Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland,  politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaatlichen und nur angeblich demokratischen BRD.  EMAIL: winfried-sobottka@freegermany.de     Tel: 0049   231 986 27 20 (int.) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please choose the language by clicking at any flag!

Sprachauswahl durch Anklicken der Flagge!

Über meine Diffamierung im Internet:  Bitte anklicken!   Über BR-deutsche Staatsverbrechen, zur Wahl 2009: Bitte anklicken!

Übersicht Arbeitsmaterial im Mordfall exit / 3x1t / Matthias Lang aus Erlangen: Bitte anklicken!

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/11/anarchisten-boulevard-wieder-gesperrt.html

***********************************

Während ich heute früh, am 25. November 2009 zwischen 2 und 3 Uhr morgens, in einem Anarchisten Boulevard-Artikel auf die Onlinezeitung24 einging:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/25/entlarvungsstories-thomas-vogel-tengen-natascha-kampusch-onlinezeitung24-rene-thurow/

hatte ich tatsächlich noch nicht gewusst, dass am 23. November 2009 der folgende Schmierenartikel, hier als mit Internet-Explorer zu öffnende 1:1 Kopie, in der Onlinezeitung24 über mich veröffentlicht war:

http://freegermany.de/onlinezeitung24/der-koenig-der-spam-schleudern-23-nov-2009.mht

Wer keinen Internet Explorer hat, findet den Artikel derzeit gut unter Google für:

Onlinezeitung24 Sobottka

Ich könnte mich biegen vor Lachen: Diese Leute wollen mich tot treten und schießen sich dabei selbst ab.

************************************+++

Der Anarchisten Boulevard ist wieder freigegeben. Das Vorgehen von WordPress ist nicht im Geringsten zu beanstanden, im Gegenteil kann man das Verhalten von WordPress als Beweis dafür werten, dass sie nicht bereit sind, sich deutschen Zensurwünschen dienlich zu machen: Anzunehmen ist, dass alles aufgefahren war, was man meinte, gegenüber WordPress auffahren zu können, um die Löschung meiner Blogs zu bewirken, während WordPress den Anarchisten Boulevard nur deshalb kalt stellte, weil er zu über 50% für Flyer-Postings genutzt worden war. Dass ich die Bereitschaft erklärte, die betreffenden Artikel binnen 24 Stunden zu löschen, führte unbürokratisch zur Freigabe des Blogs. One.com hat wieder einmal Statistik-Updates vorgenommen. Ich hoffe, dass es sie bald wieder zumindest täglich geben wird. Jedenfalls dürfte der Monat November 2009 der beste auf beiden  Domains, www.freegermany.de und www.sexualaufklaerung.at werden, abgesehen von dem Strohfeuer-Monat des Haider Mordes, Oktober 2008, auf freegermany.de, als allerdings durchschnittliche Verweildauer im Keller war. Auch der Anarchisten-Boulevard ist in diesem Monat stärker frequentiert als je zuvor, nach den Querelen der letzten 24 Stunden werde ich ab morgen wieder Sachbeiträge bieten.

*******************************************+

Die wichtigsten Artikel des Anarchisten Boulevards habe ich als Google-Cache-Inhalte gesichert und auf freegermany.de abgestellt. Betreffend Matthias Lang Erlangen sind sie schon einsehbar:

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/0-overview.html

Es zeigt sich doch immer wieder, dass meine beiden one.com - Präsenzen in Dänemark die sichersten "Banken" für meine Beiträge sind, abgesehen von blogtext.org, zu dem mir aber der Email-Verkehr und der Admin-Zugang abgeschnitten sind (und nicht nur mir, wie ich von anderen weiß).

