und Wanderer, der hier unter r2d2 schreibt, die mich permanent im Auge hatten, das erstens gesichert. Zweitens hätte blog.de sich mir gegenüber darauif bezogen. Beides ist nicht der Fall. Weiterhin hatte auch "Deggert", dort unter "Dr-Supermarkt", mich praktisch immer im Auge. Dass er sich vom Inhalt Deiner Aussagge distanziert, heißt im Grunde schon, dass Du lügst, Megahoschi.
Wahnfried ist so dämlich, dass man schon drüber lachen muss. Es ist ja noch keine Straftat, mit Kindern im Internet zu schreiben. Also warum soll man das speichern? Es war aber das verbriefte Recht und die Pflicht von blog.de, Wahnfried zu sperren.

Jetzt verlässt sich der Irre auch schon auf Drogeneggert, der wohl grade die Handelsschule abgeschlossen und jetzt einen Flohmarktstand eröffnet hat.

Selbst von seinem Pflichtverteidiger Plandor bekommt Wahnfried schon Tritte in den Allerwertesten.
__________________
Wahnfrieds Karriere:

http://161897.homepagemodules.de/t8f...-sortiert.html
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
  #15   Beitrag melden  
Alt Heute, 22:31
Das_Gewissen Das_Gewissen ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Offenbach am Main
Beiträge: 113
Standard

Wahnfried der Lügner

Zitat:
Zitat von Wahnfried
Benachrichtigung geschrieben, Blog.de hat sogar Beiträge von mir gelöscht, die ich als Coautor in einem anderen Blog (von simplyfyer) geschrieben hatte.
Simplyfyer ist Wahnfried selber, angemeldet von seinem Sohn. Dachschaden Sobottka (Googlebegriff) wird man so schnell nicht los.

Zitat:
Zitat von Wahnfried
Megahoschi, erkläre uns doch, welche Avancen ich einem 12-jährigen Mädchen gemacht haben soll,.....
Was will der wahnhaft Gestörte eigentlich? Auf seinen widerlichen Seiten spricht er sogar 8jährige an.

Die Betreiber hier sollten sich wirklich in acht nehmen. Es gibt Grundsatzurteile, welche ganz eindeutig die Foren- bzw. Blogbetreiber in die Verantwortung ziehen.

Das ist aber in Wahnfrieds Interesse. Seine Seiten taugen nichts, also müssen andere Seiten vernichtet werden. Der Knabe ist nicht nur geistig behindert, sondern zudem noch mit 7 Klagen beschäftigt. 4 Strafverfahren und 3 Zivilverfahren sind in der Schwebe.
__________________
Wahnfrieds Karriere:

http://161897.homepagemodules.de/t8f...-sortiert.html
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
  #14   Beitrag melden  
Alt Heute, 22:30
Winfried-Sobottka Winfried-Sobottka ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 202
Standard

Megahoschi, es gab nichts zu melden. Wäre das anders gewesen, dann hätten "Das-Gewissen" und "Wanderer", der hier unter r2d2 schreibt, die mich permanent im Auge hatten, das erstens gesichert. Zweitens hätte blog.de sich mir gegenüber darauf bezogen. Beides ist nicht der Fall. Weiterhin hatte auch "Deggert", dort unter "Dr-Supermarkt", mich praktisch immer im Auge. Dass er sich vom Inhalt Deiner Aussage distanziert, heißt im Grunde schon, dass Du lügst, Megahoschi. Weiterhin hatte mein Blog sehr viele Besucher, die sicherlich auch oft den Kommentaren nachgingen. Hätte ich das getan, was Du behauptest, dann wäre das vielen aufgefallen.

Woher nimmst Du also Deine tollkühne Behauptung? Weißt Du besser als Blog.de selbst, was Blog.de mir geschrieben hat? Woher willst Du wissen, was eine Blog-Userin getan haben soll?

Megahoschi, Du bist ein verkommener Lügner und Verleumder, sonst nichts.

Diese drei hochinteressanten Beiträge mit wichtigen Enthüllungen versucht der SS-Satanist Megahoschi mit seinen irren Lügen tot zu schlagen:

http://infokrieg.nine.ch/forum/showp...63&postcount=9

http://infokrieg.nine.ch/forum/showp...83&postcount=3

http://infokrieg.nine.ch/forum/showp...68&postcount=1




Zitat:
Zitat von Megahoschi Beitrag anzeigen
Tja das Kind hat Deine Ergüsse natürlich an Blog.de gemeldet und danach von Ihrem Blog gelöscht, ich guck mal ob ich Sie noch organisiert bekomme. Die "Hochinteressanten Beiträge" die Du ansprichst sind das Anklicken nicht wert und scheinen außer für Dich wohl für niemanden hochinteressant zu sein, armer Kranker Mann, aber hier hat Du ja anscheinend ein Publikum gefunden, das Dich zumindest duldet, auch wenn ich es nicht verstehen kann.

Ich halte den Infokrieg für außerordentlich wichtig und auch wenn ich hier im Forum nicht mehr Aktiv bin soll das nicht meine Wertschätzung für die Arbeit der 3 Initiatoren schmälern, aber Typen wie Du, Die eigentlich weggesperrt gehören stellen allein dadurch das Sie hier geduldet werden alles in Frage was hier bisher aufgebaut wurde.
__________________
Winfried Sobottka, von United Anarchists in Deutschland:

http://nationalsozialismus.freegermany.de
http://www.sexualaufklaerung.at
http://www.freegermany.de

Geändert von Winfried-Sobottka (Heute um 22:43 Uhr)
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Direkt antworten
Nachricht:
Textformatierung entfernen
Fett
Kursiv
Unterstrichen

Grafik einfügen
Zitat einfügen [QUOTE]
 
Verkleinern
Vergrößern
Editor wechseln
Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 2)
Winfried-Sobottka, r2d2

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.