Zur Startseite: www.freegermany.de   Zurück zur vorherigen Seite bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

13. September 2009

Wir hatten Bodo Ramelow versprochen, ihn und DIE LINKE im Thüringer Landtagswahlkampf zu unterstützen. Wir haben unser Versprechen gehalten. Das konnte jeder sehen, der u.a. unter CDU/SPD/DIE GRÜNEN/FDP/DIE LINKE Thüringen, Erfurt, Gera u.a. googelte. Aber wir griffen auch Spitzenpolitiker der DIE GRÜNEN wie Renate Künast, Jürgen Trittin, Claudia ROTH massiv auf ihren ersten Google-Seiten an, griffen auch in Schleswig Holstein und in allen anderen Bundesländern ein.

Derzeit kämpfen wir unter anderem gegen das verlogene Spiel, mit dem die Diener der Superreichen, CDU/FDP/SPD/DIE GRÜNEN jede politische Macht der DIE LINKE verhindern wollen. Keiner von uns bekommt dafür Geld, keiner von uns bekommt dafür die Aussciht auf einen politischen Posten, alle von uns tun es mit großem Aufwand und unter Gefahr.

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

Hier sind Google-Seiten #1, die ich am heutigen Tage kopiert habe, die Links können wie von gewöhnlichen Google-Seiten aufgerufen werden:

Unter:  DIE LINKE THÜRINGEN, CDU THÜRINGEN, SPD THÜRINGEN, FDP THÜRINGEN und NEUE NORDHÄUSER ZEITUNG geht es u.a. um eine PRESSEMELDUNG, die beginnt mit: NEUE NORDHÄUSER ZEITUNG:

http://freegermany.de/die-linke/die-linke-thueringen-google-suche-04-25-p.m.mht

http://freegermany.de/die-linke/cdu-thueringen-google-suche-04-27-p.m.mht

http://freegermany.de/die-linke/fdp-thueringen-google-suche-04-26-p.m.mht

http://freegermany.de/die-linke/spd-thueringen-google-suche-04-26-p.m.mht

Der von mir geschriebene Kommentar ist übrigens auch in der NEUE NORDHÄUSER ZEITUNG selbst abgedruckt worden:

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php4?ArtNr=65332

Die GRÜNEN ERFURT nehmen wir uns unter Google vor, dass sie sich ihre eigenen Google-Seiten kaum noch anzusehen wagen:

http://freegermany.de/die-linke/die-gruenen-erfurt-google-suche-04-31-p.m.mht

Das alles ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt aus unserem Handeln, hunderte, wenn nicht tausende von Googleseiten für CDU/FDP/SPD-Organisationen usw. sind unter unserem Beschuss.

Aktuell sind wir u.a. auch mit zwei Beiträgen auf Google-Seite #1 für Jürgen Rüttgers, z.B. unter Pressemeldungen mit "Welt Online: "Jetzt hauen wir Jürgen Rüttgers und die CDU NRW in die Pfanne!"..

http://freegermany.de/die-linke/juergen-ruettgers-google-suche-04-28-p.m.mht

Winfried Sobottka, United Anarchists