Die Abschaltung des Anarchisten Boulevard hat dazu geführt, dass ein bestimmter Forums-Admin (Denis Wisotzki, WTFemu / http://www.wtfcommunity.net/f2/helft-mit-hinweise-im-fall-vznet-3x1t-7363/ ) nun meint, er könne mir dummes Zeug vorgaukeln:

http://utahbeach.wordpress.com/2009/11/23/united-anarchists-sperre-anarchisten-boulevard-kenntnisnahme-juan-carlos-bresofsky-chmelir/#comments

Also, wenn es wirklich sein Bild ist, das er im Forum veröffentlicht hat (siehe Link in der Klammer oben), dann muss ich sagen, dass er auf mich von Anfang an den Eindruck gemacht habe, dass er einerseits blöd sei, sich andererseits für den tollsten Hecht aller Zeiten hielte. Jedenfalls hat er diesen Eindruck mit seinem Kommentar im utahbeach-blog einwandfrei bestätigt. :)

***********************************************************

Vorübergehend ist http://utahbeach.wordpress.com die Ausweichadresse für den gesperrten WordPress-Blog Anarchisten Boulevard. Dort habe ich auch Stellung genommen:

http://wp.me/pvInz-2p

****************************************************

Planung lohnt sich kaum noch. Immer, wenn ich etwas geplant habe, kommen irgendwelche Sachen auf, denen ich erst einmal nachzugehen habe. Außerdem werden die SS-Satanisten immer nervöser, gestern wurden zwei Trojaner von Antivir entdeckt und neutralisiert:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/23/betreffend-juan-carlos-bresofsky-chmelir-prof-dr-reinhard-haller-und-mg-dr-klaus-burtscher/

Und außerdem laufen ein paar schräge Sachen im Internet ab, zu denen ich mich z.T. noch nicht äußern kann. Nebenbei wird auch dauernd der Update von Antivir blockiert.

******************************************************

Freegermany.de hat mehr als 50.000 Besuche in 2009 gehabt: Bitte Anklicken! 

Bald geht es hier wieder richtig weiter....

*******************************************************

Leider scheine ich immer noch der einzige zu sein, der im Internet Mut zeigt. Andererseits sind organisierte Juden und SS-Satanisten offenbar so sauer auf mich wie nie zuvor, wissen aber nicht, was sie mir wirksam entgegen setzen könnten. Was ich an Kommentaren unter http://anarchistenboulevard.wordpress.com so alles in den Müll verschiebe, sind Beweise dafür, dass sie derzeit sehr aufwändig daran arbeiten, mich zu diffamieren und mir die Nerven klein zu schleifen. Allerdings: Mir ist das weitgehend egal, ich werte das vor allem als Beleg dafür, wie sehr mein Vorgehen ihnen doch Probleme bereitet.

Nebenbei arbeite ich an der Verdichtung und besseren Darbietung der Informationen, die ich für einen Essay oder eine Serie von Essays benötige: Bitte anklicken!

*******************************************

Politikwissenschaftler, Philosophen und Biertischrunden haben ihn oft zum Thema gemacht, und tun es immer wieder: Den "wohlwollenden Diktator", der nichts anderes im Sinne hat, als seine Herrschaft gerecht und zum höchsten Wohle aller auszuüben.  Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier: 

Bitte anklicken!

*****************************+

Derzeit Google-Page #1  unter JÜRGEN RÜTTGERS, unter CDU KÖLN und unter SEXUALAUFKLÄRUNG: http://www.premiumpresse.de/juergen-ruettgers-cdu-koeln-kaempft-fuer-echte-sexualaufklaerung-die-kampagne-des-jahres-2009--PR625982.html

****************

Kurzfristig Beginn der Winteroffensive im Internet: Bitte anklicken!

****************************************

Die Neuigkeit auf freegermany.de muss wieder ausfallen, weil die Feinde der Gerechtigkeit mir Chancen eröffnet haben, die ich nicht verstreichen lassen will. Es ist immer wieder das Selbe mit ihnen: Wenn sie mir schaden oder in eigener Sache Barrikaden bauen wollen, dann bläst mir das Wind in die Segel. Die Göttin hat für schräge Touren und eitel betriebene Stümpereien eben nichts übrig. Sie mag die Bescheidenen, die demütig vor der Gerechtigkeit und der Vernunft auf die Knie fallen.

