Dossier-Sammlung  über Christian Gerstl, Ahornweg 17 in 4800-Attnang, Österreich.  Es handelt sich um öffentlich zugängliche Informationen, die mir zugespielt wurden. Christian Gerstl  scheint nicht nur mir unangenehm aufgefallen zu sein.

 


http://www.resource-zone.com/forum/showthread.php?t=52053
Hier wollte er ein Editor dieses Forums werden, vermutlich, um sein Zeitwort zu pushen und die Konkurrenz zu drücken...

http://www.robtex.com/ip/193.254.190.18.html
das sind alle domains, die über die selbe ip laufen wie das zeitwort
*.terrorhuhn.net
*.ulalala.net
*.zeitwort.at
femrad.com
mail.domain-austria.de
mail.femrad.com
mail.terrorhuhn.net
mail.ulalala.net
mail.zeitwort.at
terrorhuhn.net
ulalala.net
zeitwort.at

http://derstandard.at/?page=userposts&pid=8510889
hier sind alle postings des staatsspitzels herrAbisZ im derstandard.at forum aufgelistet...

http://archiv.wirtschaftsblatt.at/an/anton_auer/
DIENSTLEISTUNG (OÖ): KASCO & Mitgesellschafter GesmbH, Dr.Koss-Straße 15, 4600 Wels, Kapital: 500.000 S, FN 00169728a,Gesellschafter: Christian Gerstl, geb. 3.11.1966, 85.000 S, ThomasKacso, geb. 3.11.1967, 5000 S, Csilla Amann, geb. 6.6.1978, 122.500S, Andreas Amann, geb. 6.12.1966, 122.500 S, Karl Kail, geb.2.7.1970, 165.000 S, Geschäftsführer: Christian Gerstl, geb.3.11.1966

Anscheinend war er mal Geschäftsführer einer KASCO GesmbH...

Auch wir sind mittlerweile davon überzeugt, dass das Zeitwort eine hinterhältige Falle des Staatsschutzes ist... es agiert ähnlich wie infowars.com oder in DE infokrieg.tv, aber eben noch hinterlistiger...