Zur Hauptseite:  www.Freegermany.de   Freies Deutschland !!!Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaat-   lichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 2720 (int.)         Meldungen mehrmals täglich unter (anklicken!):    http://tagebuch.freegermany.de  

 

Achtung!Wenn das, was Dortmunder Justiz, Justiz am OLG-Hamm, Pflichtverteidigerin Henriette Lyndian, der Dortmunder Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner und nicht wenige andere in meinem Falle betreiben, einem chinesischen Dissidenten widerfahren würde, dann würden SPIEGEL, FOCUS, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG und viele andere darüber berichten! Sie und viele andere sind informiert, doch ich bin kein chinesischer Dissident, sondern ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten, der DEUTSCHE Staatsverbrechen im Internet entlarvt hat und entlarvt. Der schwerwiegendste Fall ist der MORD an Nadine O., Wetter/Ruhr im August 2006, bei dem anhand von der Polizei selbst erklärter Spurenlage klar ist, dass die wahren Täter vom Staat gedeckt werden und der technisch sichere DNA-Beweis missbraucht wurde, um einen Unschuldigen absichtlich falsch zu belasten und letztlich falsch zu verurteilen:

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/inhalts-vz.html

und als Beispiel: Schreiben an Bundesjustizministerin Brigitte Zypries und deren Antwort nach zig-facher Aufforderung zur Antwort:

 www.freegermany.de/brd-verbrechen/brigitte-zypries.html

Das machen sie mit mir:

Diese Page wird nach Fertigstellung eine Zusammenfassung der Highlights des gegen mich unter wahrhaft kriminellen Umständen geführten Strafverfahrens zum Zwecke meines lebenslänglichen Wegsperrens in die Psychiatrie sein.

Da massiv erlebter Staatsterror tatsächlich und für die, die Einblick haben, auch nachvollziehbar an meinen Nerven gezerrt hat, kann ich nicht mehr alles so schnell machen, wie ich es gern tun würde. Ich kann nur noch stückchenweise daran arbeiten.

Der Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner, der in einem Strafverfahren darüber entscheiden soll, ob ich nach § 63 StGB lebenslänglich in die Psychiatrie gesperrt werden soll, terrorisiert mich seit über einem Jahr im Internet und per Emails!

Bitte anklicken:

www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html      (leicht und unterhaltsam lesbar)

www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html      (leicht und unterhaltsam lesbar)

www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/henker-peter-mueller-emails.html 

Nachdem er mich das erste Mal zu einer "Untersuchung" eingeladen hatte, ohne, dass ich bis dahin gewusst hatte, dass er vom gericht beauftragt war, hatte ich ihm mehrere Briefe geschrieben, die er unbeantwortet ließ. Zu diesen ihm per FAX zugesandten Briefen und zu Dr. Roggenwallners bemerkenswerten Einsatz dafür, dass der SS-Mörder Bikker von Strafverfolgung verschont blieb, finden Sie die Texte über:

www.freegermany.de/roggenwallner.html 

Trotz alldem war ich bereit, mich von ihm "untersuchen" zu lassen, forderte allerdings die Anwesenheit von Zeugen meins Vertrauens und die Möglichkeit eigener Videoaufzeichnungen, um zu verhindern, dass er nach einem heimlich unsauber von ihm geführten Verfahren eine ungerechtfertigte "Diagnose" erhalten könnte, nach der die Richter mich dann wegsperren würden. Doch das paßte dem Vorsichtzenden Richter der in meinem Falle für zuständig erklärten Strafkammer, dem Vors. Richter Helmut Hackmann nicht, wie ein als Scan einzusehendes Schreiben von diesem beweist:

www.freegermany.de/hackmann-noetigungsversuch.html 

Die mir vom Gericht aufgezwungene Pflichtverteidigerin Henriette Lyndian, Dortmund, hat mich nachweislich (schriftlich!!!) mehrfach in wichtigen Punkten belogen und mir mindestens zwei wichtige Schriftststücke vorenthalten, eines davon von Ende Februar bis zum 05.Juni. Obwohl es klare und deutliche Hinweise darauf gibt, dass Polizei und Staatsanwaltschaft mit konstruierten schweren Vorwürfen gegen mich vorgehen, mit eindeutiger Billigung des Landgerichtes Dortmund, hat die Pflichtverteidigerin Henriette Lyndian absolut NICHTS getan, um mich gegen irgendwelche Vorwürfe der Staatsanwaltschaft zu verteidigen!

Dabei sprechen ein Arztbericht von Ärzten der LWL-Klinik Dortmund Aplerbeck ebenso wie der Umstand, das ich nach willkürlicher Zwangseinweisung am 04.12.2007 am 05.12.2007 als weder gemein- noch fremdgefährlich entlassen wurde, eindeutig dagegen, dass Monate später von der Polizei erhobene Vorwürfe wahr sein können! So soll ich am 04.12.2007 versucht haben, eine Polizistin eine Treppe hinabzustürzen, zudem völlig grundlos und obwohl sie mir freundlich gegenübergetreten sei! Jeder mag sich selbst die Frage stellen, ob ich dann am 05.12.2007 aus der LWL-Klinik entlasen worden wäre, mangels Hinweisen auf Fremd- und Selbstgefährdung!!!

http://www.freegermany.de/index-lyndian.html