PS. an die Hackerinnen und Hacker:  Der Antivir-Update-Versuch dauerte gerade sehr lange, dann wurde ein interner Fehler gemeldet. Ich hoffe, dass es ihnen nicht gelingt, mein Antivir-Programm im Kerne durch ein Programm nach ihrem Geschmacke zu ersetzen.

******************************************************

Die Überraschung auf freegermany.de muss heute ausfallen, weil sehr viel Zeit für Recherche und das Abfassen eines Presseartikels zum Mordfall Matthias Lang / SchülerVZ, JVA Plötzensee verlorenging. Doch das hat sich insofern gelohnt, als dass nun Informationen vorliegen, die bisher nirgendwo veröffentlich wurden: Bitte anklicken!

*******************************************************

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: Es hat einen Statistik-Update der freegermany.de-Zahlen von one.com gegeben, letzter ausgewerteter Datensatz am 17. November um 07.59 Uhr. Die Zahlen sind recht erfreulich, was aber auch aufgrund verschiedener Umstände von mir erwartet worden war. Bitte anklicken!

Trotz der guten Entwicklung von freegermany.de läuft der Anarchisten Boulevard dieser Domain derzeit den Rang ab, in den letzten drei Wochen lag die wöchentliche Steigerung der Besuchzahlen durchschittlich bei über 100% je Woche (berechnet aus dem geometrischen Mittel der Verhältniszahlen Wochenbesuche / Vorwochenbesuche). Gestern waren es über 440 Besuche, heute vor 13.00 Uhr schon 246 Besuche. Das bedeutet für mich, dass ich mich mehr anstrengen muss, Qualität zu bieten, denn natürlich sind die Entwicklungen auf beiden Domains ebenso dem tatkräftigen Einsatz unserer Hackerinnen und Hacker wie meinem eigenen Einsatz zu verdanken, und natürlich würden sie es mir zurecht verübeln, wenn ich diese wahrlich hart erkämpften Zwischenergebnisse nicht nutzen, sondern verkümmern lassen würde.

Es wird heute spät werden, bis ich wieder eine Änderung auf freegermany.de vornehme, doch sie wird einen neuen Stil aufzeigen: Ich habe auf dieser Domain sehr viele Grundlagen geschaffen, um wirklich gute Artikel schreiben zu können, Artikel, die kurz und prägnant sehr wichtiges aufzeigen und auch mit guten Belegen versehen. Das gilt es nun zu nutzen.

Nebenbei: In diesem Monat auch wieder reges Interesses des Auslandes - bisher 59 Länder.

***************************************

freegermany.de wird eine neue Kolumne erhalten, erreichbar von dieser Startseite. Eventuell Beginn heute noch, sonst spätestens morgen. Betreffend Mordfall Matthias Lang kommt stückchenweise immer mehr ans Tageslicht, SchülerVZ macht eine immer schlechtere Figur dabei. Schade, dass alles nur tröpfchenweise sickert... Aber besser so, als gar nicht....

***************************************

Von one.com gibt es immer noch keine neuen Statistiken, aber der Anarchisten Boulevard boomt derzeit. Vermutlich liegt es daran, dass jetzt nicht nur die Staatssschutzorganisationen des Bundes und des Landes NRW bei mir lesen, sondern auch noch die des Landes Berlin. Die Hackerinnen und Hacker kämpfen klasse, doch sonst.....

Jedenfalls habe ich mich zu einem anderen Konzept entschieden, was die Aufteilung von freegermany.de und http://anarchistenboulevard.wordpress.com angeht, und in den nächsten Tagen wird es auf freegermany.de eine Überraschung geben.

********************************************

 

Bitte anklicken!

**************************************+

Ich habe keine Ahnung, ob ich es noch erleben werde, dass die one.com Statistiken wieder laufen,aber ich habe einiges zusammengetragen, was sich derzeit herausfinden lässt. Die Domains freegermany.de, anarchistenboulevard.wordpress.com und sexualaufklaerung.at liegen alle im Aufwärtstrend, gerade in der letzten Zeit ist der/die/das Traffic von www.freegermany.de und http://anarchistenboulevard.wordpress.com sehr hoch: Bitte anklicken!

Die Berliner SPD-Justizsenatorin Gisela von der Aue scheint um nichts besser zu sein als die NRW-Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter, CDU, und derzeit toben wieder Kämpfe zwischen unseren Hackerinnen und Hackern und dem Staatsschutz um Suchmaschinenpositionen. twoday.net bringt neue Einträge von mir nicht mehr in dien Suchmaschinen, möglicherweise liegt das daran, dass wir auch Österreich im Internet angreifen. Scheinbar geht Web.de mit meinen Beiträgen auch so um, jedenfalls ist ein vorhandener Beitrag aus den Suchmaschinen heraus. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann uns so etwas nicht mehr wirklich aufhalten, solange nicht alles andere auch noch zusammenbricht. Zudem sind Anarchisten Boulevard und freegermany.de so stark wie nie zuvor, so dass sich damit auch schon einiges anfangen lässt. Ich werde in den nächsten Tagen einiges publizieren...

********************************************+

Derzeit geht es im Anarchisten Boulevard rund. Im Zielvisier liegt der Zentralrat der Juden in Deutschland und seine Unterorganisationen. Ein Lichtblick:

http://freegermany.de/judenfrage/medien/hendryk-broder-greift-charlotte-knobloch-an.html

 

***********************************+

Die one.com Statistik für freegermany.de funktioniert immer noch nicht, auf sexualaufklaerung.at gibt es alle "Jubeljahre" einen Statistik-Update. Nach Alexa sind die Zahlen auf freegermany.de in den letzten Tagen enorm gut, was das letztlich heißt, werde ich erfahren, falls es one.com jemals gelingen sollte, die Statistik für freegermany.de wieder in Gang zu bekommen. Ich habe keine Ahnung, was für Nüsse dort in der Technik herumlaufen. Für gute Zahlen auf freegermany.de gibt es allerdings einen Grund: Thomas Vogel, Tengen, war in Sachen Kampusch in den Schlagzeilen, und der oberste Google-Eintrag für Thomas Vogel Tengen weist auf eine Seite dieser Domain...

Na ja, späte Gerechtigkeit: Als meine Artikel noch auf seinen Domains waren, bog er einen wichtigen Link ab, als ich täglich bis zu 3000 Faxe hinausjagte.... Nun ist er offenbar am Ende: Die letzten Berichte weisen darauf hin, dass er im Falle Kampusch wohl nur Schaum geschlagen habe, seit 2 Tagen gibt es keine neuen Meldungen mehr. Lügen haben kurze Beine, Thomas Vogel ist ein Tausendfüssler...

********************************************************************

Nach Lage der Dinge kann kein Zweifel mehr bestehen an dem, was ich hier erklärt habe:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/12/die-verschworung-organisiertes-judentum-und-ss-satanisten-matthias-lang-erlangen-altermedia-zentralrat-der-juden-in-deutschland/

Nur das scheint eine unglaubliche Vielzahl Dinge erklären zu können, die man sonst als Ungereimtheiten abtun müsste. Warum mir das so spät erst aufging, weiß ich selbst nicht, denn eigentlich lag es auf der Hand. Der Auffassung, die u.a. von Norbert Steinbach vertreten wurde (der dafür auch mit unglaublicher Massivität verfolgt wurde...), dass das organisierte Judentum sogar Hitler und die SS jederzeit als Marionetten geführt habe, vermag ich mich allerdings absolut nicht anzuschließen, Hitker ist eine Marionette des "arischen" deutschen Großkapitals gewesen, der er wie gerufen kam, als die parlamentarische "Demokratie" zu explodieren drohte, während die Kommunisten,  (linke!) Sozialdemokraten und sozialistische Nationalisten bedrohlich stark geworden waren und der Bolschewismus in der UdSSR sich gefestigt hatte und sich expansionswillig gab.

Unter www.sexualaufklaerung.at wird es bald an die praktischen Teile gehen. Ich habe ein paar Ideen, die ich für toll halte, ein paar davon werden es auch sein. Jedenfalls wird es praktische Tipps für alle Lagen geben, von einem Meister der weißen Kunst, der alle Tricks der Hirnwäsche kennt. Das ist tatsächlich nicht gelogen. Na ja, im Grunde ist das meiste auch wirklich sehr einfach.

http://freegermany.de/sexualschema/one-com/transscriptchat.htm

Die erste Verlinkung habe ich schon vorgenommen...

****************************************

Wenn ich irgendwie an gutes Grass oder Dope kommen könnte, würde ich mir erst einmal etwas besorgen und nach über einem Jahr Pause das erste Mal wieder Cannabis konsumieren. Aber ich habe keine Ahnung, woher sauberes Grass oder so zu bekommen ist, selbst in Hollands Coffee-Shops gibt es nur noch hochgradig gestreckten Dreck (Dope und Grass). Also werde ich irgendwie anders mit dem umgehen, was ich hier gelesen habe:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/selbstmord-des-schuelervz-erpressers-article630765.html

*****************************

Unter www.sexualaufklaerung.at wird es in absehbarer Zeit eine Aufklärungsrevolution geben, die durch diverse Beiträge dort ja auch schon eingeläutet ist. Eine halbe Stunde Sucherei im Internet hat mir Bildmaterial eingebracht, mit dem man im Grunde alles erklären kann. Leider gibt es kein Bildmaterial über gesunden Sex, aber mit ein paar Erklärungen lässt sich Bildmaterial aus dem SM-Bereich sehr gut gebrauchen. Dabei wird es wirklich ans Eingemachte gehen. Die Bilder werde ich wohl fast nur unter Blogspot.com veröffentlichen können, die so etwas im Gegensatz zu one.com ausdrücklich zulassen...

*************************

Die AnarchistINNen unterstützen mich weiterhin mit Hackerpower, trauen sich nicht mehr. Die SS-Satanisten bekämpfen mich weiterhin mit Mitteln, die sich seit Jahren als erfolglos bewiesen haben, trauen sich nicht mehr. Ich kann weder dem einen noch dem anderen besonders viel abgewinnen, beeindrucken tut mich auch weder das eine noch das andere. Wer zu blöd ist, seine Chancen in einer auf beiden Seiten durch Angst bestimmten Patt-Situation zu erkennen und wahrzunehmen, der ist niemals Elite, der ist einfach blöd.

Bitte anklicken!

Bitte anklicken!

*********************************

Ungeheuer wichtig:

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/suizid-in-kz-usw.html

 

Systematische Morde an BRD-Untersuchungshäftlingen?  Der folgende FOCUS-Artikel legt es sehr nahe,

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Rund-100-Gefangene-nehmen-sich-jaehrlich-das-Leben_aid_779989.html

wenn man auch folgendes berücksichtigt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/08/mordfall-matthias-lang-erlangen-ssw-schleswig-holstein-ssw-kiel-jurgen-roth-spd-die-linke/

Kopie des Focus-Artikels, zu öffnen mit Internet-Explorer:

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/studie-gefaengnis-suizide-focus-november-2009.mht

Dieses Thema verdient m.E. Beachtung, ich werde mich ihm widmen...

*********************************************************************************************+

Warnung vor Burkhard Schröder, "Burks":  Bitte anklicken!